Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Takaya

@Thanee: Das tut mir leid, dass es grad so mies läuft. Dein Mann haut aber auch Sachen raus  :-X Ich glaub ich wäre einfach ohne ihn losgefahren, da hast du echt noch Nerven bewiesen.
Denke auch, dass eine räumliche Trennung euch helfen könnte. Ihm, um wieder klar im Kopf zu werden und dir, um nicht ständig diesem psychischen Stress ausgesetzt zu sein. Wünsche euch alles Liebe und hoffe, dass dein Mann bald wieder normal läuft  :-*

@Alice: Das muss ja auch ein Schock damals gewesen sein. Aber wenigstens war doch alles in Ordnung und du hattest gratis US ;)
Sehr viel mehr würde ich dafür auch nicht ausgeben wollen. Schön ist es auf jeden Fall, aber eben auch eine Menge Kohle...
Ja, wahnsinn, wie schnell die Kleinen sich regenerieren, oder?  ;D

Thanee

Sorry, dass ich auf niemanden eingegangen bin vorhin.

Mimi

Guten Morgen Mädels,

@Thanee: Das tut mir leid für dich!  s-hug Und das was dein Mann da abgelassen hat geht echt gar nicht. Die Idee mit der Wohnung deiner Mutter ist vielleicht nicht schlecht. So kann er mal darüber nachdenken, wie sehr dich sein Verhalten wirklich verletzt. Dabei ist seine Aufgabe momentan, auch für dich da zu sein, statt dich nicht ernst zu nehmen und noch vor anderen so blöd dastehn zu lassen!
Gerade jetzt, da wir nunmal besonders sensibel sind (will damit nicht sagen, dass du zu sensibel warst, im Himmels Wilen!!) müsste er etwas Rücksicht nehmen.
Ich wünsche dir, dass sich alle bald wieder einrenkt und es dich nicht zu sehr belastet.

Mein Mann ist ja leider ähnlich. Weiß deshalb ganz genau wie du dich fühlst. Wir hatten ja letzte Woche auch Probleme (naja nicht so heftig) Aber es hat total geholfen, dass ich ihn direkt auf seine Gefühle angesprochen habe. Dabei kam dann heraus, dass er totalen Schiss hat, weil ihm jetzt mal bewusst geworden ist, dass es nicht mehr lange dauert, bis sich alles ändert. Vielleicht gehts deinem ja ähnlich und er meint durch dieses Verhalten den "Coolen" spielen zu müssen. Keine Ahnung, kenne ihn ja nicht. Aber könnte ja sein.
Wie hat er denn reagiert, als du vorgeschlagen hast für einige Zeit zu gehen??
Drück dich nochmal ganz fest! Das wird schon wieder.

@alle: Muss später antworten, hab leider keine Zeit mehr, bis dann!!!  :-*

saftschubse

Guten morgen Mädels,

bei euch ist ja allerhand los mit euren Männern. Ich glaub aber, dass mein Guter sich auch ein bisschen den Kopf zerbricht was sich dann alles in unserem Leben ändert. Nur mein Freund redet dann - noch - mit mir darüber und fragt mich. Vorgestern hat er im Internet Videos angesehn über Wickeln und Baden. Total süß! Er ist jetzt der Meinung, dass er das dann nach der Arbeit alles machen kann.
Manchmal macht er mir schon fast Angst was er so alles vor hat, aber ich finds süß. Mein Paps ist da das krasse Gegenstück, aber er ist dann ja nur der Opa.

@ Thanee: Du schaffst das!! Falls es dich tröstet - es war Vollmond. Aber eine räumliche Trennung hört sich gut an.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Montag - bei uns ist Feiertag und ich kann heute nochmal mit meinem Freund genießen. Morgen früh muss er für die Woche leider auf Montage Richtung Regensburg. Aber wir grillen heute Pizza  ;) zusammen und versuchen ganz viel Zweisamkeit zu genießen.

