Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 8 Mamis kuscheln schon!

Begonnen von Augustmama2015, 08. Dezember 2014, 17:41:23

« vorheriges - nächstes »

Muriel

Hier meine Daten
Muriel
1 Kind
ET 28.8.
1. Termin beim Fa 8.1.

Weiß nicht, warum es nicht rot wird...

Muriel

Guten Morgezn zusammen,
@maluga, damit der Übelkeit tut mir auch leid, ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.

@Mini-B87, na, bleibt noch alles drin? Diese Übelkeit ist echt schlimm. Habt ihr alle Geschenke bekommen?

@Bia+LuJo, schön, dass ihr euch nun doch freut, das 3. Mal Eltern zu werden. Ist bestimmt komisch, wenn man eigentlich schon mit allem abgeschlossen hat. Dafür könnt ihr euch beim Shoppen noch mal völlig austoben. ;)

@me, bin schon lange wach, weil die große Maus ziemlich heftig hustet. Werde gleich mit ihr zum Kinderarzt fahren und heute Mittag vielleicht mal in die Salzgrotte. Schwangerschaftsmäßig geht's mir gut. Merke zum Glück gerade noch nicht viel davon.

mami2013

Guten morgen
muriel du auf Farbe ändern, rot und dann erscheint in deinem Eingabetext das hier . Dein Cursor muss dann hinter ..red] sein. dann wirds rot.

Melde mich später nochmal, die große wird gerade wach.
LG

dumpfi82

Guten Morgen

@muriel
Gute Besserung für deine Kleine

Gehe gleich mit ner Freundin frühstücken
Ihre kleine geht auch mit. Sie wird jetzt nach Weihnachten ein Jahr
Muss aufpassen, dass Ochse nicht hebe. Muss mir noch ne Erklärung einfallen lassen warum. Vll schien ich es auf meinen Rücken

Zum Frühstück nehme ich heute mal süß und nen Tee. Keine Lust auf deftig

Mir geht's gut soweit
Kreislauf spielt etwas verrückt und mir ist leicht schlecht

Wünsche euch nen schönen Tag

Puschi

Hallo ihr Lieben,
da bin ich mal wieder! Leider komme ich gerade nicht dazu viel zu schreiben und auch nicht mehr nach alles zu lesen.
Am Freitag hatte ich meinen letzten Termin in der KiWu Praxis, das Herzchen schlug und das Böhnchen war 13mm groß! Jetzt bin ich wieder bei meiner FÄ in Behandlung. War am Freitag da und wollte mir einen Termin geben lassen, die Sprechstundenhilfe meinte nur zu ihrer Kollegin, siehst du wir sind voll und haben keine Termine mehr frei! Ich dachte mir nur "Hallo,was soll ich denn machen". Werde das mal im Auge behalten, ist meine erste SS mit dem Praxisteam da meine alte FÄ leider verstorben ist. Ist schon doof, man kommt sich vor als wäre man lästig!
Na ja letztendlich habe ich für den 06.01. um 11.40 Uhr einen Termin bekommen
Weiter zu mir, meine Übelkeit hält sich zum Glück in Grenzen. Dafür denke ich gerade das meine Brüste explodieren, gefühlt sind sie schon doppelt so groß und tun unheimlich weh.Desweiteren könnte ich im Moment nur essen. Jedesmal wenn ich Lungenschmacht habe, gehe ich an den Kühlschrank und hole mir ne´Kleinigkeit zu essen raus ABER ich habe noch nicht wieder graucht :)
Ich wünsche allen weiterhin eine schöne Kugelzeit und hoffe ihr kommt trotz eurer Beschwerden gut über den Tag!
Bitte verzeiht wenn ich eher selten schreibe aber in Gedanken bin ich öfters bei euch!
Lieben Gruß

Mini-B87

Hallo alle miteinander :-)

@muriel
Jaaa haben alle Geschenke bekommen :-)

@ alle Neuen
Herzlich Willkommen ihr Lieben :-)

@me
Komm gar nicht hinterher mit dem Lesen.
Heute geht's mal mit der Übelkeit ... Mal gucken wie lange ... Musste auch neue BHs kaufen ... Die alten waren jetzt zu eng ... Das kann ja heiter werden :-D
Heut noch einen kleinen Rest einkaufen und dann kann Weihnachten kommen :-)

Wünsche euch allen einen tollen Tag

mami2013

Hallo ihr lieben,
Schreibe vom Handy. Meine Tochter hat gewonnen. Habe sie ne halbe Stunde im Bett weinen lassen bis ich mich mit ihr in mein Bett gelegt habe. :( Naja immerhin schläft sie jetzt.
Mir geht es soweit gut. Habe immer mal wieder starke Unterleibschmerzen.
Geschenke zu weihnachten sind alle besorgt, gebastelt und eingepackt.

