Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

saftschubse

ich tret jetzt mal eine Runde mein Fahrrad und lass den Hund flitzen....bis die Tage....

WOCHENENDE!!!!! Päärchenzeit!!!

TaMaYuRe12/02

Hallo,

wieder da
Matou hat die OP wie erwartet gut überstanden, nur ich bin hundemüde, weil auch wenns schon die 6. narkose war - ich werd mich nie nie nie dran gewöhnen und hab entsprechend mies geschlafen, dann das frühe aufstehen...

die kleine hat gestern abend nur noch geboxt und getreten, die hat genau gemerkt das es mir nicht so toll ging.

soooo
bin dann mal wieder weg und bespaß mein energiebündel!

Takaya

Mädels, was ist denn hier los?  :o  ;D

Musste erstmal 4! Seiten nachlesen!  :D

@Mi: Ist dein Kleiner süß! Und so toll zu erkennen  :D
Und seine Ecke sieht auch schon klasse aus.
Toll dass mit der Hebi alles passt, das ist doch wirklich Gold wert  :D
Tippe mal eher, dass deinem kleinen Prinzen die Musik gefällt :) Hier ist das genauso.

@Mimi: Mein FA hat auch schon SL bei Kindslage eingetragen. Kira lag ab der 28. Woche auch in SL und hat sich nicht mehr gedreht. An sich haben sie noch genug Platz dafür, aber vielleicht gehen manche schon eher in Position.
Was für ein blöder Traum.  :-[ Ich kenne das auch, dass das tagsüber noch nachklingt...
Dein Bauchi sieht ja schon richtig schön kugelig aus.  :D
Wo genau tuts denn weg? Im Kreuz?
Ich komme auch schlecht hoch, bei mir ziehts aber vorn im Becken und innen an den Oberschenkeln. Kommt bei mit von der Symphyse.

@susanne: Schön, dich wieder zu lesen  :) Und natürlich, dass soweit alles i.O. ist. Die KS Narbe macht hoffentlich keine weiteren Probleme.

@Kathrin: Sind die Beiden süß! Und es ist klasse, dass sie sich so gut machen.  :D Mit der Tempi wird es sicherlich besser, je mehr sie zunehmen, sie sind doch noch so zart und haben kaum Babyspeck  :-*
Dein Babyblues geht bestimmt auch bald wieder vorbei  :)

@Terrormausiii: Das klingt mehr als nervenaufreibend bei dir  :-\ Hoffentlich wird es bald besser.
Was machen die Schmerzen? Und was für Schmerzen sind es denn genau? Hast du eine Hebi, mit der du dich unterhalten könntest?

@saftschubse: Wenigstens hast du bis 10.10. erstmal Ruhe vor dem ZA.
Wusste gar nicht, dass ein Kind sich auch zu viel im Bauch bewegen kann... Er nutzt eben den Platz den er hat ;)

@Alice: Kuscheln ist doch toll  :D Und dass deine Große nachts bei dir geschlafen hat, hat sie sich auch verdient. Und du dir auch  ;)
Vielleicht geht es dir  nochmal besser und du kannst die Schwangerschaft noch etwas genießen  :-*
Dein Zucker stellst du jetzt über die Ernährung ein?

@Fly: Juhu, du bist wieder unter den Lebenden  ;) Freut mich, dass Matou wieder alles gut überstanden hat. Kleiner tapferer Kämpfer  :-*
Ich würde auch bei Kalea bleiben. Wegen einer Alea, die weit weg wohnt und mit der ihr nicht wirklich viel zu tun habt, wieder nach einem neuen Namen suchen, der am Ende nur eine "Notlösung" ist? Nee, dann lieber dabei bleiben.

@knuffi: Mach nicht zu viel, nicht dass du wieder die Schmerzen bekommst.

@Wunschkind: Oh je, was machst du denn für Sachen  :-[ Baldige Besserung!

