Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@mi: das sollte kein Angriff auf dich sein wg. Kathrin  :-\ Hab nur meine Infos weitergegeben, ist doch klar, dass du Bescheid gibst, sobald du was weißt.  ;)
Danke für die Infos dann noch!

@kathrin: Halt einfach weiter durch!!! Ich denk an dich!

@saftschubse: Da hast du ja wirklich Glück, dass der Stubenwagen beim Brand woanders war. Ich finde so Familienerbstücke auch toll. Wir haben auch einen Bollerwagen, da lag als erstes meine kleine Schwester drin. Zwischenzeitlich noch einige andere Kinder aus dem Familien- und Bekanntenkreis und dann Mirja und als nächstes dann der Zwerg. Der Wagen steht bereit bei meiner Mutter, ich hol ihn aber erst, wenn wir mit unserer Wohnung fertig sind, hab im Moment keinen Platz dafür.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Guten Morgen meine Lieben,

so, bin ausgeschlafen und fit! Nur für den haushalt hab ich momentan noch keinen Kopf  ;)

Suesse, ich hab das auch von dir sicherlich nicht als Angriff gesehn  :-* :-* Manchmal lass ich mich einfach von "anderen" unnötig bissl stressen....HORMOOOOONE halt  ;D ;D passt scho  ;)
Bollerwägen find ich übrigens klasse!!!!!!!

susanne67

Hallo, meine lieben Kugeln!  ;)

Tut mir leid, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Wir hatten irgendwie Nonstop Programm, dauernd unterwegs und die Päuschen zwischendurch habe ich versucht mich ein bißchen zu regenerieren. Mit zwei kleinen Kindern schwanger zu sein ist doch ganz schön anstrengend... Habe aber fleissig mitgelesen, bin so weit auf dem Laufenden.

@Kathrin: Es tut mir so leid, dass du deine Schwangerschaft nicht so genießen kannst wie es sein sollte! Halte weiter durch, das Endergebnis wird dich für alles entschädigen!

@Mi: Lass dich nicht von Aussenstehenden verunsichern, du versorgst uns super mit Infos von Kathrin! Dass sie keine Lust hat täglich einen Bericht abzugeben ist ja auch mehr als verständlich!

@Gürtelrose: Upps, weiss leider nicht mehr genau wer es war (suesse??). Ich würde an deiner Stelle mal lieber deinen Gyn befragen. Meine Schwiemu hat auch gerade eine und ihr wurde gesagt, dass sie auf jeden Fall den Kontakt zu Schwangeren vermeiden soll!

@Thanee: Also ich finde von den Namen, die du bislang in Erwägung gezogen hast Kieran am besten (schreibe ihn mit Absicht anders als du). So heisst einer der Zwillinge von Freunden. Hat - glaube ich - irischen Ursprung und den Namen finde ich richtig cool. Einen Cassian gibt es in unserem Freundeskreis auch. Finde ich persönlich nicht schön, aber das ist ja ohnehin immer subjektiv.

@Alice: Ach Mensch, ich kann mir vorstellen, dass die Situation für dich sehr schwierig ist. Es ist schwer das zu beurteilen. Vielleicht findet ihr ja doch wieder zusammen, aber manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit. Tut mir leid, dass ich dir da nichts aufbauenderes sagen kann. Ich hoffe, dass du deine Wehen auf jeden Fall wieder in den Griff bekommst, ist doch noch viel zu früh dafür!

@safti: Tja, deine Bauchschmerzen klingen aber auch nicht gut. Kann es sein, dass du dir körperlich ein bißchen zu viel zumutest?

@me: Ich bin heute um 17 Uhr wieder dran. Schauen wir mal, ob wir heute ein eindeutiges Outing bekommen. Mir geht es so weit ganz gut, nur dieser ständige Wetterwechsel macht mir zu schaffen.

Sorry, ich kann leider nicht weiter nach unten scrollen und mehr kann sich mein Siebhirn zur Zeit einfach nicht merken.

LG
Susanne

Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

knuffi01

Hallo

ich wollte auch mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben. Wir sind etwas im stress und die Stimmung ist auch noch sehr gedrückt. Wir sind jetzt sehr oft bei meiner Schwägerin weil die total fertig ist. Und es gibt sehr viele Probleme. Deswegen werde ich mich nicht sehr oft melden können.

