Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Takaya

Guten Morgen!  :)

@Kathrin: Was für klasse News, weiter so ihr drei!  :D  :D

@TerrorMausii: Boah, der Vermieter ist ja dreist  :o Hoffe der bekommt ordentlich sein Fett weg.
Deinem Männe viel Erfolg und Spaß beim Probearbeiten  :)
Was für ein Auto habt ihr denn jetzt geholt?
Super, dass mit dir und Zwerg alles soweit in Ordnung ist.

@Suesse: Na Zwillinge wären doch auch was  ;D Viel Spaß am WE!

@KS: Geht ében schneller als so eine normale Geburt und bringt mehr Geld...  :-X Schade, dass das für einige Ärzte ein Grund ist, ihn einfach mal durchzuführen, wenn es spontan nicht schnell genug geht.

@Mi: Puh, dann ist ja gut, dass die PN endlich angekommen ist. Was für eine schwere Geburt  :P Hoffe im Dezember wirds einfacher  ;D
Schön, dass du die Hebi endlich erreicht hast. Hoffe jetzt passt auch alles  :)

@Thanee: Der andere Besichtigungstermin wird hoffentlich noch besser. Es ist wirklich nicht einfach, die richtige Klinik zu finden, die zu einem passt. Oder du holst dir den Dienstplan des Chefarztes und entbindest dann, wenn er nicht da ist  ;)

@Jessi: Herzlich Willkommen hier!  :D

@Mimi: Jaaa, lang ists zum Glück nicht mehr, es wird wirklich ernst.
Gibt es Fotos vom Zimmer, wenn es fertig ist?  ;)

@saftschubse: Wow, Poncho schon so gut wie fertig, klasse  :)
60€ für einen BH? Heftig. Und dann noch die Aussagen der KK dazu  ::)

@Alice: Ist deine Große wieder fit?

@Fly: Ja, ab Dezember muss Matou dich dann teilen, da kann ich verstehen, dass du jetzt noch jeden Moment auskostest. Aber so ein braver Kerl, wie er ist, wird er wahrscheinlich nicht einmal drüber murren.

@me: Mir gehts mittlerweile wieder besser. Kira hatte letzte Woche auch noch hohes Fieber und dementsprechend schlecht geschlafen. Denk mal der Schlafmangel hat mir dann auch noch aufs Gemüt gedrückt.
Gestern war wieder FA mit 4D US. Es bleibt bei einem Mädchen  :D Sie ist schon stolze 36cm groß, wiegt 1374g und hat einen KU von 26,21cm. Finde das schon wahnsinnig groß, aber die Werte sind wohl super für die Woche. Zumindest meinte er "ein schönes Norm-Baby"  :P
Bilder pack ich gleich noch in die Foto Ecke.

Mimi

Moin!

Hier ist Herbst...wie siehts bei euch aus? Morgen sollen es dann wieder 29 Grad werden....
Habe gestern mit meiner Mama fein Apfelmus gekocht, haben einen 10l Topf voller Äpfel geschnitten und an Apfelmus wars dann nicht mal ein halber Topf voll. Finde das immer etwas demotivierend ;) Jetzt liegen immernoch einige Kilos an Äpfeln in meiner Küche (die übrigens aussieht wie ein Schlachtfeld), mal sehen, ob ich gleich Lust habe noch ne Runde Mus zu kochen ;)

@Kathrin: Das hört sich doch schonmal echt gut an. Habe mich sehr gefreut, sowas von euch zu lesen! Weiter durchhalten!!  :)

@suesse: Das macht garnix mit der ersten Seite. Können das hier alle verstehen. Schön, dass ihr nen spontanen Urlaub macht! Dann erhol dich da mal schön, wann gehts denn los?
Über Ostheopathen habe ich in letzter Zeit von verschiedenen Personen sehr viel Gutes gehört. Drücke dir die Daumen, dass du diesmal keinen KS machen musst!

