Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mimi

@Mi: Ja hast recht, Wetter muss ausgenutzt werden. War auch schon draußen und die 3. Waschmaschine läuft, trocknet ja alles so super schnell. Habe vorhin noch drüber nachgedacht, wann wir umziehen und dass du "die letzte" bist ;) Gogogo, is nicht mehr lange  :D
Ui 3d US ist schon was tolles. Dann sieht dein Knirpsi ganz anders aus. Hoffe du bekommst schnell nen Termin da.

@suesse: Das mit dem Dienstag stimmt. Als ich noch arbeiten war hatten wir Dienstags immer Teamgespräch, das hieß arbeiten immer bis 18.45 Uhr. Und GRUNDSÄTZLICH war es dienstags immer schön. Schicke dir mal gaaaaaaaaaanz viele Sonnenstrahlen ins Büro.

TaMaYuRe12/02

Hallo,

vom FA zurück. alles bestens!!

stimmt, war pappsüßer saft, sogar mit geschmack. das ging.
komisch. meiner freundin haben sie damals geschmackloses zeug zu trinken gegeben. schmeckte wohl wie wenn man ewig viel traubenzucker in wasser aufläst - gräßlich!!
wartezeit war o.k. zuerst wurden alle sonstigen untersuchungen dazwischen gemacht und dann durfte ich ne stunde bummeln gehen. war echt o.k.!

werte top! so niedrig das ich bei matou sicher kein ss-diabetes gehabt haben kann. er hat halt damals schon gewußt das er die reseven später gut brauchen kann und reichlich gefuttert!
so schwer ist 4200 g auf 55 cm verteilt mit 37 KU und 1 woche über termin nun auch nicht find ich!! papa groß mit 1,90, ich groß mit 1,74 - ja soll da ein winziges baby raus kommen oder was??

matou
ich geh mal davon aus das wir um die OP nicht rumkommen. das war mir schon klar als die mir sagten auf einer seite konnten sie wegen dem loch im trommelfell kein paukenröhrchen rein machen. da war mir schon klar: nur ne frage der zeit bis zur nächsten narkose.

aber ehrlich: mir langts! hab so die schnauze voll!!! klar spaltbaby und blablabla...
aber andere spaltkinder nehmen doch auch nciht alles mit? die haben ihre spalt-OP´s und sonst läufts relativ problemlos...
nur bei uns nicht
es ko... mich manchmal so an!!!
warum dürfen wir nicht einfach mal ne "normale" zeit haben? er hat doch eh noch so viel aufzuholen
ich mag manchmal einfach nicht mehr. will endlich ein normales leben haben...
wenn man mal anfängt zu überlegen die wievielte narkose das wird bei nem kind das noch nicht mal 1,5 jahre alt ist - dann find ich ists eindeutig zu viel!!!
sorry fürs jammern aber manchmal nervts einfach!!!

termin für matous untersuchung:
das "schwerwiegende" argument hab ich gar nicht gebracht. habs v.a. wegen matou auch so haben wollen. das dachte ich mir nur so für mich. wobei es ja wirklich v.a. wegen matou so schnell wie möglich laufen sollte. hab einfach panik das da wieder eiter drin ist wenn wir zu lang warten. hieße schmerzen, evtl wieder ohrentropfen,... hab da einfach nicht wieder lust drauf. lieber noch im sommer ne narkose als im winter wenn dann eh wieder alle keime rumschwirren und er sich sicher was einfängt!!!

er will partout nicht schlafen...dachte wenn ich hier schön ruhe gebe und nicht viel hektik verbreite, dann schläft er mal - fehlanzeige..jammern wird lauter und fordernder. das wird nix mehr...
das wars dann wieder mit i-net...sorry
ich sorg mal für mein nölendes kleinkind!!!
hundemüde aber die welt ist zu interessant zum schlafen... ::) ::) ::)

Thanee

Halloha!  :)

@Fly - Wie hat Tala eigentlich auf ihre Zeugnisbelohnung reagiert? War die Freude so hell, wie erwartet?

Dass Du die Nase voll hast von Untersuchungen, Krankenhaus udn weiteren Entwicklungsbremsen, kann ich mir vorstellen. Aber wenigstens passiert jetzt was. Gut, dass es so schnell geht, denn was ein schlechtes Gehör bei Deinem Spätzchen bewirkt, hast Du ja erleben müssen.

