Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

HAllo,

ALLES IN ORDNUNG!!!!!!!!!

Määääääädels ich bin sowas von erleichtert ich kann das gar ncith sagen!!!!

keinerlei, wirklich NULL anzeichen das irgendwas nicht stimmen könnte, entwicklung absolut im zeitrahmen, es bleibt beim mädchen, gebärmutterhals sehr lang - damit keinerlei gefahr für ne frühgeburt (was ich bei mir eh nie befürchtet hätte - meinen kindern gefällts normal bei mir, die bleiben eh lieber länger im kuschlig warmen wasserbett! ;) )

kathrin
ohje du ärmste!!! ich kann mir gut vorstellen das du da drin nen koller bekommst!! aber du schaffst das!!!! wir denken an dich!!!
als belohnung bekommst du dann 2 gesunde, muntere jungs mit nach hause!!!

knuffi
ach du sch...  :o - arme mietz! aber sieh es mal so: sie hatte glück! sie wird sicher wieder ganz gesund! sowas kannst mit noch so sehr aufpassen nicht verhindern! das kann einfach passieren! einfach pech - mach dir keine vorwürfe! deine mietz hat das sicher bald überwunden und vielleicht ist sie dann vorsichtiger vorm fenster!! knuddel sie mal ganz vorsichtig von mir!!

suesse
gute besserung an die ziege
klingt echt nach viel pech! hab auch so das gefühl: manchmal ist der wurm drin. hab ich schon oft mitbekommen bei bekannten und auch bei uns. wenn einem tier was fehlt,  dann immer bald drauf dem nächsten. wir hatten vor 2 jahren so ne phase. wir nahmen zur abschlußuntersuchung beim tierarzt immer gleich den nächsten neuen patienten mit. waren dort bald stammgast...
ich drück die daumen das die pechsträhne bald vorbei ist!!!

thanee
kiran wär bei matou mein absoluter favorit gewesen! ich fand damals u.a.: indianisch;
bedeutung: sonnenstrahl, lichtstrahl, sonnenschein! da ja Tala auch indianisch ist und mir auch die bedeutung von Kiran gefiel fand ich das einfach passend.
nur wurde mir der von meinem mann abgelehnt!!

bei lenny denk ich schon - wenn der nicht heimkommt dann ist was. auf freiersfüßen kann er nicht mehr wandeln - die dazu nötigen teile gehen ihm ab ;). woanders unterschlüpfen in nem dorf mit nicht mal 50 einwohnern - schwierig. grad da wir schon überall rumgefragt haben.

ja, wir haben die katzen auch als mäusefänger. 3 seiten wald und felder. ohne mäuse- und rattenfänger bist da einfach aufgeschmissen. trotzdem hängen wir halt an ihnen und sie gehören irgendwie zur familie.

weiter zurückscrollen kann ich mal wieder nicht.

mädels euch allen nen schönen abend!!

ich helf mal meiner besseren hälfte mal beim wohnmobil. sein plan: das gute stück TÜV- fertig machen. wenn das teil schon heraußen steht und nicht in der garage kann ich auch den putzlappen schwingen. matou schläft grad friedlich.

Mi84

Fly, huhu............Glückwunsch dass alles in ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt kannste sicher alles viiiiiiiel positiver sehn! freut mich sehr für dich  :-*

Mi84

Mädels, ich hau mich mal ne Runde hin, hab jetzt plötzlich mega Kopfschmerzen, oh mann das pocht wie blöd...
bis achher wieder!
Drück euch  :-*

saftschubse

Hallo Mädels,

ich find es klasse, dass Kathrin heute schon aufstehen durfte. Dann besteht doch vielleicht noch ein Funken Hoffnung, dass sie vor der Geburt der Zwillinge wenigstens das KH erkunden kann. Ist zwar nicht so prikelnd, aber besser als im Bett liegen.

@ Fly: Ich freu mich total für dich, dass alles passt.

Jetzt hab ich trotzdem mal eine "dumme" Frage: Was wird bei der Feindiagnostik überprüft? Ist das reine routine?

