Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

guten morgen,

wollt gestern mit tee und laptop auf couch surfen
doch das teil verabschiedet sich langsam echt
naja, fast 9 jahre alt - denk mal die halbwertszeit is deutlich überschritten

bääähhhh
darf jetzt bude putzen
hilft ja nix

euch nen schönen tag!!!

TerrorMausiii

Huhu Ihr lieben,

ICHHHHHH könnte soooooooooooooooooowas von KOOOOOTZEN!!!! >:( >:(

Habe nun erfahren das Ich nix in der Bude verändern darf also soll alles mit Schimmel
so lassen wie es ist, bis der gerichtsgutachter da war, und das dauert mind noch 2-3 Wochen da nun erstmal der Vermieter 2 Wochen frist für eine stellungsnahme bekommen hat...........HALLOOOOO denkt mal jemand an die Gesundheit von meiner Tochter?!?!?!?!?!?!?!? Selbst mein Mann sagt ja denn müssen wir es solassen denn das wird schon seine gründe haben.... Hallooooo gehts noch????? Boooooar ich dreh echt gleich am Rad, der Kia hat ja nun schon vermutet das Ihre Erkältung wegen dem mist Schimmel so schwer zurück geht........

Sag mal seh Ich das nur so eng? Sind das die Hormone oder wieso sehen das alle so locker????

Sorry fürs EGO, gehe heute Abend wieder mehr auf euch ein.

Ich glaube heute sollte mir keiner mehr Dumm kommen und schon garnicht mein Mann............

Alice

huhu :)

@terror: na super...noch bis zu 3 wochen? so ein mist...ich hätt nicht wenig lust denen den hals umzudrehen grad... :-X ich mein...nein..geht gar nicht!!!!!!!

@fly: schöne bilder hast du eingestellt... s-hug ui, 9 jahre der lappy? dann "darf" er aber auch langsam den geist aufgeben oder? auch wenn ein neuer ja leider nicht immer so billig ist :(

@mi: und konntest noch schlafen?

@mimi: oohh..fa termin, wie schön :D viel spaß...und ich weiß ich wiederhole mich...aber ich mag ctg :P ;D drück dir die daumen das die maus richtig liegt... meine lässt nicht gern ctg schreiben :P

@me: hatte heut nen termin beim jugendamt...sie möchte dem papa von der großen gern nochmal sschreiben und ein gespräch vereinbaren, er kümmert sich ja im moment wieder nicht... und wegen dem baby, es wird ja noch ehelich geboren ::) , das dürfte auch problemlos über die bühne gehen solange sich alle (noch-mann, papa und ich) einig sind wer der papa ist...wenigstens mal was...
hab heut schnullis fürs baby gekauft, mit minnie und mickey maus...steh ich ja total drauf..und das sind auch "alte" zeichnungen bzw motive...find ich auch viel schöner...die wollt ich schon so lang haben..und waren nur noch 1x in größe 1 da ;D also mitgenommen...
und ein süßes "kleidchen" für die maus..."für weihnachten" quasi...uuuund...ein schnuffeltuch *verliebtbin* von c&a..dumbo...ganz weich und sooo süß...muss mein datenkabel suchen dann bekommt ihr fotos :)
ansonsten bin ich einfach kaputt und hab (mal wieder :P ) aua und genieß die letzten 3 std die ich nix machen werde bis ich mausi abhole... :-*

Mi84

Sooo, da bin ich wieder, geschlafen hab ich nich mehr, aber lag bis vor ner Stunde nur faul auf der Couch rum, schee wars  :)
Nele ist zuhause, hausaufgaben gemacht, jetzt is sie grad draussen, Wetter ist ja auch herrlich! Ich werd auch gleich mal dazugehn.

terrorMausi, also ich seh das jetzt auch nicht so locker, im gegenteil.....es geht ja wie du auch sagst, unter anderem um eure aller Gesundheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kenn  mich zwar da überhaupt nicht aus, aber ich würde definitiv auch nicht ruhig bleiben!Hmm....wie gehts nu weiter? hast ja jetzt nich wirklich viel Möglichkeit was dran zu ändern oder? :-* :-*

Alice, uiiiii du warst shoppen fürs baby, schööööön  :D bin gespannt ob noch Fotos folgen *DatenkabelVonAliceSuch*  ;)

Fly, haste das Putzen gut überstanden?

me, wie gesagt bin draussen, bis später wieder

saftschubse

Hallo Mädels

@ Knuffi/Knuffi´s Mann: Gute Besserung!!!

