Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Wunschkind

danke für die lieben worte...
mittlerweile geht es mir wieder gut vielleicht sind das auch die hormone das kommt schlagartig und so schnell wie es da war ist es auch wieder weg.
ich würde gern mal eure bilder anschauen aber bei mir kommt immer das ich den bereich nicht betreten darf????

TaMaYuRe12/02

das darf ja jetzt wohl nicht wahr sein S:D S:D S:D

ich hock mich heut früh hin und schreib hier den meeeeegalangen beitrag und was seh ich jetzt... richtig NICHTS!!
der ist nicht da
das darf doch jetzt nicht wahr sein!!!
haaaallo compuuuuuter - das is unfair!!

doch ich hab abgeschickt

grmpf ich bin jetzt stinkig auf den HERRN pc!! S:D

mädels gute nacht ich werd mal die hunde zu lüften und anschließend mein eulenkind zu überzeugen das wir mal so langsam das spielzeughandy weglegen und in die heia gehn!!
das handy ist ein "familienerbstück" - nervte mich schon bei tala - aber solang er das hat läßt er die fernbedienung und das telefon in ruhe  ;) also ein geringer preis das es dauernd riiiiiing und dududu macht
naja - der bub hat spaß

Jomi

@knuffi: ich hab auch SS-Streifen, jetzt sieht man sie noch nicht so arg, weil sie noch recht hell sind, aber das kommt bestimmt bald, wenn der Bauch größer wird. Aber was solls, dafür hab ich ne super süße kleine Maus.

@wunschkind: da musst du mal noch bissel mehr mitschreiben. In die Fotoecke kommt man erst ab 50 Beiträgen.

@fly: böser PC  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Wunschkind

Amelie

Guten Abend Mädels,

wie geht es euch?
Mir ist heut leicht übel.
Haben grad Stadtfest, hab wohl n bissel zu viel süß zu mir genommen ;)

@Kate: Nö, ich schwöre, die Waage bei meinem Arzt zeigt keinen Gramm mehr an. Ich glaube sie ist kaput........die muß einfach kaput sein :o

@Kathrin: Klar kommt der Bauch vom Kind :D. Aber wo kommt derher ohne mehr Kilos drauf zu haben? Irgendwo muß der Körper das Fett oder was es auch immer ist doch hergenommen haben, voll Sprachlos.

@suesse: Wegen der Cola, ich wollt doch auch mal klugscheißern ;D
Hatte bei Julie zum Ende hin des öfteren einen Hieper auf Cola, aber nie mehr als einen Becher.
Soll wohl hippelig machen wegen dem Koffein.

@knuffi: Glückwunsch zum positiven FA Termin! Ich finde die Vorstellung, dass die Babys sich in uns entlehren  auch nicht so lecker ;)

@Mimi: Gute Idee die Ultraschallbilder mit Handy ab zu fotografieren. Werde ich bei Gelegenheit mal tun.Danke!

Herzlich Willkommen an Saftschubse! Viel Spaß bei uns!
Shakespeare in Love ruft wieder nach mir

Mi84

in kurzes HALLO an alle  :) :)

Saftschubse, herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS  :D :D

me, bin mit Nele wieder zuhause und sind grad noch am Wohnzimmer streichen....mag sowas ja gar nich aber muss sein, vorher wars gelb und rot, und das geht nun gar nich mehr, wird nu´n ganz neutral wieder weiss gestrichen und gut is  :)

Melde mich Montagmittag wieder, morgen is Spielenachmittag mit Nele an gesagt!

*KnutschA* an euch alle, drück euch !!!   :-* :-* :-*

kate0407

Huhu!

@Mi : Da wünsch ich Euch aber ganz viel Spaß beim Spielenachmittag! Und die Umstandshosen müssen ja sein, da werden wir nicht drum herum kommen! Bei deinem Bauch erst recht nicht! :D

@Amelie: Dann hast du bestimmt an anderer Stelle abgenommen, damit der Bauch wachsen konnte ;)
Wir haben hier auch grad Stadtfest! werden wir auch gleich mal hinwandern.