Ich bin heut noch garnicht müde und das obwohl ich mit Hund und Pferd früh recht lang spazieren war. Vielleicht gerade deswegen.

Ich geh dann mal die "Feierabendrunde" mit meinem Hund starten...

...euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Mi84

saftschubse, dir auch noch einen schönen Abend und vor allem eine gute Nacht  ;) :D

me, Kopfschmerzen werden bissl besser...

Mi84

Ich muss jetzt mal was loswerden  ;D so extrem ruhig der Knirps heut den ganzen tag war, so extrem aktiv is Knirps jetzt  :o :o :o :o :o hat wohl das komplette Zimmer umgerämt und die Schränke von links nach rechts geschoben  ;D ;D Bauch wurde dabei auch einige male ganz schön hart.....wo soll das noch enden? ::) ::) ::)

Sorry, musste das mal loswerden da Schatzi noch nich zuhause is

Mi84

So, Knirps is fertig mit umräumen und schläft  ;D ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morsche wieder  ;)

:-*

Thanee

@Fly - na siehste! Und das Ergebnis war bestimmt noch schöner, eben weil Du mit Bauchgrimmen hingegangen und dann voll all der Last befreit worden bist ;). Jetzt dürft Ihr alle mir für Donnerstag die Daumen drücken. Da habe ich die Feindiagnostik vor mir.

Wir haben Kiran aus irgendeinem anderen Namensverzeichnis. Also nicht indianisch, ich habe aber gerade das Land vergessen. Aber die indianische Bedeutung ist wirklich schön. Jano habe ich auch noch irgendwo gefunden. Hm, alles suboptimal.

@Saftschubse - Bei der Feindiagnostik werden alle möglichen Organe genau gecheckt, um ggf. nach der Geburt gleich vorbereitet zu sein auf das, was bei Schäden dann nötig sein könnte. Wenn beispielsweise ein Herz- oder Nierenschaden vorliegt, würde ich dann eher ins städtische Klinikum gehen zur Entbindung, weil da eine Kinderklinik angeschlossen ist und die wüssten dann schon ebscheid und würden alles für dne Knirps vorbereiten. Es werden auch die Oberschenkelknochen vermessen, wenn die verkürzt sind, wäre das ein Hinweis auf Down-Syndrom, etc. Aber Fly weiß sicher noch mehr als ich bisher. Bei mir machen die das wegen meines Alters. Ich habe da ein Rezept bekommen, muss deshalb wohl auch nichts bezahlen.

@Mi - Na hoffentlich brauchst Du nie irgendeine Bauch-OP, sonst finden die Ärzte da die Organe nicht mehr an dne Stellen, wo sie sie vermuten, wenn jetzt alles umgeräumt worden ist ;)

@Suesse - Ziegen sind aber auch echt zu niedlich!

@me - also ich war heute vormnittag im Fitnesscenter und habe Entspannungsübungen für dne unteren Rücken gemacht, das hat erstmal geholfen. Außerdme habe ich mir dne Trainingsplan anpassen lassen. War toll, wie gut der Trainer da auf mich eingegangen ist und in einem Monat soll ich nochmal einen Termin machen, dann stellen wir wieder um. Und nach der Schwangerschaft sowieso, dann müssen wir ganz andere Sachen noch machen, sagt er. Da fühlt man sich doch gut aufgehoben! Und um 17 Uhr war ich bei einer Masseurin. Die hat mir wegen meiner ständigen Kopfschmerzen und wegen der Ischiasschmerzen geholfen. Auch sehr beeindruckenhd. Sie hat immer so ausgestrichen und ist dann an Punkten steckengeblieben, hat da lange ganz stark reingedrückt, was echt weh tut, aber dann lässt der SChmerz nach udn sie hat so was gelöst. Fühlt sich gut jetzt an. Nicht weg, aber besser. Und sie hat mir auch noch einige Übungen gezeigt und betont, wie wichtig das Training der oberen Bauchmuskulatur sowie der Beckkenbodenmuskeln ist. Ich bin schockiert, ich habe echt schon einen fingerbreiten Spalt zwischen den Bauchmuskeln. Blödes Sportverbot am Anfang! Ich war da eigentlich gut trainiert. Aber sie meinte, da muss ich gegenanwirken, sonst werden die noch weiter auseinandergebdrückt vom wachsenen Bauch und später kann ich da nichts mehr gegen tun, jetzt gehts noch. Und wenn die fest zusammenstehen, helfe das gehörig bei der Geburt.

