Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Amelie

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Thanee

@Zitronenfisch - das ist doch toll! Dann ahben wir ja den selben Stichtag. Mal schauen, wer schneller ist ;). Ich kann leider erst am Montag wieder zum Arzt und hoffe, mit einem schlagenden Herzchen dann die nächste Hürde genommen zu haben. Bisher war ja nur die Fruchthöhle zu sehen.

@Amelie - Wie ich das mit der Arbeit halte? Eine Kollegin weiß bescheid, weil die mich so genau gefragt hat, warum ich einen Tag weg bin und am nächsten Tag nicht moderieren wollte (ich arbete bei einem Bürgerradio), als ich zur Eizellentnahme fahren musste. Da wollte ich irgendwie nicht lügen. Danach hat sie natürlich immer ganz gespannt nachgefragt und ich mochte wieder nicht lügen. Ansonsten bin ich jetzt die dritte Woche krankgeschrieben und die Herren der Schöpfung wissen alle nur so Halbheiten. Also dass ich im Krankenhaus war wegen freier Flüssigkeit im Bauchraum, auf Nachfragen mente ich dann "So Frauensachen, mag ich nicht drüber reden...". Und der Chef hat blöder Weise so genau gefragt, dass ich zugegeben habe, dass die Flüssigkeit von vergrößerten Eileitern kommt. Dann wollte er wissen, ob ich was genommen habe, so Hormone..... das musste ich dann bejaen. Er wusste irgendwie gleich bescheid und kannte das von seiner Nichte. Aber ich glaube, er denkt, dass wir noch in der Vorbereitungsphase stecken und es eben nicht geklappt hat bisher. Nebenwirkungen kaschieren bräuchte ich nicht, da ich einfach keine habe. ;)

Melody

Huhu! Ich winke erstmal nur ein kurzes Hallo herein und ein "herzlich Willkommen" an alle Neuen!

@Zitronenfrosch: Gratuliere zum schlagenden Herzchen!

Liebe Grüße!

Mel - ab heute in der 6. Woche.  ;D

Melody

Ach ja - @Suesse: Mein Geburtstag ist der 26.09. Ich werde dann 43.  ;D

♥Der♥Juli♥Clan♥

@zitronenfrosch, herzlichen glückwunsch!!!

@amelie, wir haben die deutsche variante, sprechen ein normales deutsches j also wie den monat juli.

@me, ich habe noch mal beim gyn angerufen, ich kann freitag schon kommen, was mich schon ungemein beruhigt!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

knuffi01

Hallo alle zusammen

ich melde mich nur ganz kurz. bin heute total fertig und müde. werde dann erst einmal ein entspannungsbad nehmen

@Amelie: danke fürs Glückwünschen

@wegen Arbeit: ich bin jetzt erstmal bis zur 12 SSw krank geschrieben. ich glaub die ahnen da schon etwas. aber da ich nur befristet bis Juli angestellt bin mache ich mir deswegen nicht mehr so viele sorgen

@me: morgen 11 Uhr habe ich wieder einen Termin beim FA. Diesmal muss ich mit dem Zug fahren da es mit dem auto auf die dauer zu stressig und zu teuer wird. Ich bin ja mal gespannt was ich morgen sehen werde.

wünsche allen noch einen schönen abend
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Alice

guten abend die damen :D

war heut den ganzen tag unterwegs...waren noch bissl shoppen...hab jetzt schon ma einiges an umstandsklamotten, irgendwie will dat wurzelchen meine jeanshosen nicht...
werd mich auch gleich auf die couch hauen und pro7 schauen :D schau evtl später nochmal rein :)

@knuffi: wünsch dir ganz viel spaß morgen beim fa :)

@sonnenschein: wie schön, freitag schon :D viel spaß :D

@zitronenfrosch: glückwunsch zum herzchen :D :D

@amelie: ja, wurzelchen wollt wohl wirklich dringend zu uns ;)
ja klar kanns auch mit dem/der kleinen toll werden :D meine große wird kurz danach 4, will bestimmt dann auch schon ganz viel helfen hihi.
wird nur bestimmt nicht leicht mit 2 kids allein...aber zu schaffen ist alles :)

hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen...bin soo müde..sorry mädels :-*

Melody

Hallo auch von mir, Mädels!