@ Fly: Die Rasse hört sich interessant an. Von der Größe wie ein Schäferhund, oder?

@ Alice: Ich kann dir meines solange borgen. Ich such dafür noch meinen Fotoapparat - und hab ihn noch nicht gefunden.

@ Terrormausiii: Oh weh....noch drei Wochen und bis dann was passiert dauert wahrscheinlich wieder. Aber ein Ziel ist doch wenigstens zu erkennen, oder?

@ Mi84: Sofa-Gammeln mag ich auch ganz gern, wenn ich nicht schlafen kann.

@ FA-Termin: War ganz witzig. CTG wollte der junge Mann verschlafen, wir mussten ihn dann wecken - was ihn sichtlich gestört hat. CTG-Bemerkung: Kindsbewegung lebhaft
GMH ist 49 mm (40 mm sollte er haben) ist aber auch ok.
MuMu ist fest geschlossen
Plazenta RB -4, also auch schön mitgewachsen

Heute hat er auf nachfrage gesagt, dass der Knirps beim letzten US 3 Wochen voraus war. Wollte aber kein zusätzliches US - kann auch einfach nur ein Wachstumsschub gewesen sein. (36 cm und 1,6 kg find ich für 28+4 ok)

So, heute muss ich definitv meine Knirps-Jacke fertig machen. Ein Ärmel fehlt noch zur Hälfte....

Mi84

Oh mann ich jammer jetzt au mal.........ich hab in letzter Zeit immer mal wieder so ein unangenehmes Stechen seitlich im UL, tritt immer auf wenn ich ne zeitlang laufe. Is wie Seitenstechen nur eben im UL. geht dann zwar nach ner Zeit wieder weg, aber in dem Moment tuts echt richtig weh.
darum bin ich jetzt auch wieder zuhause.

saftschubse, viel Erfolg bei der Jacke fertigstellen !!!!!!!!!! Freut mich auch, dass der termin gut verlief.Ich finde die Werte jetzt auch völlig in Ordnung  :D

Wunschkind

@mi: also das mit den seitenstechen kenn ich auch immer dann wenn ich viel laufe oder zu schnell meist nur auf der rechten seite das beruhigt sich wieder ganz schnell bei mir wenn ich ne pause mache.... aber für den moment ist es richtig schmerzhaft....
ich mache mir da aber keine gedanken da es sich anfühlt wie seitenstechen ich denk das es durch das baby einfach so intensiv ist das wiegt jha nun auch schon bissl was und drückt ja auch auf die stelle.

Mi84

Wunschkind, also riesig Gedanken mach ich mir auch nich, hab nur gedacht, ich werf das einfach mal in die Runde, weils nun halt gehäuft vorkommt.
Wie gehts dir sonst so? alles gut ? :-*

Alice

huhu..

@mi: das mit dem stechen kenn ich auch...nervt irgendwie oder?

saft: na, hört sich doch gut an der fa termin :D und das der kleine das wecken doof war...ist ja auch klar ;) und danke...hmm...cam hab ich noch ne alte hier stehen, könnte ich dir leihen bis du deine gefunden hast ;)

hab mein datenkabel vorhin mal gesehen...werd, wenn hexi im bettchen ist, fotos machen und hochladen...hab eben bei penny mein letztes geld (bis auf 10€ :P ) ausgegeben..die haben halloween sachen...aaaaaaaaaaaaaaah..ich LIEBE halloween...ich will schon seit juni oder so meine deko aufstellen...hehe ich weiß was ich nachher mache :D :D

Wunschkind

@mi: ist ja richtig dafür sind wir ja da und wie du feststellst sind wir schon 3 :-)

sonst ist alles bestens.... finde nur das sich gerade alles zieht wie gummi :-( möchte dezember haben

Mi84

Wunschkind, ja die liebe Zeit...die will manchmal einfach nich vergehn...geht mir auch oft so, ich "arbeite" jetzt einfach auf verschiedene Dinge im Oktober und November hin ( geburtstage, Familienfeier etc) und dann ist das nächste Ziel dezember  :D Schön dass es dir sonst gut geht, freut mich  :-*

