Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Kathrin77

@wunschkind
du machst dir ja echt schon viele Gedanken um die Klamotten
Ich hab noch gar nix

Habt ihr alle schon was gekauft für eure Krümels?

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Sooooo, sind wieder zuhause und haben grad lecker Nudelauflauf gegessen *JamJam*  S:D
Im Schwimmbad wars schön aber sooooooooooooooo voll.....morgen wird ne Pause gemacht, Wetter soll eh wieder nachlassen hieß es.....

Kathrin, ich hab noch GAR NIX für den Knirps gekauft, meine Ma will immer etwas kaufen, aber ich brems sie dann, mir is das definitiv noch zu früh!

Wunschkind, also ausser ebay und halt Second Hand fällt mir jetzt auch nix ein.....amazon vielleicht noch?!?

Rest,  s-kuscheln  ;)

me, werd mich solangsam verkrümeln, Nele muss ins Bett und dann is Couchtime angesagt  :D :D :D

Jomi

Huhu,

Danke für eure Komplimente wg. der Homepage und unserem Hof. Ich fühl mich hier auch total wohl, und Mirja sowieso.

@fly: super, dass endlich was bei Matou gemacht wird. Ich hoffe, dass die Op auch wirklich hilft und dann nicht noch mehr auf euch zukommt.

@wetter: leider musste ich heute arbeiten. Da konnte ich das Wetter nicht so wirklich genießen.

@wunschkind: Hier bei SO gibt es auch einen Bietebereich. Kann allerdings sein, dass man da auch ne bestimmte Anzahl Beiträge braucht. Auf jeden Fall gibt es da auch immer shcöne Sachen und wenn man mehrere Sachen bei einer Userin kaufen kann, spart man ja auch Versand. Ansonsten guck doch mal ob es bei euch irgendwo einen Kindersecondhandladen gibt.

@kathrin: ich hab noch nichts gekauft, will erstmal warten, was es wird. Und wenn es ein Mädchen wird brauch im Prinzip eh nichts mehr.

Ich geh jetzt gleich noch zum singen. Auch nicht so schön bei der Wärme, aber was solls.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Thanee

Huhu,
ich komme gerade erst vom Judotraining. Wir waren hinterher noch Eis essen, weil mein Vater heute Geburtstag hat.

@Wetter - Genießen? Wie das denn? Ich habe mich bei 20-23 Grad pudelwohl gefühlt. Jetzt bin ich nur am Leiden. Ich hasse das total! Und mein Kopf erst........ der dröhnt, wie ein ordentlich angeschlagener Gong, nur wirds nicht wirklich weniger, schwingt sich eher auf.

@Klamotten - höhö, ich hab schon was. Schlicht in weiß, schön neutral! Und das seit über 2 Jahren. Meine Schwiegermutter hat uns damals zur Hochzeit einen Regenschirm geschenkt und als wir den aufgespannt haben, fielen lauter Babyklamotten raus, die dnan an den Ecken baumelten. Aber mir steht noch überhaupt nicht der Sinn danach, was zu kaufen oder Leute zu fragen, ob sie was haben. Ha, da fällt mir en, dass die Tochter eines Nahbarn vor ein paar Tagen mit ner enddicken Kugel rumgelaufen ist. Vielleicht kann ich ja da später diese ganz kleinen Sachen bekommen. Ansonsten wird mir schon anderes quipment angeboten. Mein Patenkind will mir meine alte Wiege zurück geben, in der ich als erstes Baby, danach noch die ganze, weitverzweigte Familie gelegen hat. Und unsere Nachbarn schenken uns ihren selbstgebauten Wickeltisch und sie haben auch sonst noch ne Menge Kram, sagen sie. Meine Mutter dreht auchs chon am Rad...... die Tochter ihrer Masseurin will ihr Zeug verkaufen. Wie käme ich dazu? Vor allem jetzt schon? Ich glaube, ich bekomme erst Lust dazu, den Knirps auszustatten, wnen ich den wirklich deutlich spüre und das alles so realer wird für mich. Momentan ist er in meinem Verstand, aber im echten Bewusstsein ist da noch kein Kind angekommen.

