Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Wunschkind

na hallo an alle,

ersatmal danke für eure positiven reaktionen auf den Namen.... Noel heißt ja weihnachten und wir wollten gern einen namen der nicht "gewöhnlich" ist  :-)

Danke soweit ist alles bestens: wir haben am 25.8. 30 cm gemessen, GMH 4 cm,blutwerte alle top. kizi ist fertig möbel stehen klamotten haben wir auch schon ganz viele jetzt heißt es nur noch warten....
ich muss sagen zur zeit geht es mir so gut das es schon fast nervt, weil ich nicht so kann wie ich gern würde oder wie ich mich fühle... kennt ihr das????

ich hab lange nicht geschrieben aber immer bersucht eure beiträge zu verfolgen...
ich versuch mich wieder mehr zu integrieren :-)

Thanee

@Wunschkind - Du kannst nicht so, wie Du willst und Dich fühlst? Aber warum dnen nicht? Außer eben schwer zu schleppen? Ich denke, Du darfst und kannst alles, was sich gut für Dich anfühlt. Hey, ich mach doch auch Judo mit den Kindern und Fly powert beim Hundesport. :)

@Mimi - oh, ich bin ja auch schon so gespannt auf den GVK. Meiner fängt am letzten Mittwoch im September an. Ich freu mich irgendwo schon drauf, hab aber auch Angst, dass es irgendwie...... hm..... peinlich (?) wird? So Trockenübungen und so.......

@Saftschubse - Du bist echt so süß zu Deinen Brudern :). In diesem Fall sogar im wahrsten Wortsinn ;). Ich finds übrigens toll, wenn jemand, egal ob Mann oder Frau, Vegetarier ist. Ich hab selbst nicht die 100%ige Motivation. Ich esse selten Fleisch, aber ab und an eben schon.

@Mi - Bei Dir klingt momentan alles richtig schön harmonisch. Das ist irgendwie schön zu lesen.

@Alice - Naja, bei mir war es noch 7 Wochen später mit dieser Diagnose. Meine Hebamme meint, ich solle nochmal bei dem Vertretungsarzt anrufen und den fragen, weil sie von dem so viel hält. Und eine zweite Meinung dazu wäre gut. Hmmmmmmm, bei dem gehen aber dauernd Schwangere aus der ganzen Stadt ein und aus, um die Nackenfaltenmessung, Fruchtwasseruntersuchung oder eben Organfeindiagnostik machen zu lassen. Da hat der doch sicher nicht speziell was notiert wegen der Plazenta, da er ja offenbar nicht der Meinung war, dass die bei mir ein Problem ist. Schon komisch.

Naja wegen der Lage des Babys...... da mache ich mir momentran echt noch keine Sorgen. Die kommen dann ggf später ;). Bei Dir sieht es ja jetzt auch schon echt gut aus. Das wird schon alles gut bei uns.

@me - Also ich war beim Proktologen, nachdem ich auf nicht ganz angenehme Weise den Enddarm "reinigen" musste. Er hat hingeguckt, angepackt und..... mich weggeschickt. Ich solle in 4 Wochen nochmal kommen. Noch sei die Thrombose nicht abgeklungen und das werde mit zunehmender Schwangerschaft wohl auch nicht besser...... öhm, warum soll ich dann in 4 Wochen wiederkommen? Und vorher wieder diese EInlaufsache durchziehen? Mistkram. Naja, watt solls, es gibt Schlimmeres.

@Kathrin - Die Daumen sind fest gedrückt!

Wunschkind

naja so hab ich keine probleme das ist hauptsächlich bei feiern oder so und davon haben wir zur zeit recht viele...naja und dann das immer runder werden ist zwar die meiste zeit sehr schön aber manchmal wäre ich gern wieder schlank... aber ich schau meinen freunden noch ne weile zu beim shoppen :-)

