Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

...auch mal kurz vorbei schau..

Kathrin - halt einfach durch und zähl die Tage  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Und Mädels:

ich schau ja immer so bei Euch, aber mir fällt auf, dass ihr Euch gar nicht zwischendurch um Kathrin sorgt. Mir hat das immer totaaal gut getan zu lesen, daß man an mich denkt.  :-\
OK Ihr scheint auch nicht so viele zu sein, aber jeden Tag ein dicker Gruß wär doch toll  ;)

-... und ganz schnell weg...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Mi84

Guten Morgen Mädels

wie gehts euch allen? Ich bin wie immer müde und bringe demnächst Nele an den schulbus.

aurelia, ich kann deinen Post nicht unterschreiben. ich sehe schon, dass wir uns alle sehr wohl um Kathrin sorgen, und das weiss sie auch. Sobald es Neuigkeiten gibt, gebe ich hier Bescheid und die daumen sind immer gedrückt! Finde absolut nicht, dass man uns da einen "Vorwurf" machen kann..... :-[ :-[ :-[

saftschubse

Guten morgen Mädels,

irgendwie werde ich heute nicht richtig wach. Sogar mein Benny drückt sich nur zwischen Bett und Sofa rum und döst.

@ Mi84, bzw Kathrin: Ich hab die gesunde Zeit von Kathrin leider nicht mehr mitbekommen, aber ich denk sehr oft daran und wünsch ihr jeden Tag, dass die zwei Jungs sich wieder beruhigen und sie wenigstens wieder guten Gewissens nach Hause kann und auf die Geburt freuen.

@ aurelia: Wie hättest du denn gerne die Anteilnahme?

@ Thanee: Dann ist deine Autofahrt ja mehr oder weniger gut verlaufen  :D Ich würde meine FA nochmal drauf ansprechen. Zur Not bring Kreislaufprobleme und spontane Müdigkeit mit ins Spiel. Es geht ja nicht darum sich vor der Arbeit zu drücken, sondern dass das Kind bestmöglich versorgt wird und wenn du müde bist braucht ihr zwei Ruhe und Schlaf - und keine "einfühlsamen" Kollegen.

Mal sehn ob ich meinen müden Hund wach bekomm. Heute hat die Oma von meinem Freund Geburtstag. Kuchen hab ich gestern schon gemacht - aber auf den troubel hab ich eigentlich keine Lust.

Mi84

saftschubse, das wünschen wir Kathrin alle und sie weiss das definitiv!!!!!Mach dir keinen Kopf, Kathrin und die Jungs sind mächtig am kämpfen und wie im gestrigen Beitrag ja stand, zeigt alles solangsam seine gewünschte Wirkung! :-*

Mädels, macht euch kein schlechtes Gewissen, wir denken alle an kathrin und wünschen ihr nur das Beste!!!! :-* :-*

Mi84

saftschubse > trotz Unlust einigermaßen viel Spass auf dem geburtstag! Augen zu und durch!!! ;)

TaMaYuRe12/02

Guten MOrgen,

soooooo, will mich auch mal wieder melden. war die letzten 2 tage zwar viel im i-net, grad abends, aber ich will ENDLICH mal ne idee für nen namen für meine kleine. immer nur mit Nr 3 anreden find ich einfach blöd und deshalb arbeit ich mit hochdruck daran die beiden internet-namensarchive und dann noch am wochenende die bücher durchzubringen um möglichst bald mal zumindest ne ahnung zu haben in welche richtung es geht! ist mir momentan einfach verdammt wichtig da ne idee zu bekommen. da der tag aber nun mal nur 24 std hat blieb das forum auf der strecke! kinder, hunde, haushalt kann ich nicht einfach mal links liegen lassen!!

thanee
jungsüberschuß
neeee, du siehst das falsch mit die bleiben alle übrig. die zukünftigen schwiegertöchter werden doch erst in 2-3 jahren geboren

aurelia
dir muß ich nun wiedersprechen! wir schreiben hier fast täglich was zu / über / für kathrin und ich glaub es gibt keine die sich keine sorgen macht!!
find es ganz schön unfair von dir uns hier so anzugehen!

tala
wer hat gefragt? thanee glaub ich?
nein sie heult nach wie vor fast täglich
doch das macht sie eigentlich immer schon
hab schon auch das gefühl es ist durch matou zumindest nicht besser geworden. denk auch das da eifersucht mit ne rolle spielt. sich in vordergrund spielen. grad matous gesundheit ist halt mal ein thema und ein problem.

o.k.
das wars mit internet
mein mann will sträucher zurückschneiden. JETZT sofort
doch man soll männer in ihrer arbeitswut nicht bremsen - wer weiß wann so ein anfall wiederkommt ;D ;D ;D
ich ernt schnell noch himbeeren...