Die Feindiagnostik ist eigentlich ganz Prima gelaufen aber irgentwie konnte ich mich nicht freuen. Hatte aber mit der Gesamtsituation zu tun. Dem Kleinen Mann geht es gut und es ist alles dort wo es hin gehört. Leider hat er aber nicht ganz so mitgespielt wie wir uns das erhofft haben und ich muss nochmal zur Feindiagnostik da sie Ärztin die Wirbelsäule nicht richtig anschauen konnte. Nun will sie auf Nummer sicher gehen und ich soll in 4 Wochen nochmal hin.

Fabsi ist nun seit gestern im Urlaub mit meinen Eltern aber ich vermisse sie jetzt schon total. Irgentwie ist es hier total ruhig. Ganz schön ungewohnt. Naja aber es ist auch besser so da bekommt sie nicht so mit was alles passiert ist. Den wir müssen ihr dann auch irgentwann erklären das ihr Onkel tot ist. Leider wissen wir noch nicht so genau wie wir das machen sollen. Denn sie hatte einen guten draht zu ihm gehabt.

Letzte Nacht war wieder sehr anstregend denn unser kleiner Mann hat sich gedacht er muss turnübungen machen. Das war aber auch teilweise sehr schmerzhaft. Das war richtig schlimm. Bei jedem Tritt bin ich zusammen gezuckt. Also war an schlafen nicht zu denken.

Sry das ich auf keinen eingegangen bin und das ich euch mit meinem stress belaste aber es musste jetzt einfach mal raus.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

Mädels, heut is irgendwie die Übelkeit wieder zurück gekehrt....musste mich zwar (noch) nich übergeben aber speiübel is mir....bäh....weg damit!!!!!!!!!!

knuffi, wir könne dich alle verstehn dass du zur Zeit nich den Kopf frei hast für das Forum, is doch logisch, mach dir da bitte keinen Stress  :-* Es gibt wichtigere Dinge als tagtäglich hier zu schreiben!!!!!
Freut mich dass bei deinem kleinen Mann soweit alles gut ist, weiter so!!!!!

susanne, auch bei dir kann cih verstehn dass du nicht immer die Zeit und die Lust findest hier zu schreiben. Is dopch klar!!! Wenn Nele sich zur Zeit nich so gut allein beschäftigen könnte, wäre ich auch weitaus weniger hier  ;)
Bin gespannt auf deinen Bericht vom FA termin, is sicherlich auch alles bestens!

Me, ich hau mich nochmal ganz kurz hin.....müssen aber schon bald los, sind heut Mittag bei Schwiegermama zum Essen eingeladen....obwohl mir aktuell absolut nich nach Essen is......

bis nachher wieder!!!!!!!!!!! :-*

Jomi

Huhu,

@susanne: Meine Schwägerin ist bei der gleichen FÄ wie ich und war dort auch am Freitag und hat sich informiert. Dadurch, dass ich als Kind die Windpocken hatte, kann eigentlich nicht viel passieren, außer dass ich auch ne Gürtelrose bekomme, das aber eigentlich nur, wenn ich mit ihrem Ausschlag in Berührung komme, was nicht der Fall war. Schlimmer wäre es, wenn ich noch keine Windpocken gehabt hätte, damit könnte man sich dann auch bei jemandem mit Gürtelrose anstecken und das kann wirklich gefährlich sein in der SS.

@knuffi: das ist ja blöd, dass du nun nochmal zur FD musst. Oder vielleicht auch schön, vielleicht kannst du es beim nächsten Mal mehr genießen. Mach dir keinen Kopf, wir wissen ja, was bei dir los ist, du brauchst nicht zwanghaft hierher kommen.

@mi: oje, schon wieder Übelkeit, ist ja doof. Gute Besserung!!

@us: Endlich mal wieder schönes Wetter, freu mich schon aufs rausgehen nachher. Vorher muss ich aber noch Buchhaltung machen  :-\
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Mi84

So, sind vom essen wieder da und mir gehts besser! So muss es jetzt bleiben!

Wetter > wird bei uns nun auch endlich besser!! Herrlich  :D :D :D

Suesse, hoff die Buchhaltung hält dich nich all zu lang auf! Viel Spass dann später draussen

Jomi

Mi84

Suesse, so ist`s richtig  8) 8) 8) 8) 8) 8)

Rest > ich hoff ihr könnt auch alle ein bissl das schöne Wetter genießen?!?!  :-*

Mimi

Haaaaaaaaaaaaaallooooooooooo!!!