Mi84

Guten Morgen Dezembis  :-*

heut gehts mir richtig gut! Bin (oh wunder) topfit und Nele hat heute ihren letzten Schultag  :D :D Nur schlafen konnt ich nich so dolle, aber egal

Wie geht es euch?

Thanee, ui dann biste du ja Fitnessmäßig ja wieder topaktuell  :D Und vor allem toll dass die Masseurin die Schmerzen beiseite geschafft hat, klasse  :D :D

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

Zwerg-Nase schläft noch. Ja kein Wunder wenn der Herr NUR mit uns ins Bett gehen will und bis 22 Uhr quitschfidel ist. Oh Mann, sch... Gene!!!  ;) ;D Bei dem schlag ich voll durch!! Das absolute Nachtschattengewächs! ;D
Bitte bitte hoffentlich ist das Nachfolgemodell genauso. Sonst hab ich ab Dezember ein Kind ab 5 wach und das andere das nicht vor 22 Uhr ins Bett zu bringen ist und ich erwisch gar keinen Schlaf mehr!! :o :o

Thanee
Der Granitblock der da runtergefallen ist, den müßtest gehört haben!! Sogar so weit weg!!  ;)
Jetzt hab ich noch knapp 20 Wochen die ich richtig genießen und mich auf die Kleine freuen kann!!

Ich strahl immer noch vor lauter Erleichterung und Glück!
Kaum ist das Ergebnis positiv schon hab ich keinen "flotten Otto" mehr - hab auf so ne nervliche Belastung wie immer mit ner extrem flotten Verdauuung reagiert!!

Na klar drück ich Dir die Daumen!!
DAs Ergebnis wird genauso sein!!
Alles in Ordnung und alles Bestens!!

saftschubse
Thanee hat das eigentlich gut erklärt. Mehr weiß ich auch nicht. Es wird halt das Baby ganz genau angesehen und vermessen. Kopfumfang, die ganzen Knochen, die inneren Organe, Gehirn selbst... Ob eben alles zeitgerecht entwickelt ist, es also zur ss-Woche paßt, obs Auffälligkeiten gibt. Dann ob Auffälligkeiten bei den inneren Organen da sind. Nieren, usw. Den Gehirntumor bei dem Kind meiner Freundin hätte man da z.B. schon entdecken können.
Bei mir wars halt weil ich ne "Vorgeschichte" hab (eben die Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte bei Matou) und halt auch schon 37 Jahre alt bin! Zahlt deshalb auch Versicherung.

Wobei Gaumenspalte noch nicht ganz ausgeschlossen werden kann. Das können sie im US nicht mit Sicherheit erkennen ob was ist oder nicht. Kann man erst sehen wenn Baby auf der WElt. Doch ich denk mal, wenn Lippe und Kiefer schon mal nicht betroffen ist dann werd nicht ausgerechnet ich wieder so viel Pech haben und ne isolierte Gaumenspalte haben!!! Würd es aber geben. Doch ich denk mal positiv!!

Nr.3 ist gesund!!! Basta!!!!

Mi
DA ist meine Kleine ja noch richtig human. DIe haut zwar auch mal rum aber eher moderat!!

Freu Dich aufs Trampolinspringen auf der Blase - war Talas Spezialität!! WEhe Du mußt da nur miiiiiiinimal aufs Klo.... heeeeftig sag ich Dir!

saftschubse

Guten morgen Mädels,

alle zwei Stunden hab ich die Toilette besucht und es kam jedesmal ein Schnapsglas voll. Sonst konnte ich mal richtig gut schlafen. Hab dafür seltsame Kopfschmerzen.