@Knuffi: Ich drück dir ganz doll die Daumen für den FA! Ich hoffe, du siehst schon das schlagende Herzchen! Blöd, dass du so weit fahren musst. Wann wechselst du denn von der KiWu zum normalen FA oder bleibst du da?

@Alice: Steht denn jetzt schon fest, dass du allein sein wirst? Hast du schon Schluß gemacht? Aber sei sicher, man schafft das tatsächlich. Ich habs auch hinter mir.
Müde bin ich auch, da kann ich auch ein Lied von singen. ;D

@all:  s-winken Einen schönen Abend!

/me: Arbeit hat heute wieder richtig viel Spaß gemacht, ich merk halt, dass diese Branche nicht nur mein Beruf sondern meine Berufung ist. Heute hab ich für eine Gruppe Jugendliche für den morgigen Zukunftstag ein Programm gemacht, die werden staunen.  :)

Meine Klamotten passen alle noch perfekt.  Aber da ich auch ziemlich schlank bin, sieht man es bestimmt bald.  ;) Hoffentlich  ;)

knuffi01

Guten Morgen

Ich bin heute total nervös, da ich nicht weiß was man heute sieht. Aber ich hoffe es wird schön.

@Melody: Die Ärztin meinte das ich bis mindestens zur  12 SSW dorthin gehen muss. Wenn dann alles gut aussieht darf ich dann zu meinem FA gehen.

Ich wünsche heute allen einen schönen Tag

Jomi

Guten Morgen!

Sorry, hab es gestern leider doch nicht mehr geschafft. Aber nachher bringe ich vorne mal alles auf den neusten Stand. Ich hoffe, ich überlese nichts.

@knuffi: viel Spaß beim FA! Ich drück die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Auch wenn es blöd ist immer so weit zu fahren, dort bist du bestimmt in den Besten Händen, dass diesmal alles gut geht.

@melody: WAS Ist denn dein Beruf?

@alice: Genau, das hab ich mich auch grad gefragt, du hast schon Schluss gemacht? Warum denn?

@sonnenschein: super, dass du schon morgen gehen kannst. Ist bestimmt nichts schlimmes, aber besser nachgucken lassen. Ich hatte bei Mirja auch anfangs SB. Ich sollte dann gut Magnesium nehmen und mich schonen.

@zitronenfrosch: super, ein schlagendes Herzchen. Dann hab ich mal Hoffnung, dass ich das morgen auch schon sehen kann.

@amelie: klick einfach mal auf einen von unseren Tickern drauf. Dann kommst du auf die Seite und kannst dir selbst einen erstellen.

@mausejule: Herzlich willkommen.

Uff, jetzt sind ja wirklich einige hier, ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Ich ändere jetzt noch kurz vorne alles ab, dann merk ich es ja  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Amelie

Hey Mädels,

bin jetzt auf Arbeit und warte auf Chefin.
Werd es doch schon sagen, zwecks Risikoarbeit und so.
Mals ehen wie sie reagiert.

@Sonnenschein:

Wünsch dir, dass Freitag beim Arzt alles gut geht, dass all deine Fragen beantwortet werden und du dann beruhigter sein kannst.
Drück dir die Daumen!

@Alice:
Genau, man kann alles schaffen, man muß nur die Kraft dazu haben und die hat man, wenn man es wirklich will.

Mir gehts so lala, hab laufend einen knurrenden Magen, aber keinen Appetit und sone Null Bock Stimmung.
Keine Ahnung warum.

