Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

saftschubse

@ Fly: die zwei schaun eigentlich vertraut und liebevoll zu einander aus.

Ich hab es total vergessen euch zu schreiben:
Mein Schwiegerpapa hat im Spermüll-Container bei der Biogas-Baustelle einen Kinderhochstuhl gefunden - zwar ein bisschen dreckig, aber ganz und saubermachwürdig. Schatzi und ich haben ihn auseinandergelegt, abgeschliffen und zweimal lakiert. Sitzchen mussten wir zwar neu machen, aber mein Schreiner kann das ja super. Ich muss nach der Montage nur noch ein Kissen nähen - Schatzi will es wie über die Klappstühle, dass man es ohne Aufwand abnehmen und komplett waschen kann.  :D Ich bin so happy! Jetzt hat dann jede Oma einen und wir. vorallem er hat nichts außer unseren aufwand gekostet!!!

Ich freu mich so!!!! Mein Schatz hat den besten Beruf auf der Welt!!!

@ Mi84: Mir geht es sonst gut - solang ich mein Schlaf bekomm. Mein Internet ging nicht - weil die Straßenbauarbeiter unsere Telefonleitung durchgebaggert haben  :-\

Mi84

saftschubse, na das is ja ein Ding mit dem Hochstuhl! Klasse dass ihr den quasi wieder auf Vordermann gebracht habt! Günstiger gehts ja kaum  :D
Internet geht bei mir auch öfters nich, liegt aber an meiner sch*** Verbindung... :(

Muss weiter sauber machen, und nebenbei sollt ich mich mal anziehn, renn seit heut Morgen im sooooo gemütlichen Schlabberlook rum...........

Takaya

Dann will ich mich auch mal wieder melden.

@Kathrin: Na dann bi ich froh, dass alles gut geklappt hat, es deinen beiden SChätzen gut geht und du einfach nur im Stress bist. :)

@Saftschubse: na ihr klingt doch auch schon gut ausgestattet. :) Und falls die Klamotten nicht reichen, kann man immernoch was nachkaufen. Besser, als wenn man manche Teile gar nicht getragen hat.

@Terrormausi: Geschwisterwagen würde ich eher nicht holen. Tragetuch oder andere Tragen sind doch da erstmal super. Und auch nicht so teuer. Anfangs sind die Kleinen ja nicht so schwer, da kann man super tragen. Und später kannst du vielleicht den KiWa deiner Großen nutzen, wenn sie richtig gut beim Laufen dabei ist :)
Könnt ihr beim Vermieter nicht schadenersatz für die ganzen Möbel und Sachen fordern? Aber das kostet ja auch erstmal wieder Geld, so einen Prozess zu bezahlen...  :(
Ich drück euch einfach weiter die Daumen, dass bald Licht am Ende des Tunnels ist und du dann auch wieder mit deinem Mann zusammen findest  :-*

@Mimi: Die Kleinen sind ja genügsam, hauptsache Mama und Papa da, da stört es nicht, wenn das KiZi noch nicht fertig ist ;) Aber ich würde wohl auch versuchen, noch alles über die Bühne zu bekommen, später findet man nie wirklich die Zeit dazu.
Bauchbewegungen: Da wackelte bei mir alles bis zum Schluss  ;D Füße, Po, Rücken etc. waren auch immer besser tastbar. Kira hat es gehasst, wenn ich ihr den Fuß "gekitzelt" hab ;) Insgesamt wird es zwar etwas weniger, aber da ist immernoch genug Action.
Leicht nach vorne gebeugt kann ich auch nur noch schlecht sitzen, da drückt es auch unterm Rippenbogen. Bin meist nach hinten gelehnt, da sitzt es sich am angenehmsten. So ein Kribbeln kenne ich aber nicht. Vielleicht drückt deine Maus da auf irgendeinen Nerv?

@Fly: So süß die Beiden  :'(
Die Erinnerungen werden dich sicher noch eine ganze Weile verfolgen und schmerzen, aber mit der zeit lernt man besser damit umzugehen.  :-*
Tala: Ja, Kinder sind einfach so  :-[

@Thanee: da hattest ja einen Tag hinter dir.
Hast dich ordentlich ausgeschlafen gestern?