@suesse: Meine Mutter hat ähnliche Anwandlungen wie deine Schwiemu  :P Mach dir nicht zu viel drauß, meine braucht es einfach, mal meckern zu können ;)
Du bist heute schon 30. Woche  :o

@KH Tasche: Also ich hab nur die Hälfte der Sachen gebraucht, die ich damals eingepackt hatte. Wichtig war Nachthemd, Schlabberhosen (am Besten eine Dunkle) und ein bequemes Shirt. Und der Still BH.
Hatte auch extra Unterhosen gekauft, am Ende aber lieber diese elastischen Netzteile vom KKH genommen. Die kann man dann einfach wegwerfen, wenn man sie wechselt.
Entbunden habe ich in einem übergroßen Shirt. Ich glaub Kittel hätte man auch haben können, aber denke eher nicht, dass die Pflicht sind  ;) Diesmal werd ich gar nichts direkt für die Entbindung einpacken, Baby auf nackte Brust/Bauch ist doch gleich angenehmer als wenn da noch ein Shirt dazwischen ist.  :)
Sachen für Kira hatte ich auch keine mitgenommen. Bei uns im KKH hatten sie für die Zeit welche, in der man da ist. Ich hab nur was bereit gelegt zu Hause und mein Freund hat es dann mitgebracht, als es nach Hause ging.
Ansonsten: Kulturbeutel, Mutterpass (aber den hat man ja eh immer dabei), Kamera, Handy, was zu Essen und Trinken für die Geburt und Hausschuhe/Schlappen.
Das war glaub ich alles  ;)

@me: hab vorhin einen Termin mit der Hebi gemacht. Dienstag um 8.30 Uhr. Mal schauen, wie es so ist :)
Ansonsten nicht viel Neues. Hatte gestern mal wieder ein Tief und hab nur selbst leid getan  ::) Heute ist alle wieder gut :)
Und ich hab für Kira eine Poncho fertig gehäkelt. Sie findet ihn aber als Mütze auf Papas Kopf wesentlich hübscher  ;D

Mi84

Takaya, huhu, schön von dir zu lesen  :D Ja ich bin auch wirklich sowas von froh mit der Hebiwahl, echt toll!
Mann seid ihr alle fleißig mit häkeln un so, sowas liegt mir ja gar nich.....  ::) ich finds sehr schön anzusehn aber selbst könnt ich das glaub nich.
Ich glaub diese "Auf und Ab`s" haben wir alle mal, gehört sicherlich einfach dazu!
Was haste so am WE geplant?  :-*

Fly, auch schön dass du dich wieder meldest! Und klasse, wie toll dein Kleiner die OP wieder gemeistert hat  :D

saftschubse, wünsch dir ein schönes PäärchenWE  :) :)

Mimi, shopp morgen bitte mal ne Runde für mich mit, ich war schon eeeewig nich mehr dort, muss sich auch mal wieder ändern  ::) Sind die Schmerzen besser?

Rest >  s-kuscheln euch alle und wünsch euch einen schönen Start ins WE.

:-*

Takaya

Mi, wir sind morgen und Sonntag auf eine Modellbauausstellung eingeladen. Ich werd morgen aber schwänzen. Wieder den ganzen Tag unterwegs, das wird mir zu viel. Und Männe kann abends noch was mit unseren Freunden machen, ohne auf mich oder Kira Rücksicht nehmen zu müssen bzw. eher nach Hause fahren zu müssen. Sonntag komme ich dann mit (denke ich mal). Da ists auch nicht so blöd, wenn wir eher weg sind.

Dir auch nen schönen Start ins WE  :)

TaMaYuRe12/02

der kerl macht mich echt fertig. hallo??? er hatte heute früh ne narkose. er war drauf wie wenn nie was gewesen wär. nur noch glücklich wieder daheim zu sein, sein erster weg zum tupperschrank und mal kräftig ausräumen... viel futtern, grad wie jeden tag das bad halb fluten beim baden und nun pennt er friedlich (schlafende kinder sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!)
nur ich, die doofe mama macht sich tagelang vorher schon nen kopf...

hab jetzt zwar die letzten seiten die ich letzte woche versäumt hab in ruhe nachgelesen, nur konnt ich mir unmöglich alles merken.

hab beschlossen, ich steig hier einfach wieder ein und versuch aktuell zu bleiben.

takaya
namen: so seh ich das schön langsam auch. ich bin ja wirklich bemüht was zu finden - nur find ich eben nichts! gut, könnte schon auch dran liegen das ich mich auf Kalea eingeschossen hab und den namen einfach perfekt und wunderschön finde.
jetzt gehört nur noch mein mann überzeugt.

bin auch die nächsten 2 tage unterwegs. wie es aussieht eins meiner letzten turniere mit meiner anouk.

mädels, drück mir mal die daumen das zumindest ein aufstiegsvermerk für die nächste klasse rausspringt oder aber mal so ein netter kleiner pokal... würd ich mir soooooooooooooooooooooooo wünschen!!!

mi
der erstaunt mich selber! aber scheinbar nicht nur mich. kaum im aufwachraum hat er sich nen viertel liter pudding reingezogen, dann war er halbwegs besänftigt. die schwestern und ärzte haben nur noch geguckt. kein würgen hinterher, nichts. ab da war er der meinung: auf zu neuen schandtaten. wieder auf station konnt ich ihn noch ne halbe std im bett halten, dann hat er das zimmer auf den kopf gestellt.

bin auch froh endlich wieder online zu sein!!! sch... i-net anschluß!!!  S:D S:D S:Ddie störung hätt mich bald zum verzweifeln gebracht!! so nebenbei hatte ich zu kämpfen grad noch so ans geb.geschenk für meinen mann ranzukommen. ein teil wurde sowieso als ersatz angefertigt. die echten tickets druck ich jetzt dann aus! wir gehn nämlich zu martin rütter!!! der hundeflüsterer. freu mich!!! aber erst im nov.

TerrorMausiii

Guten Morgen zusammen,

Ich hoffe euch geht es soweit gut...

Soraya und Ich sind krank, erkältung... Mit Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen
usw.
Zusätzlich bin Ich seit gestern von meinem Mann getrennt.
Hach jaaa fällt euch was auf? Es wird einfach nicht besser bei mir.
Nunjaa nun werde Ich mich mal auf die Wohnungsuche mit einem Zimmer weniger begeben in der Nähe meiner Mama, frag mich echt wieviel scheisse noch passieren wird.

Deswegen auch nur ein Egopost, Ich schaue nun mal nach Wohnungen.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Lg

Mi84

Guten Morgen und ein wunderschönes WE an alle  :) :-*

Fly, deinen Kleinen würd ich gerne mal live erleben, er scheint nur so von Energie geladen zu sein!  :D Finde es wirklich klasse wie toll er alles wegsteckt!

Terrormausi, o weia............bei dir läuft gerade wohl alles schief......  :-[ Weiss gar nicht was ich sagen soll......erstmal an dich und deine Maus gute Besserung!!! Kommt schnell wieder auf die Beine!
Wegen eurer Trennung...ist das so richtig endgültig? Vielleicht findet ihr doch nochmal einen Ansatz zum Reden oder so. Ich denke die Gesamtsituation stresst euch beide sicher sehr,vielleicht ist ne Trennung auch überstürzt?Aber ich weiss ja nicht was alles vorgefallen ist, ach du........würd dich jetzt gern mal knuddeln Süße  :-*

me, nix Neues, hier geht grad wettertechnisch die Welt unter aber sonst alles gut! Männe is grad noch beim Doc und kommt dann mit Frühstück nach hause, dann mal sehn was noch so gemacht wird.
Melde mich nachher wieder :-*

