Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Takaya

Huhu!

Sind nun auch vom FA zurück, alles super, Krümel sogar fast 2 Wochen voraus, was die Größe betrifft. Hatte wahrscheinlich grad einen Wachstumsschub ;)
Und es wird wahrscheinlich ein Mädchen  :D Er meinte zwar, er würde noch nicht seine Hand dafür ins Feuer legen, aber ich fand schon, dass das sehr eindeutig aussah.

@Fly: Glückwunsch zum Mädchen! Das wird diesmal bestimmt keine Zicke, die nimmt sich ein Beispiel an Matou und ist eine ganz Brave  s-hug

@Thanee: Du trägst deinen Bauch bestimmt auch bald mit stolz, weil es dann eine richtig schöne Babykugel ist  :)

@Mi: Toll das alles in Ordnung ist! Outing gibts bestimmt das nächste Mal. Hoffe ich zumindest. Ist gemein, wenn man so lange auf die Folter gespannt wird ;)

@Mimi: Das mit dem phaseweisen alles Essen in sich rein stopfen kenne ich auch. Ist fast so gewesen, wenn die Zwerge einen Wachstumsschub gemacht haben.

@susanne: bei dir würde ich gerne Tochter sein  ;D

@Amelie: Glückwunsch zu den Kindsbewegungen! Wahnsinn, oder?  :D

@Kate: Wie war denn der Urlaub?

@suesse: Sorry, schon arg spät, aber ich wünsche dir trotzdem noch alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Und ich hoffe du hattest eine tolle Feier :)
Das mit dem Pool ist ja doof  :(

@Kathrin: Oh nein, schonwieder im KKH  :( Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und dass du bald wieder nach Hause darfst und danach erst wieder zur Entbindung hin musst.

@Saftschubse: Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! Dein Freund ist ja wirklich süß  :D

@Stimmungsschwankungen: Ja, leider. Da kippt meine Stimmung plötzlich, aus Gründen, die wirklich total lächerlich sind... Da müssen wir durch ^^

Ach ja, nächster FA Termin ist dann der 4.8. um 17:00
(diesmal nicht mit Mi zusammen  :(  ;) )

Thanee

Halloha,

ich fürchte, ich muss mich bis Sonntag oder sogar Montag abmelden, weil ich morgen zu ner Hochzeitsfeier fahre und noch viel dafür organisieren muss und erst Sonntag zurück bin. Eigentlich wollte ich das Paar auch mit nem Kugelbauch überraschen, aber ikn meinem Mittelaterkleid sieht man fast gar nichts *g*. Die wussten damals schon, wie sie für die dauerschwangeren Frauen schneidern mussten.

Viele Grüße, Gaby

Alice

huhu, wollt nur kurz reinschneien, mir gehts seit einigen tagen nicht wirklich gut.

kathrin: hier wird alles gedrückt :-*
suesse: auch nochmal alles liebe nachträglich!

war heut beim neuen doc, war toll.schöne praxis, mit hebis drin. auch nochmal geschallt, kind gehts weiterhin gut.
war vorhin noch mit meiner maus im kh weil son besoffener sie mitm rad umgefahren hat. scheint aber glück gehabt zu haben die maus, dicke abgeschürfte nase, dicke lippe und gipsschiene am arm damit sie ihn ruhig hält weil sie so schmerzen hat dort. sie war so tapfer und hat das alles super gemacht. ich hab seit dem schock ziemliche unterbauch schmerzen, schätz mal (wieder) vorzeitige wehen, is ja nix neues bei mir, muss mich halt schonen...jetzt liegt mein spatz neben mir auf der couch und schläft, morgen abend kommt ihr papa, der war leider nicht im ort, konnte also heut nicht kommen, war aber auch total aufgelöst...werd mich mal zu der kleinen kuscheln. meld mich morgen wenn ichs schaff, sonst samstag nochmal :-*

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

Bin schon früh aussem bett gefallen, bin topfit und voller Tatendrang, die Bude hats bitter nötig  ::)

Fly, Happy Birthday und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir und deiner Familie!!!!!! Lass dich feiern  :-* :-*

Takaya, super dass auch dein FA termin gut war und Glückwunsch zum Mädel  :D :D freut mich!!!! Was mein Outing bzw das Outing meines Krümels angeht, da bin ich absolut nicht traurig drüber, is nich schlimm wenn "er" "sie" sich noch bissl ziert, bin das noch von nele gewöhnt. Will uns noch bissl auf die Folter spannen ;) ;)
Normal hätten wir wieder gemeinsam Termin gehabt ;), aber an dem Tag konnte ich nicht, daher einen tag früher, auch recht  :D