@Mi: Ah, wie toll, das Sonnenschein wieder schwanger ist  :D

Kira ist wach. Ich schick erstmal ab und schreibe später weiter s-winken

Thanee

Halloha,

Na Ihr seid ja schon wieder fleißig am Schreiben! ;)

@Fly - oh man, was für süße Fotos! Vielleicht schaffst Du es ja wirklich, Dich positiv an die beiden zu erinnern und Dich über solch schöne Momente zu freuen, wie die Bilder sie dokumentieren. Einfach dankbar sein, dass Du das erleben konntest udn wie viel Freude Dir die beiden gebracht haben. Ich selbst bin ja ein totaler Katzenmensch udn habe mich jetzt spontan in Deien Kiara verliebt. Man, war die süß!

@Saftschubse - Das mit dem Stuhl ist ja klasse. Da habe ich noch gar keinen udn auch kein Angebot, fällt mir auf. Hm. Dass Du wieder geritten bist, ist doch klasse. Imme rshcön Sport treiben und bewegen! Das tut sooooo gut! Aber zu Deiner Frage, bzw. Deinem Vorschlag: Wie soll ich dnen jetzt aufhören zu arbeiten? Ich bekomme kein BV, weil meine Arbeit körperlich leicht ist und ich fit bin. Urlaub sind gerade noch 3 Tage übrig. Außerdem habe ich noch ein paar Projekte laufen und kann die allein von meinem Gewissen her nicht einfach fallen lassen. Zudem genieße ich es momentan eigentlich, im Sender und somit zu Hause raus zu sein, wo ich dauernd meiner Mutter begegnen würde. Ich mag manchmal abends gar nicht heim und drücke mich da noch 1-2 Stunden vor rum.

@Mi und Mimi - Na, Ihr habt ja ordentlich was um die Ohren. De rHaushalt wartet auf mich, aber da kann er lange warten :). Tratschen mit Freundne oder Kollegen ist aber klasse und das schaffe ich tatsächlich auch teilweise.

@Takaya - Jo, gestern habe ich nur egshclafen, fast den ganzen Tag dann. Zum Judo ist dann mein Mann an meiner Stelle gefahren. War wohl einfach nötig.

@me - Heute war um 9 die Hebamme bei uns zu Hause. Das hat mal wieder gut getan. Die Herztöne hat sie ganz schnell gefunden und das Herzchen wummerte wie ein Uhrwerk ziemlich gleichmäßig zwischen 130 und 140 Schlägen. Als sie den Bauch abgetastet hat, meinte sie, der sei schön weich, das sei gut und immer wieder hat sie gestutzt und geschmunzelt "Ganz schön aktiv, der junge Herr!". Der Kopf liegt unten, der Rücken war rechts, aber sie meinte, so aktiv, wie der Kleine ist, drehe der sich sicherlich dauernd. Dabei meinte sie aber wohl eher die eigene Achse, also mal links und mal rechts statt Kopf mal oben und mal unten. Sie meinte auch, dass die Plazenta wirklich höchst wahrscheinlich noch raufwachsen werde, also dass die Chancen da sehr sehr gut für stehen. Überprüfen konnte sie da natürlich nichts. Und schonen sei da nicht nötig, nur, wie schon die andere Hebamme sagte, Erschütterungen meiden, also nicht Joggen, Holperstarßen radeln, Trampolinspringen, etc. Ansonsten ist Sport nach wie vor super. Und sie meinte, ich solle meinen Chef und die Kollegen fragen, ob ich das Kind mitbringen könne bis es krabbelt. Bis dahin sei das eigentlich unproblematisch. Das würde mir schon sehr helfen.

saftschubse

@ Mi84: Schlabberlock find ich klasse und total hübsch bei Schwangeren.  ;) Ist zur Zeit mein Dauerlock, wenn ich nicht raus muss und beim Fahrrad fahren kann ich auch in Jogginghose raus - mein Hund störts überhaupt nicht  :P

@ Thanee: Hm....aber anscheinend ist es für dich dann erholsamer, wenn du arbeiten gehst. Zum Glück sind meine Eltern geschieden und mein Papa mit seinem Alkoholproblem ausgezogen - nur er sieht es nicht so, dass er Alkoholiker ist, aber früh um 8 Uhr das 2. Bier. Ich wünsch dir trotzdem ganz arg, dass deine Mama von irgendwo noch Hilfe bekommt und entgültig vom Alkohol weg kommt.