Alice, oh ja, halloween, mag ich auch sehr, nur was die Deko angeht bin ich dieses Jahr irgendwie total faul, obwohl ich ja die Zeit dazu hätte....... :-\ vielleicht kommts ja noch...freu mich auf Fotos  ;)

me, nix Neues, alles wie immer  ;) werd nun auch solangsam off gehn, Männe is schon da und das muss die Family ausnutzen  :D
Wünsche euch allen noch einen supischönen Abend und bis morsche wieder  :-*

Thanee

Hallihallo :)

Man, war das ein Tag! Morgens ab in den Sender, Arbeit für meinen Praktikanten ranschaffen, dann im Auto des Senders (nen kleiner Fox) ab nach Soltau zu einer Tagung in Sachen Schul-Internetradio. Da habe ich dann bei Celle erstmal ewig im Stau auf der Bundesstraße gesteckt und Trecker gab es auch genügend auf der Stecke. Die Tagung war aber sehr interessant und inspirierend. Der Rückweg war dann wieder langwierig. Zurück im Sender war ich gegen 19:45, bin 45 Minuten zu spät zu einer wichtigen Zukunftssitzung des erweiterten Programmrates gestoßen. Naja, was solls. Und jetzt stehe ich seit 21 Uhr im Studio und moderiere eine Folksendung, die ich aus dem Hut gezaubert habe :).

So viel zu mir und meiner Entschuldigung, warum ich mich erst jetzt melde.

@Knuffi - Oha! Nierenkoliken oder -steine sollen so ziemlich das schmerzhafteste sein, was man sich vorstellen kann. Ein wahrlich nicht zimperlicher Freund von mir hat mal darüber berichtet. Ich hoffe, Dir geht es ganz schnell wieder gut. Dem Kind kann das ja aber zum Glück wohl nichts anhaben.

@Terrormausi - Au backe, dieses Schimmeldrama nimmt und nimmt aber auch kein Ende. Also ich würde auf das Tragen setzen, zumindest zusätzlich. Meien Hebamme sagte gestern beim GVK, dass die KLeinen dadurch ein ganz tiefes Urvertrauen aufbauen, wie STudien bewiesen haben. Kinder, die viel getragen werden, sind später selbstbewusster, etc. Oh man, so schön lange Haare abschneiden..... mir hätte das höllisch weh getan, ich dneke, ichhätte hinterher heulen müssen :). Leider taugen meine dünnen Schnittlauchstrippen nicht zu wirklich langen Haaren. Aber wnens Dir gut tut...... eins klingt aber doch gut bei Dir: Du sagtest ja letztens, dass Du keien Freunde mehr hast, oder verwechsele ich Dich jetzt? Aber Du scheinst doch eine Freundin zu haben: Alice. Und das ist doch toll.

@Alice - Mach bloß keinen Mist, Du ;). Deine Bauchmaus braucht doch noch bissl Zeit. Also halt sie schön fest!

@Saftschubse - Warum muss man denn den Knirpsi für das CTG aufwecken? Es geht dabei doch um die Herztöne und mögliche Wehentätigkeiten, oder?

@Suesse, Mi, Wunschkind, Mimi, Takaya, etc. - Sorry, ich muss das Studio räumen und deswegen den Post schnell abschicken. Nächstes Mal schreibe ich Euch auch wieder. :)

Ach ja, noch ganz kurs, bevor Ihr eh selbst fragt: Der GVK war ganz cool. Wir haben nur geredet und was demonstriert bekommen. Mein Mann war das einzige männliche Wesen im Raum, aber er hat sich dennoch ganz wohl gefühlt und darf auch wiederkommen. Hinterher meinte er "So viele wichtige KLeinigkeiten höre ich sonst nur an der Uni in Vorlesungen, wobei ich den KRam vermutlich in der PRaxis nie anwenden werden muss, aber meiner Frau während der Geburt meiens Kindes mal nen Müsliriegel reichen - das werde ich anwenden.... wenn auch nicht oft." Voll süß!

Mi84

Aloha  :D :-*

ich freu mich, heut ist Freitag und es folgt ein verlängertes WE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das wird schöööön  :)

Wie gehts euch ?  ???

