Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Guten Morgen  :-*

Naaa wie gehts euch heute?
ich hoffe, heute wird ein besserer Tag als die letzten mit Wehwehchen etc!!!!!
Ich bin übrigens immernoch geflasht von den "Kathrin-News"  :D :D :D :D
Sobald es von ihr Neuigkeiten gibt, melde ich mich. Aber ich denke aktuell kommt sie eher weniger zum Schreiben.

me, ich freu mich tierisch auf den 3D US heute Mittag!!!!!!!!Nele und Männe kommen auch mit und ich bin mal gespannt ob der Knirps zeigefreudig ist  S:D
Geh nun Nele wecken............herrje...viel zu früh.......

saftschubse

Guten morgen Mädels,

wahnsinn!!   ;D  ;D  ;D

@ Kathrin: Ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute! Ich freu mich so riesig. Jetzt fängt für dich bald der angenehmere Teil an.  ;)

@ Mi84: Wollen wir nicht tauschen? Ich geh für dich zum US und du zum Zahnarzt. Ich hab schon immer unheimlich schlechte Zähne. Mir ist letztes Jahr beim Käsebrot essen schon mal ein halber Backenzahn rausgebrochen. Keiner weiß warum. Wenn das so weiter geht ist mein Mund mehr wert als der Rest - sagen meine Brüder!  :P

So, ich schau mal was mein Tag heute so aus mir macht. Gestern hatte ich keinen Bauch dran sondern ein Fass. Kurz vor dem Platzen und steinhart. Mein Freund ist total erschrocken. Knirpsi scheint aber noch Platz zu haben. Turnen kann er noch. Morgen hab ich (endlich) wieder FA-Termin. Zwar gleich früh um halb neun, aber dann hab ich den Tag über Zeit mich zu freun.  :D Wenn ich meinen Fotoapparat finden gibt es ein Bild vom Poncho. Hab gestern die Knöpfe angenäht. Ich find ihn total süß!

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Ich freu mich so für Kathrin.....  :)

Mi84

saftschubse, das mit dem tauschen lassen wir mal lieber  ;) ;) ;) aber morgen darfst du ja auch schon wieder!!! Freu dich drauf  :-*
ich drück dir für den Zahnarztbesuch ganz dolle die Daumen, manchmal kann man halt putzen, zur Kontrolle gehn etc, man hat halt trotzdem schlechte Zähne, ich kenn das....leider......... :-\
Viel Glück

Mimi

Moin...

Boah, jetzt sitz ich hier und muss mir ernsthaft die Tränchen verdrücken!

@Kathrin: Herzlichen Glückwunsch!!!!  s-so s-so s-so s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
Ich wünsche euch alles Gute und alles Glück der Welt! Bin total gerührt. Hoffentlich kannst du dich bald persönlich nochmal melden und uns ein wenig berichten.

@Alice: Wie gehts dir heute? Gut, dass es kein Fruchtwasser war. Kenne mich mit dem CTG nicht aus, aber ich denke doch, dass die Ärzte das richtig einschätzen können ;)

@Takaya: Ich glaube es gibt viele Babys, die ihr Gesicht verdecken. Aber bei dir ist ja auch eine süße Maus bei rausgekommen, dann warten wir halt noch ein bißchen länger ;)

@Mi: Uiii, heute endlich 3D US! Kann verstehn, wie du dich freust. Meiner macht ja zum Glück immer 3D. Ist schon toll. Drücke dir die Daumen, dass der Kleene alles zeigt, von Gesicht bis hin zur eindeutigen Outing-Bestätigung  ;D ;D ;D

@Saftschubse: Viel Glück beim Zahnarzt. Vielleicht ist es ja garnicht mal soooo schlimm, wie du denkst. Aber versuche mal, dauernd daran zu denken, dass du morgen wieder deinen Knirpsi sehen darfst, wenn du auf dem Stuhl bist. vielleicht hilft das ja ;)

@me: Hatte ja gestern schon kurz geschrieben, dass alles ok war bei der Untersuchung. Jetzt habe ich im Mutterpass gesehen, dass der Arzt SL bei Kindslage eingetragen hat. Heißt das, es liegt schon richtig? Hm, ich dachte die drehen sich noch immer.

