Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Kathrin77

@Mimi
oh da drück ich dir aber die Daumen. Ich wüsste es auch schon so so gerne!

@knuffi
s-hug
diese dumme Übelkeit..ich hoffe sehr, es wird bald besser bei dir!

@Susanne
die Frau mit den schönen Kindernamen  ;D
Ich mag auch Zoos. Leider müssen wir minimun ne Stunde fahren, bis wir in einem Zoo sind.
Was war es denn für ein Beauty Programm?
Toll, dass ihr einen Reitstall gefunden habt. Freut mich für deine Liv

@Motivation

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mimi

@susanne: Meine Motivation is leider auch verschollen, aber wir haben doch die beste Ausrede der Welt momentan  ;D
Super die Frage deiner Tochter :) Sie hat aber logisch kombiniert, alle Achtung ;)

@Kathrin: Mal wieder ein tolles Bildchen LOL  ;D  ;D  ;D Vielleicht schaff ich es auch gleich noch die Küche sauber zu machen. Ist nicht viel, aber trotzdem...wir bekommen nämlich auch noch Besuch zum Grillen.

susanne67

@Kathrin: Yeah, chakka, jetzt geht's rund, baby!  ;D

Wir fahren nach Münster auch 1,5 Stunden. Osnabrück und Hannover wären zeitlich auch so in dem Rahmen, abe: Osnabrück gefällt uns nicht so und Hannover ist sooo teuer, nee!

Beauty-Programm ist vielleicht etwas übertrieben, es hat nur zur Maske vor dem Duschen und Peeling während dessen gereicht.  ;)
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Mi84

Hallo meine Lieben,

so, Dienst wäre geschafft und EIGENTLICH hätte ich nun 12 ( !!!!!!! ) Tage frei....eigentlich.....aber da von heut auf morgen ne 100% Kraft gekündigt hat, sieht der Dienstplan dementsprechen sch***** aus...jetzt hab ich immerhin 5 Tage frei und muss dann 2x en kurzen Frühdienst machen....nun ja, man lässt die Kollegen ja nich im Stich gelle? ::)

Ich leg mich nochmal ein Stündchen hin und gehe dann später auf euch alle ein!!!!

:-* :-*

Kathrin77

@Mimi, Susanne und Mi und alle

ich versuch euch mal etwas zum Schmunzeln zu bringen (natürlich alle anderen auch)

Vorsicht: WITZ!

Wo wohnen kleine Kätzchen???

Im Miet(z)shaus  ;D

*Theo & *Maja

TaMaYuRe12/02

Hallo,

DANKE für euer mitgefühl
die nacht war solala! nicht gut aber besser als die letzte.
so hab ich mir meinen urlaub nicht vorgestellt. nachts nicht viel schlaf erwischen und dann tagsüber entsprechend fertig sein.  :(
hab heut sogar beim spaltzentrum angerufen und versucht den termin vorzuverlegen. aber klar, der prof ist diese und nächste woche nicht da. naja, am 27. hab ich eh nen termin.
ob ihr es glaubt oder nicht auf den termin fieber ich mehr hin als auf meinen nächsten FA termin
meine letzte hoffnung. vielleicht kann er helfen.

susanne

ne, krupp is es wohl nicht
hat zumindest noch kein doc gesagt

deiner kleinen dann mal viel spaß beim reiten!
ja, landleben hat was! wir wohnen selber am dorf - möchte nicht tauschen! da nehm ich gern die 6 km in die stadt zum einkaufen in kauf.

knuffi
na so ne sch... :(
die blöde ko... soll jetzt endlich mal verschwinden! mein mitgefühl hast du!!

kathrin
denk mal so gedanken hat jeder mal!!
wirst sehen: der termin wird toll und deinen beiden gehts gut!

bei mir schlug essenstechnisch eher der süßkram zu ... sollt auch mal kürzer treten..
hmpf - wenn essen nicht so schön und lecker wär...

mi
denk mal die kleinen stecken viel weg! mach dir keine gedanken (ich weiß - wenn das nur so einfach wäre... gib mir den spruch nur zurück wenn ich das nächste mal die panik schieb...)
siehe matou
frag mal wie ich neben der spur lief nach der lkgs diagnose
trotzdem ist er ein sonnenschein und ne grinsebacke wie kaum ein anderes kind, dabei ausgeglichen, problemlos,...

so hilft nix
darf die große von der ferienbespaßung einsammeln...
muß los

Achtung - während Du geantwortet hast, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

o.k.
man soll hier nicht antworten und dazwischen noch 3 telefonate führen - DAS ist die quittung... ;D ;D ;D ;) ;) ;)

ich hab aber jetzt keine zeit mehr

les und antwort später...

