Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Alice

naja schonen geht so...tagsüber ist sie ja im kiga (:
wehen: ja leider immer noch regelmäßig..bis jetzt nur magnesium..aber wenns nicht besser wird weiß ich nich...werd ich ja mittwoch erfahren...die ärzte sind ja auch bissl besorgt...
mit meinem ex..keine ahnung..er hat ne neue inzwischen...ich würd mir so wünschen das es nochmal was wird..aber ich denke...die einsicht kam zu spät :-[ auch wenn ich es nicht hoffe...danke süße :-* s-hug fahr jetzt zu terrormausii...bissl ablenken und über ss-wehwehchen klagen ;)

saftschubse

@ Alice: Ist er der Papa zum Knirps?! Auch wenn es hart klingt, aber wenn er schon über dich hinweg ist....wart ihr es ihm dann wert?! Sorry, ich möcht dir nicht unnötig weh tun, aber manchmal ist eine andere Ansicht hilfreich.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich hoff die wehen gehn wieder weg!

Mi84

Alice, ic hoff wirklich sehr, dass du mit dem magnesium auskommst! Aber warte bitte nich all zu lange wenns nicht wirklich hilft...
wegen deinem Ex....hmm....finde auch, wenn er sich schon anderweitig vergnügt.....soll auch nicht zu hart klingen, aber dann ist es vielleicht besser so...?  :-* s-hug ach du....ich hoff deine allgemeine Situation bessert sich ganz schnell!!! Will doch hier niemanden traurig "sehn"  :-*

saftschubse, viel Erfolg beim Suchen neuer Bademode ;)

me, fühl mich nun bissl mehr schwanger....Knirps hat mir vor ein paar Minuten deutlich gezeigt dass es "ihn" gibt  ;D so ne fette Beule hat ich bisher noch nie, Knirps hat sich wohl laaaaaaaaang gestreckt  ;) Nun herrscht wieder Ruhe, aber ich bin beruhigter  ::)

werd mich solangsam mal ans Mittagessen machen, selbstgemachte Bratkartoffeln mit Würstchen und Bratensoße :D boah hab ich jetzt Hunger!!!!!!!!!

saftschubse

@ Mi84: ich hab zwar gerade erst gegessen - Grießklößchensuppe und Hawaitoast - aber Bratkartoffeln wären nicht schlecht. Würde ich sozusagen als Dessert nehmen  :D
Schön, dass wenigstens dein Knirps sich mal gemeldet hat. Ich glaub meiner schläft 24 Stunden am Tag....

Thanee

Halloha,

Alice - das tut mir echt leid, dass es Dir körperlich und auch seelisch nicht gut geht. Raten kann man da leider wenig, denn dafür kenn ich die Gesamtsituation zu schlecht. Kann sein, dass es echt aus ist, kann aber auchs ein, dass er sich nur gerade tröstet und Angst vor einer neuen Enttäuschung hat. Zeigt er dnen zumindest Interesse an dme entstehenden Leben in Dir?

@Mi und Saftschubse - also ich fange gerade erst an, mich richtig schwanger zu fühlen. Die Reaktionen meiner Umwelt sind irgendwie in den letzten Tagen so schön. Die Seniorenredaktion hat gestern getagt und sich gleich auf meiN Bildchen gestürzt, alle durcheinandergeschnattert und gewundert "Ach, so schön schlank und der Bauch geht nur nach vorn..." ähnlich im Fitnesscenter, wo mir dauernd ungefragt gesagt wurde, wie schön mein Bauch sei. Naja, langsam glaube ich es auch. Hab abends lange vor dem Spiegel gestanden und mich selbst bewundert  :-[. Da reiften schon wieder pläne für professionelle Bilder in diesem Stadium. Das ist dann nicht so BOAHHHH, sondern irgendwie schön schwanger.  :) Ich wünsche Euch, dass Ihr auch demnächst mal so tolle Reaktionen bekommt. Das hilft wirklich.

@Mi - hm, gibt es Bratkartoffeln auch nicht selbstgemacht?  :o

@me - von mir hört Ihr dann erst wieder am Sanntagabend oder am Montag. Ich fahre gleich über das WE ins Fichtelgebirge und da mitten in dne Wald auf eine Wiese mit Zelten ohne Strom, Wasser, etc. Viel Wander, Lagerfeuer, Liverollenspiel, Freunde, Fantasie.......