Euch einen schönen Tag!

Mi84

Mimi, hast du ein Glück dass dein FA immer 3D US macht, für mich ist das heute absolute Premiere  :D Damals bei nele hab ich an sowas gar nich gedacht  ::) bin echt riesig gespannt.
SL heisst, dass deine Maus MOMENTAN richtig liegt. Kann sich aber alles noch ändern. Bei mir wird bei jeder Untersuchung eingetragen wie der Knirps liegt, das letzte mal war es BEL.....aber die FÄ meinte, bis zur ca 35.SSW kann sich noch einiges tun.

knuffi01

man was lese ich hier.

Liebe Kathrin herzlichen glückwunsch zur Geburt deiner 2 Kämpfer. Ich hoffe euch geht es gut und es wird jeden tag besser.

sorry den rest konnte ich jetzt garnicht nachlesen. weil ich so platt war
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Zita78

@ Kathrin: ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Söhne!!!!  :D :D :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mi84

NEWS von unserer Kathrin und den Zwergen > die erste Nacht haben alle gut rumgebracht und Kathrin macht sich nun auf den Weg zu den Beiden! Sie benötigen noch Sauerstoff aber das ist ganz normal. Sie versucht heute im laufe des Tages mal Bilder reinzustellen  :D :D :D :D
Wenn es den beiden weiterhin gut geht, darf Kathrin gleich das "Känguruh" machen ( die Kleinen dürfen auf ihren Oberkörper, Haut auf Haut)  :D :D

Auch bedankt sich Kathrin ganz ganz dolle bei uns, dass wir in gedanken bei ihr sind etc! Bedeutet ihr sehr viel

Ich bin soooooooooooooooooo happy Leute, heut ist ein guter Tag  ;) :) :) :)

susanne67

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit Entsetzen fest gestellt, dass ich seit einem Monat nicht mehr geschrieben habe.  :o Aber ich war ständig im Lesemodus, habe eigentlich nichts versäumt. Jetzt habe ich mal etwas Zeit und werde die gleich mal sinnvoll ausnutzen...  ;)

@Kathrin: Oh Mann, ihr habt es geschafft! Lass dich ganz fest umarmen und dir gratulieren, du hast das super gemacht, auch wenn die letzte Zeit sicherlich sehr schwierig für euch alle war. Ich hoffe, dass ihr euch nun etwas erholen könnt und wünsche dir und den Zwillis ganz viel Kraft für die nächste Zeit, damit sich alles so entwickeln kann wie wir es uns alle für euch wünschen!

@Zähne: Toll, kann ich mich auch einreihen... Mir ist gestern Abend ein richtig großes Stück vom Backenzahn abgebrochen...  >:( Jaja, wenn Schwangere meinen sie müssten abends um halb elf noch im Bett ein paar Choco Crossies naschen... Naja, vermutlich war er sowieso reif. Leider habe ich beim Zahnarzt keinen Schwangeren-Bonus bekommen, kann frühestens morgen nachmittag kommen so fern ich einen Babysitter für Liv und Frederik finde...