Mi84

Fly, ich stimme dir voll und ganz zu und bin echt down jetzt, dass uns gesagt wird, wir sorgen uns nicht ausreichend.... :'(
Gerade vorhin habe ich ihr wieder geschrieben und gefragt wies ihr geht, damit ich euch die Neuigkeiten mitteilen kann!! Bis jetzt kam noch nix.

Fly, du sollst auch wegen dem Forum nich deine Kids etc links liegen lassen, dafür haben wir alle Vertsändnis :-* ich hab auch nur "soviel" Zeit da Nele morgens nich da ist und mittags sich oft mit Freundinnen trifft etc!
ich hoff du kommst bald auf ne Idee zwecks der Namenssuche!!!! :D Sonst alles gut?

knuffi01

guten Morgen alles zusammen

@Mi: das mit den zickigen Mädchen kenne ich auch nur zu genüge. Fabsi kommt auch öfters aus der Kita und erzählt mir das sie wieder probleme mit irgenteinem Mädchen hatte. Nur bei ihr sind auch die Kindergärterinnen etwas schwierig denn Fabsi weiß eigentlich nie was richtig ist. z.b. wenn sie von einem anderen Kind (fast immer Mädchen) gehauen wird darf sie nicht zurück hauen aber wenn sie es der Erzieherin sagt wird sie Petze genannt. Manchmal weiß ich schon garnicht was ich dazu noch sagen soll.

@Fly: mach dir doch nicht so einen stress wegen dem Namen wir haben doch auch noch etwas zeit. Ich kann dich schon verstehe das du kleine nicht immer Nr. 3 nennen willst aber andere wissen noch garnicht was es wird. Irgentwann findest du genau den richtigen namen und rechnest garnicht damit  ;)

@Thanee: schön das deine Autofahrt einigermaßen ruhig verlaufen ist. aber es ist doch schön wenn man wieder zuhause ist.

@Kathrin: ich denk auch täglich an dich und drück die daumen für die zwillis. ihr schafft das alles zusammen

ich nehme mir das garnicht an was hier geschrieben wurde denn wir wissen alle das es nicht so ist. wir denken alle an kathrin und die zwei kleinen. also macht euch keine gedanken darüber.

@me: nach meinem aufräummarathon werde ich es heute etwas ruhiger angehen lassen. ansonsten geht es mir ganz gut. und der kleine mann bewegt sich auch schon wieder fleißig.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

knuffi, ich versuche zumindest auch, das nich so ernst zu nehmen aber klappt leider ncih wirklich.... :-\
super, dass es dir so gut geht und ein bisschen relaxen haste dir ja definitiv verdient!!!!!!!!!!!! s-yes

Mimi

Morgäääähhhhhn,

na hier ist ja schon was los...

Mi: Bitte mach dir über sowas blödes keine Gedanken! Wenn sie meint, dass sie Kathrin hilft, indem sie hier Unfrieden stiftet und wir alle denken uns rechtfertigen zu müssen dann ist das halt so. Du hast bisher einen guten Job gemacht, uns alle hier auf dem Laufenden zu halten!!! Und ich ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, dass sich hier JEDER über gute Neuigkeiten gefreut hat!!!! Nur ist Kathrin ja nicht damit geholfen, wenn wir alle depri werden, nur noch daran denken, dass es halt immer Probleme geben kann und alle fünf Minuten schreiben, dass wir ihr die DAumen drücken! Das weiß sie doch! Ich nbin in meinen Gedanken oft bei ihr, aber ich schreibe das hier halt nicht immer. So, und nun nicht mehr drüber nachdenken, ok??

@knuffi: DAnn wünsche ich dir einen schönen ruhigen Tag!!

@Thanee: Schön, dass du die Fahrt gut überstanden hast. Musste ja bei der "Hinfahrt-Geschichte" etwas schmunzeln ;) Und: Du wirst dich bald schon auf dein Söhnchen freuen. Ihr bekommt einfach einen gaaanz süßen, tollen Jungen, den du nach ein paar Tagen niemals gegen irgendein Mädel tauschen würdest :)

@Fly: Ohje, das mit der Namenssuche hört sich ja nach echter Arbeit an :) Habe gestern auch ein Namensbuch bekommen und mal durchgeblättert. Sollte mir ein schöner, etwas außergewöhnlicher Mädchenname begegnen, der zu Tala und Matou passt, werde ich mich melden :) Dann viel Spaß bei der Gartenarbeit (jaaaaa, man darf motivierte Männer niemals bremsen!!!)

@saftschubse: Mein kleiner Wauzi hat mich auch heute morgen länger schlummern lassen :) schreint am wetter zu liegen. Aber nachdem er mich ja gestern auch sozusagen "aus dem Bett gekübelt" hat, hatte ich das ja heute auch verdient.