Mi84

Hallöli  ;)

melde mich gehorsam zurück  ;D

Thanee, ja mir geht es gerade auch wirklich gut. Kann absolut nicht klagen! Ich freu mich täglich mehr über die SS und auf den Knirps, und seit wir die Zimmer getauscht haben und wir nun wirklich Platz haben für den Kleinen, freu ich mich auf das Einrichten auch immer mehr  :D :D :D
Die sache beim Proktologen hört sich ja nich grad so dolle an...... :-\ und das Ganze dann nochmal? Du Arme  :-*  Wegen der Lage des Babys brauchste auch echt keine Sorgen zu haben, mein Knirps lag beim letzten termin in BEL, die FÄ meinte aber, bis zur ca 35.SSW wäre das noch "unbedenklich" und da kann sich noch sooo viel tun

Wunschkind, wie gesagt, im Moment genieße ich jeden tag in vollen Zügen und könnte es mir gerade nicht anders vorstellen, aber das wird sich sicher auch wieder ändern  ::) aber ist doch auch schön, wenn du keine Beschwerden hast etc!!!!

Mimi, jaaaaa bald schon wirds ernst  S:D ich freu mich soooooooo  :D :D  mein schwangerschaftsjoga fängt ja auch schon nächste Woche an  :o  dass du dich phasenweise immer wieder schlapp fühlst, ist denk ich ganz normal, schließlich tragen wir unsere immer größer werdenden Krümel mit uns herum  ;)

me, ich geh demnächst Richtung Bett, der Tag heut war zwar schön, aber auch bissl stressig. Da heisst es nun erstmal > schlaaaaaaaafen  :)

wir lesen uns morgen wieder

:-* s-kuscheln

Mimi

Guten Morgen!

@Wunschkind: Schön, dass es dir so gut geht. Aber ich kenne das, dass es nervt wenn man nicht mehr so kann wie man will. Mir gings gestern auch körperlich gut, dann habe ich hier etwas geräumt, Badezimmer +Wanne geschrubbt und danach hatte ich wieder dauernd nen harten Bauch. Das nervt dann schon, wenn man gerne weitermachen würde, aber dann doch ne Pause einlegen muss ;)

@Thanee: Geht mir ähnlich mit dem GVK. Ich freue mich eigentlich nicht darauf. Bin mal gespannt, was da so abläuft. Ich hoffe nicht, dass wir viele "Trockenübungen" machen, sowas mag ich nicht. Hoffe eher auf viele Infos zur Geburt, Säugligspflege und natürlich eine Führung durch die Räumlichkeiten, Kreißsaal und so...
Die Hebamme hat sogar gestern abend noch zurückgerufen, mein Kurs startet am 11.10. und geht bis 15.11. Sie meinte, selbst wenn das Baby früher käme müsste ich den Kurs gut schaffen ;)
Hoffe mit deinem anderen Problem, dass es nicht nochmal schlimmer wird, vielleicht will er es in 4 Wochen einfach nochmal kontrollieren. Ist ja auch nicht schlecht.

@Mi: Ui, Yoga, das hört sich auch mal gut an. Machst du denn trotzdem noch nen GVK? Hattest wahrscheinlich bei Nele schon einen, oder?
Und auf das Einrichten freue ich mich auch schon. Nur momentan ist hier halt nur eine Baustelle im Kinderzimmer...Aber das wird schon ;)

@me: Soooo, war gerade ganz brav beim Zahnarzt (hab mich lange genug gedrückt..) und siehe da: Alles super, er musste nix machen  :D *freufreu*
So, muss nun hier saugen und abstauben, meine Mama kommt nachher und dann müssen wir die 10000000 Äpfel im Garten aufheben/sortieren und machen dann Apfelmus.

Euch nen schönen Tag!

Mi84

Guten Morgen ihr Süßen  :-*

mann ist hier ein schittwetter, Herbst pur......kalt, nass, ungemütlich......

