Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mimi

Huhu!!!!!!!!!!!  s-winken

Ui soviel geschrieben....

@Kathrin: Schöööön, dass der Arztbesuch so toll war! Und siehste: Alles bestens! Freut mich. Kopfweh hatte ich gestern auch wie S** war bestimmt das Wetter. Heute ist es aber besser. Wie wars im Wald???
Das mit dem Eis ist ja blöd. Gelüste hab ich nur zwischendurch. Aber ich hab das Gefühl, in meinen Magen passt nicht mehr soviel rein. Hab schnell en Völlegfühl.

@Knuffi: Schön, wen man sich auf ner feuer oder so mit anderen Schwangeren oder frisch gebackenen Müttern unterhalten kann. Wie habt ihr denn das neue KIZI gestrichen?? Neutral?

@Thanee: Da bist du ja wieder :) Tolle Bilder, coole Kulisse.
Viel Spaß beim Arzttermin!!!!
Wegen Bauch: Bei mir ists genauso. Innerhalb von 2-3 Tagen sieht man echt nen riiiieeeeeesen Unterschied. Sogar meine Mama hat gestern gesagt: Also von der Seite sieht man es jetzt schon :)
Ist irgendwie total cool, aber auch etwas beängstigend  :o Wir haben ja noch ein paar Wochen vor uns...

@susanne: Schön, dass es bei deinem AG so toll gelaufen ist. Man freut sich doch über solche Reaktionen :)

@Mi: Viel Spaß bei deinen Eltern! Hoffe du bist dort fit und ohne Motivationsverlust und Müdigkeit ;)

@Amelie: Toll, dass die NFM so gut war. Ist echt beruhigend.

@me: Hab mal meinen Bauchi in die Fotoecke gestellt ;) Wer hat noch ein aktuelles Bauchbildchen? Bin soooo neugierig!!!
War gestern noch todesmutig aufm Dachboden. Da lagen dann ca. 100 tote Wespen aufm Boden, unter dem Nest. Sah echt gruselig aus. Aber es leben noch welche. Mal sehen wies weitergeht.

knuffi01

@Mimi: ja wir haben das zimmer neutral gestrichen. in so einen knalligen grün. ich finde die farbe total klasse. dein bild habe ich schon kommentiert.
das mit den wespen ist schon krass. und da leben immer noch welche. ich würde echt etwas angst bekommen wenn es um mich rum summt.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

TaMaYuRe12/02

guten morgen,

les mich später durch die letzten beiden seiten, muß gleich los, wollt nur schnell die info da lassen: hab BV!!! s-dance s-dance s-dance
ging ohne probleme!

gut, ich brauch ja nicht mal was erfinden, einfach sagen was bei mir daheim wirklich los ist.
hoff so wenn matou nun dauerhaft aus der krippe raus ist das ich zur abwechslung mal wieder ein gesundes nuckl hab!! (nuckl ist matous spitzname weil er halt grad am anfang kein säugling war sondern nur ein nuckl!!)

heut nachm gehts mal wieder zum KiA. matous husten wird und wird nicht besser, er hat heut nacht vor lauter husten mal wieder geko...

alles doooooof :(

kathrin: suuuuuuuuper!!! gratuliere!!

rest: später!!

Jomi

Huhu,

@fly: gar nicht alles doof. Du hast ein BV, das ist doch super!! Ich drück ganz fest die Daumen, dass Matou nun endlich mal wieder richtig gesund wird.

@knuffi: habt ihr dann das ganze Zimmer so gestrichen, oder nur einen Teil?

@mimi: süßes Bäuchlein hast du. Ich hab auch noch eins, muss es aber erstmal hochladen, jetzt gehts aber nicht.

@gelüste: ich könnt zur Zeit ständig Pizza essen. Zum Glück ist die nicht immer verfügbar  ::) Aber vor zwei Wochen bin ich auch mal abends um halb 10 los und hab eine geholt. Mein Mann würde mir was erzählen, wenn ich ihn losschicke.

@thanee: ja, das könnten wir ja mal machen, auch wenn ich denke, dass das alles keine Vielschreiberinnen werden.
Ich wurde mittlerweile schon öfters gefragt, ob ich ss bin. Also bei mir sieht man es je nachdem was ich anhabe schon deutlich.