Mein Hochstuhl ist klasse! Ich bin total stolz auf meinen Schwiegerpapa. Er ist zur Zeit immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Hako, Rasenmäherbuldog und kleinen Hänger geschenkt bekommen. Er hat zwei Abende dran gebastelt und bei beiden nur die Benzinleitung reinigen müssen, seit dem laufen die Sachen wie am Schnürchen. Letztes Jahr hat er ein 1000 Liter Wasserfass auf Autoachse geschenkt bekommen - steht jetzt auf meiner Koppel. Ich weiss nicht wie er das macht, aber ich finds klasse.
Er freut sich auch schon tierisch auf seinen Enkel und plant alles mögliche.

Jomi

Huhu,

@saftschubse: DAs hört sich echt super an mit dem hochstuhl. Zeigst du uns mal ein Bild? Ist das noch nicht unangenehm für dich mit reiten? Sonst find ich es super, dass du das noch machst.

@thanee: Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zum Muttershcutz. Und deine Projekte kannst du ja dann vielleicht trotzdem noch weitermachen, halt das was dir Spaß macht. Und den Rest lässt du dann bleiben und dich nicht stressen.
Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber Mirja hätte ich niemals mit ins Büro nehmen können, vielleicht die ersten paar Wochen, als sie noch sehr viel geschlafen hat. Aber nach 6 Wochen oder so war die Vielschlafenszeit vorbei, und ich konnte sie niee irgendwo wach einfach hinlegen. Höchstens mal 10 Minuten unter den SPielbogen. Ansonsten hab ich sie ständig rumgetragen und trotz des tragens hat sie wegen Bauchweh sehr viel geweint.
Aber vielleicht bekommst du ja auch ein sehr ruhiges pflegeleichtes Kind  ;)

@mi: und, hast du es noch geschafft, vor dem Besuch zu putzen?

@fly: schön, dass es dir langsam wieder etwas besser geht. Aber es wird sicher noch Zeit brauche. Die Bilder sind total schön.

@mimi: ich finds auch super, wenn man sieht dass was vorwärts geht. Bei uns ist jetzt endlich der Maler und der Fliesenleger an der Arbeit.

@me: muss nachher nochmal zum Hagebaumarkt fahren, was holen. War heut morgen auf dem Weg vom Fitnessstudio schon dort, aber da standen grad soviele Lkws, da hatte ich dann keine Lust zu warten. Ich hoffe, die sind jetzt alle weg, ich brauch die Sachen nämlich auf jeden Fall heute, sonst kann der Fliesenleger nicht weiter machen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

saftschubse

@ suesse: Reiten klappt klasse - in der Zeit hab ich auch Ruhe im Bauch. Sobald ich aber vom Pferd herunten bin geht die Fitnessstunde im Bauch los - meine ehemalige Reitlehrerin hat gesagt, dass es für das Kind sogar sehr gut ist, weil in der Zeit das Blut mit mehr Sauerstoff angereichert wird und solang ich nur im Schritt über die Felder zieh ist es für mich erholsamer als Rad fahren. Für mich ist reiten Entspannung pur und ich genieß es jedesmal.
Bilder ist ein gutes Thema: Ich muss erst meinen Fotoapparat finden. Außerdem muss ich ja das Kissen erst noch nähen....hab aber noch nicht mal Stoff dafür gekauft.  ::)
Aber ich will es die Woche mal schaffen....ich bin guter Hoffung!!!  :D

Jomi

@saftschubse: hört sich super an mit dem reiten. Ich würde ja auch furchtbar gerne reiten, leider kann ich es nicht  ::)
Wir gucken uns den Stuhl auch ohne Kissen an  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

TerrorMausiii

Huhu zusammen,

Ich habe sicherlich nicht alles behalten aber Ich schau mal wie weit Ich komme.
Meine maus schläft grade, hatten heute Besuch von Alice :) Es war schöööööön aber dazu später mehr.