@Thanee: Die Klinik hört sich ja nicht besonders einladend an. Abre wenn du ja mehrere zur AUswahl hast, wirst du schon die richtige finden.
Musste übrigens auch sehr über den Beitrag wegen Kathrins Jungs schmunzeln ;)
Und das mit der KS-Rate ist glaube ich echt sehr beeinflusst von einigen Wunschkaiserschnitten.

@Mi: Schön, dass dein kleiner so aktiv ist. Bei mir ists total unterschiedlich. Mal macht sie ne Turnstunde da drin, dann klopft es sogar an beiden Bauchseiten gleichzeitig und dann sind es wieder nur ein paar zarte Tritte...

@Jessi: Herzlich willkommen hier! Cooler ET ;) Wie alt bist du denn?

@Takaya: Schön, dass die Werte so prima sind. Finde es aber auch schon recht groß, aber du bist ja eh hier eine der SS-Ältesten ;) Hört sich doch alles prima an. Und der Name bleibt bei Taya? Bei uns wirds sehr wahrscheinlich eine Mia  ;)

So, nun mal ab in die Dusche und dann das Küchenchaos beseitigen  >:(

Takaya

@Mimi: Hier ist auch Herbststimmung. Gestern roch es sogar schon nach Winter. Männe und ich waren gleich in Weihnachtsstimmung  ;D
Wir bleiben bei Taya :) Mia finde ich auch schön, stand ebenfalls auf unserer Liste  :)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Schlachtfeld säubern  :P

Mi84

Guten Morgen Dezembis  :-*

na alle fit? ich gar nicht, und wenn ich aus dem fenster schau, würd ich am liebsten wieder unter die Decke kuscheln..........

Mimi, der Name Mia gefällt uns auch gut, wenn es ein mädel gegeben hätte und wir nicht einige Bekannte hätten mit dem Namen, wäre der auch in die engere wahl gekommen.
Viel "Spass" ebenso in der Küche....oder eher gesagt > gutes und schnelles Gelingen  ;)

Takaya, huhu  :D na deine Wurmeline hat ja wirklich stolze Maße, klasse!!!!!!!!!!!!! Hey ist doch krass oder, in 3 Monaten halten wir unsere Kleinen in den Armen, hammer oder? Finde das gefühl voll überragend........ :o

Terrormausi, mensch also der Typ ist ja wirklich mehr als dreist!!!  >:( Gut dass ihr einen Anwalt eingeschaltet habt, bin gespannt wie die sache weitergeht!!!
Viel Glück an deinen Mann zwecks dem Probearbeitstag!!!
Und auch sonst hoffe ich sehr, dass es bald bergauf geht bei euch  :-*

Rest >  s-kuscheln

me, ich werd mal ne Kanne Tee für Nele und mich kochen und dann sehn was dieser Herbsttag noch so mit sich bringt

TerrorMausiii

Guten Morgen zusammen

Nur kurz da Ich gleich Mittagessen machen muss :)

@Jessi
Herzlich Willkommen

@Takaya
Jepp ich finde es auch dreist, als Ich das schreiben gelesen habe dachte Ich auch ich falle vom glauben ab. Danke werde Ich ihm ausrichten :)
Wir haben nun einen Renault megane scenic bj 97 vorher hatten wir so eine kleine Knutschkugel einen Fiat Panda bj 2004.
Schön das es euch wieder besser geht und schöne maße vom Zwergi :)

@Mi
Danke werde es Ihm ausrichten :)
Ich bin auch gespannt wie das hier weiter geht, eins weiss Ich, ich mache hier nix kann der schön alleine machen...
Das hoffe ich auch das es bald bergauf geht Ich mag keine negativen sachen mehr.
Genießt den Tee und macht euch sonst einen schönen Kuscheligen Tag zuhause wenn es zu Herbstig draußen ist :))

lg und knuddler an alle

Mi84

Terrormausi, einen megane scenic hatten wir auch bis vor 2 jahren, und ich war seeeeeeeeehr zufrieden, gute Wahl  ;)

die Couch ruft wieder ;D

°°Nevs°°

Hallo ihr lieben zukünftigen Dezember 2011 Mamis

ich hoffe euch allen geht es gut soweit ?!
Ich bin eine zukünftige Oktober 2011 Mami und wollte euch alle die bei Facebook sind, herzlichlichst in unsere Gruppe einladen.
In dieser Gruppe sind Schwangere, schon gewordene Mütter und solche die es wieder werden wollen.
Wir sind alle total lieb und viele kennen sich eh aus dieses Forum hier.
In der Gruppe tauschen wir uns aus, geben Ratschläge oder auch Tipps, also wir reden eigentlich über alles was uns so berührt ob es jetzt Ängste sind oder wir einfach vor Glück sprudeln.
Wir sind eine geschlossene Gruppe, wo keiner der nicht von den Admins freigeschalten worden ist, lesen oder schreiben kann.
Am besten einfach reinschauen bei uns
Also wir würden uns gaaaaanz dolle freuen wenn sich einige finden würden, die sich uns anschließen.

Hier mal den Link zu der Gruppe http://www.facebook.com/groups/supermamis?ap=1

PS: Wer fragen hat, kann sich auch gerne per Nachricht bei mir melden :)
Liebe Grüße

Mimi

@Takaya: Wir hatten ja auch Maya auf der Liste (is ja fast Taya ;)) Aber Mia is einfach schöner, finden wir.
Echt, es roch schon nach Winter?? Hab ja gestern Apfelmus mit Zimt gemacht, das roch schon nach Weihnachten hhhmmmmmmmm  ;D

@Mi: Kennste schon viele die Mia heißen? Der Name soll ja in den Listen weit oben stehn, aber ich selbst kenne keine und hatte auch keine im Kindergarten. Das war mir auch irgendwie wichtig. SOnst verbindet man immer das Kind mit dem Namen.
Habe mir eben auch ne Kanne Tee gekocht :) Is schon sehr gemütlich, das Wetterchen und ich genieße das auch, nur hätte der Sommer etwas besser sein können, aber naja  ::)

Verratet ihr eigentlich Namen und Geschlecht eurer Knirpse schon? Ich mag da nicht so ein Geheimnis draus machen. Wer fragt, bekommt ne Antwort ;) Aber viele wollen das ja nicht...

@Terrormausi: Musstet ihr das Auto wegen Platzmangel abgeben? Kennt ihr die Leute, die das Auto vorher hatten? Könnte ja nicht schaden :)

@me: So, Chaos beseitigt, aber nun muss ich neues veranstalten, hab Hunger und koche mir jetzt was und danach wird noch Apfelmus gemacht. Ich dachte ja, vielleicht schneiden die Äpfel sich über Nacht von selbst, aber die blöden Dinger liegen genauso da wie gestern ;) Also: Auf gehts!!!!!

Mi84

Mimi, die Mädels von einigen Bekannten heissen Mia, sind ganz süße Mädels  ;) ;) ;)
Is ja mal blöd und gemein von den Äpfeln, dass die sich nich von selbst verarbeitet haben, sowas aber au  8)

Namen/Geschlecht verraten > die, die es wissen wollen, bekommen es auch gesagt, hab da keine Probleme mit

Wunschkind

huhu,
mich würden eure namen also die der zwerge und geschlecht sehr interessieren??? ;-) ;-)

ich wünsche mir so sehr dezember, 2 meiner freunde haben letzte woche entbunden und als ich die bilder gesehen habe war ich richtig neidisch da sie es schon geschafft haben.....