Melde mich wieder zurück! Nach einem "Lesemarathon" möchte ich mal kurz antworten...

@Kathrin: Drücke dir immernoch gaaanz doll die Daumen! Kann gut verstehn, dass du nicht immer den Nerv hast noch hier neue Infos weiterzugeben. Freuen uns aber immer, wenn es gute Nachrichten gibt! Haltet weiter durch!!!  :-*

@Knuffi: Mein Beileid...Das ist natürlich eine schlimme Situation. Hoffe, dass ihr das gemeinsam gut durchstehen könnt. Aber schön, dass die erste FD positiv war!

@Thanee: Auch bei dir: Freue mich, dass alles gut aussieht! Ist doch einfach sehr beruhigend. Wegen dem Nachnamen haben wir ein ähnliches Problem, haben ein doppel L und somit hört sich alles, was im Vornamen auch 2 L hat, etwas komisch an. Aber ihr werdet schon was finden ;)

@Fly: Toll, dass dein Kater wieder da ist!!! Und natürlich, dass auch bei deiner kleinen Maus alles prima aussieht! Deine Namensliste finde ich übrigens auch prima, schade, dass wir schon einen Jungennamen haben ;) Yuna steht übrigens auch in meiner top 10 liste. ist echt ein toller name.

@Alice: Für dich sind auch die Daumen gedrückt!! Hoffe dass die Wehen wegbleiben und du eine Lösung mit dem Krümelpapa findest.

@suesse: Ja raus gehe ich auch gleich. Einfach Sonne tanken. Dann mach mal schnell die Buchhaltung :)

@Mi: Und ist die blöde Übelkeit wieder weg? Hab das auch hin und wieder mal, aber nach 1-2 Stunden gehts dann meistens wieder. Hats denn geschmeckt bei SchwieMa?

@Susanne: Hui, hoffe ihr bekommt ein eindeutiges Outing! Bin gespannt!

@alle anderen  s-kuscheln

@us: Unser Kurz-Urlaub war schön, aber anstrengend. Dann merkt man doch, dass der Körper etwas mehr zu leisten hat. Der kleine Schlumpi strampelt immer doller und sehr häufig und mein Bauch ist auch doll gewachsen. Mache am Donnerstag nochmal ein Foto. Mein FA hat gerade angerufen und den Termin von morgen auf übermorgen verschoben  :-\  manno, noch länger warten :( Hoffe aber auch auf ein eindeutiges Outing!
So, jetzt mal ab in die Sonne!!  8)

Mi84

Mimi, schön wieder von dir zu lesen  :-*  Wo wart ihr nochmal im Urlaub? Sorry, habs irgendwie verplant.... :-\ Ja Essen war gut  ::) ::) Wenn du übermorgen deinen termin hast haben wir immerhin zusammen! Is doch auch was  ;) 8)
Viel Spass beim Sonne tanken

Mi84

Oh mann war das herrlich, ein Nachmittag aufem sonnigen balkon, so kanns weitergehn  8)

wie gehts euch denn allen?

:-*

Mimi

Mi: Wir haben eine Tour gemacht: Bremen, Hamburg, Bremerhaven. Jede Nacht ein anderes Hotel...
Ui, dann hibbeln wir jetzt zusammen dem Termin entgegen, um wieveil Uhr hast du? Ich um 17 Uhr, Männe muss nämlich mit ;)
War seeeehhhhhhr schön draußen, habs zwar nicht lange in der Sonne ausgehalten, aber unterm Sonnenschirm wars auch nett ;)

Mi84

Mimi, na das hört sich aber auch nach nem schönen urlaub an, sowas könnt ich mir auch mal vorstellen.
Ich hab Mittwoch um 13.30Uhr den termin, ich freu mich schon soooooooooooo  :D :D :D :D :D :D :D
Werd mich nun mal ans Abendessen amchen, nele hat Kohldampf  S:D ;)

TaMaYuRe12/02

ein kurzes "hallo" von mir.

