Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Amelie

Morgen,

boah ich komm ja mit dem lesen garnicht mehr hinterher. ;)

@Thanee: Man, da hast du ja viel zu tun auf Arbeit. Hört sich spannend an.

@Sally81: Es tut mir unendlich leid für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :(
Wünsche euch von ganzem Herzen, dass es schnell wieder klappt.

@Sonnenschein, Mausejule u. Thanee: Hatte schon bei der Terminvergabe gesagt, dass ich 9 Tage überfällig und daher vielleicht Ss bin und die Tante and er Anmeldung meinte, dass wäre alles kein Problem. Sie könnten bloß nicht röntgen.

Hoffe ich übersteh alles ohne Angstzustände.

Danke, dass ihr euch wegen der Spritzen erkundigt habt, ist echt lieb von euch. :D

Warum haben eigentlich manche schon ihren Mutterpass?
Hab meinen in der letzten Ss erst nach der 9. Woche bekommen :(
Will auch einen.....

@mausejule: Mir wird auch meißt übel wenn ich Hunger bekomme, nach dem Essen gehts dann wieder.
Frühs ists am schlimmsten, wenmn der Magen so leer ist und man keine Ahnung hat auf was man Hunger hat.

kcl usw. , bei mir wird nichts gezählt.Ich esse einfach worauf ich Lust habe.

@all: Was haben denn diese ganzen Werte zu bedeuten die da im Urin festgestellt werden?
Mein Arzt wollte nichtmal Urin von mir haben.
In meiner letzten Ss auch nur für den Toxo-Test.

@Mi84: Herzlich Willkommen bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!!

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben,

ich kann nich mehr schlafen, mir geht sooo viel im Kopf herum, ich raff das alles noch nich...neben dem ganzen Grübeln hab ich natürlich wieder paar Tests gemacht  ::) ::) ::) war bei Nele damals auch so, habs einfach nich geglaubt....

ich hoff ich bekomm schnell einen Überblick bei euch, bisher komm ich noch nich wirklich mit....

Amelie, Danke fürs Willkommenheißen, wir sind übrignes Namensvetter  8) 8)

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

mausejule

@Mi84: Ich freu mich sehr für dich!! Finde ich krass, dass ihr eigentlich schon auf dem Weg zur Kinderwunschklinik wart und es dann doch noch von selbst geklappt hat!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mi84

mausejule, Dankeschööön ! Ja es is echt hammer...normal wären wir jetzt gerade auf dem Weg zur KiWu...hammer echt.....Dienstag kann ich beim FA anrufen und Termin machen, freu !!!!! Bin gespannt wie weit ich ca bin, laut Rechner un so müsste so 7. Woche ca sein,
Ach ich freu mich so hier bei euch zu sein !!!!!!
Hoffe wir werden eine tolle zeit zusammen haben !!!!

:-*

So, ich muss los, melde mich morgen wieder !!!!

♥Der♥Juli♥Clan♥

bin dann mal wieder weg, verabschiede mich von euch. werte sind wieder gefallen!
alles liebe und gute euch allen!

sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Thanee

@Sonnenschein - oh man........ schade, das tut mir leid. Was soll man sagen. Macht irgendwie sprachlos. Ich halt Dir die Daumen für nächstes Mal.

@Mi - super! Wir hatten auch so gehofft, bevor wir mit der Hormonbehandlung angefangen haben, aber..... wir mussten da dann durch. Schön, dass Dir das erspart geblieben ist. Bist Du sicher mit der 7ten Woche? Ich hatte am 3.3. den ersten Tag der letzten roten Tage und bin bei 7+2, also in der 8ten Woche.

@Leuchtstern - Also ich bin fast Vegetarierin. Ich mag normalerweise nur sehr selten Fleisch (alle 3 Monate mal), ansonsten kann ich einfach nicht drauf. Aber wenn auf dem Gemüseauflauf Schinkenwürfel drauf sind, sträube ich mich nicht. Momentan gehts, wenn es gutes, mageres Fleisch ist, so Currywurst oder sowas würde ich aber auch jetzt nicht runterwürgen können.