Wunschkind

also ich hab auch noch nichts gekauft mach mir nur gedanken wo ich was her bekomm...
aber irgendwann möchte man ja anfangen... kinderwagen, kinderzimmer und der klein kramm- das kann ich mir alles auf einmal nicht leisten...

TaMaYuRe12/02

wunschkind
ich glaub ich würd dann gar nix kaufen wenn ich 62er sachen hab. vielleicht max 1-2 schöne sachen, ende. dann sind die 62er halt ein wenig zu groß, die wachsen in dem alter so schnell. ich werd von meiner freundin einige 50 / 56er sachen bekommen.
ich hab damals alles was ich in der größe hatte dem KH geschenkt. matou war ja so ein riese mit 55 cm und 3 wochen im KH, der hat von anfang an 62 angezogen, ein paar teile fallen immer etwas kleiner aus, das geht schon!
wo du noch schauen kannst: second hand oder baby basare, die gibts immer v.a. im frühling und herbst (zumindest bei uns)

bei mir:
egal was es nun wird - es wird das was ich hab anziehn. hab da keine probleme ein mädel in blau zu stecken!

matou dagegen mußte bodies mit roten blumen drauf anziehn und nen rosa-lila schlafanzug! ;D
o.k. irgendwohin hätt ich ihn mit dem schlafanzug nicht genommen, aber daheim - egal...

kathrin
neee, hab noch nix gekauft, ich kauf auch nix
wenn ich weiß was es wird bekommts von mir ein schmusetuch, entweder sterntaler harry wenns ein bub wird oder ??? bei nem mädel - hat matou auch bekommen. allerdings alles im desing sterntaler hanno. sonst ist ja bei mir alles da! matou ist ja noch so klein. meine freundin hat nen sohn mit knapp 8 monaten, wir helfen uns eh immer gegenseitig aus. sie bekommt dann auch wieder alles zurück für ihr 2. kind das sie nächstes jahr in angriff nehmen will.

suesse
das hoff ich auch!!!
homepage? hof? wooooo? ist irgendwie an mir vorbei gegangen. soooooooooooory! wo find ich den link dann schau ich auch mal!!

mi
würd auch gern ins freibad - statt dessen darf ich heut nachmittag zum augenarzt mit matou  >:(
morgen hätt ich zeit aber da ist ja dann schlechtes wetter - haben sie zumindest grad am radio gesagt!
dafür heut abend training - meine "kleine" gehört mal wieder ausgelastet!

sooooooooooo hilft nix - die waschmaschine ruft mal wieder nach arbeit, will das wetter nutzen und draußen aufhängen aber dafür sollt ich jetzt mal waschen...

schönen tag
bis später!!

Thanee

@Klamotten - genau Fly, ich finds auch egal, welche Farbe die Klamotten haben. Ich will ja einen Menschen ranziehen, nicht ein Mädchen oder einen Jungen. Was die dann von sich aus wollen - klar! Aber von vornherein von mir aus ne Prägung geben? Möglichst nicht.

@Mädchen/Junge - dabei fällt mir auch, dass Mädchen es mal wieder einfacher haben. Wer guckt blöd, wenn sich ein Mädchen eine Latzhose anzieht, in blau oder schwarz rumläuft? Niemand! Ein Junge in rosa Kleidchen ist undenkbar. Wobei ja inzwischen rosa Hemden für Männer modern sind. Wer guckt blöd, wenn ein Mädchen mit Autos spielt, oder nen Stock nimmt und damit rumballert? Keiner! Aber ein Junge mit Barbies? Ausnahmefälle. Mädel mit kurzen Haaren? Klar, kein Problem. Ein Junge mit Lillifee-Haarspangen? Was is'n mit dem los?

Der kleine Racker einer Freundin von mir (ca. 4 Jahre alt), will in letzter Zeit rosa und lia tragen, liebt Glitzer, hätte am Liebsten solchen Nagellack drauf und bitte auch Zöpfen und Motivhaarspangen. Klingt krass, aber überlegt mal, ob Euch umgekehrt auch was einfällt, was ein Mädchen wollen könnte, was in der Wahrnehmung ebenso wenig geht. (Das dubiose an dem Fall meiner Freundin samt Sohn ist, dass sie selbst nie damit klargekommen ist, sich als Frau zu definieren. Sie wollte immer ein Junge sein, spielt auch im Rollenspiel immer Jungen oder notfalls noch Männer und malt Bilder von schwulen Sexakten. Sie hat sich verzweifelt einen Sohn gewünscht - und bekommen. Aber der will nu lieber ein Mädchen sein.)