Wie gehts euch denn alle so?

knuffi01

So ich bin jetzt vom Arzt wieder zuhause. Also ich muss mal sagen bin der bahn fahren ist sehr entspannend.
Ich war heute richtig überrascht wie viel sich zu letzter woche verändert hat. ich werde heute abend mal beide US bilder rein stellen. und was ganz toll war. wir haben schon einen herzschlag gesehen zwar nur in bestimmten einstellungen aber es war da.  ;D ;D ;D ;D ;D

@suesse: am 20.04 um 11 Uhr habe ich meinen nächsten FA termin (KiWu Klinik) und am 02.05 um 11:15 Uhr habe ich bei meiner FA einen Termin wegen dem Mutterpass

Melody

@Knuffi: Aaaaah, geil, Herzschlag! Ich gratuliere nun richtig!!! Das lässt mich hoffen, dass ich nächsten Donnerstag auch Herzschlag sehe.
Klar, Bahn fahren finde ich auch gut, wenn es nicht zu voll ist im Zug.  :)

/me: Ich habe heute Rückenschmerzen, hatte viel zu tun heute vormittag.

@Suesse: Ich mach im Moment gerade Krankheitsvertretung im Bereich der Betriebsführung und im Service für Windkraftanlagen für ein Ingenieurbüro. Und für ein befreundetes Ingenieurbüro in der gleichen Branche habe ich vor Alexander 8 Jahre lang gearbeitet. Durch diese Verbindung habe ich jetzt auch diesen Auftrag bekommen und hoffe, dass ich dort noch kleinere Anschlussaufträge bekomme.

RubySoho

Knuffi, Glückwunsch zum Herzschlag!

Ich war heute auch beim FA:
8 mm SSL und ebenfalls ein sichtbarer Herschlag  :) :) :)

Mein ET wurde noch etwas verschoben, es ist nun der 4.12.

Thanee

Boah! Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon das Herzchen ihres Reiskorns haben schlagen sehen. Ich muss mich bis Montag noch in Geduld üben.

Achja, also statt beim Frauenarzt war ich heute mit meinem Mann beim Fotoshooting - boah, war das anstrengend. Die wollte immer, dass ich ins Hohlkreuz gehe, Brust raus, schultern tief, dazu linkes Bein zu meinem Männe, linke Hüfte aber zu ihr, etc. MIr tut alles weh! Ich habe dabei Krämpfe in der Rückenmuskulatur bekommen, die sich sehen lassen können. Leider bin ich etwas steif, wenig beweglich und wnen ich eins nicht habe, dann ist es ein Holkreuz! Aufrecht und Schultern tief ist ja okay, aber Hohlkreuz geht gleichzeitig bei mir einfach nicht ;). Dafür war von Portraits über Dessous bis Akt und wet-T-shirt alles dabei. Allerdings meinte die Fotografin, man sehe schon, dass ich schwanger bin - so ein Blödsinn  ;D mein Bauch sintzt nur an der richtigen Stelle *g*

@Knuffi - krass, dass Du echt bis zur 12ten Woche immer zur KiWu-Klinik musst. Ich brauche das nicht. Nachdem mir der Arzt dort die Zellen eingesetzt hatte, sollte ich ihm nur noch den Bluttest zuschicken lassen und einmal mit ihm telefonieren. Wenn die 12 Wochen um sind, möchte er nochmal mit mir telefonieren. Alles andere läuft bei meiner Gynäkologin vor Ort (bzw. bisher bei ihrem Mann, weil das ja immer Spontantermine waren und sie ausgebucht war. Aber die haben ja eine Gemeinschaftspraxis). Und wnen ich fagen darf - warum bist Du bis zur 12ten Woche krankgeschrieben? Ist Dein Job so anstrengend und gefährlich?

knuffi01

@thanee: ich erkläre mal meine ganze geschicht.