@Männer: Ich weiss, das Thema war vor längerer Zeit aktuell, muss trotzdem noch meinen Senf dazu geben. Ich habe hier ja auch so ein spezielles Prachtexemplar. Manchmal könnte ich ihn auch auf den Mond schießen. Wir hatten gerade kürzlich wieder Dauerkrise, weil der Herr sich mal wieder etwas in den Kopf gesetzt hatte was nicht machbar war. Obwohl das eigentlich nichts mit mir zu tun hatte, habe ich natürlich den ganzen Frust ab bekommen. In solchen Situationen habe ich das Gefühl ich bin mit einem egozentrischen, bockigen, pubertierenden Teenie verheiratet und bin gedanklich schon am Koffer packen. Tjaaa... kürzlich habe ich zu dem Thema etwas gelesen (in einem Elternratgeber von Jesper Juuls). Dabei ging es um ein Paar, wo die Frau sich (sinngemäß) beschwerte: "Mein Mann unterstützt mich nicht, Haushalt, Kind bleibt nur an mir hängen, er macht so weiter wie immer und meine Bedürfnisse bleiben auf der Strecke..." Juhu, dachte ich, jetzt gibt es ein Patentrezept wie ich meinen Liebsten dazu bringe, dass er mich und meine Bedürfnisse auch mal (be-) achtet. Pustekuchen, dazu sagte der Psychologe nur, sie hätte ihn sich so ausgesucht wie er ist und Menschen ändern sich nicht (jedenfalls nicht langfristig). Man müsste sich dann entscheiden ob man damit leben kann oder will. Boah, was war ich frustriert!!!

@Terrormausiii: Noch mal was zum Thema Schimmel. Lasst euch bloß keinen Bären aufbinden! Das Haus von aussen zu isolieren bringt überhaupt nichts, im Gegenteil, damit wird die Feuchtigkeit in den Wänden nur eingeschlossen. Wände müssen vernünftig "atmen" können. Ich kann immer nur betonen, seht zu, dass ihr eine neue Wohnung findet!!

@me: Ich war ja am 15.8. zur Feindiagnostik. Alles schön, es bleibt auch definitiv beim Jungen. Letzte Woche hatte ich auch den Glucose-Test, ohne Befund, also auch alles im grünen Bereich. Ich hatte es jetzt schon ein paar Mal, dass meine KS Narbe etwas gezwickt hat, da muss ich langsam etwas vorsichtig werden, werde das demnächst auch mal ansprechen.

@Namen: Wir haben ja beschlossen auf der skandinavischen Schiene zu bleiben. Momentan sind wir bei Thore Iven. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, weil ich Thore als Rufnamen etwas hart finde... aber Jungsnamen und ich kommen einfach nicht zusammen...

So, das war es für's erste von mir. Ich hoffe, dass ich bald einen neuen Lappi bekomme, da die Tastatur nur noch Amok läuft. Um mich im Arbeitszimmer an den PC zu setzen fehlt mir einfach zu häufig die Ruhe.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Katinulla80

Kathrin... Namensvetterin... ENDLICH BIST DU MAMA ich wünsche euch alles Gute mit euren 2 süssen Zwergen!!! Liebe, Glück und vor allem Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn Du fit bist meld Dich doch mal per PN  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Kathrin mit Jonah Elias

:D

Mi84

susanne, schön dass du dich wieder mal meldest  :D :D :D :D und natürlich super dass bei der FD und auch sonst alles gut verläuft!!!!!! Schön zu hören!

me, ich mach mich solangsam auf den Weg...Männe kommt gleich heim, dann Nele abholen, einkaufen, ab ins KH zum US, später Nele ins Turnen bringen und dann mich selbst ins Yoga befördern  ;)

Melde mich also erst gegen später wieder!

Machts alle gut!!!!!!!!

:-* :-* :-*

Kathrin77

Hallo meine Lieben....
es ist vollbracht
Theo und Emil sind da und haben jetzt schon die Herzen im Sturm erobert.
Die Ärzte sind richtig zufrieden mit den kleinen Knirpsen.
Leider können sie noch nicht so richtig die Temperatur halten, so dass ich sie nur ganz kurz auf meiner Brust haben durfte...aber das war ....WOW!

Ich danke euch so so sehr für eure Hilfe, euren Zuspruch und all die lieben und aufmunderten Worte.
Es war eine schwere Zeit und ich denke auch hier im Krankenhaus, werden jetzt noch ein paar schwere Tage auf uns zukommen, aber wir haben es bis hier hin geschafft und wir schaffen es auch weiter.