Urml

He ihr fleißigen Bienchen, kaum schaut man paar Wochen nicht rein, hat man wieder so allerhand versäumt!

Musste leider meine Situation mit dem Papa von meinem kleinen Schlumpf klären. Der wär dann erst mal weg und ich zieh das halt jetzt alleine durch. War mein Wunsch, also ihr braucht euch keine Sorgen machen. Bin jetzt erstmal auf Wohnungssuche weil mir mein 1-Zi-App. bestimmt zu klein wird und wenn ich was gefunden hab und umgezogen bin, kann ich mich dann auch um Babysachen kümmern. Hab da noch gaaar nix. Aber bzgl. Klamotten wart ich eh ab bis zum Herbst-Winter-Kinderbasar der in vielen Gemeinden angeboten wird.
(und ich stimme fly ganz zu: wenn das Zeug schon paar mal gewaschen ist, sind wenigstens die Schadstoffe draußen)

Herzlichen Glückwunsch zum BV mi84! Ich hoffe du kannst die Zeit in vollen Zügen genießen!

Kathrin, ich wünsch Dir alles Gute! Freut mich, dass es Dir wieder besser geht!!

Und zum Mondbauch: der nimmt von morgens bis ABends ganz schön zu, an manchen Tagen fühl ich mich aber auch morgens schon ziemlich vollmondig  ;)
MOrgen vormittag darf ich endlich wieder FA!

hey Thanee, du machst Judo in der SS?  ::) (ich sollte mich auch ein bißchen mehr bewegen)

Thanee

@Urml - hihi, "vollmondig" ist gut. Und - schön, dass Du wieder da bist! Ich wünsch Dir dann mal viel Glück bei der Wohnungssuche.

Ich mache kaum selbst Judo. Eigentlich stehe ich nur als Trainerin auf der Matte und treibe die Kinder zur Leistung an. Aber manchmal juckts mich zu doll und ich zeige doch auch was. Ich finde das ziemlich harmlos. Gedanklich machts mir auch Sorgen, aber wenn ichs dann doch tu, fühlt es sich so gut an, dass ich sicher bin, dass das kein Problem ist. Die Kinder sind ja noch so leicht, dass ich sie kräftemäßig voll im Griff habe und jede Bewegung meinerseits zu 100% kontrollierbar ist. Selbst, wenn ich die für das Demonstrieren eines Wurfes mal hochhebe, kommt die Kraft ja hauptsächlich aus den Beinen und dem Rücken - Hebelgesetze, Physik und so. Dann sind selbst 30kg federleicht. Meistens muss ich aber nur die Schrittfolgen zeigen und wann wie und wohin mit den Armen gearbeitet wird. Das Gefährlichste an der ganzen Aktion sind 1. die Kuschelatacken vor allem der Mädchen :), die mich machmal zur Begrüßung anspringen. Aber denen habe ich jetzt auch klar gemacht, dass ich momentan nicht angesprungen werden darf. Den Grund kennen sie aber noch nicht. Wird ne Überraschung nach dne Ferien, wenn mans sicherlich deutlichst sehen wird. Und 2. ist da ja noch eine egwisse Infektionsgefahr, die von Kindern ausgeht. Einige besuchen auch noch dne Kindergarten. Aber hey, andere Frauen haben selbst schon ein oder mehrere Kleinkinder, wenn sie schwanger sind.

@me - letzte Nacht war ich beim Notarzt. Ich hatte derartig unerträgliche Kopfschmerzen, dass ich heulen musste und ich bin sicher nicht zimperlich. Die gingen vom Hals aus, aber keine Massage hat geholfen. Nicht mit Chinaöl, nicht nach Wärmeeinwirkung.... und Cola war auch machtlos. Tabletten zu nehmen habe ich halt nicht gewagt. Der Arzt hat mir dann Doclophenac draufgeschmiert. Das gehe nur ganz minimal in den Blutkrieslauf, helfe aber gut. Und tatsächlich, nach 15 Minuten war der Schmerz so erträglich geworden, dass ich schlafen konnte und morgens wars nun fast weg. Meistens wirds beim Schlafen nur noch schlimmer. Aber ich rufe jetzt trotzdem gleich noch die Frauenärztin an, ob das mit der Salbe okay ist, falls ich wieder mal so am Ende bin wie gestern.

