Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

nur kurz nochmal,

hab jetzt glaub allen noch die Nummer von kate geschickt. Nun is die Liste denk ich vollständig, wenn doch noch was sein sollte, könnt ihr euch ja melden  ;)

saftschubse, ja zuviel Auswahl, da habt ihr wohl die Qual der Wahl  ;) Musst dann aber mal zeigen für was ihr euch entschieden habt :)

*BinWiederWeg*

TaMaYuRe12/02

der kerle pennt immer noch! so langsam wird mir das unheimlich. normal schläft er mal ne stunde oder so am tag. aber seit mittlerweile 4 std???

na gut zähne bekommen strengt scheinbar an.

pfirsichmarmelade, kürbissuppe, kürbis für matou fertig!!

wahnsinn wie viel man schafft wenn man mal drauf los machen kann ohne störung!!

geh dann mal den teil oben putzen wo ich meinen dampfsauger nicht brauch und keinen krach mach. lang schläft mir der eh nicht mehr vermut ich.

wer wollte motivation:
ich schick mal welche!!

mir heut selber unheimlich wie viel ich hab!!!!
den anfall muß ich aber jetzt ausnutzen! könnt morgen schon wieder vorbei sein!!

und tschüß...

Thanee

Kurzer Zwischenpost -  :-\ - die Sendung mit dem anstrengenden Studiogast habe ich erstmal überstanden - erstmal, weil de rnachher um 18 Uhr wieder kommt, das jeißt Überstunden statt Sport. Und ich bin auch noch selbst schuld! Am Anfang kam ein Musikredakteur rein, er habe das Studio reserviert. Nö, ich ahbs reserviert. Na gut, er komme in ner Stund ewieder. Also ahbe ich mich ebsonders beeilt und am Ende, als ich quasi fertig war, wollte ich 2 Minuten abkürzen, habe ein zusätzliches Programm geöffnet, um nachzuschauen, ob wir einen speziellen Titel "vorrätig" haben, damit ich den nicht von CD aufnehmen muss. Toll, das zweite Programm verträgt sich abe rnicht mit dem ersten, welches prompt abgestürzt ist..... alles weg!!!! Und dann ist der Kerl auch noch mit zum Mittagessen gegangen...... um 17 Uhr habe ich ne Sitzung, dann den neuen Versuch, die Sendung aufzunehmen. Boahh ey!

Okay, heute scheint bei einiges etwas blöd zu laufen. Muss am Mond liegen. Aber morgen ist dann alles gut! Verdammt!

Alice

hey ihr lieben...

ja, bin auch froh, das mein ex mir da helfen will..hatte auch am anfang total angst vor seiner reaktion bzgl der ss...aber er konzentriert sich eher auf die zeit danach ;) ;D

@nissen: jaa...dieses tolle zeugs was wir haben..da steht drin, nach 30 min ist das kind nimmer ansteckend und alles abgetötet...wegen kiga..ich find das gut das die ne absicherung vom arzt haben wollen, dass das kind läuse/nissenfrei ist...ich hab jetzt sicherheitshalber ne dicke olivenöl packung aufm kopp, mögen die viecher nämlich auch nicht und ich muss mir keine gedanken machen..heut abend kommt meine schwester und schaut nach ob ich was hab...wenn ja, hab ich wenigstens schon was gegen getan...
will doch auch meinen doc termin morgen nicht absagen..hab mich schon so gefreut :-\

@thanee: und, wie war der gast?
ohje les grad...geht ja alles drunter und drüber bei dir..so ein mist s-hug

@fly: wow..mir darfst gern bissl motivation schicken :o und wie lang hat der kleine noch geschlafen?

@mi: danke schön :) :-*

@saft: ach..bissl chaos is nich so schlimm...hier is auch schon wieder alles :P wie du schon sagst, macht mans halt n anderen tag...