@ Feindiagnostik: Dann wurde das das letztemal bei mir schon mitgemacht, nur nicht so deklariert.

@ Mi84: Ich find es schön, dass dein Knirps umgeräumt hat. Dann hat er doch einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Raumgestaltung  :D Wird also sehr wahrscheinlich Raum- oder Innenausstatter.

Gestern hat die Waage ganze 66 kg angezeigt. Ich werd inzwischen schon angesprochen, ob es nicht doch zwei Knirpse sind und ob ich mir sicher bin, dass es bis Dezember dauert?! Mein Bauch wächst jede Nacht ein ganzes Stück weiter. Bevor mein Freund auf die Arbeit geht wird erstmal der Kugel guten morgen gesagt und das Wachstum kontrolliert.

Mi84

Fly,  ich freu mich immernoch sehr für dich und das positive Untersuchungsergebnis!!!!! Jetzt kannst du die kommende Zeit einfach nur genießen! :D
Bin gespannt was deine kleine Bauchmaus für Schlafgewohnheiten mitbringt.... ;)

saftschubse, finde es toll dass dein Bauch so schön wächst, meiner hat Stillstand.... :-[ :-[ und die Waage momentan auch......... :-\ 

FD > wird ja nicht automatisch gemacht oder? Bin nun irgendwie verunsichert ob ich das auch machen sollte? ?

Mi84

Aaaaaaaaaaah Mädels, ich freu mich, mir fällt grad auf dass ich nächsten Mittwoch wieder Knirps TV habe  :D :D :D :D :D :D die Zeit geht irgendwie schneller als anfangs gedacht..... :o

TaMaYuRe12/02

MI / saftschubse
feindiagnostik
nein wird nicht automatisch gemacht. ist nicht zu verwechseln mit dem "normalen großen US" der in der zeit auch gemacht wird. FD konnte z.b. mein normaler FA gar nicht machen. ich mußte zu ner spezialistin für pränataldiagnostik. gibts auch zumindest bei uns nur in den großen zentren. nürnberg oder regensburg wären von mir aus die nächsten.

mi
ob du die auch brauchst?
also ich habs bei matou nicht gehabt, nicht mal nach der diagnose LKGS, mir wurde es jetzt halt angeboten für meine beruhigung eben wegen meiner vorgeschichte. naja, da es eh gezahlt wird hab ich gern ja gesagt. gibt mir einfach sicherheit.

wenn du keine vorgeschichte hast und bisher keine auffälligkeiten sind, auch sonst kein risiko (alter,...) denk dann muß es nicht unbedingt sein.
wobei es halt einfach ein schöner ausführlicher US ist - also sonst nix schlimmes dabei.
red mit deinem FA - aber ich würds auch davon abhängig machen obs dir gezahlt wird.

nele hat heut ihren letzen schultag?? heut ist doch mittwoch? das ist ja toll, ne kurze woche nur!  tala darf noch bis freitag dann sind erst ferien.
wann fangt ihr dann wieder an? wir am 15.9. - dann 2. klasse

mir ist übrigens aufgefallen - nix zeugnis mit noten, das kommt ja erst ende 2. klasse. diesesmal gibts noch alles schriftlich. aber man kann ja auch zwischen den zeilen lesen... ;D
weiß die formulierung nicht mehr genau aus ihrem zwischenzeugnis aber sinngemäß stand drin: würd die wand sich mit ihr unterhalten würd sie mit der auch noch schwätzen...
räusper...
wie hieß das immer bei mir? die mitteilungsbedürftige / gesprächige schülerin
der apfel fällt nicht weit vom birnbaum!!! sag ich da nur
;D ;D ;D

saftschubse
also ich bin ganz froh das ich momentan nen stillstand zu haben schein. nach meiner messung hab ich das letzte monat kaum zugenommen. gut so!!!

bei matou hatte ich hinterher 10 kg zu viel auf den rippen, also mehr um den hintern rum und kam mir vor wie ein haflinger
paßt schon so wenn ich diesesmal nicht so zulege!!
derzeit bin ich bei 5 kg plus seit beginn der ss
denk mal jetzt bin ich seit sonntag 6. monat - das ist o.k.!!
bei matou hatte ich da schon 2 kg mehr!!

bauch ist aber auch gewaltig gewachsen
öle wie weltmeister weil sonst die haut wirklcih weh tut unter der ganzen spannung. mit dem öl find ich wirds besser.

schönen tag noch...
darf hier mal was tun...

Mi84

Fly, ne ich denke nicht dass ich die FD machen werde....zumindest habe ich keine Risikofaktoren die dafür sprechen würden.

Wie sieht das denn hier bei dem Rest aus?

Nele beginnt dann wieder am 12.9. mit dem 2. Schuljahr. Freu mich auf die Zeit mit ihr und vor allem momentan aufs Ausschlafen  ;) da ist Nele auch ganz gut drinne!
Wo wohnst du nochmal? Weil du die Stadt regensburg genannt hast...ich hab Tante/Onkel und Cousins in Straubing. Sagt dir doch dann sicher auch was oder?

me, muss nun auch solangsam mal von der Couch hochkommen, Wäsche abhängen, neue Maschine laufen lassen, geschirr spülen und dann die Kleine schon bald abholen  :D

TaMaYuRe12/02

das hier noch, sonst vergeß ich es wieder

Zitat von: Thanee am 25. Juli 2011, 23:27:17

@Fly - Du hattest ja mal um Namensvorschläge gebeten. Ich hab mal etwas geguckt in Listen, in denen Jungen- und Mädchennamen gleichermaßen stehen. An Mädchennamen habe ich folgendes gefunden, was DIr evtl. gefallen könnte:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZitatYuna (im Französischen weibliche Form des männlichen Namens Ivo; im japanischen Dialekt von Okinawa bedeutet Yuna auch Mond)

total schön
ich hab Juno gefunden - aber die ähnlichkeit mit juni (also dem monat) hat mir dann in der schreibweise nicht so gefallen und das o hinten klingt für mich zu wenig weiblich

Yuna ist ab sofort in meiner liste mit drin!!

ZitatMaylin gefällt mir selbst total gut.

schön, aber Yuna find ich jetzt besser!

ZitatMahelia kommt aus Afrika, ebenso Malaika (Engel), aber die wären Dir zu lang, oder?

richtig!! ;)

ZitatYela klingt schön, finde ich udn kommt aus einer Sprache namens Kimbundu.

ich geb dir zu 100 % recht
druaf auf die liste!!

ZitatAnalyn ist sehr gebräuchlich.... allerdings auf dne Philippinen ;) ebenso wie Iska, ein Name, der angeblich bisher nur auf den Philippinen vorkommt, aber vermutlich von Franziska kommt.

Analyn ist mir wieder zu lang, dann kann man den mit Anna abkürzen, möcht ich nicht
Iska steht schon auf meiner liste drauf
hab ich schon irgendwo entdeckt gehabt!

ZitatAjka ist ein slawischer Name, ebenso wie Jasna, Rajka oder Meyra

alles schöne namen
befürcht nur genau weil sie slawisch sind fallen sie raus, will mein mann absolut nicht!!
dabei würd mir Aika oder Ajka gut gefallen - steht nämlich schon auf meiner liste
die anderen schreib ich mal drauf

dachte damals auch nie das ihm matou gefällt, hatte ihn deswegen runter von der liste
und prompt der wurde es!!

ZitatSoweit erstmal - vielleicht gefällt Dir ja was. Die Suche nach Jungennamen ist irgendwie weniger ergiebig.

stimmt
ich erinner mich an vor 2 jahren!! ::) war ein drama!!

soll ich mal meine alten listen durchsehen (die ich alle noch hab) was mir damals noch gefallen hätte??
dann sag mal piep dann mach ich das!

MI
klar sagt mir straubing was. komm aus der nähe von SChwandorf, genau Nabburg (falls du das kennst)
oh ja stimmt AUSSCHLAFEN!! 6 wochen lang!! juhuuuu!!!

Zitatme, muss nun auch solangsam mal von der Couch hochkommen, Wäsche abhängen, neue Maschine laufen lassen, geschirr spülen und dann die Kleine schon bald abholen

hier fast gleicher plan
waschmaschine einschalten, geschirrspüler ausräumen, kochen mann muß in nachmittagsschicht da essen wir immer relativ früh, um kurz nach 1 tala vom bus holen...

ach und da kam grad ne duftwolke bei mir an
ich geh mal sohnemann wickeln...

also dann mädels...
bis später

Mi84

Kurze Pause vom "schuften"  ;D ;D ;D ;D

Fly, Yuna gefällt mir auch seeeeehr gut aber Da wir uns schon einig sind lass ich dir natürlich den Vortritt  ;)
Euch dann schonmal einen guten appetit und vorher noch schnell die Duftwolke beseitigen  8) ;)

me, muss weiter machen.......

Thanee

@Fly - so slawisch sind die Namen gar nicht alle. Ich ahbe mal eben bei Google eingegeben "Meyra Name Bedeutung" und dann Folgendes gefunden:

irisch: glänzendes-, blinkendes-, funkelndes- oder flimmerndes Licht. Außerdem Hinweise, dass der Name auch im Türkischen, Jüdischen und Kurdischen vorkommt. Von slawisch steht da auf der Seite gar nichts.

Meyra gefällt mir zum Beispiel auch total gut. Ich glaube, den würde ich nehmen und meinem Mann würde der auch gefallen, der hat nämlich mal Mira vorgeschlagen.

Also wenn Dir oder Deinem Mann die Herkunft nicht gefällt, einfach nochmal googeln. Ich meine...... bei Yuna stand auch französisch udn japanisch. Unterschiedlicher könnten die Kulturen, in denen der selbe Name vorkommt ja kaum sein. Oder irisch, slawisch und türkisch bei Meyra......

Ach ja, da fällt mir noch ein, eine Freundin von mir hat einen irischen Vornamen, weil ihr Vater so Fan irischer Folkmusik ist. Er hat sie nach Maire Brannan (heute Moya Brennan) benannt, aber falsch geschrieben Mhaire. Letzteres würde man eigentlich "Woira" aussprechen. Maire wird eben "moya" gesprochen, darum hat die Sänderin den gälischen Namen auch geändert, weil sie immer falsch ausgesprochen wurde. Meine Freundin lässt sich aber Mairy nennen. Finde ich auch sehr schön. Das kommt aber von Maria.

Und ja, ich bin dankbar, wenn Du mir auch mal für Jungs Vorschläge machst. Kiran gefällt mir ja schon ganz gut, Mein Mann ist abe rnicht gleich drauf angesprungen. Außerdem weiß ich nicht so sicher, ob "Kiran Reif" gut klingt. So "...ran Rei....". Wir merken jetzt erst, wie problematisch dieser Nachname ist. Hätten wir mal doch meinen genommen ;). Der war neutraler in bezug auf den Vornamenklang.

@Mi und Fly - und ich (bzw mein Mann) habe Verwandte in Pentling ;).

@Fitness - naja, Wissen reicht ja nicht, TRaining muss auch sein. Das Problem ist, dss ich ja voll arbeite und dann auch oft kaputt bin hinterher. Drum hoffe ich auf angenehmes Wetter, dann bin ich mobiler. Vielleicht kann ich mich dann morgens aufraffen, vor der Arbeit was zu tun. Aber mit der kuscheligen Schmusegelegenheit neben mir wird das schwierig. Ich müsste meinen Mann dazu brignen, wieder Mitfahrgelegenheiten zu nutzen, dann muss der füh raus und ich steh einfach mit auf. Abends bin ich einfach meistens zu kaputt. Höhö, gestern bin icha us dem Pilates-Yoga-Kurs herausgebeten worden. Es werde heute viel aus der Bauchlage gemacht. Nächste Woche könne ich aber gern kommen.

