Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

kate, schöööön wieder von dir zu lesen, freut mich!!!! Nele ist noch bis Mittwoch bei Oma und Opa, und am Mittwoch fahr ich dann mit ihr gleich weiter zu meiner Schwester  :D
Supitolles Gefühl den Wurm zu spüren gelle? Ich erfreu mich auch täglich dran  ::) ::)
Heuschnupfen is fies, mein Männe plagt sich auch damit rum, was nimmste denn dagegen? :-*

Mi84

Oh Mann  Mädels, ich bin völlig k.o.  :o :o :o :o :o Waren jetzt von 14Uhr bis eben draussen spazieren, so ganz allein mit Hund und Mann und ohne Kind....war schon komisch ::) ::)

Genießt ihr alle euer WE?

:-*

Wunschkind

hallo mädels,
SORRY das ich mich ewig nicht gemeldet habe brauchte mal bissl zeit für mich hab mich zu viel mit anderen verglichen was mir nicht gut getan hat.... dachte immer bei allen ist alles besser wie bei mir....obwohl ich mich nicht beschweren kann mir geht es soweit gut dumme gedanken sind glaub ich normal sowas wie warum wächst der bauch nicht oder scheitere ich doch noch kurz vor dem ziel???? hatte den letzten FA termin am 25.7 laut Ärztin ist "der" kleine sehr aktiv .... ihr habt richtig gelesen ein "er" ;-) ;-) 21 cm 350 gramm in der 20. Woche wie war das bei euch mal so als vergleich???? anfang der woche konnte ich mich selber nicht leiden kleine klamotten passen alle fragen nur nach dem kind kam mir vor wie einhaufen elend ( eine lästige hülle für das kind)ganz schlimm.

Habt ihr den schon namen dür eure Würmchen wenn ja schreibt ihr sie hier rein??? Würde mich sehr interessieren :-) :-)

Ich drück kathrin natürlich auch ganz fest die daumen, kämpf weiter so stark und deine Krümel natürlich auch es lohnt sich!!! 

@Mi84: PN folgt

seit nicht böse das ich auf niemanden weiter eingegangen bin, das ist verdammt schwer nach über 4 wochen

gvlg

Mi84

Wunschkind,  s-hug dich erstmal !!!!!! Es ist schön wieder von dir zu lesen, freut mich sehr!! Und hey, mach dich nicht verrückt wenn du hier nicht regelmäßig schreibst oder nicht auf jeden eingehst. Kein Thema, wirklich!!!! :-*
Ich hoffe, dass es dir auch weiterhin besser geht und Gratulation noch zum Jungen!!!!!!!!  :D :D :D
Schau mal auf Seite 1 bei den Outings nach, da kannst du sehn welche Namen schon für unsere Krümel feststehn!
Ich weiss jettz die genauen maße von der letzten VU nicht mehr, aber dürften schon so im Rahmen sein wie deine auch  :-*
Wünsche dir noch einen schönen Abend!

ich husch mal zu Männe, Essen is fertig  S:D S:D S:D

Wunschkind

vielen dank mi 84
da bin ich erstmal beruhigt hoffe sonst ist alles schick bei dir????

Mi84

falscher alarm, Essen is doch noch nich fertig ::) ::)

Wunschkind, ja mir gehts sehr gut, kann nicht klagen! Männe und ich genießen grad bissl Zweisamkeit da Nele Urlaub bei oma und Opa macht. Mittwoch hab ich sie aber wieder!!!!
Und wie gesagt, lass dich nicht stressen, gelle?

Mi84

Sooooooooo, jetzt ist Essen aber fertig, riecht herrlich nach Auflauf, Gott danach werd ich mich wieder 10 Kilo schwerer fühlen...... ::) ::) aber egal, das muss jetzt sein

wünsche euch allen noch einen schönen samstagabend!!!

s-kuscheln

Mi84

Guten Morgääääääääähn Mädels  :-*

gestern die letzte und heut die erste, au nich schlecht  ::)
Wollt euch nur schnell einen schönen Sonntag wünschen, hier regnet es mal wieder, Männe holt grad frische Brötchen und ich geh mal den Frühstückstisch decken.
Heut wird gammeltag gemacht, was anderes lässt das Wetter au nich zu...........

Bis später mal ihr Lieben

saftschubse

Guten morgen Mädels,

irgendwie schaff ich die Tage nicht mehr als eure Sachen nachzulesen. Bis ich zum Antworten käm ist immer irgendwas anderes. Gestern bin ich einfach im Sitzen eingeschlafen obwohl ich vorher total fit war und noch so viel vor hatte.