@knuffi: achje...tolle mama hat sie da :-\ würdest nich so weit weg wohnen und ich morge nnicht selbst abends mein temin haben hätt ich gesagt ich nehm die maus... :-*

@suesse: du warst auch ganz schön fleißig heut...die pause hast dir echt mehr als verdient..

@me: joa wie gesagt hoffe morgen is der spuk vorbei damit alles planmäßig laufen kann hier...

muss euch den knaller erzählen..mein kind eben..."mama, wo ist mein buch?" (sie hat in der apo so ein kleines heft bekommen) ich habs ihr gegeben...was sagt sie? "danke, ich muss jetzt kaka" und geht auf klo :o ;D ganz die mama und der opa ;D ;D

TaMaYuRe12/02

bis halb 5 hat er noch geschlafen. insgesamt 5 std!!! kraß! soviel hat er nicht mal als säugling unterm tag geschlafen!! :o :o :o
dafür futtert er jetzt grad wie scheunendrescher!! meine kürbissuppe scheint nicht nur mir zu schmecken!! ;) ;)

sooooooooooooo
bis morgen dann.
heut wieder hundeplatz

werd mein mädi wohl vorübergehend abgeben
:'( :'( :'(

fällt mir sauschwer, aber denk ich ist das beste...
wenn ich wieder wegen zu langsam ums a-lecken den 4. platz mach beiß ich mich auch in den allerwertesten...

trotzdem heul!!!

bekomm sie ja nächstes jahr wieder...
vielleicht darf ich wenigstens mit unserem rentner trainieren. das ich zumindest im training etwas laufen kann...

bin bei e-bay an nem geschwisterkinderwagen dran...
läuft freitag abend aus...
daumen drücken mädels...

schönen abend!!

Mi84

Melde mich auch nochmal kurz,

Fly, wow da hat dein Kleiner ja echt mal hammermäßig tief und anscheinend gut geschlafen  :o Nich schlecht!
Klar sind die Daumen für den geschwisterwagen gedrückt, musst dann bescheid geben obs geklappt hat  :D

Alice, drück dir die daumen dass du nichts davon abbekommen hast!!!!!!!!! Wäre, klar, superschade wenn du den termin absagen müsstest  :-\ Aber wir gehn jetzt einfach nich davon aus okay? :-*

Thanee, oje du kommst au nich wirklich zur Ruhe....machst sicher 3 Kreuze wenn der heutige Tag rum is oder? Ich hoff du hast dann wenigstens noch einen schönen und ruhigen Abend!!

me, Nele ist im Turnen und ich hau nachher wieder ab ins Yoga.
Melde mich danach nochmal kurz

bis dahin machts alle gut  :)

Thanee

So, die Sendung ist im Kasten! Sorry, ich hab jetzt keine Nerven mehr.............

Bis morgen!

Alice

n'abend :)

@fly: glaub ich dir, dass es dir nicht leichtfällt s-hug
und daumen sind gedrückt wegen dem kiwa :)

@thanee: einfach s-hug :-*

@me: meine weltbeste schwester war eben da...hat mir aufn kopf geschaut...nüüüschte :D und sie war sogar so nett, mir reinigungsshampoo ausm laden mitzubringen (arbeitet beim frisör), sonst hätt ich echt  n problem mit dem olivenöl aufm kopp :P trotzdem juckt alles....allein wegen dem gedanken *schüttel*

heißt also...morgen dem kind die haare auswaschen, nochmal schauen, zwar nicht einkaufen fahren, aber zu 99% klappt wenigstens der abend wie geplant :D :D ich freu mich eh schon so auf den termin...aber wäre ja nix neues gewesen, wenn das alles den bach runter gegangen wäre :P

so, werd nun mal (wieder, hab ich ja erst heut morgen :P ) haare waschen gehen, will gleich how i met you mother schauen

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben  :-*

habs gestern nach dem Yoga doch nich mehr hierher geschafft, hatten zuhause noch bissl Zoff, aber nix dramatisches und im Großen und Ganzen is alles wieder in ordnung........

Alice, na das hört sich ja schonmal super an. Dann kannst deinen termin ja wahrnehmen und dich auf Baby-TV freun, super!!

Thanee, tust mir wirklich leid Süße  s-hug  Ich hoff es kommen ganz ganz bald wieder ruhigere Zeiten für dich

me, alles unverändert, heute Vormittag ja wieder FA Termin, freu mich  :D :D :D

knuffi01

Guten Morgen

Ja bin heute schon sehr zeitig wach. leider. bin heute Nacht aufgewacht weil ich auf dem linken ohr so einen komischen druck hatte und nun höre ich fast nichts mehr. D.h. ich muss nachher erstmal zu meinem Arzt und mir eine Überweisung zum HNO holen und dann mir dort so schnell wie möglich einen Termin holen. super der tag fängt gut an.

@Mi: geputzt habe ich dan trotzdem gestern noch. zumindest habe ich staub gesaugt und noch etwas aufgeräumt. nur gut das ich nicht gewischt habe. denn unser Waschbecken im Bad hat gestern getropft und mein Mann musste das ding auseinander bauen. Dichtung kaputt. Neue teile gekauft eingebaut und dann schmeißt mein Mann den Eimer mit dem dreckigen Wasser um. also muss ich heute wischen.
Ich hoffe deine Yoga Stundehat spaß gemacht.

@saftschubse: naja normalerweise hätte ich sie ja auch mitgenommen aber Fabsi ist total erkältet und ich will halt nicht das sie die anderen ansteckt

@Alice: na nur gut das die Nissen wieder weg sind und du sie garnicht erst bekommen hast. Nochmal Glück im Unglück gehabt. Ich hab auch immer Angst das Fabsi mit Nissen und Läusen nach hause kommt. Zum glück hatten wir das bis jetzt noch nicht gehabt

@Fly: Daumen sind gedrückt für den Kiwa

@Me: wie ich gesagt hab kam Fabsi ihre Mutter gestern und meinte sie kann sie nicht nehmen. Ich war total fertig. Aber dann kam der rettente Anruf von meiner Mum. Sie hat diese Woche das Auto und kommt heute Abend vorbei und passt auf Fabsi auf. Was auch nicht so selbstverständlich ist weil sie ja 40 km von uns entfernt wohnt und dann im dunkeln wieder heim fahren muss. Ich muss dazu sagen meine Mum fährt nicht so gern Auto. Trotzdem ist mein GVK gerettet.

So werde mich jetzt fertig machen damit ich meine Überweisung holen kann und dann muss ich auch noch 10 uhr meinen neuen Entsafter abholen. also nur stress.

Wünsch euch allen einen schönen Tag. bis später
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

knuffi, ich hoff dass das mit deinem Ohr nich schlimmer wird, ich bin bei "Ohrengeschichten" ganz empfindlich und hab dann immer gleich ne Entzündung, das Ohr muss gespült werden etc......bei mir kommt sowas oft wenn ich kurz vor ner grippe steh.....
Schön dass du dich auf deine Ma verlassen konntest!  :D Freut mich! Dann kann der GVK ja antanzen  ;)
Trotz viel zu tun hoff ich dass dein tag nich all zu stressig wird, gönn dir kleine Ruhepausen  :-*
Aso, ja, Yogastunde war wieder mal seeeeehr gechillt  ;) 8) 8)

TaMaYuRe12/02

guten morgen,

DANKE fürs Daumen drücken für KiWa. Bisher stehts noch bei 0 Gebote, aber halt Startpreis 130 Euro. Denk aber mal das wär o.k. Das gute Stück schaut echt noch top gepflegt aus.