Ich wünsch euch allen ganz viel Knirpsaktivität und viele Schwangerengefühle....ihr seid alle nicht dick - sondern SCHWANGER!!!  ;D  :-*

Thanee

Hi Mädels,

warum muss manchmal erst alles zusammenbrechen, damit sich was bewegt? Ich hatte ja meinem Mann gesagt, dass das so einfach nicht weitergeht, bin zwischendurch völlig nervlich weggeklappt und habe wirklich ganz heftig geheult. Eigentlich haut er verbal erst recht zu, wenn ich heule, weil er das hasst. Seine Schwester hat wohl immer auf Knopfdruck geheult als Kind und dann immer alles bekommen von den Eltern. Drum nimmt er das normalerweise nicht ernst, sondern sieht das eher als Beweis, dass eigentlich gar nichts ist. Aber das war wohl diesesmal irgendwann doch spürbar, dass da was im Argen ist. Jedenfalls war ich 2,5 Stunden von zu Hause weg - arbeiten und noch was vom anderen Ende der Stadt holen - und als ich heimkam, war er wie ausgewechselt.

Ich habe ihm gesagt, dass ich diese räumliche Trennung ernst gemeint habe, damit wir beide Abstand kriegen und er sich in Ruhe Gedanken machen kann, wie er da mit mir umgeht. Und wie es mit seiner Achtung, Respekt, Rücksicht und dem Miteinander aussieht. Dafür haben schon die 2 Stunden jetzt gereicht, meinte er und tatsächlich konnten wir auf einmal richtig reden ohne, dass er sich gleich bitter udn unfair verteidigen musste. Er hat vieles eingeräumt, was mir schon lange auf der Seele gelegen hat. Okay, eine Entschuldigung war es nicht, aber immerhin hat er nicht mehr jede Schuld von sich gewiesen und mir zugeschoben, wie absurd es auch sein mochte. Auch, dass er sonst so reagiert und das nicht fair ist, hat er eingesehen und gesagt, dass er es noch nie gut fertig gebracht hat, sich für irgendwas zu entschuldigen. Er wolle da aber wirklich an sich arbeiten. Puhhh, das hat sich ehrlich und sehr betroffen angehört. Er muss echt schockiert gewesen sein von meinem Nervenzusammenbruch vorher.

Und jetzt ist er unglaublich lieb und schmuselig. Ich hoffe, ich darf ihn beim nächsten Crash an seine Vorsätze erinnern. Er wäre auch in die Wohnung meiner Mutter gegangen, wenn ich das noch gewollt hätte. Aber eigenbtlich will ich ja Nähe. Ich wollte ihn doch bloß weg haben, weil ich seine Ablehnung und emotionale Grobheit nicht ertragen konnte.

So, sorry, für die Egoposts. Ab hier werde ich auch wieder auf Euch eingehen. Ich war wirklich völlig neben mir gestern und mich beschäftigt das alles auch noch immer total.

saftschubse

Guten morgen Mädels,

hier ist ja wieder eine enorme Ebbe.

@ Thanee: Das hat doch nichts mit egopost zu tun. Ich find es gut, dass dein Mann nach zwei Stunden schon "genug" hatte. Leider sind Männer halt so....

So, jetzt muss ich mal dafür sorgen, dass mein Golf wieder anspringt. Warum auch immer, aber meine Batterie scheint leer zu sein.

:D Mein Freund muss erst nächste Woche auf Montage - Baustelle ist "abgesoffen"  :D
ich freu mich ja so....

Thanee

@Saftschubse - siehst Du? Sogar schlechtes Wetter ist noch für was gut ;)!
Und danke für Deine Worte. Ja, mein Mann ist schon ein spezielles Exemplar. Eigentlich sehr sensibel und lieb, aber manchmal eben auch die Axt im Walde. Hat eben immer alles mit sich selbst ausgemacht und muss sich trotz 2 Geschwistern irgendwie erst an echtes Zusammenleben gewöhnen. Wenn er sich so ätzend verhält, ist da viel Selbstschutz bei, glaube ich. Er weiß bloß noch nicht, wo Fehler zugeben und sich entschuldigungen auch mal wirklich was entspannen kann und eben nicht Schwäche sondern Stärke ist.

saftschubse

@ Thanee: Ich glaub Männer stehn im Allgemeinen nicht so gern zu ihren Schwächen - es sei denn sie sind schwul. Von meinen Brüdern sind fast alle so und mein Freund hat auch so seine Phasen. Ich wünsch dir ganz arg, dass dein Mann mal "auspackt" und auch über seine Gefühle redet....ich find das hat auch ein bisschen mit Vertrauen zu tun...