Novalee88

Ich melde mich wieder ab. Die Schwangerschaft war scheinbar nicht intakt. Vielleicht ist es auch erst Mal besser so.

Euch allen eine schöne Kugelzeit!

dumpfi82

@puschi
Lass dich nicht stressen

@mami2013
Habt ihr gut geschlafen  :)

@novalee
Das tut mir leid

@me
War vorhin noch mit Schatzi in der Stadt ein paar Besorgungen machen.
Ich sag euch, war froh als wir wieder dort weg waren...
Habe heute zum täglichen mittigen ziehen auch noch etwas ziehen rechts vom linken Hüftknochen
Ist das schlimm?

lilalil

@Novalee, das tut mir wirklich leid für dich. Es war noch ganz früh, oder? 
Alles liebe dir s-hug
Alles Liebe, eure Lilalil :)

Muriel

@novalee, mir tut es auch total leid, ich finde es immer sehr schwer für so etwas die richtigen Worte zu finden.

@me, fühle mich immer noch sehr unschwanger, habe aber auch gerade keine Zeit, in meinen Körper hineinzuhören, weil unsere Tochter mal wieder eine Lungenentzündung hat. Die Nächte sind nicht gut, da sie sich immer wachhustet. Gerade kümmert mein Mann sich um sie und ich habe ein bisschen Zeit. Morgen müssen wir wieder zum Arzt. Er hat uns eine Kur empfohlen.

mami2013

@novalee: das tut mir sehr leid für euch.

@muriel: Gute Besserung deiner kleinen. Eine Kur wäre doch vielleicht ganz gut.

@me: meine maus hat gut geschlafen, aber ich... nein.

Maluga

@Novalee: Das tut mir sehr leid, vor allem, wo ich euch langsam damit angefreudet hattet :(

@Bianca: Wir müssen auch ALLES neu kaufen. Wir waren ja auch eigentlich fertig mit der Familienplanung ;)

allen Neuen Herzlich Willkommen

@me: habe morgen um 10h Termin bei meiner FÄ. Bekomme mal wieder ne Infusion und die Hebi probiert morgen Akupunktur. Danach will die FÄ nochmal schallen. Ich hoffe, dem Baby geht's zumindest gut, wo es mir schon so mega scheiße geht  :'(

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

dumpfi82

Meine FÄ hat jetzt Urlaub
Kann also morgen nicht anrufen wg dem starken ziehen links  :(
Das mittige ist heute nicht ganz so arg wie sonst

Maluga

@dumpfi, dieses Ziehen, mal links, mal rechts, mal mittig hatte ich auch. Mach dich nicht verrückt. Es wächst ja alles gerade. Ich habe seit 2-3 Tagen fast gar kein Ziehen.

@all, was für Kinderwagenfahrer seit ihr denn so? Hätte eigentlich gern wieder nen Hartan. Am liebsten nen Racer GT, aber es muss kleiner sein, also wäre der VIP von Vorteil. Da meinem Mann die Hartan Modelle aber alle zu teuer sind, schauen wir nun nach Alternativen. Ich würde ja auch nen guten Gebrauchten nehmen, aber mein Mann ist so der Pessimist. Geht vllt kaputt, keine Garantie....... Ihm gefällt der Neue von Moon, der "Lusso" ganz gut. Ich bin aber, wie gesagt eher die Hartantrulla  ;D

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

hasi23

Hallo
melde mcih mal vorsichtig. Nach drei jahren kiwu, einem miesen, fast unfruchtbaren spermiogramm, und meine mens LETZE WOCHE bin ich wohl trotzdem schwanger.
Drei Tests bestätigen, der fa gestern Gratulierte, wobei die Ärztin am Sonntag im kh uns keine Hoffnung machte.
Fakt ist man sieht nix, die schleimhaut ist nur 6mm abwr der arzt sagt wir müssen warten hatte er alles schon.

Ih denke abee wenn mit der mens alles ab gegangen wäre, müsste das hcg dochmal sinken.
Test sind deutlich aber nicht fett.
Mens war donnerstag/Freitag weg.

Bin krank geschrieben.
Jetzt hilft nur hoffen.
So geht es mir so lala.seit gestern kann ich nicht essen, mir widerstrebt alles.
Abee ich muss doch oder?

Kann es sein das schleimhaut mit der mens abging, das ei aber iwo ist und sich noch einnistet nachdem die schleimhaut sich wieder aufbaut?
Ich wollte erst nicht hierher weil so ungewiss aber vielleicht könnt ihr nir bißchen beistehen.
:-)
ist eh ein wunder das es geklappt hat
lg
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

dumpfi82

Guten Morgen

@hasi
Ich drücke dir feste die Daumen

@maluga
Haben uns noch gar keine Gedanken wegen dem Kinderwagen gemacht

@me
Das ziehen links ist mittlerweile ein stechen. Es ist nicht dauerhaft. Mal ist es da und mal nicht.  :(  Habe etwas Angst
Konnte auch schon ein paar Tage nicht auf die Toilette. Was hilft da?
Habe um 10 Termin bei der Fußpflege. Bissl Entspannung
Dann heute Nachmittag Baum schmücken und Gästezimmer noch richten

Augustmama2015

Puh das war jetzt ganz schön viel.

So ich habe dann leider auch eine Sternchenecke eingerichtet.  :'(

Schaut bitte nochmal vorne drüber ob alles da ist!

Bitte schreibt in Rot oder schickt der Augustmama eine PN was ist mir egal.

Augustmama2015

Achja habe gerade gesehen dass von irgendjemand der ET fehlt. Schaut mal wer?!

dumpfi82

Katy

Hi Mädels

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich war viel Unterwegs und dazu musste ich arbeiten.
Heute habe ich auch Spätschicht und auch am Freitag.

So mein Termin gestern war eigentlich ganz gut, außer dass sie mich nochmal ein paar tage zurückdatieren will, sie hat es jedoch vergessen im MUPa einzutragen. Fruchthöhle ist deutlich zu sehn ebenso das Dottersäckchen. Das Freut mich schon mal riesig. habe dennoch Angst. Aber sie hat gesagt es sieht wirklich gut aus.
Sorry wenn ich jetzt nicht so viel auf euch eingehe, habe aber leider nicht mehr so viel zeit.
Mir geht es ansonsten gut, Unterschwellige Übelkeit, ein wenig Rückenschmerzen, die kämen aber von einem Band was von der Gebärmutter direkt zur Wirbelsäule geht.

@Hasi:  s-hug Schön dass du dennoch den mut hast hier bei uns zu sein. Wir sind hier wenn du uns brauchst.

@alle andere nneuen: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit  s-so

@dumpfi: Du kannst alles natürliche probieren, getrocknete Pflaumen, Milchzucker

@Malug: Wir haben einenvon ich glaube Quinny (habe den damals noch von meiner Schwester bekommen)

So dass war es dann schon mein Sohnemann wird wach.

Ich wünsche euch allen eine Frohes Fest, lasst euch schön beschenken!!!

VLG eure Katy

Augustmama2015

Sorry Dumpfi hatte es nur hochgeschoben aber die Zahl nicht geändert!!!   s-banghead s-banghead

mami2013

Guten morgen,
Ihr habt aber viel geschrieben...

@hasi: Die Daumen sind gedrückt hab gestern deinen Thread gelesen...

@ maluga: Ich hoffe das es dir bald schneller geht.

@ Kinderwagen: Wir haben von der großen so ein Noname-Wagen, den nehmen wir für das zweite wieder.

@Augustmama: Ich habe noch keinen ET weil ich erst im neuen Jahr einen FA-Termin habe. Alles was ich bisher ausgerechnet habe liegt zwischen dem 10. und 20.08

Die große hat ihre erste Nacht durchgeschlafen bzw. sie ist noch dran. Ich mache mir Gedanken ob alles in Ordnung ist...
Ansonsten hab ich weiter ziehen im Unterleib, mehr nicht.

honeymoon9175

Guten morgen,ich bin absoluter neuling hier und bin total geflescht von diesem forum der augustmamis,zu  denen ich glaube ich dann jetzt auch gehöre. Naja ich und mein mann waren sehr überrascht da ich Erst anfang nov.die pille abgesetzt habe und es scheinbar direkt beim ersten mal geklappt hat  :) was musst ich denn jetzt hier so tun? Eine kleine hilfestellung wäre ganz bett  ::)

Katy

Hallo Honeymoon
Herzlich Willkommen und eine schöne kugelzeit
Du kannst hier deine wünsche ängste Erfahrungen deine fragen stellen auf fragen Antworten. Eigentlich das tun wonach dir gerade ist, aber alles ohne die forumsregeln zu verletzen.

Vielleicht magst du etwas von dir erzählen?

Im Sommer bin ich auch direkt im ersten Zyklus ss geworden leider habe ich das kleine gehen lassen müssen. Aber jetzt hat es wieder geklappt.
Was ich sagen will es kann ganz schnell gehen!

Also viel Spaß hier und ruhig fragen wenn was ist .