@Fly
Ohhhh gott wie Süß, und jetzt ist es noch unbegreiflicher wie das passieren konnte finde Ich, grade Goldis sind doch die besten und friedlichsten Familienhunde... Aber oft steckt bei solchen sachen ja wirklich was komisches dahinter wie zb ein Gehirntumor.
Unser Hund der Blutkrebs hatte, war auch auf einmal total Aggro. Warst Du mal auf der seite? Ich denk an Dich und Knuddel Dich.

@Kathrin
Schön das es euch gut geht. Weiter so.

@Saft
SOOOOOOORRYYYYYY das Ich noch nicht auf deine Nachricht geantwortet habe, Ich versuche es heute Abend oder gleich noch je nachdem wie die Zeit es zulässt...
Das ja cool mit dem Hochstuhl...  :-*

@Mi
Danköööö Süße das Ich mich immer ausheulen darf, aber irgendwann ist es nur noch unangenehm, genauso wie die Egopost von mir irgendwann hat man ein total schlechtes gewissen... :-*

@Steffie
Danke Schön, ja aber der Name passt :) S:D

@Takaya
Ich habe einfach nur Angst das es vieleicht kein Tragebaby ist und Ich dann eben umsonst ne trage geholt habe zumal die ja auch nicht günstig sind.
Ist eben nicht so leicht diese entscheidung. Muss da echt noch überlegen besonders weil mein Mann hält ja nix vom tragen und was ist wenn Ich mal nicht da bin was macht er dann... das ist alles nicht so einfach...

@me
Wie schon oben geschrieben war Alice heute bei mir, und Ich habe gesündigt, normal wäre es finanziell ja nicht drin, aber Ich musste einmal übers Geld hinaus schauen, und musste einfach mal an mich denken und was für mich tun, und somit war Ich beim Friseur.... Aus Popo lange Haare wurden dann Schulterlange Haare, aber Ich fühl mich als wäre Ich ein ganz anderer Mensch, klar das Geld hätte Ich normal für andere Dinge nehmen müssen aber ein kleines stück glück muss mir auch mal gegönnt sein...
Denn die negativ sachen hören ja auch nicht auf, Soraya hat ja ne erkältung und nun waren wir gestern nochmal beim Kia und er sagte die erkältung ist es nicht mehr der rest Schnupfen und Husten kommt von der SCHEISS wohnung... (sorry) nun muss sie zur blutabnahme zwecks allergietest und test auf div schimmelarten... Ich bin hier fast am durchdrehen....Unser Anwalt meine sobald was vorliegt vom Arzt können wir fristlos kündigen, aber wir brauchen ja auch was neues...... Wenn es nach mir geht würde ich gerne alles raus schmeißen aber Ich darf es nicht bevor der Gutachter nicht hier war... Und schon ist das bissel Glücksgefühl von heute auch schon wieder weg wenn ich an den ganzen müll hier denke.... Könnte nur heulen....

Grüße euch alle ganz lieb bis danniiii :-*

saftschubse

@ suesse: Deine Kleine kann es dir dann doch bestimmt mal bei bringen, oder???  ;)

@ Terrormausii: Doofe Sache mit der Kleinen. Ich hoff sie hat von dem Schimmel noch keine Sporen im Körper - falls sowas geht?! - ich kenn mich leider/zum Glück mit Schimmel nicht aus, weiß nur aus der Schule, dass es ein Sporenträger ist.
KiWa ist halt auch eine Kostenfrage.....

Takaya

Da bin ich wieder. Kira macht ein spontanes Schläfchen. Mitten beim Spielen war sie plötzlich weg.

