Augustmamis 2015Die ersten Baby sind da! 8 Mamis kuscheln schon!

Begonnen von Augustmama2015, 08. Dezember 2014, 17:41:23

« vorheriges - nächstes »

mami2013

dumpfi82

@Katy
Danke

@maluga
Alles Gute für dich

SB war noch am gleichen Abend wieder weg
Lt. der letzten Neuberechnung bin ich in 6+6

Katy

Maluga ich wünsche dir gute Besserung. Bist du schon im Krankenhaus? Was bekommst du da denn gemacht? Infusionen?

Mein Kopfschmerzen sind wieder besser. Aber es ist ja so ein typisches Wetter dafür.

VLG
Katy

honeymoon9175

guten abend zusammen, Was Kann Ich Denn gegen Den Druck bzw Das ziehen machen,Gibts da irgendwas? Wird Das Irgendwann Auch Besser Oder zieht sich Das durch Die ganze ss?
@ maluga, Ich komme aus der nähe Von olpe Und du? Oh Noch jm.Aus der Pflege,Wir Sind Ja gut verteten  ;)

lilalil

Liebe Maluga, alles Gute! Hoffentlich ist das bald vorbei mit der Übelkeit!

Honeymoon: Gegen das Ziehen hilft angeblich Magnesium. Ist es bei dir so schmerzhaft? Frag mal deinen FA. Bei mir hat sichs ständig angefühlt wie bei der Mens. Ist seit kurzem besser, bzw nicht mehr dauerhaft da...

Dumpfi: Ich halte dir die Daumen!!
Alles Liebe, eure Lilalil :)

Tinkabell86

Hallo Mädels, wollte mich nochmal kurz melden.

Erstmal vielen lieben dank für die ganzen Gedanken von euch an mich und meinem Mann.
Gestern war ich wieder im KH und der Arzt hat leider bestätigt dass das Kind keinen Herzschlag mehr hat. Bin auch gleich zur Ausschabung da geblieben. Die Ärztinen waren so lieb und es tat gut, dass uns eine auch ganz klar sagte, dass dies nicht an uns  liegt. Und wir wenigstens wissen, dass ich schwanger werden kann. Es sollte halt nicht sein.
Die ausschabung selber ging schnell, dass alles vor und danach dauert ewig. Naja gestern Abend war ich dann wieder zu Haus. Soll mich 24 Stunden schonen und das war's.

Ich bin immer noch sehr traurig und weiß auch nicht so genau wohin mit meinen Gedanken, aber das wird schon wieder.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr eine tolle Ss erleben werdet

LG Tinkabell

nehmt ihr mich vorne in den Listen bitte raus und tragt mich bei den sternenkindern ein. danke

mami2013

Guten Morgen ihr lieben.
Ich habe ein Problem. Meine Erkältung ist auf dem Weg der Besserung. Eben musste ich mich wieder übergeben, direkt nach dem Frühstück. Jetzt frage ich mich ob es wegen der ss ist oder ob ich Magen-Darm habe. Im Moment habe ich eher das Gefühl das es Magen-Darm ist. Aber kann man das irgendwie unterscheiden? Ab wann sollte ich zum Arzt.

Katy

@tinkabell: ich nehme dich heute Mittag raus. Muss dafür an den PC kann das nicht über das Handy.
Ich wünsche dir ganz viel kraft und dass ihr den Mut und die Hoffnung nicht verliert.

@mami: ich glaube in der ss kann man das nur ganz schwer unterscheiden. Frag zur Not bei deinem Arzt nach was ggf machen kannst das du da den Verdacht hast. Gute Besserung.

Augustmama2015

So aktualisiert.

Ich hoffe es stimmt so alles. Wenn nicht sagt mir einfach bescheid.

VLG Katy

Katy

Hi Mädels.

So jetzt komme ich auch mal wieder dazu mich hier zu melden.

Tja was soll ich schreiben?

Meine Kopfschmerzen von Gestern sind wieder weg GsD. Habe dann zum Schluss doch eine Para genommen. Im liegen war es gut aber sobald ich aufgestanden bin waren sie sofort wieder präsent.
Heute macht sich dafür das erste mal wieder mein Rücken bemerkbar. Und ich habe zeitweise so einen stechenden Schmerz in der linken Seite kurz über dem Beckenknochen. Kennt das jemand? Also es ist nur ein leichter aber dennoch merke ich ihn etwas.
Ich denke dass das Baby einen Wachstumsschub hat. Und sich mal wieder etwas platz macht.  ;)
Ansonsten kommt mal immer wieder eine Unterschwellige Übelkeit die ein paar Minuten anhält und dann wieder weg ist. Mh so lange die da ist bin ich beruhig.