Thanee, ich wünsche dir ganz viel Spass auf der Hochzeit, hast dann sicher einiges zu berichten!!!! :-*

Alice, mensch was ist denn bei euch passiert? deine arme kleine..... :o :-[ ich glaub dir, dass auch du erstmal geschockt warst, mensch sowas sollts echt nicht geben, unverschämt!!!! >:(  Hat der überhaupt noch was davon mitbekommen? Ich hoff deiner Maus gehts bald wieder richtig gut, is schon wahnsinn wie tapfer die Kleinen oft sind!!!! Schont euch beide und kuschelt noch ne Extrarunde :-*

Kathrin, denk immernoch an dich  :-*

Suesse, viel Spass heut beim Baby-TV, freu mich auf dein Berichten  :D

Rest >  s-kuscheln

me, mir gehts sehr gut, hab heut Vormittag noch einiges zu tun hier, mal sehn was ich auch tatsächlich davon schaffe ::) ::)

saftschubse

Guten morgen Mädels,

bin ich froh, dass es euch -fast- allen gut geht. Ich hab heute nacht die schlimmste seit meiner SS verbracht. Alle 1-2 Stunden bin ich über der Schüssel gehangen, mein Bauch hat tierisch weh getan. Mit meiner Wärmflasche ging es dann einigermaßen, aber ich hab nicht viel geschlafen. Mein Freund ist total besorgt. Hab beim FA schon angerufen - die meinten, wenn es heute nicht besser wird mit Füßehochlegen und Zwieback usw, dann soll ich mich wieder melden. Kann durch das US kommen. Durch meine Aufregung und Faszination und so.

Ich wünsch euch allen einen schönen Vormittag. Mal sehn ob mein Frühstück in den Bauch rutscht und sich verdauen lässt.

Bis später!

Mi84

saftschubse, mensch immernoch noch nich wirklich besser? das is ja blöd!!!!!!!! Ich hoff sehr dass es mit Füße hochlegen etc besser wird, geh aber ganz dolle davon aus, dass es wirklich an der Aufregung etc lag. Gute Besserung dir!!!!!!!  :-*

me, so, Betten sind frisch bezogen (ich liebe den Duft frisch bezogener Betten  ;) ), Nele`s Kleiderschrank ist aufgeräumt und die erste Maschine Wäsche läuft. Mach jetzt 10 Minuten Teepause, dann gehts weiter :D Will vor dem WE alles gemacht haben, damit wir das WE schön relaxen können  ;)

Mimi

Moin moin,

bin eben mal endlich aufgestanden. Hab nicht gut geschlafen und mir ist deit 4 Uhr letzte Nacht super übel  :'(
Sowas blödes, waren gestern abend noch lecker Essen, vielleicht wars zuviel, hoffe die Sachen waren alle in Ordnung. Naja, Frühstück fällt dann aus und stattdessen gibts ne Kanne Fencheltee....

@Mi: Prima Einstellung jetzt ;) Hoffe, dein Tatendrang hält an, damit die Bude später glänzt. Ich habe zum Glück gestern viel gemacht und musste ja nicht kochen, deshalb ist noch alles odntlich. Bin heute froh drum, dann kann ich gleich noch etwas schlummern...
Hast du was von Kathrin gehört? Hab ihr auch ne PN geschriebn mit Handynummer, aber kam noch nix. Wenn du was weißt, bitte sag mir Bescheid, mache mir echt Sorgen  :(

@Thanee: Dann ist ja gut, wenn du es nicht so ernst gemeint hast.
Viel Spaß bei der Hochzeitsfeier!!!

@Takaya: Uiiiii! Glückwunsch um Mädel!!! Und es ist 2 Wochen vorraus??? Boah das ist aber viel. Wie groß war es denn?

@Alice: So ein blöder Besoffski! Deine arme Maus! Na zu Glück ist sie so tapfer! Schön, dass bei der Untersuchung alles ok war. Aber warum gehts dir denn nicht gut?

@saftschubse: Ohje....dann mal gute Besserung!!!

Mimi

Aaaaahhhh!!! Was hängt denn da an meinem Beitrag dran??? Hilfe!!!!

