Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Kathrin, ich freu mich für dich, super dass alles gut ist mit deinen Zwei!!!!!!!!!!!  s-so

Kathrin77

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, mir gehts ganz okay, die Müdigkeit ist schon weitaus besser!!!!! Mich nervt nur wieder mal dass es noch ganze 3 Wochen geht bis ich den Knirps wieder sehe....ich rege mich grad eigentlich ziemlich über mich selbst auf, da ich mir schon wieder wahnsinnige Gedanken mache, ich will das endlich mal abstellen könen!!!!!!!!! Jetzt bild ich mir auch schon ein, dass mein "Bauch" wieder aussieht wie vor der SS etc......oh mann.....ich bin tierisch von  mir selbst genervt!!!!!!!!!  >:(

knuffi01

Hallo

@suesse: ja das mit der bewegung funktioniert auch manchmal. am wochenende bin ich mit meinen Mann und seiner cousine glatte 1,5 h spazieren gewesen und danach war meine übelkeit auch weg gewessen. gerade hat es auch funktioniert.

@kathrin: dann wünsche ich dir viel spass bei deinem schaufensterbummel. ich fande ihn gestern auch ganz toll. übelkeit. naja das ist so eine sache. morgentliches übergeben ist wieder da. aber jetzt war ich knapp eine stunde im garten und jetzt ist es eigentlich wieder weg.
das hört sich ja super an mit deinen zwein. das ist mir klar das du verliebt bist. ich hoffe ich kann das am freitag auch sagen.

@Mimi: bei so einen großen wespennest hätte ich auch einen schreck bekommen. aber was weg muss muss weg. wenn du öfters auf dem dachboden bist ist es besser so.

@Amelie: ist doch super das bei der nackenfaltenmessung alles gut verlaufen ist. und nichts auffälliges war.

@fly: daumen sind gedrückt für dein BV.

@Me: wochenende war ganz super. wir waren ja zur konfirmation bei der nichte meines mannes. es war total anstrengend aber auch sehr schön. naja wir waren auch drei ss mädels und eine die erst im februar entbunden hat. das gesprächstheme war also klar. wir waren dann bis 22:45 Uhr dort wesen und dann mussten wir noch eine stunde nachhause fahren.
am montag habe ich dann gegen mittag das kinderzimmer mit fabsi aufgeräumt. dort sah es nämlich aus wie als wenn einen bombe eingeschlagen wäre. und mein mann hat das zweite kinderzimmer gestrichen. das sieht total süß aus.
heute war ich mit mausi beim kinderarzt wegen der U9 Untersuchung. da war alles in ordnung nur mit dem urin hat nicht ganz funktioniert. ich bin mit ihr dann wasser kaufen gegangen und habe sie genötigt ganz viel zu trinken. hat zum glück auch funktioniert.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Kathrin77

@Mi
wenn du es gar nicht mehr aushälst, "täusch" doch was vor, und geh einfach früher hin
Oder rede mit deinem FA, vielleicht sieht er es ein und gibt dir einen früheren Termin!
Mein FA hat gesagt, ich könne jederzeit kommen, wenn mich was bedrücken würde.

Aber abgesehen davon, wird bei dir auch alles in Ordnung sein.
Wir Dezembis gehen doch mit sehr gutem Beispiel vorran! s-hug

@knuffi
klar kannst du das am Freitag auch sagen!
Gut das die U9 so positiv verlaufen ist!

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, ich versuch mich einfach abzulenken, wird schon passen! Will ja au selbst mit dem Gejammer aufhören.....!!!!!!!! Und wenn wieder schlechte Gedanken kommen, muss ich einfach an das letzte Gezappel vom Knirps denken....

ich hau mich nochmal auf die Couch, Faulenzia lässt grüßen...

Kathrin77

@Mi

wenn ich dir helfen kann, sag einfach bescheid...ich  bin für dich da!

ich schick dir mal nen Lolli rüber

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin77

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin,  :-*  trink mal ne ordentliche Portion Wasser ! Bei mir kommen Kopfschnerzen immer mit nem Wetterumschwung...

Kathrin77

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, okay....dann will ich nich verantworten dass du noch nen wasserbauch zusätzlich zum Babybauch bekommst  ;) :P  Frische Luft?

Kathrin77

ich hab heute wegen der Arbeit viel vorm PC gesessen.
Wahrscheinlich kommt es daher...
Ich mach gleich Feierabend und dann geht´s mit dem Hund in den Wald  ;)

*Theo & *Maja

Kathrin77

sag mal habt ihr auch so Gelüste??

Ich hatte gestern so eine Lust auf Schokoladeneis.
Mein Mann ist dann um 21 Uhr noch zur Diele gefahren und hat mir ein Eis geholt und als ich es gesehen hab, musste ich spucken.

Musste er es essen  ;D

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, okay das mit dem Waldspaziergang hört sich ja schon mal gut an  :D dann wirds sicher besser!!!

gelüste, hab ich keine, Männe freuts  ;)

Kathrin77

ich hab ja auch schon 2 Kilo zugenommen, obwohl ich nicht übermäßig mehr esse.
Versuch jetzt wieder mehr Obst und Gemüse zu essen.

@Mi
Wir zwei halten hier echt die Stellung!  ;D

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, letzte Woche beim FA Termin waren es auch genau 2 Kilo mehr, aber das hab ich schon geahnt, hab zwar keine Gelüste aber ich ess einfach allgemein um einiges mehr, nun ja, solang ichs nich übertreib  S:D
Ja Stellung halten is immer jut  :)

wielang musste den  heut noch arbeiten?

Kathrin77

genau bis jetzt  ;D

ich fahr jetzt schnell mal heim, mit Hund raus.
Mein Mann hat hoffentlich eingekauft und dann koch ich  noch was leckeres...

ich wünsch dir (und natürlich euch allen auch) noch einen schönen Mittwoch-Abend...

heute abend gibt es ja Grey´s Anatomie  s-springen freu mich schon wie blöd!

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, na denn dir auch mal noch en schönen Abend und en guten Hunger nachher  :) :)

:-* :-* :-*

Thanee

Halloha,

da bin ich wieder. Aber nur ganz kurz, weil ich gleich noch arbeiten muss. Doch Ihr hattet ja teilweise sehr interessiert nach meinem Hobby gefragt und somit ein Recht zu sehen, warum ich die ganzen Tage über Pfingsten sowie etwas davor und danach weg war. Hier sind ein paar Fotos von der Veranstaltung, die mein Mann und ich zusammen mit einigen Freunden organisiert und durchgeführt haben.

Eins kann ich Euch sagen: Ich hatte mir vorgenommen, viel zu schlafen.... öhm, die erste Nacht bin ich von 7 bis 10 im Bett, bzw. auf dem Holzboden zwischen Isomatte und Wolldecke gewesen, in der zweiten Nacht von 1 bis 8 und in der Dritten Nacht von 3 bis 7. Voran ging eine weitere Nacht auf dem Holzboden gefolgt von einer im Auto. Ich kann Euch sagen: Als ich gestern heim kam, bin ich aufs Bett gefallen und aus die Maus.

Aber es hat viel Spaß gemacht. Nur Arbeiten hätte heute noch nicht wieder zu sein brauchen.

Ich lese mich später durch die letzten Seiten. Sorry.

https://picasaweb.google.com/minkistinki/FK10?authkey=Gv1sRgCODKi-SSo7HhJg&feat=email#

Da findet ihr Bilder

susanne67

Huhu, ihr Lieben!

Ich hatte heute einen sehr amüsanten Vormittag. Ich bin zu meinem AG gefahren um die frohe Botschaft mit zu teilen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich seit drei Jahren nicht mehr da war, hatte nur sporadisch telefonischen Kontakt zu ein paar Leuten. In der Zwischenzeit ist auch viel passiert, eine total chaotische Fusion, meine Abteilung ist umgezogen (zwar nur innerhalb Bielefelds, aber aus der Innenstadt raus), einige Leute sind gegangen (entweder freiwillig oder gekündigt). Jedenfalls hatte ich nicht damit gerechnet was da passierte....  ;D Ich bin schon lange nicht mehr so oft umarmt worden, die taten alle als hätten sie nur darauf gewartet, dass ich endlich mal wieder auf der Bildfläche erscheine! Das war wirklich witzig, trotzdem fand ich es sehr schön, dass ich dann auch wieder gehen konnte!  ;)

@Kathrin: Siehste, haben wir doch gesagt, dass mit deinen Muckels alles in bester Ordnung ist!

@Kathrin + Mi: Ihr seid mir zwei Sabbeltanten!  ;D

@Fly: Ich habe von meiner dritten Schwangerschaft definitiv mehr als von der zweiten, denn da hatten wir gerade unser Haus gekauft und das ganze Drumherum war so ein Stress, da mag ich überhaupt nicht dran denken. Natürlich läuft diese auch mehr nebenher, da meine zwei Zwerge mich ja auch beanspruchen, aber das ist nicht zu vergleichen. Ich denke, dass es ohnehin nicht möglich ist seiner SS so viel Aufmerksamkeit zu schenken wie es bei der ersten war.

@Thanee: Tolle Bilder, die Location sieht super aus! Wie gesagt, ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Was spielt ihr da genau nach? Gibt es da so etwas wie ein "Script"? Wie "ernst" sind die Kämpfe? Sorry, aber ich habe wirklich überhaupt keinen Schimmer wie sowas abläuft.

Hoffe, dass ich niemanden übergangen habe, muss mich jetzt darum kümmern, dass meine Mäuse gleich mal betthübsch werden.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Mi84

Thanee, sehr sehr schöne Bilder, sieht wirklich nach Spass aus!!!! :)

Susanne, na da haste also mal en bissl für Wirbel in der Firma gesorgt ;) schön dass aber gut reagiert wurde!!!

alle anderen > drück euch!!!!

me, werd solangsam mal off gehn, Männe kommt gleich heim und dann gehört der Abend uns!!
Morgen meld ich mich wahrscheinlich erst abends, ich fahr zu meinen Eltern und bleib eine Nacht dort. Nehm den Läppi aber mit und werde mich sicher mal melden!

Schönen Abend euch allen noch!!  :-* :-* :-*

Kathrin77

@Thanee
wow! :o
Die Bilder sind ja super toll.
Sieht aus, als hätte es viel Spaß gemacht. Aber es scheint ja auch anstrengend gewesen zu sein.
Vielleicht kannst du ja dieses Wochenende etwas entspannen.

@susanne
:D
Schön, dass sich ein paar deiner Kollegen über deinen Besuch so gefreut haben.
Ich finde es immer schön zu wissen, dass man doch etwas vermisst wird.

@Mi
hoffe du und dein Mann hattet einen schönen Abend und viel Spaß bei deinen Eltern.
Werd dich vermissen...als Sabbeltante :P

@me
nix Neues

*Theo & *Maja

Thanee

Halloha,

habe gestern versucht, noch alles zu lesen, aber ich habe nur die ersten drei Seiten nach meinem letzten Post vor der Pause geschafft. Seid mir bitte nicht böse, aber ich habe im Job und zu Hause momentan so viel zu tun, dass ich es nicht schaffe, alles nachzulesen. Ich steige hier einfach wieder neu ein, okay? Ein paar Dinge habe ich aber doch mitbekommen und mir gemerkt.

@Suesse - die inaktiven Leute könnten wir ja mal per PN anschreiben, dann bekommen sie eine Mail auf ihren Mailaccount. Was hältst Du, bzw Ihr davon? Ich würde mich daran beteiligen.

@Kathrin - Du hattest einen Arzttermin und alles ist gut? Super klasse! Bist ja was Besonderes bei uns mit den Zwillingen. Schade, dass die beim Ultraschall nicht mehr auf ein BIld passen, das sah so toll aus!

@Wii - sorry, nein, sowas haben wir nicht und planen auch die Anschaffung nicht. In unserem Leben gibt es so viel Bewegung und so wenig Zeit :)

So, mehr habe ich aber wirklich nicht mitbekommen beim Nach- und später beim Querlesen.

@me - um 10:15 habe ich den nächsten Arzttermin. Ich habe so viel, was ich fragen will und schreibe mir gleich einen Zettel.

@Fly - wegen LARP - da musst Du Dich nicht entschuldigen, wenn Du das nicht kennst, ich freu mich ja über Dein Interesse. Wir spielen nichts nach. Es ist kein Theaterstück oder das Nachbauen historischer Ereignisse. Wir bewegen uns in einer Fantasywelt irgendwo zwischen Mittelalter, Herr der Ringe und Deutschen Märchen und Sagen. Es gibt ein Setting, in diesem Fall hat eine Art Sekte sich tief im Gebirge eine Burg gekapert und dort ihre seltsamen Rituale durchgeführt. Diese Leute wurden von weitgehend in den geplanten Ablauf eingeweihten Personen dargestellt. Die "Guten" waren die SPieler, die nur das Setting kannten und vor der BUrg auf dem Zeltplatz Stellung bezogen, die Burg belagert und schließlich auch eingenommen haben. Es gibt ein Script für die Eingeweihten, aber bei uns ist das relativ locker gefasst, weil immer schwer einschätzbar ist, was wann passiert und auf welche Lösungsideen die Spieler kommen. Wir reagieren dann lieber spontan auf veränderte Situationen.

@Gewicht/Bauch - Oh man, gestern hat mich erstmals jemand von sich aus angesprochen, ob ich schwanger bin, bzw. ob er mir gratulieren dürfe. Sie sehe sowas sofort, das könne nicht davon kommen, dass ich zu viel futtere. Und das sagte die Frau vom Chefkoch des Kulturvereins, in dem mein Sender auch untergebracht ist. Und prompt habe ich das Gefühl zu explodieren. Gestern Morgen geh ich auf die Waage und denke: "Okay, 68,1kg ist okay, weniger, als ich befürchtet hatte nach der Fresserei am Wochenende". Morgens hat der BLick in den Spiegel mich auch noch flach gezeigt und mich ermutigt, was Enges anzuziehen. Und dann spricht mich halt jemand drauf an...... und heute..... ist glatt ein ganzes Kilo mehr drauf und der Spiegel zeigt mir eine nicht zu verleugnende Kugel. Krass, was ist denn da so schnell passiert? Hiiiiiilfeeee!

knuffi01

Gutem morgen

@Kathrin: ich muss nur noch einmal schlafen und dann sehe ich meinen kleinen krümel wieder. Morgen geht sogar mein mann mit. ich freu mich schon riesig darauf.

@Gelüste: bis jetzt hatte ich das noch nicht so extrem. mein mann musste bis jetzt zwar noch nicht abends los aber ich hab zur zeit immer hunger auf pommes rot weiß. d. h. wir müssen immer bei MCD anhalten und mir welche holen

@thanee: die bilder sehen super aus. eigentlich sieht das alles sehr interessant aus

@susanne: das ist doch schön wenn man auf arbeit so vermisst wird.

@Mi: viel spass bei deinen Eltern

@Bauch: gestern bin ich im Kindergarten von Fabienne ihren Erziehrinnen angesprochen wurden ob es bei uns nachwuchs gibt. ich war schon leicht erschrocken denn eigentlich habe ich mich gestern nicht so dick gefühlt. Fabsi hatte nämlich dort auch noch nichts gesagt weil ihre Lieblingserzieherin schon seit längern nicht da ist und sie es den anderen nicht sagen wollte

@Me: heute war die übelkeit zum glück mal wieder nicht da. deswegen werde ich mir gleich ein entspannungsbad gönnen.
ansonsten gibt es bei mir nichts neues außer das ich mich gestern noch um einen hebammentermin gekümmert habe. hab dort angerufen und ihr meine geschichte etwas erzählt. als ich zu dem thema mit den 3 FG kam war sie schon leicht geschockt.

@suesse: ich habe meinen ersten Hebammentermin am 24.06 um 18:00 Uhr
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm