Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Thanee

@Amelie – Oh ja, das kann ich nachvollziehen ;) ich hätte mich auch so arg über ein Mädchenouting gefreut. Der Junge ist jetzt okay, aber ein Mädchen hätte mich halt echt gefreut.

Aber schon komisch, dass die mit den Ultraschalluntersuchungen so knausrig sind. Es gibt doch zur Kontrolle quasi nichts Besseres und zur Beruhigung der Mutter sowieso! Naja, den Herztönen lauschen zu können tut auch schon mal gut, finde ich. Bisher habe ich immer eine US bekommen, aber am Montag rechne ich eher nicht damit. Da gehe ich ja nur zum Vertretungsarzt.

Bei mir waren das keine Hämorrhoiden, sondern eine Analthrombose. Aber die Schmerzen sind sicherlich ähnlich. Außer, dass die Thrombosen permanent schmerzen. Naja, ich hatte halt echt Glück im Unglück.

@Mi – das tut mir wirklich leid, dass Du so mit der Übelkeit kämpfen musst. Die Vorstellung finde ich definitiv fieser, als mal 2 Tage Aua am Popo. Hoffentlich löst sich das bald wieder in Wohlgefallen auf. Man, man, woher kommt das jetzt bloß noch? Mein Schwager hat mir gerade erzählt, dass die Schwägerin seiner Frau, die neulich entbunden hat, die ganze Zeit über Probleme mit Übelkeit gehabt hat. Was bin ich froh, davon verschont zu sein.

Und danke für den Bauchkommentar. Deine Kugel finde ich auch sehr schön. Wir beide nehmen uns da irgendwie nicht so viel, finde ich. Sind beide schön rund und deutlich schwanger ;). Ich zeige die Kugel inzwischen recht gern. Auch im Fitnesscenter kein Problem mehr.

@Saftschubse – Ah, Dir wird übel, wenn der Zwerg randaliert?

Und gut, dass Ihr den Aufzug fertig habt. Fühlt sich immer prima an, was vom Tisch zu bekommen, oder?

@Terrormausi – Oh ja, Bilder sind immer toll!

@Fly – wenn wir keine selbstgemachte Marmelade bekommen können, kaufen wir welche auf dem Flohmarkt, die andere selbstgekocht haben oder notfalls nehmen wir so Diätmarmelade mit weniger Zucker. ,,Fruchtaufstrich" ist auch öfter ganz okay.

Wegen Namen – hat ,,Nadine" dann Dein Mann ausgesucht? Wenn Du was mit ,,j" wolltest, geht doch auf ,,Janine", das klingt fast wie ,,Nadine", ist aber mit ,,j". Aber Jasmin und Nadine haben die selben hörbaren Vokale, da ist schon ne Ähnlichkeit dann drin.

@me - Jetzt hat mein Mann auch Bauchrandale sehen können. Heute früh war es echt witzig, da konnte man meinen Puls auf der Bauchoberfläche pochen sehen. Oder der Kleine hatte regelmäßigen SChluckauf in Pulsgeschwindigkeit. Glaub ich aber eher weniger.

Ansonsten ist arbeiten angesagt, aber ich wil früh Schluss amchen udn zu Hause aufräumen. Abends pack ich das imme rnicht mehr. Um 19:30 ist außerdem Aquagymnastik im Fitnesscenter. Da möchte ich gern hin. VOrher muss ich aber was schaffen. Wir bekommen BEsuch am WE und mein Mann hat auch irgendwie den totalen Nestbautrieb egrade. Das muss ich ausnutzen um Ordnung zu kriegen, wenn mein Spatz schonmal fleißig ist.

TaMaYuRe12/02

thanee
neee, das is mir jetzt echt nicht wert das ich da noch rummach.
er hat ohne Maulen meine Kalea akzeptiert, dann soll er seine Nadine haben.
außerdem gefällt mir die Bedeutung besser.
Nadine: Hoffnung
Janine: Gott ist gnädig
Ich kann gut mit Nadine leben, es wäre deutlich schlimmer gegangen!!!

thrombose: autsch!!!!!!!!!!

hilft nix
die äpfel schrein...

meine finger auch langsam...

Jomi

Huhu,

Erstmal @susanne: HAPPY BIRTHDAY, lass dich schön feiern und habt einen schönen Tag im Zoo!!!!!!  s-so

@mi: probier es doch mal wie Knuffi mit Nux Vomica. Vielleicht hilft es dir ja auch. Wegen dem Treffen ist nicht shclimm. Schauen wir halt mal im September.