@Mi: So fleißig!!! Ich liebe auch den Duft von frischen Betten! Besonders, wenn man sich abends schön darein kuscheln kann ;)

Mi84

Mimi, haste en neuen Ticker..... ??? ;D ;D kein Plan was dir da an den Backen klebt  ;)  Dir is auch so übel? Mädels was macht ihr denn für Sachen? Schön ausruhen und ebenso Füße hochlegen, teechen schlürfen, dann is bald wieder gut :D :D
schick dir nachher noch ne PN

Mimi

Mi: Hm, die sind wohl die Seite am aktualisieren, vielleicht geht deshalb mein Ticker nicht. Ich warte mal ab, sonst muss ich halt nen neuen basteln :)

Ja, werde mich heute wohl ausruhen. Wollte eigentlich noch eine Freundin besuchen, mal sehn...

Thanee

Okay, noch einmal kurz zu Euch, bevor ich anfange zu wuseln und dann auch nen Abflug mache.

@Mi - danke für die PN wegen Kathrin. Sieht ja dann zum Glück doch noch relativ gut für sie aus. Wir drücken einfach fleißig alle Daumen, das sie schnell wieder gesund wird und es keine weiteren Probleme gibt.

@Alice - boa, saufen ist echt das Allerletzte! Warum packen die Leute es nicht, Alk einfach als zu dosierendes Genussmittel zu sehen, sondern missbrauchen den ständig als Droge. Und wer muss drunter leiden? So kleine und unschuldiuge Mäuse, wie Deine Kleine. Oder die ganzen Kids deren Eltern ihren Konsum nicht im Griff haben. Ich kann da zig Lieder von singen. Und dabei war bei mir zu Hause nichtmal Gewalt im Spiel. Alles Gute für Deine Süße und dass da keine Narben bleiben im Gesicht. Und für Dich natürlich auch. Klingt jetzt böse, ist aber lieb gemeint: Komm wieder runter! Ich hoffe, Dir gehts auch bald wieder gut. Aber so einen Schock muss man natürlich erstmal verdauen. Aber wenigstens scheinst Du mir Deinem neuen Arzt zufrieden zu sein. Klingt ja super mit den angeshclossenen Hebammmen.

@Saftschubse - Hey, *stubs* nimm Dir mal ein Beispiel an Mi!  ;) Die war war vor ihrem Arztbesuch ganz am Boden und jetzt sprüht sie geradezu vor Energie und guter Laune! Du hingegen hast auch gute Nachrichten und große Freude gehabt, aber nun hängst Du in den Seilen.   :o  Schon krass, wie unterschiedlich verschiedene Menschen auf quasi das Selbe reagieren. Wo hast Du denn Bauchweh? Im Magen, oder im Unterbauch? Lass Dir jedenfalls schön den Bauch streicheln. Liebe und Fürsorge hilft bestimmt am Besten, wenns wirklich von der Aufregung kommt. Aber eine etwas besorgte Frage, die ich schon länger habe, aber mich nicht getraut habe zu stellen,w eil das so klugscheißerig wirkt und ich Dir auch keine Sorgen machen wollte: Du nimmst immer Wärmflaschen. Hast Du mal gefragt, ob das okay ist? Mir ist nämlich zu Anfang vom Arzt sogar das Kochen verboten worden, weil diese Wärmeabstrahlung das Kind schädigen könnte, Sauna, etc. war auch streng verboten und alles, was die Körpertemperatur insgesamt und vor allem temporär am Bauch erhöhen könnte. Sogar Baden war nur bis 37 Grad erlaubt und bloß nicht 2 Grad höher. Da bin ich eindringlich vor gewarnt worden. Aber das galt für die erste Zeit, jetzt wäre ja auch Sauna wieder erlaubt, insofern ists vermutlich okay, aber ich würde lieber mal nachfragen, sicher ist sicher.

@Mimi - oha, na dann auch Dir mal gute Besserung. Hoffentlich ahste Dich wirklich nur überfuttert. Ist gleich ne Warnung an mich, bei der Hochzeit gut Maß zu halten. Da gibts sicher auch wieder unendlich leckere Dinge im Übermaß....... aber die kann ich mir dann ja gleich wieder abtanzen.

@Mi - beeindruckend, Dein Elan! Hoffentlich bringe ich dne nächste WOche auch auf, denn dann will ich endlich enrst machen mit "jeden Tag Sport und außerdme die ganze Wohnung auf den Kopf stellen und wieder neu ordnen." Ein schönes Genießerwochenende wünsche ich Dir dann mal! Belohn Dich für Deinen Fleiß!

@Takaya - Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Outing und den guten Nachrichten. Und ja, ich denke auch, dass meine Scham weg ist, wenn wirklich deutlich wird, dass da ein Kind statt einer Speckschicht wächst. Ich hatte ja schon so Phasen, wo mich nacheinander mehrere Frauen drauf angesprochen haben, da gings mir auch ganz gut damit, wobei ich eben auch dachte, dass die eben nen Blick dafür haben, während der Rest mich noch für aus dem Leim gegangen hält, aber das Schwimmbaderlebnis war dann wieder ne Bremse. Aaaaber die Hebamme sagt ja, dass spätestens ab der 24sten Woche da ordentlich Kugel kommen wird und höchstwahrscheinlich bei mir auch schön nach vorn. Und da freu ich mich jetzt einfach mal drauf. Ich wollte die Kugel doch schon meinen heiratenden Freundne stolz präsentieren und sie damit überraschen, weil der Mann sich letztens am Telefon anderen Freunden von uns gegenüber schon so geäußert hatte, dass er sich total freue, dass wir es nun wohl auch versuchen wollen mit dem Nachwuchs. Da war ich aber schon schwanger, die andere Freundin wusste das auch schon, hat aber nicht gepetzt. Er war darauf gekommen, weil mein Mann ihm kurz vorher am Telefon gesagt hatte, dass wir auch seit ner ganzen Weile jetzt beide schon keinerlei Alkohol mehr trinken (dabei war das eh immer nur alle paar Monate mal ne Flasche Wein oder beim LAPR ein Becher Met). Aaaaaaber, momentan sieht man da echt wenig, vor allem nicht in dem Mittelalterkleid, das ich anziehen werde.

@Bauch und Stolz - Wie ist dnen das momentan bei Euch? Glaubt Ihr, amn siehts schon definierbar und wie gehts Euch damit? Was für Reaktionen bekommt Ihr ganz von selbst?

@Bettenmachen - Ohhhhh ja, das ist voll angenehm. Am Besten gleich aus der Waschmaschine an die frische Luft, dort trocknen im WInd und dann gleich wieder aufziehen. Das ist Wellness pur.

Thanee

@Suesse - ich sehe gerade unsere Überschrift. "Die Dezember Mamis - Wir haben schon das erste (vorsichtige) Outing!" Die ist inzwischen etwas veraltet, denn mittlerweile haben wir ja schon mehrere sichere Outings  :)

Mi84

Thanee, ich muss den Elan meinerseits definitiv ausnutzen, weil ich genau weiss > das hält nich lange an  ;D ;D Bin jetzt aber auch schon wieder en Stück weiter, mach aber grad Pause da mein Rücken ziemlich zu ziehen beginnt, war glaub bissl viel auf einmal...nun ja, Pause machen und dann ab weiter gehts  S:D

Bauch/Stolz > mir gehts sehr sehr gut mit dem Bäuchlein und ich glaube das sieht man mir unterwegs auch an, ich beton den bauch sehr gerne und hab inzwischen auch ein Shirt mit dem Aufdruck "Baby come". Und von mir aus kanns ruhig immer schön weiter gehn mit dem wachsen ;)

Überschrift > man könnte ja mal anfangen mit ner Überschrift wie beispielsweise " Die Dezembermamis 2011 - Unser Bergfest rückt näher und näher"   oder so ähnlich halt....nun ja, wobei das Bergfest bei mir noch knapp 3  1/2 Wochen geht........aber geht trotzdem wahnsinnig schenll

saftschubse

Hallo Mädels,

mein Bauch hat sich - zum Glück - wieder beruhigt. Mein kleiner Bruder war vorhin mit mir und den Hunden ein Stück spazieren. Er hat für meine Hungerattake eine Packung Zwieback und eine Kanne Tee eingepackt. Er war total schockiert wie er von meiner Nacht gehört hat. Die frische Luft und das entspannte Laufen war richtig gut. Zwieback und Tee sind unterwegs noch "vernichtet" worden. Jetzt hat er mir Bettruhe verordnet.  :)

@ Thanee: Mein FA hat  nur gemeint ich soll es sofort weg lassen, wenn es unangenehm oder schlimmer wird. Mir hat es letzte Nacht wenigstens ein paar Minuten Schlaf ermöglicht. Verboten hat er mir eigentlich nichts weiter. Ich soll einfach aufpassen und sofort aufhören, wenn ich nicht mehr kann - ist durch meinen Blutdruck aber nicht so schwer, schaff ohne hin nur das nötigste.