Bei uns kommt der Sommer zurück!!!! Morgen wird wieder Stroh gepresst und Gras für Heu gemäht....heute sind bei uns schon leicht bewölkte 21° C und es soll schöner werden.

Ich freu mich so.....mein Knirps turnt und tanzt heute wieder wie ein großer....ich bin einfach glücklich....Nestbau ist in vollem Gange.....

TerrorMausiii

Huhuuuu

Egopost sorry

Mir geht es zur zeit nicht gut, von allen richtungen her nicht...
Melde mich wenn es wieder besser ist hoffentlich wird es besser.

@all
Hoffe euch geht es gut und wenn nicht hoffe ich euch geht es bald besser.
*knuddel euch alle* :-*

Amelie

Guten Abend Mädels,

wie gehts euch denn alle so?

Bei mir ist immer so auf und ab.
Gestern war mir wieder total schwindlig und heute ist wieder alles schicke.
Ich glaube, dass liegt am Wetter.

Aber sonst ist alles schick, jeden Tag Party im Bauch :D und Hunger ohne Ende ;)

@Thanee: Du hast ja viel Geduld!
Ich wäre an dem Abend aufgestanden und nachhause gefahren. Soll er doch zusehen wie er hinterher kommt.
Ich weiß nicht warum, aber ich laß so nicht mit mir umgehen. Bin der Meinung, dass ein Paar aufeinander eingehen muß, gerade wenn es einem schlecht geht.
Ich würde mir sowas nicht bieten lassen.

Aber deine Androhung mit deiner Mama hat wohl erstmal was gebracht. Ich wünsche euch, dass es ihm echt die Augen geöffnet hat! s-hug

@Terrormausi: Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting! s-so
An den Mieterschutzbund hatte ich auch schon gedacht.
Habt ihr es da mal versucht?

@Safti: Mit deiner Nachbarin ist ja krass.
Kennst du die näher?
Wenn ja, dann könntest du ja mal versuchen mit ihr darüber zu reden.
Oder wäre, dass schon zu viel einmischen?
Oh man, ich wüßte in der Situation auch nicht wie ich reagieren sollte.

@Kathrin:
s-so
Hört sich super an was bei euch los ist.
Freu mich riesig!
Drücke wieter die Daumen, dass alles super bleibt.

Ein Treffen würde ich übrigends auch schön finden, aber wird sicher schwer hin zu bekommen.
Wir können es ja versuchen :D

@Fly: Wünsch dir gute besserung!
Man was machst du denn für Sachen?
Viel Spaß im Urlaub! :D

@Alice: Unter 4D US kann ich mir garnichts vorstellen.
3D fand ich schon toll.
Macht meiner eigentlich immer mit wenn Screening ist und wenn dann doch nochmal ein gutes Bild bei rauskommen würde, dann würden wir dafür 40 Euro bezahlen.

Ich bin bei Julie´s Geburt auch tatal schlimm gerissen.
Konnte danach nicht pipi machen und mußte ein paar Tage mit Blasenkateter rumlaufen.
Die erste U für Julie mußte ich auch verschieben weil ich einfach nicht lange laufen konnte.

Überlege deshalb echt ob ich einen KS mache.
Mein FA würde den sogar selbst vornehmen.
Aber ich weiß nicht............................

Was anderes: Habt ihr eben Nachrichten geschaut?
Da haben sich doch echt drei junge Mädels in einem Wald getroffen um sich umzubringen.
Oh man, was geht oder ging in diesen Köpfen vor? Ob die wußten was sie tun?

Naja, wünsch euch allen eine Gute Nacht!

P.S.: Sind voll am planen.
Wollen doch schon vor der Geburt Jullie´s Zimmer zum Schlafzimmer und umgekehrt zu machen.
Uns fehlen nur noch die passenden Ideen.

saftschubse

Guten morgen Mädels,

was ist bei euch allen nur los??

@ Terrormausii: Ich würd dir ja gern helfen, aber ich glaub das geht schlecht.

@ Amelie: Wir haben nicht viel mit der werten Dame zu tun, aber trotzdem find ich es noch wahnsinn wie doof man sein kann. Er hat Zuhause Familie und Kinder und sie auch. WARUM machen die das dann?? Sorry - Themawechsel!! Ich find es schön, dass du so viel Party im Bauch hast. Bei mir war gestern abend absolute Funkstille, aber der Bauch juckt und wächst  :D [98 cm.]

So, ich muss dann mal los. Meine Mama ist heute auf Kur gefahren - muss mich jetzt noch um den Hund von ihr kümmern. Leider ist er aber schon ein bisschen älter und "körperlich eingeschränkt", außerdem ist er total auf meine Mama fixiert - hab jetzt echt schiss ob er die 3 Wochen klaren Kopf bewahrt.  :-\

AHHHHHHHHHHHHHHhhh......muss heut noch Wolle kaufen für den 2. Schal.  ;D

Mimi

Guten Morgen!

Hier ist ja echt seit Tagen nix los. Bin selber auch irgendwie schreibfaul. Und das Wetter ist hier seit Montag echt suuuper *freu* Da sitze ich auch nicht so lange am PC.
Wurde aber schon von ner blöden Wespe gestochen :(
Gleich fahre ich zum Frisör, traue mich jetzt doch mal, ein paar Strähnchen machen zu lassen. In der 11. Woche wars mir zu gefährlich, aber da das Zeug ja nicht die Kopfhaut berührt, soll es nicht schädlich sein. Kann mich nämlich nicht mehr sehn....  :P
Mein FA-Termin ist schon wieder verschoben worden (der Arzt muss dauernd im KH nebenan helfen, da bei denen momentan eine Hebamme komplett fehlt) also am
Dienstag, 23.08. um 16.45 Uhr
Und bitte drückt mir die Daumen, dass es "immernoch" ein Mädchen ist. Das ständige hin und her verkraften meine hormongebeutelten Nerven nicht :(

@Thanee: Schön, dass dein Mann einsichtig war. Und es muss ja auch nicht immer eine förmliche Entschuldigung sein. Drüber reden ist viel mehr wert ;)

@Saftschubse: Dann gute Erholung für deine Mama und viel Spaß mit dem Hund,, wird schon klappen :)

@Terrormausi: Gute Besserung für dich!

@Amelie: Viel Spaß bei der Planung, euch wird schon was tolles einfallen. Kannst ja auch ein paar Bilder bei Google anschauen. Hab ich auch bezüglich KiZi gemacht ;)

@Mi: Wo bisn du?

@alle anderen: Und wo seid ihr? Alle im Garten auf der Liege oder wat??  8)
LG!!

Mi84

News von Kathrin > Ihr geht es wieder schlechter, sie verliert leider schon etwas Fruchwasser und hat nun wieder strenge Bettruhe......... :-\ :-\

Kathrin > Alle daumen sind weiterhin ganz feste für euch alle gedrückt!!!!!!!! Ihr seid schon soooo weit gekommen, ihr schafft das weiter !!!!!!!!!  :-* :-* :-*

me, mir gehts nich gut, mag im Moment aber noch ncih drüber reden, tut mir ldeid dass ich mich so rar mache. Sobald es besser geht, schreibe ich hier wieder und werde auch erzählen was los ist. Nich böse sein  :-* :-* :-*

Alice

hey ihr lieben :-*

@kathrin: oh nein :-\ das ist doch nicht wahr..hoffentlich stabilisiert es sich wieder...ein bisschen müssen die prinzen doch noch aushalten... :-\ wünsch dir weiterhin viel kraft und alles gute! :-*

@mi: meld dich wenn du magst, wen nicht ist doch auch okay :-* hoffe, dir gehts bald wieder besser.. :-*

@saft: hab deinen schal gesehen, der ist echt toll geworden :D

@mimi: is ja doof das der termin immer verschoben wird.. :-\ drück dir die daumen dass es beim mädel bleibt...ich hoffe es bei mir auch sehr, noch mal so ein hin und her wie bei der großen mag ich auch nicht haben...