Mi84

Fly, ich   s-hug   dich mal ganz dolle!!! Vielleicht hilfts ja wenigstens ein bisschen !!!!!  :-*

Kathrin77

@Fly
s-hug
das hört sich wirklich sehr belastend an.
Ich drück dir die Daumen, dass die Zeit bis zum 27.  für dich gut und schnell vergeht und sie dann dir und Matou helfen können

@Mi
;D und schlaf dich noch etwas aus

so ihr Lieben ich sag mal eben kurz

muss noch einkaufen und kochen

wünsch euch was!

PS: ich  bräuchte morgen ab 9 Uhr ein paar Däumchen...da ich meine Muckels sehen darf und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Werd ihr so nett?

*Theo & *Maja

Mi84

Katrin, was für eine Frage....NATÜRLICH bekommst du alle Daumen, Zehen usw, logo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D  Aber wirst sehn, es wird alles bestens sein, du weisst doch, wir Dezembis gehn mit gutem Beispiel voraus!!!!   :-* :-*

Mimi

Kathrin, Meine Daumen hast du natürlich auch, bin mir gaaanz sicher, dass es dir danach viel besser geht!!! Grüß deine Muckels! Und melde dich dann schnell wenn du wieder zuhause/am Pc bist!!!! Warte dann schon gespannt.

knuffi01

so ich melde mich jetzt auch nochmal kurz. nur gut das ich so einen lieben mann habe. der hat mich vorhin angerufen und meinte er holt mich gleich ab. wir sind nochmal kurz in die innenstadt gefahren und haben schaufenster gucken gemacht. das hat richtig gut getan. übelkeit zwar immer noch da. aber geht schon wieder.
ich will euch aber auch nicht dauernt mit meiner übelkeit belasten. sry

@kathrin: meine daumen für morgen hast du auch.

@fly: ich hoffe das deine nächte so schnell wie möglich wieder länger werden.

@susanne: schön das du so schnell einen neuen reitstall gefunden habt. ich wünsche deiner tochter viel spass beim reiten

@Mi: dann genieße wenigstens die 5 freien tage. ich kenn das auch. wenn man gebraucht wird kann man schlecht nein sagen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

knuffi, du nevst uns doch nicht!!!! Du erzählst wie es dir geht, wie jede andere auch. Und die Übelkeit hat dich nunmal mehr als im Griff, leider!!!!!!! Aber eskann nur besser werden, und das hoffentlich ganz ganz bald!  :-*

TaMaYuRe12/02

DANKE auf etwas längere nächte darauf hoff ich auch
ein wenig mehr schlaf würd mal gut tun!!

knuffi
das ist docho.k. wenn du hier schreibst wie es dir geht! ich hoff nur das die blöde übelkeit bald mal ganz weg ist!!

kathrin

na und ob wir die daumen drücken!
wirst sehen - alles bestens!!

mi
DANKE!
morgen ruf ich beim FA an und frag nach nem BV!
ich wenn mir vorstell so hundemüde wie momentan in dienst zu müssen - geht nicht
da passieren mir nur fehler
da der spaß aber schon seit februar geht wirds jetzt nicht gleich besser werden!
sollt wohl wirklich an mich, mein krümel und natürlich matou denken!!

mal ne frage an die mehrfachmamas
gehts euch auch so wie mir? diese ss läuft irgendwie so "nebenbei" mit
bei tala war eh alles anders, da war ich noch im auslandseinsatz
bei matou war tala dann doch schon 6 jahre alt
ich hatte damals irgendwie richtig zeit mich um die ss zu "kümmern", lesen, vorfreude, planen, namen aussuchen,... alles mögliche halt
jetzt ist matou so zeitintensiv das ich irgendwie das gefühl hab nr 3 kommt zu kurz, irgendwie bin ich zwar ss aber mehr so "nebenbei"
wißt ihr was ich meine???
gehts euch auch so??

Mi84

Fly, das ist bei mir haargenau gleich....ich hab auch das Gefühl, die SS ist zwar vorhanden aber das wars irgendwie auch schon.... :-\  Klar, bei nele war alles anders, ich hatte noch kein Kind um das ich mich kümmern musste, ich konnte mich also voll und ganz auf die SS konzentrieren und habs vom ersten bis zum letzten tag in vollen Zügen genossen!!!
Diesmal plagt mich schon ab und an ein "schlechtes Gewisse", eben weil die SS so nebenher läuft und ich das Gefühl habe, mich nich genug um den Knirps zu "kümmern".... :-[
Wahrscheinlich mach ich mir auch gerade deshalb soviele Gedanken ob mit dem Knirps alles gut ist, das hatte ich bei nele auch nie!!!!!!!!!!!
Ich denke zwar, es ist irgendwie normal, da man eben Kind(er) hat um die man sich kümmern muss aber auf der anderen Seite ist da eben dieses Gefühl "zuwenig" an den Knirps zu denken.....

alles doofi.... ??? ;)

Jomi

Huhu,

so, melde mich dann auch mal aus dem Wochenende zurück. Es war schön und entspannend. Heute war ich dann wieder arbeiten, zum Abendessen waren wir nochmal auf dem Pfingstfest und dann hatte ich noch singen. Jetzt geh ich dann gleich ins Bett.

@susanne: Oh, in Hannover im Zoo war ich letztes Jahr mal mit Mirja. Die fand es ganz toll, hat jedesmal gemeckert, wenn wir weitergelaufen sind.

@kathrin: danke für den Witz  ;D Ich drück dir morgen die Daumen, aber ich glaub das ist gar nicht nötig, ist bestimmt alles gut.

@knuffi: du erinnerst mich total an meine Schwägerin was die Übelkeit angeht. Aber ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht (bei meiner Schwägerin ging es glaube ich bis über die 20. Woche hinaus und auch dann wurde es nur mit Tabletten wirklich besser). Mir war ja nie so extrem übel, aber mit hat Bewegung auch immer gut getan. Man muss sich nur aufraffen.

@fly: das hört sich ja heftig an mit den Atemaussetzern. Ich hoffe, ihm und damit auch dir kann bald geholfen werden. Grade in der Ss hat man den Schlaf doch echt nötig.
Mir geht es übrigens ähnlich, bei mir läuft die Ss auch nebenher. Alle vier Wochen beim FA wird man wieder richtig dran erinnert, aber sonst denke ich oft nicht dran. Aber das wird sich bald auch etwas ändern, wenn wir die Zwerge erstmal spüren können und der Bauch richtig wächst.  ;)

@mi: ja, nein sagen ist da echt schwierig. bei mir geht es noch, aber es wird in nächster Zeit denke ich auch etwas stressiger. Meine Kollegin hat am Freitag ein Baby bekommen, hat aber bis zum letzten Tag auch noch ein bisschen gearbeitet. Ein anderer Kollege wird sich demnächst in den Lernurlaub für die Steuerberaterprüfung verabschieden. Da wird einige Arbeit an mir hängen bleiben.

@rest: drück euch alle mal und hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich jetzt nicht auf euch eingehe, aber ich kann nicht weiter runterscrollen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kathrin77

Morgääääääääään!

@Mi, Mimi, knuffi, Fly und suesse
vielen Dank für eure Daumen

@knuffi
so ein Schaufensterbummel ist was herrliches. Das will ich am Samstag auch machen.
Da hat mein Mann nämlich mal einen arbeitsfreien Samstag! s-springen
Wie ist es mit deiner Übelkeit heute? und du nervst damit überhaupt net!