Anouk: jaaaa, war hart! Einmal is sie dann mitten im Parcour abgebogen und zu mir, aber dank kleingeschnittenem Leberkäs konnte sie mein Mann dann schon überzeugen mit ihr zu arbeiten. Die Feinabstimmung muß noch besser werden. Klar, wär ja erschreckend wenn das schon passen würd. So hat er sich z.B. auf der Wippe umgedreht und wollt sie rückwärts kontrolliert runterführen. DAs ist aber was was sie gar nicht packt. Zum einen dieser Richtungswechsel des Hundeführers auf dem Gerät und dann das Rückwärtsführen. Prompt ist sie runtergesprungen. Genau deshalb gehts eben nicth das er sie nimmt und Turnier startet. Er sollt zumindest ein paar mal mit ihr trainieren um zu sehen wie sie reagiert und was er mit ihr machen kann.

Tja und ich durfte mit unserem Rentner laufen. Der Kleine läuft echt wie ein Uhrwerk. Kein Wunder, der weiß um was es geht. Bayr. Meister 08 und Vize 09, auf den Deutschen hat er auch immer nicht schlecht abgeschnitten. Da kannst eigentlich nix falsch machen. Nur am Slalom müssen wir 2 noch gewaltig an der Feinabstimmung arbeiten.

knuffi
ohje Ohren ist gemein! Daumen sind gedrückt das du nicht allzulang warten mußt bei den Ärzten und es dann nix schlimmes ist!! Auf jeden Fall GUTE BESSERUNG!!

Mi
Yoga klingt gut. Gibts hier gar nicht.
Na wenigstens is der Zoff wieder gut!

Ja, Matou hat gestern echt mal viel und gut geschlafen. Aber scheint er gebraucht zu haben. Netter Nebeneffekt. Am Hundeplatz war er fit und gut drauf! Genau deshalb wars mir dann auch egal das er so lang geschlafen hat. Sonst hätt ich ihn schon etwas früher aufgeweckt. Aber ich wußte ja der Abend wird lang.

Alice
gut das Du keine ungebetenen Bewohner hast!! Ich kenn das! Tala brachte auch mal so "nette" Tierchen mit. Mir juckts da auch immer schon beim Gedanken daran! Bääähhhh!!!

Thanee
Daumen sind gedrückt das mal etwas ruhigere Zeiten kommen bei Dir! Klingt stressig!!!
Ärgerlich wegen so ner doofen Aktion alles aus Versehen zu löschen und dann die ganze Arbeit nochmal machen zu müssen! Mein Beileid haste!!

Für jetzt mal Tschüß - muß meine Große erst mal zum Bus bringen! Sie kann nicht allein gehen. Muß über ne Straße, 100 km/h erlaubt, deutlich mehr wird leider gefahren, dank Kurve recht unübersichtlich, da wurde schon mal ein Kind tot gefahren. Also muß immer jemand von uns mit. Ist aber immer recht nett. Wenn die Kinder im Bus und auf dem Weg zur Schule sind beginnt der Dorftratsch der anwesenden Mütter... ;)

TaMaYuRe12/02

...p.s.:
grad meinen ticker gesehn: 80 tage noch...
krass wie die zeit vergeht!!!

und mein großer lausebengel ist heut 19 monate... :o :o :o

Mi84

Fly, ja die zeit vergeht definitiv wie im Flug...kaum sehn wir uns um, werden wir unsere Krümel im Arm halten  :o :o :D :D :D
Ist immer schlimm wenn Fahrer sich nich an die Geschwindigkeit halten, ich reagier da total "allergisch" drauf....grad wenn es eine Strasse ist, bei der viele Kinder im Spiel sind...bei Nele ist das auch so, sie muss an der hauptstr. laufen, es sind zwar "nur" 50kmh erlaubt aber nun ja, wer hält sich schon groß dran. Meistens lauf ich morgens auch mit, nur heute nicht da :

...heute definitiv nicht mein tag sein wird........hab bis eben ewig meinen Autoschlüssel und Hausschlüssel gesucht, gefunden unterm bett............. ??? ??? dann hab ich den Seifenspender geschrottet, vergessen mit Mogli rauszugehn, der hat dann schön in die Küche gepiselt, mein Kaffee landetet auf dem Shirt und joa, ich mag jetzt nimma.......trau mich schon gar nich zu duschen jetzt.......aber muss ja  ::) drückt mir mal die daumen dass ich wenigstens das heut hinbekomm....

saftschubse

Guten morgen Mädels,

ich merk schon, ihr seid heute alle fit und ausgeschlafen.