Mimi, nen GVK mach ich nicht, hab ich bei Nele schon nicht gemacht, is nix für mich  ::) Das Schwangerschaftsjoga hingegen hab ich bei nele schon damals gemacht und mach das immer wieder mal ab und an.
Hört sich heute nach einiger Arbeit an bei dir?!? Mach schön langsam ne?  ;) Hoff ihr habt besseres Wetter dazu  :-*

Kate/Glückskind/Suesse/Urml/ > wie gehts euch?  :-*

rest >  s-kuscheln

me, ich lass den Tag langsam angehn und werd später mit Nele zusammen ihre Einladungen für den Geburtstag anfangen zu basteln

Jessi

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier und weiss eigentlich gar nicht, wie das hier alles funktioniert ;-) Aber unsere Prinzessin ist für den 12.12.11 ausgerechnet, also denke ich, dass ich hier nicht ganz so falsch bin :-)

Ich finds toll ein Forum gefunden zu haben, in dem man sich ein wenig austauschen kann und neue Kontakte zu anderen Eltern bzw. werdenen Eltern zu knüpfen :-)

Mi84

hey Jessi  :D :D :D :D

wow, nochmal Zuwachs, schööööön  ;)
Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zur Prinzessin (demnach habt ihr also ein Mädelsouting  :D )
Du wirst hier sicherlich schnell reinfinden und wir sind ne ganz liebe Truppe hier  ;)
ist das euer erstes Kind?
LG

Jessi

Hallo Mi84,

danke für die liebe Nachricht!

Genau, wir bekommen ein Mädchen <3

Es ist unser erstes Kind, also demnach macht sich langsam auch die Panik breit...

War sowieso alles sehr aufregend. Da mein Partner und ich uns zu anfang gar nicht so sicher waren. Also das Baby war nicht geplant....aber wie sagt der Kölner immer: "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt". ;-)

Mein Freund studiert halt neben dem Beruf und es war sowieso alles total anstrengend, weil er in Kassel gewohnt hat und ich in Bonn. Jetzt wohnen wir aber gemeinsam in Braunschweig :-)

Nach langem hin und her freuen wir uns aber sehr auf unsere Kleine :-)
Jetzt suchen wir gerade einen Namen und können uns nicht 100%ig einigen :D

Ist euer Baby ein Wunschkind? Hast du auch bisschen angst vor der Geburt??????

Mi84

Jessi, schön dass ihr euch nun richtig auf eure Prinzessin freuen könnt. Kann nachvollziehn wie es ist, wenn ein baby quasi "dazwischenrutscht" .........  ::) Nele war damals auch nicht wirklich geplant aber umso schneller dafür geliebt  ;)
Ihr werdet das sicherlich ganz ganz toll hinbekommen!!!!!!!!!!!

Unser Weihnachtswunder ist eigentlich wirklich ein Wunder und total gewünscht! Haben 18 Monate "geübt" bis es endlich wieder geklappt hat und die Freude ist nun natürlich umso größer  :D

Angst vor der Geburt hab ich nicht, klar ich weiss was auf einen zukommt und Schmerzen werden nunmal unvermeidbar sein aber das vergisst man soooo schnell wieder.

Habt ihr denn schon eine kleine Auswahl an Namen?

me, werd mich solangsam mal richten, Nele, Hund und ich gehn bissl raus

Jomi

Huhu ihr Lieben,

sorry, hab mich schon lang nicht mehr gemeldet und hab auch ehrlich gesagt schon lange nichts mehr aktualisiert vorne. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Werde da demnächst mal wieder dran gehen, versprochen.

@alice: geht es deiner Maus wieder gut?

@mimi: das wird schon mit dem GVK. Wir haben damals eigentlich fast gar keine Trockenübungen gemacht.
Oh, zum Zahnarzt müsste ich auch mal wieder.

@wunschkind: ja, mich nervt es auch manchmal, dass alles doch etwas beschwerlicher ist und nicht so geht. Aber man gewöhnt sich dran und ist ja auch nicht mehr lange.

@mi: wann hat Nele denn Geburtstag?

@jessi: Herzlich willkommen. Du kannst mir ja mal noch deine Daten geben, dann trag ich dich beim nächsten Aktualisieren vorne mit ein.

@me: Habe meinen Mann gestern überredet, dass wir doch noch ein paar Tage Urlaub machen. War ja eigentlich nicht geplant. Aber jetzt gehen wir für ein verlängertes WE ins Familotel Feldberger Hof. Ich freu mich total.
Gestern war ich auch beim Osteopath. Der hat kräftig an mir rumgeknetet, vor allem am Becken und ist sehr zuversichtlich, dass es diesmal keinen KS gibt. Ich bin gespannt ob er Recht behält, wünschen würde ich es mir.

