Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

TerrorMausiii

@saftschubse
Ja leider ist man wirklich meist sehr verteilt. Macht sicher viel Spaß mit den Zwergen
gemeinsam raus zugehen.
*Dir ein Kuscheltier reich und dem Wetter sag das es besser werden muss*

@Me
Profil ist fertig :)

@All
Woher kommt Ihr denn so?

Alice

hallo ihr lieben,auch mal wieder ein pieps von mir.
mir gehts in letzter zeit nicht so gut, denke, es war doch ein fehler mit dem murmelpapa schluss zu machen, alles grad bissl kompliziert und doof :-\

@terrormausiii: na endlich bist du da :P :-* und woher ich komm weißt du  :P

@saftschubse: null bock laune und schlechtes wetter?hier auch...das mit dem kuscheltier ist wohl ne gute idee ;) :-*

@suesse: glückwunsch zum kiga platz :D

@kathin: wie gehts dir inzwischen? denk auch jeden tag an euch :-*

@wohnort: ich wohn in der nähe von hamburg :)

alle anderen, seid mir nicht böse, aber wirklich nach schreiben ist mir nicht..wollt einfach mal wieder nen pieps dalassen :)

@me: mausis ferien sind fast rum, ab montag ist wieder kiga :D dann hat sie endlich wieder was zu tun, kann sich richtig auspowern :D ich muss mich ja eh den ganzen tag schonen, da ist leider nicht sooo viel mit kind bespaßen...hab seit vorhin auch noch so nen fiesen druck nach unten, schmerzen im unteren rückenbereich..mach mir echt ein wenig sorgen..kann gar nicht richtig laufen. ess jetzt mit der kleinen, bring sie bald schlafen und schau dann nochmal rein :) :-* :-*

Thanee

Huhu!

@Kathrin - immer, wenn ich hier das Forum öffne, schaue ich zuerst, ob es von Dir und Deinen Muckels was Neues gibt. Erst gucke ich nach, ob sich die Überschrift geändert hat und dann scanne ich im Schnelldurchlauf alle Posts seit meinem Letzten auf Infos von Dir. Wenn keine da sind, denke ich "Keine Nachrichten sind auch gute Nachrichten". Und immer, wenn mich irgendwo der Schuh drück denke ich "Hey, halt mal dne Ball flach, Du hast zwar gerade derbe Bauchweh, aber die Ursache ist harmlose Luft und Du musst Dir wenigstens nicht permanent Sorgen machen und dauernd Angst vor neuen Wehen haben." Aus der Ferne mag man gar nicht dran denken, wie das auszuhalten ist, im Krankenhaus zu liegen und nichts zu tun zu haben, außer sich permanent zu sorgen. Große Hochachtung dafür! Ich hoffe, Du ahst wenigstens nette Zimmergenossinnen, mit denen Du Dich gut unterhalten und etwas ablenken kannst. In Gedanken bin ich echt fast permanent bei Dir und ich weiß, dass es den anderen auch so geht. Manchmal weiß man nur nichts mehr zu schreiben.

@Aurelia und Co - ich finds toll, dass Ihr hier auch immer wieder Grüße, Daumen und Wünsche für Kathrin ablegt und bin sicher, dass Mi sie ihr auch übermittelt. Gerade bei unserer Zwillingsmutter MUSS einfach noch alles gut werden! Dafür halten wir alle die Daumen und schreiben das ja auch wirklich immer wieder hier rein.

@Suesse - danke für das Lob. Ich hatte schon befürchtet, das lange, eher belanglose Protokoll meiner diversen Pinkelpausen würde Euch langweilen und nerven. Aber ich schreib doch so gern auch erzählerisch. Wenns dann erstmal aus den Fingern tropft, kann ichs nicht steuern, dann läuft der Text von selbst. Das ist schon seit der dritten Klasse so.

@Junge - die Mädels werden erst in 2-3 Jahrne geboren? Vielleicht sidn sie auch längst auf der Welt :). Mein Mann ist 8 Jahre jünger als ich. Der erste Beziehungsversuch mit einem 2-3 Jahre jüngeren Mann ist nach 14 Jahren bitter gescheitert ;). Kann ich nur von abraten.

