Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Wunschkind

sonst beruhigt ihr mich und jetzt mach ich das mal....
ich mach mir auch meine gedanken in letzter zeit denk ich immermal es ist irgendwas mit meinem wurm...:-( warum weiß ich auch nicht so recht es ist immer dann wenn ich über meinem bauch nachdenke und weil der nicht wachsen will ...:-(

Mi84

Wunschkind,  :-* mach dir keine Sorgen wegen deinem bauch, in meiner ersten SS hat man mir erst Mitte/Ende des 5. Monats nen leichten Hauch einer Kugel angesehn, und insgesamt hatt ich auch nur sehr sehr wenig Bauch damals!Solang es deinem Krümel gut geht, kannste froh sein Süße!
Bissl doof find ich es aber auch dass mein bauch nen Stop einlegt....ich weiss, darüber sollt ich mir echt keinen Kopf machen, aber wenn man schonmal dabei is...... ::) ::)

Mi84

So ich leg mich bissl auf die Couch, Nele is mit ner Freundin beschäftigt und der Haushalt kann auch warten  :P
Bis später !!!!!!!

s-winken

Kathrin77

Huhu...

@Mi
die 7 Tage gehen auch noch rum und dann wird dir dein Krümel bestimmt putzmunter zuwinken :D

@wunschkind
wie geht es dir heute?
sind die dummen Kopfschmerzen weg?

@Mimi
hallo
schön wieder von dir zu lesen
Unkraut...oh...das hab ich auch vorgestern gemacht.
Echt ätzend, aber wenn es gemacht ist, sieht es immer gut aus

@Rauchen
hab ich nie, hab ich auch nie vermisst und so musste ich auch nicht aufhören ;D

@Klamotten kaufen
ich hab noch gar nix
also wirklich gar nix
ich warte den nächsten Termin ab, und einen Tag später ist bei uns großer BabyKlamotten Flohmarkt, da werde ich dann mal sehen

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Wunschkind

ich hätte doch so gern so ne schöne runde kugel :-) aber gut ich gedulde mich noch a bissl :-) mir bleibt ja gar nichts anderes übrig...
@mi84: deine pause wird auch bald vorbei sein :-) siehste mein haushalt muss auch warten der läuft ja nicht weg :-) leider...

mal ne frage kommt noch jemand aus dem kreis chemnitz???

Wunschkind

@kathrin: danke heute geht es mir echt super wie letztes we da war auch schlechtes wetter, da könnte ich die welt einreißen :-)

Amelie

Hallo Mädels,

ja, ich lebe noch.
Trotz BV hab ich irgendwie keine Zeit gefunden bei euch rein zu schauen.
Tut mir echt leid :(

So, erstmal n bissel Ego:
Bin ja schon voll bescheuert und mach mir Gedanken über die Geburt.
Ich weiß, ich bin jetzt gemein zu allen die ihr erstes Baby bekommen, aber es muß einfach mal raus:
Jetzt wo ich weiß wie schmerzhaft eine Geburt ist und wie doll ich bei Julie gerissen bin hab ich echt Angst vor der Entbindung.

Überlege ernsthaft ob ich freiwillig einen Schnitt machen lasse.
Julie hatte einen Kopfumfang von 32 cm und ich bin echt krass gerissen.
Hab schon mit dem FA darüber geredet wann er weiß wie groß der KU beim Baby ungefähr sein wird. Er meinte bei der Feindiagnostik.
Na mal abwarten.
Was sagt ihr denn dazu?
Ich hab ne Macke, oder?

Weiß leider nicht mehr wer es war, glaube Fly: Ich hoffe dein Mann ist bald wieder besser drauf, drück die Daumen.
Sowas belastet sicher unheimlich.

@Sterilisation: Daran habe ich nicht gedacht. Ich denke mal, ich werde mir die Spirale einsetzen lassen.
Hat da jemand Erfahrung mit?

@Takaya: Was macht die Versicherung wegen der Waschmaschiene?Gibts schon was neues?

@Thanee: Hey hey, versteh mich bitte nicht falsch!
Ich halte dich auf keinen Fall für eine Rabenmutter. Jeder muß selbst wissen was er sich zumutet und was nicht.
Ich sage hier nur was ich denke oder was ich machen würde.
Nicht persönlich nehmen!
Jeder ist anders.