TerrorMausiii

@Mi
Danke Schön. Ne diesmal ist es denke Ich entgültig, gab dieses Jahr schon ein großen Streit, der nicht mehr schön war, die anwälte auch schon im Spiel waren.
Es ist einfach besser für alle beteiligten denke Ich. Und ehrlich gesagt hab Ich langsam auf seine Fam auch kein Bock mehr seit 5 Jahren nur mist von denen... Ich will irgendwann mal ne kleine heile welt und nicht so ein Müll wie das hier, beim Bauchzwerg sagte er ja eh sei net von Ihm (Nein bin nie Fremdgegangen). Ich mag einfach nimmer...

Hier geht Wetter eingermaßen,wünsche euch ein schönes Frühstück :)

Mi84

Terrormausi, okay so wie du schreibst hört sich das schon heftig an..........vielleicht soll es dann so sein, weiss nich......aber so nen Satz kann man sich echt sparen....ich denk ganz dolle an dich und deine Maus und hoff dass ihr das hinbekommt, aber da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
manchmal ist es wohl wirklich besser, mit einem Kapitel abzuschließen, bevor "noch schlimmeres" passiert!!  s-hug s-hug s-hug

Wunschkind

guten morgen

@mi: wahrscheinlich räumen die ständig auf, wird ja auch irgendwann langweillig. :-)
klingt cool wie deine große so drauf ist wenn das jetzt schon los geht ... ;-)

so heute geb. feier meiner schwester wird 8 :-)  und jetzt muss ich erstmal noch warten bis mein mann aufersteht :-(

über die sache mit der klinktasche hab ich auch noch nicht nach gedacht mich würde eher interessieren was ich für den wurm alles brauche????

Mi84

Telefonliste > ich hab jetzt allen die Liste per PN geschickt ausser Urml und Glückskind.........könnt ja mal nachschauen ob die Nummern stimmen

Wunschkind > also für den Knirps musste eigentlich nich wirklich was mitnehmen. Strampler etc gibts ja in der Klinik. Du brauchst eigentlich lediglich Klamotten für den Nachhauseweg  :-*

Wunschkind

Mi84

wunschkind, genau  ;) zumindest war das damals so und das wird sich denke ich nich geändert haben. Am tag als ich nach hause durfte, kam Männe dann mit MaxiCosi und Anziehsachen, fertig :-*

Sooo, wir frühstücken jetzt :D

Alice

guten "morgen" ihr süßen...

von hier grad auch nur n ego post...fühl mich wie überrollt...total müde...dabei hat meine süße maus hier so schön gespielt und mich schlafen lassen...kopfweh hab ich auch, aber die gehen hoffentlich bald weg...hab nur mist geträumt heut nacht...unter anderem lag ich bei uns im edeka und sollte mein kind bekommen, ging denen nich schnell genug da wollten die mit mir woanders hin für nen ks ??? ganz komisch..

meine maus ist auch immer noch sehr anhänglich und weinerlich (und manchmal einfach taub wenn mama was sagt :P ), ist aber nach der woche ja auch kein wunder...seit ein paar tagen erzählt sie mir auch immer sie "braucht" ein schnuffeltuch und hat sich eins ausm schrank geholt ohne das sie hier in der wohnung nirgendwo hingeht ;D voll süß... :-*

wir haben heute kleidermarkt, mal sehen wie es mir geht...evtl gehen wir mal hin...