@ Bauch: Ich freu mich über jeden cm mehr. Aber meine Mama meint, dass er in 2 Wochen explodiert - war bei ihr bei allen 7 Schwangerschaften. Mal sehn ob sie wieder recht hat.

Ich halt mich jetzt an meine Verordnung und leg mich hin. Mein Hund wärmt schon mal vor und kommt bestimmt wieder kuscheln.  :-*

Bis später!

Mi84

saftschubse, schön dass es dir besser geht!!!! Halt das Schonprogramm noch ein Weilche  durch, dann ist bald alles wieder paletti!!!!!!!  :D :D
bauch> ich hoffe doch sehr, dass deiner nicht platzt  ;D ;D S:D

me, ich hau mich ein Weilchen auf die Couch, bis nachher wieder

:-*

Amelie

Hallo Mädels,

so meine freien Tage sind fast vorbei.Werds dann wohl nicht mehr schaffen so oft zu schreiben :(

Julie liegt seit über einer Stunde im Bett und will nicht einschlafen.Denke mal ich hole sie gleich raus.

Hat heut bis kurz nach sieben geschlafen.Es wird wohl langsam.

@Mimi: Nein nein, meine Übelkeit war gaaanz schnell wieder weg. War wohl bloß n kurzer Anflug.

Feindiagnostik hat man mindestens einmal in der Ss, wenn nicht sogar zweimal.
Steht auch so im Mutterpass.

Wie gehts denn deiner Übelkeit?
Hoffe wieder alles schicke!!!!

@Safti: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Schön, dass du dich freust!!!!!!!!!!!!
Drücke dir die Daumen, dass der Regen sich zurück hält bis ihr das Heu fertig machen könnt.

Wie gehts deiner Übelkeit?Und was macht der Bauch?

@Thanee: Mein FA hat auch einen riesen Bildschirm, den gleichen wie wir in unserem Wohnzimmer :D
Ist voll schön was man da alles sehen kann.

Der Termin bei der Hebi war nicht so toll weil ich mir wohl zu viel davon versprochen hatte.
War auch noch ziemlich zu Anfang der Ss. Da kann man ja noch nich so viel machen.

Bist du nich n bissel böse auf deinen Papa, dass der so rücksichtslos ist?

Ich bin auch außerhalb der Ss ne Heulsuse oder sagen wir mal sensibel. Ich sag nur:"Nur die Liebe zählt" und die ganzen Sendungen.

Habe auch mal gehört, dass Wärmflaschen während der Ss nicht so gut sein sollen.

Also ich bin total stolz auf meinen Bauch.Man sieht auch eindeutig, dass es ein Babybauch ist und ich zieh manchmal extra Sachen an in denen es auffällt.

Die meißten reagieren positiv darauf.

Viel Spaß bei der Hochzeit!

@Kathrin: Hat da jemand eine Nachricht bekommen?
Wenn ja bittel mal bei mir melden!
Mach mir auch echt Sorgen.

@Takaya: Na dann bin ich mal gespannt ob es ein Mädel bleibt.

Oh ja, es ist wirklich Wahnsinn wenn man anfägt etwas zu merken.Ist zwar zur Zeit nur ein leichtes Stupsen, aber man weiß, da ist was los im Bauch. :D

@Alice: Deine arme Maus. Wie gehts ihr denn jetzt? Warst du dabei als es passiert ist?

Freut mich, dass dir deine neue FÄ gefällt! Dann fühlt man sich doch gleich besser, oder?

@Fly: Happy Birthday to you.......................

Mi84

Mädels, die Novembis sind umgezogen, das heisst wir sind hier momentan die "Großen"  ;D ;D S:D

Amelie, huhu  :)  wann musst du wieder arbeiten? Schön dass deine Übelkeit besser ist, bzw nur kurz angehalten hat!!! Der nächste Hebitermin wird sicher besser, am Anfang steht halt wirklich noch alles auf "Anfang"  ;) :-*

Mi84

Suesse, ich "seh" dich....erzähl wie wars beim FA? Bin gespannt  :D :D :D :D :D

Jomi

Hihi, erwischt, wollte doch klammheimlich erstmal den MT auf Vordermann bringen.  ;)

Ja, es war super. Kind ist super zeitgerecht entwickelt, hat fleißig geturnt und alles gezeigt was er hat  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Suesse, wir sehen eben alles hier  S:D S:D S:D soso, gezeigt was "ER" hat, darf man zum babyBOY gratulieren?  :D :D :D :D :D
mensch die Jungs nehmen hier aber ganz schön Überhand  ;) ;D