Thanee, dein tag gestern klingt wieder sehr ereignisreich  ;) ich finde es übrigens schön dass dein Mann sich beim GVK wohlefühlt hat, schön wenn er so Anteil dran nimmt!!! Bin ja mal gespannt, ich hab ja dann 7 Abende, davon 2x mit Mann, bin gespannt wies wird  ;)
Hast heut wieder viel zu tun?  :-*

me, vormittags mach ich nich wirklich was, mittags treff ich mich evtl mit ner Arbeitskollegin, mal sehn obs klappt.
Wünsch euch allen was,  :-*

Thanee

Halloha,

@Mi - na, Du Frühaufsteherin? ;) Dein Tag klingt sehr schön. Sich mit Leuten zu treffen und etwas zu ratschen ist qusi der schönste Zeitvertreib.
Das mit meinem Mann war sehr lustig, denn als wir kamen, waren wir mal wieder knapp dran und alle anderen schon da. Eine andere Frau hatte ihren Mann wohl auch dabei gehabt, aber der ist dann gegangen, weil er der einzige gewesen wäre, wie er dachte. Die Hebamme wusste zwar, dass mein Süßer mitkommen würde, hats auch gesagt, aber das war ihm wohl zu unsicher. Nun bin ich gespannt, ob der andere Mann das nächste Mal da sein wird. Am 3ten Abend sollen dann alle Männer auf jeden Fall dabei sein. Meiner kommt vermutlich aber wirklich immer mit.
Und mein Tag - ja, das Autofahren war knackig, aber die Tagung war super und als ich wieder im Sender war, war mein Chef irgendwie total entspannt, kam noch 2x während meiner Sendung rein, einmal einfach um mir zu sagen, dass ich ne gute Idee geäußert habe bei der Sitzung vorher und einmal wegen eines Termins für die Übergabe meiner Aufgaben an ihn und andere. Dabei war er irgendwie sehr entspannt und ich hoffe und denke, heute dann ein gutes Gespräch mit ihm haben zu können.
Heute? Naja, es stehen zwei Gespräche wegen der Übergabe meiner Aufgaben an andere an, damit der Mutterschutz gut vorbereitet ist und ich eben auch beruhigt pausieren kann. Dann Praktikantenbetreuuung sowie Judotraining. Mal gucken, ob ich noch Sport schaffe. Ansonsten müssen mein Mann und ich die Küchenschränke leer räumen, da mein Vater die Möbel raus haben will, um streichen zu können. Am Samstag und Sonntag steht dann Möbel gucken und kaufen an. Vermutlich auch nen Babybalkon, da hat mir niemand was angeboten. Bei real gibts da gerade reduziert ein 4 in 1-Bett, das mir recht gut gefällt. Und am 3ten Oktober treffen wir uns mit Freunden un dgehen in Blankenburg in den Kletterwald. Leider lassen die mich alle nicht mitmachen, dabei hätte ich so große Lust drauf. Aber mit ner Freundin im Herbstlaubwald spazierengehen und quatschen ist auch toll. Ich werde die dann auch fragen, ob sie mit in den Kreissaal kommen würde, falls mein Mann verhindert sein sollte. Ich will da auf keinen Fall allein sein und sie ist die Einzige, zu der ich noch solch ein Vertrauen habe, dass ich sie dabei haben wollen würde.

na doll, da wollte ich Dir schreiben und ratsch bloß selbst, was bei mir los ist :( ........ sorry. Aber Du hattest gefragt ;)

@Fly -
DAAANKE! Das Foto von Deiner Kiara ist wirklich goldig und DU hast Recht, sie hat wirklich ein ganz besonderes Fell gehabt. Eine Freundin von mir hat 6 Katzen in der Wohnung (die spinnt da etwas) und die sehen fast alle anders aus, obwohl es alles Geschwister oder gar Eltern/Kinder voneinander sind. Das ist echt krass! 2 sehen aus, wie normale Haus-Tigerkatzen, ein Kater wie eine schwarze, norwegische Waldkatze, ein Kater hat ein Fell und eine Statur wie ein Kathäuser, nur nicht so groß, einer ist wie eine Siamkatze und der Letzte wie ein Siam-Persermischling. Ihr sind in den letzten Monaten zwei Katzen gestorben und sie hat furchtbar gelitten. Das war aber natürlich vom Ablauf her höchstens halb so dramatisch, wie jetzt bei Dir. Eine hatte plötzlich epileptische Anfälle und aus dem letzten kam sie nicht wieder raus, wurde dann erlöst. Der andere hatte auch irgendwelche gesundheitlichen Probleme, da hat das Verdauungssystem versagt, glaube ich. Vor längerer Zeit hatte sie aber schonmal einen Fall, da hat sich eine Katze an einem Spielzeug erhängt. Dafür gibt sie sich heute noch die Schuld. Aber das bringt ja auch alles nichts. Halt Dich am Besten wirklich an die Freude, die Deine beiden Dir bereitet haben.