@susanne: das war für deine Kollegen halt wahrscheinlich auch mal eine willkommene Abwechslung  ;)

So, muss jetzt weiterarbeiten. Heut mittag geh ich mit Mirja mal wieder zu schwimmen. Mal sehen, ob sie wieder nur am Rand hocken mag oder vielleicht auch mal wieder etwas mehr im Wasser bleibt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Kathrin77

@Thanee
und wie war dein Termin?
Konntest du alles fragen, was du wolltest?

Das mit dem Bauch wird dir jetzt noch öfter passieren  :D

@knuffi
oh...da wünsch ich dir schon mal viel Spass morgen  :)
Wie war das Entspannungsbad?

@Mimi
im Wald war es toll. Frische Luft ist herrlich  ;D
Ein süsses Bäuchlein hast du
sehr schön

@Fly
glückwunsch!
Das ist doch suuuuuuuper!
Für Matou wünsch ich dir gute Besserung...der arme kleiner Kerl

@suesse
deiner Süssen wünsch ich viel Spass im kühlen nass

@me
Die Übelkeit  hat mich heute völlig überrumpelt.
Überlege, mal früher Feierabend zu machen...daber ich hab soviel Arbeit hier  :-[

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mimi

@knuffi: ich mag auch das knallgrün! wir hatten das mal bei uns im wohnzimmer, komplett alle wände und nach einem jahr musste mein mann alles wieder umstreichen, weil ich es nicht mehr sehen konnte...aber im KIZI ist das vielleicht auch was anderes.

@Fly: Suuuuuupi! Freut mich für euch!

@suesse: Danke ;) Ja, lade mal schnell das Bildchen hoch ;)

@Kathrin: Heute ist die Luft auch angenehmer als gestern. Hab hier nochmal alles durchgelüftet. Aber im Wald is es eh immr schön :)
Ohje, heute ist die Übelkeit bei dir zu Besuch?! DAnn schimpf ich jetzt mal mit der *geh weg blöde Übelkeit* so, gleich müsste es besser werden, ansonsten machst du vielleicht wirklich früher frei!!!

knuffi01

@suesse: wir haben nur die eine wand gestrichen. da wo das bett hin soll. ich glaub wenn ich das ganze zimmer gestrichen hätte würde ich einen knall bekommen
und wie das schwimmen. ist deine kleine mit ins wasser gegangen?

@kathrin: das entspannungsbad war sehr schön. danach fühlt man sich wie neu geboren. heute ist meine übelkeit nicht da und schon hast du sie. hoffe dir geht es wieder besser

@Mimi: ich glaub das ganze zimmer hätte ich nicht gestrichen dann würde ich auch einen kanll bekommen. aber wir haben nur eine wand gestrichen und das sieht sper aus

@fly: schön das du dein BV bekommen hast. ich hoffe das eine deinem kleinen dadurch wieder besser geht

@me: hab jetzt 2 stunden geschlafen. jetzt fühle ich mich wie gerädert.

TaMaYuRe12/02

DANKE!!

stimmt schon, wenn er jetzt nicht mehr in dieser bazillenbrutstätte ist sollt es ihm bald mal besser gehen.
hoff mal wetter wird auch mal besser.  zur zeit kannst anziehn was du willst es ist sicher falsch. wolke - kalt, sonne - heiß; wechselt innerhalb ner halben std. 3 mal! also kind dauernd aus- und anziehn, dazu kommt matou das matou sehr schnell schwitzt und dann patschnaß ist, wenn dann mal wieder wolke und wind - dooooof!!

KiA hat mir eine tüte voll medikamente aufgeschrieben. zusätzlich zum kochsalz in den inhalator - kennen wir ja schon!
wobei er momentan extrem gut klingt, kaum noch röcheln - wahrscheinlich langt bei matou wie bei meiner alten hündin schon die androhung: arzt und sie ist gesund!! ;D
wär mir grad recht!

sonst mal wieder wenig zeit - ferienstreß - kind(er) bespaßen!!

könnt mal jemand meinem sohn erklären das er zu jung ist ohne mittagschlaf zu sein?? ::) ::)

Thanee

So, dann versuche ich mich mal an einer umfassenderen Antwort:

@Wetter und Kopfweh - oh ja, hier ists heute zwar nicht so übermäßig warm, aber total stickig und drückend. Prompt habe ich Kopfweh, die meinen Kreativfluss arg eindämmen, den ich aber für die noch anstehenden Arbeitsabläufe dringend brauchen würde. Naja, ein Glas Cola hat etwas geholfen. Gleich versuch ichs noch mit Bewegung. Hoffentlich geht es den anderen Kopfschmerzopfern wieder besser!