@Saftschubse - Du bist echt süß da mit Dem Kuscheltier. Die beidne Nächte in München habe ich ein Kissen genommen und damit gekuschelt, damit ich mich nicht so allein im Bett fühle. Hat geholfen!

@Terrormausii - auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Du bist spät dran, um Dich hier zu melden. Wie kommts? Bist Du erst so spät auf das Forum gestoßen? Und ich komme aus Braunschweig. Und dann hattest Du nach Kathrin gefragt: Sie bekommt Zwillinge, Theo und Emil, aber sie hat schon vor einiger Zeit Wehen bekommen und war selbst krank geworden (da war von Lungenentzündung die Rede). Wir versuchen, ihr so gut es von hier aus geht, den Rücken zu stärken, denn sie muss es einfachs chaffen, die kritische Phase zu überstehen. Und nur im Krankenahus zu liegen, nicht aufstehen zu dürfen udn permanent Angst haben zu müssen, dass doch wieder Wehen einsetzen, erfordert sicherlich eine Menge mentaler Stärke!

@Fly - das ist sicherlich auch schwierig, wenn es dem Jüngsten so schlecht geht, der Großen, die ja auch einen ziemlichen Abstand hat, die selbe Aufmerksamkeit zu schenken. Ich wollte da niemandem einen Vorwurf machen. Mir ist eben nur aufgefallen, dass Du sehr viel von Matou berichtest, meistens schwärmst, wie toll er ist oder welche Sorgen Du um ihn hast und Tala taucht eben kaum mal in Erzählungen auf und wenn, dann negativ. Irgendwie geistern mir dann manchmal Fragen im Kopf rum wie "Aber sie hat doch sicherlich auch ihre guten Seiten und verbreitet ebenfalls Freude oder sie macht Euch stolz." Das ist sicherlich auch so, nur erzählst Du es nicht, weil die Sorge um, bzw die Freude über Matous Fortschritte so im Mittelpunkt stehen. Bei Tala ist vermutlich einfach alles selbstverständlicher und das ist es ja auch, vor allem, weil sie "schon groß" ist. Ist wirklich alles nicht böse gemeint, ich werde nur die Gedanken an das Mädel manchmal nicht los.

@Mi - also ich mag Dich auch nochmal dafür loben, dass Du den SMS-Kontakt zu Kathrin hältst.

@Alice - das klingt nicht gut! Druck nach unten und Rückenschmerzen? Lass das besser abklären. Und bitte melde Dich kurz, wenn Du weißt, was los ist. Viel schreiben musst Du ja nicht. Und dass Du jetzt doch nicht sicher bist, ob der Beziehungsschluss richtig war, tut mir sehr leid. Vielleicht ists ja doch noch zu kitten, wenn Du das gern möchtest.

Hoffentlich habe ich jetzt neimanden vergessen. ich muss jetzt erstmal eien Snedung vorporduzieren und dann zu einer Geburtstagsfeier. Puh.... der erste Arbeitstag war echt knackig. Hab noch nicht alle Mails durch, die aufgelaufen sind und eine Kidnergruppe war auch schon da, mit der ich eien Stunde Sendung live moderiert habe.

Liebe Grüße, Gaby

Thanee

Ach ja... tsssss, da taste ich heute früh den Bauch ab udn denke "Huch, der ist ja plötzlich auch oberhalb des Nabels fest! Das war am Abend definitiv noch nicht so. Aber auch nicht so als Kugel, eher ne Ecke oder so. Vielleicht hat der Kniprs da die Beien ausgestreckt? Und vorm Spiegelk denke ich "Na, Foto lohnt nicht für diese sanfte, flache Wölbung." Dann steh ich ne Stunde später in Rock und weitem T-shirt an so einer Art Balkon udn von unten ruft der HAusmeister rauf "Oh, Gaby, Dein Bauch, man sieht ja schon ordentlich was!" Hä? echt? Krass! Um halb 2 steh ich im Fitnessstudio, um mir zeigen zu alssen, wie ich jetzt das Programm ändern sollte, sagt der Trainer auf meinen Hinweis, dass ich ja nun schwanger sei und vielelicht deshalb was umstellen sollte "Ja, habe ich gerade schon gesehen!" tsssststs! Na gut, in der enganliegenden Trainingsklamotte sieht amn dne Bauch natürlich in voller Pracht, aber ich fand den jetzt doch eher dick aussehend als schwanger. Aber gut, der Trainer kannte mich ja auch vorher und wusste vielelicht noch, dass ich eher flachbauchig bin. Aber trotzdem krass! Vielleicht habe ich mich eifnach schon so dran gewöhnt, dass ichs so unspektakulär finde.