Mi84

Thanee, naja bin ja nur gezwungenermaßen Frühaufsteher  ;) Ich finde das wirklich ganz ganz toll dass dein mann regelmäßig mitkommen mag!!!!
Viel Erfolg beim Möbelkauf und euer Ausflug am Montag hört sich schön an, wir gehn Montag mit der gesamten Family Essen. Da wird einiges los sein, Nele is dabei, ihre 5 jährige Cousine, ihr fast 2 jähriger Cousin und ihr fast 1 jähriger Cousin....da is definitv Action  :D 8) 8)
Babybalkon? Was isn das? Hab ich jetzt glaub noch nich wirklich gehört. Klär mich auf  :P ;)

Mi84

Mädels, ich hab jetzt nochmal ne Frage, da ich seit ca 1 1/2 h hammermäßige Schmerzen hab. Und zwar sind die (sorry...) an der linken Pohälfte........ ??? kam vo jetzt auf gleich und die einzige Position die seitdem geht, ist liegen! Hab vorhin versucht mit dem Hund rauszugehn, keine Chance, ich krümm mich wie ne Oma. Nele is dann auch alleine an den Bus. Ich hab kein Plan was das is, nur is es echt nicht schön. Tut hammer weh.
habt ihr vielleicht en Tip oder ne Ahnung was das sein könnte? Bin echt bissl arg verzweifelt grad...hebi erreich ich nich, FA macht heut erst Mittags auf und weiss au nich ob ich den anrufen soll........ :-\ :-[

Alice

nur kurz, muss gleich zum diabetologen, dann einkaufen mit muddi ;)

mi: diese schmerzen kenn ich auch...kann sein, das du dir nen nerv eingeklemmt hast oder so...oder ischias? das soll wohl auch übern po ins bein ausstrahlen...versuch doch mal warm zu baden...evtl löst sich das dann...und sonst..versuch weiter die hebi anzurufen oder halt wirklich nachher deinen doc...

thanee: ja, ich tu mein bestes...die junge dame hat definitiv noch zeit ;)
hört sich doch toll an mit dem gvk...auch was dein mann gesagt hat, total süß :D

fotos bekommt ihr nachher, hab schon fotografiert, mir aber beim brotbacken gestern 3 finger verbrannt und war dementsprechend lustlos noch was mit meiner hand zu machen :P

Mimi

Moin Moin,

@Mi: Hast du dir vielleicht was eingeklemmt? Hört sich ja echt mies an...Ich würde es erst mal mit Entspannung versuchen. Kannst du dich vielleicht in die Wanne legen? Oder meinst du, du kommst da nicht mehr richtig wieder raus (dann natürlich nicht)?
Hmmm, ich hatte mal sowas ähnliches, allerdings nicht die Pobacke, sondern das zug eher zum (auch sorry) Schließmuskel. Da hatte sich was verkrampft und ich konnte mich kaum bewegen. Ging aber nach ein paar Stunden entspannen wieder von selbst weg.
Hoffe es geht dir bald besser! Gib Bescheid!

@Thanee: Hört sich gut an mit dem GVK, und dein Mann war ja auch echt süß ;) Meiner soll auch mitkommen, am besten jedes Mal, aber ich weiß nicht, ob er das durchhalten wird.

@Alice: DAnke fürs Daumendrücken ;) Bin auf deinen Dumbo gespannt, habe nämlich auch einen von C&A und mal sehen, ob es der gleiche ist. Werde mal gleich in die Fotoecke stöbern gehn. Und viel Spaß beim Dekorieren :)

@Saftschubse: Toll, dass alles ok ist bei dir und dem Kleinen. 3 Wochen voraus? WOW, aber es kann ja echt gerade ein Wachstumsschub gewesen sein.
Viel Spaß beim Stricken!

@me: War ja auch gestern beim FA: Alles prima, CTG fand ich nicht so schlimm. Nur leider war mein Ergebnis etwas verfälscht, da mein Mann dabei war und er meinte, mich zum Lachen bringen zu müssen  ::) Er hat einen kleinen Hühnertanz im Takt zum Herzschlag aufgeführt. DA ging leider garnix mehr. Und ihr wisst ja: Wenn man nicht lachen DARF, muss man umso mehr  ;D Naja, der Arzt meinte später, sei doch super wenn mein Mann mich zum Lachen bringt, wäre alles ok! Kindsbewegungen waren bei mir auch sehr lebhaft. Ich glaube die kleine Maus mochte das auch nicht so sehr. Soll jetzt jede Woche zum CTG kommen, wenns mir nicht zu viel wäre.
Foto war wieder seeeehr schwierig. Sie liegt zum Glück richtig  s-klatschen s-klatschen s-klatschen, aber sie lag mit dem Kopf richtung Rücken (mein Rücken) und er musste quasi durch den gesamten Kopf durchschallen. Und um den Kopf herum war auch wenig Fruchtwasser=kein gutes Foto. Aber egal. Er konnte aber schon mal eine geschlossene Oberlippe sehen und sonst war die Fruchtwassermenge auch ok.

Ui, sorry, wollte garnicht so viel schreiben...

Habe heute nachmittag ein Babybauch-Fotoshooting! Hat meine Schwester mir geschenkt, eine gute Freundin von ihr macht das nebenberuflich, mit ner richtig tollen Kamera. Bin schon voll gespannt und aufgeregt...
Wünsche euch nen schönen Tag!

Jomi

Huhu,

@mi: wirklich Ahnung hab ich nicht, aber ich tippe mal auf Ischias. Vielleicht hast du dir irgendwie den Nerv eingeklemmt oder so. Versuch es mal weiter bei deiner Hebamme, die hat bestimmt nen Tipp.

@thanee: Da hattest du ja nen anstrengenden Tag gestern. Aber hört sich trotzdem ganz entspannt an. Schön, dass dein Mann immer mitkommt. Meiner konnte damals aus zeitgründen leider nicht regelmäßig mit. Diesmal mach ich ja keinen, außer vielleicht noch so SS-Gymnastik, aber da sind keine Männer dabei  :P Kann ich nur leider erst, wenn der MuSchu anfängt, weil der Kurs genau auf meinen Büroarbeitstag fällt.
In den Kletterwald würde ich auch so gerne mal gehen, leider haben wir es noch nie geschafft. Aber jetzt geht es ja eh nicht und mit kleinem Kind ist es auch nicht so einfach.

@seitenstechen: hab ich auch ab und zu mal, meistens wenn ich halt zu schnell laufe.

@saftschubse: das versteh ich nun auch nicht so ganz, warum ihr den Knirps für das CTG wecken musstet. Die Herztöne hört man doch auch, wenn das Baby schläft  ;) ::)

Oh nein, jetzt ist alles weg, was ich noch geshcrieben hab, dann meld ich mich später nochmal, muss jetzt mal was frühstücken.  >:(
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Alice, danke für den Tip, werd das evtl mal versuchen, wenn ich irgendwie von der Couch hochkomm und in die Wanne rein..... :-X :-[ Das mit dem Ischias hab ich auch schon öfter jetzt gehört, nun ja, werd sehn wies weitergeht.
Was machst du denn beim brotbacken für Sachen?  :o
Gute Besserung an die Finer und schönen Tag dir :-*

Mimi, schöööööön dass dein FA Termi erfolgreich war!!!!!!!!!! Wegen den Schmerzen bei mir, siehe oben.
Babybauchshooting, tolle Sache!!!!!!!!!!!!!! da haben Männe, nele und ich auch einen Termin, allerdings mach ich das erst im November. Wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass dabei, wird sicher toll werden!!!! :D :D

suesse, Danke! Werds weiter bei der Hebi probieren, danke. Gutes Frühstück dir  ;)

Mi84

Mädels, ich glaub es wird so laaangsam besser, konnt grad zumindest ohne größeren Aufwand laufen  :D der Kleine ist heut Morgen aber auch wahnsinnig aktiv, tritt, stupst, macht und tut....kann das vielleicht auch sein, dass er über die Zeit einfach "blöd" lag? Bin jedenfalls froh dass es nun wohl besser geht :)

TerrorMausiii

Huhuuuu

Nachdem mein Lappi gestern abstürzte und somit mein ganzer Text war hatte Ich keine Lust mehr das alles neu zuschreiben.

@Mi
Süße leider wüsste Ich auch grade nicht was es sein könnte, aber Ich denke auch vieleicht liegt dein kleiner blöde, oder Du hast Dir einen Wirbel ausgerengt und es zieht in den Po? gibt es ja auch.... Auf alle fälle gute besserung....

@Schimmel
Denke nun wird es so laufen die können stellung nehmen denn muss man warten was die sagen, denn kommt der gutachter, denn muss der seinen bericht machen, denn muss dann wieder alles bearbeitet werden und irgendwann wird dann mal ne entscheidung kommen denke und hoffe ich.

SOOOOOOOO UND ICHHHHHHH DREHHHHHH gleich durch....
Ich war eben an meinem Kleiderschrank und wollte nach Schuhen/Stiefeln schauen und Ihr glaubt nicht was Ich dort gesehen habe mein riesen Karton mit meinem tollsten Schuhen MEINEN LIEBLINGSTeilen KOMPLETT verschimmelt.... ICH könnte nicht nur durchdrehen sondern auch heulen diese Teile habe ich mir vom Munde abgespart vor Soris geburt, da kostet nen paar eben mal 199 euro............ WUUUUUUUUUSAAAAAAA nun überlege Ich grade wo Ich am besten mein Hochzeitskleid hin hänge damit dieses nicht auch noch angegriffen wird..... EYYY IN MEINEM SCHRANK ICH GLAUBEEEEEEE ES NICHHHHHHHHHHHHHHT....

SORRY LEUTE...

@Mimi
Schön das alles Okay ist, oh ja das konnte mein Mann auch immer gut beim CTG... cool so ein Shooting wollte Ich bei Soraya auch immer aber das liebe geld und wenn man niemanden kennt denn kostet das wohl ne ganze stange... Viel Spaß Dir...

@CTG
Ich habe bei Soraya ab und an mal die Herztöne mit dem Handy aufgenommen finde das ist ne schööööööne errinerung und die männer sind meist auch still *lach*
Soraya hat sich eh immer versucht zu verkrümeln. Wecken beim CTG kenn ich auch denn schläft das baby zu tief und die Herztöne sind zu schwach um aufgezeichnet zu werden kenne Ich aber nur vom vertretungsarzt bei meinem war es nie der fall.... liegt vieleicht an am alter der geräte?!?!?

@Thanee
Ne das Schimmeldrama nimmt echt keine Ende...
Du Ich muss ehrlich sagen (Sorry Alice Süße) das Ich teils bei Alice das Gefühl hatte das es einfach nicht überspringt, aber das kommt weil wir auch ne weile kaum kontakt hatten, denn hier die ganzen Probleme, ehrlich man mag hier her doch niemanden mehr einladen...Und teils hatte ich eben das gefühl das Alice so garkein interesse an der Freundschaft hat. Ich bin eine Person die wirklich alles für Ihre Freunde tut und erwarte eigentlich auch ein wenig zurückgeben in einer Freundschaft es soll ja ein geben und nehmen sein und nicht nur ein nehmen.... Aber jaaa Alice hat mir halt auch gezeigt das sie für mich da ist, mich unterstützen möchte so gut sie selber eben kann.
Knutschaaaa an Alice :)

Sooooo Ich muss nun aber mal was tun und mir irgendwas einfallen lassen für mein Hochzeitskleid...... ICH SOLL JA NIX VERÄNDERN aber das ist mir sows von egal das ist eine errinerung die kann mir niiiiiiiiieeeeeeemand mehr zurück geben.... kein gutachter kein anwalt der Welt... :'( :'( :'(

Takaya

Huhu.

hab nix gelesen, wollte mich nur schnell abmelden, weil ichs gestern nicht geschafft habe.
Bin bis Montag bei meinen Eltern und werde mich in der Zeit nicht weiter melden können.

Wünsche euch ein tolles, verlängertes WE, lasst es euch gutgehen bei dem schönen Wetter  :)

Mi84

Takaya, ui jetzt hab ich mich aber zuerst erschrocken als ich das Wort "abmelden" gelesen hab...dacht schon es is was passiert. Wünsch dir eine schöne Zeit bei deinen Eltern, viel Spass  :-*

Jomi

So, dann schließ ich mich mal an. Melde mich auch ab, wir fahren übers Wochenende auf den Feldberg, machen paar Tage Urlaub. Jetzt muss ich noch weiter packen und sauber machen.

Bis nächste Woche!!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen