Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 8 Mamis kuscheln schon!

Begonnen von Augustmama2015, 08. Dezember 2014, 17:41:23

« vorheriges - nächstes »

honeymoon9175

Ok dann fange ich mal an,bin 25 komme aus nrw,bin seit letztem jahr sep.verheiratet und dieses jahr im Juni haben wir uns ein haus gekauft,welches wir z.zt.noch renovieren,ich bin altenpflegerin und werde dann auch zeitnah In mein BV starten. Habe Erst meinen fa termin um januar, mein et den ich mir errechbet hab ist um den 24.8. Ich bin im mom einfach ziemlich verunsichert wasbdie gesamt situation angeht. Mein mann und ih haben beschlossen es vorerst keinem zu sagen,sondern Erst wenn die ss weiter fortgeschritten ist.

Katy

Eine Gleichgesinnte!
Bin auch Altenpflegern!  ;D
Wie stelle du das mit dem bv an?
Ich habe etwas Schwierigkeiten damit mein Chef meint dass es der fa ausstellen muss aber die sagt sie kann es nur machen wenn es auf eine Krankheit beruht die aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat! ZB ein Diabetes wo ich nicht ausreichend esspausen einlegen kann.
Ach Mensch ich werde mich mal an unsere MAV wenden

Erno

Hallo!

Ich hatte gestern wieder FA-Termin, alles war super, das Herzchen hat geschlagen. Bin total glücklich.

Wir haben es dann auch gestern unseren Kindern gesagt, die waren hellauf begeistert. An Weihnachten erfährt es dann die restliche Familie :)

honeymoon9175

Also mit dem BV läuft das so,entweder du gehst zum arbeitsmedizinischen dienst der für eure einrichtung zuständig ist oder zu deinem frauenarzt,egal Wer von beide,kann Dir ein bv ausstellen,da beide wissen sollten das dein arbeitgeber ( so ist es Bei mir) eben nicht gewährleisten kann das du während der arbeit nicht mit fäkalien,spritzen oder anderen krankeitserregern in Kontakt kommst. Es hat lt.meinem ffrauenarzt nicht mit einer krankheit während der ss zu tun. Bei uns um haus bekommen eig alle immer direkt bv. Wieviel % bu hast du? Privat oder kirchlicher träger?

Katy

Honeymoon hab dir eine pn geschickt.

Reno freut mich das dein Termin gut war!

hasi23

Werde erstmal nur mitlesen.
Aber wrnn ich lese dad bei einigen schon dad Herz schlägt und bei mir ist nichtmal die schleimhaut aufgebaut. ..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Zitat von: hasi23 am 23. Dezember 2014, 12:35:13
Werde erstmal nur mitlesen.
Aber wrnn ich lese dad bei einigen schon dad Herz schlägt und bei mir ist nichtmal die schleimhaut aufgebaut. ..

hasi, andere Mädels hier sind aber auch 4 Wochen weiter als du, wenn sie ET Anfang August haben. Vergiss das nicht  ;) Da ist es ganz normal, dass das Herz schon schlägt und man in deiner SSW noch nichts sieht.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Katy

@ hasi: ich geb  Frau b recht.wir sind unterschiedlich weit. Bei mir ist auch noch kein Herzschlag zu sehen. Klar wünsche ich es mit auch am liebsten jetzt schon aber das braucht alles seine zeit!
Wir werden einfach warten müssen um irgendwann auch dafür belohnt.
Fühl dich gedrückt

dumpfi82

Guten Morgähn Mädels

Ich hoffe, es geht euch allen gut

@honeymoon
Willkommen und eine schöne Zeit

@Katy
Milchzucker nehme ich seit 5 Tagen, morgens und abends 2 Teelöffel
Bis jetzt hilft es noch nicht

@Erno
Oh, wie schön. Tolles Weihnachtsgeschenk oder?  ;)

@me
Mir geht's gut soweit
Wie jeden Morgen Kreislauf und bissl schlecht
Gleich noch die letzten Besorgungen machen

Wünsche euch allen von Herzen schöne und stressfreie Weihnachten

Katy

mami2013

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.

