Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

MiSi

@ Mi84: GEIL SÜßE!!!!!!!!!!!! Freu mich voll für dich!!!!!  s-so s-hug :-* :-* :-*

Mi84

Alice

hey meine lieben, bin auch wieder vom doc zurück :D
mit dem baby ist alles in ordnung, alles dran, gesund, wiegt jetzt 330gramm :D
hab ich ihn gefragt ob er mal schauen könnte was es denn wird...
sagt er ja, sag ich ihnen aber nicht..ich so :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o er dann, ich schreibs ihnen auf und tus in nen umschlag, machen sie ihn auf wann sie wollen ;)
dann hat er noch kurz untersucht, bis jetzt sind die wehen noch nicht mumu wirksam zum glück *puh*
naja ich raus aus der praxis und gleich den umschlag aufgemacht ;D ;D neugieriges huhn ich ;) naja alles in allem, ich war allein beim doc, der werte herr konnte nicht, ihm wurde sein freier tag gestrichen sagt er...sein pech, war so schön heut :D

naja jedenfalls bekommt meine maus das geschwisterchen was sie wollte ;) und ich meine zweite prinzessin ;) :D :-*

so, muss jetzt erstmal ein bisschen runterkommen *lach*

MiSi

Mi84

Alice, Glückwunsch zum Outing  :D :D :D :D :D :D :D :D Ein zweites Mädel find ich auch toll!!!!!! Dein Doc kommt ja auf lustige Ideen  ;)
Meine Ärztin meinte beim "Outing" nur, es sieht bisher alles so aus, als sähe sie da einen Zipfel mit Glöckchen dran  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Suesse, nächster FA Termin ist am 31.8. um 13.15 Uhr

MiSi, na wenn du das sagst  ;) :-*

Alice

@mi: dir auch glückwunsch :D nen jungen hätt ich auch genommen..zumal alle dachten es wird einer..weil die in der familie bis auf eine ausnahme nur jungs machen ;D ;D ;D ;D
ja ich dacht ich hör nicht richtig als er sagte, sag ich nich... ;D ich glaub meine große hätt grad ma kein jungen akzeptiert..sie war so sicher das ne prinzessin drin ist ;D

nächster fa termin: 09.08. 09:00uhr  ;)

Mi84

Alice, Dankeschööööön aber wie gesagt ich seh das noch nich soooo eindeutig....hab einiges gelesen über "falsche" Outings...nun ja, im Prinzip egal  ;)

Thanee

Na dann mal herzliche Glückwünsche zu Euren Outings. Schön, dass Ihr Euch so freut.  :)  Ich hoffe, mir gelingt es irgendwann auch noch. Momentan bin ich gerade noch am Arbeiten, wenigstens akzeptieren zu können, dass ich nen Jungen kriege.

Ich mag irgendwie egrade nicht schreiben. Mir ist komisch. Ich hatte gerade eine Sitzung im Verein und konnte da auf einmal nicht mehr sitzen, musste mich bewegen. Ich habe das Gefühl, ich platze nach unten raus irgendwie. Ganz seltsam.

Mi84

Mi84

Suesse, wenn du magst kannst auf Seite 1 das Outing von heut eintragen, wenns doch nochmal anders wird, wirds eben nochmal geändert  ;)

me, ich husch zu Männe auf die Couch!

s-winken

:-*

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

wow - so viele outings GLÜCKWUNSCH euch allen!!!!!
alle die beim FA waren: suuuuuper das alles o.k. ist!!!

soll euch alle von Takaya ganz lieb grüßen!
sie ist im urlaub und hats nicht mehr geschafft sich abzumelden!!

thanee
na klar hat sie sich gefreut... wenn nur schon september wäre war dann ihre meinung.  naja, hab gesagt das ist wie mit weihnachten, die vorfreude im advent ist am schönsten. weil wenn der tag im september da ist sind die ferien schon wieder bald vorbei. glaub jetzt kann sie die ferien genießen und sich trotzdem freuen!! weiß nicht was sie mehr freut. der playmobil park oder das sie cousin und cousine sieht. denk mal die mischung!!!

ach ja: ihr zeugnis war top!!
wie erwartet, einzige negative bemerkung: sinngemäß "würde die wand mit ihr schwätzen würd sie sich mit der auch noch unterhalten!"  ;D ;D ;D

denk mal ich darf da noch etwas druck machen. ich hab das gefühl er bekommt ohrenschmerzen.
langt sich dauernd ans ohr, wacht nachts auf, jammert, langt sich ans ohr.
ich seh mir das mal noch bis nächste woche an und wenns so bleibt dann werd ich druck machen das termin früher ist. bringt ja dann nix.