Urml

Boa, ich mach  mir Sorgen, ich hoffe die Kopfschmerzen lassen mal wieder nach und Du kannst mal wieder besser schlafen! Wenn ich irgendwas tun könnte...!? Wünsch Dir viel Kraft, des durchzustehn! Hast du sonst auch öfters KOpfschmerzen? Oder Migräne?

Judo ist sicher lustig, ich hab das mal als  8jährige ausprobiert. Ich find gut, dass Du da auf Dein Gefühl und Deinen Körper hörst, da machst Du sicher nix verkehrt. Und das wichtigste ist, dass Du Spaß an der Sache hast, denn da freut sich dein Schlumpf im Bauch auch ganz gewiss!

Jomi

@thanee: da hast du wirklich recht, mit dem Mädchen/Junge. Wobei es heute glaube ich doch schon akzeptierter ist, wenn Jungen z.B. mit Puppen spielen oder so. Ich finde das auch nicht so schlimm mit dem Judo. Solange du keine Wettkämpfe startest und auf dein Gefühl hörtst, ist bestimmt alles gut. In der SS mit Mirja hab ich auch bis zur 20. Woche oder so noch Tennis gespielt. Ist ja eigenltich auch nicht so gut, aber mir ging es gut dabei. Dieses mal hab ich abe rnicht mehr gespielt, hatte keine Lust.

@urml: das tut mir leid, dass es mit dem Papa nicht geklappt hat. Wart ihr noch nicht so lange zusammen?

@wunschkind: ah, stimmt, die Basare hab ich ganz vergessen. Da kriegt man auch oft günstige und schöne Sachen. Ein paar Sachen in 56 würde ich im Gegensatz zu Fly aber schon besorgen. Nicht jedes Kind ist so ein Riese. Aber zuviel nicht, da hat sie schon Recht.

@fly: hier ist der Link nochmal www.vinzenzhof.de
Freibad fände ich auch schön, aber heut ist das Wetter eh nicht mehr so toll. Bei mir gings leider auch nicht, wollte nciht mit Mirja alleine gehen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Thanee

@Urml - musst Dir da keine Sorgen machen. Ich sag ja, heute morgen war fast alles wieder okay. Diese Salbe hat erstaunlich gut geholfen. Das Problem ist, dass ich mir mal das Radiusköpfchen des rechten Ellenbogens zertrümmert hatte. Nun lässt der Unterarm sich im Ellenbogengelenk nicht mehr so weit drehen und ich gleiche das alles mit der Schulter aus. Das führt zu Muskelverspannungen im Nacken und Hals. Und das wiederum führt zu Kopfschmerzen. Jetzt sind sie aber gerade so gut wie weg. Seit ich schwanger bin, hab ich sogar seltener Kopfweh, als vorher.

Wunschkind

danke für den tipp mit dem basar hab ich nicht dran gedacht...

jetzt muss ich mal fragen gibt es unter uns raucher???
bin noch in einem anderen forum und dort gehts heiß her wegen dem thema...

Thanee

@Rauchen - also ich bin Nichtraucher und war es auch mein Leben lang. Ich weiß aber, dass hier 1 oder 2 von uns sofort aufgehört haben zu rauchen, als sie sicher waren, dass sie schwanger sind. Da wollte ich sowieso schonmal nachfragen: Habt Ihr denn vor das hinterher beizubehalten oder meint Ihr, dass Ihr wieder anfangen werdet?