@ Wunschkind : Schön dass es dir besser geht! Ja ein bisschen musst Du noch schreiben , dann hast Du es geschafft! ;)

@Fly : Dein Computer ist echt nicht nett! :p

@Saftschubse : Willkommen und einen schönen ET hast Du ;)

@Susanne : Hoffe Dein kreislauf ist wieder in Ordnung?!:)
Mit der Ki-Zi Gesatltung kann ich Dir voll und ganz zustimmen.

schönes Rest-We Euch allen...:)

Wunschkind

naja hab ja mittlerweile gelernt geduldig zu sein- ÜZ 18, jetzt bis dezember warten :-) .... da schaff ich die 37 beiträge auch noch  ;)  8)

lg

Mi84

kate, den Spass beim Spielenachmittag hatten wir bis eben  ;) war schön, nur endete es "natürlich" mit Geweine von nele da Papa uns in allen Spielen abgezogen hatte  ;D  dir noch viel Spass beim stadtfest!!!

wunschkind, die Beiträge wirst du schnell zusammen haben, geht ganz fix  ;)  und 18ÜZ musste ich auch warten  ;)

Mimi

Hallöchen,

@Saftschubse: Herzlich willkommen bei den Dezembermamas :) Wünsche dir hier ganz viel Spaß, ist echt eine nette Runde!

@susanne: Gehts dir denn besser? Das blöde Wetter. Mir wars auch nicht so gut in den letzten Tagen. WO isn eigentlich der Sommer hin?

@knuffi: Da hat die Kita aber ein schönes Programm gehabt. Mit dem Teddydoktor ist auch ne gute Idee, merke ich mir für wenn ich wieder arbeite ;)
Ja hab mich gut erholt und konnte sogar ein Stündchen in der Sonne liegen, war ja nicht so heiß  8)

@Fly: So ein dummer Pc, aber auf die Dinger ist halt kein Verlass.

@Amelie: Bei meiner Waage ist es ähnlich, Ich hatte an einem Tag mal 1 Kilo mehr, jetzt sinds die letzten Tage wieder nur 300g. Und der Bauch ist auch da. Vielleicht hat unser Körper schon ein paar Muskeln in Fett umgewandelt, ist ja leichter :D Aber das wird schon noch kommen, früh genug!

@Mi: Na das war ja ein toller Spielenachmittag, zumindest für Papa  :D

@Kate: Wie war das Stadtfest? Also hier wäre es "ins Wasser gefallen" Mistwetter :(

@Wunschkind: Na dann schreib mal schön fleißig, mir hat das auch zu lange gedauert, bis es 50 Beiträge waren, also erzähl uns ruhig noch ein bisschen was ;)

@me: Bin faul heute...gestern war mir auch nicht so gut, aber heute nur müde :)
Freue mich schon so auf Dienstag, Babykino :) Hoffe nur, dass alles gut ist. Das ist so sch***** dass man immer kurz vor den Arztterminen Angst bekommt. Naja, wird schon alles ok sein.

Schönen Tag!!!

Mi84

Mimi, ja für Papa wars erfolgreich  ;D  Am Dienstag haste wieder Babykino?Schöööööön!!! Und du wirst sehn, alles wird bestens sein, du weisst doch auch dass wir Dezembis very very vorbildlich sind!!!!!!!!!!!   ;) :)

Wunschkind

na dann erzähl ich euch noch schnell das ich morgen nun meinen nächsten FA- Termin habe wo eigenltich kein ultraschall ist, lass halt extra einen machen und bezahl dafür...
in der 7. Woche habe ich 35,38 Euro bezahlt da dieser noch nicht zur vorsorge gehört hat :-(  mal sehen wie teuer es diesmal ist !!!!
schönen sonntag abend noch

kate0407

@Mi :
hihi, aber so kenn ich das  auch!  ;D Die Kids finden´s garnicht witzig wenn sie dauernd verlieren, aber da müssen se auch mal durch!  S:D

@Wunschkind:
Das ist ja heftig, mit den US bildern! Genau deshalb habe ich auch meine arzt  gewechselt. Bei meiner ersten SS war ich total unzufrieden, habe ganz selten mal ein US Bild bekommen, und dann meist ne schlechte qualität! Musste für jeden Mist, jede Bescheinigung zahlen! Eine Freundin von mir war bei meinem jetzigen arzt und hat bei jedem termin mehrere Bilder bekommen! Ja, und jetzt habe ich das selbe Glück :)
Kaum zu glauben, was die Ärzte da für unterschiede machen! 35 Euro für eine Us untersuchung finde ich echt krass!