Meine Tochter ist leider pünktlich zu Weihnachten krank geworden. Fieber, Schnupfen, Husten... arme Maus.
Wir hatten bisscher schöne Feiertage aber da unsere Familie recht groß ist, geht es noch bis Sonntag weiter, bis wir alle durch haben.

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich bin heute Nacht von einem heftigen ziehen im Unterleib wach geworden, hatte das aber schonmal. Ansonsten geht es mir gut. Immer mal wieder ein bisschen Übelkeit, aber solange ich alles in mir behalte kann ich damit leben.

LG

lilalil

@mami hat dich "endlich" diese übelkeit erwischt? seit wann?
ich habe ja noch immer nur dieses flaue gefühl im magen und sodbrennen wenn ich zu viel gegessen habe, bzw oft das gefühl ich hätte mich überfressen. das ist aber mittlerweile ein bisschen besser, da ich draufgekommen bin dass das nur von bestimmten lebensmitteln (hauptsächlich getreideprodukte wie brot usw) kommt. mein hausarzt hat mir käsepappeltee empfohlen, der hilft super (trinke eine kanne täglich) und schmeckt nicht so eklig wie er klingt.

@all schöne feiertage und alles gute für eure kleinen!

Alles Liebe, eure Lilalil :)

mami2013

Guten Morgen,

meine Übelkeit ist heute schon wieder weg. Dafür habe ich gar keinen Appetit, meine Tochter hat mich angesteckt.
Bei uns ist in der Nacht der erste Schnee gefallen. Meine Tochter mag es scheinbar nicht.

Lg

Tinkabell86

Hallo,

Leider mussten wir heute erfahren, dass das Herz nicht mehr schlägt. Wissen noch nicht wie wir damit umgehen sollen. Montag habe ich die ausschabung.
Ich verabschiede mich hier und wünsche euch alles Gute.

honeymoon9175

Hallo ihr lieben, ich bin ja zum ersten mal schwanger und ich habe Heut zwischendurch immer ma wieder unterleibschmerzen ( also keine krämpfe oder so) und ziehen In den leisten,ist das normal oder muss ich mir gedanken machen? Wünsche euch schonma ne gute nacht

lilalil

@Tinkabell: Oh nein, was für ein Albtraum! Wie bist du denn da draufgekommen, du hättest ja erst am 7.1. Termin gehabt? Es tut mir furchtbar leid für dich, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.  s-hug s-nein s-supertraurig
Einfach schrecklich...
Alles Liebe, eure Lilalil :)

Fliegenpilz

Oh Tinkabell, das tut mir wahnsinnig leid für dich :( Ich wünsch dir und deinem Partner ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit  s-hug

Katy

Hi Mädels

@tinkabell: es tut mir so unendlich leid. Ich weis nur zu gut wie es dir gerade ergeht . Mir ist genau das selbe im August passiert. Mein Baby hatte auch keinen Herzschlag mehr.
Ich weis nicht was ich sagen soll. Außer dass ich euch ganz viel kraft und Mut wünsche.
Redet mit einander das hat mir viel geholten ich habe sehr viel darüber geredet das hat mit gut getan, aber ich weis dass kann nicht jeder.
Weine und/oder Schrei wenn dir danach ist. Lass deinen schmerz ruhig raus.
s-hug s-hug

@honeymoon: das ziehen in den Leisten durften die Mutterbänder sein, das ist ok.

@mami: hihi bei uns ist auch Schnee gefallen und mein sohnemann findet es toll.

So mehr konnte ich mir gerade nicht merken. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage.

Bin müde und gehe in etwas auf die Couch.