@Mi - Ja, ist es nicht krass, wie die Zeit verfliegt? Mir macht das richtig Angst! Ich bin seit heute in der 23sten Woche, hab echt nen heftig runden Bauch bekommen (viel mehr, als auf dem aktuellsten Foto) und so langsam wirds "ernst". Schön, dass Du jetzt auch bald den 6ten Monat erreichst. Der Umzug wird dann wieder so ein gefühlter Meilenstein.

@Bauch - also meiner macht nichts, außer zu wachsen. Und ich denke, das ist auch gut so.

@Magnesium - Über zusätzlichen Magnesiumkonsum wundere ich mich, denn ich schreibe ja meinen Nahrungskonsum im Internetportal meiner Krankenkasse auf und da wird auch angezeigt, wie viel Eisen, Calcium, Jod, Magnesium und Folsäure man zu sich nehmen sollte im aktuellen Stadium. Folsäure schaffe ich fast nie, Eisen und Jod ab und zu, Calcium und Magnesium IMMER, meistens sogar doppelt oder dreifach. Mit eben ganz normalem Essen. Aber wenn es Euch gut tut, ikst ja alles in Ordnung.

/me - Nachdem ich meinen Muskelkater vom Wochenende erstaunlich schnell wieder losgeworden bin (meine Schienbeine haben voll weh getan, weil ich die 5km ja auch wieder bergab musste, was eben vor allem die Schienbeinmuskulatur fetzt), geht es heute wieder ins Studio. Da habe ich bisher noch kaum Schwächen entdeckt bei mir, aber ich achte eben auf dne Puls und nach 15-20 Minuten Stepper kriege ich den nicht unter 140 gehalten, woraufhin ich dann aufhöre. Beim Wandern ging das ja nicht, dauernd den Puls zu überwachen und das hat mir irgendwie Angst gemacht, weil man den ja unter 140 halten soll. Ich war eben aber auchs chon mit meinem Mann eine lange Runde spazieren, so 30 Minuten mindestens.

@Spazieren/Suesse -
musst mal gucken, es gibt da so Bretter, die man an die Karre, bzw den KiWa anbringen kann. Da können sich dann ältere Geschwister draufstellen, wenn sie nimmer laufen können und man kann sie einfach mitschieben.

@Wochenende ohne fließend Wasser/Mimi - Jo, da hatte ich auch erst Bedenken, aber ich habe mit einfach feuchte Tücher mitgenommen und dann gings ganz gut. Ich mag ja auch zelten, überm Feuer kochen und Natur pur. Auf jeden Fall hatte ich massenhaft frische, sauerstoffreiche Waldluft :) - das kann ja nur gut sein, oder?

Jomi

@thanee: jo, so ein Teil bekomme ich dann auch von meiner Schwägerin... Nur, du kennst meine Tochter nicht  ;) Ich bezweifle, dass sie auch nur 5 Minuten auf diesem Teil ruhig stehen bleibt  ;D Aber versuchen werde ich es auf jeden Fall, wer weiß, vielleicht kann sie bis dahin ja auch schon etwas größere Strecken laufen, wenn nicht wird geübt  :D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Thanee

@Suesse - tja, dann muss sie entweder auf dem Brett stehen, oder selber laufen ;). Wenn sie nicht mehr laufen kann, ist sie vermutlich dankbar, das Brett benutzen zu dürfen.

susanne67

@Thanee: Musste doch gerade mal in Erinnerungen schwelgen  :P als ich deinen letzten Beitrag las...  ;D Als Frederik geboren war habe ich für Liv auch ein Buggy Board gekauft. Sie wollte spätestens nach 10 m wieder runter und wenn sie nicht mehr laufen konnte oder wollte hat sie lieber einen Tobsuchtsanfall bekommen als wieder auf's BB zu steigen! Es hat bestimmt ein halbes Jahr gedauert bis sie das Ding halbwegs zu schätzen wusste. Ja, so sind sie die kleinen Prinzessinen...  ::)

@Fly: Was für eine Tortur für den kleinen Kerl. Aber ich denke auch, dass er das jetzt noch gut weg steckt. Ich habe bei Frederik ja auch gesehen, dass ein vergleichsweise kleiner Eingriff viel bewirkt.