@thanee: Wir ziehen ein Stockwerk nach oben. Also nicht für den Umzugswagen aber doch komplett neue Wohnung.

@alice: schön, dass soweit alles ok ist.

@kathrin: das hört sich toll an und die 4-5 Wochen schaffst du ganz sicher auch noch und vielleicht auch noch ein paar mehr.!!

@mimi: Das Rezept hört sich lecker an, probier ich vielleicht auch mal aus. Äpfel haben wir nämlich auch massig.

@fly: schönen Namen habt ihr ausgesucht!

@amelie: Glückwunsch zum Mädchenouting!

@thanee: mittlerweile finde ich das gar nicht mehr so schlimm, wenn es nicht so häufig US gibt. Man spürt ja jetzt das Baby doch deutlich, das reicht eigentlihc schon fast. Ich war ja letzte Woche bei der Hebamme zur Vorsorge und sie hat mich soviele Sachen gefragt, die ich nicht direkt beantworten konnte, weil ich darauf einfach nicht geachtet habe. Z.B. ob ich als mal Bauchziehen hab (das wusste ich noch) und danach dann die Hose enger war (naja, im direkten Zusammenhang wusste ich das nun nicht). Gefragt hat sie weil sowohl bei ihr als auch bei der FÄ ein paar Wochen vorher der Fundusstand am Bauchnabel war. Klar, beim US hätte man messen können ob das Kind normal gewachsen ist, aber so lernt man, wieder etwas mehr auf seinen Körper zu achten und sich nicht nur auf die Technik zu verlassen.
Nestbautrieb setzt bei mir auch langsam ein. Aber leider kann ich groß noch nichts machen, muss ja warten, bis oben alles fertig ist.

@me: Fühl mich heut irgendwie so ausgestopft. Gut, gab auch leckeres Mittagessen.  Aber vielleicht liegt auch der Zwerg irgendwie anders. Muss vielleicht doch nochmal bissel hinliegen. Mirja schläft ja noch.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TerrorMausiii

Huhu

Ich fange erstmal an mit den Kopieren von EO.

Meine Texte und Bilder.

Hallo Ihrs

Die Überschrift sagt ja schon viel aus,
unsere Wohnung Schimmelt und Schimmelt und keiner fühlt sich zuständig,
Vermieter sowieso mal garnicht. Seit letzter Woche schlafen wir in feuchten Betten,
die kompletten Wände schimmeln, egal welcher Raum. Selbst Möbel die frei im Raum stehen fangen an zu Schimmeln, aber keiner will uns helfen. Wir haben angesprochen
Vermieter,Jugendamt,Gesundheitsamt, alle sagen wir sollen uns einen gutachter besorgen, tja nur diesen können wir nicht zahlen, und wir können uns auch keine komplett neue wohnungseinrichtung leisten, mein Mann und Ich merken auch das es uns nicht mehr gut geht wir haben täglich mit unserem Asthma zutun, meine Große röchelt auch und fürs ungeborene kann das auch nicht Gesund sein. Wir suchen schon eine neue Wohnung, nur diese muss man erstmal finden.

Kennt sowas jemand von euch? Hat jemand Tipps wo man sonst noch Hilfe herbekommen kann auch eben wenn man nicht in Geld schwimmt und sich kein gutachter leisten kann?
Wäre sehr dankbar über Antworten.

Es ist echt unerträglich mitlerweile.... :'( :'( :'( :'(

Das schlimme ist der, der hier die Wohnungen begutachtet zwecks Schimmel, Mauerwerk , Sanierungen etc, auch sagte das es komplett von aussen Saniert werden muss. Aber der Vermieter will hier kein Geld in die Häuser investieren. Der Maler der hier war sagte die Wohnungen sind feucht, die Vormieterin ist hier ausgezogen wegen dem Schimmelproblem vieleicht kann man die auch dazu bewegen dies evtl auszusagen.
Die Firmen die für die hier Arbeiten sagen das natürlich nicht aus, sie würde große Aufträge verlieren als Ich damals im Schlafzimmer den Schimmel hatte, und dann weil Sie nix machen wollten mit Anwalt etc gedroht habe, hat der von der Baufirma auf einmal gesagt sie werden ein kleines stück putz erneuern, angeblich auf seine eigenen kosten, da der Vermieter aber darüber informiert wurde wird es nicht auf seine eigenen kosten erfolgt sein, warum sollte das auch jemand machen, doch das ist grade mal ein halbes Jahr her wo das gemacht wurde und der Schimmel ist wieder da.