@Bauch - Also ich freue mich auch, wenn das Gewicht nicht so rasant nach oben schnellt. Wollen wir mal wieder aktuelle Bauchbilder in dne Fotosthread stellen? Ich bin ehrlich gesagt schon etwas neugierig, wie sich das alles bei Euch so im Vergleich entwickelt, gerade, wo Ihr den aktuellen Stand momentan so schön beschreibt. Ich habe heute morgen auch ein Foto gemacht, muss das aber eben noch runterziehen, verkleinern und reinstellen. Das klappt erst heute ganz spät oder morgen dann früh. Wir sind heute nämlich noch zum Grillen eingeladen. Höhö, gestern im Umkleideraum bin ich dauernd angesprochen worden "ach so eine schöne Kugel! Und so schön vorne! Wann kommts denn?" Und dann fingen die Damen an, von ihren Schwangerschaften und Geburten und Kindern zu sprechen. Der Anblick muss bei Frauen mit entsprechender Erfahrung echt was auslösen :).

Mi84

So, eben Mittag gegessen, nun genießt Nele ihren ersten Ferientag und spielt in ihrem Zimmer (Wetter is ja leider alles andere als schön.....). nachher hat sie nochmal Turnen und dann mal sehn was wir noch so treiben

Thanee, ich stelle Ende nächste Woche wieder Bauchbilder rein, dann ist so gut wie Halbzeit und ein Bildchen wieder angebracht  ;)
Bin aber sehr gespannt auf dein Bild  :D
Wünsche euch viel Spass heute beim grillen.

Urml

Hallo ihr Lieben, mal wieder nur ein kurzes Piep von mir. Ihr seid so fleißig am Schreiben dass ich gar nicht mitkomme wenn ich mal nWeilchen nicht hier bin...

Deshalb an alle:  s-kuscheln

Und ich freue mich, dass es euch gutgeht! Fly, hattest du nicht gestern Termin? Ich hoffe es verlief alles positiv? Thanee kriegt von mir schon mal einen Daumendruck für den Termin morgen!

Hab entdeckt dass bei mir auf der Startseite ja noch so viele Angaben fehlen... DAs will ich mal schnell nachholen:

Kinder: keine
Hobbies: Gleitschirmfliegen, Inlineskaten, Berge&Luft, Fernweh haben

ET: 15.12.

nächster FA-Termin: Freitag, 29.07.

Danach kommen auch noch ein paar Biler von mir rein.

Mi84

Urml, schön dass du wieder von dir hören lässt!!!! Gehts dir soweit gut? Deine Hobbies hören sich ziemlich vielfältig und abenteuerlustig an  ;)

saftschubse

@ Feindiagnostik: Dann hab ich mich da getäuscht. Aber ich bin ja weder in dem kritischen Alter noch hab ich bisher Kinder die "vorbelastet" sind. Von daher kommt das für mich ja nicht in Frage. Ich möcht doch nur alles richtig machen - entschuldigt bitte wenn ich euch damit auf die Nerven geh.

Ich hab gerade hunger auf Sauerkraut mit Spagetthi, aber kein Sauerkraut mehr da....ich glaub ich muss meine Mama plündern  ;)

Mi84

saftschubse, du nervst nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Absolut nicht!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*
Dann geh mal schön plündern S:D S:D

saftschubse

ich habs schon probiert. sie hat auch nichts mehr da....mag aber auch nicht mehr einkaufen gehn. gibts heut halt kein sauerkraut....  :-\

Thanee

@Saftschubse - Sauerkraut mit Spagetthi? Öhm..... isst Du das sonst auch?  :o

Und ansonsten: Solche Fragen nerven nicht!

@Urml - wirklich schön, dass Du was von Dir hören lässt!

@Mi - also bei uns scheint die Sonne, 25 Grad.... wenige SChäfchenwolken - traumhaft :P