war das ganze WE mit 2 kinder allein z.h., bin nicht zum tippen gekommen. war froh die namenslisten fertig zu bekommen. doch sowie ich tippen wollte hatte ich nen krabbler auf den tasten liegen der mitschreiben wollte. oder er hat mir die maus davongezogen.
gibts irgendwo kleinkindcoputer? so vernarrt wie matou in den kasten ist wird er sicher mal informatikstudent... ;) ;D

matou hatte heute kontrolle in der uniklinik.
das positive: das loch im trommelfell ist zu!!!
das negative: er hat bereits wieder nen erguß drin und damit ist das hörvermögen auf dem ohr derart eingeschränkt das es nicht so bleiben kann. in 4 wochen nochmal kontrolle und dann wahrscheinlich nächste narkose: paukenröhrchen auf der seite rein.
auf dem anderen ohr hört er zum glück gut, da hat er ja auch ein paukenröhrchen drin!
die wollten in 10 wochen kontrolle machen - hab dann verhandelt. da hat er dann wieder eiter drin. kennen wir ja...
außerdem hab ich da ein anderes problem: meine prinzessin. in 10 wochen bin ich in der 32.woche, dann noch 3-4 wochen warten auf OP - also so kurz vor ET hab ich wenig bis gar keine lust ein kind im OP zu haben!!! aber wär ja dann dort gut aufgehoben... wobei ne entbindungsstation haben sie nicht... ;D ;D ;D

bis gleich...
muß hunde reinholen die bringen klappe nicht zu und bevor mir PC wieder aussteigt schick ich schnell ab

TaMaYuRe12/02

wieder da...

aber nicht lang.
bin total platt....
nach der Klinik - erst eben HNO abteilung, arzt, hörtest, nochmal arzt und dazwischen warten, warten, warten,  dann nochmal kontrolle im spaltzentrum (wieder warten) hab ich den rest des tages gemeinsam mit meiner besten freudin und deren sohn im "schwedischen möbelhaus" ;) verbracht. rumschaun und dann im bistro ratschen und ratschen und ratschen. ;)

also eigentlich ein schöner tag - zumindest ab dem zeitpunkt wo wir aus der klinik raus waren.

aber jetzt bin ich einfach platt. couch, was trinken, was essen, matou bespaßen, ende!
mehr bring ich nciht mehr hin heute
sorry!!!

morgen FA termin
beprechung ergebnis FD und glukose test...
soll wohl recht bäääähhhh schmecken.
da matou so groß war (4200 g, 55 cm) wird das diesesmal gemacht...
hoff mal es kommt nix raus!!!

bis morgen mädels!!!

Thanee

Tarahhhh! Da bin ich wieder :).

Schön, dass sich so viele mal wieder gemeldet haben.

@Kathrin - Weiß man denn, wie das kommt, dass Du schon dauernd Wehen hast? Auf jeden Fall toll, dass noch alles soweit okay ist - wenn man das so nennen kann. Ich habe echt immer, wenn ich hier aufmache Sorge, was Negatives lesen zu müssen.

@Fly - na da hast Du ja ein dickes Argument gehabt für Deine Verhandlungen ;)

@Susanne - oh ja, das kann ich mir vorstellen, dass Du mit zwei kleinen Knirpsen momentan zu nichts mehr kommst! Aber schön, mal wieder von Dir zu lesen.

@Knuffie - echt? Die Tritte tun schon weh? Bei mir gar nicht. Ich merks auch beim SChlafen überhaupt nicht und bin immer froh, wenn überhaupt mal was zu spüren ist.

@Alice - na, das ist ja schonmal was, dass der Murmelpapa sich auf das Kind freut und zu den Arztterminen mitgeht.

@Mimi - na das glaube ich gern, dass der Urlaub anstrengend war. Hauptsache, Du hast aber auch viel erlebt und Spaß gehabt.

@Mi - na dann war Dir hoffentlich nur übel, weil Du Hunger hattest, was?

@Saftschubse - Hey, keine Schmerzen haben! Genießen sollst Du die Schwangerschaft. Aber wenigstens hat es mit dem Badeanzug geklappt. Und Wow, Du musst ja die Hammerfigur haben mit dem niedrigen Gewicht und der Oberweite. Ich habe gerade mal zwischen B und C und verändert hat sich da noch nichts dran.