@Mi 84: Herzlichen Glückwunsch zum BV :D
Ich will auch, aber davon kann ich wohl nur träumen.
Noch eine Woche zuhause und wenn es bis dahin keine Neuansteckung gab muß ich wieder arbeiten. :(

Dieses Ziehen kenne ich auch.Vielleicht hat man sich dann kurz was eingeklemmt oder so.
Aber ich denke, kein Grund zur Panik ;)

@Kathrin: Na du machst ja Sachen, Krankenhaus, Übelkeit.....man man, du arme.
Wie gehts dir denn jetzt so?

@Fly: Wünsche ganz viel Kraft und Glück für die OP von Matou!
Ich denk an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Den "Letzten Bullen" finde ich auch endgeil, er ist sexy, niedlich und witzig, hm, einfach toll anzusehen. Kenne jede Folge und schaue trotzdem wieder von Anfang an. :D

@Wunschkind: Ich habe nie geraucht und habe auch nicht vor jemals an zu fangen ;)
Schmeckt eckelhaft, kostet Geld und ist schlecht für die Gesundheit.
Also, warum tut man sich sowas an?

@Mimi: Bin wegen dem Rauchen komplett deiner Meinung.
Könnte echt reinhausen wenn ich schwangere oder welche mit kleinen Babys oder KIndern an der Hand mit Zigarette sehe.

@Kindersachen: Ich warte auf unser Babybasar im Oktober. Haben wir immer im April und im Oktober.

Okay, jetzt hole ich gleich die Maus aus der Kita.Weiß zwar noch nicht so wirklich was wir anstellen, es regnet nämlich aus Eimern, aber mal schauen.

Urml

Hey Mi, also wenn Du Dich so einfach auf die Couch legen kannst, dann mach ich das mal auch so ohne schlechtes Gewissen! (DAs schlechte Gewissen sagt nämlich ständig tu was tu was tu was! so ein doofes Ding) ABer bei dem Wetter - bei uns regnets Badewannen - ...

Was Dein Ziehen betrifft: ich hab das seit 1 Woche ungefähr. Wußte auch nicht was des ist, aber ich mach mir keine großen Sorgen, gehört bestimmt dazu. Ist ja auch nur ab und zu. Fühlt sich manchmal an wie wenn ich die Regel hab. Ich wünsch Dir dass es einfach Dein Baby ist, dass sich Platz machen will, und dass Dein BAuch schön weiterwächst.

Einschmieren tu ich mich nur gelegentlich nachm Duschen, je nach Lustfaktor.

Heut war ich bei meiner FA!! US musste ich leider extra zahlen, aber ich war ganz froh, meinen Schlumpf zu sehn. Der macht fleißig Gymnastik da unten und spielt mit den Füßen und kratzt sich im Gesicht, so süß! Ich kanns gar nicht erwarten, den endlich mal spüren zu können!! Geschlecht konnte sie leider immer noch nicht erkennen  :-\

Und alle anderen:  s-winken s-winken s-winken

Wunschkind

@amelie: das ist ne gute frage warum man das macht!!??
kann ich dir leider nicht beantworten ,doof oder???
aber als ich geraucht habe hat es mir geschmeckt, leider.
egal die zeit ist jetzt vorbei in der hoffnung das es auch so bleibt...

saftschubse

Hallo,

ich find das wahnsinn wie viel ihr schreibt. ich komm kaum mit lesen nach.

ich muss sagen es beruhigt mich, wenn nicht nur ich so unruhig und ungeduldig bin, bei meinem bauchwachstum. er wächst zwar ein bissen - ab und zu - aber wenn es nach mir ging wär da mehr. meine mama meint nur ich soll die zeit ohne bauch genießen, solang ich noch alles machen kann und so.

ich hab wirklich auch schon viele gedanken an die geburt "verschwendet" - auch wenn ich noch genug zeit hab. bei meiner mama sind alle ohne probleme recht schnell "rausgerutscht", aber viele sagen, dass es so tierisch weh tun soll.

momentan bin ich noch krankgeschrieben, weil mein blutdruck sehr kritisch ist. am 7.7. wird über ein BV entschieden. ich würde es aber nicht mehr schaffen 8 stunden zu arbeiten. ich bin ja schon nach 1/2 stunde gassi gehen ohne stress erledigt.

ich freu mich schon auf das nächste ultraschall. wenn dann das würmchen wieder sportelt und aktiv ist. es gibt ein unheimlich beruhigendes gefühl find ich zu sehn, wie im bauch so  ein wurm geborgen ist und sich entwickelt.

ICH FREU MICH SCHON SO....ich glaub ich geh allen in meinem umfeld damit auf die nerven - also müsst ihr jetzt her halten  ;)

viele liebe grüße!  8)

PS: das einzige was wächst ist meine brust. bin inzwischen bei 70I  - angefangen bei 65G.

Wunschkind

also bei meiner brust tut sich gar nichts kein spannen odr so.

ist jemand von euch bei facebook????

saftschubse

Mimi

NEEEIIIIN!!!
Jetzt is mein ganzer Beitrag weg!!!! s-banghead s-banghead s-banghead
So was dummes, weil ich mich am Pc von meinem Mann immer neu einloggen muss. Tolle Wurst...
Also nochmal etwas kürzer:
@Mi: Wie gehts die denn so mit dem BV? Ich fand es anfangs voll doof, jetzt versuche ich es zu genießen, aber der Haushalt den schiebe ich schön den ganzen Tag vor mir her ;)
Das Ziehen können die Mutterbänder sein, die sich dehnen, und das müssen sie ja, die haben in den nächsten Monaten noch Einiges vor ;)

@Urml: Schön, dass alles ok war! Und wegen GEschlecht: bei mir hat der Arzt schon recht früh was vermutet und auch ausgesprochen, aber im Endeffekt bin ich genauso schlau wie vorher, weils hat noch nicht sicher ist... Also lieber noch etwas warten, denn die Raterei bringt auch wenig...:)

@Amelie: Mit der Geburt von Julie hört sich echt nicht so dolle an. Aber vielleicht wirds beim 2. ja etwas einfacher???  Keine Ahnung, aber vielleicht schiebst du die Gedanken noch etwas weiter weg, es ist ja noch etwas Zeit ;)

@Kathin: Schön, dass es dir besser und deinen Muckels gut geht!!! Hab mich zuerst erschreckt  :o Erhol dich noch schön!!!

@Saftschubse: Bei mir hat bis vor ner Woche auch jeder gesagt: Du schwanger? Man sieht ja garnix...nunja, aber seit ein paar Tagen sieht man es jetzt doch und das kam in 2 Schüben sehr plötzlich! Also abwarten ;) Und du darfst uns hier gerne nerven  s-yes

So, jetzt hab ich bestimmt was vergessen....naja, muss mal in der Küche das Chaos beseitigen und staubsaugen (WO ist meine Motivation? Falls sie einer gesehen hat, bitte zurück schicken! ;))

:-*

Wunschkind

saftschubse

carolin brand --> in FB

@Mimi: falls deine motivation bei mir vorbei kommt lad ich sie auf n tee ein. meine ist im urlaub.

Wunschkind

Mi84

Jetzt bin ich für 2h eingeschlafen und ihr schreibt nen halben Roman...........

konnt mir nur eins merken > FB  ;D  Da bin ich auch, oft, sehr oft....ja sehr oft  ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

huhu

meld mich mal ab für die nächste zeit

jetzt dann gitarren stunde mit tala

ab morgen geht der wahnsinn los mit der bayrischen meisterschaft!!!
werd 3 tage mehr oder weniger durchgängig am hundeplatz sein

montag dann wasch- und packstreß, nebenbei noch vorbereitung für hochzeit der nachbarin und ab dienstag dann klinik

bauch
krass - die kugel schiebt - kann beim wachsen zusehen!!!

euch allen ne wunderschöne woche - ich steig dann wieder ein wenn wir aus dem KH zurück sind!!

denkt am mittwoch an matou!!!

saftschubse

wohnort ist da noch würzburg

unter was findet man dich/euch!?

Mi84

Fly, hört sich nach viel zu tun an, viel Vergnügen!!!
Und wegen Mittwoch >  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ihr packt das !!!!
:-*

saftschubse, mich findest bei FB unter Amelie Fichter

Wunschkind

Wunschkind

Mi84

saftschubse

angestellte im Pflegedienst?! - in Chemnitz?!

dann hab ich sie auch :-)

Wunschkind