Mimi

So, bin wieder zuhause, war bei meiner Freundin, mir geht schon besser. Hab auch mal was gegessen. Sie wollte den Knirps auch unbedingt mal spüren und es hat tatsächlich geklappt, der brave kleine Kerl hat ihre Hand schön angestubst   :D

@Mi: Danke für die PN
Juchuuu! Wir sind die Großen  s-klatschen Ich besorg mir auch noch ein Shirt oder Bauchband mit so einem Spruch drauf...finde ich süß

@Thanee: Ja genau, sei etwas vorsichtig mit den Leckereien ;) Aber man soll gutes Essen ja auch genießen können.

@Bauch/Stolz: Ich finde meinen Bauch so wie er jetzt ist angezogen ganz schön. Nackig, also z.B. im Bikini fühle ich mich nicht so wohl, weil ich immer denke, man sieht noch nicht dass es ein SS Bauch ist. Aber das ist eigentlich blöd...Jeder sagt zu mir wie schön der Bauch ist. Ich ziehe auch gerne Kleidung an, die den Bauch betonen  ;D Man muss ja zeigen was man hat... ;)

@Amelie: Dann genieß mal noch schön die letzten freien Tage...vielleicht schaffst du es ja, hier hin und wieder zu sabbeln :)

@Fly: Happy Birthday, hoffe es geht Matou und dir gut! Alles Liebe!!!

@Suesse: Huuuiiiii! Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting!!! Hoffe ich habe es richtig verstanden :) Toll, dass alles ok ist. Hoffe ihr freut euch :)

Jomi

Ja, ihr habt richtig verstanden  ;) Ich freu mich riesig, obwohl ich eigentlich gedacht hatte, ich würde mich mehr über ein Mädchen freuen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Mi84

Suesse, klasse dass du dich so freust, ist doch herrlich!!!!! Ich werd grad richtig sentimental  ;D ;D  Is noch gar nich lange her, als zu euch kam und nun haben wir schon soviele Outings und bald Bergfest, wuaaaaaaaaaaah wie geil  ;D ;D :D :D :D

Mimi, Bauchbänder hab ich mir auch 2 bestellt, find ich auch supersüß ::)

Outings, wie wäre es denn wenn man auf seite 1 so ne Art Tabelle macht...also was für ein gefühl man hat, was der chinesische Kalender sagt  und was es tatsächlich wird oder so....kam mir grad nur so in den Kopf....... ::)

Mimi

@suesse: Toll, freut mich für dich!!!
Und ne passende Überschrift haben wir ja auch wieder *fleißigfleißig*

@Mi: Ja das fände ich auch schön, auch das man die Statistik von Jungs und Mädchen sieht. Ist zwar bei manchen schon etwas spät für Gefühl oder Wunsch, aber was solls.

Jomi

So, jetzt noch richtig hier antworten, vorne ist jetzt mal alles aktuell, Überschrift hab ich auch geändert. Die Outings sind aber die letzten Tage auch so plötzlich gepurzelt  ::)

@mi: das mit der Tabelle war mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Das ist eh immer so ne Sache mit der Formatierung hier.
Übrigens super, dass dein Termin gestern auch toll war, auch wenn es noch kein Outing gab.

@mimi: dein Kleiner ist ja auch süß, dass er alle anstupst.  ;D

@amelie: Du verwechselst glaube ich die Feindiagnostik mit den Screenings. FD muss man meist bei einem spezialisierten Arzt machen und das hat man auch nicht automatisch. Ich hatte es bei Mirja nicht und werde es wohl auch diesmal nicht machen.
Schade, dass deine freien Tage zu Ende sind. Wie wird denn eigenltich Julie betreut, wenn du bei der Arbeit bist?

@Wärmflaschen: ich glaub, dass soll man wirklich nur am Anfang nicht unbedingt machen. Später ist es glaube ich nicht mehr so schlimm.

@alice: oje, deine Arme Maus. Ich hoffe es geht ihr schon wieder besser. So ein blödes A.

@saftschubse: ist ja echt total lieb, wie sich dein Bruder um dich kümmert.

@thanee: Viel Spaß bei der Hochzeit!!

Und zum Schluss noch:

@Fly: HAPPY BIRTHDAY!!! Ich hoffe, du kannst deinen Geburtstag trotz Krankenhausaufenthalt ein bissel genießen und vor allem hoffe ich, dass die OP von Matou gut gelaufen ist und er bald wieder fit ist.