aurelia75

Oh je oh je,... jetzt werd ich ja bald gesteinigt  :-\

Ich glaub ich hab Euch und Ihr mich falsch verstanden ... beim Lesen hab ich nix von Kathrin gefunden und da hab ich wahrscheinlich vorschnell geurteilt... aber ich wollte Euch nicht zu nahe treten.
Ich kann Euch doch nicht generell verurteilen und das wollte ich doch auch gar nicht.

Und für Mia : Dich wollte ich erst recht nicht ansprechen, ich wollte Dich eher "unterstützen" um Kathrin mehr Kraft zu schicken. Deine Posts hab ich immer gesucht..

So Mädels, verurteilt mich nicht, ich bin da wohl ein wenig "sensibel" und hoffe Ihr seid mir jetzt nicht mehr böse...  :-\  Das hat mich wohl selbst an mich erinnert..

Im Grunde gings mir ja auch um "was Gutes"...

und ich wollte "keinen Unfrieden stiften" ... manno.. voll falsch verstanden  :-\

Grüße trotzdem..
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Thanee

@Aurelia - Mach Dir keine Sorgen. Ich habe nach Deiner Kritik auch genauer nachgesehen, denn gefühlsmäßig haben wir uns echt ständig um Kathrin gesorgt und uns Gedanken gemacht, dass ich dachte: Kann doch gar nicht sein! Und so in die Luft gegangen sind einige von uns sicherlich auch, eben weil wir uns wirklich viele Gedanken machen. Zu anfang mochte kaum jemand von uns überhaupt noch eigenen Kram schreiben und wir mussten uns erst etwas freistrampeln aus der Betroffenheit. Also ich weiß und habe das auch nochmal überprüft, dass ich jeden Tag was geschrieben habe, wenn ich ans Internet kam (was ja die letzten Tage wegen einer Fortbildung nicht gegeben war) und vor allem wenn es Nachrichten gab, haben eigentlich fast immer alle reagiert. Auf den letzten Seiten bevor Du uns den Stubs zu geben versucht hast, stand wirklich wenig an Kathrin Gerichtetes drin, aber das lag wohl daran, dass da direkte Unterhaltungen zwischen wenigen gelaufen sind, in denen immer direkt geantwortet wurde und in so einem Gespräch geht man dann ja gar nicht auf andere ein, weil es richtig fließt. Das sieht dann nach sehr viel Text aus, in Wirklichkeit schreiben aber nur 2-4 Leute und antworten eben immer sehr zeitnah wieder auf den anderen. Ich habe übrigens auch in Deinen Krankenhausberichten etwas gelesen und bin beeindruckt davon, wie Du das durchgestanden hast. Wenn Du weiter zurückblätterst, wirst Du aber auch sehen, dass wir uns sehr viele Gedanken machen und auch viel schreiben. Kathrin hat sogar selbst schon einmal geantwortet und geschrieben, dass Ihr das tatsächlich Kraft gibt und beim Durchhalten hilft. Im Gegensatz zu Dir damals kommt sie aber offenbar seltener ans Internet und so läuft unsere Kommunikation mit ihr über Mi, die wohl einfach auch die Erste war, die ihr eine PM geshcrieben hatte. Insgesamt sind da viele PMs gelaufen, aber Kathrin konnte scheinbar nur auf die erste antworten. Und das ist ja auch völlig okay so! Hauptsache, es findet ein Austausch statt! Und ich finds echt toll, dass so viele, die nicht im Dezember ET haben, hier Grüße hinterlassen.

Mi84

Da bin ich wieder  :D  aber mir gehts mies, Kopfschmerzen, miese laune und mal wieder alles bääääääääääääh...............nix Neues grad...ich kann mich grad oft selbst nich leiden... :-[ :-X

aurelia, Schwamm drüber, dann haben wir uns wohl falsch verstanden. und das einzige das zählt, ist sowieso Kathrin, und ihr hilft es am wenigsten wenn hier Unfrieden herrscht! ;)

Bisher habe ich von ihr noch keine Nachricht erhalten, aber ich seh das jetzt nicht negativ, vielleicht ist ihr Akku leer, oder sie kommt grad einfach nicht dazu. Ich weiss dass sie sich melden wird!!!!

:-* an kathrin, Emil und Theo ;)

TerrorMausi, wo wir herkommen, kannst du auf Seite 1 nachlesen. Schöne Ticker haste da übrigens gebastelt :D

Alice, ich weiss gar nicht was ich dir zu deiner Situation jetzt raten kann, ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder gut geht!!!!! Und wenn du dich ausquatschen magst, hier biste richtig :-*

Thanee, viel spass auf dem geburtstag!! Übrigens wie du so erzählst von deinem Job, das stell ich mir auch sehr interessant vor und abwechslungsreich!!!! :D

Mädels, ich konnt mir jetzt leider nich alles merken, seid mir bitte nich böse, aber meine Laune behindert grad mein gedächtnis etc.... ::)

:-* :-* :-*  an euch Alle

Mi84

Ich verzieh mich nun ins kuschelige Bett!!! wünsch euch noch en schönen Abend und ne angenehme ruhige Nacht!!!!!! :D

Bis morgen wieder

s-winken

Amelie

Guten Abend Mädels,

@alle die mir wegen dem BV geschrieben haben:

Danke für eure Hinweise. Werde es wohl wirklich beim FA ansprechen, mal sehen was er dazu sagt.

@safti: Ist ja wohl echt dreist, dass du da auch noch die Tierarztrechnung bezahlen sollst. Hast du denen wenigstens ordentlich die Meinung gesagt?
Ich würde die anzeigen, der Hund hat dich schließlich verletzt.

Oh man, mit dem Brand hört sich ja echt schrecklich an.
Wie seid ihr damit klar gekommen? Ich meine seelisch und finanziel?
Stell ich mir sehr schlimm vor.

Was macht die Übelkeit?

@Mi: Sonstz gehts mir ganz gut.Bis auf die typ. Ssbeschwerden.

Danke übrigend, dass du so toll zw. uns und Kathrin vermittelst! Ist super lieb von dir.
s-superdaumen :-*

@Mimi:
Wie gehts deinem Hund? Alles wieder gut?

Der Name Charlet ist amerikanisch und wird in Deutschland Charlotte ausgesprochen.
Mal sehen, wenn es wirklich ein Mädchen word gehen wir zum Standesamt und informieren uns da.

@suesse: Wäe ja der Hammer wenn meine Chefin auch noch was für den Arzt schreiben würde, dass ich BV bekomme.

@Thanee: Deine Autofahrt hört sich echt zum schmunzeln an.
Mal sehen wie unsere wird.
Schön, dass du wieder heile zuhause angekommen bist.

Stimmt, ich will eigentlich auch unbedingt beweisen, dass ich trotz Ss voll einsetzbar bin.
Aber danken wird es mir hinterher eh niemand.

@Kathrin: Schön, dass es zur Zeit besser geht. Hoffe es bleibt so, drücke ganz fest die Daumen für euch!!!!

@knuffi: Na toll wenn jeder eine Kur bekommt hab ich mich wohl zu doof angestellt. :(

@Terrormausi: Herzlich Willkommen in unserer tollen Runde!

@Treffen: Mit den Aprillis 2009 haben wir mal ein Treffen zustande bekommen. Ich war leider nicht dabei.
Soll aber total schön gewesen sein.

@Alice: Wenn dir die Trennung mit dem Kugelpapa leid tut und du sie bereust dann rede doch nochmal mit ihm!
Wie ist denn euer Verhältnis zur Zeit?
So eine Ss und dann erst das Baby können einiges wieder schön machen.

@all:
Wünsche allen eine gute und erholsamme Nacht!!!

Jomi

Lass nur kurz ein paar Grüße da und mach mich mal an die erste Seite.

Weiß grad gar nicht so recht, wie ich die Überschrift machen soll. Ich meine, unsere SS gehen ja weiter, ein paar hatten schon Bergfest. Aber ich mag die Daumendrücker für Kathrin auch nicht einfach wieder rauslöschen  :-\ Was meint ihr?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TerrorMausiii

@Suesse
Du hast dich mit meinem ET verschrieben, nicht 12.12 sondern 16.12 *hihi*

@all
Ausführliche Antwort schreibe Ich morgen.
Wünsche euch eine Gute Nacht.