Mein Knirps ist die letzten Tage immer aktiv, wenn ich nicht rumlauf. Sobald ich stehn bleib, sitz oder mich hinleg fängt er an. Mein Freund hat letzte Nacht seine Hand auf meinem Bauch gehabt und ist vom Treten wach geworden - er schläft aber zur Zeit auch extrem leicht. Er hat mich dann geweckt um mir zu erzählen, dass unser Kind ihn getreten hat  :D und das wo ich jetzt die letzten Nächte endlich schlafen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und dass ihr eure SS ALLE genießen könnt.

Ich denk an euch alle  s-hug s-hug

Amelie

Hallo Mäddels,

bin endlich wieder da und habe es echt geschafft alles nach zu lesen.

Habs vor dem Urlaub leider nicht mehr hinbekommen mich ab zu melden.
Sorry!

Erstmal n bissel Ego:
Waren von letzten Samstag bis Donnerstag an der Ostsee, in Barth.
Unser erster Urlaub zu dritt und fast ein kompletter Reinfall.
Schlechtes Wetter, seltsamme Unterkunft ( Bad war auf dem Flur und fü 2 Wohnungen zusammen ) und ein super langweiliger Ort mit Kleinkind.

Zum nächsten Starnd mußten wir eine Stunde mit der Fähre fahren und dann noch eine halbe Stunde laufen.
Dann kommt man da an und es ist einfach nur ih. Strandtuch an Strandtuch.
So viele Menschen an einem Strand, der Wahnsinn.

Naja, einige schöne Dingen durften wir auch erleben.
Julie ist auf einem Esel geritten und wir drei sind allein mit einer Eselkutsche ausgeritten.
Dann sind wir mit nem großen Dampfer gefahren und waren in einem Vogelpark.

Eigentlich wollten wir bis Samstag bleiben, aber da nur noch schlechtes Wetter auf dem Plan stand sind wir eher angehauen.

Die Autobahnfahrt war überhaupt nicht schlimm, hatte auch Glück da kaum Verkehr war.

Joar, sonst gehts dem Bauchzwerg und mir ganz gut.

Sind alle ganz gespannt auf Dienstag.
Haben um 18 Uhr Termin für die FD und hoffen natürlich auf ein Outing.
Also bitte Daumen drücken!

Okay, jetzt zu euch:

Erstam an alle die ein Outing bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe ihr seid alle glücklich über eure Ergebnisse!!!

@Mi: Wir legen die Wohnungssuche jetzt erstmal zur Seite.
Wollen wir nächstes Jahr nochmal angehen die ganze Sache.

Meine Handynummer schick ich dir gleich noch.
Finde ich eine super Idee :D

Also bei mir macht der FA automatisch die FD.
Bin ich auch echt froh drüber. :D

@Fly:
Schön, dass die FD gut verlaufen ist. Freut mkich für euch! :D
Und, supi, dass euer Kater wieder da ist. Vielleicht war er ja nur rollig und ist seinen Trieben nachgegangen ;D

Hoffe mit Matou wird alles gut! Man der arme Kerl hat schon so viel durch. Wünsch euch ganz viel Kraft! s-hug

@suesse: Ist eure Katze denn wieder aufgetaucht? Sorry, falls ich es verpasst habe.
Wie sieht es mit den Ziegen aus?
Hoffe es ist alles gut!

@safti: Hast du schonmal daran gedacht deinem Pferd Gesellschaft in Form eines Pflegepferdes zu schenken?
Ich meine damit, dass du jemanden einen Stallplatz anbietest, der sich selbst keinen leisten kann, sich aber selbst darum kümmert.

Ich habe mir auch wieder vorgenommen zu stillen.

Bei Julie hat es bis zum 8. Monat geklappt.
Aber da hatte ich auch mehr Ruhe. Jetzt mit der "Zicke"....mal sehen obs klappt.

@knuffi: Mein allerherzlichstes Beileid wegen deinem Schwager :(
Oh man, tut mir sehr leid, dass ihr gerade jetzt so viel durchmachen müßt.

@Alice:
Wegen deinem Exfreund: Was hast du denn für ein Gefühl? Meinst du ihr habt nochmal eine Chance?
Hast du schon mit ihm geredet? Ich meine vielleicht ist die Neue nur eine Ablenkung.

Drück dir die Daumen, dass alles so wird wie du es dir wünschst.