@Terror: Manchmal muss man auch mal was Unvernünftiges machen, gerade wenn man so am Boden ist. Da hast du ja ordentlich was abschneiden lassen. Ich hab meine Haare letzten Sommer von Taille auf Schulter kürzen lassen, man ist wirklich gleich jemand ganz anderes  :D
Wenn dein Mann absolut nicht tragen mag, ist das natürlich blöd.  :-\ So immer ganz alleine schleppen, ist auch schwer und wie du sagtest, wenn er mal allein mit dem Kleinen weg will, muss er ja auch irgendwas haben. Puh, schwierig... Dann wohl doch eher ein Geschwisterwagen.
Wünsche Soraya gute Besserung, soweit das geht  :-[

@Mi: Doofe Tastatur  :P

@Saftschubse: Gratis Hochstuhl klingt super  :D Bin auf die Fotos gespannt ;)

@Thanee: Das ist ja lieb von deinem Mann  :) So ein kleiner Durchhänger muss ja auch mal sein, jetzt bist du wenigstens wieder richtig ausgeschlafen :)
Wegen Hochstuhl: Da brauchst du dir auch noch keine großen Gedanken machen, wenn du keinen hast, den brauchst du ja erst, wenn du mit Beikost startest.
Schön, das sonst alles in Ordnung war :)

@me: Bezüge vom Maxi Cosi sind nun auch gewaschen, Einschlagdecke liegt drin. Alles startbereit  ;)
Ich bin echt schon sooo aufgeregt, das war ich bei Kira überhaupt nicht. Einerseits zieht sich die Zeit momentan wie Kaugummi, andererseits kommts mir vor, als hätten wir erst gestern positiv getestet.
Ich will die kleine Maus endlich kuscheln und kennenlernen.
Ich glaub ich bin in einem absoluten Hormon-Rausch  :P

Mi84

Uiiiiii hier war ja was los, schööööööön  :D aber ich hab heut keine Zeit mehr zu antworten, mach ich morgen wieder. besuch ist eben erst gegangen und ich muss gleich schon wieder los ins Yoga :D Danach is dann Familyzeit.

Ich hoff ihr habt alle einen schönen restabend und bis morgen wieder  :-*

Knuddl euch und eure Mäuse mal ganz dolle  ;) 

knuffi01

Hallo Zusammen!

Hier ist mal der Mann von Knuffi.

Knuffi ist im KH mit Verdacht auf Nierenkkoligen.

Dem Krümmel gehts gut und bei Ihm ist auch alles ok..

soll euch lieb Grüüßen.

mfg

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

TaMaYuRe12/02

nur kurz

Für Thanee:
das war vor nem jahr - beim puddingschüssel sauber ausschlecken (ich weiß ist nicht gesund, aber ab und zu durfte sie das machen. waren ja nur die reste die noch an der schüssel hingen)

Uploaded with ImageShack.us

sie war was ganz besonderes. sie hatte eine wunderschöne färbung, sowas hab ich noch nie bei ner katze gesehen. eigentlich war sie grau getigert und rot, doch das ganze in "pastell"-farben. anders kann ich es nicht beschreiben
dazu hatte sie etwas plüschigeres fell als ne "normale" katze. papa hatte wohl "edlere" vorfahren. die mama war ne ganz einfache graue hauskatze.
sie war "meine" katze, der kater hat sich mehr meinem mann angeschlossen. versteh mich nicht falsch, ich mag lenny auch, aber ich muß zugeben kiara war mein liebling.

terrormausi
ja, war auf der seite - zum heulen!! DANKE! wollte dir noch schreiben und habs dann vergessen. sorry!!!
chena war kein goldi, sie war ein akbash, ein herdenschutzhund, von nem goldi hatte sie außer der ähnlichkeit in der färbung nichts ihre die herde vor feinden zu verteidigen. selbst denken, selbst entscheiden, sie gehen innerhalb sekundenbruchteilen nach vorne. diese hunde haben 2 gesichter. in der familie lieb, nett, verschmust, nach außen die geborenen killer, doch kiara gehörte zur familie, sie hatte kiara als kätzchen halb adoptiert. kiara war ständig patschnaß weil sie von chenas großer zunge sauber gemacht wurde.

bin heut nicht mit zum hundeplatz
war gestern viel unterwegs, morgen ist auch einiges los, will einfach heut meine ruhe haben. mal sehen, entweder ich knall mich auf die couch oder vielleicht find ich doch noch die motivation euch hier allen zu schreiben
ich weiß nicth
jetzt mach ich mir erst mal nen tee und dann entscheid ich

eins noch
dann hör ich auf hier bilder einzustellen - versprochen
mein lieblingsfoto von chena

Uploaded with ImageShack.us

Takaya

@Knuffi: Oh je, das klingt ja gar nicht gut  :-\  wenigstens geht es dem kleinen Mann gut. Wünsche dir schnelle Besserung!
@Knuffis Mann: Danke fürs Bescheid geben, wir hoffen auf baldige gute Neuigkeiten.

@Fly: Eine wirklich schön und einzigartige Färbung
Entspann dich mal mit einem Tee auf der Couch  :-*

knuffi01

das hoffe ich auch mit der genesung.

ich sag bescheid wenn es was neues gibt.

mfg
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Wunschkind

@knuffi: ich wünsche dir gute besserung und drück dir die daumen aber gut das es dem wurm gut geht, pass auf euch auf!

Alice

knuffi: gute besserung :-[ :-*

von hier nur kurz...terror sieht supi aus mit den haaren so :D war auch n schöner tag..sehn uns ja auch ganz bald wieder nä mausi :-* voll die durchgeknallten..heut war echt..lustig..sitz hier schon wiede und lach :P ;D

ansonsten gehts mir seit gestern abend nich ganz so gut, ständig schmerzen wieder und druck nach unten...hab manchmal das gefühl ich krieg n kind :P und wenn ich dann nachm kind abholen zuhause bin, bin ich einfach fertig...tagsüber schon ich mich zwar so gut wies geht..aber manches muss halt erledigt werden..einkaufen etc..das mach ich halt wenn ich die maus hol...

so, hab hier nn legga becher ben&jerrys coconuttely fair stehen (boah is das leeeeeeeeeeeeegga... :o ) und werd nun tv schauen...

drück euch alle  :-*

TerrorMausiii

@Knuffi
Gute Besserung Dir, komm schnell wieder auf die Beine. :-*

@Fly
Okay Ich dachte nun wirklich vom aussehen das sie ein Goldi war,
aber auf dem letzten Foto sieht man schon das sie ein wenig anders aussieht.
Bei der Mieze würde Ich auf einen BKH Mix tippen sieht ganz so aus vom Fell her und das Puschelige und das etwas platte gesicht. Habe ja BKH/EKH gezüchtet :)
Ja die Seite ist zum Heulen aber Ich finde uns hat diese Seite wirklich sehr geholfen.
Von mir aus kannst Du noch ganz viele Bilder einstellen, und Du darfst dich auch gern immer per PN bei mir melden oder wir Telefonieren mal wenn Du möchtest Du kannst dich jeder Zeit melden und dich ausweinen bei mir. :-*

@takaya
Dankeeee. Ja da ist einiges weg... Aber Ich fühl mich besser, auch wenn Ich mich noch nicht ganz dran gewöhnen kann...Es ist doch schöööön das Du dich so auf deine Maus freust. :)

@safti
Ich hoffe auch das es nix ist was bleibt... Ich will hier auch so schnell es geht weg... Mag nimmer...

@Alice
Danköööö. Ja war toll heute... auch wenn man sich das 10 mal überlegen sollte uns zusammen los zulassen ^^
Jaaaa hoffe jaaaa Samstag.  :-* :-*

Alice

Zitat von: TerrorMausiii am 28. September 2011, 20:23:48

@Alice
Danköööö. Ja war toll heute... auch wenn man sich das 10 mal überlegen sollte uns zusammen los zulassen ^^
Jaaaa hoffe jaaaa Samstag.  :-* :-*

s-yes hat man ja bei "aladdin" gesehen... ;D du verrückte nudel... ;) und mit samstag...das bekommen wir schon hin..und alles andere auch :-*

TerrorMausiii

@Alice
ICHHHHHH verrückte Nudel??? lach
Sag ja man darf uns net zusammen los lassen...
hehe ja mal schauen ob Männe nochmal auf steht weil er wollte eigentlich
mit seiner mama tele. Ich weiss aber nicht ob er eingeschlafen ist beim Mausi ins Bettchen bringen...