@Fly - na dann Glückwunsch zum  heißersehnten Berufsverbot und zum ersten Hebammentermin. Das erinnert mich dran, dass ich auch mal ein Vorgespräch verabreden muss.

@Arzttermin - joah, meiner war heute gut, aber etwas unspektakulär, finde ich. Die Eierstöcke hat sie quasi gar nicht gefunden, das Baby lag mit dem Kopf anch unten, hat sich angeblich auch bewegt, was ich mal wiede rnicht gesehen habe, weil die Ärztin ja auch das Schallgerät dauernd bewegt hat. Kurz meinte sie, evtl. was in Sachen Geschlecht gesehen zu haben aber rups war es wieder weg und hat sich auch nicht mehr finden lassen. Sie hat dann gar nichts dazu gesagt, weil sie nicht spekulieren und riskieren wolle, dass ich die Erste sei, bei der sie sich irre. Sie hat mir nen Kräuterblut mitgegeben, aber ich soll Montag anrufen und fragen, ob das reicht, oder ob ich doch ein Eisenpräparat brauche. Mein Mann war ganz begeistert, hat vor allem Arme und Beine gesehen und beobachtet, sagt er. Ich habe irgendwie nur Kopf gesehen :). Die Ärztin sagt, es sei alles in Ordnung, soweit sie das sehen könne. Ihr sei jedenfalls nichts Negatives aufgefallen. Im August müsse ich aber zu nem anderen Arzt gehen, da sie da zum entsprechenden Zeitpunkt Urlaub habe. Aber ich muss eh im Juli nach meinem Termin bei ihr noch zu dem anderen Arzt, weil der die Geräte für die Feindiagnostik und das Organscreening hat. Also mein nächster Termin ist am 14. Juli um 9 Uhr, die Feindiagnostik am 28. Juli um 9 Uhr.

@Fly - also ich wäre die Falsche, um Matou vom Mittagsschlaf abzuraten, denn ich habe den selbst stets verweigert in seinem Alter. ;) Und sieh Dir Knuffi an, zwei Stunden Schlaf und sie ist gerädert. Geht mir auch so, wenn ich tagsüber schlafe. Ich verstehe nicht, wie andere aus 30 Minuten bis 2 Stunden Schlaf tagsüber Erholung ziehen können. Mich macht das immer voll fertig.

@Bauch - also ich mache alsbald mal Bilder von morgens mit eingezogenem, normal entspanntem und rausgestrecktem Bauch *g* Da denkt Ihr, es liegen Monate dazwischen. Mein Mann hat ganz stolz heute der Ärztin erzählt, dass ich gestern zum ersten Mal drauf angesprochen worden sei. Sie meinte "Na, da braucht man aber viel Phantasie zu, um das als Babybauch zu erkennen." Ich finde ihn seit gestern trotzdem total mächtig. Aber Mimi, Dein Bild ist wirklich süß. Hast eine sehr schöne Figur und die meisten Frauen wären auf so einen Bauch auch ohne Baby neidisch. Aber, wir legen ja alle noch zu. Wobei manche Bilder im Fotothread schon erstaunlich sind - in beide Richtungen. Von kaum sichtbar noch im 8ten Monat bis Riesenmurmel schon knapp über Halbzeit.

@Gelüste - kenn ich nicht. Jedenfalls nicht stärker, als sonst. Auch ohne Schwangerschaft hatte ich immer mal Japp auf irgendwas - meistens Eis oder auch Obst, Gemüse, etc, selten auch mal was Fleischiges. Und wnen ich hungrig bin, lässt sich das Verlangen auf fast alles fokussieren, was mir in die Gedanken oder unter die Augen kommt. Wobei das jetzt eigentlich weniger ist, als vorher, dnen jetzt überlege ich immer "Was fehlt heute noch? Eiweiß, Getränke, Vitamine, Eisen, etc. Und dementsprechend richtet sich dann auch mein Appetit und Verlangen aus. Man, ich fürchte, ich bin viel zu vernunftgesteuert ;).

@Wald - Oh ja! Und das Entspannendste ist, unter freiem Himmel zu schlafen. Nichts ist erholsamer. Das habe ich nächstes Wochenende, so schönes Wetter ist wieder. Da gehts wieder zum LARP, aber dieses Mal nicht als Organisator, sondern als Spielerin. Hoffentlich will mich keiner hauen. Mal sehen, ob wir die SChwangerschaft auch der Spielfigur anhängen und das im Spiel thematisieren von wegen "Liebe Freunde und Zeltnachbarn, beschützt mich, ich kann mich gerade schlecht selbst verteidigen..."