@Kathrin: Weiß einer wie es ihr geht?

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!
Morgen ist unser Urlaub vorbei und der Alltag kehrt zurück:
Julie muß nach drei Wochen Pause wieder in die Kita. Mal sehen wie sies aufnimmt.
Schnucki und ich müssen wieder arbeiten.

Keine Lust, HIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!

saftschubse

@ Amelie: Ich hab mir das schon überlegt und auch schon ausgeschrieben, aber bisher haben sich nur seltsame Leute gemeldet. Die eine wollte nichts für den Stall und die Koppeln zahlen, aber alles in Anspruch nehmen und nichts mitmachen. Wir haben jetzt noch eine Studentin, die ihren Wallach evtl. ab September zu uns stellen will. Hunde vertragen sich alle und so ist sie auch ganz sympathisch. Wenn das mit ihr nichts wird versuch ich über eine Bekannte ein Gnadenbrotpferd zu finden. Wir wollen uns zwar keines mehr kaufen, aber bevor der Dicke weiterhin alleine steht mach ich das. Und bei einem älteren Pferd muss ich nicht reiten gehn - da reicht Koppel wahrscheinlich aus.

Mir liegt das schon sehr quer im Magen, dass er alleine ist, aber ich kann es noch nicht ändern. Es ist ja auch so, dass mir dann das Heu evtl. nicht mehr reicht. Das kommt auf den 2. Schnitt an. Mal sehn....

Euch noch einen schönen Abend - wir gehn heut zum ersten mal mit unserem Hund zelten  :D ich freu mich schon  :P

Mi84

Guten Abend  :-*

Amelie, Hast du mir die Nr geschickt? Kam bei mir noch nix an. Schön dass es deinem Krümel auch gut geht, klasse  :D :D Und klaro werden die Daumen für ein Outing gedrückt  ;) ;)

wollt euch schnell noch ein guts Nächtle wünschen, Männe und ich waren bis eben noch im Kino und mit Freunden was trinken. schee wars!

Lesen uns morgen Vormittag wieder!

:-* :-*

Mi84

Guten Morgääähn Mädels, Männe hat mich vor der Arbeit doch tatsächlich "geweckt" ........  ::) ::) ::) tststs....es is doch noch sooo früh  ;)

Ich feier heute Bergfest, ich feier heute Bergfest  s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Mädels die Zeit raaaaast und wir gehören zu den Großen  :o :o Wahnsinn oder?

Wie gehts euch allen? Hattet ihr ein schönes WE?

Packt mal schön eure Sachen hier zusammen........ ;) ;) ;) :o

Jomi

Guten Morgen,

@amelie: oje, das hört sich echt nicht nach nem schönen Urlaub an. Habt ihr euch denn nicht vorher informiert oder stand das anders da?
Der Ziege scheint es wieder gut zu gehen. Die Katze ist nicht mehr aufgetaucht.

@saftschubse: Unsere ehemalige Mieterin hatte auch ein Pferd, die hatte ne Ziege dabei. Vielleicht wäre das ja auch was für deinen Dicken.

@mi: super, meine Sachen sind schon gepackt, die Mods wissen Bescheid  ;)

@me: so, geh mal nach der Maus gucken und Frühstück richten, nachher Fitnessstudio und einkaufen und heut mittag hört es hoffenltich mal auf zu regnen  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Suesse, supi, ich hab auch zusammengepackt  :D :D :D Fitnesstudio, na denn schonmal viel vergnüsche  ;)
Am Donnerstag gehn wir übrigens nach Bretten in den Tierpark  ;)

Mi84

So, ich muss solangsam mal los, den neuen schrecklichen verbrecherausweis abholen...................  :-X :-X ;)
Später holen mich meine Eltern und Nele ab, und dann fahren wir Nähe Stuttgart ins "Sensapolis" Is so en Indoorfreizeitpark, echt riiiiiiesig, freu mich schon!  :)

Thanee

Halloha,

hab alles gelesen und freue mich, dass sich einige nach längerer Zeit wieder gemeldet haben und bei allen soweit alles okay ist. Leider habe ich gerade echt keine Zeit, um allen zu antworten, weil ich gleich noch duschen und dann zur Arbeit fahren muss. Aber an sich war ja überall soweit alles okay.

