Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Wieder zurück vom Doc, was soll ich sagen, hab mit sofortiger Wirkung ein BV bekommen  bis zum Mutterschutz ( im Mutterschutz muss ich ja eh nich arbeiten, gelle? )  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich bin soooooo happy, denn Geschäft hat sich bei der "Liste" bissl quer gestellt und dazugeschrieben, dass bei schwerem Lupfen etc eine 2. Pflegekraft zur Hilfe hinzukommt....ich frag mich bloß´wann die kommt.....nun ja, ich habs geschafft und werde die kommende Zeit nun endlich in vollen Zügen genießen  :D :D :D :D

So, und nun hab ich Kohldampf  S:D

:-* :-* :-*

Jomi

Huhu,

@mi: das ist ja super!! Endlich kannst du jetzt die SS genießen.

@fly/thanee: na, ihr habt aber hier nen Dialog geführt  ;)

@rest: sorry, nach dem langen Gespräch von Thanee und fly weiß ich jetzt leider nicht mehr was ihr alle geschrieben habt.

@us: Hochzeit war super schön. Sehr groß, 250 Gäste  :o, in der Kirche haben wir gar keinen Platz mehr bekommen. Und meine erste Hochzeit mit Brautentführung. War echt witzig. Und mit Mirja hat auch alles super geklappt. Gestern waren wir dann noch in einem Freizeitpark (Traumland auf der Bärenhöhle), das war auch sehr schön, leider war Mirja gegen Ende ziemlich müde und wollte dann auch nichts mehr machen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

suesse, ja jetzt kommt endlich die Genießerzeit  ;) Schön dass die Hochzeit gut war, und 250 Gäste  :o wow !!!!!!! Bärenhöhle.....sagt mir was...wo is des genau?
Wir waren samstag auch auf einer Hochzeit, in hausach (sagt dir das was? )  :-*
Wie gehts dir sonst so schwangerschaftstechnisch?  :)

Thanee

@Mi - na dann mal herzlichen Glückwunsch zum heißersehnten Berufsverbot.

@Suesse - sorry für's Sabbeln, hat sich so ergeben.

@Hochzeit - in zwei Wochen bin ich dann auf der Ronneburg zu einer Hochzeit eingeladen. Ich bin gerade noch voll am Organisieren, um den beiden ne Freude zu machen. Wir wollen mit ein paar anderen eine Mittelalterband engagieren, die dnan historische Tänze spielt und zum Mittanzen anleitet. Ich habe nur ein Problem: Was zieh ich an? :)

@All - genießt das schöne Wetter!

Jomi

@mi: das ist bei Reutlingen. Ziemlich in der Pampa auf der schwäbischen Alb. War ein ganzschönes Gegurke dorthin.  ::) Ja, Hausach sagt mir was.
Mir geht es eigentlich super. Hab im Moment keinerlei Beschwerden.

@thanee: Das Problem ist bei uns Frauen doch immer das gleiche, oder?
Macht doch nichts, dass ihr soviel gesabbelt habt.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Kathrin77

hallo meine lieben
ich melde mich kurz aus dem kh, per handy
ich habe eine woche dort gelegen (darf morgen nachhause), weil es mir so schlecht ging und ich viel gebrochen habe.

den Zwillis geht es aber super und mir auch fast wieder
ich werde mich morgen oder übermorgen ausfühlicher melden

ich hoffe euch geht es allen gut

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, Gute Besserung dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mensch was machste denn für sachen?!  :-* :-* :-* :-* Komm bald wieder auf die Beine!!!

Thanee, Danke  :-* wie geht es dir denn so? "Was zieh ich an" das altbewerte Frauenproblem?!  ;D ;D Aber eure Idee hört sich sehr schön an, da wird sich das Brautpaar sicher freuen!!!

suesse, schön dass du keine Beschwerden hast, so muss es bleiben  8)

me, muss mich an die Wäsche machen................  >:(

Jomi

@kathrin: oje, was machst du denn für Sachen. Ich dachte du erholst dich am Meer Hoffentlich geht es dir jetzt wieder gut und die Übelkeit lässt dich in Ruhe.

@mi: Wäsche ist ein gutes Stichwort, könnte ich auch mal machen.

@all: wenn ihr mal schauen möchtet, das ist unser Hof www.vinzenzhof.de

Wunschkind

@mi84: schön das es geklappt hat freu mich für dich ;-)

so jetzt muss ich mal was blödes loswerden .....
ihr denkt bestimmt gleich ich hab nen schuß...
also ich hatte vorher schon bauch der ist jetzt schon größer aber nicht hart und straff, kann das sein das der mal größer und mal kleiner ist?????
sorry für die blöde frage

Thanee

@wunschkind - das ist gar keine blöde Frage. Also bei mir schwankt die Bauchgröße vor allem zwischen morgens und abends. Mal siehts aus wie Klischeehaft mindestens 6ter Monat und das schon seit dem 3ten Monat und manchmal ist kaum was zu sehen. Mal hart, mal weich..... seeeehr flexibel.

@Kathrin - Aber wirklich! Urlaub solltest Du machen.  ;) War das "nur" die Schwangerschaftsübelkeit oder hattest Du Dir nen Virus eingefangen? Ist aber total nett, dass Du Dich bei uns meldest. Gute Besserung weiterhin.

@Mi - das Anziehproblem kenn ich sonst gar nicht, aber wir waren zum Grillen eingeladen und es war Sauwetter. Also wollte ich eine Hose anziehen. Aber mir passt nur noch eine lange Hose und eine 3/4. Die Lange war in der Wäsche und die andere zu kalt. Also habe ich mit Haargummis experimentiert, aber das sah voll doof aus, weil sich das unter den Oberteilen immer abgezeichnet hat. Also Strumpfhose und Rock, aber die Strumpfhose passte farblich zu keinem Rock.... Drama ;) Am Ende habe ich dann doch nen schwarzen Rock gefunden, der passt und nen Oberteil, das mich nicht ganz wie Wurst in Pelle aussehen lassen hat. Bei diesem Wetter jetzt ist das Anziehen ja kein Problem. Das wirds erst wieder, wenn ich was für die Hochzeit meiner Freunde suche  ;D

@Suesse - Wow, Ihr macht Käse selbst? Klasse. Macht echt was her, die Homepage.

Mi84

Thanee, ich hab auch ne Weile gesucht bis ich was passendes zur Hochzeit gefunden hab, is gar nich sooooo einfach was zu finden manchmal....viel Erfolg dabei  ;)

wunschkind, die Größe variiert bei mir auch, morgens fast gar nix, und nach dem Aufstehn gehts dann los  ;D

suesse, Wäsche erledigt?  ;)

me, ich verabschiede mich für heut, die Couch ruft, bin kaputt....sind 2h draussen spazieren gewesen, nu bin ich platt

Melde mich morgen wieder ihr Lieben  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Kathrin77

ich bin wieder zuhause  s-springen s-springen

Ihr habt ja viel geredet...wow ;D
Ja, der KH Aufenthalt war nicht geplant  :D, aber es ist alles gut, so wie es ist.
Hab ja jetzt noch eine Woche Urlaub, die wir versuchen zu genießen.

Ich steig einfach mal hier wieder ein, wenn es für euch ok ist!

@Thanee
wow...du hast eine tolle Figur und ein süsses Bäuchlein
und wollen wir 20 Jahre jünger sein??
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ;D

@Mi
oh...doofer Sonnenbrand...nicht schön
aber hey....BV!!!!!!!!!!!!!! s-so s-so
wie toll. Ich freu mich so für dich!
Jetut kannst du die Schwangerschaft voll genießen und auch mehr Zeit mit deiner Tochter verbringen!
Toll

@suesse
ne Hochzeit mit 250 Gästen! Wow...wir hatten 120 und da dachte ich, die wäre schon groß
hatten sie denn Glück mit dem Wetter?
was habt ihr einen tollen Hof! :o

@Wunschkind
mein Bauch ist auch nicht immer gleich groß
abends ist der meist größer. Ich denke, das ist normal

so, ich geh mal nachlesen und auch ein paar Bilder einstellen!

Was machen eure Zwerge?
Meine sind so unglaublich groß geworden...ach...süß!

*Theo & *Maja

Wunschkind

vielen dank mal wieder fürs unsicher- gefühl abnehmen :-)

@kathrin77- schön das du wieder zu hause bist...
was war den los?

Mi84

Wunschkind, dafür sind wir doch da  s-hug

Kathrin, ui neue Bildchen? Schöööön, da bin ich ja mal gespannt!!!! Ich hoff nächste Woche auch ganz ganz arg auf ein nues Bildchen, hab letztes Mal schon keins bekommen!!!  :-[
Schön dass du wieder zuhause bist, gehts dir auch wieder richtig gut?  :-* :-*

TaMaYuRe12/02

MI
GRATULIERE zum BV!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-dance

thanee / wunschkind
geht mir genauso
früh noch halbwegs flach, abends monsterkugel

kathrin
gute besserung!!! gut das es den beiden gut geht!!
erhol dich z.h weiter gut

suesse
na wenn sonst keiner mit uns spricht am WE dann bleibt uns ja nix anderes übrig als nen dialog zu führen ;) ;D

matous termin heut
juhuuu endlcih jemand der mich ernst nimmt!!!
wurde vom spalt-guru zum HNO weitervermittelt und auch druck gemacht das da heut noch ein termin frei ist für uns. der prof von der HNO hat dann matou zum glück schlafend erlebt und war geschockt!!!
frag mich langsam ob die anderen ärzte glaubten ich bin ne hysterische mutter wenn ich so erzählte was hier los ist!?? ich renn ja erst seit februar von arzt zu arzt und keiner hilft mir. mit "das wächst sich aus" ist uns nicht geholfen!
dabei wars heut als es der prof sah noch nicht krass, er bekam ja noch mit jedem atemzug luft, es blockierte noch nichts komplett! er hatte nur schweißtropfen auf der nase - sonst ist er oft patschnaß und ich kann ihn nach dem schlafen komplett umziehn
und trotzdem war der prof sichtlich schockiert!! und meinte sinngemäß da muß dringend was getan werden mit allen zur verfügung stehenden mitteln und zwar so schnell wie möglich

und ja: diese aussetzer stressen ihn nicht nur sie können auch durchaus mit schuld sein das er motorisch zurück ist!
genau meine befürchtung - die immer abgetan wurde als "neeee, das glaub ich nicht, so schlimm is schon nicth!"
wieder mal: die hysterische mutter
S:D S:D S:D
dabei hab ich heut dazu gar nix mehr gesagt eben weil diese befürchtung von mir eh nie ernst genommen wurde

ende vom lied:
dienstag in 1 woche einpassieren ins klinikum, mittwoch mandeln raus, polypen raus, samstag hoffentlich heim
na gut dann verbring ich meinen purzeltag eben im klinikum. aber wenns matou besser geht ist das auch ein geschenk. der nächste mögliche termin wär 3 wochen später gewesen! neeeee, dann lieber über meinen geburtstag!!

sooooooooooooooooo
für alle dies noch nicth gesehn haben: 20:15 uhr "der letzte bulle" wdh der 1. staffel!
todesgeil!
die serie für alle die wie ich schon etwas älter sind und sich an vor 20 jahren noch erinnern! ;)
kurzfassung: polizist wacht nach 20 jahren aus koma auf und versucht sich im jetzt zurechtzufinden
sooooowas von genial!! :D

drum hab ich jetzt nicht mehr viel zeit, nochmal matou wickeln, tee kochen, pipi,....
und dann ab vor die glotze!!!

Kathrin77

@Mi
klar bekommst du neue Bildchen...ich habe auch ein paar Fotos bekommen....stell sie gleich mal ein

@Fly
toll dass deinem Matou endlich geholfen wird

*Theo & *Maja

Kathrin77

*Theo & *Maja

Thanee

@Fly - Na doll, nun kriegt das arme Kerlchen schon wieder ne OP - aber wenns hilft, ists ja gut. Mit den Ärzten ist das echt so eine Sache. Ich habe auch öfter das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Hab mal nem Zahnarzt präzise gesagt, welcher Zahn weh tut. "Das kann nicht sein", tja 3 Jahre später fragte dann ein anderer Zahnarzt, wie lange diese Wurzelentzündung denn da schon am Schwelen sei.......

Sag mal, wie geht es jetzt eigentlich dem Söhnchen von Deiner Freundin?

@Kathrin - schön, dass Du wieder zu Hause und weitgehend fit bist.

Und nein, 20 Jahre will ich sicherlich nicht zurückschrauben. Ich würde dann zwar vieles anders machen mit dem Wissen von jetzt, aber vermutlich würde ich dann nie meinen Mnan kennenlernen. Und überhaupt - leicht war es damals auch nicht.

@Wunschkind - na dieses Mal war das einfach ;) Wir haben eben alle Mondbäuche - nehen dauernd zu und wieder ab.

@Mi - ich habe letztes Mal auch keine Bilder bekommen. 

@me - also ich pack mich jetzt auch in irgendeine Ecke. Bin schlagkaputt.

Mi84

Guten Morgen  :-*

na wie gehts euch allen?

Fly, ich freue mich dass eurem kleinen geholfen wird!!! Alles Gute dafür  :-*

Kathrin, hab deine Bildchen schon bewundert  ;) :-*

Rest >  s-kuscheln

me, gehn heut Nachmittag wieder ins Schwimmbad, hier solls heut wieder bis zu 36 Grad heiss werden....puuuuh.........und nu wart ich auf Männe der hoffentlich bald wieder mit dem Frühstück da ist  :D

TaMaYuRe12/02

thanee / mi / kathrin
ehrlich: lieber ne op als das spiel noch weiter!!! klar hab ich bammel, mal wieder KH, mal wieder narkose (die 5. schon in seinem jungen leben) aber so gehts echt nicth weiter! endlcih mal ein arzt der den ernst der lage erkennt und einsieht das geholfen werden muß!
hatten wieder ne besch... nacht!
trotz raus aus der kinderkrippe - der wird irgendwie gar nicht gesund
alles doof zur zeit
wüßt echt ncith wie das gehen sollt wenn ich in arbeit müßte. erst der 2. tag früh aufstehn weil halt wieder schule ist nach den pfingstferien und ich bin schon wieder völlig am ende vor lauter hundemüde

ärzte...
ich kapiers nicht - die haben beide echt nen guten ruf warum die dann nicht handeln ???

sonst nicht viel neues hier...

p.s.
danke der nachfrage
jonas fit, scheint alles gut überstanden, hoff bliebt so!! :)

Kathrin77

huhu s-winken

puh ist das heiss..

@Thanee
ich denke, jedes Alter hat seine Höhen und Tiefen...lass uns das Beste daraus machen :D

@Mi
danke
ich auf die Bilder von dir gespannt!  ;)
Viel Spaß im Schwimmbad, ich werde heute noch zuhause bleiben.
Hier im Haus ist es schön kühl.
Wie war das FRühstück?
Bei uns gab es grade Kartoffeln mit Quark

@Fly
lass dich mal drücken
s-hug
und dann noch die Hitze, das macht es sicherlich nicht besser oder?

@me
alles gut

*Theo & *Maja

Wunschkind

hallo mädels,

und wie geht es euch heute bei der hitze????
ich muss sagen mir geht es erstaunlich gut...

ich habe vor in nächster zeit bissl kleidung für den wurm zu kaufen aber ich weiß gar nicht so richtig welche größe??!!

TaMaYuRe12/02

also die hitze find ich spitze!
endlich mal schönes wetter nach dem kälteeinbruch der letzten wochen - der schlug mir aufs gemüt, aber das schöne wetter - herrlich - so soll es bitte bleiben - aber naja soll ja  zum WE leider wieder wechselhaft werden

wunschkind
anfang brauchst 50 oder 56
aber schau erst mal ob du das nicht gebraucht bekommst, das haben die würmchen grad mal ein paar wochen an und machen da ja noch nix kaputt
hast nicht bekannte / verwandte die schon kinder haben? die kannst mal fragen!
auch die 62 brauchst nicht viel
erst 68 kannst mal länger anziehn und erst ab 74 wirds eng mit gebrauchten sachen weil sie da anfangen das zeug zu ruinieren durch rutschen, krabbeln,...!
wenn dich jemand fragt welche größe er schenken soll - sag ab 74
die vorher hast normal eh massenhaft oder kannst gebraucht saubillig herkriegen und packst sie fast wie neu wieder weg!!

scheu dich auch nicht vor nen second hand
wenn das zeug schon ein paar mal gewaschen ist kannst wenigstens sicher sein das die schadstoffe heraußen sind und grad in der größe wird das zeug normal nicht kaputt!!

neu ziehts dir nämlich die schuhe aus bei den preisen!! auch wenns noch so süß aussieht - da kannst echt geld sparen wenn du nicht viel oder gar nix neu kaufen mußt

Kathrin77

@Wetter
puhhhhhhhhhh ist das heiß
ich mag ja Sommer, aber dann gleich so!

Wie geht´s euch allen?
Ihr genießt sicher das schöne Wetter, oder?

Habt ihr auch Recht Mädels

*Theo & *Maja

Wunschkind

@fly:
ich habe schon viel von meiner mama bekommen so in größe 62. Meine (Geschwister sind 6 und 7 jahre)
das kleinere zeug hat sie damals bei ebay verkauft :-(
ich schau auch immer bei ebay die haben meistens gr. sets aber in 20 verschiedenen größen :-(
so stört mich das getragene nicht es gibt ja zum glück ne waschmaschine :-)
naja ich denk ich werd schon was gebrauchtes finden... wo könnte man den noch schauen nach gebrauchten sachen???