@Suesse - wnen Du willst, schick mir doch eine Liste, wen ich anschreiben soll. Es geht ja mehr darum, mal zu hören, ob es denen noch gut geht und ob sie irgendwas hier stört.

@All - einen schönen Feierabend wünsche ich Euch! Lasst es Euch gut gehen!

Mi84

Hallo Schnuffls  :-* :-* :-*

Nur kurz, denn ich bin total platt und müde...

mir gehts supergut, war heut mit Mama shoppen, war ein voller Erfolg  S:D  hab ein wunderschönes Kleid abgestaubt (nächste Woche sind wir auf ner Hochzeit), ein paar tolle Schuhe dazu, Armband, Ohrringe dazu, Bettwäsche, Schlafanzug und vieles mehr....und nun bin ich fix und fertig und lieg zufrieden frisch geduscht auf Mamas Couch  :D :D

Hoff eich Süßen gehts allen gut, werde die Tage wieder mehr schreiben, aber aktuell komm ich nich dazu!

Ich drück euch dafür aber ganz dolle  s-kuscheln

:-*

Amelie

Guten Abend Mädels,

wie gehts euch denn alle so?
Also bei uns ist total drückendes Wetter und mir war heut laufend übel. Aber jetzt in der kühlen Wohnung gehts.

zum Gewicht: Ihr habt ja meine Bauchbilder gesehen, jetzt der Hammer: Ich habe nicht einen Gramm zugenommen.
Wo kommt bitte der Bauch her?

@Fly: Du hast ja echt seltsamme Schwiegerellis. Tut mir leid für Matou. Wie soll es denn erst beim dritten Kind werden?

Herzlichen Glückwunsch zum BV!
Wenn Matou jetzt so lange nicht in die Krippe geht dann ist doch auch irgendwie doof für ihn.
Wenn er dann irgendwann wieder gehen muß ist es doch wie eine neue Eingewöhnung, oder?

Kann leider kein Ultraschallbild zeigen, haben keinen Scanner.

@Kathrin: Hab noch keine besonderen Gelüste. Mal sehen obs noch kommt.
Grey´s Anatomie schau ich neuerdings auch ;D

@Thanee: Wie jetzt Cola?Auweia, ist aber garnich gut für das Krümelchen.
Mal geklugscheißert..............

Wegen deiner Ärztin:Die hört sich ja nicht toll an. Vielleicht ist der andere Arzt ja besser. Ich wünsch es dir!

Schönen Abend noch für euch!!!!

kate0407

hallo ihr schönen!

Wie ich lese geht es ja allen ziemlich gut!

@Fly : super, dass es bergauf geht mit matou!

@ Mimi : tolles Bäuchlein!  s-superdaumen

@Mi : wow, da hast du aber nen riesen Fang gemacht! Lass es Dir gut gehen bei Mutti ;)

@Amlie: Kein Gramm? wow! dafür hast du aber schon ein schönes Bäuchlin ;)

@Thanee: Schön, dass alles gut war beim FA! Pass Schön auf Dich auf beim LARP ! Nicht dass Du doch mal gehauen wirst ;)
Aber die schwangerenrolle kann man bestimmt gut mit einbauen !

So, mein Bett ruft! War bis eben noch schwimmen! Gute Nacht Euch allen! :)

Kathrin77

@Mimi
danke für das Schimpfen...mit einem Tag Verspätung ist es doch wirklich bei mir angekommen  ;D

@Fly
mein kleiner Neffe wird bald zwei und der hält auch nix mehr von Mittagsschlaf.
Ich hoffe du konntest deinen Sohn noch überreden

@Thanee
dein Mann ist ja süß..wie er schon von deinem Bauch spricht ;)

@Mi
WOW  :o da hast du ja ordentlich zugeschlagen!
Respekt ;D
Noch viel Spaß bei deiner Mama

@Amelie
ich LIEBE Greys...mein Mann mittlerweile auch ;D
Wo dein Bauch her kommt...vielleicht von dem Krümel in deinem Bauch?? :D

@kate
hoffe du hattest eine gute Nacht

@me
Übelkeit wie weggeblasen....toll!
Heute scheint die Sonne...noch toller
und ab morgen hab ich zwei wochen Urlaub...wie toll ist das denn

Hoffe euch geht´s allen gut und wünsch euch einen tollen Tag!

(ich mag das Wort "toll!") ;D

*Theo & *Maja

Jomi

Morgen,

@mimi: jetzt hab ich gestern wieder vergessen, das Bild hochzuladen  ;)
Das kann ich sehr gut verstehen, dass du das grün irgendwann nicht mehr sehen konntest. Ich muss mir jetzt auch demnächst mal Gedanken machen, wie ich unsere neue Wohnung streiche.

@knuffi: schwimmen war ganz gut. Mirja ist schon mit ins Wasser, wollte aber auch immer mal wieder am Rand sitzen und dort spielen oder mit dem Kaltwassereimer planschen  ::) Gestern ist sie aber zum ersten Mal aus dem stehen allein ins Wasser gehopst, das fand sie ganz toll.

@thanee: so geht es mir auch immer, dass ich auf dem US kaum was erkenne. Aber hauptsache die Ärztin sieht alles und kann sagen, dass alles in Ordnung ist.
Mit der Liste das mach ich mal, vielleicht heut mittag. Wobei, da wollte ich mal Kirschmarmelade machen, also vielleicht auch wann anders.

@mi: hört sich nach nem schönen Nachmittag an. Wo warst du denn shoppen?

@amelie: ich hab auch erst ein kg zugenommen, und der Bauch sieht nach mind. 5 aus. Aber ich hab auch noch ein paar Reserven  :P
Wieso meinst du, dass Cola nicht gut ist? Sicher ist es nicht gesund und man sollte es in Maßen trinken, aber schädlich ist es ganz bestimmt nicht, wenn man mal ein Glas trinkt. Und ob Kopfschmerzen oder Medikamente dagegen besser sind, ist fraglich.

@kathrin: die Aussicht auf Urlaub ist immer gut. Du hast es glaub schonmal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr, fahrt ihr weg?

So, muss jetzt arbeiten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

knuffi01

Morgen

ich wollte mich nur mal schnell nach meinen FA termin melden. es war alles total super. leider habe ich keine bewegung gesehen aber mein mann meinte die beine haben gewackelt. aber wir haben uns einen arm ganz genau angesehen. sah total süß aus. der oberarm, ellenbogen, unterarm und die kleinen finger. ich war begeistert. danach haben wir noch die volle blase gesehen. super. jetzt weiß ich auch noch das der krümel in der nächsten stunde in meinen bauch pullert.  ::)
ansonsten ist alles super. größe war heute auch wieder für die woche genau richtig. so jetzt muss ich mir bei noch bei der urlaubsvertretung einen termin für ende juni besorgen.

ich werde später auf euch eingehen aber ich muss jetzt echt noch etwas hinlegen. bin noch sehr müde.
achja übelkeit war heute früh nach dem k... wieder besser.

@suesse: nächster Termin bei meiner FA ist am 18.07 um 8:30 Uhr. ich muss dann erst noch bei der vertretung anrufen

Mimi

Guten Morgen!!!

Hier scheint auch schon die Sonne, war schon Gassi, hab schon Bett abgezogen, Wäschmaschine läuft...Scheint heute ein kurzer Besuch der Motivation zu sein (schön dass du da bist ;))
Danke für die netten Kommentare zu meinem Bauchi  :D
Warte ja auf eure Bilder... (suesse, du bekommst noch ein paar Tage Aufschub, aber nur wegen der Kirschmarmelade *leckilecki*

@Knuffi: Eine Wand ist eine gute Idee, ich finde man kann auf den übrigen Wäanden auch mit süßen Wandstickern oder selbstgemalten Details arbeiten. Falls wir doch noch ein Mädel bekomen, würde ich das auch gerne mit Blümchen/Elfen usw. so machen, süß, aber nicht zuuu kitschig. Mal sehn.
Für nen Jungen finde ich das Thema Piraten sehr cool, Männe hat schon von einem Holzschiff gesprochen, dass er gerne machen und beleuchten würde für eine Wand...
Mal sehen...Mittagsschlaf bekommt mir auch nie. Danach ist mein Kreislauf total im Eimer. Ruhen ist da schon besser...