@Fly
hast du deinen FA schon angerufen wegen dem BV? Was hat es gegeben?
Zu deiner Frage bezüglich der Mehrfachmamis kann ich dir leider nix sagen. Sind ja neben meinen Sternchen meine ersten Kinder.

@Fly und Mi
ihr denkt nicht zu wenig an eure Knirpse. Redet euch das nur nicht ein!
Ihr seit perfekte Mamis und Schwangere!

@suess
Huhu zurück

Wünsch dir einen schönen Tag
Hast du gut geschlafen?

@me
nervööööööööööööööööööös

*Theo & *Maja

Mimi

Morgen,

@knuffi: Schön, dass dein Mann dich unterstützt, ich denke auch, dass man sich trotzdem manchmal aufraffen muss, auch wenns schwer fällt. Und dann noch Schaufenster gucken, das ist doch toll. Und nerven tuts auch nicht. Hier darf ja jeder sein "Leid" klagen. ;)

@Fly: Drücke dir die Daumen für dein BV! Und hab mal kein schlechtes Gewissen...wenn man eine Familie und Haustiere hat und einen Beruf und dazu ein Kind, was besonders deine Fürsorge braucht ist es völlig normal, dass die SS nebenher läuft. (Auch wenn ich noch keine Kinder habe kann ich mir das sehr wohl vorstellen) Wenn Nr 3 da ist, wird er/sie sich schon seine Aufmerksamkeit einfordern  ;D

@Suesse:  s-winken

@Kathrin: So, kurz nach 9 Uhr. Gleich siehst du deine Muckels :) Viel Spaaaaaaaß!

@me: Heute hat mich mal die Übelkeit wieder. Ist zwar morgens fast immer, aber heute ziemlich doll und Kopfschmerzen auch. Blödes Wetter. Selbst Gassi gehn hat nix genützt, ist schwül draußen :(

Haben am WE ein Wespennest aufm Dachboden entdeckt, so groß wie ein Fußball  :o
Mein Mann hats heute morgen eingesprüht, davon sollen die alle kaputt gehn. Tut mir irgendwie leid, aber ich muss oft da hoch, wegen Wäsche aufhängen und aktuell räumen wegen Renovierung. Die sind mir gestern schon um die Ohren geflogen. Hoffe das klappt alles.
Und habe mein 1. Kilo zugenommen :) Bauch wächst jetzt...

@Thanee: WO BIST DU ?????

Mi84

Guten Morgen !!!!

Grade aufgewacht und die Sonne scheint herrlich  :D :D :D

Kathrin, viiiiiel Spass beim Baby`s TV  :D :D :D  alles wird supi supi gut sein  8)

so, wollt nur schnell Kathrin alles Gute wünschen, ich muss hier noch bissl was tun, melde mich später wieder!

s-winken

Amelie

Morgen ihr süßen,

wie gehts euch denn alle so?
Mir ganz gut.

Hab mal wieder alles nachgelesen und werd mal ein paar Antworten da lassen :D

@Fly: Freut mich, dass es Jonas immer besser geht. :D
Ich kenn es auch so, dass man als Schwangere keine Überstunden machen darf und keine Wochenenddienste und auf keinen Fall Nachtdienst.

Was ist denn bei deinen Schwiegereltern los? Warum haben sie zu Tala einen besseren Draht als zu Matou?

Auwei, Atemaussetzer? Da würde ich auch wahnsinnig werden vor Angst.
Wünsch viel Glück für den Arztbesuch.

Bei mir läuft die zweite Ss auch mehr nebenher.
Ist echt traurig, aber was sollen wir machen? Mit Kind, Haushalt und Beruf?

@knuffi: Herzlichen Glückwunsch für die Maus zum Seepferdchen!!!!!
Was macht die Übelkeit?

Du belastest uns doch nicht mit deinen Sorgen.
Wir sind doch alle hier um uns mal auszulassen und uns zu helfen.

@Kathrin:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nein nein, ich glaub dir schon, dass du nicht meine Chefin bist.

@Kate: Glückwunsch zum fahrradfahrenden Kind! Da wär ich auch voll stolz.

@Mimi: Was macht euer Wespennest?