@FD: Schön, dass ihr nur positives zu berichten habt. Ich habe den Termin am 15.8.

@knuffi: Sorry (!!!), ich wollte dich gestern nicht übergehen! Mein Beileid, ich kann gut verstehen, dass du im Moment den Kopf nicht frei hast.

@me: Gestern Babykucken, alles paletti, zeitgerecht entwickelt, alles dran, schön geturnt. Es sieht nach wie vor nach einem Jungen aus, aber 100% festlegen wollte meine Ärztin gestern noch immer nicht. Warten wir die FD ab...

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Jomi

@susanne: ja genau, so in etwa stelle ich mir das auch vor mit dem Board. Eher setzt sich Mirja auf den Boden und bleibt da hocken oder will getragen werden  ::) Naja, mal sehen, vielleicht nehm ich für den Kleinen auch öfters mal den Bondolino zur Hand.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

Mi84

Guten Abend ihr Schwangeren Hühner  :P ;D

lass heut noch kurz einen "Piep" von mir und dann wars das auch schon wieder, waren den ganzen Tag draussen und Nele und Hundi hatten den größten Spass im Bach  ;D war echt toll. Jetzt muss ich Koffer packen da meine kleine Maus morgen nach dem Arzttermin für eine Woche zur Omi geht  :-[ Da blutet mal wieder das Mamaherz.......so is es halt ne? Die lieben Kleinen... ;) ;)

Melde mich morgen Vormittag nochmal und berichte dann abneds vom FA termin!!!

Ich drück euch alle und grüßt mir eure Murmeln  :D :D

s-kuscheln

Thanee

@Susanne und Suesse - okay, ich ergänze: Dann muss sie laufen, auf dem Brett stehen oder...... Machtkämpfe ausfechten ;).

@Knuffie - ist ja super, dass Fabsi Urlaub bei Deinen Eltern macht. Demnach ist sie nicht nur für Dich wie Deine eigene Tochter, sondern auch ein echtes Enkelkind für Deine Eltern. So ist das schön, finde ich. Und ihr scheint es damit ja auch sehr gut zu gehen.

@Mi - kann ich mir vorstellen. Einerseits freust Du Dich sicher auf die Entlastung, auf mehr Zeit für Dich und Deinen Mann, andererseits fehlt eben einfach jemand. Und zwar sehr!

FA-Termine - Das ist einfach super, dass die FD zusätzlich zu den 4wöchentlichen Untersuchungen läuft. Ich hatte am 14. das 2. Screening, 14 Tage später die FD und nächste WOche darf ich schon wieder zur Kontrolle, dnan nur 3 Wochen später zu Kontrolle und Zuckertest, weil der ZUckertest sonst zu spät wäre, aber meine FÄ ist bis dahin im Urlaub und ich gehe schon nächste Woche zur Standartkontrolle nochmal zu dem Arzt, der die FD gemacht hat. Da habe ich Glück, weil der gar nicht die eigentliche VErtretung für meine FÄ ist, aber weil ich ja schon letzte WOche bei ihm war, macht er ne Ausnahme :).

Mi84

Guten Morgen  :-*

Wollte euch schnell einen Gruß dalassen, muss hier noch einiges tun, und Koffer fertig packen, später duschen, ab zum Arzt, einkaufen und blablabla........

wünsch euch einen schönen Tag!!!
Wenn ihr mögt, berichte ich gegen abend wie alles war.......

:-*

s-kuscheln

Thanee

@Mi - welche Frage, klar mögen wir!

@Kathrin - hoffentlich geht es Dir und Deinen beiden Kleine gut. Du hast sowas von meien Hochachtung, das alles so durchzustehen!

saftschubse

Hallo Mädels,

bei euch ist ja allerhand los. Mein Freund und ich schaffen selten das was wir geplant haben. In der Landwirtschaft seiner Eltern läuft halt doch einiges sehr spontan und ist enorm wetterabhängig.

Ich weiss nicht mehr wer das geschrieben hat, aber mein Bauch wird ab und an auch hart, aber so lang es nicht weh tut mach ich mich nicht verrückt.