@me: bin grad bissl down..hab ja heut den zuckertest machen lassen...werte sind ganz leicht zu hoch... :'( muss nun nen termin beim diabetologen machen und dann sehen wir weiter..das einzig "positive" daran ist, dass ich nun alle 2 wochen termin hab mit us...und ich darf nicht übern termin gehen..dabei wollt ich der maus alle zeit geben die sie braucht in meinem bauchi.
diese ss läuft irgendwie nix gut sondern alles schief was kann...langsam mag ich nicht mehr...sorry fürs auskotzen... :-* :-*

saftschubse

@ Kathrin: Ich wünsch euch dreien alles Gute! Ihr wollt doch bei einem Treffen dabei sein! Ihr schafft das auch!! Ganz sicher!

@ Mi84: Kopf hoch!  :-* Wenn was ist hast du genug Schultern hier zum Anlehnen!

@ Terrormausiii: Hast du was erreicht mit "deinem Schimmel"?

@ Alice: Vielleicht war der erhöhte Wert nur eine kurzfristige Erhöhung. Soll es beim Diabetes doch geben. Wenn dein "WG-Mitglied" sonst gesund ist, hast du doch die halbe Miete.

@ Mimi: Solang sich dein Knirps überhaupt entscheidet, ob Junge oder Mädchen ist doch schon mal was. Bei mir wurde bisher noch kein Termin verschoben - bin aber auch in der Provinz.

@ Wetter: Ist bei uns auch klasse, aber ich kann mit dem "alten" Hund nicht so viel raus - da jammert er nur, weil er sein Bein auf den kalten Fließen besser kühlen kann. Wenn müsst ich raus an einen Bach oder See, dass er friedlich ist. Ich hoff so sehr, dass er die 3 Wochen übersteht ohne meine Mama. Heut abend werd ich ihm wahrscheinlich Beruhigungsmittel geben müssen, dass er ruhig schläft.

@ Schal: Der 2. ist schon zur hälfte fertig. Diesmal in Sonnengelb. Wenn ich so weiterstrick gibt es nicht mehr Anziehsachen außer Schals.  ;D

Fühl mich heut überhaupt nicht schwanger. Irgendwie nur rund und kugelig. Keine Aktivität....bin nur am Gähnen und Müde sein.....bissi doof!

Jomi

Man, man, man, was ist den los???  :o Liegt das am Mond, dass hier soviele schlecht drauf sind?

@kathrin: oh man, das ist echt sch... Dabei sah es doch ganz gut aus, wieso ist denn jetzt die doofe Fruchtblase gerissen? Ich drück ganz fest die Daumen, dass das liegen hilft, nicht noch mehr Fruchtwasser austritt oder sich die Blase vielleicht sogar wieder verschließt. Und dass du dir vorallem keinen Infekt holst.  s-daumendruck

@mi: achje, du hörst dich auch nicht toll an. Ich hoffe, es ist nichts "schlimmes". Meld dich einfach wieder, wenn dir danach ist.

@alice: Auch bei dir keine wirklich guten NAchrichten. Ich hoffe, beim Diabetologen kommt nicht schlimmes raus, dass du keine Diät machen musst. Aber falls doch, dann ist es ja nur für begrenzte Zeit, das stehst du dann auch noch durch.

@terrormausii: genau, wie geht es mit eurem Schimmelproblem weiter? Konnte der Mieterbund euch helfen?

@mimi: das ist ja ne Verschieberei bei dir. Hoffe, beim nächsten Termin kannst du endgültig sehen, was es ist.

@saftschubse: das Tuch ist echt toll geworden. Kannst du denn den Hund nicht alleine zuhause lassen und raus gehen?

@amelie: viel Spaß beim planen und ausführen. Für Ideen bin ich auch immer dankbar. Vorallem für die farbliche Gestaltung des Schlafzimmers.  ;) Eigentlich tendiere ich zu blau, aber das ist dann auch wieder so kühl.  ::)

@thanee: ich hoffe, bei euch zuhause ist wieder alles gut. Ist ja schon bisschen heftig, was dein Mann sich da geleistet hat. Da wäre ich auch richtig sauer gewesen.

@us: bei uns ist alles gut, um hier mal wieder bisschen was positives reinzubringen. Seit Montag liegt der Estrich, jetzt können wir bzw. endlich auch mal ich, mit den ersten Feinarbeiten anfangen.
Heut mittag geht es aber erstmal raus in den Pool  ;D
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mimi

Huhu!
Hier ist ja echt ein Sommerloch  :o
Wetter ist ja echt prima, aber zum ersten Mal muss ich sagen, dass ich es nicht so gut vertrage. Bin super müde in den letzten Tagen und der Kreislauf will auch nicht so recht. Aber es geht schon.

@Kathrin: Tut mir leid, das von euch zu lesen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird! Weiterhin alle Daumen für euch und gaaaanz viele liebe Grüße!!!!  :-*

@suesse: Gut, dass es bei dir nach Plan läuft, ist immer prima wenn man sieht, dass es voran geht. Und habt ihr schön geplanscht??

@Mi: Dachte mir schon, dass bei dir etwas nicht stimmt, hoffe es ist nix Schlimmes. Kannst dich ja melden, wenns dir besser geht, oder wenn du darüber reden willst! Dafür sind wir ja schließlich da, Süße!!! :-*

@Saftschubse: Süß dein Schal!! Dann wird dein Kleiner bestimmt nicht frieren im Winter! Wie meinst du das, du fühlst dich nicht schwanger? Weil du längere Zeit nix spürst oder wie? Die Müdigkeit hat mich momentan auch erwischt. Aber wir haben ja zum Glück die Möglichkeit uns zwischendurch immer wieder auszuruhen.

@Alice: Manno, jetzt auch noch der Zuckertest :( Vielleicht ist es ja wirklich nicht ganz so schlimm, da die Werte ja nur leicht erhöht waren. Dann genieß wenigstens den häufigen US ;)

@me: War gestern endlich mal wieder beim Frisör. Fühle mich wieder besser. Und heute nachmittag kommen meine Mama, Schwester und Oma zu Besuch, dann schauen wir mal die Babysachen durch ( die bringen auch noch welche mit) und sehen was noch fehlt. Muss gleich noch backen und ein paar belegte Brötchen vorbereiten, freue mich schon :)

Dann machts mal gut, einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!  8)

TerrorMausiii

Huhu Ihr Lieben,

mal wieder nur kurz...

@kathrin
Man das doch blöd, reicht doch das du die ganze SS im KH verbringen musst,
denn könnte es doch wenigstens berg auf gehen und nicht noch negative sachen dazu kommen, ich drücke dir und deinen zwergen die daumen das alles gut geht und deine bauchzwerge noch recht lange im bauchi bleiben können und erst ausziehen wenn wirklich alles stabil ist.

@schimmelproblem
ne hat sich noch nix ergeben da ich ja erstmal bis zum 1.9 warten muss bis unser geld da ist, die ziehen das ja nicht ein das muss man gleich bei der erstberatung mitbringen. das einzige was sich hier tut ist weiter schimmel, wir werden den vermieter mit einer 2 wöchigen frist und fotos wie es hier aussieht anschreiben und wird nicht gehandelt wird vorgegangen, haben grade wieder erst entdeckt das alles hinter einem schrank im WZ schimmelt, und selbst und jetzt ließt bitte die Hundeleine meines Hundes hängt an der Kammertür und selbst die ist komplett verschimmelt...
Kann sowas sein?????

@all
es tut mir leid das ich nicht auf euch eingehe, würde ich echt gern doch leider
fehlt mir zur zeit die kraft dazu.

@me
Status schimmel habe ich ja schon geschrieben, SS beschwerden weiterhin, nun kann ich schon seit Tagen kein Kot absetzen und habe dementsprechend magenkrämpfe und schmerzen. Mit meinem Mann läuft es auch alles andere als gut. Tja das Glück steht eben nicht auf meiner seite...

lg :-*

TerrorMausiii

ICH KÖNNTE SOWAS VON KOTZEN...

Mein Mann war bei der Arge um den Mietspiegel zu besorgen, damit wir wissen wieviel und wie groß die Whg sein darf... Bringt ja nix wenn wir eine WHG finden aber die nicht gezahlt wird, erst wollten die den Mietspiegel nicht aushändigen weil wir ja einen Antrag stellen müssen das wir umziehen dürfen, sagt mein Mann die ganze Whg ist Schimmelig das ist gesundheitsgefährdent etc, und nun kommt es denn müssen wir den ein gutachten bringen, aber nein natürlich zahlen sie das nicht... ÄHHHHHHMMMMMM langsam geht es los oder??????

Sorry fürs motzen aber wusste grad nicht wohin
KREEEEEEIIIIIISCH

saftschubse

ich glaub im moment herrscht ein Dezember-Mami-Tief.

Gestern abend und heut früh war ich nur am heulen - keine ahnung warum, aber ich fands richtig scheise.

@ suesse: Ich würde ihn gerne alleine lassen, aber das geht nicht. Er humpelt dann auf seinen drei ganzen Pfoten die ganze Zeit auf und ab, danach kann ich ihn direkt mit Schmerzmittel auf Wolke Sieben schicken. ABER: Mama´s Hund -- Mama´s Entscheidungen. Ich würde meinen nicht so lange durchziehen.

@ Mimi: Ich spür den Knirps schon, heut beim US hab ich ihn ja auch aktiv gesehn, aber ich glaub mir wächst momentan einfach alles über den Kopf. Am 01.09. muss ich meinen Bruder wegfahren für´s FSJ und bin jetzt halt total an die Viechher gebunden. Mittag schlafen ist nicht wirklich drin, weil Mama´s Hund mich dann immer nervt. Ich will eigentlich nur meine Ruhe und Schmusen....

@US: Alles wächst und funktioniert. Er hat beim US mit voller Wucht gegen den US-Kopf getreten....war cool anzuschaun - sehr unerzogen mein Knirps  :-\

So, ich muss schon wieder weiter. Heut werden nochmal ~ 12 Rundballen Stroh gepresst. Jungs sind zwar organisiert, aber die können dem Lohnfahrer schlecht sagen wo er hin muss, bzw. vorausfahren.

Ich wünsch euch allen alles Gute! Ihr schafft das schon!!!

knuffi01

hallo alle zusammen

ich melde mich auch mal wieder aus meinem Loch. Jetzt haben wir erstmal alles überstanden. Beerdigung endlich rum und nun wollen wir für die nächsten jahr keine schwarzen sachen mehr raus holen.
gestern waren wir ja bei meinen schwiegereltern und es war total anstrengend. alle auf einen haufen da meine schwägerin mit ihrer tochter auch erstmal mit ins haus eingezogen ist. ich war echt froh als wir wieder nach hause gefahren sind.

ansonsten geht es mir ganz gut. war nur leider sehr enttäuscht wegen meinem FA termin am montag. die hat diesmal keine US gemacht. hat nur nach nach muttermund geschaut. ich habe ihr dann noch gesagt das rückenschmerzen habe da meinte sie wir machen mal ein ctg. ich so gefragt warum und sie meinte sie will ausschließen das ich wehen habe. also für das das es meine erste ss ist weiß ich auch das man wehen nicht im rücken bekommt. naja ctg gemacht und siehe da keine wehen.
jetzt muss ich in 14 tagen nochmal hin. und das auch noch einen tag vor unserem urlaub.

gestern haben wir endlich das schreiben von der versicherung bekommen wegen unserem türkei urlaub. wir sind ja von der reise zurück getreten weil ich angst davor hatte das etwas passiert. hab dann alle unterlagen im reisebüro abgegeben und die meinte das könnte schwierig werden da ich ja schon seit märz weiß das ich ss bin. aber wir sind ja die ganze zeit noch davon ausgegangen das wir fliegen können. nun hieß es also warten und siehe da die versicherung hat anstandlos das geld wieder zurück gezahlt.

@kathrin: ich drück dir weiterhin die daumen das die kleinen noch in deinem bauch bleiben bis die zeit reif ist.

@suesse: hier meine neuen termin: alle am 1.09 - um 11:15 Uhr FA, um 14 Uhr Feindiagnostik und um 17 Uhr Geburtsvorbereitungskurs
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

saftschubse

Guten morgen Mädels,

hier herrscht absolute Ebbe. Der wahnsinn. Was macht ihr alle??

Ich kümmer mich dann mal um meine drei Vierbeiner.

Mi84

Hallo ihr Lieben  :-* :-* :-*

Oh mann es tut mir echt leid dass ich mich so rar mache, ich will euch auch zumindest mal ein bisschen was erzählen.....
weiss gar nich wo und wie ich anfangen soll.......

Schnell gesagt > Männe und ich haben gerade enorm viel Streit....das kenn ich so gar nich. Ich habe momentan einfach das Gefühl, ich rede gegen eine wand bei ihm.
Zum einen ist da das leidige Thema Arbeit...er muss pro Strecke über eine Stunde zur Arbeit fahren, er liebt diesen Job, das merkt man, und ist ja auch schön ABER er kommt grundsätzlich nicht vor 20.30Uhr abends nach hause, und sollte es noch später werden, ist er nicht in der Lage anzurufen...ich mache mir da natürlich Sorgen da er eine Woche vor nele``s Geburt schonmal einen Autounfall hatte....wäre er damals mit meiner alten Klapperkiste gefahren wäre alles wahrscheinlich anders ausgegangen...... :-[ sprich, ich mach mir einfach tierisch Sorgen wenn ich nix weiss und rege mich dann natürlich auch auf, was er widerum überhauzpt nicht versteht!

Dann hab ich mich kürzlich bissl mit seiner Ma gezofft, da sie natürlich ihren Sohn in Schutz nimmt und er ja der tolle ist, der soooo viel macht für uns etc....ich muss dazu sagen, ich bin vom Typ her recht impulsiv und lass mir eigentlich nich wirklich was einreden oder sagen........naja und ab und an werd ich halt bissl lauter, jaaaa und genau das muss ich ja laut Schwiegermama auch mal in den Griff bekommen, muss an mir arbeiten meinte sie....gut......Männe stand daneben und hat nix dazu gesagt, da fing dann natürlich der nächste Stress an...

Naja und so geht das grad die letzten zeit sehr sehr oft bei uns...ich fahre deshalb heute auch mit Nele zu meienr Ma, weiss noch nich wielange, ich brauch definitiv Abstand!!!!!!!!!
Männe geht am WE mit Freunden auf Tour, also werd ich eh nicht vermisst... :-\ :-[

es ist grad einfach nur zum Heulen, ihr müsstet mich mal sehn, ich seh grad sooo scheisse aus, total verheult, und lauter heftige Hautunreinheiten bekommen, ich denk das kommt alles vom Stress und Streit  :-[

Nun ja, soviel erstmal zu meienr Situation..

ich hoff euch allen gehts gut bzw besser und ich hoffe ganz ganz dolle, dass dieses Loch hier bald vorüber ist!!!!!!!

Drück euch alle mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-*

MiSi

@ mi: Oh nein!! Keine schöne Situation grade bei dir  :-[ Kann dich echt verstehn. Doof wenn die Männer unsere Ängste net ernst nehmen!  >:( Aber pass auf, wenn du jetzt eh ne Weile bei Mutti bleibst, dann passt das ja ganz guuuuuut für uns, denn dann haben wir beide nicht sehr weit zueinander und dann kotzt du dich mal richtig bei mir aus!!! Ok?  :-* Und ich klaue mir dann bei dir einfach ein paar SS-Viren  S:D ;)
Kannst dich ja mal melden, bzw ich meld mich wenn wir im Schwarzwald sind.  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
PS: DU SIEHST NIIIIIIE SCHEI** AUS!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

saftschubse

@ Mi84: Ich glaub momentan hat fast jeder von uns so eine "lebende Mauer" als Partner. Genieß die Zeit bei deiner Mama. Schwiegermütter können manchmal sehr verletzend sein. Denk an dein(e) Kind(er) und genieß den Abstand.

Es heißt zwar: Reden ist silber, Schweigen ist Gold --> Aber Geteiltes Leid ist halbes Leid. Manchmal tut reden ganz gut. Je nach dem wie man es interpretiert kann man es auch so sehn, dass man mit Silber (dem ausreden) anfängt und dann mit in den Arm nehmen (Schweigen) weiter macht.  ;)

Bei uns regnet es schon wieder - wollte gerade mal mit den Hunden Koppel abmisten, aber das wurde recht feucht unterbrochen. Hab gerade zwei Maschinen Wäsche aufgehängt in der Regenpause, aber gleich gehts draußen weiter. Solang ich kann will ich Ordnung auf meinen Koppel halten.... :-\

MÄDELS....Kopf hoch! Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!  :-*  :-*  s-kuscheln