Liebe Mi!
Ich danke dir!
Ich danke dir wirklich sehr...für alles, was du getan hast!
Danke!
Ich knutsch dich! :-*

Jetzt versuch ich mal Bilder einzustellen und dann werde ich mal nachlesen....
Habe ich ja schon ewig nicht mehr getan, aber ich hatte soviel Sorgen...aber jetzt Mädels...jetzt wird alles super!

LG
Kathrin

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathrin77

Schatz Theo

*Theo & *Maja

Kathrin77

Schatz Emil

*Theo & *Maja

susanne67

Unglaublich, so kleine Menschlein! Ich kann mir gar nicht vorstellen wie klein die beiden Suessen noch sein müssen!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

TerrorMausiii

Huhu Ihr Lieben,

@Kathrin
Sooooo hübsche kleine Wesen und wirken so klein und zerbrechlich aber das wird sich bald ändern...Alles gute nochmal

@me
Ich könnte nur noch kotzen, Schmerzen Tag ein Tag aus.
Stress ohne Ende, mit meinem Mann nur Zoff wegen unserem Hund und andere kleinigkeiten... Ich mag langsam nimmer, irgendwann ist es soweit und Ich schmeiß echt hin... Mein Mann Arbeitet ja seit Montag unser Hund kann aber seit dem Tot unseres anderen Hundes nicht mehr alleine bleiben, das heißt er bellt die ganze Zeit wenn keiner da ist, und nun hat sich raus gestellt, er bellt sogar wenn Ich und meine Maus hier sein... Also Habe Ich seit 3 tagen gebelle von morgens bis abends, meine nerven liegen blank und mein mann sieht es nicht, letzte nacht hatte ich bauchschmerzen und krämpfe in den beinen... bin heute morgen zum FA weil mir das alles zu heftig war, grade weil auch der bauch regelmäßig hart geworden ist...
Aber es ist alles Okay, ein CTG wurde nicht mal gemacht um zu schauen ob wehen vorhanden sein könnten, sondern nur geschaut ob der Muttermund etc sich verändert hat... Gestern waren wir beim Anwalt wegen der Wohnung, dort kümmert sich der anwalt nun drum das ein gerichtsgutachter her kommt, ansonsten wird es immmer schlimmer mit dem schimmel immer mehr sachen schimmeln weg... Die arge hatte auch gutachter geschickt aber die haben nicht kapiert das man nicht auf jedem schrank oder so den schimmel drauf lassen kann, da ja unsere kleine chon läuft und alles anfässt also konnte ich ja wohl nicht auf den schränken den schimmel lassen damit sie noch rein fässt... sind echt zustände hier die gehen garnicht und wie bekloppt einige echt denken. Wohnungssuche ohne erfolg bis jetzt.
Alles echt blöd.... sag ja nerven liegen einfach nur blank... ich hoffe nur ich packe das meine kleine täglich in die kita zubringen möchte sie da nicht rausnehmen sie fühlt sich sooo wohl da und macht da auch alles so schön mit... soll nun ne Haushaltshilfe für 2std am tag bekommen, mal sehen ob mir damit ein wenig geholfen ist...

@all
Ich hoffe es geht euch soweit gut. knuddel euch alle

Mi84

Kathrin, was soll ich zu diesen Bildern sagen ausser...............................einfach zucker, zuckersüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :-* :-* :-* :-*
Ganz ganz toll habt ihr das gemacht!!!!!!!!!!!!
Ich knutsch dich Süße :-* :-* :-*

me, bin ebenso verliebt, komme grade zurück vom US, Junge wurde nochmals bestätigt  S:D S:D und der Kleine hat superfriedlich geschlafen, sich ab und an die Nase gekratzt und gelächelt.
Bilder mach ich in die Fotoecke...................

muss nun wieder weiter, melde mich nachher wieder

:-*

saftschubse

@ Terrormausii: Ich hoffe, dass du bis Ende Oktober endlich eine Lösung hast. Dann hättest du noch ein bisschen Zeit dich einzurichten und HH ist doch ok.

@ Mi84: Ich freu mich schon auf morgen. Früh gleich US - vorher aber noch CTG. Ist doch aber gut, dass bei dir alles passt. Der Wahnsinn, wenn man Kathrins Zwillis sieht. Wir betrachten unsere alle noch über das US.

@ Kathrin: Total süß deine zwei Jungs. Dein Mann ist bestimmt mächtig stolz auf euch drei. Bald haben sie bestimmt genug Fett angelagert, dass du länger mit ihnen schmusen kannst. Ich wünsch euch noch ganz viel Kraft und Nerven für die nächsten Wochen.

@ me: Zahnarzt war ok - muss aber am 10.10. nochmal hin. Ich soll jetzt eine spezielle Zahnpasta verwenden. Naja, gibt schlimmeres. Jetzt geht es nur noch aufwärts. Morgen US und am Freitag abend GVK.  :D
Bin schon wieder kurz vor dem Platzen. Beim ZA hat der Knirps wieder eine reife Leistung gebracht. Er musste doch tatsächlich burzeln. Die Zahnärztin war dann mehr mit meinem Bauch beschäftig als mit mir. Gebohrt hat sie trotzdem  :-\

Mi84

Hallöchen nochmal  :D

komme grade von der ersten Yogastunde. Sind gesamt 5 Mädels und ist ganz schön. Eine hat einen Tag nach mir ET und ich hab da null, wirklich null Bauch gesehn........nunja ;)

Ansonsten verzieh ich mich nun mit meinen 10 tollen, wunderbaren US Fotos ins Bett und wünsch euch allen einen schönen Abend!!!!!!  ;) :D :-*

Bis morgen wieder!!!!!!!!!!!!

:-*

Mimi

Hui, da sind ja schon Bilder von den neuen Erdenbewohnern  :D :D :D

@Kathrin: Gaaanz goldig die Kleinen! Muss es nochmal schreiben: Alles Gute für euch! Ihr habt das bisher super gemacht, der Rest wird auch werden  ;)
Und schön, dass du persönlich geschrieben has. Habe mich sehr über ein wiedersehen mit deinem Profilbildchen gefreut  :D

@Saftschubse: Hmmm, nochmal Zahnarzt...hoffe, es ist keine längere Sache bei dir...Habe in der Fotoecke den Poncho gesehn und finde ihn echt total schön.

@Susanne: Schön, dass bei dir auch alles ok ist. Wegen Thore, finde den Namen auch etwas hart, wie du schon geschrieben hast. Ist den sonst noch einer in der engeren Auswahl?

@Mi: Süß, dein Kleiner! Warst wohl zufrieden mit dem US. Und Glückwunsch zum Jungen  ;) S:D Schön, dass es sich bestätigt hat. Er hat sogar gelächelt???!!! Da würde ich glaube ich dahinschmelzen  ::)
Yoga würde mich auch interessieren. Kein Bauch? Die Arme! Das is ja auch nicht schön, wenn man garnix sieht. Aber zu mir sagen das auch immer noch ein paar Leute (obwohl ich schon einen Bauch habe, versuche mal morgen ein Bildchen reinzustellen) ;)

@Terrormausi: Ohje, das klingt alles echt mies. Kopf hoch! Es wird bestimmt wieder besser...

So, jetzt mal gute Nacht Mädels! Schlaft schön!

Mi84

Guten Morgen  :-*

Ich gewöhn mich NIE an das Aufstehn, nie....... ::) >:( ;)

Wie gehts euch allen?

Mimi, oh jaaaaa, ich war SEHR zufrieden mit dem US gestern. Der Kleine hat super mitgemacht, hätte definitiv nicht besser sein können!!!!  :D Bin ja mal gespannt auf dein bauchbild, bin mir aber auch sicher, dass ein süßer Babybauch ganz klar zu erkennen ist! Ich stell nächste Woche wieder Bilder rein.  :-*

Kathrin, naaaaaaaa wie gehts euch? Alles paletti? Konntest gestern eigentlich das "Känguruh" mit den Kleinen machen?  :-*

saftschubse, viel Spass erstmal beim US heute  :D Das mit dem Zahnarzt hört sich ja bisher gar nicht so schlecht an, wenns mit der neuen Paste besser wird, wär ja super  :-*

terrormausi, oh mann du...hast es nicht leicht gerade  s-hug weiss gar nicht wie ich dir helfen kann  :-\ ich kann nur hoffen, dass sich das alles ganz ganz schnell bessert und es endlich bergauf geht!!!!!!!!!!! Mensch du.... :-*

rest >  s-kuscheln

me, Schwiegermama hoöt mich gegen 9 Uhr ab, dann gehn wir shoppen...Nestchen für den Stubenwagen, neue Matratze dafür und noch bissl Kleinkram  :D :D
Am nachmittag muss Nele dann mit Papa zum Zahnarzt...ich hoff sie steckt das gut weg, und dann kommt ja auch noch die Hebi das erste Mal, bin sooooo gespannt!!!!!!!!  ::) :D

Kathrin77

Guten morgen ihr Süssen!

@Susanne
ja, Theo und Emil sind wirklich winzig, aber richtige Kämpfer! Wir sind sehr stolz auf sie

@Terror
oh das klingt sehr anstrengend. Wie geht es dir heute?
Ich drück dich mal

@saftschubse
Danke
ohje...was hast du denn am Zahn? Unangenehm sowas.
Hoffe du hast nicht allzu viel schmerzen....
Erzähl mal wie dein US war. Drück dir die Daumen und wünsch dir viel spaß

@Mimi
ich versuch mich jetzt wieder öfter zu melden....jetzt darf ich ja wieder aufstehen, laufen und andere Sachen machen.
Natürlich werde ich die meiste Zeit bei Theo und Emil bleiben, aber ich sehe öfter hier rein

@Mi
WOW wie süss ist denn dein kleiner Racker.
Sehr schön...die Bildchen sind ja der Hammer....sowas hab ich von den Zwillis gar nicht... in der Hinsicht "verpasse" ich schon etwas.
Yoga? Klingt entspannend...

Ja die Nacht war ganz gut....Theo hat etwas geweint und ich wurde zu ihm gerufen...hab ihn etwas gestreichelt und meine Hand auf seinen Bauch gelegt und dann ist er wieder ruhig eingeschlafen
Ich bin ja gespannt auf deinen Babybauch :-)

viel Spass beim shoppen!
Ps schöner Name @Mi  ;)

*Theo & *Maja

Mi84

Sooo, Nele ist auf dem Weg zur Schule und ich hab noch ein paar Minuten bis Schwiegermama antanzt  ;)

kathrin, mensch ist das schöööön dich hier persönlich zu lesen, freut mich wirklich :D Bin von den Bildern auch immer noch hin und weg und schau sie wirklich fast minütlich an  ::) ::) Danke für die Namenswahl  ;) gefällt uns auch seeeeeeeehr!
Ist ja süß dass dein Theo dann wieder seelig eingeschlafen ist, als du bei ihm warst! Er hat halt seine Mama vermisst  :) :) wirklich goldig deine Kleinen!Kanns nich oft genug sagen!

Kathrin77

Ist auch wirklich ein schöner Name...

Freut sich Nele schon auf ihren Bruder?

Ich hoffe, die Visite ist gleich, damit ich schnell zu Emil und Theo kann....

*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, Ja Nele freut sich seeeehr, sie hatte sich auch insgeheim ein brüderchen gewünscht  ;) Aber wir alle müssen bissl aufpassen...es wird halt nunmal gerade sehr sehr viel über den Knirps geredet, geplant, vorbereitet etc...man merkt ab und an, dass sie sich bissl zurückgesetzt fühlt!  :-X :-\ Aber wir arbeiten dran, dass es besser wird und nehmen uns Zeit für sie, gerade an den Wochenenden wenn papa auch da ist, versuchen wir soviel wie möglich auf sie einzugehn! das braucht sie glaub grad......

Richte den beiden rackern mal Grüße vom MT aus  :D :D Die beiden sind hier schließlich wahre kämpfer geworden  ;)