Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Thanee

Na danke! Jetzt nennt mein Mann nen Jungennamen, der uns auch beiden recht gut gefällt...... Kilian...... aber die Bedeutung machts wieder kaputt. Schottisch-irische HErkunft wäre mir recht, aber ich kann mein Kind doch nicht "Krieg" nennen!!!

Mi84

Soooooooooo, bin wieder zuhause und schön wars  ;) termin fürs neue Tattoo ist auch gemacht, wollte eigentlich januar oder Februar, aber da is schon alles voll....jetzt hab ich im März wieder "Stechtermin"  S:D S:D

Suesse, danke für die nachträglichen Glückwünsche!!! wie gehts dir?  :-*

Thanee, Glückwunsch zum positiven FA Termin und vor allem auch zum JUNGSouting  ;D ;D solangsam wirds hier unheimlich  ;) ;) ;) aber ich versichere euch dass ich ein Mädel bekomm, dann wären`s immerhin schon 2 Mädels hier.....  :o is schon krass wie die Jungs sich hier durchsetzen!
Kilian wäre nach Lennox unser zweiter Favorit gewesen, über die Bedeutung hab ich mir da keine so gedanken gemacht..... :-*

Mi84

Mädels, ich verabschied mich für heut!!!

Wünsch euch allen einen schönen Restabend!!!! Lesen uns morgen wieder

:-* :-* :-*

Thanee

Wir ahben jetzt auch noch die Bedeutung "Kämpfer" gefunden und das würde und wiederum gefallen. Mein Mann steht jetzt auf einmal auf "Lucian" (der Leuchtende/Strahlende) oder ganz konservativ "Hendrik" oder "Vincent".

Mi84

Guten Morgäääähn Mädels  :-*

Bin ich froh dass nun bald WE ist > ausschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D bin noch ziemlich groggy und müde......

Thanee, Vincent gefällt mir auch sehr gut, so heisst mein kleiner Neffe  ;) Bin gespannt wie ihr euch letztendlich entscheidet

Rest > ein müdes  s-kuscheln an alle!!!

me, muss Nele aus den Federn schmeißen.... S:D

saftschubse

Guten morgen Mädels,

ich war gestern mittag noch kurz auf der Arbeit und hab meinen Spint leer geräumt und bin auf Arbeitskollegen gestoßen. Total süß wie die sich über den Bauch und den Jungen gefreut haben. Mir fehlt der Umgang mit den anderen so sehr. Selbst die nervigen Gäste...naja....aber die anderen haben mich gestern endlich mal wieder ganz fest geknuddelt...und schwubs hab ich wieder geheult....schlimmer wie ein Wasserfall. Es hat aber total gut getan.

So, schluss mit gestern. Heute mittag bin ich bei meiner Nichte zum Geburtstag. Ich muss noch den Obstboden fertig machen, aber das geht ja schnell.

Ich glaub ich werde Mittag wirklich nicht mehr schlafen. Ich bin zwar noch müde, aber konnte diese Nacht besser schlafen.

Weiß von euch jemand was gegen Krampfadern? In meinem rechten Bein ist es recht heftig. Mein Fuß schläft ständig ein und tut weh - laut Hausärztin Durchblutungsstörung. Soll jetzt erstmal Wechselduschen machen und abwarten.

Ich flitz dann mal los....heut will ich mal wieder auf´s Pferd.

Jomi

@mi: hab gestern ganz vergessen, was zu mir zu schreiben  ;) Aber ich hatte es eilig, wir sind zum schwimmen gegangen.
Mir geht es soweit super. Wetter könnt bissel besser sein  ::)

@thanee: Vincent finde ich mittlerweile auch gar nicht mehr so schlecht. Aber 1. heißt der Kleine von Bekannten schon so, 2. heißt unser Hof St. Vinzenzhof, das wäre glaube ich etwas doof.

@saftschubse: soviel kann man da glaube ich nicht machen. Viel trinken und evtl. Kompressionsstrümpfe tragen. Sind aber nicht sonderlich bequem und jetzt im Sommer ziemlich warm.
Viel Spaß beim Geburtstag.

@us: Bei uns ist heut und morgen abend Hock vom Verein. Heut geh ich mit Mirja nur zum essen hin, morgen muss ich helfen. Mirja geht dann zu ihrer Tante und den 4 großen Cousinen und Cousins. Am Sonntag haben wir dann noch Chorprobe. Also leider schon alles verplant.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Suesse, schön dass es dir gut geht und Glückwunsch zur 21.SSW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na euer WE ist ja dann auch schon vollgepackt, aber wird sicher schön!

Mi84

Neue Infos von Kathrin, aber leider keine Guten.....  :-[ :-[

Sie hat Wehen und die Ärzte bekommen das bisher noch nich wirklich in den Griff...... :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ Sie muss nun wieder ans CTG....Sie ist demnach ziemlich fertig mit den Nerven..... :-[

Kathrin, wir drücken dir hier ganz ganz doll die daumen, Emil und Theo müssen noch ein Weilchen im bauch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir denken ganz fest an euch!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jomi

Oh nein, hoffentlich geht alles gut und die zwei bleiben noch ganz lange im Bauch. Das wäre jetzt definitiv noch viel zu früh.

s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Mi84

Ja du sagst es, definitiv wäre das viiiiiiiel zu früh!!!!