Ich füge euch mal Bilder bei von den noch nicht ganz so schlimmen stellen.

TerrorMausiii

Küche

Bad

Flur (ganz kleiner teil)

Schlafzimmer (die vorm halben Jahr gemachte Ecke.)

Schlafzimmerdecke

Schuhe

Soraya Ihre ganzen Teddys die in einer Spielzeugkiste waren, komplett verschimmelt.
4 mal habe Ich die gewaschen wenn überhaupt noch zu Waschen waren.
Unsere Bettwäsche im Schrank komplett angefressen, Kleidung etc die betonung liegt auf sachen im Schrank...  Im Schlafzimmer befindet sich kein teppich und kaum noch Tapeten in der Hoffnung das kein Schimmel duchkommt, sollte ja auch keine Tapeten mehr nutzen sagten die uns, und am besten keine Schränke an die Wand, HAHAHAHAHA.... Witz des Jahres!!!!! Man überlege sich mal was da für aussagen kommen... Ehrlich gesagt wundern wir uns warum man sich hier einfach nicht wohlfühlen kann man soll nix stellen darf nicht renovieren wie man es will schimmel kommt immer wieder durch etc. Glücklich wohnen kann man das hier nicht nennen... Die unternehmen hier auch nix gegen Kriminelle Nachbarn, wird auch alles ignoriert...

Man könnte echt nur heulen wenn man sich das alles vor augen hält und am schlimmsten finde ich das wir hier lnoch leben müssen...

TerrorMausiii

Huhuuuu Ihr Lieben

@Thanee
Schaut erstmal was bei euch über bleibt und Ihr nicht mehr braucht.
Ich finde es schon echt klasse das Du uns deine Hilfe anbietest.
Danke dafür.

@Amelie
Habe kopiert, und glückwunsch zum Mädel :)

@Susanne
s-so Happy Birthday genieß den Tag und lass dich reich beschenken.  s-so

@Saft
Hey das ist doch ein Problem, ist doch selbstverständlich das dir das zu weit ist.
Haben hier auch ein Sozialkaufhaus, nur leider sind diese teil in richtig schlechten zustand was Ich traurig finde das man sowas überhaupt noch zum verkauf anbietet.
Und die Caritas ist dafür nicht zuständig bzw fühlt sich nicht dafür zuständig hatte gestern mit denen Telefoniert, aber wir dürfen wohl mal zu den in die Kleiderkammer wenn wir wollen und was für uns dabei ist.... Danke trotzdem für deine Hilfe. :-*
Viel Spaß mit der Wolle :)

@Bilder
Kann mir mal jemand den Bilderthread geben wo ihr alle Bilder rein tut?

@me
Icccccccch habe ein Ouuuuuuting *freuuuuuuuuuuuuuuuu*
Sonst ist auch soweit alles Okay, könnte nur abkotzen über mein FA...
Kein Bildchen bekommen obwohl man ja bei den von der Kasse gezahlten US auch
Bilder bekommen kann. Er ist nur bockig weil Ich nicht die 40 euro fürs US gezahlt habe kann es ja nun mal nicht wovon denn..... Klasse also werde Ich von dem jetztigen Zwerg wohl kein Bildchen mehr bekommen... Merkt ihr was das Glück ist irgendwie nicht auf meiner Seite... Könnte kotzen....

Wenn Ich was oder wen vergessen habe denn bitte nicht Böse sein...
*knuddel euch alle* :-* :-*

Thanee

@Susanne - Feier schön! Und genieß den Tag!

@Suesse - bei mir ist der Fundusstand auch zeitgerecht bis zum Nabel gewachsen und dann irgendwie nicht weiter. Aber der Bauch ist so explodiert, dass da sicher alles okay ist. Das mit den Bewegungen stimmt schon. Allerdings hatte ich heute ein Gespräch mit nem Anwalt (bloß beruflich, der hat nen Buch geschrieben und wills bei uns im Radio vorstellen), konnte mich aber kaum konzentrieren, weil ich halligalli im Bauch hatte :). Die Hebamme muss ich auch mal wieder anrufen, ich sollte mich in der 24sten Woche melden, hatte sie gesagt. Jo, da bin ich nu! Die andere Hebamme, die mit dem Kurs ist im Urlaub, aber ihre Tochter sagte, ich stehe da für Ende September für nen Kurs drin und mittwochs.

@Terrormausi - Das ist echt Horror. Und vor allem so ungesund.

@Fly - okay, nach den Bedeutungen hatte ich nun nicht geguckt. War nur eine spontane Eingebung, weil das so ähnlich klingt und mit J anfängt. Ich mag den Namen eh nicht. Ich kannte eine Janine und eine Janina in meinem Leben, die mir selbiges jeweils zur Hölle gemacht haben ;). Die erste hat mich als Kinde jahrelang übelst gemoppt und die andere hat mir meine große Liebe nach 12-14 Jahren Beziehung ausgespannt und mich hinterher noch terrorisiert. Also ist Nadine definitiv besser ;)

Amelie

Hallo ihr lieben,

hab grad Luft auf Arbeit, die kann ich ja mal effektiv nutzen, grins

@Mi: Naja, wir warten mal ab wer hier Schlußlicht wird ;)

@Fly: Was hat denn der Name den du ausgesucht hast für eine Bedeutung?
Wollt ich heute früh schon fragen.

@Thanee: Ich fänds auch schöner wenn ich immer ein US bekommen würde.
Aber mein Arzt meint, dass es für das Kind ja auch eine Stresssituation ist.
Hab ich bei meiner Maus gestern auch gemerkt.
Hat ihr nicht wirklich gefallen da son Schallkopf zu spüren, sie hat echt oft getreten während der Untersuchung.

Naja, jetzt wo ich sie spüren kann ist es auch nicht mehr ganz so schlimm.

Wegen dem Schluckauf, hab ich auch manchmal das Gefühl, dass die Maus schon welchen hat und der Arzt meinte gestern, dass es schon möglich ist.

@Terrormausi: Ist ja echt schlimm was bei euch los ist, auwei.
Habt ihr euch schon mit einem Anwalt zusammengestezt?
Ihr würdet doch sicher Prozesskostenbeihilfe bekommen, oder?

Welches Outing hast du denn jetzt? Junge oder Mädchen?

Liebe Grüße an alle, hoffe es geht euch gut!

TerrorMausiii

Wir bekommen einen Jungen :)))))

Bitte auf erster Seite eintragen und neuer FA termin ist 8.9  um 8:30 Uhr mit Blutzuckertest wenn ich das zeug runter bekomm.

Mi84

Kurzes Lebenszeichen von mir, Nele und ich sind gut bei meiner Sis angekommen und genießen nun bissl freie Tage von zuhause ;)
Übelkeit wird langsam besser.

Terrormausi,Glückwunsch zum Outing!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :D

Mehr konnt ich mir nich merken, bzw lesen, hier is alles durchgeplant  ;) und mein Neffe hält mich auf Trap  :D :D

Meldemich morgen kurz mal, bis dahin >  s-kuscheln

saftschubse

Hallo Mädels,

ich hab jetzt alles gelesen, aber nichts im Kopf behalten.

Das Apfelrezept hört sich klasse an. Werd ich wohl auch mal ausprobieren. Ich koch mit meiner Schwiegermama seit zwei Jahren Marmelade. - aus Holunderbeeren, Äpfeln, Mirabellen und Zwetschgen. Sonst kommt es drauf an was wir so "finden". Ich schau immer mit dem Pferd welche Bäume am besten tragen und mein Schwiegerpa fährt mit dem Quad bei Nachteinbruch raus und "erntet" dann. Aber eigentlich nur bei Kirschen - sonst bekommen wir das Obst ganz offiziell  ;)

@ Terrormausiii: Ich seh mal was ich an Babyklamotten dann über hab und steck sie in ein Paket.

@ Tuch/Schal: Es wächst und wächst....immer zwischen durch zwei Reihen  :D abends aber ein "bisschen" mehr. Morgen könnte ich bis auf Franzen fertig werden....mal sehn was ich vor und nach dem Schwimmbad schaff.

Morgen fahren wir mittag mit Michis Nichten ins Schwimmbad. Wir freuen uns schon total. Nur schade, dass man keine Hunde mit nehmen darf. Dabei ist das doch so eine liebe Wasserratte....

Ich muss mich jetzt hinlegen....mir geht mein Abendessen wieder durch den Kopf.....sorry Mädels....Denk an euch!!!  :-*

Mi84

Guten Morgen Dezembis  s-kuscheln

wie geht es euch?
Kaum bin ich hier bei meiner Schwester, ist das Wetter plötzlich schön  ::) Ich bleib also hier...hehe :P
Wenn das Wetter hält, gehn wir nachher in einen Tierpark, freu mich.
Und morgen gehts in die Stadt, brauch ein paar Oberteile, meine bisherigen rutschen mir alle über den Bauch un das mag ich nich  ;)

Was macht ihr heute so?

susanne, wie war dein geburtstag?

Terrormausi, wenn du noch irgendwas brauchst, kannst mich auch gerne anschreiben, wir ziehen evtl nächstes Jahr um, da fällt sicher auch einiges ab  :-*

saftschubse, dir viel Spass im Schwimmbad heute

Seid mir bitte bitte nich böse, wenn ich mir nicht mehr konnte, aber hab heut nich dolle gut geschlafen (lag aber glaub nur an der fremden Umgebung etc) und bin noch bissl müd!

Fühlt euch alle gedrückt von mir und Grüße an eure Bauchbewohner  ;) :)

saftschubse

Guten morgen Mädels,

meine Nacht war auch nicht so erholsam - und das im eigenen Bett. Ich bin noch hunde müde.....ich schlaf jetzt erstmal noch eine Runde.

@ Mi84: Viel Spaß im Tierpark  ;)  und morgen beim Shoppen.....

Ich schlaf nochmal....ist glaub ich sinnvoller....

Bis dann....

Mimi

Huhu!

Was ist denn nur los mit uns, dass wir alle Schlafschwierigkeiten haben? Schon komisch. War auch 3 mal wach letzte Nacht, naja bin trotzdem zeitig aufgestanden und war schon Gassi. Wetter geht ja heute noch. Zwar (noch) keine Sonne, aber trocken.

@Terrormausi: Glückwunsch zum Outing!!! Und die Bilder sehn echt übel aus. Da wollte ich auch nicht mehr wohnen. Drücke euch die Daumen, dass alles schnell besser wird.

@Thanee: Dann mal viel Spaß heute beim Aufräumen und im Sport. Ja man muss ausnutzen, wenn die Männer motiviert sind ;)

@Fly: Na sind die Fingerchen noch dran? Dann gutes Gelingen bei der Marmelade, hoffe sie schmeckt euch auch! Wollte dir wie Thanee auch schon Janine vorschlagen ;) Aber hat sich ja erledigt.

@suesse: Das mit dem Völlegefühl kenne ich. Geht mir auch so, sobald ich etwas mehr auf einmal esse und trinke. Hat denn ein kleines Nickerchen geholfen?

@Saftschubse: Viel Spaß im Schwimmbad!

@Mi: Vie Spaß heute und hoffentlich findest du ein paar schöne Oberteile.

Liebe Grüße an alle!

Thanee

@Mimi - Dein Marmeladenrezept probier ich auch mal!

@me - Gestern war nur aufräumen und.... Fußball  :-\, kein Sport mehr. Dafür bin ich heute um 6 raus, war um 6:38 beim Sport und quasi Punkt 10 bei der Arbeit. Hab geackert, bis mir übel geworden ist, dann habe ich was gegessen und noch einen Gang Sauna drangehängt. War schön! Nur Ausdauer habe ich wegen der Übelkeit nicht mehr gemacht (war aber nur wegen Hunger, nach dem Essen gings mir wieder gut). Jetzt ist arbeiten angesagt, ich muss ein Hörspiel fertigstellen. Und dann wieder aufräumen  s-daumenrunter

@alle - einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Jomi

@mi: Viel Spaß im Tierpark! Kannst mir ja dann mal berichten, wie er war. Vielleicht schaffen wir es ja auch in nächster Zeit noch dorthin.
Übrigens gibt es in Weingarten einen Bauernhof wo es unseren Käse zu kaufen gibt.
Liegt zwischen Weingarten und Grötzigen. Wenn du magst gehst du am Besten erst morgen, ich glaub heut wird erst geliefert, kann also sein, dass heut nichts mehr da ist.

@saftschubse: und, hast du nochmal geschlafen. Viel Spaß heut im Schwimmbad. Ich hoff bei uns wird es auch einigermaßen warm, dass ich mit Mirja auch bissel baden kann.

@mimi: hab gar nicht geschlafen, nur bisschen auf das Sofa gelegt. Und später draußen in den Liegestuhl als Mirja wach war.