Ich mache mal eine Vermisstenanzeige. Wo sind denn eigentlich
Snowwhite
Erno
Logo
Muddi87
Paulemama
Mini-B87
Sabine+Lara
Binky
Bi+luJo

Meldet euch mal!

GVLG Katy

Fliegenpilz

@Katy: Danke, dass du immer so schnell aktualisierst :) Zum Geschlechterraten: Wir wünschen uns einen Jungen (im Gegensatz zu den Großeltern) und glauben auch dass es einer wird.

@mami2013: Ich würde schnellstmöglich zum Arzt gehen und das behandeln lassen.
Durch das Übergeben entziehst du deinem Baby evtl. wichtige Nährstoffe und Vitamine.

Bei mir hat das Unterleibziehen aufgehört, zum ersten Mal seit Anfang der Schwangerschaft. Ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass mir das fast schon fehlt  ;) Den Krümel seh ich leider erst Ende Januar wieder, dann hoffentlich mit Herzschlag!

Irgendwie scheint es als hätten momentan viele mit Krankheiten zu kämpfen. Ist das normal in der Frühschwangerschaft?

Katy

Hallo Fliegenpilz

Mache ich doch gerne.

Nehme dein Gefühl und Wunsch das nächste mal
mit auf. Mein pc ist schon wieder aus!

Maluga

Hey Mädels,
Ich werde wohl sylvester im kh verbringen.  Bekomme hier jede menge infusionen. Gegen die Übelkeit zofran. Hilft aber auch alles irgendwie nicht wirklich. Dem baby geht's aber gut. Ist schon 1,7 cm groß.

Mami, lass das abklären.  Die kotzerei is nicht gut. Schau dir mich an :(

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Erno

Hallo!

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtstage genossen! Bei uns war ordentlich was los und nun bin ich froh, dass es geschafft ist für dieses Jahr. Und nächstes Jahr dann mit drei Kindern  :D Das wird ein einziges Chaos werden...

Die Familie hat sich riesig gefreut über die Schwangerschaft, auch wenn sie alle ziemlich überrascht waren, nach der langen Pause und bereits zwei tollen Kindern dachten alle, bei uns wär die Familienplanung abgeschlossen  ;D

@Tinkabell Es tut mir sehr Leid! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

@Dumpfi Daumen sind feste gedrückt!

@Maluga Mein Beileid wegen deiner Ur-Oma. Da war sie aber auch wahrscheinlich schon recht alt, oder? Ich wünsch dir Gute Besserung!

Zebrastreifen

Hallo in die Runde,

ich mag mich auch mal vorstellen und bitte um Aufnahme in eure Runde.
Ich bin eher zufällig schwanger geworden, war überhaupt nicht geplant, aber nach zähem Ringen mit mir selbst habe ich mich entschieden, das Kind zu bekommen und freue mich nun auch drauf. Mit dem Vater bin ich erst seit kurzem zusammen, seit Juli, kennen uns aber schon sechs Jahre. Es ist meine erste SS überhaupt und ich habe sämtliche Anzeichen verdrängt, Unterleibsschmerzen (war für mich Regelschmerzen), keine Regelblutung (Zyklus verschoben), Übelkeit (Stress eben!), bis mein Freund mir förmlich den SST aufgedrückt hatte. Nunja, da war dann das Ergebnis zu lesen und obwohl ich mir das alles irgendwie anders vorgestellt habe, freue ich mich auf meinen kleinen Wurm im Bauch.

Es gibt auch doofe Seiten daran, mir gehts teilweise hundeelend so schlecht ist mir manchmal, auch über den ganzen Tag hinweg. Bin deshalb auch krankgeschrieben, obwohl meine ärztin schon mit Einweisung drohte..

Ich freu mich auf regen Austausch mit euch.

Noch kurz Infos für die Startseite: Alter 33, Wohnort Sachsen-Anhalt, Entbindungstermin 03.08.

Liebe Grüße
Zebra

mami2013

Hallo ihr lieben,
ich war heute bei einem Bereitschaftsarzt. Das war aber leider ein totaler Reinfall (meine Meinung). Der hat mich glaube ich gar nicht ernst genommen und noch nicht mal irgendwie untersucht. Habe mir das ganze anders vorgestellt. Ich habe ihm halt direkt gesagt dass ich schwanger bin und dann meinte er, das ja dann ganz klar ist wo das Erbrechen her kommt, eine andere Möglichkeit gibt es gar nicht. Ja dagegen kann man auch nichts machen, da muss man durch. Er meinte ich solle Literweise schwarzen Tee trinken. Aber in der Ss soll man doch gar nicht so viel schwarzen Tee trinken oder?
Ja und nach dem Bauchbewohner hat er auch nicht gesehen. Ich bin jetzt genauso schlau wie vorher und bekomme für dem Mist wahrscheinlich ne fette Rechnung. :(

@Zebrastreifen: Herzlich willkommen. :)

Katy

@zebra: herzlich Willkommen und eine schöne kugelzeit.