Mi84

Huhu Dezembis  :-*

nur kurz, mein Internet ging den ganzen Tag nich, man bekommt ja ganz schön Entzug von euch  ;) S:D

Antworte nur schnell auf das Thema Rauchen, ich habe vor der SS täglich ca eine Schachtel geraucht, als der Test positiv war, sofort aufgehört, ohne jegliche Probleme und was soll ich sage, ich fühl mich suuuuuuuuuuuuuuuuupergut damit und habe fest vor, auch nach der SS und dem Stillen es dabei zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!! Diesmal schaff ich es, bei Nele hab ich nach dem Stillen wieder angefangen, aber da fiel mir das Nichtrauchen während der SS auch viel schwerer als jetzt, von daher bin ich seeehr optimistisch eingestellt!!!!  ;)

Ich hoffe euch allen geht es gut, melde mich morgen wieder, und ich hoffe, dass das I-net dann auch geht!!!!!!

:-* :-* :-*

Mi84

Gestern die Letzte, heut die Erste, au nich schlecht  ;)

Hallöchen ihr Lieben  :-*

wie gehts euch? Was Schönes geplant heute?
Bei mir ruft mal wieder der haushalt.....dass das auch nie ein Ende nimmt.......  >:(
In 7 Tagen hab ich eeeeeendlich wieder FA Termin, ich freu mich sooooooooooo!!! 4 Wochen können echt verdammt lang sein...

Mimi

Moin Moin,

melde mich auch mal wieder. Seit einer Woche ist mein Pc kaputt  >:( Hab nur hin und wieder mitgelesen, am Pc von Schatzi. Werde einfach hier wieder einsteigen...
Bei mir ist alles gut, Bäuchlein ist dolle gewachsen in den letzten Tagen, finde ich irgendwie voll schön :) auch wenns seltsam ist, dass sich der Körper so schnell verändert (ja ich weiß, das soll so sein ;))

@Klamotten: Hatte ja schon geschrieben, dass ich mit meiner Schwester ein paar Teile einkaufen war, aber letzten Sonntag war ich mit ner Freundin aufm Kinderflohmarkt. Deren Baby ist knapp 4 Monate. Hab da suuuper Schnäppchen gemacht. Nur 9,50€ für 3 Westchen, 1 Esprit Pulli, 1 Hose und 1 Strampler. Hätte noch viel mehr kaufen können, aber wir haben ja noch Zeit bis Dezember. Aber das war so günstig und die Sachen echt gut erhalten, da musste man einfach ein bisschen shoppen  :D
Sind jetzt auch eher Jungs-Sachen, aber bis auf eine süße Superman-Weste würde ich auch alles einem Mädel anziehen. (Vielleicht auch die Weste mit nem rosa Mützchen dazu ;)) Es macht einfach soooo Spaß!!!

@Rauchen: Ein Thema auf das ich beinahe allergisch reagiere. Hab selbst 7 Jahre geraucht, aber es vor 7 Jahren geschafft aufzuhören.
Kann nicht verstehen, wie man schwanger weiter rauchen kann, für mich ist das schon Gefährdung des Wohl des Kindes im Mutterleib. Leute die das nichtmal schaffen, sollten vielleich keine Kinder bekommen. Sorry, aber ich krieg da echt nen Hals. Vorallem wenn die Schwangeren dann sagen: Mein Arzt sagt ich soll nicht aufhören, da der Stress für das Baby schlimmer ist. Tztztztz
Hatte selbst eine schwerstbehinderte kleine Schwester (kam als ich 12 war ungeplant) Meine Mama hat nie geraucht, keinen Alkohol, nix... Trotzdem schwerstbehindert. Da findet man es natürlich unfair, dass Frauen, die bewusst die Gesundheit ihres Baby gefärden gesunde Babys bekommen. Vielleicht bin ich deshalb so resolut bei diesem Thema. Also Mi: Super, dass du es so schnell geschafft hast und dass es dir so leicht fällt!  s-superdaumen

@Bauch: Bei mir ist es auch ein Mondbauch :) Sieht abends manchmal echt riiieeeesig aus! Benutzt ihr denn schon Cremes oder Öle oder sowas? Ich nehme morgens nach dem Duschen normale Bodylotion oder auch mal ein extra Öl dann für Bauch und Brust, abends benutze ich eine spezielle Creme, hoffe dass es was bringt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Mi84

Mimi, schön wieder von dir zu lesen  :-*
Schön dass dein Bäuchlein fleissig am wachsen ist, meiner hat Stillstand (is aber nich schlimm  ;) )
Beim Thema Rauchen versteh ich dich voll und ganz, ich selbst war zwar Raucher, habe aber in beiden SS aufgehört und kann es absolut nicht ab, wenn manche Mütter so verantwortungslos sind......nun ja.....wird aber immer solche Mädels geben, immer!
Ich benutze keine speziellen Cremes oder so, ich crem mich abends nach dem Duschen ganz normal mit meiner Bodylotion von Bübchen ein un jut is  ;)
Wünsche dir auch einen schönen Tag und hey, Glückwunsch zum Beginn der 18.SSW  :D :D :D

Wunschkind

huhu,
na das ist doch schön wenn es alle raucher hier geschafft haben aufzuhören inkl. mir :-)
schön das eure bäuche so schön wachsen da kann man eifersüchtig weren meiner macht das nämlich nicht so richtig :-(

heute ist ein sehr schöner tag 16 grad und regen :-) an solchen tagen fühl ich mich echt super, gestern hatte ich wieder super dolle kopfschmerzen und hab dann noch gebrochen :-(

Mi84

wunschkind, du warst auch Raucher? Na denn auch mal Glückwunsch zum "aufgehört haben"  ;) :D
Mach dir wegen dem bauch keinen Kopf, hab kürzlich erst wieder in den Fotoecken gesehn wie wahnsinnig unterschiedlich die Bäuche doch sind! Deiner kommt auch noch, ganz sicher!!!! und meiner hat auch ne Ruhepause eingelegt, der nächste Schub kommt sicherlich  ;)
Musstest dich übergeben wegen dem Wetter? Oh Mist, na GsD dass es dir aber heute wieder besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D

Wunschkind

ja wegen dem tollen wetter immer dann wenn es schön ist hab ich kopfschmerzen mein kreislauf spielt verrückt und zu allem übel kommt alles wieder hoch :-(
das wegen finde ich den tag heute super :-)

Mi84

wunschkind, na dann genieß den tag heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ;)

Frage, mir is seit ein paar tagen aufgefallen, dass ich ab und an wenn ich mich auf die Seite dreh oder aufstehen will, ein ziemliches Stechen rechts oder links im UL habe..is dann auch für ein paar Sekunden echt unangenehm, ja und dann gehts wieder! Grade eben war das wieder als ich mich auf der Couch zur Seite drehn wollte.....is das normal oder muss ich mir jetzt Gedanken machen....?  :-X

Mimi

So, hab jetzt ne Stunde Unkraut gejätet, jetzt geh ich gleich ne runde spazieren, hier ist Sonne/Wolken im Wechsel.
@Wunschkind: Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Nichtrauchen ;)
DAnn genieß den Tag heute mal schön :)

Mi: Danke, ja 18. Woche is echt Hammer!!! Kanns kaum glauben  ;)
Bübchen Bodylotion riecht bestimmt lecker  ;D Und dein Bauchi darf ja ruhig mal ne kleine Pause machen!
Wegen dem Stechen, das hab ich auch öfter. Stehe grundsätzlich nurnoch langsam auf (wenn ich dran denke) Bei mir wars ganz schlimm, als ich auf der Liege lag und niesen musste! Da hab ich gedacht, jetzt ist da was gerissen oder so, das hat höllisch weh getan. Also Tip: Nur im Sitzden oder Stehen niesen ;)

Wunschkind

@mi84: ich denke du brauchst dir keine gedanken machen das wird mit deinem körper und dem baby zu tun haben dein köroer verändert sich und dein kind wächst und tritt vielleicht auch mal gegen ne ungünstige stelle.... denk dir einfach schön es arbeitet und tut sich was :-) mach ich auch immer wenn bei mir irgendwas los ist!
ich hab manchmal wenn ich mich bück oder wenn ich sitze und nach vorn beuge das da  so ein druck ist?!

Mi84

Mimi, na da warste ja schon fleissig heute!!!!! Viel vergnügen beim Spazieren gehn!!!!!!! Ja die Creme riecht seeehr lecker  S:D
Also meinst ich muss mir wegen dem starken Ziehn keine Gedanken machen? Dann is ja jut....

Wunschkind, okay danke fürs Beruhigen! Hab nur gedacht, weil es echt stellenweise weh tut.....oh mann...jedes Zieperlein wird irgendwie gedeutet.... ::) :P