Ups... Besuch klingelt gerade! Bis später!

Mi84

Thanee, mit der Wochenbestimmung weiss ich nich genau....werd ich nächste Woche hoffentlich mehr wissen....2.3. wars bei mir, is ja dann fast identisch mit dir...naja mal sehn!!!
wie sah eure Hormontherapie denn aus, wenn ich mal einfach so fragen darf.... :-*

Melody

@Miiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Wie geil, herzlichen Glückwunsch, endlich endlich endlich! Ich freu mich total für dich!

@Sonnenschein: Oh nein, da sieht man, wie dicht Glück und Leid beieinander liegen. Ich wünsch dir viel Kraft und gib die Hoffnung nicht auf.  s-hug

/me: Ich werde mich auch mal hier ausklinken, da ich das Gefühl habe, ausgeschlossen zu sein, wahrscheinlich bin ich einfach zu normal und nicht spektakulär genug, dass keiner mit mir redet und Grüsse unerwidert bleiben.

Mi84

Melo, sorry wenn ich dich überlesen habe, war nich gewollt !!!!!!!!!!! Aber ich hab hier noch keinen wirklichen Überblick!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-* :-* :-*
Wir "alte" Hasen hier müssen doch zusammen halten  :P :P ;D

elmo666

miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ich fall um  :o :o :o schnegge ich freue mich sooo unheimlich mega dolle füür dich bzw euch...
siehst du nun ist doch dein wunder bei euch eingezogen,und du wirst dieses jahr!!! noch mami zum zweiten mal...

ich habe pippe im den augen...

ich wnsche dir von herzen alles alles gute und liebe
For ever in my heart *19.07.2010

Melody

Dich meinte ich natürlich auch nicht, Mi, denn das ist ja klar, dass man noch keinen Überblick hat, wenn man gerade erst frisch getestet hat. Ach, ich freu mich echt tierisch für dich... wie lange haben wir jetzt gebraucht... 18 ÜZ und bei mir auch um den Dreh... Siehste, wir durften einfach nicht aufgeben.  ;) Also an dir liegts garantiert nicht. Ich weiß auch nicht, wo hier das Problem liegt, ich weiß nur, hier gehör ich nicht hin und hab auch keine Lust, jeden Tag 2 mal nachzulesen und ich bin wieder nur ignoriert worden, das ist echt frustig.

Mi84

Danke elmo  :-*  ich glaubs aber erst so richtig wenn ich beim FA war............

Melo, okay ich kann dich verstehn...hmm...hoff trotzdem dass du hier bleibst!!!!!  :-[ :-*  Oh ja, wir mussten ewig warten und ganz ehrlich ich hatte die Hoffnung schon mehr wie aufgegeben und kann es auch immernoch nich glauben......es is zuuuuuuuuuuuu schöööööön nochmal ss sein zu dürfen!!!! Denn wenn ich in den letzten Monaten was gelernt habe, dann, dass es nicht selbstverständlich is, schwanger zu werden und ein kleines Leben in sich zu tragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mi84

So und nun verabschiede ich mich wirklich für heute und wünsche euch allen einen schönen Rest-Donnerstag !!!!!!!!!!!!
Bis morgen wieder !!!!

Thanee

@Melody - so sollte das sicher nicht rüberkommen. Ich hab an sich schon versucht, möglichst viele anzusprechen. Und Deine Beiträge habe ich auch seit ich hier bin immer mit Interesse gelesen. Nur weiß man eben nicht jedesmal was zu antworten. Und als Du mich auf den Fehler in meinem Ticker hingewiesen hast, habe ich auch darauf geantwortet. Auch Deinen Link zu den HCL-Werten habe ich mir mit Interesse angeschaut, konnte aber irgendwie nicht viel damit anfangen, weil ich eben nur den Wert meiner ersten Blutuntersuchung kenne. Es ist bestimmt nur Zufall, dass Du im Moment wenig Reaktionen bekommen hast. Und es ist doch nicht langweilig, sondern interessant, wenn es wenigstens bei einem so läuft, wie im Lehrbuch. Ich wäre froh, wenn ich auf dem Mist, nachdem mich mi gefragt hat (siehe unten) hätte verzichten können und möchte mich damit sicherlich nicht interessant machen. Hab einfach nur ne Höllenangst, dass doch noch was schiefgeht. Und Mi scheinst Du ja auch schon zu kennen. Es kann also doch nur besser werden  ;)