@mami: das ist ja doof gelaufen mit dem bereitschaftsarzt. Aber die normalen Ärzte Haben nicht die Möglichkeit nach den bauchzwergen zu schauen ich wusste nicht das die nen vaginal US machen können und über den normalen sieht mal die Zwerg nicht. Ich wünsche dir gute Besserung!

honeymoon9175

Guten Morgen Alle zusammen,

@zebra Schön Das du da bist,Ich Bin Auch erst Ziemlich neu hier

@Mami,Also ehrlich gesagt Kann Ich Den rat Von dem bereitschaftsarzt nich verstehen,Ich Trinke Viel fenchel-anis-kümmel tee, Aber es is eben Immer Schwierig Bei Den bereitschaftärzten, Ich brauhte letztens Auf der arbeit (altenheim)Einen arzt für eine Bewohnerinnen Und Was kam Kinderarzt  :)

Naja ansonsten übel is mit nich Aber dieses ziehen im unterleib als kriegte Ich Meine mens Finde ich schrecklich...

Ich wünsche euch allen schonmal Einen Guten rutsch Und Alles güte für Das neue jahr

Erno

Guten Mittag!

So, mal wieder ein bisschen Ruhe und Entspannung! Ich hab die beiden Großen ins Bett verfrachtet. Die sollen ja auch was von Silvester haben, deswegen müssen die heut einen Mittagsschlaf (oder zumindest eine Mittagsruhe) machen. Sonst sind die gegen Mitternacht so nörgelig, das halt ich nicht aus...

Deswegen habe ich mal ein bisschen mehr Zeit. Heute bleibt bei uns die Küche auch kalt, wir nutzen die Gelegenheit und feiern Silvester außer Haus, mit einem 4 Monate alten Wurm will ich das nächstes Jahr nicht... Aber für die Kinder ist es super.

@Zebrastreifen Herzlich Willkommen hier. Wir haben denselben ET :)

@mami: 2-3 Tassen schwarzer Tee sind in Ordnung. Er enthält ja auch Teein, was diesselbe Wirkung wie Koffein hat... Ich würde wenn dann auch eher einen beruhigenden Tee versuchen, Fenchel oder Kamille...

mami2013

Hallo ihr Lieben,

mir geht es leider nicht besser. Heute morgen wieder der Gangzur Toilette. Das flaue Gefühl bleibt irgendwie die ganze Zeit bestehen, aber immerhin behalte ich Tagsüber meine Mahlzeiten in mir, traue mich aber lange nicht so zu essen wie sonst. Bin froh wenn ich Dienstag meinen FA-Termin habe und das ansprechen kann.

@Silvester: Wir werden alleine Zuhause bleiben, die große wird hoffentlich schlafen ;)

@all: Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr.

Lg

Erno

@Mami Kann ich verstehen. Als unsere beiden so klein waren, haben wir Silvester auch lieber zu Hause verbracht...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meistens das gut hilft, worauf ich Lust habe... Und sei es nun eine Tüte Chips  ::) Ich wünsche dir auch einen guten Start und weniger Übelkeit in 2015!

Fliegenpilz

@zebra: Willkommen in unserer Runde :)

@mami: Find ich toll dass du beim Arzt warst!! Literweise schwarzen Tee halt ich für übertrieben, wie sollst du denn da noch schlafen?! Außerdem tut das dem Baby ja auch nicht gut. Ich hab mal gegooglet und da hieß es man soll ganz viele kleine Mahlzeiten essen und möglichst proteinreiche. So dass immer was im Magen ist. Anfangen soll man damit noch bevor man aufsteht (Zwieback aufs Nachtkästchen stellen). Probier doch mal ob das wenigstens hilft. Sonst musst du halt drauf achten, Vitamine und Nährstoffe (Folsäure und Jod) einfach nach dem Übergeben immer wieder aufzufüllen. Kopf hoch, bald hast du es überstanden!!  s-hug

Ich bin nur schnell reingehüpft um euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! :)

Katy

hasi23

Tinkerbell
tut mir leid

Me
aucj ich verabschiede mich endgültig.
Hatte eine elss und wurde Operiert
alkes gute euch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Katy

Hallo Mädels

Ich hoffe ihr hattest alle einen guten Start ins neue Jahr.

Das wird unser Jahr und daher....

VLG Katy