Musste übrigens letzte Nacht mit den Couchdecken schalfen, weil meine Bettdecke nicht getrocknet war (und ich zu geizig war dafür den Trockner anzuschmeißen...)  :P
So, heute hab ich 3 Verabredungen hintereinander, werde wohl erst morgen wieder schreiben. Euch einen schönen Sabbel-Tag!!!

Mi84

Mimi,  :-* Hat ja recht und ich hör nun auch auf, mir darüber Gedanken zu machen. kathrin weiss dass wir für sie da sind etc, und allein das zählt!!!!
Ich wünsch dir heute dann viel spass bei deinen Verabredungen.
Hätte übrigens den trockner wahrscheinlich auch nicht eingeschalten  :P ;)

TerrorMausiii

Hallo Ihr lieben Dezi-Mamis :)

Ich würde mich gern zu euch gesellen, ich bekomme auch ein Dezizwerg.

Mein ET ist der 16.12.2011 ich habe schon eine Tochter meine kleine Maus
Soraya die nun fast 15 Monate alt ist.

Bin 26 und verheiratet.

*mal zu Alice rüber wink*

Wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich auf das schreiben mit euch.

Liebe Grüße :-*

Mi84

TerrorMausi, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS  :D :D :D :D :D :D :D
freu mich auf Zuwachs  ;)

TerrorMausiii

Mi84

TerrorMausi, wie gehts dir denn so schwangerschaftsmäßig?irgendwelche Beschwerden oder so? haste schon ein Outing bekommen?  :D

Jomi

Huhu,

*auch mal kurzreinschnei*

Heut sind die Elektriker und die Gipser da, ein Höllenlärm hier, daher kann ich mich eh nicht besonders gut konzentrieren.

@thanee: du kannst echt super gut erzählen. Deine Autofahrt hört sich sehr lustig an, auch wenn sie das für dich sicherlich nicht war. Aber jetzt bist du ja wieder zuhause, da kann man dann im nachhinein sicher auch ein bisschen über die vielen Pausen lachen, oder?

@saftschubse: magst du uns mal Bilder von eurem Hof zeigen? Würde mich sehr interessieren.

@fly: stimmt, Männer sollte man besser nicht bremsen. Sonst fällt ihnen womöglich was anderes ein, und das was sie eigetnlich machen wollten bleibt wieder liegen  ::) Mach dir keinen Stress wegen dem Namen, ihr findet bestimmt was schönes!

@knuffi: super, dass du die Übelkeit endlich los bist. Darf ich fragen, was du für Globulis bekommen hast? Ich frage, weil meine Schwägerin doch auch immer so extrem mit Übelkeit in der SS zu kämpfen hat.

@mimi: viel Spaß heute!

@terrormausi: Herzlich willkommen! Freuen uns immer über Zuwachs. Wir sind zwar eine recht kleine, dafür aber sehr feine Truppe  ;) Wenn du magst kannst du mir noch deine Hobbies, Geburtstag und evtl. Outing falls du schon eins hast, schicken. Soraya ist ein sehr schöner Name, hast du einen Bezug zu Arabien, dass du den gewählt hast oder einfach weil er dir gefällt?

@kathrin: ich denke natürlich auch immer wieder an dich und hoffe, dass bei dir alles gut geht, auch wenn ich das nicht täglich hier rein poste. Macht einfach weiter so!!!

@us: juhuuu, wir haben endlich einen Platz in unserem Kiga bekommen, zwar erst ab nächsten Februar (Mirja wird im November 2), aber das ist nicht so schlimm. Hoffe halt, dass es im Januar mit der Eingewöhnung dann klappt, wenn ich dann noch den Zwerg habe, aber das wird schon  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Suesse, hallo.....hoff bei euch ist bald wieder bissl Ruhe! Glückwunsch zum KigaPlatz!!!!!!!!!!!!!! :D :D

me, leg mich hin!
Ciao

knuffi01

@terrorMausii: Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns immer über zuwachs

@suesse: Die Globulis heißen Nux vomica C12. Wirken bei mir super. Hoffe die helfen auch deiner schwägerin

@Mi: na dann ruh dich mal schön aus
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Jomi

Schade, ich fürchte die hat sie bestimmt schon probiert. Ist ja eigentlich ein gängiges Mittel. Aber im Moment ist sie ja gar nicht ss  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TerrorMausiii

@Mi84
Am Anfang waren die Beschwerden recht Schlimm, mitlerweile hält es sich was die Übelkeit betrifft in Grenzen, dafür habe Ich, Rückenschmerzen,Steißschmerzen und das zieht alles ins rechte Bein. Fühle mich wie eine Alte Frau :) Ein Outing habe ich leider noch nicht denke aber das es wieder ein Mädchen wird, auch wenn bei der SS die beschwerden alle Doppelt so stark sind.