@mi - Wie diese Hormonbehandlung gelaufen ist? Erst einen Monat die Pille nehmen, dann verschiedene Hormone schlucken und spritzen für etwa 14 Tage. Die waren leider sauteuer - rund 1700 Euro. Am Ende konnte ich nicht mehr ohne Schmerzen Radfahren oder auch nur eine Treppe runtergehen, weil die Eierstöcke so groß geworden waren. Dann wurden die Eizellen unter Vollnarkose entnommen, im Labor befruchtet, wir mussten 3 Tage warten und dann sind mir drei Achtzeller wieder eingesetzt worden. Das war dan irgendwie total unspektakulär. Seit der Entnahme bis ca. 5 Tage nach der Einsetzung gings mir super, dann hat langsam die Überstimmulation eingesetzt, was aber an der tatsächlich eingetretenen Schwangerschaft gelegen hat, weil die dadurch steigenden Hormonwerte die Eierstöcke wieder gepusht haben. Jetzt geht es mir aber gut, außer, dass ich wegen der noch immer zu großen Eierstöcke kaum Sport machen darf.

Jomi

Huhu,

so, jetzt muss ich erstmal in einem anderen Fenster die letzten 3 Seiten öffnen, glaub, damit ich nichts vergesse. War ja jetzt doch ein paar Tage nicht richtig hier, hab immer nur kurz nachgelesen.

@thanee: Glückwunsch zum schlagenden Herz! Ist die Erkältung bzw. das Fieber nun doch an dir vorbei gezogen?
Ich kann gut verstehen, dass du den Sport vermisst. Ich selbst bin zwar manchmal recht faul und es macht mir auch nichts aus, mal paar Wochen nichts zu machen, aber ich versuche auch, 2x pro Woche ins Fitnessstudio zu gehen.

@knuffi: wie alt ist denn deine Kleine? Ich hab ehrlich gesagt gedacht, dass du noch gar kein Kind hast  :-[ Hab das irgendwie nicht mitgekriegt. Schwimmen ist super, da waren wir heute auch. Mirja ist sogar bissel alleine geschwommen, also mit Schwimmhilfe natürlich.
Schön, dass gestern das Herzchen geblubbert hat!!

@melody: Junge ist super. Was sind nochmal deine anderen Kinder? Und wie alt sind die eigentlich? Ich glaub, du hast es zwar schonmal geschrieben, hab es aber vergessen  ::) SS-Demenz lässt grüßen.
Bin gespannt was es bei uns wird. Der Chin. Kalender sagt wieder Mädchen, meine Schwiemu auch, aber die dachte bei Mirja es wird ein Junge  ::)

@leuchtstern: Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich drück die Daumen, dass das mit der Blase nichts schlimmes ist und dir keine Beschwerden bereitet.

@Amelie: uups, stimmt, du hast ja schon eine Tochter, hatte ich ganz vergessen.  ::)
Ich bin Steuerberaterin, im Moment in Teilzeit in der Kanzlei von meinem Vater.
Viele Frauenärzte geben den Mutterpass sogar erst nach der 12. Woche raus. Ich hab meinen aber gleich bekommen, bzw. hab ich ihn dieses Mal ja eh noch von der letzten SS. Ich finds auch Quatsch, ihn erst so spät zu bekommen, denn gerade am Anfang, wenn man noch nichts sehen kann, weiß kein Mensch dass man ss ist, wenn man z.B. einen Unfall hat oder so.
Diese ganzen Werte wie HCG werden glaube ich nur gemessen, wenn nicht sicher ist, ob die SS intakt ist. Aber Urin wird bei mir immer genommen, wegen Eiweiß, Zucker und so. Damit man frühzeitig erkennen kann, ob z.B. ne SS-Vergiftung oder Diabetis sich entwickelt. Der Toxo-Test wird aus dem Blut gemacht.