@ Knuffi: Ich find es super, dass deine Mama einspringt - zumal es ja nicht  mal um deine Tochter geht - aber ich glaub da sind Mamas nicht so engstirnig.
So Ohrengeschichten sind immer doof. Vielleicht passt nur was mit dem Blutdruck nicht oder so. Wer weiß!  s-daumendruck
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß heute abend.

@ Thanee: Hast du eigentlich mit deinem Chef mal geredet? Es ist ja nicht mehr so viel Zeit.

@ Alice: Ich hab aus dem Kindergarten oft Nissen und Läuse mit Heim gebracht. Meine Mama hatte da am Schluss richtig routine. Bei 5 Jungsköpfen und meinen langen, dicken Haaren waren die Nachmittage und Abende sehr ausgefüllt für sie.
Viel Spaß heute beim FA  ;)

@ Fly: Das tut dem Ego manchmal richtig gut, wenn die Tiere so auf einen fixiert sind - zumindest geht mir das manchmal so. Mein Pferdchen lässt sich von anderen zum Beispiel nur reiten, wenn es mich nicht hört und sieht. Ansonsten funktioniert das sehr magnetisch. Mein Hund ist da leider auch so gepolt. Ich hab ihn immer in meiner Nähe und wenn ihn jemand anders ruft setzt er sich zu mir. Aber wir üben das zur Zeit aktiv, dass er dann zu dem muss, der ihn gerufen hat.
Matou: Ist jetzt im Herbst nicht auch wieder Wachstumsphase? Mein Neffe hat sich gestern mittag total liebevoll zu mir aufs Sofa gekuschelt und 3 Stunden geschlafen. Seine kleine Schwester hat die gunst der Stunde genutzt und auch gepennt. Beide schlafen mittag normalerweise nicht mehr - oder nur kurz.

@ me: Ich hab seit heute morgen gegen 6 Uhr totale Übelkeit und mein Unterleib tut weh. Leider hatte ich gestern abend auch eine Stunde Scheidenschmerzen. Ich glaub ich fahr heut noch zum FA und lass sicherheitshalber mal nachsehn.
Dabei wollte ich heute früh mit meinem Hund Fahrrad fahren und bin Mittag auf Geburtstag eingeladen...doofe Sache, aber was solls. Knirps geht vor.

TaMaYuRe12/02

saftschubse
ja, laß mal lieber abklären, dann bist hoffentlich beruhigt! daumen sind gedrückt das nix is!! vielleicht bist ja zum geb.tag wieder da und kannst den dann umso mehr genießen weil alles o.k. is und du dir keinen kopf machen mußt!

ja, ich glaub ich wär ziemlich enttäuscht wenn meine mädi einfach mal so mit herrchen gelaufen wär wie wenn nix wär. hab mir ja ziemlich viel mühe gegeben mit ihr. klar, sie kennt herrle auch, hört auch auf ihn, aber "mama" is eben doch die beste. ich hab ja fast ausschließlich mit ihr gearbeitet.

kann schon sein das der kerle nen wachstumschub macht. wundern würds mich nicht! allein bei dem was der gestern abend gefuttert hat. tala: 2 schöpfer kürbissuppe, matou 3 und bei ihm hab ich noch haferflocken untergemischt das er etwas hat was länger herhält!!! ja - tala ist eigentlich die große! denk mal wenn er den schlaf und so viel essen braucht dann soll er beides haben! bringt ja eh nix ihn zu wecken. außer ne sch... laune hab ich nix davon.
bin da kein freund davon mein kind nach der uhr zu wecken oder zu füttern. ich bin ja auch nicht jeden tag gleich drauf. die kleinen wissen schon was ihne gut tut und machen das dann schon das es für sie paßt!