@Me - Boahhhh, war das anstrengend! Ich habe das Wochennede auf einer Wiese im Wald ohne fließendes Wasser, mit nem Campingklo in einer Jurte verbracht. Es hat dauernd geregnet, war nasskalt und die Krönung war eine ca 5km lange  Wanderung, die vom ersten Schritt an nur bergauf ging. Meine Begleitung hat mir leid getan. Der arme Peter musste ständig warten, langsamer gehen und mein Gejammer, wie schlimm ich mich dafür schäme, so schlapp zu sein, ertragen. Gütiger Himmel, normaler Weise bin ich fit wie ein Turnschuh, aber mehrere Monate Sportverbot plus Baby im Bauch haben mich zum Luschi gemacht  >:(. Aber ansonsten war es schön. Mich wollte nur in der Endszene niemand mitspielen lassen "Dann bist Du ja mitten im Kampfgetümmel". Aber es gab ja nur 2 Gegner für 4 Spieler und mich als armes Blutopfer und jeder wusste, dass ich nicht angegriffen werden durfte. Ich ahbe dann auch doch mitgespielt und das war super so. Ich stand von Anfang an abseits und dann hat die eine Spielerin mich noch aufgefordert, mich in Sicherheit zu bringen. Also alles völlig ungefährlich. Nur zu viel gegessen habe ich vor lauter Langeweile im Lager.

Uuuuund ich habe meiner erstes Babyklamottenteil gekauft. Aus nem Second Hand Geschäft für Kinder. Letzte Woche habe ich da mal reingeschaut, weil ich nach Preisen gucken wollte und da ist mir dieser ZWeiteiler schon aufgefallen. Da konnt eich noch widerstehen. Aber heute war es vorbei mit der Selbstbeherrschung.

Mi84

Fly, viel Erfolg morgen beim FA, wird alles wie immer supi sein  ;) ganz sischaaaaaaa  :)

Thanee, dein WE hört sich ja mal recht aufregend an, Respekt! Glückwunsch zur ersten babygarderobe  :D :D :D

me, Nackenschmerzen, sonst alles jut

saftschubse

Hallo Mädels,

da hattet ihr ja alle aufregende und unterhaltsame Wochenenden gehabt. Ich hab mehr die Ruhe genossen und versucht meinen Freund mal treten zu lassen, aber der Knirps ist immer dann friedlich, wenn mein Freund seine Hand auf den Bauch legt. Hand weg --> Knirpsaktion; Hand drauf --> Knirps schläft

Meine Bauchschmerzen werden weniger bis ganz weg, wenn ich Magnesium-Tabletten nehm. Wenn es morgen wieder so ist überleg ich zum Arzt zu gehn. Mein FA hat nur leider ab heute 2 Wochen Urlaub und danach hät ich ja am Donnerstag wieder einen Termin. Aber wenn es nicht besser ist bleibt mir nicht mehr viel übrig. Ich hab aber die Hoffung, dass das nur Platznot ist.  :-\

:D Wir haben heut den Stubenwagen mal auseinander gebaut und das Unterteil mit Hartwachsöl eingelassen und eine neue "Matratze" angefangen, sowie die Himmelstange repariert. Ich darf wieder nur im Sitzen streichen und messen und anreisen....  :-\

So, ich wünsch euch allen jetzt eine ruhige Nacht und süße Träume.
Bis morgen abend! :-)

Thanee

@Saftschubse - warum denn alles im Sitzen? Soll man nicht sitzen und stehen oft abwechseln und besser noch viel rumlaufen und sich bewegen?

Mimi

Guten Morgen Mädels!
Na alle fit? Ich habe voll lange geschlummert heute!!!! Mein Schatzi ist um 7.30 Uhr gefahren und ich habe danach noch bis 9 Uhr geschlummert  ;D
Haben gestern Holz bekommen, das muss heute gestapelt werden, aber ich darf ja nicht mehr. Habe das sonst immer gerne gemacht. Aber dann kommt heute Verstärkung und wir grillen danach zusammen, ist ja auch schön.

@Mi: Was macht der Nacken? Na du und Nele ihr schlummert wahrscheinlich auch schön aus, oder?  ;D

@Thanee: Das hört sich ja nach einem spannenden Wochenende an. Ohne fließendes Wasser und ohne Toilette wäre für mich nicht sehr schön.
Und die Erschöpfung müssen wir auch leider akzeptieren, mir gehts auch so wenn ich mit einem vollen Wäschekorb von unten bis auf den Dachboden muss. Dann denke ich jedesmal mein Gott...
Toll! Die ersten Klamotten  :D Wie schöön! Kannst ja ein Foto in die Fotoecke stellen wenn du willst. Dann können wir alle mal gucken ;)

@Fly: Na dann hast du dich aber durchgesetzt mit dem Kontrolltermin. Hoffe, es wird bald besser, damit der kleine Mann auf beiden Ohren gut hören kann.
Habe den Glukosetest schonmal gemacht. War jetzt nicht lecker, aber es geht schon. Ist wie sehr süßer Saft. Gibt echt schlimmeres. Ich fand die 3fache Blutentnahme viel doofer  >:(

@Saftschubse:Gute Besserung für deine Bauchschmerzen. Vielleicht lässt du das doch mal lieber checken...

