Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Hallo ihr Süßen  :-*

Alice, was amchst du denn für sachen?  :o :o :o :o :o ich will doch mal schwer hoffen, dass du bald wieder nach hause darfst und die restliche SS zuhause genießen kannst!!! Ich kann mir sooo gut vorstellen wie du deine Maus vermisst, aber sie macht das sicher ganz ganz prima  :-*
Halt durch!!!!!!!!!!!

saftschubse, gehts dir bissl besser? Haste das Schwimmen genießen können?  :-* Gute Besserung weiterhin!!!!!!!

Thanee, das mit dem Tasten kenn ich auch, ich kann dann nur nie erkennen WAS ich da taste, aber es fühlt sich irre an  :D Wenn zumindest die Feier nicht so gut war, haste ja immerhin trotzdem schöne Sachen erlebt, was haste denn für ein Jobangebot bekommen wenn ich fragen darf?  :-*

TerrorMausi, gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier hagelt es ja momentan schlechte Nachrichten...........Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!  :-*

me, mir bzw uns gehts gut, waren heut den kompletten tag spazieren und bin nun total müde! Morgen hat Nele wieder Schule und dann kehrt auch wieder Alltag rein.
Melde mich also morgen wieder!

machts alle gut und lasst es euch bitte bitte weitgehends gut gehn!!!!!!!!!!!!  s-kuscheln

Wunschkind

@Alice: wünsche dir gute besserung und mach schön sachte.... was haben den die ärzte gesagt????

so von samsatg zu sonntag in cottbus verbracht und seit 18 uhr wieder zu hause in chemnitz we war schön aber total anstrengend bin froh das es vorbei ist. bei der hitze heute hatte ich doppelt so dicke hände und füße, konnte meine ringe noch rechtzeitig abnehmen....

habe ihr eigentlich schon mal euren bauchumfang gemessen??? wenn ja wo seit ihr den so?

so

Hallo Zusammen,

soll euch eine Nachricht von Fly senden. Sie kann sich nicht bei euch melden weil Ihr Internetzugang ist seit Mittwoch tot ist und es ist nicht absehbar wann die Störung beseitigt wird. Beim FA Besuch am letzten Mittwoch war alles Bestens. Grüße an alle von Fly und macht euch also keine Sorgen um Sie. Sobald Sie wieder Online ist meldet Sie sich

Einen schönen Sonntag noch
Gruß
SLK

Mi84

Guten Morgäääääääähn ihr Lieben  :-*

meine Güte, is das früh...........aber heute beginnt wieder der Schulalltag...muss mich dran gewöhnen....

SLK, Danke für die Info zwecks Fly  :D Hab ja ehrlich gesagt zuerst einen Schreck bekommen, dass es ihr evtl auch nicht gut geht, aber umso schöner, dass es "nur" die Internetverbindung ist!

Grüße an dich Fly  :) Und schön dass beim FA letztens alles gut war  :D

Wunschkind, Bauchumfang hab ich noch nicht gemessen, ich mach nächsten Montag wieder Bauchbild, vielleicht mess ich da mal. Hast du mal gemessen?
Sonst alles jut?  :-*

Alice, wie gehts dir heute? Wie war die nacht? :-*

Kathrin, melde mich nachher wieder bei ihr, bin gespannt!!!!

me, nix Neues, muss mich solangsam mal ans Wecken von nele machen............
lesen uns nachher wieder :-*

Alice

hallo ihr "muttis" ;D

@slk: danke für die info von fly :)

@mi: und, hast nele gut wach bekommen? hat sie sich gefreut auf die schule?

@wunschkind: hört sich anstrengend an...bauchumfang? joaaa... ;D viel ;) aber ist auch das zweite und ich hab nie wieder die figur von vor der ersten ss gehabt leider...bissl was hat immer gefehlt...aber danke, werd zuhaus mal wieder messen ;)