@Mimi:
Also das Wetter hat sich auf dem Stadtfest noch gehalten, und es war ganz nett.
Aber wir sind dafür nacher noch in den Regen gekommen, als wir ne abendliche Fahrradrunde gemacht haben! Aber mein Racker fands Cool durch die Pfützen zu fahren  :D

Viel Glück und Spaß für Dienstag! Ich darf am dienstag auch wieder! Hab keine Angst, es wird alles super sein :D s-hug

Mi84

Huhu,

nur ganz schnell, hab um 12 nen FA Termin zwecks Gespräch...ich besteh auf ein BV, erzähl nachher ausführlicher..........

:-*

kate0407

Mi84

ich könnt grad weiterheulen........  :'( :'(

kurz mal warum ich ein BV möchte...ich bin examninierte Altenpflegerin und habe seit einigen Wochen das extreme Gefühl, meine SS läuft so nebenher...ich will weder eine Extrabehandlung noch Sonderrechte sondern lediglich etwas Rücksicht...aber das bekomm ich nich wirklich.......
ich muss derzeit sehr sehr viel einspringen und habe auch sonst das Gefühl, die wissen überhaupt nich bescheid (oder wollens nich).......
Ich hebe weiterhin schwer, ich spritze Insulin, messe den Blutzucker, verabreiche Medikamente, habe Umgang mit Ausscheidungen etc..............

bin dann heut (nachdem ich erneut einspringen sollte) zur FÄ......sie hat mich eine Woche krank geschrieben und meinte zwecks BV benötigt sie vom AG eine Liste, in der meine Tätigkeiten aufgelistet sind..........habe das auch meiner Stationsleitung schon mitgeteilt....sie gibt dies weiter an die PDL (die kommt aber erst Miontag wieder)....so und nun mein Problem...ich geh hundertpro davon aus, dass die diese Liste nie im leben wahrheitsgetreu ausfüllen werden............sprich och kann das BV vergessen............da bringt mir jetzt auch diese Woche krank nix.......... :'( :'( :'( :'(

Takaya

Huhu Mädels und achtung, Egopost  ;)

Kommen gerade vom KKh zurück, hatte gestern ULeibschmerzen und am Abend hat es geblutet  :-[ Also ab in die Notaufnahme. Da die hier aber kein Gyn im KKh mehr haben, konnte die Ärztin nicht schallen.... Nach einer ersten Untersuchung handelte es sich aber zum Glück nur um einen Harnwegsinfekt und das Blut war wohl nur aus dem Harnleiter... Also AB bekommen und heute nochmal in ein anderes KKH mit Gyn (mein FA ist immo im Urlaub, deswegen nochmal KKH). Zwergi geht es super, hat fleißig gestrampelt und es konnte auch definitiv ausgeschlossen werden, dass die Blutung vom Mumu kam. Also weiter AB nehmen und wenns nicht besser wird, wieder ab zum Arzt.
Was für ein Schock gestern...

Ich versuch nachher noch was nachzulesen und auf euch einzugehen  :-*

@Mi: Vielleicht klappts ja doch noch mit dem BV  :-\ Kannst du dich sonst nicht weiter krankschreiben lassen? Oder dich an den Betriebsrat o.Ä. wenden, wenn deine Chefs den Zettel nicht wahrheitsgemäß ausfüllen?

susanne67

Sorry, Ego-Post...

Vorab aber: Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!  :-*

Ich war ja heute vormittag zur Nackenfaltenmessung. Ein bißchen ging mir die Düse schon. Nach einer FG nimmt man doch nicht mehr alles für selbstverständlich.