@mausejule: Richtig übel ist mir eigentlich nicht. Aber so flau ist mir auch ständig, und wehe ich hab Hunger  ;D

@sonnenschein: oh, das tut mir so leid. Ich hatte gehofft, keine Sternchenecke eröffnen zu müssen  :( Ich hoffe, du kommst damit einigermaßen klar und es klappt bald mit einem Geschwisterchen für Julie!!

@ruby: was hast du denn nun wegen des Kongresses gemacht?

@mi: Herzlichen Glückwunsch!! Super, dass es nun so kurz vor knapp doch normal geklappt hat.

@melody: ich will dir nicht zu nahe treten, aber ehrlich gesagt, finde ich es etwas übertrieben, dass du dich nun zurückziehen möchtes.  :-\ Schau, wir fangen doch gerade erst an zu sabbeln und uns kennen zu lernen. Dazu finde ich, dass du relativ wenig selbst schreibst, immer nur paar Sätze, da fällt es dann recht schwer, was sinnvolles zu erwidern. Erzähl doch einfach mal bissel mehr von dir, von deinen Kindern. Du bist hier schließlich mit Abstand die erfahrenste Mama, da können wir anderen sicher viel von dir lernen  :D

@so, jetzt hab ich die letzten 3 Seiten durchgeackert und hoffe, ich hab nichts wichtiges vergessen.

Was macht ihr denn alle so über Ostern? Wir machens uns morgen schön im Garten, Sa ist nochmal Arbeitstag, Sonntag sind wir bei meiner Mama zum Geburtstag und am Mo kommt mein Papa mit seiner Frau.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

suesse, Danke fürs Willkommen heißen!!! Ich hoffe sehr, dass wir alle gemeinsam eine tolle Zeit verbringen werden !!!!
Also über Ostern machen wir nich soooo viel...Samstag sind wir bei meinen Eltern zum Essen, und Sonntag dann bei den Schwiegereltern! Morgen und Montag machen wir gaaar nix, einfach "nur" gammeln  ::) 8)
Brauchst du eigentlich noch irgendwelche daten von mir?

Dropsknopf

*reinhusch*

Mi: auch hiernochmal eine wundervolle Kugelzeit, ich freu mich soooooo sehr für dich, du bist so ziemlich mit die einzige vom alten Hibbler, die noch nicht ss geworden ist und nun kurz vor KiWu ist es soweit. ich freu mich rießig süße  :-* :-* :-*
Unverhofft kommt oft, vor allem wenn man eh nimmer dran glaubt, mir ging es ja genauso  ;D ;D ;D

all: euch wünsch ich natürlich auch eine wundervolle Kugelzeit  :-*

*rausschleich*

Unser 6.Jahr!

Jomi

@mi: wenn du mir deinen Geburtstag sagst, trag ich den noch ein. Außerdem deinen FA-Termin, falls du schon einen hast und natürlich den ET  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Guten Morgääääähn ihr Lieben  :D

Dropsi, vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!! Ich hab wirklich nimma dran geglaubt....umso schöner is es jettz und ich hoff sooo sehr dass alles gut geht!!!!  :-*

suesse, mein Geburtstag is am 13.7.   einen FA Termin kann ich erst am Dienstag ausmachen, geb dann nochmal Bescheid wann genau. Und den ET kann ich bisher auch nur "erahnen".....  ;) Genaueres sag ich wenn ich mehr weiss :D

wie gehts euch allen? Genießt ihr alle das schöne Wetter und die freien tage? :-*

Mi84

Sorry Mädels, falls ich damit nerv, aber ich muss mein neues Lieblingsfoto zeigen !!!!!!!!!!!! Nach 17 erfolgslosen ÜZ is es einfach noch nich ganz real....