@me: ctg gestern abend und heute gut, die reden schon von zuhause :D wie wär das schön...ich mein..gut wirds mir mit sicherheit eh bis zum ende nicht gehen...aber wenn der befund weiterhin gut ist und die ctg auch...kann ich auch zuhause liegen und jammern ;)

heut gehts auch irgendwie nicht so gut..wieder komisch bauch...ach mensch...will auch mal ne schwangerschaft wo alles supi toll ist...so wie die von der großen nur ohne die vorzeitigen wehen ;) ;D der großen maus gehts auch gut, wir haben gestern och kurz telefoniert :D :-* wenn ich bleiben muss seh ich sie erst mittwoch wieder, sonst ja schon heute :D :D :D :D bin mal gespannt wann die fä kommt und mich zur untersuchung holt...

ach...muss ich euch noch erzählen..meine maus mag ja kein ctg, lässt sich nicht wirklich einfangen...samstag abend lag sie mitm po unten, rücken rechts und kopf irgendwie so oben links..also ganz komisch...heut wieder kurzer us damit die hebi weiß wo sie suchen kann...kopf rechts, rücken oben, beine links ??? so eine turnmaus....am montag bei der vu ja auch...beim us bel und beim hebi abtasten sl...innerhalb von nichtmal 15 min und ich hab nix gemerkt ;D ??? ::)

Mi84

Alice, heute ist Nele noch gut aufgestanden und hat sich sehr auf die Schule, 2. Klasse, gefreut. das ändert sich aber definitiv Ende der Woche noch  ;D ;D
Ich drück dir ganz dolle arg die daumen dass du heute wieder zu deiner Maus kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht kannst du dann wenigstens die restliche SS noch zuhause "genießen", soweit es geht..... :-*

Thanee

Halloha!

@Alice - na, Du klingst ja schon wieder positiver!. Das ist schön. Ich hoffe, es geht weiterhin bergauf. Und Deine Tochter ist ja richtig süß! Die sind ja auch so stolz, wenn sie "schon groß" sein können. Die schafft das schon, da brauchst Du Dir wohl keine allzu großen Sorgen zu machen. Inzwischen hast Du neu gepostet und das klingt ja noch besser. Aber woran liegt das denn bloß, dass es Dir eben nicht gut geht? Haben die Ärzte da eine Idee?

@Wunschkind - den Bauchumfang mag ich nicht messen irgendwie. Höchstens dann ganz am Ende ;). Ich finde den auch gar nicht aussagekräftig, weil wir da ja auch völlig unterschiedlich starten. Beispielsweise werde ich normal imme rüberall als sehr schlank bezeichnet, habe aber nen Bauchumfang von etwas über 80cm. Das ist laut Statistik schon ein Wert, der ein höheres Herzinfarktrisiko hervorruft, weil Bauchfett das eben begünstigt. Öhm, ich habe aber kaum Bauchfett, sondern bin bloß groß und eben nicht ganz schmal gebaut.

@SKL - danke für die Info! Richte Fly doch bitte Grüße aus.

@Mi - ist Alltag gut oder eher nicht? Und ich erkenne auch nicht, was ich da ertaste, obwohl - einmal war klar, dass unten Kopf udn oben Fuß war, weil so spitz und schmal kein Kopf, sondern nur der Fuß sein konnte *g* aber meist ists bloß irgendwo undefiniert hart und daneben eben weich. In Sachen Job waren das bloß Kurse für Jugendliche, die ich erarbeiten udn durchführen sollte. Aber momentan kann ich so eine Verantwortung nicht übernehmen, wer weiß, ob ich dann beim Kurstermin fit bin? Aber ich hebe dann eine Freundin empfohlen und angeboten, mit ihr zumindest die Kurse auszuarbeiten.

@me - ich habe dem Knirps gestern politische Früherziehung zukommen lassen indem ich im Braunschweiger Rathaus verfolgt habe, wie die Ergebnisse der Kommunalwahlen immer konkreter geworden sind und wie die einzelnen Parteien darauf reagiert haben. War lang, anstrengend aber sehr interessant.

Mi84

Thanee, wie hat denn dein Knirps auf die politische Früherziehung reagiert?  ;D ;)
Alltag ist zumindest für die erste, nächste Zeit wieder gut. Die letzten paar tage war es recht schwer Nele zu beschäftigen...sie braucht das denke ich auch wieder.

Apropo, muss mal Essen machen, Schule ist heut früher zu Ende.....

bis nachher wieder

:-*

saftschubse

Hallo Mädels,

Ich glaub mein Knirps wächst die Tage wieder. Ich hab gestern kaum was in meinen Bauch bekommen - bin aber vor Hunger fast gestorben.

@ Schwimmbad: War total schön. Sehr entspannend, aber anstrengend.

@ Alice: Dann gehts ja langsam wieder aufwärts. Wenn du entlassen wirst mach aber bitte trotzdem langsam und vorsichig.

@ Thanee: In den USA gibt es spezielle Universitäten für Ungeborene. Da wird den Mamas ein Gurt mit Lautsprecher um den Bauch gelegt und die Babys mehr oder weniger vollgelabert. Angeblich fördert das die Intelligenz.
Ich find aber, die Zwerge sind mit Mamas Alltag und wachsen schon recht gut ausgelastet.

'So, ich leg mich wieder hin. Doppelt Magnesium und Beine hochlegen hilft definitiv gegen Krämpfe. Wenn ich jetzt noch was gegen "Kuzr-vor-dem-Platzen-Bauch" hätte würde es mir blendend gehn. Mein Hund ist schon recht stinkig, weil ich ihn nicht von der Leine lass. Nach 30 Minuten Laufen kann ich ihn sonst nicht mehr an die Leine nehmen....  :-\ bissi doof, aber er darf mittag mit meinem Bruder Rad fahren. Da darf er ohne Leine flitzen.

Mädels, macht langsam und ruht euch rechtzeitig aus!!! Wir gönnen es uns und unseren Kindern.

Thanee

@Mi - naja, er war ziemlich friedlich, würde ich sagen, aber ich merke den kaum, wenn ich abgelenkt bin. Dafür hat er sich dann nachts, als ich in der Redaktion saß und die STatements und Interviews bearbeitet habe, rumgeräkelt. Voll niedlich war, dass mir echt dauernd ein Stuhl angeboten, fast schon aufgedrängelt wurde. Wollte ich abe rnicht, mir gehts doch gut und wenn ich rumlaufe besser, als wenn ich rumsitze. "Muten Sie sich aber bloß nichzt zu viel zu und sie können jederzeit zu uns in die Pressestelle kommen und sich ausruhen....... nein wirklich, bloß nicht übertreiben......" Man, ich weiß dochz selbst am Besten, was mir gut tut und was nicht. Ich bin fit und fühl mich wohl.......

Die Kids lieben die Ferien, aber vermissen dann irgendwann auch wieder die Schule. So sol es ja auch sein.

@Intelligenzsteigerungen - bei uns wird ja auch zu Mozart auf den Bauch geraten und viel mit den Knirpsen reden. Und viel Sport in der Schwangerschaft soll auch die Bewegungslust der Kids später steigern. Hm......... mir reichts schon, dauernd an Vitamine und Mineralstoffe, Eisensaft und Anti-Dehnungsstreifenöl denken zu müssen. Und irgendwann muss ich schließlich auch noch arbeiten.

@Saftschubse - Hunger kenn ich irgendwie gar nicht mehr. Und wnen ich doch was esse, bin ich hinterher übervoll und pappsatt, manchmal wird mir sogar übel davon. Aber nicht schlimm. Magnesium nehme ich gar nicht. Seltsam, ohne schwanger habe ich öfter mit Wadenkrämpfen zu tun, als jetzt. Für Beine hoch ahbe ich keine Zeit ;). Gestern ahbe ich bis 23:30 gearbeitet, konnte dann nimmer und habe stattdessen um 6:30 wieder angefangen. Dafür hat mein Kollege mich dann total besorgt um 8 heimschicken wollen. Naja, statt um 19 Uhr, wie normal gewesen wäre, bin ich dann um 15 Uhr gegangen. Weil ich zu Hause noch so viel zu tun hatte.

Alice

hallo ihr süßen, nur kurz, bin müde, mag inne heia...
hier siehts soweit wohl nicht schlecht aus, wehenhemmer niedriger dosiert seit heut morgen, darf mich mehr bewegen, tut aber nicht gut also lass ichs lieber...sexy thrombose strümpfe hab ich auch...is ja nich so das ich hier schon genug schwitze ;) haben nen sehr netten schwesternschüler hier auf station, der durfte mir die dinger heut anziehen...und die thrombosespritze durfte er mir auch geben...hat er gut gemacht...hinterher hats trotzdem gebrannt wie sau...die stelle von gestern ist rot und blau :-\
so muss jetzt auch weg, hab ne neue zimmernachbarin bekommen grad...wollt noch was, habs aber vergessen...
neues bauchfoto übrigens in der fotoecke :)

bis morgen..schlaft gut :-*

Mi84

Guten MorgÄÄÄÄÄÄhn  :-*

Oh mann, ich werd mich niiiiiiie an das frühe Aufstehn gewöhnen, nie.......... :-X :-X wie wird das bloß wieder ab Dezember......  :-X

Alice, naaa wie siehts denn heute aus? Was du beschreibst, hört sich ja schonmal nich so schlecht an. Bin gespannt und hoff natürlich das beste!!!!!!!!!!!!!!!! :-* Bauchbild geh ich gleich mal schauen  :)

Thanee, hihi so Situationen kenn ich, wie du sie beschreibst, mit Stuhl anbieten, nich zu arg belasten etc......  ;) lehne meistens auch dankbar ab mit nem schmunzeln im Gesicht  ::) Find es trotz zeitweisen nervens süß, wie sich die Leute plötzlich um einen bemühen. Und es gibt ja auch weitaus andere, die absolut gar keine Rücksicht nehmen.
Was Mozart etc angeht > da acht ich jetzt definitiv auch nicht drauf!! Der Kleine bekommt meinen ganzen Tagesablauf mit, das sollte doch genügen  ;) und ne Spieluhr bekommt er auch mehrfach täglich zu hören, schadet ja sicher auch nich  ;) Und wie du sagst, man besschäftigt sich schon mit sooo vielen Dingen, da darf das ein oder andere auch mal in den Schatten gestellt werden.
:-*

me, müde!!!!!!!!!!! Evtl schlaf ich nachher nochmal ne Runde, oder leg mich zumindest noch ein Stündchen hin.

Mi84

Nochmal kurz Mädels, ;) wie sollen wir es nun handhaben mit der Telefonliste?
Mir fehlen 3 Nummern (Kate, Glückskind und Urml).
Soll ich euch die Liste nun  hier per PN schicken oder sollen wir die Nummern irgendwie einteilen, "Gruppen" bilden etc?!

Thanee

@Alice - das mit der Thrombosevorsorge ist eben Pflicht, wie sinn- oder unsinnvoll das auch sein mag. Ist schon lustig, denn zu Hause liegt man ja auch rum, wenn man krank, verletzt oder faul ist, aber da scheert sich dann niemand drum. Als ich am Anfang der Schwangerschaft im Krankenhaus war, haben meiner Bettnachbarin die Thrombosestrümpfe echt Probleme bereitet, daraufhin durfte sie die ausziehen, musste aber unterschreiben, dass das auf eigenen Wunsch und Risiko geschieht. Bei mir waren die Dinger so locker, dass die sicher eh nichts gebracht ahben. Es wurde zwar mehrfach anchgemessen, aber die Größe stimmte. Ich habe bloß so schmale Fesseln. Lass es Die bloß immer besser gehen, Alice, Damit Du schnell heim kannst. Wobei - wenn Dir BEwegung nicht gut tut, dann ists im Krankenhaus bei allem Trennungsschmerz von Deiner Süßen vielleicht besser für Dich und Dein Bauchwunder.

@Mi - Wegen der Telefonliste würde ich die drei ggf. nochmal per PM anschreiben udn wnen dann innerhalb von 2 Tagen nichts kommt, schick die Liste rum so wie sie ist, oder?

Wegen der Rücksichtnahme - jo, ich finds auch süß, aber ich fühle mich trotzdem seltsam dabei. Bin doch so darauf geeicht, selbst stark, fit und hilfsbereit zu sein ;)

Mein Tagesablauf ist momentan kein gutes Vorbild. Ich bin so im Stress, dass es einfach nicht gut für den KLeinen sein kann. Aber ich komme da erst am Montag halbwegs raus. Ich mache 5 Kreuze, wenn dieses Wochenende vorbei ist. Wir haben noch ein LARP zu organisieren, hängen im Zeitplan wie noch nie und haben Disharmonie unter den Orgamitgliedern. Gestern hat mich mein Mann schon dauernd angepamt, weil er so im Stress ist. Ich habe gemerkt, dass er sich bemüht hat, geduldig zu sein, aber er hats nicht imme rgeschafft

Mimi

Huhu Mädels  s-winken

Bin auch noch müüüde, das liegt bestimmt auch am Wetter. Ist einfach Kuschel-und-im-Bett-Bleibe-Wetter ;) Naja, nützt ja nix.

@Alice: Schön, wenns dir schon besser geht. Was sagen denn die Ärzte? Meinst du du darfst dann morgen nach Hause? Ruh dich solagen du da bist noch schön aus!

@Mi: Jaja, der Alltag...Nach 6 Wochen Ferien ist das doch eine fiese Uhrzeit. Aber wenn dir danach ist, leg dich doch einfach noch eine Runde hin ;)
Hast du mal was von Kathrin gehört?
Wegen Telefonliste würde ich das genauso vorschlagen wie Thanee.

@Thanee: Das hört sich ja bei dir mal wieder ziemlich stressig an. Ich verstehe gar nicht, dass es für deinen Job anscheinend kein Gesetzt gibt, dass sich um den Schutz bezüglich deiner Arbeitszeiten kümmert. Kann mir echt nicht vorstellen, dass das mit dem Stress so gut für dich und den Kleinen ist. Und du bist ja hier anscheinend eh die Letzte, die sich überhaupt mal beschwert...  :-\

@Saftschubse: Das mit diesem Völlefühl im Bauch kenne ich auch sehr gut. Das macht mich echt wahnsinnig. Dann esse ich ne Kinderportion und schon habe ich das Gefühl, dass der Bauch übervoll ist. Ist sehr unangenehm.

@me: Hier ist voll die Baustelle. Kinderzimmer hat mein Mann mit 2 Kumpels am Smstag weiter entkernt. Die ganze Decke ist nur raus, bis auf ein paar Balken und man kann durchsehen bis zum Dachboden. Jetzt kam meinem Mann die Idee, eine 2. Ebene in das Zimmer einzubauen, wo man mit ner  Leiter dann hoch gehen kann und dort nochmal eine Fläche von ca. 5qm hat als Spiel- oder Schlafbereich. Dann wäre also ein Stück vom Dachboden abgetrennt und würde zum Zimmer gehören (hoffe ihr versteht was ich meine ;)) Finde ich echt cool und bin mal gespannt wie lange das noch dauert und wie es aussieht :)

So, und heute nochmal FA-Termin, freue mich schon. Ich hoffe er kann heute mal die Größe/Gewicht sagen. Und ob es noch ein Mädchen ist  :P :P :P :P :P

knuffi01

Hallo

ich wollte mich nur mal kurz wieder zurück melden. hab seit gestern so ein ganz komisches ziehen im bauch und weiß nicht so recht was es ist. deswegen werde ich mich dann auch gleich wieder ins bett legen. ich fühl mich eh den ganzen tag so schlapp. ich hoffe das ziehen geht wieder weg ansonsten muss ich doch noch zum arzt fahren. worauf ich ja heute so gar keine lust habe.

sorry für mein ego post. melde mich wenn es mir wieder besser geht
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

Soooooooo, bin nun ausgeschlafen  ::) ::)

Mimi, von Kathrin hab ich bisher noch nix gehört, werde mich heute aber wieder bei ihr melden.
das mit dem Zimmer und der 2. Ebene kann ich mir gut vorstellen und ist ne super Idee! Hoffe die Umsetzung klappt!
Gaaaaaaanz viel Spass beim FA Termin, bin schon auf den bericht gespannt  :D :D

Thanee, hoffe, du hast dann nach dem WE bissl mehr Ruhe  :-* Ich stimme Mimi da zu und finde es "komisch" dass es nich wirklich Möglichkeiten gibt, kürzer zu treten?!? Oder hab ich was verpeilt?

knuffi, gute Besserung und versuch dich bissl zu schönen. Haste mal Magnesium versucht? Hoff dir gehts bald wieder gut!

me, Essen kochen gehn  8)

Alice

huhu :D

@knuffi: ohje...gute besserung! s-hug

@mi: was gibts denn? ausschlafen is was tolles oder? :P hab heut nacht fast gar nicht geschlafen..irgendwie....ging nicht ::)

@kathrin: ich hoffe, wenn sie sich meldet, dann mit positiven neuigkeiten...denk immer an sie..

@mimi: oooh fa...ich hab nächste woche erst...(hatte ja auch erst letzte woche) bin schon wieder total hibbelig :D viel spaß :-*

@thanee: oh man..ich glaub auch der stress ist nicht wirklich gut..wenn das vorbei ist versuch dich ein wenig zu schonen :-*  ja mit den strümpfen hast recht..zuhause juckts auch keinen wenn man flach liegt...mir tun die an den oberschenkeln ein wenig ( :P ) weh...bin froh wenn ich die ausziehen kann morgen...

@telefonliste: schließ mich da thanee an :)

@me: joa...den wehenhemmer soll ich heut mittag mal weglassen, mich mehr bewegen, wenn alles gut ist darf ich morgen heim :D :D hab schon bei meiner fä angerufen, freitag nochmal kurzer termin, werd da auch mal anfragen wegen ner hh...ich denke wenn ich das weiterhin alles allein mach dann lieg ich nächste woche wieder hier...und ich wollt schon gern noch bissl zuhause sein ;)
grad kam das essen..frikassee mit reis...ich mag kein reis...und huhn komm ich in der ss irgendwie nicht klar...ach mensch...doooooof...
hab heut nacht kaum geschlafen..erst hats ewig gedauert bis ich eingeschlafen bin dann ständig wach gewesen..ich hasse solche nächte...und hab mir irgendwie was verlegen...luftholen tut richtig weh.morgen wird erstmal gebadet wenn ich zu hause bin :D :D und wenn die maus ausm kiga ist wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ausgiebig gekuschelt...(ob sie will oder nicht S:D ;D )

Mi84

Alice, es gab Nudeln, Spinat und Spiegelei, eins von Nele`s Lieblingsgerichten.
Ich drück dir soooooooooo die daumen dass alles gut verläuft und du schon morgen wieder heim darfst!!!  s-superdaumen

Mi84

NEWS von kathrin............ > Sie liegt seit 8h in den Wehen..................  :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X Den Knirpsen geht es aber gut.
Mehr Info hab ich bisher noch nicht!

Bringe euch aber sofort auf den neuesten Stand, wenn ich was höre

Kathrin > weiss gar nich was ich sagen soll, hab dir ja schon geschrieben......versucht einfach so gut es geht noch durchzuhalten, auch wenn das vielleicht nun unmöglich erscheint.........denken hier alle sooo arg an dich
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Alice

nele hat nen guten geschmack...ich glaub am we gibts das bei uns auch ;)

kathrin..ohje :-X das sind nicht die news auf die wir gehofft hatten :-[ alles alles gute... :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alice

Zitat von: Mi84 am 13. September 2011, 07:16:27
Nochmal kurz Mädels, ;) wie sollen wir es nun handhaben mit der Telefonliste?
Mir fehlen 3 Nummern (Kate, Glückskind und Urml).
Soll ich euch die Liste nun  hier per PN schicken oder sollen wir die Nummern irgendwie einteilen, "Gruppen" bilden etc?!

hab übrigens grad gesehen das glückskind sich abgemeldet hat? :-\hatte sie sich nochmal neu angemeldet?

Mi84

Alice, keine Ahnung ob Glückskind sich nochmal angemeldet hatte.....  :-\

Nochmal NEWS von kathrin >   die Zwerge werden wohl heute oder morgen zur Welt kommen, es sei alles für die beiden vorbereitet und die Ärzte sagen, die beiden haben sehr gute Chancen.........ich bin platt Mädels.........

Kathrin >  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck
Du hast hier alle Daumen etc!!!!!!!!!!

Wir denken an Euch  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Jomi

Nur kurz:

@kathrin: auch wenn es natürlich viiieeel zu früh ist, ich wünsche dir trotzdem eine schöne Geburt und viel, viel Glück für die beiden. Ich drück alle Daumen, dass alles gut geht und die beiden das gut meistern!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TerrorMausiii

Ojeeee, Ich drücke auch die Daumen das alles gut geht und natürlich wünsche ich dir trotzallem eine wunderschöne geburt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck