Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Thanee

@knuffi - Jetzt habe ich meine Mutter gefragt: Meine Krankenkasse (DAK) hat das Utrogest anstandslos bezahlt. Allerding ein Plagiat aus Spanien, namens Utrogestan. Ist aber das Gleiche. Die Kapseln sehen auch genauso aus, sind nur etwas anders verpackt.

@Amelie - also ich arbeite als Medienpädagogin bei einem Bürgersender. Ich leite dort die Kinderredaktion, helfe der Jugendredaktion, gebe Kurse und organisiere Schulprojekte. Außerdem betreue ich die Praktikanten und bin auch selbst als Journalistin und Moderatorin aktiv. Und ab nächster Woche darf ich auch endlich wieder arbeiten ;)

mausejule

@Leuchtstern: Ich drück dir die Daumen, dass diese Blase nichts zu bedeuten hat! Alles Gute für dich! Immer schön positiv denken!

mausejule

@Thanee: Hast du vorher eigentlich viel Sport gemacht? Mir geht´s wie dir, bin froh, wenn ich mich regelmäßig bewegen kann. Habe vorher step-aerobic gemacht, mehrmals die woche, und das vermiss ich jetzt. ich habe aber eine recht gute dvd mit sanftem workout für schwangere gekauft, die mach ich jetzt.

Sally81

Hallo zusammen!

Tja, so schnell wie ich zu euch gekommen bin, verabschiede ich mich wieder...
Nachdem gestern der SST positiv war, hatte ich nachmittags schon Bauchschmerzen und eine leichte Schmierblutung.
Heute morgen hab ich dann vermutlich das Baby wieder verloren... Es ging jede Menge Blut weg und jetzt hab ich immer noch Blutungen wie bei ner sehr starken Periode.

Ich bin doch ziemlich traurig, auch wenn wir nur so kurz von der SS wussten und es ja auch ungeplant war.

Ich wünsche euch alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Ich hoffe, dass ich mich in ein paar Monaten wieder melden kann...

Liebe Grüße
Sally
Liebe Grüße von der Sally (30), mit der Prinzessin (10), der kleinen Eule (2) und dem Märchenprinz (28)

JAKOB IST DA!!!!!!!! 13.3.2012

Thanee