Mi84

Thanee, ja es gibt auch fertige Bratkartoffeln im Päckchen aber die sind mal so richtig bäääääh.....
Reaktionen zur SS und dem Bauch hab ich genug aber irgendwie fühl ich das heute einfach nich...kein Plan, kanns nich wirklich erklären....aber es freut mich dass du dich solangsam wirklich schwanger fühlst und es auch genießen kannst! Es geht ja auch soooo schnell wieder vorbei... :(

saftschubse, okay ich schick dir ein paar Bratkartoffeln zum DESSERT..... ;D ;D ;D

Mi84

Mann bin ich vollgegessen..........ich roll nun aufs Sofa, Nele bekommt gleich wieder Besuch von ner Freundin, da kann cih bissl relaxen  8)

saftschubse

Mensch Mi, warum isst du dann auch so viel?!  ;) Aber wenn du die Füße fleißig hoch legst isst der Knirps vielleicht auch n bisschen was...  :D

Wenn ich Glück hab, hab ich den Stubenwagen in dem meine Brüder und ich waren wieder gefunden. Muss später nochmal dort anrufen. Ich hoff den gibts noch und er ist wieder herrichtbar. Der war total schön.... *träum*hoff*

Jomi

Huhu,

@fly: das ist ja super, dass dein Kater wieder da ist, das freut mich wirklich.

@saftschubse: in der ersten Schwangerschaft hab ich immer Bikini getragen. Kauf dir doch einfach einen ne Nummer größer. Wenn du wirklich stillst kannst du den in der Zeit dann vielleicht auch noch gebrauchen. Wenn du sonst so schlank bist, kannst du das gut tragen. Jetzt kann ich das nicht mehr, zuviel Fett und zuviele SS-Streifen  ::) Bisher hatte ich nen Tankini, weiß aber nicht wielange das noch geht ohne dass er am Bauch hochrutscht.

@mi: das ist doch ganz normal, dass du dich unschwanger fühlst, schließlich sind wir im Wohlfühltrimester, da gibt es keine SS-Beschwerden  ;) Freu dich darüber und genieße es, solange es so ist.

@alice: Das tut mir leid mit deinem Ex. Wenn er schon ne Neue hat, dann warst du ihm entweder nicht so wichtig, dann ist es wahrscheinlich besser so, oder er wollte sich nur schnell trösten, dann ist vielleicht noch nicht alles verloren. Versuch doch nochmal mit ihm zu reden.

@thanee: Viel Spaß beim Rollenspiel und pass auf dich auf. Ich finde es übrigens auch schön, dass du endlich die SS und das wachsen des Bauches genießen kannst.

@me: meine Schwägerin hat gerade angerufen (ist auch ss), sie hat ne Gürtelrose  :o Zum Glück ist das aber in der SS nicht gefährlich. Sie war ja vor ein paar Tagen hier, jetzt hatte sie Angst ich hätte mich anstecken können. Aber ich hatte zum Glück als KInd die Windpocken, daher kann eigentlich nicht viel passieren.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

saftschubse

@ suesse: Das hab ich auch schon überlegt mit dem größeren Bikkini, nur mein Problem ist die bissi große Brust. Ich hatte sonst 65H. Ich bin total froh gewesen wie ich nach 1 Jahr suche endlich einen Bikkini in der Größe gefunden hatte, der auch was ausgeschaut hat - für 80 €. Ich denk mit einem Badeanzug komm ich ein bisschen billiger weg. Ist halt auch ne Kostenfrage. Aber beim Badeanzug der hinten geschlossen ist kann ich auch einen BH darunter anziehen um alles ein bisschen zu stützen....

Jomi

Oh, ok, das ist dann natürlich blöd. Schau doch mal bei otto oder so, da gibts auch Umstandsbademode. Vielleicht gibt es dort ja was günstiges.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Mi84

saftschubse, naja es war sooooo lecker!!!!!! ::) ::)
Ich hol am Sonntag auch den Stubenwagen von mir und  meinen Geschwistern wieder ab ;) Der is momentan noch bei meinem Bruder aber er braucht ihn mittlerweile nich mehr. nele lag da auch damals drinne  ::) ::)
wo haste denn den stubenwagen wieder gefunden?

suesse, ja schon, nur ab und an könnten doch so ein paar klitzekleine "Anzeichen" auftauchen.... ::) ::)

Mi84

Oh mann, Männe hat angerufen und gesagt er muss noch auf 2 Baustellen....das wird nix mit Heimkommen vor 21Uhr....... >:( :-[ :-[

Alice

hey mädels..bin auch wieder da.
war echt schön heut, aber irgendwie auch anstrengend. zumindest auf dem rückweg.
hab die mausabgeholt, uns noch was zu essen geholt, mir war nicht nach kochen,aber nach asiatisch ;D und als ich endlich zuhaus war, war ich froh wieder zu liegen...hab auch noch 2std geschlafen grad.

@mi: ach mesch, das ist ja doof, das dein schatz erst so spät heim kommt :-[

@saftschubse: ui, da hast ja auch so große oberweite..ist echt schwer, da was passendes zu finden :-\ ich hab 75d/e je nach ausfall und find es schon echt schwer was gut sitzendes zu finden, zumal eine brust gut 2 körbchen kleiner ist ( c ) :-\
und jetzt wachsen die auch schon wieder so...sagen ganz viele, dass meine oberweite schon recht groß geworden ist...

@suesse: ohje...gute besserung an deine schwägerin!

@thanee: viel spaß wünsch ich dir :-*

@me: ja, ich hoffe auch, dass ich mit magnesium irgendwie rumkomme...hab angst ins kkh zu müssen...hab ja noch meine große hier...wüsste gar nicht was ich mit ihr machen sollte, außerdem kann ich mir auch gar nicht vorstellen, lang ohne sie zu sein :-\ :-[
klar, wenn es heißt ich muss, dann werd ich nicht sagen is nich, weil babylein ist ja auch sehr wichtig und und wenn es dann das richtige ist, dann ist es so.
mit meinem ex...ich hab keine ahnung...so schnell ne neue zu haben, passt gar nicht zu ihm...er ist eigentlich nicht "so einer"...werd ihn ja am mittwoch sehen..er kommt ja immer mit zum doc :) er liebt sein kleines würmchen ja auch sehr...und wie es sonst weiter geht...wer weiß :-\ :-[

Mi84

Alice, ich versteh dich schon, ich wüsst ganz ehrlich auch nicht wie ich das alles hinbekommen sollte wenn ich jetzt schon im kh liegen müsste...Nele zuhause, die hundert Tiere zuhause...Männe muss sich Urlaub noch aufheben etc...wär schwierig aber würde natürlich wie du dann auch an den Knirps denken. Aber wir hoffen jetzt mal das Beste für dich und dass du mit dem Magnesium auskommst!!!!!!!!!!! :-*
Also dass dein ex-Freund immer mit zum Arzt geht find ich ja mal sehr sehr löblich und toll von ihm!!!!Alles andere wisst nur ihr beide...ich hoffe jedenfalls dass es dir körperlich und seelisch bald wieder ganz ganz gut geht

aurelia75

Hallo,

bevor Ihr mich wieder steinigen wollt... Gibts irgendwelche News von Kathrin ? Auf den letzten 4 Seiten hab ich nix gefunden - daher frag ich mal nach...

Gruß

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Jomi

@aurelia: mi wollte ihr gestern oder vorgestern schreiben. Hat aber leider noch nichts geschrieben ob sie geantwortet hat.

Mi84

aurelia, sobald es News von ihr gibt, schreibe ich das immer sofort hier rein....!!!!
Gruß

Rest > wünsch euch allen ein wunderschönes WE  :-* :-* :-*

Mi84

Ich kann auch nichts dafür dass noch keine Antwort kam, ich denke sie hat vielleicht grad wichtigere Sachen im Kopf als auf meine Nachrichten zu antworten. ich tu ja schon was ich kann!!!!

cu

Mi84

News von kathrin > sie hatte die letzten tage wieder Wehen und hat sich darum und weil sie total durcheinander ist, nicht früher gemeldet. Inzwischen sieht es wieder besser aus, aber sie selbst ist natürlich fix und fertig! Den Zwegen geht es soweit gut.