@terromausi. hoffe das ich das alles im guten für euch klärt, kenn das mmit ner verschimmelten whg. hatten wir vor 1,5 jahren auch nur das dass nicht so extrem war mit anwalt und so... haben dann gekündigt fristlos und haben nicht die volle miete gezahlt. aber der vermieter war auch der meinung das liegt am lüften, was icht sein konnte da der schimmel unter der tapete los ging und dann erst zum vorschein kam.
und so wie wir ausgezogen sind haben die das ganze haus trocken gelegt.

Mi84

Wunschkind, bisher sieht es bei uns nach einem Jungen aus und dieser wird Lennox heißen.
Ein Mädel wäre eine Merle geworden.
Kannst aber auch mal auf Seite 1 schauen bei den Outings  ;)

Mi84

Und he, Dezember ist jetzt sooooo schnell, schwupps ist der September vorbei und dann kommen ja schon die Wintermonate!  :o Das geht jetzt glaub wirklich ratz fatz........
Genieß die Zeit noch!!!!!!!!!!

Takaya

@Mi: Unter die Decke kuscheln mit einem warmen Tee klingt nach einem guten Plan für heute. Kann gar nicht glauben, dass hier morgen wieder 30° werden sollen. Aber da weiß man wenigstens, woher ständig die Kopfschmerzen kommen, wenn die Temperaturen über 10° schwanken.

@Terrormausi: Ihr hattet vorher einen Panda? und damit seit ihr mit Kind zurecht gekommen? Passt da überhaupt ein KiWa in den Kofferraum? Respekt! Ich finde unseren Kompaktkombi manchmal schon zu klein.
Megane ist ja eine schöne Familienkutsche. Und hoffentlich habt ihr kein Montagsauto erwischt.

@Mimi: Maya fand ich auch schon immer toll, den hat Schatzi aber partout abgelehnt, er würde da immer an Biene Maja denken.
Ein Geheimnis aus Namen und Geschlecht machen wir auch nicht. Ich finds immer blöd, wenn jemand sagt, sie wüssten, was es wird, aber sie veraten es nicht und machen dann gerne noch Anspielungen etc. Da fühlt ich mich wie im Kindergarten, wenn das andere Kind Ätschi Bätschi zu mir sagen würde  ;) Also entweder ich sags offen oder ich sag gar nichts.
Böse Äpfel, haben sich nicht selbst verarbeitet  ;D

@Wunschkind: Ich will auch endlich Dezember. Bin viel hibbeliger als bei Kira damals. Da war ich tiefenentspannt bis zum Schluss. Und jetzt? Kanns nicht schnell genug gehen  ;D
Bei uns wird es ein Mädchen und sie soll Taya heißen. Wäre es ein Junge geworden, hätten Ben und Erik auf der Liste ganz oben gestanden.

TerrorMausiii

Huhuuuuu

@Mi
Wieso habt Ihr euch von eurem Scenic getrennt? Wenn ich fragen darf, ja der hat uns auch auf anhieb gefallen und der sollte es dann auch sein... Gut wir haben trotz negativ bewertung des Händlers den Tausch gemacht und hoffen das wir wirklich einfach mal glück haben und nicht den letzten schrott bekommen haben.

@mimi
Ja genau aus Platzgründen es war jetzt schon recht eng mit Hund und Kind und wenn nun unser Weihnachtswürmchen kommt denn würde es garnicht mehr gehen, konnten ja so schon niemanden mehr mitnehmen... Nein kennen die nicht, und leider waren die bewertungen für den Händler auch nicht grade positiv.
Ja wenn es jemand wissen möchte denn sagen wir was es wird... Und Namen tja haben wir selber noch kein plan, also können wir dazu auch nix sagen *lach*

@Wunschkind
Bei uns sieht es auch nach einem Jungen aus aber Namen wissen wir noch nicht,
Seit ihr denn mit der fristlosen kündigung durch gekommen? Also wir werden uns es auf keinen fall gefallen lassen was die uns unterstellen, besonders auch das sie uns nun seit 3 jahren unterstellen wir würden verkehrt lüften und das gesundheitsamt sagte das dies nicht daran liegt da ich denen geschildert habe wie wir lüften....

@Takaya
Jaaa einen kleinen süßen Panda *g Im Kofferraum war der Hund, aufen Rücksitz die Karre und Soraya und vorne wir, aber einkauf passte kaum musste mein Mann meist alleine fahren oder eben der Hund zuhause bleiben nur hat der das alleine bleiben verlernt und somit konnten wir ihn nicht oft hier lassen. Aber der Panda war immer zuverlässig, Ich hoffe auch das wir einfach Glück haben mit dem Scenic und hoffen wir haben einmal die richtige entscheidung getroffen.

Soooo ich geh mal aufs Sofaaaaa bauchiaua ist schon wieder angesagt und Rückenschmerzen gratis oben drauf.

lg an alle
:-* :-* :-*

Mi84

TerrorMausi, mein mann hatte damals eine neue Arbeit angenommen, die sehr weit von zuhause entfernt ist. Erbekam dann einen Firmenwagen gestellt, den wir auch heute noch privat nutzen können (inklusive Tankkarte). Sehr praktisch natürlich.
Aber wir waren zumindest mit dem Megane immer sehr zufrieden! Hoff ihr könnt das auch sein  :D
Wünsch dir eine gute Besserung, dass die ollen Schmerzen ganz bald den Abflug machen  :-*

ich verabschiede mich für heute.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen tollen Start ins WE!!!

s-kuscheln

p.s. wir holen morgen übrigens die Wickelkommode ab (steht noch bei Schwiegermama) und machen weiter im "Babyeck"  :D
Vielleicht schaff ich es nächste Woche mal, Bilder einzustellen

Alice

haallooo ;)

jetzt erstmal nur kurt, mir gehts irgendwie nicht so gut...eben beim einkaufen bekannte getroffen, stand wohl zu lange im laden :P mir wurd mit einem mal total schlecht, schweißausbrüche..dachte ich übergeb mich im laden...zum glück nix passiert, bin aber froh, zu hause zu sein...
dann hab ich mich mal wieder über den vater meiner großen aufgeregt...meldet sich ja eh seit wochen nicht (is auch nix neues >:( ) und wenn ich dann öffentlich was schreib wie das sie ihn halt gern mal wieder sehen würde (völlig wertungsfrei ::) :P ) werd ich angeschrieben und angepampt das ich mir solche sprüche auch kneifen kann..ja witzig...tut mir ja leid das sie ihn vermisst...aber wir machen das auch zu zweit ganz gut und sie weiß das ich immer immer immer für sie da bin :-* ich bin so glücklich sie zu haben und dann lieber ab jetzt keinen kontakt mehr als dass sie noch mehr leiden muss...sie fragt ja jeden tag nach ihm und mir gehen die ausreden aus..will ihn ja vor ihr nicht schlecht machen...aber ich mag auch nicht mehr und frag nicht mehr nach treffen...bringt eh nix..und wenn dann versetzt er uns eh >:(

ihr gehts aber wieder besser, gestern hat sie nochmal gefiebert ein wenig aber nicht mehr so schlimm....haben uns gestern dann schlauerweise auch noch von zuhause ausgesperrt und handy hatte ich auch hier...konnte also nichtmal meine mama erreichen (die den ersatzschlüssel hat), da sie auf arbeit war und ich ihre handynummer nicht im kopf hab..was war ich froh, als sie zu hause war und ich sie da erreicht hab ;D

also alles in allem sehr ereignisreich gewesen...werd mich erstmal etwas lang machen, die kleene spielt grad so schön :) :-*

saftschubse

Hallo Mädels,

schön, dass es Kathrin wieder besser geht.

Selber muss ich mich leider Alice anschließen. Bin total kaputt und wenn ich länger auf den Beinen bin wird mir schlecht und schwindlig. Lieg die meiste Zeit nur irgendwo rum.

Mir ist so schlecht....ich leg mich wieder hin. Euch allen wünsch ich eine schöne Zeit. Bald ist Dezember....dann haben wir alle wieder andere Sorgen  :D

Takaya

Hallo zusammen,

@Alice & Saftschubse: Ruht euch mal ordentlich aus. Auch wenns blöd ist, wenn man den ganzen Tag nur rumsitzt/liegt. Aber was muss, das muss :) Gute Besserung!

@Alice: Na ist ja auch nett, wenn du auch noch angepampt wirst, wenn du ihn drauf hinweist, dass er ne Tochter hat, die ihn auch mal sehen möchte  ::) :-X

@Terrormausiii: Sind die Bauch- und Rückenschmerzen besser geworden?

@Mi: Und? Steht die Wickelkommode schon?  ;) Dir auch ein schönes WE.

@me: Waren heute in Ramstein auf der Air Base, wir wurden da zum Star Wars Kindertag eingeladen. Hatte schon etwas Angst vor dem Wetter. Aber es ging zum Glück. Um 14.00 Uhr war es schon zu Ende. Wir haben zwar alle geschwitzt ohne Ende, aber obwohl wir die ganze Zeit in der prallen Sonne waren, hat mein Kreislauf mal nicht schlapp gemacht. Morgen soll es ja zum Glück wieder etwas kühler sein.

Heute Nacht hab ich dann noch Müll geträumt. Im Traum hatten die Wehen eingesetzt, ich war fleißig am veratmen. Wache auf, Bauchschmerzen! Ich war erstmal leicht panisch, bis ich gemerkt habe, dass es zum Glück keine Wehen sind... Also weitergeschlafen und der Hebamme im Traum gesagt, dass sie wieder gehen kann, die Wehen sind weg  ;D

Mi84

Guten Abend ihr Lieben  :-*

Saftschubse, gute Besserung dir!!!!! Solangsam könnte es uns allen ja mal richtig gut gehn oder? Ruh dich mal schön aus  :-* :-*

Alice, dir auch gute Besserung  :-* und mach dir keinen Kopf wegen dem Vater deiner Großen, du machst alles richtig und brauchst dir gar keine Vorwürfe oder dergleichen machen lassen! Finde es toll wie du das alles meisterst, ganz ehrlich  :-*

Takaya, schon wieder so ein traum gehbat? Aber das "Ende" des Traumes war ulkig  ;)

rest >  s-kuscheln

me, Wickelkommode steht und auch sonst sieht das babyeck bei uns im Zimmer schon richtig nach baby aus, ich freu mich sooooooooooooo und will endlich dezember  :D :D :D Nächste Woche mach ich mal Fotos.
Werd mich nun zu Männe begeben, nele is noch mit Oma und Opa unterwegs......

melde mich morgen wieder, schönen Abend euch allen

:-* :-* :-*

TerrorMausiii

Huhu

nur kurz da Ich hier weiterhin mit Schmerzen hänge,
kann kaum laufen.

Alice ist im KH muss da bleiben mit Wehen bekommt Wehenhemmer.
Wenn Ich neues weiß melde Ich mich.

@saft
dir auch gute besserung

lg

Thanee

Oh Leute, was ist denn bei Euch los?

@Alice - Mach keinen Mist! Entspannen und Wehen einstellen. Oh man, fängt das bei uns jetzt schon an mit den Sorgen, dass die Kleinen zu früh kommen? Schlimm genug, dass Kathrin schon so lange kämpfen muss. Aber hey, nimm Dir ein Beispiel an ihr. Du schaffst das auch!

@Saftschubse - Komisch, dass Dir momentan immer übel ist. Mir geht es nur nicht so gut, wenn ich mal zu viel auf einmal esse. Also eigentlich normal viel, aber für jetzt ists dann offenbar zu viel, weil der Magens chon gequetscht wird. Also gute Besserung für Dich!

@Terrormausi - Die auch gute Besserung. Die Schmerzen hören sich auch nicht gut an. Schade, dass Ihr nicht so unbeschwert seid, wie ich. Vermutlich geht es Euch dann am Ende besser, als mir.

@Takaya - Solche Träume sind echt derb. Aber wenn Du den dann selbst wieder in die richtigen Bahnen lenken kannst, passts ja :)

@Wunschkind - Also ich kriege nen Jungen, habe aber keinen Plan wegen des Namens. Mein Mann will noch immer "Felix" aber das gefällt mir nicht. Dann stehen noch Kilian und Vincent auf unserer Liste, aber 100% glücklich sind wir nicht damit.

@Mi - na, bei Dir geht es ja ordentlich voran mit der EInrichtung. Bei uns ist erstmal die Küche dran jetzt.

@KS - Ja, krass, dass so viele sich nen KS wünschen. Aber eben auch, dass gleich mehrere von uns kein Vertrauen in die Ärzte haben und vermuten, dass die gerne KS machen, weil es schneller geht und mehr Knete bringt. Da fühlt man sich doch gleich schön geborgen und gut aufgehoben.

@Me - mir fällt nicht mehr ein, was ich noch schreiben und zu welchen Punkten ich nochz auf Euch eingehen wollte. Ich bin momentan echt im Megastress. Aber ab übernächster Wochze wirds besser. Heute waren wir erstmal bei einer Hochzeitsfeier, die Zeremonien haben wir leider verpasst, weil ich noch moderieren musste morgens. Aber irgendwie war die Feier unterkühlt und seltsam. Hat mir nicht gefallen. Aber ich habe ein Jobangebot bekommen, eine sehr nette Schwangere kennengelernt, die am 12.12. ET hat und mich mit einigen Freunden unterhalten. Dazu gabs ganz gutes Essen, zubereitet in einer Behindertenküche der Lebenshilfe. Was will man mehr?

Viele Grüße und lasst es Euch verdammt nochmal endlich ALLE gut gehen! ;)

Alice

huhu ihr lieben:) bin nur kurz mit handy on, nacht war ätzend.konnt gar nicht richtig schlafen:( und mir fehlt meine maus so.weiß auch noch gar nicht was ich mit ihr machen soll:( meine schwester bringt mir nachher ein paar sachen,auch den laptop,wer weiß wie lang ich bleiben "darf" bis später.und langweilt euch nicht so wie ich ;-)

saftschubse

Guten morgen Mädels

@ Alice: Kopf hoch! Deine Kleine/Große schafft das. Mach dir um sie keine Sorgen. Kümmer dich jetzt um dich und dein Knirps. Ich wünsch dir gute Nerven und viel Ruhe.

@ Thanee: Ich weiss nicht was das in meinem Bauch ist. Ich hab seit ein paar Tagen auch wieder doppelte Menge Magnesium genommen, dass ich überhaupt schlafen kann (ohne Krämpfe). Ich hab einfach dauerhaft das Gefühl vollgefressen zu sein. Egal wie lang die letzte Mahlzeit her ist. Am Donnerstag gibt es Gewissheit. Aber ich glaub ich mach mich nur wegen meinem Zahnarzttermin verrückt. Bin ein Zahnarztmuffel und seit der SS juckt mein Zahnfleisch ab und an und die Zähne sind empfindlicher.

Sorry, aber ich weiss nicht mehr was sonst anliegt. Wir gehn heut ins Schwimmbad mit Schatzis Nichten. Vielleicht gehn Schwager und Schwägerin auch mit. Eine willkommene Ablenkung. Hund darf mit ins Altersheim mit meiner Schwiegerma.

Thanee

@Alice - wo ist Deine kleine große Maus denn jetzt? Ich hoffe, die Wehen haben aufgehört. Dass Du nicht schlafen konntest lag bestimmt daran, dass es ätzend ist, wenn was mies läuft und Du im Krankenhaus sein musst statt zu Hause bei Deiner Tochter. Aber wenn sie gut untergebracht ist, dann schafft Ihr das beide, bzw. alle drei. Kannst Du mit dem LapTop denn im KH ins Internet? Dann hast Du wenighstens die Möglichkeit, Dir die Zeit zu vertreiben und wir versuchen, Dir dabei zu helfen :).

@Saftschubse - Dieses dauernde Völlegefühl kenne ich auch, aber es äußert sich zum Glück nicht in Krämpfen. Magnesium nehme ich nur in Form von SChüsslersalzen und auch das vergesse ich sehr oft. Die Apothekerin meinte, es sei super, 7 Tabletten von der 7 (Magnesium) direkt vor dem Schlafengehen zu nehmen, das entspanne und bringe besseren Schlaf. Da ich aber keine Schlafprobleme habe, vergess ichs. Da bei mir aber auch nirgends was krampft, weder in den Waden noch im Bauch, ists ja egal, ob ich Magnesium nehme. Außerdem ist im Mineralwasser schon einiges davon drin. Ich wünsch Dir viel Spaß im SChwimmbad, gute Ablenkung und keine Krämpfe mehr. Und wegen des Magens - vermutlich drücken unsere Knirpse bereits den Magen zusammen. Bei mir reicht da oft irgendwas von ihm bis an die Rippen ran. Das ist deutlich ganz hart zu ertasten durch die Bauchdecke.

@Kirpstasten - Ist das bei Euch auch so krass inzwischen? Ich kann zwar nicht unbedingt erkennen, was von meinem Bauchbewohner ich da ertaste, aber einige Stellen sind so deutlich definiert und hart. Ich kann dann gar nicht aufhören, sanft dran herumzudrücken. Ist so faszinierend und ich hoffe immer auf Reaktionen von innen.

Alice

hey ihr süßen,
da bin ich..mit meinem laptop ;) hab ja zuhaus nur nen internet stick, jetzt macht er sich auch mal bezahlt ;) fühl mich schon nicht mehr so allein ;) ;D

@thanee: meine große maus ist jetzt bei einer langjährigen freundin untergebracht, die kenn ich schon seit ich 8 bin oder so ;) sie hat sofort gesagt sie nimmt sie als sie das mitbekommen hat...
@tasten: laso ich merk zwar ab und an mal das ich was vom baby an der hand hab..aber was? ich hab keine ahnung...das mit dem tasten konnte ich aber schon bei der großen nicht...aber bei dieser hexe ists eh schwerer, die schlägt ja dauernd purzelbäume und liegt völlig verquer in mir drin ;D

@saft: das mit dem essen kenn ich auch...ständig fühl ich mich total überfüllt..wie war schwimmen?

@me: meine ma war da, hat meinen lappy mitgebrach und den stick, dann war noch meine schwester da, die hat mir ein paar klamotten mitgebracht...nachm umziehen und zähne putzen fühl ich mich schon fast wie ein neuer mensch ;D morgen darf ich duschen...zwar nur im sitzen, aber das ist ja egal..hauptsache wasser und shampoo bzw duschgel auf kopf und körper :D

sonst..mir tut der rücken sehr weh, doofes bett...und mein dämlicher zugang auch...will den nicht :P hab mich so gefreut meine maus zu sehen...und sie hat das mit dem weggehen auch ganz toll gemacht...hab ihr erzählt, dass sie bei xy jetzt erstmal urlaub macht...als sie gehen musste, sagte sie nur.ich muss gehen..aber du musst noch hierbleiben...total süß...trotzdem hab ich erstmal ne runde geheult...aber das wird schon...mittwoch seh ich sie wieder...oh gott...das werden laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange 2 tage ohne sie... :-[