@me: Hatten gestern Abend den Termin zum nackenfaltenmessen.
Ist alles super gelaufen. Laut dieser Messug besteht kein Risiko auf Downsyndrom oder offenen Rücken.

Und der Termin wurde wieder auf den 12.12. gelegt.
Das Krümelchen hat die richtige Größe und Gewicht haut auch voll hin.
Alles schicke :D

Ein neues Bildchen ist auch wieder dabei gewesen :D

Wie läufts denn bei euch allen so?

Wünsche einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!

TaMaYuRe12/02

Guten morgen,

zurück vom baby schwimmen - hab noch ein paar nachholstunden vom letzten kurs und konnte heut ganz spontan plantschen gehen.
der junge mann hatte riesen spaß! wasser ist sein element!! gut was will man von nem fisch (sternzeichen) auch sonst erwarten!! ;D ;D ;)
jetzt ist er fix und alle und schläft sogar in seinem bett!!!! sowas gabs unterm tag schon lang nicht mehr! schlaaafen - neeee - verpaßt man ja was!!

FA versuch ich grad zu erreichen. immer schwierig. soll in 10 min nochmal anrufen.
drückt mir die daumen!!

amelie
meine schwiegers  und die erstgeborenen  - das ist so ein thema für sich ::) ::) ::)
das ist nun schon die 2. generation das es so läuft
mein mann ist nr 2 und meiner meinung nach klar benachteiligt - also so seh ich das sogar als "neutraler" beobachter
bei meiner schwägerin ist es auch so - nr. 1 ist der liebling, nr 2 benachteiligt und bei uns genauso
dazu kommt natürlich tala kennen sie besser die war grad anfangs viel bei ihnen (leider!!)
naja - 250 km einfache fahrt - das erspart viel ärger!!

mimi
DAS denk ich auch das nr 3 sich schon holt was er / sie braucht!
hoff nur trotzdem es wird so pflegeleicht (zumindest vom wesen) wie matou und es gibt nicht allzu viel eifersucht von matou wenn seine prinzenrolle gefährdet ist! er ist ja schon der meinung "seine mama - ausschließlich seine" ;)

ss nebenher
bin ich ja mal froh das es nicht nur bei mir so ist!
ein wenig schlechtes gewissen hab ich ja schon
aber stimmt - hoff das wird anders wenn es sich meldet mittels "liebevollen" tritten in die rippen (autsch!!)

so - ich telefonier dann mal
die 10 min könnten um sein

TaMaYuRe12/02

soll heut um 14.45 h vorbeikommen
drückt mir die daumen das ich mit nem BV wieder gehe...

Mimi

Daumen sind auch für dich gedrückt, Fly!

Kathrin wo bleibst du denn??????

Kathrin77

@Mimi
ein Wespennest....  :o
bäh...das ist ja gar net schön
schön das der Bauch wächst...so soll es sein...nur die dumme Übelkeit könnte so langsam weg gehen...
ich werde mal schimpfen mit deiner Übelkeit  ;)

@Mi
danke  :-*

@Amelie
das sind ja super Nachrichten.
Klasse das es deinem Baby gut geht!
Zeigst du das Bildchen mal?

@Fly
ich drück dir die Daumen für nachher

@me
ich bin verliebt

Den beiden Zwergen geht es super.
Zwilling eins ist etwas größer und einen Tag weiter wie Zwilling 2, aber es ist alles drum und alles dran.
Ich könnte in  die Luft springen

Mein Blutdruck war etwas erhöht 130/85, dafür war mein Eisen wohl zu niedrig, aber ich muss noch nix nehmen.
Ich hab 2 :o Kilo zugenommen
Meine FA sagte aber, das wäre mit 2 "normal"

Ich solle mir keine Sorgen machen. Es sieht diesmal alles super aus und deswegen soll ich erst in zwei Wochen wiederkommen.
Es sei denn, es ist irendwas, dann schiebt sie mich dazwischen

Mädels...ich bin so glücklich und verteil mal ein paar

*Theo & *Maja

Kathrin77

@Mimi
daaaaaaaa bin ich

@suesse

nächster FA Termin 29.06. um 9 Uhr

*Theo & *Maja