Ich habe ihr nochmals gesagt dass sie sich wegen uns und dem Schreiben keinen Stress machen soll, sie soll sich melden wenn ihr danach ist, sie weiss dass wir alle an sie denken!

also aurelia, wundere dich nicht wenn einige Tage eben keine News von ihr kommen. Danke.

Kathrin > wie schon eben geschrieben, wir denken alle weiterhin an dich und deine Knirpse!!!! Ihr schafft das, auch wenn der Weg noch sehr steil und schwer ist, kämpft weiter  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

saftschubse

Hallo Mädels,

ich hab heut einen Badeanzug für 15 € gefunden der supi passt - 70 % Preisnachlass  :D . Ich denk im November kann der vielleicht auch eng werden, aber ob ich da noch ins Schwimmbad will?! Im C&A hab ich dann noch zwei Umstandsjeans und eine Umstandsjogginghose gefunden - alles runtergesetzt  :D Alles in allem ein Schnäppchentag!

@ Mi84: Der Stubenwagen war bei den Eltern einer ehemaligen Mitschülerin. Die haben vor 6 Jahren nochmal ein Kind bekommen - zum Glück sonst wär der verbrannt. Der wir jetzt wieder ein bisschen hergerichtet, ein neuer Himmel genäht und eine neue "Matratze" besorgt. Wenn ich ihn fertig hab und es nicht vergess lad ich euch ein Bild hoch. Mir gefällt er.

So, jetzt muss ich mich wieder hinlegen. Mein Bauch hat heut enorm wehgetan - vorallem nach längerem Sitzen und beim längeren Laufen. Ich hoff es wird eine erholsame Nacht - ich bin total kaputt und ziemlich auf Null, wenn das so weiter geht....

Euch allen ein schönes Wochenende....  :D

Ach ja, Kathrin....durchhalten....ihr vier schafft das!!!  ;)  :)

Mi84

saftschubse, na da haste ja Glück gehabt dass der Stubenwagen wieder auffindbar war und er das Unglück quasi überlebt hat!!!!!!
Einen neuen Himmel brauch ich dafür auch noch, ich freu mich so ihn morgen abzuholen!!! :D :D :D :D
Glückwunsch zum positiven Shoppingerlebnis, is immer jut  ;)
Ich wünsch dir eine ruhige, angenehme Nacht  :-*

Mi84

So Mädels, ich verzieh mich auch solangsam wieder zu Männe und Zicke  8)
Morgen sind wir ja unterwegs zu meinem Dad, freu mich.  :D

Wünsch euch allen einen schönen Abend und morgen einen wunderschönen Tag

*KnutschAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

saftschubse

Hallo Mädels,

heut ist wohl allgemeine Sonntagspause, oder Familientag  :D

Heut war ein absolut ruhiger Tag. Früh durfte ich bis 9 Uhr im Bett bleiben. Hund und Freund haben mir zwar die ganze Zeit genervt wie ich schlafen wollte und endlich auch mal konnte, aber dafür sind es Männer. Sonst waren wir nur noch spazieren und ich hab den Rest verschlafen. Trotzdem tut mir mein Bauch wieder weh. Ich glaub das hängt mit der Knirpsaktivität zusammen.

Stoff für den neuen Himmel hab ich schon und die Oma von meinem Freund näht ihn. Ich will jetzt noch Kirschkerne bestellen und evtl. ein paar Kirschkernkissen nähen. Mal sehn ob einfach nur Rund oder Viereckig, oder Bärchen oder so. Vielleicht habt ihr Ideen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag abend und erholsame Nächte.

Bis die Tage ihr Lieben!!! :-)

Mi84

Guten Abend Dezembis  :-*

Sind wieder zuhause und ich bin fix und alle, aber schöööön wars!!!!!
Wünsch euch allen noch einen schönen restsonntag, ich verkrümel mich ins Bett!!!!!!!!!!

Bis morsche ihr Lieben  :-*