Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

saftschubse

oh weh....jetzt hab ich schon 2 liter tee in mir und immer noch durst. ich glaub mein kind wird ein elefant oder ein kamel....

Mi84

saftschubse, dich will ich auch noch finden  S:D och trinken is doch immer gut

Wunschkind

saftschubse

@ wunschkind -- ja

@ Mi84 -- meinen namen gibt es wohl sehr oft. Carolin Brand -- Wohnort Würzburg. Arbeitsplatz Hotel Walfisch

Mi84

saftschubse, magst du mich vielleicht anschreiben? Ich find nich die richtige Carolin  ;D

saftschubse

Mi84

Wunschkind

Wunschkind

Mi84

Saftschubse, hab dich jetzt über wunschkind gefunden  ;D

saftschubse

hatte doch eine nachricht geschickt. vll. spinnt mein internet wieder. kommt leider vor bei technik.

saftschubse

oh weh.....  ;)

ich bin wesentlich mehr in FB als hier oder in anderen foren.

ich LIEBE Pfennigbonbons....zwei tage eine tüte - alleine (bzw. zu zweit)  ::)

Mi84

saftschubse, in fb bin ich täglich........ ::) schrecklich.....  :P

me, ich hau mich nach dem Act wieder auf die Couch  ;D

bis nachher wieder

:-*

Wunschkind

Mi84

saftschubse

die heißen bei uns so. moment...auf der tüte steht fruchtkaramellen....die gibts oft an der kasse für kleine kinde....die kleinen viereckigen....ich lieb die dinger seit zwei wochen....mein freund flippt schon total aus, weil überall papierchen rumliegen

Wunschkind

noch 10 beiträge dann kann ich eure tollen bilder sehen

Mi84

wunschkind, na denn, immer schön fleissig sabbeln  ;D

saftschubse, ah okay.....hab ich sicherlich schonmal gesehn, mir fehlt nur grad en Bild dazu  ;)  lass die Papierchen nich überall rumliegen  :P S:D

saftschubse

aber mir fallen die immer irgendwo raus -- dafür lässt mein freund seine ricola-papierchen rumliegen. eigentlich sind wir dann quit.

hat eigentlich sonst wer so neue essgewohnheiten?

meine esszeiten sind in 3-4 stündlichen intervallen...auch nachts....

Wunschkind

ich esse eigentlich noch normal hab eher damit zu kämpfen was ich nicht essen darf :-( .... hackepeter brötchen..............................

saftschubse

hm....aber ich ess ab und zu auch noch meine salami-brötchen... :-) ohne kann ich nicht...

Mimi

Ui was isn hier los?  :o
Kurze Pause nach Küche aufräumen+spülen und vor Staubsaugen ;)
@Essen: Muss auch alle paar Stnden was essen, aber nicht nachts. Ich steh momentan total auf Pizzafleischkäse! Is soooo lecker! Aber leider nicht gesund  :-\ Naja dann halt ein Apfel zum Nachtisch ;)
@Verbotenes Essen: War gestern zum Essen eingeladen, da gabs Schweinefiletröllchen, die waren leider noch zart rosa in der Mitte. Waren aber im heißen Ofen, hoffe das war nich so schlimm, ich passe doch sonst immer auf, aber ich wollte nicht unhöflich sein. Und der Nachtisch war mit Eischnee überbacken, was in der Mitte nicht ganz durch war. Hab das dann liegen lassen. Seid ihr auch so, oder übertreibe ich etwas?
@Pfennigbonbons: Sind das die in Orange, Kirsch, Zitrone und Himbeere? Dann kenne ich die auch! Die machen süchtig! Besser nicht kaufen ;)

@Salami: Ne das traue ich mich nicht, obwohl ich Sslami liiiieeeeebe! Aber ich habe gelesen, dass bei Temperaturen unter -20 Grad die Toxolpasmose-Erreger absterben. Dann würde ja ne Woche einfrieren reichen?!?! Weiß da einer was drüber?

So, der Staubsauger ruft, und kochen muss ich später auch noch, aber ich will ja auch was feines essen  :P

saftschubse

ich bin beim essen da nicht so extrem...ich ess wonach mir ist. meine oma sagt immer, dass der körper das dann braucht. ob es stimmt weiss ich nicht, aber ich hab so kein schlechtes gewissen....

meine esszeiten nachts sind halt doof, weil ich dann immer ins kalte bett zurück muss. mein freund ist dann meist wieder wach und der hund meint es geht raus....supi....

Wunschkind

ich bin da auch nicht so mit dem essen da dürfte man ja fast gar nichts mehr :-(
warum darf man keine salami essen???
das einzige auf das ich verzichte sind rohe sachen wie hackepeter oder weiches eigelb :-(

es heißt umso weniger man in der ss isst umso schlimmer sind die babys mit dem essen?!

ach heutzutage weiß man doch gar nicht wirklich mehr was amn überhaupt noch isst auf den packungen steht so viel.... und ich denke da gibt es schlimmeres wie was darf ich essen und was nicht ..... z.b. abgase und sowas