Bei mir war der Freitag ziemlich stressig. Ich war morgens vor der Arbeit bei der FÄ. An ihrem letzten Arbeitstag vor ihrem Urlaub. Sie hat sich jedenfalls ziemlich erschrocken, als sie meinen Hintern gesehen hat und gleich ihren Mann zu Rate gezogen (Gemeinschaftspraxis, auch Gyn). Sie hätten mich ja gern gleich zu den Chirurgen im selben Haus geschickt, aber die sind am Rennovieren und nicht da. Also habe ich eine Überweisung für das Krankenhaus bekommen, in dem ich schon wegen der Überstimmulation gelegen hatte. Ob man Die SChwester hat mich gleich erkannt, war voll nett. Dann kam so ein asiatischer Arzt, stellte 100 000 FRagen, die nichts mit meinem Problem zu tun hatten und rief dnan die Oberärztin an, weil ich ne Zusatzversicherung habe und da ist "Chefarztbehandlung" bei, doch der war im Urlaub. Er hat mir dann nen Vortrag gehalten, dass er ja auch Facharzt sei und das alles könne, aber wegen der Versicherung nu die Oberärztin rufen müsse. Zum Glück, die konnte man wenigstens gut verstehen....... . Ganz ehrlich - bei Ärzten habe ich lieber Deutsche. Nicht aus fachlichen, sondern aus sprachlichen Gründen. Ich fühl mich da sicherer, dass die mich verstehen und ich sie auch, bzw. sie wirklich sagen, was sie meinen und nicht Worte verwechseln. Bis die Ärztin kam, hat er mir jedenfalls noch nen Vortrag gehalten, dass schon ein einziger Tropfen Alkohol für das Kind furchtbar schlimme Folgen haben könne. Und das erzählte er mir, als ich auf seine Frage nach Rauchen klar "Nein" gesagt und auf die nach Alk ebenfalls entschieden nerneint hatte. Hä? Seh ich aus, als ob ich trinke?

Lustig war dann noch, dass er anfing, mit der Ärztin zu diskutieren, ob sie in dieser SS-Woche überhaupt auf der Station noch nen sinnvollen US machen könnten. Hallo, ich hatte kein Problem mit Bauch und Kind, sondern meinem Popo! Kind hat zwar wohl Schuld an diesen Problemen, aber die Popo-Schmerzen tun doch dem Kind nix. Naja, egal. DIe Ärztin hat mich dann in die Chirurgie geschickt, zum Klinikchefarzt persönlich und angeboten, hinterher, wenn ich wil, noch nen US zu machen, um mich wegen des Kindes zu beruhigen. Ich war da aber gar nicht unruhig. Naja, auf den Oberchefdoc musste ich dann lange warten, weil der ne OP hatte. Aber dann war der echt eine positive Überraschung. Strahlte viel Ruhe aus, schaute und..... meinte, das müsse unter lokaler Betäubung aufgemacht werden. Ich war wenig begeistert, wegen der Gefährdung durch die BEtäubung. Er meinte, dass habe er letztens erst mit der Oberärztin der Gyn diskutiert, örtliche Betäubung sei besser, als Vollnarkose, da geben sie vorher ne Lungenreifespritze, falls was passiere, etc. Er hat wohl gemerkt, dass ich dennoch nicht begeistert war und hat sich ne Nadel bringen lassen. Hat gegen das Problemding gepiekst "Keine Angst, ich tu Ihnen nicht weh". Stimmte auch, war ein kaum spürbarer Druck. Okay, die Haut dort sei bereits "nekrotisch, also abgestorben. Messer bitte!" Er hat das Ding dann völlig unspektakulär ohne Betäubung aufgeschnitten, es kam ein rieser Pfropf geronnenen Blutes und viel frisches Blut raus. Die Schwester war ganz geschockt und er musste sie beruhigen, als sie meinte, das tue sicher weh. "Nur ein bisschen" sagte er und hatte Recht. Es war nicht schlimmer, als einfach mit der Hand dranzufassen. Also echt kein Problem. Joah, mit Glück sei es das nun gewesen. Ich sollte die Kompresse zu Hause wegnehmen, die er mir zwischen die Pobacken geklemmt hat und nie Monatsbinde unterlegen, am Samstag zur Kontrolle kommen. Öhm, wir wollten wegfahren..... "Okay, machen sie das und kommen am Montag zur Kontrolle, außer, wenn sie heute Nacht starke Schmerzen haben, dann bitte trotzdem morgen."

Joah, wir sind also dnan zum LARP gefahren - 4 Stunden Fahrzeit. Es hat das ganze WE erst mehr, dann weniger noch geblutet, ich hatte total Angst vor Stuhlgang, aber die Psyche hat den wohl eh ausgeschaltet bis es dnan erträglich war. Naja, heute geh ich also nochmal zum Doc, aber insgesamt habe ich wohl großes Glück gehabt, dass er das so unspektakulär einfach wegmachen konnte. Nun muss ich nur schauen, wie ich sowas für die Zukunft verhindere und mir nen Termin bei nem niedergelassenen Proktologen machen, meinte eine Ärztin, die auch bei dem LARP war. Das solle ich auf jeden Fall, denn mit der Geburt dann könnten sonst ernstere Probleme entstehen, die nur mit einer OP zu reparieren seien, die aber zu bleibenden Schäden bei mir führen könnte. Und wer will die schon gerade an der Stelle haben?

Naja, ich hüpf dann mal rasch los. Hoffentlich regnet es nicht, sonst wirds heute doof bei dne vielen Wegen, die mir per Fahrrad bevorstehen. Ins Fitnessstudio will ich auch definitiv noch. Mal sehen, ob dafür heute Abend die Energie noch reicht. Das LARP war sehr geruhsam, aber bewegungsarm. Ich bin irgendwann einfach außerhalb des SPiels spazieren gegangen, weil man ja nicht nur sitzen oder stehen soll. Irgendwie hat mein Bauchzwerg gemuckelt. Einige wolten unbedingt die Hand auf den Bauch legen und ihn spüren, aber.... Funkstille. Wenn Papa aber kam, hat er getobt :). Der fand den Wunsch der anderen eh nicht so toll "Das ist nur mein udn Dein Bauch, die anderen sollen ihre Finger weglassen!" Und wir haben mittelalterbabykleidung geschenkt bekommen. Es waren nämlich 3monatige Zwillis da. "Wenn wir das nächste Mal zum LARP gehen, sind die da eh rausgewachsen!" meinte die Mutter und hat ihren Kleinen die Sachen am Ende einfach ausgezogen und mir in die Hand gedrückt.

Mimi

Guten Morgen!

Na alles klar bei euch???
Sorry, hatte in den letzten Tagen keine Zeit für den PC...

@Mi: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so
Ihr zwei scheint ja die Nele-freie Zeit doch etwas genießen zu können ;) so soll das ja auch sein. Wünsche euch dann heute viel Spaß!!!

@Thanee: Du arme! Ausgerechnet solche SS Beschwerden. Stelle mit das sehr unangenehm vor. Aber vielleicht/hoffentlich wars das jetzt damit...
Baby-Mittelalterklamotten?? Das hört sich ja supersüß an! Haste mal ein Foto davon?

@Amelie: Na ein schöner Urlaub hört sich anders an..aber ihr habt wohl noch das Beste daraus gemacht. Wünsche einen schönen Arbeitsanfang und Julie einen guten Kita-Start! Und bin gespannt, ob bei dir morgen auch ein Outing auf dem Plan steht ;)

@suesse: Ui, dann hast du ja heute noch was vor...wünsche mit auch, dass der Regen mal aufhört, aber hier sieht es nicht so aus. Echt blöder Sommer :(

@Saftschubse: Wie war das Zelten? War das Wetter ok??

@andere: Sorry, hab viel nachgelesen und nicht alles gemerkt...Liebe Grüße an alle!

@Kathrin: Na wie gehts euch??? Schicke euch gaaanz liebe Grüße und natürlich alle verfügbaren Daumen!!!!!  :-*

@me: Schatzi hatte am Donnerstag eine Fortbildung in Frankfurt. Meine Mama und ich sind mitgefahren und haben die Zeit in der Stadt verbummelt. Mussten natürlich noch was Kleines für das Baby kaufen. Da es ja nun heißt, dass es doch ein Mädel wird, musste ein süßes Oberteil in rosa-rot sein! (Ja genau!!! Mit Herzen und Rüschen  :P, nur mal so aus Protest) Komisch, bin erst dauernd automatisch zu den Jungssachen gerannt... ::) Nun habe ich mich aber an den Gedanken gewöhnt und hoffe sehr, dass es dabei bleibt.
Freitag hatte ich dann leider nachmittags ziemliches UL-Ziehen. Ähnlich wie Mens-Schmerzen. Hat mir bissl Angst gemacht. Aber nach etwas Ruhe und Magnesiumtablette ging es wieder. Ich glaube wir sind am Tag vorher einfach zu viel gelaufen...
Gestern war hier ein riesen Kinderflohmarkt. Ich war mutig und habe mich getraut Mädchensachen zu kaufen. Die sind super günstig gewesen. Dachte mir: Wenns nun DOCH ein Junge wird, dann wird es halt bei Ebay wieder verkauft. Hab keine Lust nur doofe neutrale Sachen zu kaufen. Also ein paar sind schon dabei...
Ich war sehr erfolgreich und habe 28 Teile gekauft  ;D Jetzt fehlt nicht mehr viel für die Erstausstattung. Und gehandelt habe ich auch ohne Ende. Hat super viel Spaß gemacht.  S:D

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Muss jetzt mal ran an den Hausputz...

Mi84

Thanee, ich schließ mich da voll und ganz Mimi an  s-hug  :-*

Mimi, ja wir genießen die zeit soweit es geht  ;) ;) wow du warst ja richtig erfolgreich beim babyshopping 8) 8) 8) 8) nur weiter so  ;D ;) ich geh mit ner Freundin Anfang September auch auf nen Kinderflohmarkt, freu mich jetzt schon!!
Übertreibs nich beim Putzen gelle?  :-*

Mimi

Achso: Wollte mal fragen, was ihr bisher so zugenommen habt. Habe einen kleinen Schreck bekommen, weil es bei mir in den letzten 2 Wochen echt schnell nach oben ging/geht...

Mi84

Gewicht > ich hab bisher 5,2 Kilo zugenommen........

Heut Abend mach ich mal ein neues bauchbild und stells morgen dann in die Fotoecke  ;)

Mimi

Ui, Mi, das is ne gute Idee! Ich versuche auch mal ob ich das später noch irgendwann schaffe mit dem Bauchbild. Und die Flohmärkte sind echt prima. Und im Vergleich zu Ebay echt günstiger! Deswegen wollte ich auch unbedingt zuschlagen. Und bis September sollte dein Outing auch sicher sein... S:D
So, nach einem nassen Spaziergang mit läufigem Hund nun an die Küche ;) Ne ich übertreibs nicht ;)

Mi84

Mimi, läufige Hündin? ui na denn haste ja sicher Leben in der Bude oder?

Soooo, ich verabschiede mich erstmal, melde mich heute Abend wieder.
Wünsch euch allen einen schönen tag Mädels und  s-kuscheln euch

knuffi01

Halli Hallo

Ich melde mich aus dem Stress WE wieder zurück und musste erstmal unseren Threat suchen. Man wie die Zeit vergeht. Ich bin echt erschrocken wie weit wir alle schon sind.

Hab jetzt leider nicht alles nachgelesen weil ich noch total K.O. bin.

Am Samstag kam meine Oma und ihr Lebensgefährte zu uns und wir waren im Elektroladen und haben einen Laptop mit allem drum und dran gekauft. Danach sind wir zu meiner Oma gefahren und mein Mann hat alles angeschlossen. Danach sind wir auf die Hochzeit von der Cousine meines Mannes gefahren. Eigentlich wollten wir nicht so lange bleiben aber es war dann doch sehr lustig und wir waren bis 22 Uhr dort gewesen. Ich hab aber lieber mit meinen 5 monate alten Neffen geschmust. Der kleine ist total goldig. Da hab ich mal wieder festgestellt das ich meinen kleinen Mann auch bald im Arm halten darf. "freu"
Auf der Heimfahrt sind wir dann noch von der Polizei angehalten wurden. Zum glück haben die Nur Führerschein und Fahrzeugpapiere gewollt. Zu mehr wäre ich eh nicht fähig gewesen denn ich wollte eigentlich nur in mein Bett.
Am Sonntag sind meine Oma, ihr Lebensgefährte, mein Mann und ich zu meinem Onkel nach Nürnberg gefahren. Wir waren dann 2 Stunden Mittagessen und hatten einen rießigen Spass gehabt. Aber wir haben alle mal wieder viel zu viel gegessen. ich war total voll und mir graut es schon vor der Waage. Danach waren wir bei meinem Onkel und als wir heim gefahren sind waren wir auch noch Abendessen. Heute fühle ich mich echt wie eine tonne.
So werde ihr jetzt klar schiff machen denn morgen kommt endlich meine Maus wieder. wir freuen uns jetzt schon so sehr auf sie.

Ich weiß jetzt nicht genau wer gefragt hat aber ich habe bis jetzt 3 Kg zugenommen (stand aber letzte Woche auf der Waage)
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Katinulla80