Bis morgen. :-*

Thanee

@Suesse - also ich bin definitiv für drinlassen, bis sich Kathrins Situation deutlich stabilisiert. Ich habe eben von unten angefangen zu lesen und schon einen SChreck bekommen, weil ich dachte, es wäre da was passiert und Du überlegst deswegen, die Überschrift zu ändern. Das Bergfest der Letzten von uns feiern wir statt mit der Überschrift dann mit dem Umzug in den anderen Forenbereich.

@all - das wollte ich nur schnell loswerden. Antworten auf alle anderen Posts gibts morgen. Jetzt bin ich erstmal hundemüde und schwing mich ins Bett. Gute Nacht.

saftschubse

Guten morgen,

ich find den Vorschlag von Thanee ganz gut. Klar gehn unsere SS weiter, aber ich für meinen Teil find es wichtiger, dass auch andere auf Kathrin und die Zwillis aufmerksam werden - jeder Daumen zählt.

@amelie: Das fühlt sich in etwa so an wie wenn man ein Kind verliert. Hatte das letztes Jahr im November in der 10. SSW - das heißt ich wär eigentlich schon "fertig" - aber ich denk mir dann immer, vielleicht hat was nicht gepasst beim Kind. Ich hab nach dem Brand sehr lang geträumt, dass es wieder brennt und meine Brüder alle verbrennen. Ich hab noch nie so oft geweint und solche Angst gehabt.
Ich wünsch es nicht meine ärgsten Feind.

Die Tierarztrechnung hab ich nicht bezahlt. Ich war jetzt nicht beim Arzt wegen dem Zwicker, aber das nächste mal geh ich zum Arzt und zeig es auch an. Es ist Körperverletzung und wenn der Biss vom Arzt bestätigt und gemeldet ist muss der Hund eingeschläfert werden - zum Schutz der anderen. Ich bin da eigentlich nicht so für, aber wenn die es nicht lernen ist es mir auch egal.

So, mein Gute-Laune-Bär ist der Meinung ich muss aufstehn und raus. Er hat schon meine Hose gebracht.

Mi84

Guten Mprgen Mädels :-*

Überschrift > ich bin bissl hin und hergerissen, klar sollen auch alle anderen auf Kathrin aufmerksam gemacht werden und ja, jeder Daumen zählt, aber Suesse muss ich da auch bissl recht geben, die SS gehen ja weiter....oh mann bitte bitte nicht falsch verstehn!!!!!!!!!!!!! :-X
Wir lassen die Überschrift einfach so wie sie ist, wielang auch immer.....

News von kathrin von heute Morgen > Gestern war wohl ein weniger guter Tag aber auch den haben sie und die Jungs gut gemeistert. Sie hofft nun dass der heutige Tag besser wird und sie betont nochmals, wie dankbar sie uns allen ist und dass wir ihr sehr helfen. Also Mädels weiter so!!!!!!!!! :D

Kathrin >  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Rest > hab grad keien Zeit nachzulesen, muss bissl Papierkram erledigen, melde mich anchher wieder!!!

Drück euch!!!!! :-*

Jomi

Guten Morgen!

Also, dann lassen wir die Überschrift erstmal. Wobei ich (leider) fürchte, dass Kathrin bis zum Ende ihrer Ss weiter bangen werden muss.  :-\ Wünschen würde ich es ihr aber natürlich auch seeeehhr, dass sie vielleicht doch nochmal nach Hause kann.

Daumen sind auf jeden Fall gedrückt  s-daumendruck s-daumendrucks-daumendrucks-daumendrucks-daumendrucks-daumendrucks-daumendrucks-daumendrucks-daumendruck
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Mi84

suesse, hoffen tu ich das natürlic absolut nicht aber im Moment ist mein gefühl leider leider das Gleiche!....Ich hoffe, ich täusch mich........ :-[

Kathrin77

Hallo meinen Lieben!

Vielen vielen dank für all eure Daumen und lieben Worte
Ich bin ganz gerührt und kann gar nicht beschreiben
Wie gut mir das tut und natürlich auch Theo und Emil

Wie mi schon geschrieben hat, war gestern ein nicht ganz so guter Tag
Aber wir kämpfen .... Immer noch

Wegen der Überschrift.... Macht sie  fröhlich, so wie
Die Schwangerschaft sein sollte!
Ich danke euch fuer die  Daumen und weiss dass ihr an mich denkt.
Das mache ich nicht an einer Überschrift aus.
Also.... Ihr könnt die ruhig ändern

Ich möchte so sehr auf jeden einzelnen von euch eingehen, weil ihr alle
So lieb seit... Mir fehlt nur die Kraft.
Ab montag bekomme ich Krankengymnastik
Ich roste total ein. :-(
Aber wenn Theo und Emil auf der welt sind, komm ich bestimm
Aus der Rennerei nicht raus :-)

Ich danke euch und wünsche euch ein schönes
Wochenende und viel spass mit euren baeuchen

Ich spüre Theo und Emil uebrigens auch.
Ein irres Gefühl!

Bis bald
Kathrin und die Kämpfer

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Jomi

@kathrin: schön, von dir zu hören, auch wenn die Nachrichten vom gestrigen Tag nicht sooo schön sind. Aber ihr kämpft, das ist super, und ich bin ganz sicher, dass ihr das auch schafft, auch wenn es ganz bestimmt eine sehr harte Zeit ist. Und schöön, dass du die beiden spürst, das ist sicher nochmal ein ganz anderes Gefühl, als wenn nur ein Zwerg da drinne strampelt.

Ich werd dich Überschrift noch ein bissel lassen, damit du außer unseren noch ganz viele andere Daumen bekommst und spätestens zu unserem Umzug werde ich sie ändern. Vielleicht sieht es dann ja bei dir doch auch wieder etwas besser aus  ;)

Mi84

Kathrin, uiiiiiiiiiiiii ist das schön von dir zu lesen, freut mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*
Ich bewunder dich total, ich glaub ich würd mit der Zeit am rad drehn...bist ne ganz ganz tapfere!!!!!! :D :D :D
Klasse dass du die Kämpfer nun auch merkst, mensch ich freu mich einfach dass du dich gemeldet hast und ich weiss, dass ihr weiter kämpfen werdet und dieser kampf wird belohnt, ganz sicher!!!!
:-* :-* :-*

suesse, finde es gut wie du es mit der Überschrift nun handhaben möchtest, und Kathrin wird trotz einer anderen Überschrift nicht vergessen!!!

Mimi

Huhu  s-winken

@Kathrin: Schön, von dir zu lesen! Freue mich immer, wenn dein Bildchen beim Scrollen auftaucht :) Auch wenns gestern nicht so dolle war: ich bin ganz stolz auf euch! Denke ganz oft daran, was ihr gerade durchmacht und drücke dauernd die Daumen! Ich hoffe, du kannst hier regelmäßig mitlesen, so viele Leute die an euch denken...
Also weiterhin Kopf hoch und weiterkämpfen! Und toll, dass du die kleinen spüren kannst, das ist etwas ganz Besonders! Ganz liebe Grüße  :-*

@Mi: Gehts dir denn heute besser? Und dann noch doofer Papierkram  :P

@Alice: Meinst du denn, es gäbe vielleicht eine neue Chance für dich und den Krümelpapa?

@Amelie: Kannst ja Bescheid geben, wenns was neues gibt wegen evtl. BV. Mein Hundi ist wider fit :) Ist ja schon eine alte Oma, da kommt sowas halt immer mal wieder vor...

@TerrorMausi: Lustiger Nick :) Herzlich Willkommen hier und viel Spaß!!!!!

@Thanee: Viel Spaß heute! Und mach schön ruhig ;) uNd wegen der Plazentageschichte...tja so ist das manchmal ;) Aber jetzt ist das ja eh wurscht...

@suesse: Die aktuelle Überschriftidee finde ich gut ;)

So, hoffe, ich habe niemanden vergessen, meine Konzentration ist momentan auch nur selten anwesend. War aber heute immerhin schon fleißig im Haushalt und gestern war auch ein sehr schöner Tag. Mein Kuchen war auch super lecker und ich hab auch endlich Halbzeit (seit gestern)  ;D *freu*
Man sieht es jetzt auch echt. Bauch ist nochmal deutlich gewachsen und die Waage zeigt mir doch jetzt schon gute 2 Kilo mehr...

Euch allen einen schönen Tag!

Mi84

Sooo, jetzt hab ich kurz Luft....ich mach so papierkram ja gar nich gern...nun ja....

Mädels wo ist der Sommer? ? ? ? ? ? ?  ??? ???
Ich bin heut Morgen vor dem Weckerklingeln vom regen aufgewacht :o :o ist echt mistig hier!!!!

Mimi, na da warste ja schon wieder fleissig! Und Glückwunsch zum Bergfest ;) Ich will auch endlich, aber die Zeit rast trotzdem sooo schnell, ab Montag auch schon 19.SSW, waaaahnsinn!!!!
Wie alt ist denn eurer Hundi? Wir haben noch nen jungen Hüpfer von 8 mOnaten zuhause rumrasen ::)

Mädels, vorhin is was ulkiges passiert, lag kurz auf der Couch und hab das Shirt mal hochgezogen weil ich dachte, machste bissl Babywatching, vielleicht meldet der Knirps sich ja. 2x konnt ich dann auch ganz kurz von aussen was sehen  ::) dann dacht ich okay, das wars nun, von wegen....Knirps hat sich dann wohl irgendwie um 180 Grad gedreht und lag mit irgendwas volle Kanne auf der Blase, Bauch wurde richtig hart :P  hab dann "befohlen" doch bitte wieder anders zu liegen und brav wie der Knirps is, wars dann au so ;D Braves Kindle  ;D ;D ;D

TerrorMausiii

Huhu ihr Lieben,

@Mi
Ich finde die Ticker auch schööön :) Hoffe dein heutiger Tag wird besser als
der gestrige. :-* Ohjaaa wo ist der Sommer?!?! Hier ist auch ein mist Wetter hoch 3.
Ohjaaa das kenne Ich wenn Zwergi sich anders hinlegt, bei mir ist es meist Oberbauch und dann drückt das als hätte Zwergi kein Platz mehr.
Aber fein das dein Zwergi so Brav ist:)

@Amelie
Danke Schön. :-*

@Saft
Wurdest Du gebissen?

@Alice
Wegen den Murmelpapa weisst Du ja sind die Daumen gedrückt, und auch das die Wehen bald nachlassen und es Dir besser geht und die große Mausi Ihre mama mal wieder auf trab halten kann. :P Wir müssen noch unser WE treffen besprechen :)
Danke, Ich freu mich auch hier zu sein.

@Überschrift
Finde ich beide einstellungen gut, Kathrin das sie sagt es macht Ihr nix aus, sie weiss auch so das alle an die denken und die Daumen drücken. Und Suesse das sie weiter denkt, aber die lösung ist doch gut zum wechsel wird die Überschrift denn geändert :)

@Bilderthread
Stellt Ihr da die Bilder ein oder nur bestimmte? Z.b von den Bäuchen??

@Kathrin
Dir und deinen Kämpfern drücke Ich weiterhin die Daumen  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch und hoffe auch sehr das es bald besser wird und du auch nach hause kannst...

@Mimi
Danke Schöööön. :-*

@Neu hier
Jemand hatte gefragt finde nur grad den Beitrag nicht wieder,
Nein Ich war auch bei meiner Tochter schon hier im Forum,
bin dann zu EO gewechselt, dort gab es aber Streiterein und Ich
hatte mich komplett zurück gezogen, hatte aber auch viel im Privatleben
zu Regeln, habe mich aber nun entschieden auch bei meiner zweiten SS hier wieder
mit zuschreiben, war nur lange unentschlossen ob das Sinn hat nachdem die Streiterein durch ganz EO gingen und deswegen bin Ich erst so Spät hier. Irgendwann muss ja mal gut sein und man muss "Neu"anfangen.