@Fly: Ich hoffe Matou gehts schon besser?! Mittagsschlaf??? Wer braucht schon Mittagsschlaf??? Man könnte ja was verpassen ;)

@Thanee: War doch ok beim FA. Schade, dass sie noch nichts Genaues über das Geschlecht sagen konnte. Finde das soo spannend. Aber solange alles ok ist, ists doch die Hauptsache. Würde gerne mal deine verschiedenen Bauchbilder sehn. Bei mir ist der Unterschied zwischen morgens (noch nüchtern) und mittags/abends riesig. Ich trinke ja auch sehr viel und dann sehe ich schon viel schwangerer aus. Muss davon auch mal eins einstellen. Hab die Fotos slbst geknipst und habs auch selber geschafft, die Größe zu verändern. Das will was heißen, dann schaffst du das allemal ;) Also such den Knipsi mal bei Gelegenheit  ;)

@Mi: WOW, das halt sich ja gelohnt! Hättest uns ruhig mal was mitshoppen können ;) Dann lass dich mal schön verwöhnen...viel Spaß!

@Amelie: Auch nicht 1 kg zugenommen? Hmmm, dann isst du vielleicht zu wenig ;)
Haben zwar einen Scanner, aber den kann ich nicht bedienen, weil der nicht an meinen PC angeschlossen ist. Hab die US-Bildchen einfach abfotografiert...

@Kathrin: Das hört sich ja alles echt TOLL an ;) Dann kannst du uns ja etwas von deiner guten Laune abgeben...Wünsche dir noch einen schönen "letzten" Arbeitstag.
Was habt ihr denn vor? Hat dein Mann auch Urlaub?

@suesse: Finde ich aber ganz schön mutig von Mirja, dass sie sich traut aus dem Stand ins Wasser zu hüpfen, und spielen am Beckenrand macht ja auch Spaß ;)

Einen schönen Tag für alle!!!

Jomi

@mimi: ja, Mirja kennt keine Angst. Die macht echt alles, klettert überall hoch, lässt sich in meine Arme fallen usw.

Kathrin77

@suesse
ja, mein Mann und ich fahren ein paar Tage an die See!!

@knuffi
und wie fühlt es sich an, wenn der Krümel in den Bauch pullert?  ;D
Hört sich nach einen schönen FA Termin an. Wie schön!
Gute Besserung wegen der Übelkeit!

@Mimi
ich war auch gerade mit dem Hund Gassi .... herrlich!
Ja, mein Mann hat auch Urlaub und wir werden an die See fahren. Nur für ein paar Tage,  aber besser wie nix

@Wandgestallten
also wir werden, wenn es Jungs werden, auf jeden Fall das Piraten-Motto aufgreifen.
Find ich irgendwie total süss...
Bei Mädchen, bin ich ja für Pooh oder Hello Kitty.
Mein Mann ist aber total gegen Hello Kitty ;D

*Theo & *Maja

Kathrin77

*Theo & *Maja

Wunschkind

na hallo, nun komm ich gar nicht mehr mit...
hab am montag nächsten FA termin, und nun sind die komischen gedanken wieder da. auf der einen seite freu ich mich aus fer anderen seite hab ich angst...
wünsche allen ein schönes wochenende :-)

Mimi

@suesse: Toll, dass Mirja so mutig ist :) Ich glaube diese Eigenschaft ist nützlich im Leben.

@Kathrin: Ui, dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß am Meer! Bleibt ihr in Deutschland oder Holland/Belgien? Hätte sooo Lust auf ein paar Tage Holland, mal sehen was die Kasse sagt...
Ach, danke für die Muffins, hätte gerade gern echt welche  >:(

@Wunschkind: Ohje, mach dir doh nicht so viele Sorgen! Bisher war doch alles toll und die 12 Wochen sind auch rum! Am Montag siehst du deinen Krümel bestimmt schön strampeln!!! Kannst dich ja Montag meden, wie es war...  s-hug

@Wandgestaltung: Also Pooh und Hello Kitty finde ich auch super süß! Ich glaube was ich nicht will ist so eine richtige Kindertapete. Das finden die Kids dann mit 4/5 eh uncool, und gestrichen ist ja mal schnell ;)

@me: So, war fleißig 1 Stunde spazieren, was gegessen und jetzt lese ich mal ein bißchen draußen auf der Liege  8)

@Steckbrief: OHJE!!!!! Hatte gedacht ich hätte meine Angaben schon gemacht, habs aber anscheinend vergessen Also:

ÜZ: Nach FG 4. ÜZ
Hobbies: Lesen, Kochen, Hörbücher, Shopping
Nächster FA-Termin: 21.06., 16.30 Uhr

saftschubse

Hallo :-)

Ich bin 22 Jahre alt und wenn mein Wurm es nicht all zu eilig hat werde ich auch eine Dezembermama - am 06.12.

Soweit verläuft alles nach "Plan", wenn man den Kreislauf und den Blutdruck nicht beachtet.

Ich freu mich schon auf einen regen Austausch untereinander.

Viele liebe Grüße

susanne67

Huhu Mädels,

habe mich gestern nicht gemeldet, weil mich (wahrscheinlich) das Klima total umgehauen hat. Mein Kreislauf war total im Keller, mir war wieder übel "wie in den besten Zeiten"...  :P

@saftschubse: Willkommen und viel Spaß hier!  s-winken

@Cola: Habe ich kürzlich gerade drüber gelesen, in Maßen (da stand was von einem Glas täglich) ist sie o.k., ebenso muss man ja nicht auf Kaffee verzichten. Lasst euch nicht so verunsichern, vor ein paar Tagen habe ich doch tatsächlich gelesen, dass man in der SS auf dekorative Kosmetik verzichten soll. Ich schminke mich zwar nicht stark, aber auf Puder, Rouge und Mascara verzichte ich nicht!

@Kizi-Gestaltung: Ich stehe ja so überhaupt nicht auf die typischen Kinder-Motive. Lieber schlicht und ein paar Bilder an der Wand, da kann man schnell mal umdekorieren wenn man's nicht mehr sehen kann.

@Kathrin: Viel Spaß an der See... Neid... würde auch so gerne mal wieder...

@Zunehmen: Oh Wunder, ich habe auch 1,5 kg mehr! Und ich freu mich drüber!

@Fly: Mittagsschlaf... Liv hat mit gut zwei aufgehört. Von einem Tag auf den anderen. Vorher hat sie nachmittags zwei bis drei Stunden geschlafen und ist abends um acht ins Bett. Dann gab es auf einmal keinen Mittagsschlaf mehr gehalten und abends bekam sie auch vor neun, halb zehn die Kurve nicht. Frederik schläft mittags auch nicht mehr regelmäßig. Also kann ich dir leider keinen Tipp geben, aber mein Mitgefühl hast du.  ;)

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

knuffi01

ich melde mich nach einen sehr stressigen nachmittag. jetzt bin ich total erledigt. bei fabsi im Kindergarten war heute sommerfest und war geschlagene 3 stunden dort gewesen. aber von fabsi hab ich nicht viel gesehen. die war mehr mit ihren freundinnen unterwegs. aber es war wieder sehr schön gemacht. mit schminken, ponnyreiten und sogar eine teddydoktor war auch da. wir haben gleich mal fabsi ihr pferd mitgenommen wo sie den schwanz angerissen hat. und der teddydoktor hat ihn wieder angenäht (dann muss ich das nicht mehr machen). gegessen habe ich auch nicht schlecht. jetzt fühle ich mich wie als wenn ich gleich platze.
eigentlich wollten wir heute noch zum feuerwerk aber ich glaub das lassen wir heute. nur gut das morgen in der skisprungschanze pyromasters ist. da können wir viel mehr feuerwerk sehen.

@wand: wir werden auch nichts typisches ran machen denn sonst muss man dann wieder umstreichen wenn es dem kind nicht mehr gefällt. und hello kitty male ich definitiv nicht nochmal an die wand. hab das schon bei fabsi gemacht. sieht zwar super aus aber mir gefällt hello kitty garnicht

@kathrin: ich möchte garnicht darüber nachdenken das das kind in meinen bauch pullert.  ;D ich mag gar keinen kuchen mehr sehen.

@wunschkind: mach dir nicht so viele gedanken. wie Mimi gesagt hat die 12 Woche hast du doch schon überstanden.

@Mimi: ich hoffe du hast dich gut auf deiner liege erholt.

@Saftschubse: willkommen bei uns sabbelhühnern. und viel spass.

@susanne: ich hoffe dir geht es wieder besser

knuffi01

@Bauch: ich kann meinen bauch nur mit bauchband fotografieren weil ich doch so viele blaue flecken durch das spritzen habe und dann habe ich auch schon ss-streifen von vor der schwangerschaft. da ich von november bis januar kortisontabletten nehmen musste und dadurch etwas aufgegangen bin. :-[