Morgen habe ich bestimmt wieder Muskelkater im Bauch, die Ärztin hat über eine halbe Stunde geschallt. Krümelchen war wild in Action, hat es ihr zeitweise nicht ganz leicht gemacht. Aber es war alles in Ordnung, alles dran, Größe im Zeitfenster, Nackenfalte im Normbereich, Nasenbein in Ordnung. Das entgültige Ergebnis bekomme ich in einer Woche, die Blutwerte müssen ja noch ins Labor geschickt werden. Bei Liv und Frederik hatte ich ja Traumwerte, sie schränkte das dieses Mal gleich ein, da ich vom Alter her ja schon ein Grundrisiko von 1:29 habe (das lag bei Liv noch bei 1:110, bei Frederik bei 1:63).

Jaaaa, und dann hat sie gefragt ob ich wissen will was es wird... Dazu muss ich sagen, dass ihre Trefferquote bei mir bisher bei 50 % liegt, bei Liv lag sie richtig, bei Frederik nicht. Ihre Prognose ist... ein Junge! Ich bin fast hintenrüber geschlagen, denn mein Gefühl war ja hundertprozentig ein Mädchen! Natürlich will sie sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich festlegen, aber sie sagte: "Ich glaube es wird ein Junge!" Steinigt mich, aber als ich draussen war musste ich erst einmal mit den Tränen kämpfen. Ich war emotional total auf ein Mädchen eingestellt, mein Mann wollte unbedingt noch eins und Liv möchte so gerne eine kleine Schwester haben, weil Jungs ja blöd sind... Ausserdem hatte ich es noch im Kopf wie idiotisch mein Mann reagiert hatte, als ich ihm eröffnete, dass Frederik ein Junge wird. Es hat sehr lange gedauert, bis er überhaupt einen Zugang zu Frederik gefunden hatte. Inzwischen ist das alles bestens und als ich ihn anrief um ihm von der Untersuchung zu berichten, war sein erster Kommentar: "Das ist doch nicht schlimm, dann bekommen wir noch so einen Süßen. Ausserdem können sich die Jungs dann besser gegen ihre große Schwester behaupten."

Liv gab dann heute mittag so Gas, dass ich (als ich zum zweiten Mal mit meinem Mann telefonierte) zu ihm sagte: "Ich glaube, ich will doch kein zweites Mädchen mehr!" Zickenalarm hoch zehn!!

Ich finde es nach wie vor sehr oder sogar zu früh für eine Prognose. Wir werden sehen, aber augenblicklich freue ich mich auch über einen Jungen! ...auch wenn ich schon die Krise bekomme wenn ich an die Namensfindung denke!

So, das musste ich gerade erst mal los werden.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

susanne67

@Mi: Wie, du brauchst eine Auflistung deiner Tätigkeiten, das habe ich ja noch nie gehört! Gerade was das Spritzen und den Umgang mit Ausscheidungen betrifft, das halte ich für eher gefährlich in der Schwangerschaft. Ich habe zwar keine Ahnung was BV betrifft, aber Fly hatte ja auch andere Gründe für ein BV und es wurde genehmigt.

@Takaya: Gut, dass das falscher Alarm war!!!
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Takaya

@susanne: Ich finde so frühe Prognosen auch etwas... naja, unsicher ;) Gut, ich denke Jungs wird man bestimmt schon eher identifizieren können, aber verlassen könnte ich mich da auch noch nicht drauf. Dann lieber noch den nächsten Termin abwarten.
Ich drücke fest die Daumen für ein positives Ergebnis der NFM

@Wunschkind: War der US in der 7. Woche um die Schwangerschaft festzustellen? Finde das auch eine Menge Geld... Ok, meiner würde auch 40 Euro für einen Schall außer der Reihe wollen, aber in dem frühen Stadium hat er noch von sich aus einfach einen US gemacht, ohne dass ich was extra zahlen musste.
Ist schon wirklich krass, wie unterschiedlich die Ärzte das handhaben.

@Mimi: Dienstag Baby TV, toll! *neid*  :D Hoffe du bekommst ein schönes Bildchen, damit wir auch was davon haben  ;D

@Fly: Glückwunsch zum BV!  s-klatschen Wie geht es Matou mittlerweile, ist der Husten besser?