Mg:
schmeiß ich auch wieder ein
es fängt nachts mit wadenkrämpfen an.
bin da extrem geplagt damit. war in letzen 2 ss schon so! also Mg rein und gut is!!
brauch aber auch wenn ich sport treib mehr Mg. zu zeiten (vor matou) als ich die woche mindestens 4 x so 1000-1500 m geschwommen bin brauchte ich auch immer Mg.
bild mir schon ein mich auch ausgewogen zu ernähren, schreib zwar nix mit, aber eß eigentlich nur frisch, fix päckchen für nudelsaucen usw. existieren in meinem haushalt nicht, klar ab und zu mal was ungesundes wie TK pizza muß sein, aber normal mach ich mir sogar meine pizza selber aus frischen zutaten, haben sogar die gute milch und die eier vom bauern.
weiß nicht, vielleicht verbraucht mein körper mehr davon? egal - kann man nicht überdosieren, also rein damit und gut is.
dein WE klingt nach viel spaß!!!

susanne
ja, denk auch matou steckt die op gut weg, wie die letzen auch schon. besser als ohrenschmerzen und schlecht hören.
trotzdem - es reicht jetzt mal mit den ganzen problemen. mag einfach nicht mehr!!! :-[

saftschubse
super das jetzt die fenster drin sind!!!
hund wieder fit??
meine fressen das oft wieder wenn sie geko... haben! eklig aber praktisch weil man nichts weg machen muß!! ;)

mimi
kenn das
wach auf - es regnet - wollte gar nicht raus aus den federn. aber hilft ja nix
ICH WILL ENDLICH SONNE!!! wir haben hier ferien!!!

knuffi:
also so langsam reichts mit der übelkeit!!! du ärmste!!! gehts wieder besser?
schönen namen hast du ausgesucht für deinen knirps!!

o.k.....
das wars wieder
mehr kann ich nicht antworten... oben geht grad die sirene los... vom hungertod bedrohtes kleinkind wünscht ansprache, ne frische windel und dann ESSEN!!! ;D ;D ;D

schönen tag euch allen...

Thanee

Kurzer Egopost, sorry:

Ich komme einfach nicht zum Sport. Das nervt sowas von! Eigentlich will ich morgens gehen, aber mein Mann hat keine MItfahrgelegenehit, die ihn früh aus dem Bett werfen würde, wie sonst in den Semesterferien. Ab 10 muss ich arbeiten bis 18 Uhr Minimum und danach bin ich entweder total platt wie gestern, das Wetter lässt kein Radfahren zu oder ich habe noch was anderes zu tun. Gestern waren 2 Vereinssitzungen in Forlge, sodass ich erst um 20:30 zu Hause war.

Mi84

Guten Morgen  :-*

Thanee,  s-hug ich bin mir sicher es kommen auch wieder "andere" Zeiten, in denen du wieder Zeit für deinen Sport findest! Klar, es ist im Moment blöd für dich aber das wird sicherlich wieder schnell besser  :-* :-* :-*

Suesse, hab nun Termin für 3D US gemacht, is am 14.9. um 13.30 Uhr

me, ich les definitiv zuuuu viel über falsche Jungenoutings :-X :-X :-X ;)

Mi84

Mädels gehts euch allen gut?  ??? :-* :-* :-*

ich werde im Laufe des Tages Kathrin nochmal anschreiben, bin gespannt wies ihr geht  s-daumendruck

Fly, wie gehts deinem kleinen mann? :-*

TerrorMausiii

Huhuuuuuu an alle

Auch Ich melde mich mal wieder, mir geht es zur zeit auch nicht so gut.
Seit Montag schlage Ich mich mit starken Bauchschmerzen rum.
War aber vorgestern beim Vertretungsdoc und der meinte es sei soweit alles ok.
Soll Magnesium nehmen und mich schonen....
Hahaha mit kleinkind usw nicht so einfach.
Ich will auch endlich ein Outing auch wenn wir dabei bleiben das wir ein Mädel bekommen.

@an alle Outing Mamis
Glückwunsch zu euren Outings :-*

Hoffe es geht euch allen soweit gut.

lg

Mi84

TerrorMausi, mensch dir gehts auch nich so gut? Irgendwie is grad der Wurm drinne....hoff du kannst dich trotz Kleinkind un so bissl schonen, leicht gesagt ich weiss!  :-*
Ich habe bis gestern auch felsenfest an ein Mädchen geglaubt........sei dir also nich so sicher, hehe  S:D ;) ;) ;)
Bin aber gespannt wann du es weisst. wann haste denn wieder FA Termin?  :-*

knuffi01

Hallo

@Mimi: herzlichen Glückwunsch zum fast eindeutigen Mädchenouting. Und es ist doch super das alles OK ist

@Mi: na dann drücken wir mal die daumen das es weiterhin ein Junge bleibt. Aber am wichtigsten ist eh das alles ok mit dem knirps ist

@Alice: auch dir herzlichen Glückwunsch zum Wunschouting.

@thanee: ich hoffe dir geht es bald wieder besser

@Fly: ja die übelkeit war auch gleich wieder weg. wer weiß was das gestern war.

@me: ich hab gestern mal wieder eine botschaft bekommen was nicht so toll war. meine arbeitskollegin die im Mai entbunden hat, hat eine Wochenbettdepression und nun hat das Jugendamt ihr den kleinen weg genommen. weil der sch... vater sich nicht um den kleinen kümmern wollte. nun liegt sie im KH und kämpft um das umgangsrecht aber das Amt macht total dicht.
Ansonsten mir geht es soweit ganz gut. Nur das Wetter macht mich etwas fertig hier ist es total warm und es regnet wie aus gieskannen.
werd mir jetzt erstmal etwas zu essen suchen
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

knuffi, dankeschön aber wie gesagt, wenn es doch noch ein Mädel wird, dann sit genauso alles gut, wir haben solang gebraucht bis es überhaupt geklappt hat, da ist uns das Geschlecht total egal  :D
Oh weia, das mit deiner Arbeitskollegin klingt ja heftig...... :-\ ich kann nur hoffen sür sie, dass sie ihren Wurm wieder bekommt und der sch***** Kindsvater zur Rechenschaft gezogen wird!!!!
ich hoff dir gehts sonst gut!  :-* :-* :-*

me, werd mir auch mal was zu Essen machen ;)

Thanee

@knuffi - das ist ja wirklich heftig. So Wochenbettdepressionen sind ja nicht völlig ungewöhnlich und in der Regel doch heilbar. Wie kann man ihr da noch obendrauf das Kind völlig entziehen, wenn sie sonst geregelte Verhältnisse, keine Drogenprobleme, nen Job, etc. hat. Wegen einer vorrübergehenden Erkrankung das Kind ganz wegzunehmen ist doch echt seltsam. Zumal der Kontakt zur Mutter ja auch sehr wichtig für Säuglinge ist.

TerrorMausiii

@Mi
Am 10.08 hab Ich Termin da weiss Ich denn auch hoffentlich mehr.
Bin so gespannt aufs Outing und da Ich so fieber, zeigt es sich bestimmt erst zum ende
der SS.  ;D

Mi84

Terrormausi, ich hätt auch nie gedacht dass ich beim termin gestern ein vorläufiges Outing bekomme, war von nele längeres warten gewöhnt. Tja und schwups, da wars dann plötzlich!
Ich drück dir für deinen termin ganz dolle die Daumen! Aber allein zu sehn dass es dem Knirps gut geht war für mich schon Wohltat genug  ;) :) :)

TerrorMausiii

@Mi
Das es dem Zwerg gut geht ist ja auch das A und O.
Das steht immer an erster Stelle. Bin trotzdem so aufs Outing gespannt.
Hoffe ja die ganze zeit das die Bauchschmerzen nix schlimmes sind und wie
der Arzt sagte vieleicht nur überbeanspruchung oder das Wetter ist.
Ja bei Soraya war das Outing auch sehr spät und beim letzten mal lag der Zwerg in der BEL und somit konnte man nur den PoPo sehen.*g*

lg

TaMaYuRe12/02

knuffi
wochenbettdepression
ne bekannte von mir hatte das auch. ist ja wohl wirklich nicht so unüblich. die war damals auch alleinerziehend.
die ging freiwillig ins bkh und konnte ihr kind mitnehmen. war dann 4 wochen stationär, das kind die ganze zeit mit dabei. dann daheim noch ne therapie mit psychiater und tabletten. die lief bald wieder ganz normal!!!
denk die hätte das endgültig umgehaun wenn man ihr das kind weggenommen hätte!!

vielleicht wär das ne möglichkeit für deine kollegin!!

mi
denk mal ich wart bis montag dann ruf ich im klinikum an
er langt sich nämlich immer in den mund und ans ohr und jammert dabei. hab 2 theorien:
1. er zahnt und das strahlt aus.
2. er hat ohrenschmerzen und das strahlt aus
aber wenn er zahnt dann sollts montag vorbei sein. wenn er montag immer noch jammert und sich ans ohr und in den mund langt dann sinds die ohren. dann mach ich terror wenn ich nicht schnellstmöglichst nen termin bekomme. das können die dann vergessen das ich bis ende august wart und dann noch mal 4 wochen bis er wieder paukenröhrchen reinbekommt.

terrormausi
gute besserung!!!
matou war auch so ein spezialist in sachen outing. hatten zwar recht früh nen tip in richtung bub, aber als man es dann hätte wirklich sehen können hat der lauser die beine fest zusammengekniffen und den ganzen US nicth aufgemacht. war dann erst in sehr spät - leider dann gemeinsam mit diagnose LKGS!

schonen mit kleinkind - guter witz...
ich sollt jetzt was tun wo er schläft! hätt hier ja noch nen haushalt ::)
dabei bin ich nur über die ruhe froh und häng auf der couch rum

versuch dafür was sinnvolles zu tun und mal nen namen zu finden...

Mi84

TerrorMausi, nimmst du was gegen die Schmerzen? Wenns aber gar nich besser wird, würd ich evtl doch früher en Arzt aufsuchen...gute Besserung!!!  :-*

Fly, o weia, das hört sich ja auch nich dolle an mit deinem Kleinen  :-[ also wenns wirklich das Ohr ist, dann is ja höchste Eisenbahn angesagt....Nele hatte vor ca 2 Jahren ne starke Mittelohrentzündung, haben das leider viel zu spät gemerkt und die Schmerzen waren zum Schluss echt nich mehr schön! :-[ :-[ :-[ aber ich hoffe, dass dein Kleiner einfach "nur" zahnt!!!! Ich würd evtl auch vor dem WE noch was unternehmen :-*