Auf unserer Baustelle geht es langsam wieder weiter. Mein Freund konnte sich das nicht mehr mit ansehn, dass die Fenster noch nicht drin sind. So hab ich mit ihm und meinen Brüdern die Fenster gesetzt. Ich durfte ausschließlich Dichtband ankleben und Schrauben verteilen  :D Ich bin so froh, dass ich meine Jungs hab.

Ich weiss leider nicht mehr wer was geschrieben hat....  :-\ so viel.....Ich freu mich nur tierisch auf Dezember, wenn alle Knirpse - einschließlich Kathrins Zwillis - gesund und termingerecht geschlüpft sind.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag - mit viel frischer Luft und Sonne. Ich muss jetzt mal die Männer beim Dreschen mit Eis und kalten Getränken versorgen. Das darf mal als Schwangere in der Landwirtschaft - mehr nicht....ich darf nicht mal mehr mein Pferd selber ausmisten....ABER sein Futter darf ich noch selber richten  ;D

Klasse, Hund hat gebrochen....ich denk an euch!!!!

Mimi

Huhu die Damen  s-winken

Komischer Tag heute, fing an mit Gewitter um 8 Uhr, dass ich garnicht aufstehen wollte. Ist dann immer so gemütlich im Bettchen :)

@susanne: Schön dass bei der Untersuchung alles prima war. Aber schade, dass es kein eindeutiges Outing war...naja dann noch knappe 2 Wochen Geduld :)

@Thanee: Frische Luft ist immer gut, das stimmt. Bin eh nicht mehr so der Camping-Fan. Ich mag das schon nur die Toilette ist für mich nicht entbehrlich (bzw. lieber in den Wald als auf ein Dixie-Klo oder so *pfui*) Hauptsache dir hat es gut getan :)
Toll, dass du so oft Baby gucken darfst  :D

@Mi: Klaaaaaaar, warte schon auf deinen Bericht, hoffe, dass du zurück bist, bevor ich losfahre :) Dann hast du ja heute volles Programm. Aber für Nele ist es doch supi, wenn das mit Oma und Opa so gut klappt.

@saftschubse: Habe gestern auch gemerkt, dass man nicht mehr alles machen darf. Haben 3 Meter Holz bekommen, das musste gestapelt werden. Sonst haben mein Mann und ich das immer zusammen gemacht, aber gestern habe ich dann ihm und nem Freund dabei zugesehn und die Männer mit Getränken versorgt ;)
Gehts deinem Hundi wieder besser??

@me: Eeeeendlich heute nochmal FA-Termin, bin sooooo gespannt wie groß der Schlumpi ist und ob er uns endlich sicher verrät, was er ist. Muss aber noch bis 17 Uhr warten...

knuffi01

Huhuhu ihr Sabbelhühner,

leider komme ich nicht hinterher mit lesen und dann auch noch merken. deswegen schreibe ich jetzt mal allgemein.

Mein Tag fing heute schon beschissen an. ich war heute früh noch nicht mal richtig wach und schon habe ich mein bett voll gekotzt. na super. ich meinen Mann angerufen (der war zum glück noch in der Nähe) denn er musste mir helfen. weil ich nicht aufstehen konnte. warum auch immer.

danach habe ich gleich die betten abgezogen und gewaschen. und schon war mein putz aktion gestartet. ich hab dann gleich Fabsi ihr Zimmer um- und aufgeräumt. das war zwar eine ganz schöne aktion aber ich bin jetzt sehr zufrieden damit. Mal sehen was sie sagt wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist.

ich weiß jetzt nicht wer genau es geschrieben hat aber ja das Verhältnis meiner Eltern zu Fabienne ist ein traum. Meine Eltern waren zwar am anfang nicht so begeistert weil das schon eine große veränderung für mich war. Aber nachdem sie sie gesehen haben waren die schon gleich ein Herz und eine Seele.

Mausi hat gestern mal aus dem Urlaub angerufen und sie war total begeistert. Sie meinte nur sie war heute im "Tropical Island" und der Opa war lahm wie eine Ente. Ich hab mich fast tot gelacht.

@Mi: natürlich warten wir schon gespannt auf deinen bericht vom FA.

so jetzt muss ich erstmal pause machen der kleine springt nämlich wieder total im bauch rum.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mimi

Uiiiii, knuffi neue Ticker und schon ein Name!!! Toll!!!
Aber die Ko**-Aktionen wollten wir doch sein lassen...hoffe es geht dir besser.

Jomi

Huhu,

@mi: ich kann dich gut verstehen, dass es dir schwerfällt, Nele solange weggehen zu lassen. ich vermisse Mirja auch immer gleich, wenn sie mal weg ist. Aber Nele hat bei ihrer Oma bestimmt viel Spaß.
Und, klar wollen wir wissen wie es war, vor allem: Gab es ein Outing??? *garnichtneugierigbin*

@saftschubse: Sonne ist bei uns leider nicht  >:( Zwar warm, aber total bewölkt, da kommt heut bestimmt noch Regen. Naja, bei uns ist die Ernte drin. Echt, ihr habt selbst die Fenster reingemacht? Das würde ich uns nun nicht zutrauen.

@mimi: bei dir bin ich natürlich auch auf ein Outing gespannt  ;) Hoffentlich zeigt es sich.

@knuffi: oh, das ist wirklich ein blöder Tagesbeginn. Magst du vielleicht mal ein Bild von Fabsis Zimmer zeigen? Brauch ja auch noch ein paar Ideen für Mirjas Zimmer.
Super, ihr habt einen Namen. Sehr schön!!

@us: so, mach mal Buchhaltung weiter solange Mirja schläft. Später regnet es hoffentlich nicht, so dass wir noch rauskönnen. Wäre ja mal wieder typisch. ::)

knuffi01

@suesse: ich werde nachher mal noch bilder machen. ich muss aber dazu sagen das Fabsi zwei zimmer hat. und das schlafzimmer werde ich erst morgen aufräumen und umräumen. werde dann alles gemeinsam rein stellen.

@Mimi: ja das mit dem kotzen war auch nicht so geplant. ich hoffe echt das das heute nur eine ausnahme war. ich will das nämlich auch nicht mehr
ja mir war heute früh langweilig und da hab ich gedacht ich kann ja mal neue ticker machen.

Und ja der Name steht schon fest. Also suesse du kannst ihn vorn mit eintragen.

Thanee

Halloha,

sagt mal, macht Ihr eigentlich Beckenbodengymnastik? Mir fällt es extrem schwer, die Muskulatur zu spüren und gezielt anzuspannen, etc. Irgendwie klappt das nicht und langsam mache ich mich verrückt deswegen. Ich habe dauernd das Gefühl, da gar keine Spannung zu haben, bzw. sogar Druck nach unten drauf zu haben, ohne, dass ich irgendwas mache. Vermutlich totale Einbildung.

@Knuffie - menno! Was ist denn das bloß mit Dir und der Übelkeit. Gibts doch gar nicht. Und nicht aufstehen können? Haben die Muskeln nicht mitgespielt?

Dass sich Fabienne so gut mit Deinen Eltern versteht ist echt superklasse. Das klingt echt nach einem Trennungskind, das nur hinzugewonnen statt verloren hat.

Auf ihre Reaktion auf ein umgeräumtes Zimmer bin icha uch egspannt. Wusste sie, dass das ansteht, oder ist es eine Überraschung? Ich hätte meine Mutter damals geschlachtet, wenn sie irgendwas unabgesprochen verändert hätte :). Sie wollte mir mal ne Freude machen und hat ein Fensterbild an meine Scheibe geklebt. Ich bin fast hysterisch geworden. Erst, als meine Mutter dann verzweifelt weinend zusammengebrochen ist und drauf und dran war, einen Arzt zu rufen, habe ich mich erschrocken und bin wieder runter gekommen. Aber ich war da auch sehr eigen und habe es meiner Mutter sehr schwer gemacht als Kind, fürchte ich. Hab nur immer meinen Vater vergöttert und versucht, ihm alles recht zu machen.

@Saftschubse - Respekt wegen der selbst eingesetzten Fenster. Aber dass Du im Zusammenahng mit Hundekotze gleich an uns denkst..... tststs :P

@Suesse - Buchhaltung - mein Beileid!