@thanee: wow, da warst du ja heut schon richtig fleißig.

@us: Mirja ist bei der Tamu, muss ich in einer Stunde wieder abholen. Heut mittag mal gucken, wenns Wetter warm ist, baden wir ein bisschen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Bevor ich ins Bett husche, wollt ich euch noch ne Gute Nacht wünschen  :-*
Schlaft alle schön !!!

Ich bin auch total k.o. und morgen gehts wieder nach Hause.

Lesen uns evtl dann morgen abend wieder

:-* :-* :-*

saftschubse

Guten morgen Mädels,

Schwimmbad mit den Nichten war klasse. Um kurz nach zwei sind wir rein und um fünf wieder raus. Waren danach noch im Mc. Die kleine ist dann mit vollem Bauch und gut bewegt im Auto eingeschlafen.

Scheise es regnet. Wird nichts mit Dreschen....f***

Ich war gestern mit dem Hund gassi und wenn man bei uns durch die Scheune hinten raus geht sind da ein Haufen Holzstapel. Vorne ist momentan eine Baustelle - Kanal und Wasser wird neu gemacht. Ich bin also nichts denkend mit meinem Hund raus, als der Vorarbeiter und unsere (Übernächste-) Nachbarin [3 Kinder und "glücklich verheiratet"] hinter einem Holzstapel rauskriechen....  :o Ich hab so getan als ob ich nichts gesehn hätte....
Wie kann FRAU so beschissen sein und mit einem Bauarbeiter einen ONS haben, wenn sie 3 gesunde Kinder und einen gesunden Mann hat??!?? Letztes Jahr frisch gebaut....ich bin heut noch extrem schockiert....hab das natürlich per SMS gleich meinem Freund geschickt....er meinte ich verarsch ihn - nur sein Paps war oben im Heu und hat bissi umgesetzt und hat die währendessen durchs Fenster "beobachtet".

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.....ich bin sprachlos....

THEMAWECHSEL: Mein Knirps hat das Schwimmbad mehr als genossen. Er hat sich im Schwimmbad sozusagen auch verausgabt und so hatte ich abend meine Ruhe. Seine Turnübungen hat man sehr deutlich gesehn.

So, ich muss jetzt mal an meinem Tuch weiterstricken - gestern kam ich nur zu einer Reihe....  :(

Kathrin77

Guten morgen ihr lieben!

Woe, wir sind schon bei den grossen
Ich hoffe euch geht es allen gut!

Theo Emil und ich sind zZ wohlauf
Die Knirpse Turnen jeden tag in meinem Bauch
Was ein schönes Gefühl

Heute Mittag kommt mein Mann und bringt essen
Vom großen gelben m mit
Man was freu ich mich darauf!

Hab gleich wieder CTG und dann 3 d Ultraschall

Macht es gut ihr lieben und alle schön weitet Kugeln!

Kathrin

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathrin77

@mi   s-winken s-winken

Ich danke euch allen so so sehr für euer zusprechen und eure
Daumen
Wenn unsere Krümel da sind, sollten wir uns alle
Mal treffen!

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Thanee

@Kathrin - WOW, wow, wow, wow! Ist das schön, von Dir so Positives zu hören! Vielelicht hat sich ja endlich alles stabilisiert und Du kannst den Rest der Schwangerschaft ohne diesen täglichen Nerventerror erleben, wenn auch im Krankenhaus. Da ists zwar langweilig und nicht so schön, wie zu Hause, aber dafür hast Du für Dich die Sicherheit, sofort Hilfe zu bekommen,f alls doch wieder was sein sollte. Ich freu mich so, dass ich eben Tränen in die Augen bekommen habe!  s-tanzen

Das mit dem Treffen wird sicherlichs chwierig, gerade WENN die Knirpse da sind, weil dann alles neu und turbulent ist, aber schön wäre das schon! Auf jeden Fall!

Thanee

@Saftschubse - Oh man! Der arme Mann! Ich bin selbst früher mal betrogen worden und habe später von einem seiner ehemaligen Kollegen erfahren, dass das wohl öfter vorgekommen ist und mein Kerl "nichts hat anbrennen lassen, wenn sich eine Gelegenheit geboten hat"..... das hat so weh getan. Vermutlich hat sie so ein "Ist das jetzt schon alles gewesen-Midlifecrisis-Problem" oder so. Aber da muss man sich im Griff haben und auch an den Partner denken. Echt bitter. Mich hätte so eine Beobachtung auch tief erschüttert.

Alice

hey ihr lieben, ein kurzes "hallo" von mir in die runde, muss gleich weg :)

@kathrin: schön von dir zu lesen :D toll, dass es euch im moment soweit gut geht :D
mmhh...aufs gelbe m hab ich auch mal wieder lust, lass es dir schmecken :D :-*
@saft: ohje, mich hätt das auch...erschüttert...bin auch betrogen worden...das ist mies...

irgendwer hatte wegen den leukos gefragt...kann halt gefährlich werden, sollte es zu einer infektion kommen...kann ja wehen auslösen..mein einer bruder wurde vor 19 jahren in der 28ssw geboren, weil meine ma ne nicht entdeckte entzündung hatte die nicht mehr in den griff zu bekommen war....

ich fahr gleich zu meiner oma...sollte evtl so langsam mal beichten, dass ich im dez nachwuchs erwarte...hab so angst vor der reaktion von ihr, und auch von meiner tante+onkel...hab mich bis jetzt einfach nicht getraut...ich weiß wie sie dazu stehen werden und das macht mir angst :-\ :-[ aber irgendwann muss ich es ja sagen...

hier gießt es wie aus eimern, bäh...wo ist bloß der sommer :-\

Mimi

Huhu!

@Kathrin: Uiiii, schön von euch zu lesen!!!!! Das hört sich ja mal prima an, und lass es dir ordentlich schmecken!!! Drück dich mal ganz fest!!!  s-hug

@saftschubse: Boah, das ist ja echt ein Ding. Tja, es kommt wohl häufiger vor, als man denkt...

@Alice: Ich war das wegen den Leukos. Ging denn bei deinem Bruder noch alles gut? 28. Woche is schon arg früh...
Und für deine Verwandten:  s-frauenpower Du bekommst ein Baby und darfst STOLZ darauf sein! Nur weil ein paar Leute dazu eine komische Einstellung haben, musst du dich nicht schlecht fühlen. Sei einfach ganz selbstbewusst und stolz auf deine Bauchmaus! Berichte später mal wie es gelaufen ist...drücke dir die Daumen.

@me: Hab heute nen echten Depritag. Wetter is kagge, meine Laune auch. Hab mich mit Schatzi gestritten, läuft momentan nicht besonders  :-\ Ihm ist irgendwie alles zuviel (Arbeit, Kinderzimmer sanieren, Rasen mähen, Einkaufen...) Und ich bin super empfindlich und erwarte irgendwie mehr Rücksichtnahme. Is alles doof. Würde gerne einfach mal schick essen gehn mit ihm oder so, aber dieser Monat is finanziell super eng. Hab grade echt keine Lust mehr. Und dann seit gestern abend dauernd nen harten Bauch :( Hab mal Magnesium eingeworfen, ich glaube das hilft jetzt. Sorry für mein Deprigelaber...  :-[

Euch trotzdem nen schönen Tag!

Alice

ohje mimi, hörst dich echt nich gut an s-hug
das mit deinem freund ist nicht schön, hoffe,es läuft bei euch bald wieder besser :-*
und wegen dem haren bauch...versuch dich ein wenig zu schonen, hinlegen und magnesium nehmen :)

mich macht das wetter auch depressiv...ich bin ein sommermensch..ohne geht gar nicht...hier ist totales herbstwetter seit taaaaagen...bäh... :-\

ja mit meinem bruder ging alles gut, wurde per ks geholt damals, musste halt länger im kkh bleiben...heut ist er 19, will sein abi machen und man merkt ihm nicht an dass er so früh kam :D

ja schon, du hast ja recht, ich kann meine verwandten halt auch ein stück weit verstehen weil keine ausbildung (hoffentlich find ich was wenn mini in den kiga geht -.- ), keine arbeit (is ja nicht so als hätte ich nicht gesucht und mich beworben), wieder ohne partner (lässt sich ja auch immer alles planen im leben -.-) ... ist halt suboptimal..geplant hätt ich in der situation auch kein kind...garantiert nicht...aber...trotz verhütung und pille danach...das würmchen hatte halt da schon einen starken lebenswillen ;) mehr als verhüten kann man ja nicht :P
hab halt keine lust auf endlos diskussionen und rechtfertigungen und anschuldigungen und schlechtes verhältnis mit denen...sind mir ja alle extrem wichtig... :-\