mi
bei matou kam mir das irgendwie alles viel länger vor. jetzt schwups und schon 8. monat! schon krass
oh mann - es gibt tage da sollte man im bett bleiben! bei dir geht heut ja echt alles schief!!
ich hoff mal für dich das es besser wird - recht viel schlimmer kanns ja nimmer werden!!

sooooooooooo
gleich kommt ne freundin zum frühstück und ratschen!!
ich freu mich...

bis später

Mi84

saftschubse, huhu.........oh ich hoff deine schmerzen sind nich besorgniserregend!!!Drück die Daumen!!!!!!!!!!!!  :-*

Fly, tja schön wärs gewesen wenn "nix mehr passiert" wär.....komm eben aus der Dusche und das Blut am Schienbein läuft nur so herunter.........pfuiiiiiiii, schön geschnitten...ich zieh mich jetzt fertig an, setz mich auf die Couch und mach bis zum termin gar nix mehr, jawohl!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsch dir ganz viel Spass mit deiner Freundin  :D :D Tratschen kann sooooo gut tun  ;)

TaMaYuRe12/02

wie hast denn das geschafft??? rasiert?

ja, couch, kaffee, schön ausspannen und nix tun

an so tagen besser

ohhhh ja, ratschen is tut einfach gut!! ;) ;)

saftschubse

hab jetzt die Hebi aus dem GVK angerufen. Sie meinte es sind wahrscheinlich nur die Bauchbänder die sich dehnen müssen. Ich soll bevor ich beim FA anruf mal versuchen die weg zu massieren. Und siehe da: Meine Übelkeit verschwindet langsam und die Schmerzen auch. Dafür titt wieder jemand im Bauch. Anscheinend war das nur verspannt oder so.
Bin ich jetzt froh.... puhhhhhhhhhhh

Ich werd heut trotzdem langsam machen und wenn es wieder anfängt soll ich erneut massieren.

Mi84

Fly, ja is beim Beine rasieren passiert......  ::) ::) Viel Spass heute!!!!!!!!  :-*

saftschubse, super dass es schon besser wird, Hebis sind halt einfach toll un d haben doch immer wieder paar gute Tipps  :D

Mi84

Mädels, ich mach mich mal auf den Weg  :D :D

Melde mich heut Mittag wieder, habt alle einen schönen Morgen  :-*

Mimi

Guten morgen Mädels...

heute sind irgendwie echt alle schon fit :) Bin auch früh aufgestanden, denn heute kommt der Schornsteinfeger und das kann immer schon ab 7 Uhr sein, dann wollte ich geduscht und fertig sein.
Da der Hund letzte Nacht sein großes und kleines Geschäft in den Flur gemacht hat (tja, er wird halt bald 15 Jahre) kann ich etwas später gassi gehen. Will ja den Schorni nicht verpassen. Muss mit dem noch was abklären bezüglich Dachfenster, das neben den Schornstein gesetzt werden soll. Hoffe, der kommt bald.

Später kommt dann noch meine Freundin, auch zum Tratschen ;)

@Alice: Schöm, dass du anscheinend von den Biestern verschont bleibst. Is immer gut, wenn man die wieder los ist. Allein das Lesen regt mich schon zum jucken an....
Dann viel Spaß bei deinem Termin!

@Thanee: Ohje, so ein Stress! Hoffe, du hattest wenigstens eine angenehme Nacht...

@Saftschubse: Schön, dass die Hebi dir helfen konnte. Man ist ja dann doch immer etwas beunruhigt. Und mach schön langsam heute! Also nur die Rosinen raussuchen, lecker Kuchen essen aufm Geburtstag, Beine hochlegen...gell??!