@me
Heute ist nicht mein Tag, denke das liegt aber mal wieder am Wetter Ich habe solche Kopfschmerzen, bin froh das, daß Sodbrennen endlich weg ist, dachte gestern Ich dreh noch durch. Meine Große meinte heute Nacht die Windeln müssen einmal voll gemacht werden und das um 0:30 und irgendwann gegen 2:00 Uhr durften wir dann auch mal Schlafen und Ich bin zur zeit ja eh immer SOOOO Müde. Meine Bauch,Steiß,Rücken und Beinschmerzen hab Ich nach wie vor. :'( :'(

Ich hoffe Ich habe niemanden Übersehen oder vergessen, wenn doch beschwerde an mich :))
Lg

Mimi

@Mi: Jaaaa, fleißig sein kann auch manchmal Spaß machen ;) Schön, dass die Zeit für dich schnell vergeht, finde das eigentlich auch, auch wenn ich manchmal mein Baby schon soooo gerne hätte ;)
Unser Hund wird im Oktober schon 15. Ui wie toll, ein junger Hüpfer :) Dann haste aber mächtig was zu tun und ab Dezember noch mit Baby :)
Süüüüß, der Kontakt zu deinem Bauchzwerg, ist echt manchmal lustig und spannend  ;D
Meiner hat sich gestern beschwert. Waren was trinken und die haben gemeint, dass die Musik mal auf Diskolautstärke gedreht werden müsste...konnten uns kaum unterhalten. Nach einer Viertelstunde dauertreten in meinem Bauch sind wir dann gegangen. Entweder hat er getanzt oder gegen die Wand gehauen "Hey, mach mal die Mucke leiser" :)

@TerrorMausi: Ohje, so eine blöde Nacht und dann noch so viele Beschwerden?? Gute Besserung!

Mi84

TerrorMausi, ja ich hab den Knirps schon gut erzogen  ;D ;D Sodbrenne is bäh...gut dass es wieder weg is, was hilft da bei dir am besten? bei mir Milch und trockenes Brot. Ich hoff, deine Beschwerden lassen ganz bald nach!!!!!!!! In den Bilderthread stellen wir alle möglichen Bilder rein, bauchbilder, US Fotos, family, haustiere, alles auf was man Lust und Laune hat!!
Schön übrigens dass du trotz Streitereien in der Vergangenheit wieder in ein Forum zurück gefunden hast, bei uns biste genau richtig ;) :D :D

Mimi, na da hat sich euer Kleiner ja auch schön bemerkbar gemacht, ich tippe eher auf zu laute Musik als aufs Tanzen  ;) ;)

saftschubse

Ich komm heut nicht wirklich in die Gänge. Meine Beine sind total schwer, aber ich war heute früh mit Hund und Pferd mal wieder was vernünftig arbeiten - war total super. Heute mittag muss ich meiner sitzenden Holzbearbeitung nachkommen. Mein Bruder hilft mir aber wieder  ;D Morgen wollen wir evtl. mit dem Stall fertig werden, dass mein Dicker Mitte nächster Woche wieder in sein Zuhause kann.

@ Mimi: Da bin ich aber froh, dass du es auch nicht abwarten kannst deinen Knirps bald richtig in die Arme zu nehmen. Aber bis Dezember ist es nicht mehr so lange. Mit jedem Tag rutschen wir alle einen näher - und Kathrin hat einen weniger zu Bangen.  ;)
Mein Hund ist jetzt gerade mal 14 Monate alt - hört aber schon recht gut. Meine Mama hat noch einen Hund mit 11 Jahren, leider nicht mehr so fit auf Grund recht schmerzhafter Arthrose, aber er wird langsam wieder mit seinem kleinen Kumpel...  ;)

@ Mi84: Wenn du mit deinem Kind so weiter machst kommt des ja als Bilderbuchkind raus.  :D Ich muss da noch n bisschen dran üben.

@ TerrorMausiii: Ich wurde gezwickt. Hab aber ein mega blaues Fleck am Oberschenkel.

Komisch, dass das Wetter überall so schlecht ist. Bei uns soll es jetzt bis Dienstag regnen...wir hoffen danach auf ganz viel angenehme Sonne, dass wir die restliche Ernte gut nach Hause bekommen.

Ich stürz mich jetzt mal über meinen neuen Socken. 6 Knäul Woll hab ich erst noch vor mir bis ich mir Wolle fürs Kind kaufen darf. Mein Freund hat einen Riegel vorgeschoben, weil ich die anderen Sachen sonst wieder nicht mach  :o Woher weiß er das nur?!?!  ::)

s-daumendruck s-daumendruck