also ich hatte ja bis jetzt 3 FG. Bei 2 SS hat das Herz des kleinen Krümels aufgehört zu schlagen. Nun hatten wir uns entschieden in die KiWu Klinik zu gehen, damit ich doch wenigstens 1 Kind bekommen kann. Der 1. Termin war gleich so gut das ich SS gewurden bin. (Mein Arzt hat gemeint heute wäre der perfekte Tag um SS zu werden). Ich bin dann gleich 14. Tage später wieder in die KiWu Klinik gefahren und dort wurde der Bluttest gemacht ob ich SS bin. Wie ihr seht war er ja dann auch positiv. Daraufhin habe ich von meiner FA der KiWu Klinik mehrere Tabletten und Spritzen bekommen. D. h. ich muss jeden Tag mich Spritzen (Blutverdünner), dann bekomme ich noch Blutverdünner als Tabletten und 3x2 Utrogest (Hormone). Das nehme ich jetzt seit dem 31.03. Nun war ich ja heute wieder in der KiWu Klinik gewesen und gerade hat die Klinik nochmal angerufen das ich jetzt 4x2 Utrogest vaginal und 2x2 Utrogest oral einnehmen muss. Leider bezahlt meine Krankenkasse diese Medikamente nicht. D. h. ich muss das alles selber bezahlen.

Ich hoffe ich hab euch keine Angst gemacht. Aber was tut man denn nicht alles um SS zu bleiben.

Nun bin gerade etwas frustriert da ich jetzt mit der Krankenkasse streiten muss denn ich kann wirklich die Kosten bald nicht mehr übernehmen.
'Sry das ich das jetzt alles hier geschrieben habe aber mir geht es gerade echt beschissen

Alice

N'abend :)

@knuffi: glückwunsch zum schlagenden herzen :D :D
Da hast du ja schon einiges durch gemacht :( s-hug

@thanee: das hört sich ziemlich anstrengend an...wann bekommt ihr die fotos?

@RubySoho: auch dir  glückwunsch zum schlagenden herzchen :D :D

@freund: nein, habe ich noch nicht...will erstmal sehen wie es weiter läuft..
es ist halt so, dass es nicht unbedingt das ist was ich will.ich merke einfach, dass die gefühle nich die sind die sie sein sollten...ist schwer zu erklären. bin einfach nicht glücklich.

@me: mein freund hat heut meine kleine abgeholt und ihr den riesen winnie pooh von rossmann gekauft, sie kam ganz stolz nach hause :D und hat sich so gefreut mich zu sehen, morgen soll ich sie aber abholen sagte sie ;D fragte auch ob ich bauchweh hab heute.
ich bin imernoch so unsagbar müde, wie soll das bloß noch werden ;D ;D bin heut morgen im bus sogar schon fast eingeschlafen und eben hab ich auch noch ne std geschlafen, wacher bin ich jetzt allerdings auch nicht *lach*

so, werd jetzt bisschen was essen, lecker spare ribs :D

evtl bis später :-*

Dropsknopf

ohhh wie schön, es werden immer mehr!

knuffi:  :o :o :o wie schön dich gerade hier zu lesen! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-* :-* :-*

melo: schön, dass auch du hier bist und dir drück ich auch die Daumen :-*

alle anderen: schöne Kugelzeit  :-*

Unser 6.Jahr!

Melody

Liest mich ausser Drops eigentlich keiner??

@Dropsi: Dankeschööön!  :-*

mausejule

@Thanee: Das wusste ich nicht, dass du auch mit ICSI schwanger geworden bist!! Schön, dass es bei dir auch geklappt hat! Ich kann´s eigentlich noch gar nicht glauben, dass es jetzt wirklich passiert sein soll, zumal ich mich auch nicht recht viel anders fühle als vorher. Hatte bloß am Anfang das Dehnen der Mutterbänder, aber jetzt ist mir weder schlecht noch sonstirgendwas. Ich hab auch die Hormonbehandlung vorher sehr gut vertragen. Wie geht es dir? Wie weit bist du genau? Ich bin bei 6+6, am Montag sehe ich hoffentlich den heißersehnten Herzschlag. Da mir 2 EZ eingesetzt wurden wird es doppelt spannend :-) Liebe Grüße!