LG katy

mami2013

Guten Morgen,

@tinkabell, das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

@me: Meine Tochter hat mich richtig angesteckt. Ich habe heute morgen so stark gehustet, dass ich mich übergeben musste. Würde am liebsten den ganzen Tag schlafen. Gott sei Dank hat mein Mann Urlaub und kümmert sich um die Große.

Lg

Katy

Hi Mädels
Wollte mich ja heute melden aber ich liege nur Kopfschmerzen flach.
Was macht ihr denn dagegen?

LG katy

dumpfi82

Hey

Melde mich nur kurz
Geht mir nicht so dolle momentan
War am 1. Weihnachtstag mit Schmierblutungen im KH
Hülle war weiter gewachsen aber sonst nix zu sehen
Hat mir Magnesium und Ruhe verordnet
Heute war ich beim Vertretungsarzt (gleicher wie im KH)
Hülle noch weiter gewachsen aber außer einem kleinen weißen Pünktchen nix weiter zu sehen
Er meinte die Chancen stehen 50:50, man kann nur abwarten
Nä Montag hab ich wieder Termin bei meiner Ärztin
Beim letzten Termin bei meiner Ärztin hat sie den ET lt Ultraschall vom 14.08. auf den 18.08. verschoben. Wäre also jetzt bei 6+6
Ich hab sooooo Angst

Katy

Hey dumpfi
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das nächste Woche alles gut wird.

Maluga

Hallo Ihr Lieben,

sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ich hoffe, Ihr hattet alle einigermaßen schöne Weihnachtstage. Mir persönlich geht es absolut beschissen. Die Dauerübelkeit und Brecherei lässt einfach nicht nach. Der Kreislauf kriegt das alles nicht mehr gebacken. Am 2. Weihnachtstag ist dann noch meine geliebte Ur-Omi verstorben. Da mussten wir gestern erstmal hin. Eine Strecke 300km. Meine Hebi hatte heute auch keine Zeit für mich. US am 23.12. war ok. Krümelchen ist 11,5 mm groß.

@Hasi, das hört sich alles nicht so schön an bei dir. Ich hoffe, der Doc konnte dir heute etwas Gutes sagen.

@Katy, ich versuche einfach viel zu trinken. Ansonsten lege ich mich mit Kopfschmerzen hin und ruhe. Wenn gar nichts mehr geht, nehme ich aber auch was. Paracetamol oder Ibuprofen.

@dumpfi, geht es dir besser? Was macht die SB? Hoffe bei dir entwickelt sich auch noch alles zum Guten. Wie weit bist du jetzt genau?

@mami, hier geht auch die Rüsselseuche um. Hab seit gestern ne dicke Erkältung. Heute noch Durchfall dazu bekommen :( Dir gute Besserung

@tinkerbell, das tut mir schrecklich leid. Ich hoffe, du hast die AS heute gut überstanden. Leider weiss ich auch wie es ist, wenn das Herzchen nicht mehr schlägt. Es ist noch viel schlimmer, als wenn es von vorn herein nicht geschlagen hat :( Ich drück dich und wünsche dir und deinem Mann viel Kraft.

@honeymoon, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Das ziehen kommt sicher von den Mutterbändern. Hatte ich die ersten Tage auch ganz arg rechts und links. Arbeite übrigens auch in der Altenpflege. Habe seit Anfang der SS BV wegen damaliger FG, Risiko-SS, SS-Diabetes etc. Woher aus NRW kommst du? Komme auch aus NRW ;)

@lilalil, Igitt, Käsepappeltee hört sich wirklich furchtbar an. Aber Ingwertee kann ich auch nicht wirklich empfehlen. Der ist wirklich ekelig  :o

Wenn ich jemand vergessen habe, sorry, keine Absicht. Habs im Moment nicht so mit dem Denken  ::)

Nächster FA Termin 15.01.15 zum Ersttrimester-Sceening

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Maluga

Ihr Lieben, ich muss ins KH. Meine Hebi schickt mich hin. Sie sagt sie kann das nicht mehr verantworten mit der Brecherei und dem Schwindel :(

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!