@Mi: Eieiei, solche Tage kenne ich. Dachte, so gehts nur mir, weil ich manchmal echt trottelig bin  ::)
Aber: es kann nur besser werden ;) Wegen rasieren: finde ich mittlerweile echt beschwerlich. Muss auch eine andere Technik anwenden als sonst. Frage mich, wie das bis zum Schluss gehen soll...naja, muss halt...
Auch dir viel SPaß beim Termin und sei schön vorsichtig! Nicht dass dir noch was passiert :-\

@Fly: Ohje, so ein gefährlicher Weg! Da würde ich auch lieber mitgehen.
Wegen Hund: Is ja nicht mehr sooo lange, bald darfst du ja dann wieder ran ;)
Viel Spaß beim Frühstück!

So, hab mal schön hier gelüftet, jetzt ist es schweinekalt hier im Haus...Wird bald Zeit, den Ofen wieder anzuwerfen *freu*
Ich hole mir mal einen heißen Tee...wie heißt es so schön? Abwarten und Tee trinken ;)

Euch nen schönen Tag, Mädels

Mi84

Huhuuuuuu, bin wieder da  :D und oh Wunder, keine Missgeschicke mehr passiert  ;) ;)

Mit dem Knirps ist alles bestens, die FÄ hat aber heut nur kurz geschallt um nach dem herzchen zu sehn und ob der Muttermund geschlossen ist. Ist alles bestens und Knirps hat sich sogar mittlerweile schön in SL gedreht, so kann er ruhig bleiben  ;)
Blut wurde auch wieder gezapft, leider mehrfach da es nich gleich klappte, aber nun ja.

Suesse, nächster Termin ist am 14.10. um 9.15 Uhr mit CTG

Mimi, na war der Schorni inzwischen da?Dir auch viel Spass beim Tratschen heut  ;) momentan wird Tratschen hier ganz groß geschrieben  ;D

Thema rasieren......also ich finde das auch immer schwieriger.....weiss gar nicht wie ichd as bei Nele am Ende gemacht hab  ??? mal sehn was sich da noch für ne "Technik" entwickeln lässt  ::)

gewicht, bin beim FA bissl erschrocken, hab nun gesamt bissl mehr als 9 Kilo mehr drauf....sei alles in der Norm aber ich hab erstmal so geschaut  :o :o
;)

Mimi

@Mi: Schön, dass alles prima ist und der Kleine schon in Startposition liegt  ;D Und der nächste Termin ist ja schon in 3 Wochen, also ein Kompromiss ;)
Ohje, wäre gestorben, wenn die bei mir mehrfach gestochen hätten  >:( Konnte die Dame das einfach nur nicht oder hast du keine guten Venen?
Gewicht ist doch echt ok. Habe eben noch gelesen, dass unsere Körper gerade jetzt nochmal Fettpolster anlegen: Also: alles normal! ;)

Ja der Schorni war da, das Dachfenster darf so eingebaut werden, wie wir wollen  s-klatschen Aber ansonsten wars voll blöd, weil der mir Fragen gestellt hat, die ich nicht beantworten konnte...(hat sonst immer mein Mann gemacht)  ::)
Und er meinte, ob ich denn noch am Anfang der SS stehen würde ähhhhm, neeee, 8. Monat.... s-banghead naja....Männer eben.

@me: Meine Freundin, die heute kommen wollte, hat dann auch noch abgesagt, weil ihr Kleiner Zähne bekommt und sie letzte Nacht kaum geschlafen hat. Menno...naja, hab dann einfach bissl telefoniert, is ja auch fein ;)

Mi84

Mimi, ja die 3 Wochen bis zum nächsten termin sind auf jeden fall auszuhalten  :D Und eigentlich hab ich seeehr gute Venen...das war heut das erste Mal dass nochmal gepiekst werden musste....letztendlich hat es dann die FÄ selbst gemacht  ::)
Wegen dem gewicht mach ich mich auch nich verrückt, es is so wie es is und es wird hundertpro noch einiges dazu kommen, ich weiss ja wofür  ;)
Männer...du sagst es......haben manchmal kein Blick für sowas  ;D
Dass deine Freundin doch nicht konnte is ja schade, aber immerhin habt ihr übers Telefon gequatscht  :)
was machste heut noch?