;D ;D ;D ;D ;D

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Mi84

So...ich geh dann mal mit Nele und Männe raus an die frische Luft !!! Hoff bei euch is au so schönes Wetter!!!!

Bis später ihr Lieben  :-*

Amelie

Hey ihr lieben,

so ein tolles Wetter :D

Fahren nach Julie´s Mittagsschlaf zu "Schwiegerellis" in Garten, heut Abend grillen und vielleicht da schlafen. Mal sehen.
Morgen fahren wir zu uns zum Autobahnsee, Familientreffen zum Eiersuchen.

Sonst is nix geplant, alles ruhig.

Mi84: Mit dem nicht mehr schlafen können, dass kenn ich. Meißt lieg ich so ab kurz vor 5 Uhr wach im Bett und komm einfach nicht mehr zur Ruhe.
Naja, brauch ich mich in ein paar Monaten nicht wieder umgewöhnen ;)

Wie jetzt Namensvetter: Ist dein richtiger Name Amelie? So heiße ich nur hier im Forum. ;)

Zum Thema alte Hasen kann ich euch sagen, dass ich für meine Julie ganze 4 Jahre gebraucht habe bis es geklappt hat.
Hatte es echt schon aufgegeben, bei jeder neuen Regel einen Heulanfal bekommen und dann hat es doch noch geklappt :D :D :D :D :D :D :D
Umso erstaunter war ich, dass es diesmal schon im 4 Pillenfreien Monat geklappt hat.
Aber so richtig realisiert hab ichs noch immer nicht.

Freitag um 12:15 Uhr habe ich meinen nächsten FA Termin, hoffe dann auch auf ein schlagendes Herzchen.

Den Clear Blue habe ich übrigends auch gemacht :D

@Sonnenschein: Es tut mir mal wieder unendlich doll leid. Man man, warum werden manche Menschen nur so bestraft, dass hat keiner verdient.
Wünsche ganz viel Glück und Kraft für den nächsten Versuch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Melody: Ich muß suesse leider zustimmen, ich bin auch nichts besonderes und bekomme Antworten. Es kommt immer darauf an was man schreibt und ob jemand eine Meinung dazu hat.
Warte doch erstmal ab, es kommt doch alles erst ins Rollen, besonders wir, grins!

@suesse: Wie, wo, was ist n dass mit dem chines. Kalender?
Will ich auch mal versuchen.....

@me: kaum zu glauben, aber meine Hosen drücken jetzt schon wie verrückt.Geht doch garnich. Ich meine, ich weiß zwar, dass man beim zweiten schneller einen Bauch bekommt, aber so schnell.....
Hm, wie sieht es denn bei euch aus?

Oder ich bin einfach nur fett geworden :(

Naja, ich wünsche allen schöne Ostern!

Melody

@Amelie: Vielleicht hast du es ja nicht gemerkt, aber gerade du hast ja nicht mal auf direkte Fragen von mir geantwortet.

Selbst im Hibbler ist es aufgefallen, dass auf alle ausser mich eingegangen wird, daher stehe ich nicht allein mit meinem Gefühl, auch wenn ihr es vielleicht nicht so gemeint habt oder es euch entgangen ist. Ist ja auch nicht so schlimm, soll jetzt kein Vorwurf sein, aber ich fühl mich bei den Novembermädels viel wohler, die mich gleich topp aufgenommen haben.

Ich wünsch Euch ein frohes weiterkugeln!

Mi84

Amelie, jaaaa im "richtigen" Leben heisse ich Amelie  :) :) :)  Is ja lustig  8)
ich drück dir jetzt schon mal die daumen für den FA-Termin!!! Wird sicher alles gut sein!!!! Ich kann Dienstag erst einen Termin ausmachen, aber ich geh davon aus, dass ich dann recht schnell kommen darf! Bin jetzt schon tierisch nervös und hoff einfach nur, dass alles gut is!!!

Thema Bauch > mir kanns gar nich schnell genug gehn  ;D ;D  im moment siehts sehr nach blähbauch aus....und fett  ;D ;D ;D ;D ;D ;D