@Mimi - Dixis finde ich auch eklig. So war das aber auch nicht. Meist ist man einfach in den Wald gegangen und bei was Größerem eben auf ein echt sauberes Campingklo im Wald unter freiem Himmel. Wildromantisch sozusagen. :)

Viele Glück mit dem Outing!

knuffi01

@thanee: ich weiß auch nicht so richtig warum ich nicht aus dem bett gekommen bin aber ich habe doch schon die ganze zeit mit dem rücken und ich glaub daran lag es heute früh auch wieder.
Also Fabienne wei nicht das ihr zimmer umgeräumt habe aber ich denk schon das sie sich freut. denn ich hab öfter mal so ein plan und bis jetzt hat sich noch nie etwas gegenteiliges gesagt. aber ich glaub sie ist auch noch etwas zu jung um sich zu beschweren. wenn sie dann älter wird, sieht das bestimmt auch anders aus.

Thanee

@knuffi - arghs, Rückenschmerzen sind übel. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer.
Wenn Fabienne das schon kennt, freut sie sich bestimmt. Außerdem habt Ihr sicher ein entspannteres Verhältnis zueinander, als ich das zu meiner Mutter hatte. Die durfte auch irgendwann Mitte der ersten Klasse nicht mehr bei den Hausaufgaben dabei sein oder sie sich anschauen. "Das ist meine Schule, halt Dich da raus!" So ein Kind wie mich wünsche ich da keiner Mutter. Naja, für das Abitur hats trotzdem noch gereicht :), obwohl meine Eltern nie Zugang zu allem hatten, was Schule betrifft.

knuffi01

@thanee: ich denk das Verhältnis von Fabsi und mir ist sowie so etwas anders da sie ja weiß das ich nicht ihre Mutter bin. Deswegen ist das schon etwas anderes. Sie bringt ihrer Mutter gegenüber auch schon extreme Sprüche wo man schon einen Schock bekommt.
Letzens hat sie zu ihrer Mutter gesagt "das sie nicht ihre Mutter ist weil sie sie weg gegeben hat und ich ihre Mama bin". Das ist dann schon etwas anderes.
Ich glaub da wird das Verhältnis auch irgentwann schwierig

Mimi

Mädels, Mädels, ich fass es nicht!
Alles paletti mit Baby, aber es ist jetzt doch zu 90% ein Mädchen!!!!!!!!!!!!! Bin noch ganz verwirrt. War NIX zu sehen zwischen den Beinchen außer etwas, dass nach Schamlippen aussah.....
Freue mich total, muss es aber erst mal verdauen. Hoffe, dass es jetzt auch dabei bleibt, sonst werde ich noch ganz kirre...
Aber sonst alles prima und schön groß. Soll jetzt Magnesium nehmen wegen dem manchmal harten Bauch. 
@Mi: Wo bleibst du denn???? Bin sooooo neugierig!!!

Mi84

Huhu Mädels, ich bin hin und weg und einfach nur noch gaga drauf  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Mit Knirps ist alles bestens, alles dran, alles gut!!!!!
und ich habe ein Outing...........haben zwar eeeeeeeeeeeeeeeeewig gesucht aber ich hab gesagt ich geh nich eher von dem Stuhl, bis ich es weiss  S:D S:D S:D S:D
So wie es aktuell aussieht werd ich mich Babytechnisch neu eindecken müssen was die Klamotten angeht  8) 8) 8) 8) 8) 8)
Im Moment sieht es seeeeeeeeeeeeehr stark nach JUNGE aus  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich freu mich soooooooooooooo

Bin echt gaga grad und hab noch nix nachgelesen, sorry....... :-* :-* :-*

Mimi, jetzt verunsicherst mich aber....zuerst wars doch bei dir Junge oder? Und nun Mädel? Krass............ich freu mich dass alles gut ist!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-*

Pixie

*reinspring*

Mi, Suesse, Glueckwunsch zum Outing s-so Kann mir vorstellen dass du dich freust und ich freu mich sooooooo mit dir :D :D :D :D :D :D Weiss Nele schon, dass sie einen kleinen Bruder bekommt?

@ Rest: Weiterhin frohes Kugeln euch allen :D

*wiederraushuepf*

Mi84

Hey Fetzi  :-* :-* Ja Nele weiss es, sie war noch beim termin dabei, bevor sie zur Omi fuhr. Ich bin jetzt nur mal gespannt ob es auch wirklich dabei bleibt, siehe Mimi.....