Emil u. Theo > bleibt ihr mal noch schön im warmen Mamabauch!!!!! Hier draussen ist es noch völlig uninteressant für euch > AUSZUGSVERBOT!!!!!!!!!!!!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mimi

Ohje, das ist ja nicht schön  :-[ Hab voll Gänsehaut beim Lesen bekommen :(
@Kathrin: Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!!!!!!!!

@Mi: Da haste die Geburt noch vor dir und denkst schon wieder an Tatoos ;) Ich glaube sowas macht echt süchtig, meine Schwester hat auch einige, auch größere...

@Thanee: Soll ich dir zum Jungenouting gratuliren? Weiß gerade nicht so recht...aber in ein paar Tagen wirst du dich bestimmt freuen, so wars bei mir ja auch. Ist vielleicht auch besser, dass du dich jetzt drauf einstellen kannst, als bis zur Geburt zu warten.
Aber super, dass der US so toll war und dein Kleiner sich optimal entwickelt, das ist doch die Hauptsache! Dass du deine Kollegen zur Seite nehmen willst finde ich gut. Manchmal brauchen die jemanden, der sie wachrüttelt...

@Jungs: Bin mal gespannt, ob es bei mir dabei bleibt...die Äußerungen des Arztes waren ja so komisch. Er hatte ja sogar noch gefragt, ob denn ein Mädel auch ok wäre...Hmmm...
Ist schon krass, dass es hier so viele Jungs sind, aber Mädels, wir haben hier schon 2 Mädels-Outings!!! Fly und Takaya!

@suesse: Ui, so viel vor? Dann viel Spaß!

Mi84

Mimi, ja die Sucht ist definitiv da  S:D S:D Takaya bekommt ein Mädel? Hab ich gar nich mitbekommen, ups...... :-\ dachte bisher wäre Fly die einzige mit nem Mädelsouting.

Mi84

So Mädels, ich hau mal ab, hol demnächst nele ab und dann fahren wir gleich zu meiner Ma. Sie hat in nem Secondhand Laden ein Beistellbett gefunden (Topzustand). Unser Schlafzimmer is ja nich gerade groß und zu Nele ins Zimmer können wir den Knirps nich legen, also bleibt es erstmal bei uns. Und da bietet sich so ein Bettchen an. Mal sehn ob ich das Bett schon bald mein eigen nennen kann  ;)

Melde mich gegen Abend wieder, schönen Tag euch allen  :-*

Alice

*nur ganz kurz reinschleich*

kathrin, hier wird alles gedrückt was geht :-[ :-* s-hug

bin auch erstmal wieder weg, kind möchte bespaßt werden :-*

Thanee

Hi, da mag man gar nichts anderes schreiben als: Halt durch, Kathrin!   :( Da wird mir doch klarer, warum die gestern bei mir schon ein CTG gemacht haben. Offenbar kommt es leider tatsächlich vor, dass es so früh schon Wehen gibt. Aber manno! Trotz Bettruhe und Krankenhaus? Alle verfügbaren Daumen und Gedanken sind bei Dir und Deinen Zwillis!

susanne67

Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Eilan28

Jomi

Wie ihr vorne sehen könnt, habe ich die neue Tabelle für die Outings eingefügt. Hab aber noch keine Outings eingetragen. Ihr könnt mir ja mal eure Daten zukommen lassen!

Mi84

Nur kurz, melde mich später nochmal,

Suesse, Gefühl Mädchen, Wunsch egal, Chin.Kalender Junge, Namen > Lennox oder Merle

Mi84

So, bin wieder da, musste Nele in die Gemeindehalle bringen, da ist heute große Abschlussübernachtung vom Turnen aus. Mit Lagerfeuer, nachtwanderung etc, sie freute sich total und ich hab nun die Bude leer...... :-\ :)

Also das Beistellbettchen ist gekauft und ist soooo schööööööön, Nestchen etc schön neutral in Gelb  ;) und auch größer als ich dachte. Von daher müssen wir GsD erstmal nichts umstellen etc. Bin happy!!!!
was habt ihr am WE geplant? Wir nichts Besonderes, Faulenzia wahrscheinlich :)

Kathrin > denken weiter an dich bzw euch!!!!!!  :-*

Thanee

@Suesse - Gefühl war unentschlossen - Wunsch Mädchen - Chin Kalender Junge - US Junge (deutlich) - Name steht noch nicht fest

Ansonsten - ich mag heute nichts schreiben, ich denk die ganze Zeit nur an Kathrin.

Mi84

Suesse, die Tabelle is ja goldig, bin gespannt wies mit den Outings weitergeht  ::) ::) :)

ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!!!
Und genießt euer WE!  :-*

Sobald ich Neuigkeiten von Kathrin habe, gebe ich euch hier Bescheid!!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck

s-winken s-winken s-winken

susanne67

@suesse: Gefühl: Mädchen, Wunsch: Mädchen, Chin. Kalender: Maedchen, US: Junge (vorläufige Prognose bei 13+4 und 15+4), Name steht noch nicht fest.
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Thanee

@Susanne - oha, noch jemand, der leiber nen Mädel hätte, aber nen Jungen bekommt ;) Warum ist bei uns alles andersherum? Fly wollte den Jungen udn kriegt nen Mädchen.