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Thanee

@Jessi - Juhuhh! Eine Braunschweigerin! Da können wir uns ja mal treffen und austauschen. Ich wohne nämlich auch in der Stadt vom ollen Heinrich. Und ich erwarte auch mein erstes Baby, einen Jungen. Einen Namen haben wir auch noch nicht. Ich freue mich schon sehr, habe aber auch meine Ängste und Sorgen, klar.

Ansonsten kann ich nur Mi beipflichten: Wir sind eine nette Truppe hier und haben uns schon öfter mal weiter helfen können, wenn irgendwas blöd gelaufen ist oder man einfach auch mal Freude loswerden musste. Herzlich willkommen! :)

@Mi - Schwangerschaftsyoga finde ich interessant, werde aber wohl zeitlich nicht zu sowas kommen. Aber Aquagymnastik für Schwangere mache ich ab und an, bzw. habe es vor. Auch das habe ich terminlich bisher nie verwirklichen können. Dafür dann normale Aquagymnastik.

Wegen der Lage amche ich mir auch wirklich keine Sorgen. Wie gesagt, der Knirps lag bei dem Vertretungsarzt falsch, 3 Wochen später goldrichtig und jetzt hats sich vermutlich schon wieder anders gedreht. Aber das tuts auch noch öfter, bis es ernst wird.

@Mimi - oha! Zum Zahnarzt müsste ich auch mal. Aber mir reichts momentan sowas von mit der Arztrennerei....... aber schön, dass alles okay war. Mein Prokologietermin war ja harmlos. Ich habe momentan auch keine wirklichen Probleme. Aber es sollte eben weiteren Dingen vorgebeugt werden. Naja und in 4 Wochen muss ich wieder vorher so einen Einlauf machen und hoffen, dass er dann was machen kann, weil die Thrombose dann raus ist. Hm. Naja, es gibt Schlimmeres. Tut ja auch nichts weh oder so.

@Wunschkind - :) ach beim Shoppen aknnst Du nicht so, wie Du willst. Okay, das kenn ich auch. Stört mich aber nicht so arg, nur ein ganz bisschen manchmal. Mein Mann macht mir so Angst wegen der Hüfte. Letztens meinte er "Ich bin gespannt, wie weit Deine Hüfte breiter wird, wenn die so auseinanderklappt. Und das ändert sich dann ja auch nicht wieder zurück." Ich meinte "Na doll, Du machst mir Mut..... dann kann ich ja keine meiner Hosen mehr anziehen "Ach, dann gibst Du sie mir, ich trage die schon auf....." DANKE!!!!! Männer ts!

@Suesse - Also ich bin da nicht sauer. Manchmal hat man einfach keine Zeit udn keinen Nerv. Das hier ist ja alles freiwillig.

@me - Gestern war ich bei der ersten Klinikbesichtigung. Hmmmm, nunja, eigentlich super positiv, außer, dass die Hebamme mich dauernd falsch verstanden hat bei Fragen und auch das Zimmer, dass sie uns gezeigt hat, war nicht wirklich kuschelig. Außerdem weiß ich eben nicht, ob ich dem Chefarzt da traue, dass der nicht zu schnell nen Kaiserschnitt machen will. Aber es kommt ja noch midnestens eine weitere Besichtigung.

Mi84

Suesse, nele hat am 25. Geburtstag. Und ich hab schon kein Plan wie ich die Kids 3h beschäftigen soll, war letztes jahr schon "schwierig" allen gerecht zu werden...ich hoff, dass wenigstens das Wetter mitspielt, sodass die Kleinen mal raus können.......
Oh schön, das hört sich ja toll an mit dem urlaub, viel Spass schonmal  :D Und genießt die Zeit noch zu Dritt  ;) ;)
Da bin ich ja auch mal gespannt ob dein Osteopath Recht behält, schöööön wäre es ja!!!

Thanee, Aquagymnastik fände ich jettz auch schön, bin ich vorher gar nich drauf gekommen, nun ja, dann eben das nächste mal  ;D ;D S:D vielleicht schaffst du es ja doch noch, das zu machen. Viel Glück dann schonmal für die nächste Besichtigung. Wieviel Möglichkeiten haste denn bei euch so im Raum?

me, ich hau ab, bis nachher wieder

:-* :-* :-*

saftschubse

Hallo Mädels,

ich bin heute total unkonzentriert. Ich hab jetzt alles durchgelesen, aber es schwirrt in meinem Kopf alles wahllos rum. ICH BIN DURCH DEN WIND!

@ GVK: Meiner fängt nächsten Freitag abend an. Ich bin mal gespannt. In dem Kurs sind immer nur 2 -5 Frauen, dass sie dann auch die Wochenbettbetreuung machen kann.

@ Zahnarzt: Ich hab einen Termin am Mittwoch. Mag aber nicht so wirklich. Mal sehn....ich muss aber definitiv nochmal vor Dezember.... :-\

@ Poncho: Ich muss noch Bommel machen und ran nähen. Die Kaputze ist auch noch nicht zu. Hab aber schon wieder eine schöne Strickjacke gefunden.... ;)

Sonst ist bei mir alles ok. Träum zwar zur Zeit auch lauter scheis. Letzte Nacht hat mein Freund mich sogar geweckt, weil ich 1 Stunde im Schlaf geweint hab und er mich nicht beruhigen konnt. Ich weiss nicht was da war. ?!? Hormone ?!?
Ich schmus jetzt mit meinem Hund und versuch zu schlafen.

Ich freu mich so auf Dezember.....  :P

Thanee

@Mi - Erstmal das städtische Klinikum und dann noch je eins in Nachbarstädten.- Meine Hebamme meinte "Das erste Kind fällt Dir nicht raus! Da kannste ruhig nach Wolfenbüttel oder Salzgitter fahren." Und in Salzgitter war ich mal aus beruflichen Gründen. Da habe ich üpber eine Aktion zum "Internationalen Hebammentag" berichtet. Das hat mir damals sehr gut gefallen.

@Saftschubse - Jo, ich träume auch nur noch Mist. Aber nicht mehr so Horrorkram, wie letztens.

Du gerätst ja richtig ins STrickfieber....... beneidenswert!

Mi84

So sind wieder da, Wetter spielt heut definitiv nicht mit, Mist  >:(
Nele liest jetzt ihr Pumucklheft und ich hab somit bissl Zeit  ;)

Saftschubse, du fängst jetzt aber bitte nich auch an wie Thanee mit solchen Träumen  :o :o hoff das war einmalig, und die Hormone sollen dich mal schön in Ruhe lassen  ;)

Thanee, die Besichtigung in Salzgitter steht jetzt aber noch an oder? Bin ja mal gespannt was du so berichtest.

Ich quetsch mich ne Runde auf die Couch, was anderes is bei dem Wetter fast nich machbar........

Aso, wir hatten es ja gestern von der "Baby-Olympiade" im Bauch  ;) Das hat mein Knirps wohl fleissig gelesen und schwupps spätabends angefangen wie wild im bauch rumzutoben, vom Feinsten sag ich euch, Männe hat leider schon geschlafen, der hätte das sicher sehr sehr amüsant gefunden  ;D

Thanee

Also irgendwie war ich gestern total schockiert von der Kaiserschnittrate. In dem KH liegt die bei 30% und das sei noch etwas unter Durchschnitt. Ist das nicht heftig? Fast jede 3te Geburt ist heute ein Kaiserschnitt. 20% stehen vorher schon fest, 10% kommen dann im Geburtsverlauf noch dazu.

Mi84

Thanee, jetzt wo du es sagst, klingt schon recht viel........ :o :o :o

Werde nachher übrigens Kathrin nochmal anschreiben, hoff es gibt , wenn, nur Gutes zu berichten!!!!!!!

Mi84

Neuigkeiten von kathrin > Es geht bergauf, Wehen sind seit gestern weg und es sieht guuuuuuuuut aus  :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Kathrin, für diese Nachricht könnt ich dich glatt knutschen!!! Ihr macht das soooo suuuuuuuuuuuuuuuper  :-* :-* :-* :-*

News von mir  ::) > ich versuche ja schon seit Wochen die Hebi zu erreichen, die ich gerne hätte, war nie zu erreichen, jetzt hat sie eben zurückgerufen (allerdings war ich da grad mit dem hund draussen, aber egal). hab dann gleich zurückgerufen und Termin zum kennenlernen etc ist nun am 15.9. um 15.Uhr. Freu mich wie Bolle grade  :D :D :D

Thanee

s-dance Jippieh! Das sind doch mal gute Nachrichten! Also vor allem das über Kathrin, aber auch das mit Deiner Hebi, Mi!

@Kathrin - Das gibt Dir bestimmt Auftrieb! Die kritischste Zeit überstanden und dann noch eine erkennbare Verbesserung. Jetzt habe ich wirklich ein super Gefühl bei Euch. Mir tun nur Deine Jungs leid ;) die müssen sich später bestimmt immer wieder anhören: "Wenn Ihr wüsstet, wie ich damals um Euch gekämpft habe und jetzt räumt Ihr nichtmal Eure Zimmer auf..............." oder "......... und jetzt kommt Ihr ewig nicht nach Hause und ich muss mir Sorgen machen......."  ::) Nee, sorry, war nicht ernst gemeint. Ich bin nur etwas übermütig, weil ich mich so für Euch freue. ;D

@Mi -
Eine gute Hebamme, zu der man Vertrauen fasst ist echt viel wert.

Mi84

@Kathrin - Das gibt Dir bestimmt Auftrieb! Die kritischste Zeit überstanden und dann noch eine erkennbare Verbesserung. Jetzt habe ich wirklich ein super Gefühl bei Euch. Mir tun nur Deine Jungs leid ;) die müssen sich später bestimmt immer wieder anhören: "Wenn Ihr wüsstet, wie ich damals um Euch gekämpft habe und jetzt räumt Ihr nichtmal Eure Zimmer auf..............." oder "......... und jetzt kommt Ihr ewig nicht nach Hause und ich muss mir Sorgen machen......."  ::) Nee, sorry, war nicht ernst gemeint. Ich bin nur etwas übermütig, weil ich mich so für Euch freue. ;D

Musste da grad wirklich bissl schmunzeln  ;)

Aber Kathrin macht das wirklich mehr als prima!!!!!!!!!!!! respekt!  :-*

Ich hau mich nun auf die Couch, bin happy aber müde!
Lesen uns morgen wieder

s-kuscheln

Jomi

@kathrin: das sind ja suuuuper Neuigkeiten. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das nun auch so bleibt und die Kleinen noch gaanz, gaaaanz lange in deinem Bauch bleiben können.

@träumen: Ich träum zur Zeit auch immer Mist. Aber mein Nachbar hat heut erzählt, er hätte geträumt, dass nach meinem Osteopathen-Termin sich das Kind zwar ordentlich gedreht hat, plötzlich aber 2 Babys da waren  ::) ;D

@KS: Das ist ja vor allem in Deutschland so, dass die KS-Rate so hoch ist. Viele sind eigentlich unnötig, aber man denkt halt immer, dem Arzt könne man vertrauen, das wird schon richtig sein, was er vorschlägt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Thanee

@Mi - naja...... meine Mutter holt dauernd solche storys hervor aus ihrer Schwangerschaft und Niederkunft und so....... und Kathrin macht ja echt heftig was durch für die beiden.....

@Suesse - Eben! Und man kann sich dann ja auch kaum wehren gegen den Arzt. Irgendwie ist man ausgeliefert. Das gibt so ein Gefühl der Hilflosigkeit. Deshalb habe ich ja auch Vorbehalte gegen diese Klinik, in der sonst alles super ist. Der Chefarzt hatte mir eben schon in Woche 5 den KS verkündet aus nem Grund, den inzwischen 4 Ärzte unabhängig voneinander für unsinnig erklärt haben plus 2 Hebammen!

Wunschkind

na hallo mädels,

was KS angeht da gibt es doch mittlerweile ganz viele die das freiwillig machen weil sie angst vor schmerzen oder so haben.
ich weiß ja nicht was auf mich zukommt das es das erste ist, aber will trotzdem ne normale geburt hätte echt angst vor nem KS.

GVK mache ich auch nicht ist nichts für mich, meine Hebamme meint das geht auch so und sie kommt im Oktober und will mit mir über geburt, das kind und wochenbett sprechen. Ab der 36 woche machen wir dann Geburtsfördernde Sachen.

Ich freu mich so gutes von kathrin zu hören, die 3 schaffen das ganz bestimmt, drück gaaaanz fest die daumen....
mal ne andere frage seit wann muss kathrin eigentlich so um ihre zwerge kämpfen? weiß das schon gar nicht mehr

@jessi: herzlich willkommen bei uns ;-)  hoffe bei dir läuft alles nach plan?

Hoffe euch geht es allen gut?

TerrorMausiii

Hallo zusammen,

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Für Kathrin hoffe Ich das die kleinen noch länger bei Mama im Bauch bleiben können und alles gut geht und sie zwei gesunde schätze am ende in den armen hält. drücke weiterhin die daumen.

Ich dachte Ich melde mich auch mal wieder, habe zur zeit nur viel um die Ohren und komme deshalb kaum zum schreiben.

War heute beim FA, Zuckertest ist postiv ausgefallen habe kein Zucker.
Das Zeug total Ekelhaft danach hatte Ich richtig magenprobleme und musste die ganze zeit aufstoßen. Zwergi wiegt über 900gramm und ist schon 32cm groß, lag weiterhin in BEL dementsprend war nochmal ne Geschlechtskontrolle schwer aber mein doc tendiert weiterhin zum Jungen. Das ist das Positive.

Denn hier zu der Wohnung, der Hausmeister war ja hier, wurden werte gemessen und an die Verwaltung gesendet, diese haben uns gestern einen Brief zukommen lassen das es ja am Lüften liegen würde und nicht an denen, bzw an der Wohnung und wir sollen bis zum 15.09 den Schimmel auf unsere Kosten fachgerecht entfernen lassen. Als Ich das gelesen habe bin Ich fast vom glauben abgefallen, von anfang an ist hier schimmel die vormieterin hatte es auch und nun sollen wir schuld sein weil wir angeblich nicht genug lüften?!?!?!?!? Also wenn man keinen dummen finden kann muss es ja immer der Mieter sein. *Grummel* Und wir lüften wirklich genug, habe dies auch dem Gesundheitsamt mitgeteilt wie wir lüften und diese sagten das es nicht am Lüftverhalten liegen kann.Termin beim Anwalt ist gemacht wir gehen nun dagegen an denn so kann es nicht weitergehen... Besonders wir sind hier die, die krank werden usw und die vollpfosten wollen uns das hier in die schuhe schieben.

Männe hat Montag einen Probearbeitstag, und Ich rätsel die ganze zeit wie Ich das schaffe meine Maus in die Kita zubringen mit meinen schmerzen sind ca 2 km zu fuss hin und nochmal 2km zurück... Denn Ich will sie nicht aus der Kita nehmen deswegen, ihr gefällt es dort total gut. Und ein Bus fährt da nicht hin...

Wie ihr seht ist mein Beitrag diesmal bissel gemischt also nicht nur negativ :)
Wir haben nun auch einen Autotausch gemacht ob das der richtige war, kann keiner so genau sagen, man kann nur hoffen das wir uns nicht den letzten schrott geholt haben, denn was wir abgegeben haben wissen wir ja und was wir an dem auto hatten, aber wir hatten keine andere wahl als ein tausch zumachen denn Geld zu drauf zahlen haben wir nicht. Man kann nur hoffen das an dem neuen nichts auftritt was nun zu größeren finanziellen belastungen führt...
Drückt uns die Daumen :)

Knuddel euch alle werde das nächste mal auch mehr auf euch eingehen.
Nur habe auch Schmerzen und mag nun nicht alles nachlesen.... Wolte auch nur mal Piep machen.

:-* :-* :-* :-*