@Gelüste: Im Moment gar nicht. Muss mich zeitweise auch echt zum Essen zwingen und bekomme dann nur ein paar Bissen runter. Aber ändert sich bestimmt auch bald wieder.

@Thanee: Also wir verkleiden uns auch, allerdings im Science Fiction Bereich. Schatzi früher Stargate, jetzt machen wir beide Star Wars.
Wir machen allerdings kein Rollenspiel, sondern werden eher als Deko auf verschiedenen Veranstaltung gebucht. Wir machen dann zwar auch mal kleine Showeinlagen, aber dann eben nur zur Unterhaltung des Publikums.
Und wenn Schatzi Kira auf den Rücken geschnallt hat, ist er sowieso immer der Hingucker ;)
http://www.flickr.com/photos/87807370@N00/5686996152/in/set-72157626520598087 (Kira schon sehr müde und kurz vor dem Einschlafen)

@suesse: Tollen Bauch hast du schon!
Zum Steckbrief: Wohnort: Südhessen
ÜZ: 1
Hobbys: Lesen, Kira bespassen ;)
Und mein nächster FA Termin ist am 7.7. um 17 Uhr (mal wieder am selben Tag wie Mi  ;D )

@all: Das wars auch schonwieder. Die Kleine möchte unterhalten werden ;)
Mittlerweile haben alle die 13. Woche erreicht, oder? Dann dürfen wir ja alle aufatmen. Und nun wird brav bis zur 38. Woche gekugelt und dann darf mit kuscheln angefangen werden  ;)

Mi84

nur kurz, bin immernoch ziemlich down und irgendwie "fertig" ......

ich hab jetzt lange mit ner ganz lieben Arbeitskollegin, meiner Sis und meiner Mutter geredet, ich werde es jetzt so handhaben... :

wenn ich bis Dienstag diese Liste nicht habe, werd ich mich weiter krank schreiben lassen. Sobald ich die Liste habe werd ich diese "prüfen" und dann beim FA abgeben und einfach nur hoffen dass ich dieses dumme BV bekommen......... :-\ :-\

Melde mich nachher nochmal

:-*

Mi84

So ich husch ab auf die Couch, der Tag heut hat mich geschafft..........wünsch euch allen noch einen schönen Restabend  :-* :-* :-* :-*

Takaya, na wenn das mal nix Gutes bedeutet dass wir desöfteren zusammen FA termine haben  :D ;) ;) :)

Ciaoiiiiiiiii  :-*

Clärchen

*anklopf*

Hallo Mi, ich kann Dich verstehen, Du arme! Ich bin exam. Kr.pfl. Bei mir wars so, das ich ins Büro versetzt wurde, egal ob ich wollte oder nicht (ich wollte nicht!), denn es gibt nur ein BV von Seiten des AG wenn er Dir keine alternative zur Pflegetätigleit bieten kann.
"Theoretisch" dürfte er Dich putzen lassen, natürlich bei gleichem Lohn! Und mein AG hat sich eben quer gestellt und ich bekomme keins, trotz 2 MRSA Fälle etc.

Mein FA sagt, er kann nur wegen gesundheitlichen Gründen ein BV ausstellen, über den Arbeitsplatz weiss er ja nicht bescheid und kann da somit nix machen. Er kann zwar eins ausstellen, aber da muss eben ein Grund angegeben werden...ist alles schwierig!

Bei uns im Januar MT findest Du unter den Links 2 Links zum BV, die habe ich von meinem FA! Schau sie dir mal an :-*

Ich selbst habe morgen nach 4 Wochen wieder n Termin und werde das Thema auch nochmal anschneiden, wenn sich was ergibt, lass ichs Dich wissen!

LG

*raushüpf*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Thanee

Halloha,

da bin ich mal wieder. Dieses Wochenende habe ich bei fies nasskaltem Wetter im Zelt und auf nem Zeltplatz verbracht, aber offenbar habe ich das ganz gut weggesteckt. Allerdings war heute um 14 Uhr bei mir so der Akku leer, dass ich heimfahren und später zurückkommen musste. Naja, ich hätte sonst auch 12,5 Stunden am Stück gearbeitet, weil ich ja morgens als Moderatorin einspringen musste.

Das Wochenende war ansonsten ganz schön, mir war es nur peinlich, als bei der Begrüßungsrede vor dem Liverollenspiel die Orga verkündete, dass es eine Schwangere unter den Spielern gebe und diese natürlich jederzeit das Recht habe, sich aus Gefahrensituationen rauszuziehen oder "Stopp" zu sagen, wenn ihr jemand in feindlicher Absicht entgegen tritt.

Gesehen hats irgendwie niemand, zumindest hat keiner was gesagt außer "Hm, man sieht aber noch gar nichts", wenn ich einigen mein "geheimnis" offenbart habe. Aber da gab es schon super süße Reaktionen von einigen Bekannten. Irgendwie habe ich an dem Wochenende irre viel gegessen und wage mich gar nicht auf die Waage. Aber vermutlich hab ich wegen der Kälte auch mehr killerkals verbrannt als normal.

Und einmal gab es dann doch eine gefährliche Situation. Unvermittelt stürmten einige Bewaffnete in eine an sich sehr friedliche Aktion rein. Ich bin  ur noch gerannt - zum Glück auf der richtigen Route, dnen andere, die geflüchtet sind, haben ein Kohlebecken umgeworfen, standen dann barfuß in den glühenden Kohlen und ein Mädel ist mit den Händen in die Glut gestürzt und hat sich die Knie aufgeschlagen. Ansonsten hatte ich nie ein ungutes Gefühl bei der Sache.

@Mi ich drücke die Daumen für das Berufsverbot. Ich würde zwar wahnsinnig werden, aber mein Job ist auch echt harmlos.

@Susanne - oh man, irgendwie bereue ich es, keine Nackenfaltenmessung gemacht zu haben. Naja, zu spät.....

@Takaya - ein Harnwegsinfekt ist auch unschön, aber wenigstens ist sonst offenbar alles okay. Und Euer Hobby ist doch auch echt witzig. Ich steh allerdings nicht so auf Sience Fiction. Irgendwie kann ich damit imme rnicht viel anfangen. Aber mei, ich habe ja auch Geschichte studiert, nicht "Zukunft" ;).

@Ultraschall - Bisher habe ich immer einen bekommen. Aber das war ja wegen der Kontrolle der Eierstöcke auch wichtig. Jetzt wird das dann auch weniger. Diesesmal gabs auch keinen Ausdruck, aber vielleicht hat sie das nur vergessen. Denn geschallt und erklärt hat sie ja trotzdem.

Hach Leute, langsam realisiere ich immer mehr, was da vor sich geht und wage es, dran zu glauben.  :)

Amelie

Guten Abend,

unser Stadtfest ist mehr oder weniger ins Wasser gefallen. Aber ging trotzdem so einigermaßen.

@Mimi: Viel Spaß morgen beim Babykino! Sind auf deinen Bericht gespannt. :D

@Mi84: Kann ja wohl nich sein was bei dir auf Arbeit abgeht, die spinnen wohl.
Ich mußte auf Arbeit sogar dafür unterschreiben, dass ich jegliche Arbeiten die die Ss gefährden könnten unterlasse.
Das nennt man Mutterschutz während der Arbeit oder so.
Dein AG ist verpflichtet dir andere Aufgaben zu geben oder dich berufsunfähig zu schreiben.
Wenn die diese Liste nicht wahrheitsgemäß ausfüllen dann sags deinem Arzt!
Oder benachrichtige jemanden der Höher als dein Chef ist.
Wenn garnichts geht dann setz dich mit eurem Gesundheitsamt in Verbindung!
Könnt mich grad voll darüber aufregen, die spinnen doch.
Wenn du dadurch eine Fehlgeburt erleidest oder so kannst du die zwar verklagen, aber dein Kind bringt es dir auch nicht zurück.
Ich würde mich weigern diese Tätigkeiten auszuführen.

@Takaya: Ich hoffe es geht dir besser!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche allen einen schönen Abend!!!!!!!!!!!!!!