Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Ticker >>>>  sagt mal wieso wird bei mir eigentlich kein Ticker mehr angezeigt? Hab das ja schon paar mal gemacht und hat immer funktioniert...nur jetzt nimma....hat jemand einen Tip? Was könnt ich denn falsch gemacht haben...?  *GrübelGrübel*

Mi84

Hats jetzt geklappt? Was soll`n das "nofollow" am Ende....? Seht ihr überhaupt was? Oooohhh....sch**** technik  ;D ;D ;D

Mi84

okay...ich galub es hat funktioniert.....sodele...und nun wieder raus in die Sonne  8) 8)

elmo666

*reinroll*

@ mi muss dir gleich ncohmal gratuelieren,muss immer grinsen und freue mich wenn ich sehe letzter beitrag bei den dezembärchen von mi84...unsere liebe miss pessi,ganz bald kugelt sie durch den sommer  :-* :-* jetzt kann ich beruhigt,naja noch nicht ganz,mit dem hibbler "abschliessen" weil ich glaube nur noch fetzi,bamby und gugu fehlen,von den ganz alten...ach wie schön,das ich das noch hier erleben darf  :'(,scheiss ss-gefühle  ;D ;D

@ rest freue mich für euch alle auch und wünsche euch eine super ss...

*rausroll*
For ever in my heart *19.07.2010

knuffi01

Hallo alle zusammen

@suesse: das ist nicht so schlimm das du das mit meiner kleinen überlesen hast. Also ich habe eine 5 jährige stieftochter die fabienne heißt. Sie wohnt bei mir und meinem mann

@thanee: mit dem sport kann ich gut verstehen. ich würde auch gern mit meiner tochter schwimmen gehen, jetzt wo sie es lernt aber ich darf ja leider nicht  :-[

@melody: wie geht es dir? ich habe dir auch geschrieben aber darauf hast du auch nicht reagiert. und ich wäre eigentlich froh wenn ich eine normale ss hätte denn so wie es jetzt ist ist es nur besch...

@Amelie: ich bekomme meinen Mutterpass auch erst am 2.05 Ich hätte ihn auch lieber sofort aber ich kann es auch verstehen. denn bei meine letzten ss wurde er mir ausgestellt da hatte ich dann schon die FG gehabt. das war auch nicht schön
bei mir wird der HCG Wert immer im blut gemessen. da ich ja jede woche zur blutabnahme muss durch meine risiko SS

@mausejule: mir ist eigentlich nur nachts und sehr früh übel ansonsten geht es noch

@sonnenschein: es tut mir so leid für dich / euch.

@mi: herlichen glückwunsch zur ss

@Amelie: meine hosen zwicken auch schon am bauch. ich bin mir nicht sicher ob das normal ist. ich bin froh das jetzt erstmal sommer ist da kann ich weite kleider anziehen

@me: wir waren heute bei meiner oma zum mittag und kaffee. Morgen ist meine mann mit unsere kleinen mit dem lkw unterwegs und ich kann alles für sonntag vorbereiten. da kommen meine Eltern und mein Bruder mit seinem Freund zum kaffee und abends wollen wir grillen. haben ja jetzt eine tolle terrasse  ;D montag wird dann entspannt

habt ihr auch immer mal so ein ziehen in den seiten? das hab ich jetzt öfter glaub aber nicht das es etwas schlimmes ist. hoffe ich mal. mein chinesischer kalender sagt das es ein junge wird und ich habe es auch irgentwie im gefühl

wünsch euch allen schöne feiertag.

lg knuffi

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

knuffi, Danke für die Glückwünsche  ;)  Das Ziehen hab ich auch zeitweise, fühlt sich nach Mensziehen an, wenn ichs nich besser wüsst, würd ich sagen die Pest is im Anmarsch  ::) :P
Na das hört sich ja noch nach genügend Action an die nächsten tage! Aber schön dass ihr wenigstens den Montag entspannen kannst !!!!!!!

Jomi

Huhu,

@mi: Geb. schreib ich dann gleich vorne rein und wenn du nen Termin hast, kannst du den ja auch durchgeben.

@knuffi: schön, dass dein Mann die Kleine mitnimmt. Macht mein Mann auch ab und an, aber nicht mit LKW sondern auf dem Traktor. Meistens schläft sie trotz gerumpel ein.
Dann muss ich Fabienne vorne natürlich auch noch reinnehmen  ;)

@melo: sorry, dass ich jetzt nochmal drauf rumreite. Ich kann es aber wirklich nicht ganz nachvollziehen. Hab jetzt auch nochmal zurück gelesen, und ich glaub du tust Amelie unrecht. Ich hab nirgends ne direkte Frage von dir an sie gefunden  ::) Und auch sonst schreibst du immer nur so knapp, da ist es echt schwierig was drauf zu antworten, zumal du ja selbst auch nie auf alle eingehst. Das wollte ich jetzt nur nochmal sagen, auch wenn es wahrscheinlich nichts daran ändern wird, dass du dich hier nicht wohlfühlst.  :-\ Ich finde es schade, aber wenn es für dich bei den Novembermädels besser ist, dann ist das eben so.
Übrigens hast du auf meine Fragen leider auch nicht geantwortet  :-[

@us: wir waren heut mittag schön draußen mit den Nachbarn. Die haben zwei Mädels 5 und 7, die spielen dann immer bissel mit Mirja, das findet sie ganz klasse. Morgen muss ich nochmal ranklotzen, die Handwerker kommen nochmal, wir sind grad am umbauen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

suesse, Danke fürs Eintragen, den rest werd ich dann später durchgeben ;)
Was wird denn bei euch umgebaut (wenn ich mal fragen darf)  8)

Mi84

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Ostersamstag !!!!!!!!!

Jomi

Klar darfst du fragen. Wir bauen eine Wohnung für uns um. Machen ne Fußbodenheizung rein, Wände rausklopfen für ne andere Raumaufteilung usw.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Suesse, ui das hört sich nach viel Arbeit an! Aber wenns dann fertig is, hat sich alles gelohnt :-)

Mi84

Frohe Ostern und einen wunderschönen Sonntag euch allen !!!!!!!!!!

:-* :-* :-*

Amelie

Hallo Mädels,

erstmal einen schönen Ostersonntag an alle!

Haben jetzt auch nach dem Kalender gegooglet, laut dessen wird es bei uns ein Junge.
Na, ich bin gespannt ob es stimmt.

@Mi84: Ich fand den Name Amelie voll schick, deshalb hab ich den hier genommen :D

Mein Bauch sieht auch total aufgebläht auf, oh man, wo soll das noch hinführen, grins?

Ich kann deinen Ticker sehen, alles schicke.
Ich war auf dieser Seite auch schon angemeldet, weiß aber werder mein Name, noch mein Passwort.
Jetzt meldet sich mein Freund da an, hoffe es klappt dann.

@knuffi01: Na mal sehen wann ich den MP bekomme, bin gespannt.
Hast aber Recht, wenn sich dann eine Fehlgeburt einstellt ist es sicher schrecklich schon alles zu haben.

Ein Ziehen in der Seite hab ich nicht. Aber dafür genug andere Wehwehchen.
Naja, da müssen wir jetzt alle durch!Aber wir schaffen das :D

@suesse0207: Wolltest du unsere Geburtsdaten auch wissen? Also ich bin am 09.03.1985 geboren.

Ich habe auch keine Frage von Melo gelesen, keine Ahnung. Naja, muß sie selber wissen.
Ich sag immer, wer nicht will der hat schon. Und wenn sie sich bei den Novembermädels wohl fühlt ist es doch gut.

Na da habt ihr euch ja einen tollen Zeitpunkt zum umbauen ausgesucht ;)
Mach nich so dolle!

Mi84

Amelie, jaja der Bauch...also ich weiss ja auch nich...der sieht schon jetzt so aus wie damals bei Nele im 4. Monat :o :o :o :o mal sehn wie das noch wird  ;D
Laut Chin.Mondkalender bekommen wir auch einen Jungen, hätt ich ja mal so gaaaar nix dagegen ;)

Essen bei Schwiegis is vorbei, war leckaaaa :P
Nachher gehn wir zu Freunden grillen.

kate0407

Hallöchen!

Ich reihe mich hier auch mal vorsichtig mit ein..
Habe am Montag positiv getestet, war am Dienstag beim FA,
dort wurde Urin und Blut abgenommen.
Auf dem US konnte er noch nichts erkennen.
Am Mittwoch war ich dann wieder da um die Blutwerte zu erfahren.
Was mich dann ein bisschen verunsichert hat, war folgende aussage von ihm:
Der HCG ist so enorm hoch, ich möchte nochmal nachschauen ob alles da sitzt wo es hingehört!  :-\
Wir haben dann noch einen US gemacht und die Fruchthöhle konnte er sehen, und sagte dann es sieht alles super aus! Bin nun auch erstmal beruhigt und froh,
doch mich verunsichert dieser "enorm hohe" HCG wert etwas.
Hat jemand erfahrungen diesbezüglich?
Danke schonmal für eure antworten!  :)

LG Katja

Mi84

Gutewn Morgäääääääähn ihr Lieben  :-*

Hoffe ihr habt alle einen schönen Ostermontag!!!!!!!!!

kate, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS !!!!!!!!!!! Wie weit biste denn? Zwecks dem HCG kann ich dir leider nix sagen, kenn mich da nich soooo dolle aus und hab selbst erst diese Woche den FA-Termin....*Bammelhab*

kate0407

DANKE!!!
Also letzte woche sagte er mir 5-6 ssw.
Demnach müsste ich jetzt in der 6-7 ssw sein.
ET hat er mir noch keinen genannt,
werde morgen aber sowieso nen neuen Tremin machen, *freu*
wieso hast denn Bammel?

Mi84

kate, ich hoff halt, dass alles in Ordnung is und Knirps sich gut festbeißt!!! Schatz und ich haben sooo lang gehibbelt, es muss jetzt einfach gut gehn!!!!!! Wieso musste morgen einen neuen Termin machen? Nochmal zur HCG-Kontrolle?  :-*

kate0407

achso, ok verstehe! aber sieht doch bis jetzt alles gut aus bei dir oder? :)
Ich muss morgen nochmal anrufen,  um zu erfahren ob ich immun bin gegen Ringelröteln. dann entscheidet sich auch ob ich weiter arbeiten darf!
Und dann mache ich eben noch nen neuen Tremin,
für die nächste Untersuchung und ich hoffe das geht schnell!
Das ist soooooo doof zu warten gell???  :-*

Mi84

kate, sagen wirs so, alle tests sind weiterhin positiv  ;) ;) ;) mehr kann ich noch nich sagen.....was arbeitest du? Diese warterei is mehr wie schlimm, ich ruf ja gleich morgen um 8 in der FA-Praxis an und hoff wirklich dass ich diese Woche noch kommen darf....!!!!!!!!

Mi84

Sooooo, Männe und ich fahren nun zu meinen Eltern und bringen Nele dorthin. Sie bleibt bis Donnerstag bei Oma und Opa!

Wir lesen uns evtl heut Abend wieder, einen schönen Ostermontag noch euch allen

Mi84

Hab mal ne Frage...wir sind ja hier "unter Uns"   ;D ;D
mir is aufgefallen, dass ich immer wieder weißlichen ZS hab....is das in der SS normal oder muss ich mir Sorgen machen? Meine erste SS liegt zulange zurück, kann mich da nimma dran erinnern.....is man in der SS nich eher "trocken"  *räusperräusper*   ::)

Mi84

So ich verabschiede mich für heut, machts alle jut und euch allen noch einen schönen Restabend!!!

Thanee

Halloha! So, bin aus dem Internetlosen Osterurlaub bei den SChwiegereltern am anderen Ende Deutschlands zurück. Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht auf alles gezielt eingehe, ich bin irgendwie gerade ziemlich kaputt und hab außerdem Kopfweh vom Autofahren und der Hitze im Stau, als die Sonne genau durch mein Fenster brennen musste :(

Was mit jetzt, nach dem Lesen der ganzen Oster-WE-Posts noch so im Kopf ist, beantworte ich natürlich gern.

@Melody - wie gesagt, ich finds total schade, verstehe aber, wenn Du Dich woanders einfach wohler fühlst und Dich dann da einreihst. Viel Glück und alles Gute auf alle Fälle für Dich! ;)

@Mi - Himmel, bist Du aktiv! Find ich gut!

@Kate - 1. Herzlichen Glückwunsch und willkommen und 2. vielleicht sinds ja Zwillinge. Das würde auf einen sehr hohen Wert erklären.

@schon große Bäuche - also meiner ist morgens klein und flach und wird im Tagesverlauf gigantisch. Das ist bestimmt bloß Luft oder Wasser oder irgendsowas. Ich war heute bei einer Freundin, die Ärztin ist und hab ihr gesagt, dass ich um meine Bauchmuskeln fürchte nach Krankenhaus und Sportverbot, weil sich eben im Tagesverlauf mein Bauch immer so rauswölbt. Und sie meinte, dass das eher nach Luft klinge.

Mi84

Guten Morgäähn ihr Lieben  :-*

wuaaah...gleich ruf ich beim FA an, ich hoff sooo dass ich ganz bald kommen darf....drückt mir die Däumchen!!! ;)

Thanee, aktiv?Meinst hier im Forum? Oh ja das bin ich, bin noch in meinem alten Hibbler unterwegs und ja, ich sabbel gern  ;D ;D
Thema Bauch, ich denke auch, dass da viel Luft im Spiel is, aber nich mehr lange und unsere Bauchis wachsen auch ohne Luft  S:D