@Suesse
Hoffentlich kehrt bei euch bald Ruhe ein, so ein Lärm ist immer Schrecklich.
Hobbys: Spazieren,Lesen,Spieleabende
Outing: Habe ich leider noch keins. Tendenz ist wieder ein Mädel
Nein habe kein bezug zu Arabien, aber der Name klingt sooo toll, sie heißt vollständig
Soraya Sherine. Wie sagt man so Schön? Klein aber fein :))
Gegen Übelkeit in der SS habe Ich Vomex A genommen.

@Knuffi
Danke Schön :)

Mi84

so...nix is mit hinliegen...hab vergessen dass  ich heut nachmittag noch en termin habe, also aufraffen, richten und auf Nele warten.

TerrorMausi, dann bin ich mal gespannt ob sich dein gefühl bezüglich dem Outing bestätigt  ::) mein Gefühl ist auch wieder Mädchen, in 13 tagen weiss ich evtl schon mehr, mal abwarten..... ;)
Muss auch sagen, der Name von eurer Kleinen gefällt mir auch gut, selten und schön. :D

melde mich heute Abend wieder!!!!

:-*

saftschubse

Hallo Mädels,

ich bin hundemüde....Benny drückt sich aber auch nur rum. Gassi gehn war zwar ok, aber mehr musste dann auch nicht sein.

@ suesse: Was für Bilder würden dich den mehr interessieren? Ich hab von vorher und jetzt. Ich muss mal meinen Freund davon überzeugen, dass Babybauchbilder auch in 5 Jahren noch schön sind, dass er mal knipst. Benny kann leider den Auslöser nicht mit der Nase drücken und die Pfote verstellt immer alles  ;)

@ Thanee: Deine Autofahrgeschichte würd ich an deiner Stelle ausdrucken und zu den US-Bildern legen. Ist in ein paar Jahren bestimmt lustig zu lesen.

zum Thema Kathrin: Ich finds auch schade, dass "Außenstehende" uns als Gruppe so schlecht hinstellt. ABER Wenn wir weiterhin so zusammenhalten sind die drei bestimmt bald wieder daheim und wohl auf! Ich wünsch es ihr ganz arg.

@ TerrorMausiii: Dann sind wir ja wieder eine mehr  :D und ich hatte schon angst, dass wir die großen Lücken bis zum Schluss haben. In den anderen Monaten ist irgendwie mehr los.

So, mein Kuchen ist nicht so geworden wie ich wollte....leider, aber was solls....das kann bei neuen Rezepten leider passieren.

Bauchumfang ist wieder gewachsen  ;D und Gewicht auch!! Kann nicht schon mitte November sein?! Mir geht es die letzten Tage zu langsam....ich bin schon so gespannt...

TerrorMausiii

@mi84
Ich hab am 10.08. wieder FA Termin hoffe dann weiss Ich auch mehr.
Männe möchte ein Junge, aber welcher Mann will das nicht.  :P
Ohjaaa hinlegen das ist immer so ein Thema da Soraya kaum noch Mittagsschlaf macht und wenn nur 30-60 min. Hoffe kommst nach deinem Termin zur Ruhe.
Danke, der Name kommt wirklich auch sehr gut an.  :-*

@Thema Kathrin
Habe ja noch nix nachgelesen was ist denn mit Ihr? Drücke auf jedenfall auch mit die Daumen.

@saftschubse
Ach wir werden sicher noch mehr, müssen nur zu uns finden :) *mal den weg weise*
aber toll das Ihr mich so gut aufnimmt. Ohja das stimmt bei neuen Rezepten kann sowas schonmal vorkommen dafür wird es beim nächsten mal umso besser.
Gewicht und Bauch, ohjaaa da kenne Ich was von seit der SS von Soraya habe ich kein Kilo verloren und nun kommt noch mehr dazu. *Heul* Bitte daumen drücken das es diesmal keine 20 Kilo werden.... *jammer*

So erstmal mein Profil bissel bearbeiten....

Bis Später

saftschubse

Wenn wir nicht so auf Deutschland verteilt wären könnten wir nächstes Frühjahr gemeinsam mit den Kinderwägen sporteln....bestimmt witzig, wenn dann eine Horde Mamas mit Kinderwagen unterwegs ist.... ;)

saftschubse

kann mal jemand das beschissene wetter bei mir abholen und mit meinem Null-Bock entwerten???

Ich brauch jemanden zum Schmusen....ich glaub ich kauf mir ein Kuscheltier....das muss nicht arbeiten gehn....