@Bauch: Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, dass mein Bauch ein paarmal am Tag außen hart wird. Fühlt sich komisch an. Jetzt hab ichs nachgelesen und da stand es könnten schon Übungswehen sein. Habt ihr das auch??? Werde den Arzt morgen mal darauf ansprechen.

@Klamotten: Bei uns ist am Sonntag wieder ein Kinderkleidermarkt. Freue mich schon! Da habe ich beim letzten Mal ja so tolle Schnäppchen gemacht. Hoffe ja, dass ich diesmal weiss, ob ich Mädels- oder Jungssachen kaufen soll  ::)

Genießt die Sonne Mädels!!!!! Schönen Tag  8)

Mi84

Hallöchen ihr Lieben  :-*

war eben mit Nele bissl Shoppen und nach dem Essen gehn wir ne schöne große Runde mit dem Hund laufen, Wetter muss ausgenutzt werden  ;)

Mimi, harten bauch hab ich auch ab und an, aber das ist dann nur weil der Knirps sich gerade heftig gestreckt hat oder so. Geht dann als schnell wieder vorbei bei mir.

Mi84

Mädels, am Montag ziehen wir zu den "Großen" oder? Bin ja das Schlußlicht und ab Montag fängt ja bei mir die 21. SSW an  :D :D :D :D :D :D :D

Muss man da den Mods irgendwie noch Bescheid geben?Weiß das jemand?

Jomi

@fly: oje, bei euch hört es echt gar nicht auf. Hoffentlich muss Matou nicht wieder operiert werden bzw. ist es dann endlich wirklich vorbei.
So schlimm ist das Getränk gar nicht, halt bappsüß. Aber es gibt schlimmeres. Ich fand die Wartezeit viel schlimmer.

@thanee: ja, so ist das in der Ss, da ist man einfach schneller schlapp. Ich hab das im Fitnessstudio von anfang an gemerkt. Mittlerweile bin ich als schon ko, wenn ich die Treppe zur Umkleidekabine hochgelaufen bin  :P Aber wir wissen ja warum und dass es auch wieder anders wird. Mit Mirja bin ich damals von Anfang an täglich mind. 1 h spazieren gegangen. Ich hoffe, dass das jetzt auch wieder klappt, hab ja jetzt Mirja noch und die ist noch nicht soo gut zu Fuß für so lange Strecken, aber zwei Wägen kann ich ja schlecht schieben.  ::)

@saftschubse: Wenn dir das Magnesium hilft, dann nimm das ruhig regelmäßig. In der SS hat man auch erhöhten Bedarf. Und wie Thanee schon gesagt hat, zuviel bzw. nur sitzen ist auch nicht gut. Wobei du ja auch viel spazieren gehst.

@mi: Und habt ihr was schönes gefunden?
Stimmt, du bist die letzte, das hatte ich schon im Kopf aber gut, dass du nochmal gesagt hast, dass du am Montag soweit bist, dann schreib ich mal am WE jemanden von den Mods an.

@me: bin arbeiten  :-\ natürlich mal wieder am schönsten Tag der Woche :( Hab ich schonmal erwähnt dass dieses Jahr ständig der Dienstag der scönste Tag ist, wenn ich im Büro hocke?

Mi84

Suesse, nö ich hab nich wirklich was gefunden, Nele dafür umso mehr..... ::) ::) ::)
Yeb Montag is es soweit, 6. Monat beginnt..... :o :o :o Schon wahnsinn wie schnell es dann doch geht....wann haste denn feierabend? Ich hoff ganz bald, dass du noch bissl was vom schönen Wetter hast!!!!!!!  :-*

hab eben im KH angerufen, indem ich damals schon mit Nele war um quasi schonmal "Piep" zu sagen  ;) Im Oktober soll ich mich dann anmelden zur Hebammensprechstunde, also dann zum "richtig" anmelden un so  :D
Und nachher mach ich noch einen Termin aus für 3D US, meine FÄ hat das leider nich, aber heutzutage hat man ja vielerorts Gelegenheit dazu, freu mich schon riesig drauf!!!!!!!!!