LadySunshine

knufffffiiii :D :D Musste grad erst zweimal gucken :D :D
Ich freu mich ja soooo, toll!! Ist ja echt doof, dass du die Medis selber zahlen musst :-[ Musste Utrogest nicht selber zahlen, ist wohl wieder von KK zu KK unterschiedlich...

Und sonnenschein, du auch, toll! Herzlichen Glückwunsch!

Euch allen eine schöne Kugelzeit!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥Der♥Juli♥Clan♥

guten morgen,

es gibt nicht wirklich neuigkeiten und wirklich beruhig bin ich auch nicht  :(. ich komme soeben von dem gyn. war ja bei der vertretung, erst mal total abgefertigt. und es war noch nicht mal eine fruchthöhle zu sehen, einfach nichts  :(. wenigstens wurde blut entnommen, da wird das gelbkörperhormon und der hcgwert überprüft. ergebnisse bekomme ich montag abend. zu der SB konnte sie nichts weiter sagen, war nichts zu sehen. ich habe so bedenken das irgend etwas nicht stimmt, zumal ich zumindest ein winzig kleines pünktchen erhofft hatt und der ss test war auch nur leicht positiv ( war aber kein morgenurin mehr ). 

sorry für mein egopost, das musste ich erst mal los werden.

ich wünsche allen einen schönen sonnigen tag und tolles wocheneeeendeeee  :)!!!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Jomi

@sonnenschein: mach dir keine Sorgen. Laut deinem Ticker bist du ja gerade erst bei 4+1. Da kann man einfach noch nicht viel sehen, außer vielleicht ner gut aufgebauten Schleimhaut. Schade, dass das mit dem Ergebnis so lange dauert. Meine FÄ hat mich damals noch am gleichen Tag angerufen und gesagt, dass die Werte ok sind.
Versuch einfach, dir übers WE nicht zuviele Gedanken zu machen. Wenn jetzt kein Blut mehr kommt, dann ist bestimmt alles ok.  :-*

@mausejule: oh, da bin ich ja gespannt, ob das Zwillis werden.

@thanee: wurden bei dir auch mehrere eingesetzt?

@alice: schade, dass du mit deinem Freund nicht richtig glücklich bist, aber ich kann dich gut verstehen. Aber dann ist es wohl besser, bald für Klarheit zu sorgen.  :-\

@knuffi: mensch das ist doch echt doof, dass bei deiner Vorgeschichte diese blöden Medis nicht von der KK bezahlt werden. Drück dich mal.

@ruby: glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!

@melody: klar, lesen wir dich. Aber du hast ja gar nicht soviel geschrieben in deinem letzten Beitrag  :-\ Kann mir jetzt unter dem Job nicht soo viel vorstellen, aber hauptsache, dir macht es Spaß.  :D

@amelie: und, was hat deine Chefin gesagt? Ich habs meinem Chef auch schon gesagt, allerdings ist das auch mein Papa  ;) Mir gehts übrigens genauso, mir ist dauernd so komisch, nicht richtig übel aber auch nicht gut und Bock habe ich auch zu nichts.

@us: so, jetzt noch 20 min arbeiten, dann geh ich meine Maus bei der Tamu abholen, und nachher dann zum FA, freu mich schon.  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

♥Der♥Juli♥Clan♥

mh damals als ich im nov die FG hatte war ich auch gleich zum arzt und da konnte man noch die zusammengefallene früchthöhle erkennen. da war ich auch gerade erst 2 tage überfällig. das weiss ich auch so genau, da ich ja ovus verwendet habe.

lg
Liebe Grüße
alias sonnenschein

Jomi

Huhu,

als ich bei Mirja damals bei 4+1 beim FA war, hat man noch nichts gesehen.  :-\ Ich würde einfach mal versuchen, abzuwarten und mir nicht allzuviele Gedanken zu machen.

@me: war heute bei der FÄ und hab auch ein schlagendes Herzchen gesehen.