@terror: einfach nur mal s-hug wir schreiben ja später :-* deine mäuse werden dir so verdammt viel kraft geben..auch wenns am anfang schwer ist...du wirst das schaffen..ganz sicher :-*

@kkh tasche: hatte damals auch total viel unnötigen kram drin..werd jetzt schon nach und nach sachen holen wie extra shampoo,duschgel etc und die tasche schon packen und wegstellen, damit nicht wieder so ein chaos hier passiert wie letzte woche...da war ich z.b. ohne handtücher im kh weil die vergessen worden sind... ;D aber weite tops oder tshirts (oder stillshirts), stillbh, schlabberhose...das sind so die wichtigsten sachen neben den hygieneartikeln (und handtüchern ;D ) fürs baby nehm ich auch nix mit, außer der nach-hause-garnitur, in unserem kh haben die auch sachen fürs baby.unterhosen...da hab ich auch lieber diese sexy netzdinger ausm kh genommen...hatte mir sogar noch ein paar eingepackt *pssst* und dann war ich auch irgendwann froh das ich "normale" dickere binden nehmen konnte und nimmer diese riesen dinger und meine pantys wieder anziehen konnte...

Mi84

"frühstück" beendet und nun gehn wir bissl raus, Wetter macht zwar immernoch nich mit aber was solls! Es gibt schließlich kein schlechtes Wetter, sondern nur "schlechte" Kleidung  ;) ::) ::)

Alice, viele träumen hier wirklich gerade sehr intensiv...hab das erst wieder gestern gelesen in nem Buch, dass das in der SS ganz normal ist. Trotzdem doof!
Ich hoffe du bist schnell wieder ganz fit und kannst bissl auf den Kleidermarkt stöbern gehn! :-*

Bis später wieder  s-winken

Alice

huhu..wieder da und geladen von hier bis meppen :-X

@mi: und, wie is/war draußen? hats wetter noch einigermaßen mitgespielt?

kleidermarkt war toll...hab schöne sachen gefunden für die beidem mäuse...
dann hab ich noch nen fast neuen babybay gefunden...email ausgetauscht mit der dame, falls es heut nicht verkauft wird, hätte echt interesse dran...dachte mir...fragst mal den papa...hast ja bis jetzt alles allein organisiert und ihn um NIX gebeten...was der dank? macht er nix weil "ich muss ja auch alles kaufen für zu hause, will ja nicht hinter allem herrennen" is richtig :-X brauchts kind also 2 kinderwägen...und so...bei paar klamottis und nem bett kann ichs verstehen..wobei er das reisebett hat...und das kind pennt eh nich da bevors nich mind nen halbes jahr is..aber gut...wer zu viel geld hat...nu kann ich auch noch sehen wie ich das babybay gekauft bekomm...aber wird schon...unterstützung hab ich von dem ja die ganze zeit keine bekommen....nicht emotional, gar nicht....er sieht es nicht ein alles 2x zu bezahlen..weil nen stubenwagen hat er auch sagt er...okay...nur wird das kind die ersten monate nicht allein bei ihm sein...mit bissl nachdenken wäre er da auch von allein drauf gekommen...das er es vllt gar nicht braucht...boah er regt mich auf...und? meine ss ist auch nicht so schön wie gehofft...sag ich jetzt ich hab kein bock das kind bis zum ende allein auszutragen? ich hab kein bock auf die belastung mit den wehen ich will das alles nich? nein...ich mach das hier alles allein...ohne ihn oder den anderen papa (welcher übrigens wenigstens was zu mausis neuem bett zugibt :) ), weiß manchmal nicht wo mir der kopf steht oder wie ich was schaffen soll...und wen interessiert das? keinen..man ich bin nicht der brutkasten für sein kind :-X >:( :'( sorry aber das musste einfach mal raus... :'(

Alice

und immer weiter drauf...boah ich mag nich mehr....wieso muss er wegen jedem scheiß streit anfangen und immer auf so eine art und weise? danke..wehen sind ja auch so toll >:( :-X :'(

susanne67

@terrormausiii: Da fehlen mir auch die Worte! Habe auch zuerst gedacht, dass ihr das vielleicht überstürzt habt, bei dem ganzen Stress und Chaos das ihr derzeit habt. Aber so wie du es schilderst ist es vielleicht das beste für alle Beteiligten und eine neue Chance für dich.

@Alice: Lass dich mal virtuell drücken.  s-hug

@Thanee: Wo ist sie denn? Sie ist doch sonst so fleissig am Schreibseln.

@Fly: Du hast da wirklich einen tapferen kleinen Kerl!

@Mi: Danke für die Telefonliste, meine Nr. stimmt.

@me: War Donnerstag beim ZA... Mittwoch geht die Wurzelbehandlung los... So eine Sch....! Ich bin beim ZA doch der groesste Schisser ueberhaupt und dann sowas!  :-[ Ihr dürft Mi. morgen um 10 gerne an mich denken und Mitleid mit mir haben.

Nun muss ich noch eine Runde den Sauger tanzen lassen.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

knuffi01

Huhu alle zusaammen

@Kathrin: naja das war ja nicht das KH wo ich Entbinden will sondern eins das in der nächsten Stadt ist. aber da die den Geschwisterführerschein gemacht haben sind wir halt dahin gefahren.
Das hört sich doch schonmal gut an wenn die zwei gut zugelegt haben. und du wirst sehen wie schnell die zeit rum ist bis die zwei mit nach hause kommen. und dann ist die bude voll

@Fly: schön das dein kleiner die OP gut überstanden hat.

@takaya: ich finde das klasse wenn du die zeit und nerven hast zum häckel. ich habe irgentwie keien geduld dafür. hab letztes jahr einen schal angefangen und der ist immer noch nicht fertig

@terrormaus: oh man was ist denn bei dir los. das hört sich auch nicht gut an. und jetzt auch noch ein Umzug der vor der tür steht. ich hoffe bei dir geht es bald wieder berg auf

@Me: fabsi hat erfolgreich ihren Geschwisterführerschein abgelegt. sie konnte Kinderwagen schieben, Puppe im Tragetuch tragen das sah total niedlich aus, wickeln, baden usw. also es war sehr schön gemacht. Wir haben in der Zeit den Kreißsaal angeschaut. Uns über Tragetücher informiert. Finde das eigentlich garnicht so schlecht. und ich habe ganz viel selbstgepressten Saft gedrunken. der war sooooo lecker. ich glaub wir werden jetzt einen Entsafter kaufen.
Ansonsten gibt es nichts neues. Werde meinen Mann nachher mal nötigen meine Bauch zu fotografieren und ich werde noch bilder vom Zimmer machen, das ist nämlich schon fertig.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

Hallöchen ihr Lieben, bin wieder da  ;)

Wetter hat überhaupt nicht mitgemacht, aber war umso lustiger, sind alle pitschnass zuhause angekommen, aber was solls! Kann man wenigstens demnächst schön kuscheln  :D

Alice,  s-hug s-hug s-hug ach menno, es is aber auch echt grad der Wurm drinne.......nicht schön :-[ wie können wir dir helfen Süße?  :-*

knuffi, Glückwunsch an die Große  :D Toll dass sie alles so gut gemacht hat. Bin gespannt auf Bilder

susanne, na Logo denken wir Mittwoch an dich!!!!!! Das schaffste dann umso lockerer  ;)

bis spätaaa wieder s-winken

Alice

huhu...

@susanne: ohje...ich denk ganz dolle an dich :-* ich müsste eigentlich auch hin...allerdings soll ich ja so viel stress wie möglich meiden und da ich unschwanger schon immer ne "filmreife" panikattacke hinleg incl keine luft mehr bekommen....und jetzt ne leichtere betäubung...ich schaff das nich...gibt nur wieder mehr wehen..also muss ich irgendwie noch bissl durchhalten...alles doof :P

@knuffi: hört sich toll an mit dem geschwisterführerschein :D "mein" kh bietet das auch an, ich mag auch das meine maus das macht :)

@mi: ach mensch...blödes wetter  :P aber hast recht..schön zusammen kuscheln nachm regen is auch toll...wir baden meistens dann vorher noch :D

@diabetis: einige hatten gefragt...fällt mir grad ein...also meine werte sind eigentlich gut und auch stabil, 2 werte waren genau grenzwertig...aber da wusste ich auch woran es liegt...muss jetzt alle 4 tage nur noch messen...achte halt bissl drauf was ich ess...trotzdem geh ich auch mit der hexi zu mäcces oder so...kann mir ja nicht alles nehmen lassen ;)

boah meine @ taste klemmt...wusa ;D

so, hab mich wieder bissl abgeregt...ich bin jetzt auch noch mit schuld das er nicht zum doc mitkommt und mich im kh net besucht hab (hauptschuldiger: arbeit) weil ich mir ja unbedingt nen neuen doc und n kh inner "wallerpampa" (welch wort :P ) suchen musste...nur weil beides nicht bei mir im ort is...sorry..aber ich fahr lieber etwas weiter und werd dafür anständig betreut und behandelt...was bringts mir hier im ort zu bleiben wenns mist ist? (für mich) nix...also...ach...soll er mich da wo die sonne nich hinscheint, echt...streiten konnte er eh noch nie ohne seeehr beleidigend zu werden und unter die gürtellinie zu gehen, aber wegen jedem mist n streit vom zaun brechen..soll er sich wen anders für suchen *kopfschüttel*

meine maus hat sich heut nen puppenwagen ausgesucht aufm basar und hat noch richtig schön damit gespielt :) haben dann schön gegessen und nun liegt sie schon ne zeit im bett...hach...auch wenn sie manchmal sehr anstrengend sein kann..sie gibt mir im moment so unheimlich viel kraft...sie ist so lieb und süß zu mir...am liebsten hätte ich sie 24/7 an mir drankleben ;D :-*

und ich komm bei facebook nicht rein...mein konto stünde wegen wartungsarbeiten nicht zur verfügung, in ein paar std sollte es wieder gehen ??? :o ne is klar...und was mach ich nu? ??? ;D ;D

Mi84

Alice, reg dich nich auf Süße....nich aufregen-nur wundern  :-* :-* kommste inzwischen bei FB wieder rein?  ;)

Ich meld mich für heut mal ab, Couchtime mit Family ist angesagt  :D

Schönen abend euch allen,

knutschA  s-kuscheln

Alice

mi: nö komm ich nicht -.-' man is das langweilig...im tv läuft nix, hier ist auch nix los( ;D ), auf dvd hab ich lust und doch wieder nicht, mannooo ;D ach gibt schlimmeres als n aben ohne fb..auch wenns echt nervt...
wünsch dir nen schönen abend :) :-*

ja ich versuch mich ja auch nicht aufzuregen...zumal das tolle is ja...ich hätte ihn bei der arge als vater angeben müssen...wegen geld für ss und baby...hab ich nich gemacht weil ich dachte das bekommen wir so hin...tja...sagte er "damals" auch...und jetzt steh ich da mit meinem talent...kack ich ihn allerdings bei der arge an hab ich den nächsten streit am hals und da hab ich auch keinen bock drauf :P männer ey...und ohne is trotzdem doof ;) wäre ich nich schwanger wär heut son tag wo ich mir paar bier gekauft hätte, paar leute angerufen und ein getrunken hätt echt...schön gemütlich sitzen, rauchen, trinken...ja..das wäre sonst meine heutige planung glaub ich :P

edit...und weiter gehts...den kiwa bekomm ich nun doch nicht...ich mag langsam echt nicht mehr...aber wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein... :'(

Alice

guten morgen ihr süßen....

dann mach ich halt heut mal "das licht an" hier ;)

kind is heut irgendwie anstrengend..mal sehen was wir heut anstellen ohne das ich mich zu viel bewegen muss..darf ich ja nich ::) :P

wünsch euch nen tollen sonntag :D bis nachher oder morgen :-*