@Haare
Das ist ab, es gibt auch bald mal Bilder von mir vieleicht nachher noch falls mein Mann heut nochmal auf steht... :)

Mi84

Huhu, ich schau docnochmal kurz rein, Männe schnarcht schon und ich bin hellwach...dafür bekomm ich morgen früh dann die Quittung...... ::)

Ich schau mal was ich behalten habe...viel is es sicher nich...

Knuffi, oje was machst du denn für sachen?Ich hoff dass sich alles bald wieder bessert und du bald nach hause kannst!!!!!! :-*

Fly, die Bilder sind alle wirklich ganz ganz toll, wunderschöne tiere  :-* Und mich stören die Bilder auch wirklich nicht, im gegenteil

TerrorMausi, uiiiiiiiii die Haare sind ab, wow ganz schön lang waren die wohl, mutig! Aber manchmal muss das sein, man fühlt sich oft danach wie ein neuer Mensch und vielleicht hilft dir das ja auch ein wenig über die momentan schwierige Lage hinweg :-* Schön dass du mit Alice einen schönen Tag hattest

Alice, ic verscheuch mal ganz fix deine Schmerzen "weg da" hats geholfen? Ich hoffs  :-*

Takaya, du bist also auch startklar? Schön  ;) ;) ich finde übrigens auch, dass sich die zeit einerseits eeeeewig hinzieht nun und dann widerum is es wieder genau umgekehrt...hmm......aber Fakt is, soooo lang gehts definitiv nich mehr bis die nächste von uns entkugelt...bin gespannt wie Bolle  ;D ;)

Wunschkind, na wie gehts dir? :-*

suesse, alles gut bei dir? :-*

Kate/Amelie/Thanee/Glückskind > > drück euch mal !!!! s-hug

Mi84

Guten Morgäääähn  :-*

so...jetzt hab ich wirklich die Quittung bekommen dafür dass ich gestern noch bis halb 2 wach war.... :o ::)  naja, ich leg mich nachher nochmal hin wenn Nele in der Schule ist, heut is nämlich mal GAR NIX geplant, auch schön.

Wie gehts euch allen? s-kuscheln

Mimi

Hui, musste erstmal hier ordentlich was nachlesen :) War ja gestern noch unterwegs, danach war keine Zeit mehr für an den PC...
Mal sehen, was ich noch behalten habe...

@Fly: Wirklich sehr schöne Tiere die beiden. Und stell soviele Fotos ein wie du willst!
Konntest du gestern noch ein wenig entspannen?

@Takaya: Mir gehts gerade genauso wie dir. Bin auch vol "auf Hormonen"  ;D Und voller Vorfreude und total neugierig, wie das Baby wohl aussieht, wie es sein wird...Ist alles soooo spannend.

@Saftschube: Nen prima SchwiePa haste da ;) Und das mit dem Hochstuhl is prima! Ich finde, die Sachen gewinnen immer an Wert, wenn man selber noch was daran arbeitet, damit es schöner wird :)

@Mi: halb 2? Oh weh...Dann machste gleich mal noch ein schöööööönes Heiachen ;) Garnix vorhaben is ja auch mal schön. Wie war dein Yoga???

@knuffi: Gute Besserung!!!

@Alice und TerrorMausi: Schön, dass ihr soviel Spaß zusammen hattet, es sei euch beiden gegönnt ;)

@me: So, gleich mal duschen, küchenchaos beseitigen (manno, wenn ich so spät koche habe ich abends nie Bock auf spülen  :(), danach Wäsche raushängen, Gassi gehen und ab zur Schwiegermama. Heute um 16.30 Uhr dann wieder FA-Termin!!!!!!!!!!!!!! Diesmal mit CTG, mein "erstes Mal" ;) Bin gespannt, ob meine Mausi noch richtig liegt. Eben hatte sie Schluckauf  :D
Braucht noch jemand gute Laune??? Ich hab heute irgendwie ganz viel davon (trotz Schlafmangel, weil ich schon wieder ne Stunde wach lag) kann was abgeben!

Schööööönen Tag!

Mi84

Menno, ich kann nich schlafen..... :-\ aber egal, dösen auf der Couch tuts auch!

Mimi, viiiiiiiiiiiel Spass nachher beim FA Termin, genieß es  :D Gute Laune kann ich immer gebrauchen > immer her damit  :P