Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

susanne67

Huhu,

Bin auch mal wieder da. Hier war auch schon wieder krankheitstechnisch der totale Wurm drin... Kurzversion: mein Mann war Sonntagabend mit Frederik noch in der Notfallpraxis, der Hautausschlg war aber zum Glück "nur" Nesselfieber. Montag habe ich ihn mittags aus seiner Spielgruppe abgeholt, da humpelte er schon, zu Hause wollte bzw. konnte er überhaupt nicht mehr laufen. Erst habe ich panisch seine Erzieherin angerufen, ob er gestürzt ist oder so (nein), dazu kam, dass er im Gesicht so einen Ausschlag bekam, dass das gesamte Gesicht anschwoll. nachmittags bin ich mit ihm zur Kinderärztin, die noch mehr Panik verbreitete, uns schon eine Einweisung für die Kinderklinik mit gab. Zum Glück habe ich meinem Mama-Bauchgefühl vertraut und bis zum nächsten Tag abgewartet, bin morgens gleich wieder zur KiAe, da war die Kollegin da, die ich ohnehin ( und jetzt noch mehr!) für extrem fähig halte und die hat das ganze wieder gerade gerückt, Frederik hat einen Hüftschnupfen, er läuft auch wieder fast normal. Ich war fix und fertig, das kann ich euch sagen!
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

susanne67

Uppsala, zu früh abgeschickt...

@Mimi: Oh wei, mach keinen Quatsch, schon dich, wir wollen hier doch möglichst nur Dezemberbabys!

@saftschubse: Das gilt natürlich auch für dich! Du musst dich ganz gewiss nicht als Looser fühlen, du hast bisher ja auch ganz schön Gas gegeben, jetzt fordert dein Körper mehr Ruhe ein. Du hast eine grosse tolle Familie, die dich unterstuetzt, nimm die Hilfe einfach mal an, du wirst in einigen Wochen schon noch genug um die Ohren haben. Jetzt will dein Bauchzwerg den Endspurt ganz in Ruhe mit seiner Mama verbringen.