Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Thanee

@ET - tja, da hat meine künstliche Befruchtung endlich mal Vorteile ;). Bei mir steht deshalb der rechnerische ET felsenfest fest :P. Es ist einfach eindeutig dokumentiert, wann da in dem Zyklus was stattgefunden hat. Okay, nach manchen Tabellen ists der 5. nach anderen der 6. aber was ist schon ein Tag, wenn die Knirpse eh im Umfeld von 2 Wochen plus minus zu kommen pflegen. Letztes Mal meinte meine Ärztin, das Spätzchen sei 3 Tage in der Entwicklung vorraus. Aber das kann ja auch an nem Schub gelegen haben und danach lässt er sich wieder mehr Zeit. Und was sind schon 3 Tage?

@Sodbrennen/Saftschubse - Du Arme. Solche Probleme habe ich zum Glück nicht.

Höhö, wisst Ihr, was ich lustig finde? Bei den Tipps gegen Sodbrennen steht: "Oberkörper beim Schlafen höher lagern" und bei "Wasser in den Beinen steht: "Beine beim Schlafen höher lagern." Außerdem soll man ja möglichst auf der Seite schlafen. Stellt Euch mal eine Schwangere mit Sodbrennen und Wasser in den Beinen vor, die alle diese Tipps befolgt. Also deren Rückenschmerzen brauche ich nicht!!!

@Saftschubse - Viel Glück mit der Boxenbelegung!

@Alice - Rückenschmerzen habe ich nur morgens, dann aber auch im Kreuz. Irgendwie kriege ich die immer vom Rumliegen beim Schlafen. Wehen habe ich, wenn überhaupt, jedenfalls keine, die schmerzen. Ich habe nur mal, wenn das Spätzchen in mir rumramentet, dass irgendwo was weh tut,aber nie richtig schlimm. Und schlapp oder erschöpft fühle ich mich auch nicht wirklich mehr, als das sonst auch mal vorkommt. Seltsam, wie es uns alle irgendwie anders belastet. Aber ich kriege die Quittung für die unkomplizierte "Risiko"schwangerscahft dann bestimmt bei der Geburt :(. Ich drücke Dir die Daumen, dass es wirklich mal besser wird.

@Mi - willste noch ne Judoanekdote hören? ;) Beim letzten Training stubst mich der Paul (7 oder 8 Jahre alt) an und sagt "Hihi, bald musst Du ins Krankenhaus!". Der Moritz (10 Jahre) neben ihm schaut ihn ganz entsetzt an, wie er denn sowas sagen kann "Aber Paul, wieso das denn?" Ich meinte nur "Na, so bald dann auch nicht, Paul." Und Paul ganz lässig "Na siehste das denn nicht? Die kriegt nen Baby!" Dann Moritz "Oh, achso, nee, bisher..... naja, jetzt, wo Du es sagst..." Voll süß! Später kam dann die Mutter von Moritz mit irgendwas und hat nachgefragt wegen des Geburtstermins und Moritz wusste auch erst wieder nicht, was sie wollte, als sie es ihm aber erklären wollte, hat er ganz lässig abgewungen: "Weiß ich längst! Sieht man doch.....!" Also ich habe mich sowas von amüsiert.

Thanee

Ach ja ..... @Magnesium - wisst Ihr, wie lange vor dem ET man das dringend weglassen sollte? Also ich nehm ja eh keins, aber in meiner normalen Nahrung ist so viel davon drin, dass ich da echt dann was umstellen muss, damit ich nicht am Ende zu entspannt für gute Wehen bin. Übrigens hat meine Hebamme beim GVK erzählt, dass es eine Untersuchung gibt, dass zu viel Magnesium dem Herzchen des Kindes schaden kann, weil das ja auch ein Muskel ist, der sich durch viel Magnesium dann sehr entspannen kann.

Alice

'n abend :)

@wunschkind: ui, das wirklich ne lange zeit zwischen den beiden "et" ...würd da auch nochmal nachfragen...die idee mit der überweisung is vllt ganz gut..aber ich bin ja auch 32ssw und hab des auch mim stechen und so...aber gut...bin da scheinbar eh kein maßstab ;D mein termin steht allerdings bombensicher, es kann nur an dem einen tag passiert sein und stimmt auch mit der kindesentwicklung überein...
aber wegen abweichungen..mir haben sie in der 36ssw bei der großen mal nen schrecken eingejagt im kh, da war sie mim mal 4(!) wochen zurück inner entwicklung :o was hab ich geheult und angst gehabt...stellte sich dann als messfehler raus..aber die tage waren der horror...
ich hoffe, bei dir klärt sich das alles... :-*

na, ist ja auch nett zu fragen obs den namen gibt..der ist echt ma schön :)

@thanee: ooh, mit dem bin ich durch, und wie..aber schon lange..was ich mir teilweise anhören darf (ich soll mich ja auch nich so anstellen, seine situation is ja sooo viel schlimmer...ahja ::) gut :P ) geht auf keine kuhhaut :P aber naja...nicht mein ding...ja das denk ich nämlich auch, dass sie angst hat das da wieder was hochkommen könnt bei ihm und das er die angst evtl auch hat..weil...bevor er sie hatte hats ja auch geklappt...er war da wenn ich ihn brauchte, hat uns unterstützt, war mit beim doc, alles....ganz komisch alles nu :P

@mi: und, kühlschrank satt? ;) ja keine ahnung was den geritten hat... ::)

@safti: ja, das ne gute idee ;D ...und in 2 wochen frag ich den müllmann ob er mit will, weil den kenn ich nämlich genauso gut wie seine neue...nämlich gar nicht :P ;D
bäääh...sodbrennen is sooo doof...hab ich zum glück nur selten..geht milch bei dir? bei manchen soll das ja gegen sodbrennen helfen...oder mandeln oder so..und, was hat die dame für einen eindruck gemacht?

@thanee: haha...ja, das würde bestimmt interessant aussehen, die arme schwangere würd mir leid tun ;D
weißt was? genieß es das es dir so toll geht :D und wieso solltest deswegen mit ner doofen geburt getraft werden? du hast es schon nicht leicht gehabt ss zu werden, da ists doch umso schöner das alles toll ist jetzt :D

@magnesium: ich glaub ab 34 oder 36ssw...bin mir aber nicht ganz sicher...kann ja morgen mal fragen ;)

@me: so, etwas abgeregt ;) dachte ja, ich reagier evtl über oder so...hormone eben S:D aber es denken auch unschwangere genauso wie ihr und ich, das beruhigt ;)

hab eben mal der einen hebi aus der praxis geschrieben wo ich bei der großen schon war...nicht meine alte hebi, sondern die, die da noch mit drin ist...mal sehen wann sie sich meldet :) jaaa, ich bin echt früh wa ::) ;D beim letzten mal hab ich zwar den gvk dort gemacht, aber sonst öhm..joa, hab angerufen als das kind dann da war...also...bin ich dieses mal doch früh, oder? ;D 8)

so, jetzt muss ich noch einen abend und eine nacht überstehen und dann ist morgen früh endlich wieder doc angesagt...hoffe ja, die können mir irgendwie helfen oder so....
mein kind macht grad metal-party im bauch ;D zu süß :-*

Thanee

@Alice - nee, das hat echt nichts mit schwanger zu tun. Ich habe genauso reagiert, als die neue Ische von meinem Kerl mit zu nem Folkfestival wollte. Und da war ich nicht schwanger und ein Folkfestival ist ja auch was anderes, als ein Schalltermin für das Kind im Bauch. Wieso hat er es denn so schwer? Ich würde das ja einsehen, wenn er unter Liebeskummer um Dich so leiden und deshalb eben nicht diese "Wir hätten so eien schöne Familie sein können"-Termine ertragen könnte. Aber so? Okay, Du hattest Schluss gemacht, aber Du wolltest ihn zurück und er hat sich ne Neue gesucht. Hallo? Tickt der noch richtig?

Und stimmt eigentlich. Ich habe es vor und am Beginn der Schwangerschaft schwer gehabt. Da hab ich mir das verdient, dass ich jetzt keine Probleme beim Sockenanziehen habe und die Geburt darf auch toll, schnell und problemlos verlaufen :)

Mi84

Thanee, also ganz ehrlich, ich hab mich grad halb weggelacht weil ich mir diese ach so günstige Schlafposition bildlich vorgestellt hab  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Und Kids können manchmal echt süß sein, echt goldig was du als erzählen kannst  ;)

Sodbrennen, hab ich auch immer öfter, aber bei mir hilft Milch supergut. GsD

Alice, lieber spät ne Hebi als nie  ;) ;) Und ich bin jetzt schon gespannt auf deinen Bericht morgen!! aso, ja, der Kühlschrank is wieder satt  S:D S:D

rest >  s-kuscheln

Mädels, ich hau ab ins Bett, wünsch euch allen was!!!!!!!!!!!!!!  :-*

TerrorMausiii

Huhu dieser Beitrag ist nur für Saftschubse

Huhu Safti Süße

Ich wollte Dich ja erst Fragen ob es Okay ist wenn Ich es hier öffentlich mache und da Du es mir überlassen hast, habe Ich mich entschieden es öffentlich zu machen.
Am Samstag Mittag klingelte es an der Tür und der Mann von DHL stand vor mir und brachte mir ein Paket, und als wir alle gemeinsam das Paket geöffnet haben, waren wir erstmal sprachlos über die vielen schönen Sachen und Ehrlich ich musste mit mir selber kämpfen um nicht los zu heulen :'( :'(. Du hast uns eine riesen freude gemacht und ich bewunder dich das es noch so liebe und hilfsreiche Menschen gibt, den Geldbetrag haben wir erstmal zur seite gepackt was wir daraus machen werden wir Dir später mitteilen.Und die selbst gestrickten Socken sind soooooo Sugar, ich werde auch nochmal tragefotos einstellen noch kamen wir nicht dazu. Wir können uns nur 10000 mal bei Dir bedanken und sagen wie sehr Du uns eine Freude gemacht hast und meine große hast Du auch ganz Glücklich gemacht mit den Hello Kitty sachen.  :-* :-* :-* :-*

Das Danke gilt Dir und deinem Mann und deinem bauchzwergi.
Knuddel :-* :-* :-* :-*
Ihr seid ganz tolle Menschen.

TerrorMausiii

Hier der Inhalt von dem Paket :-* :-* :-*

Ich kann nur echt nochmal sagen wir haben uns sehr gefreut besonders meine Große Püppy über die schönen sachen.
Nicht aufs Datum achten meine Cam spinnt wieder.

lg

Mi84

Guten Morgähn  :D

mal wieder, wie immer, viel zu früh  ;)
Aber heut Vormittag hab ich nix vor, das heißt > nachher wieder hinlegen  :D

Wie gehts euch?

terrormausi, freut mich dass du so ein tolles Päckchen von saft bekommen hast! Wie gehts dir denn?  ??? :-*

Thanee

Huhu,

@Terrormausi - ja, das ist toll! Vor allem, dass das solch eine Freude bereitet hat. Wie schaut es denn mit Eurer Wohnung aus? DIe Hoffnung war ja, bis das Kind kommt, was Trockenes zu finden und da dann schimmelfreie Möbel und Klamotten zu bekommen.

@Mi - bei mir ist Arbeit angesagt, dann FÄ und Fitnesscenter und vielleicht auch was einkaufen. Morgen ist ja mein Fototermin und ich fürchte, dass die einzige Hose, die mir noch passt, auch nicht mehr lange reicht. Morgens ist alles gut, abends drückt sie im Sitzen sehr. Und selbst Strumpfhosen passen nicht mehr so recht. Oh man, ich dachte, ich komme ohne SS-Kleidung aus. Kostet ja doch dann immer einiges und es ist ja jetzt schon knapp, wenn das Kind da ist, wirds noch ärger mit -Geld und +Kind. Naja, aber ich bin nur einmal schwanger und da muss ich mir diese Fotos einfach gönnen.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!!

Mi84

Thanee, gönn dir diesen Fototermin, wird was ganz Besonderes bei rauskommen  :D Ich selbst hab von der ersten SS so wenigb Erinnerungen, dafür nehm ich jetzt umso mehr mit, is doch auch schön!!!
Wünsch dir viel Spass beim FA Termin und freu mich auf Bericht  ;)

Ich verkrümel mich wieder ins Bett, da is es wesentlich wärmer :)

Kathrin77

Guten Morgen ihr Hübschen!

erstmal..lasst euch wegen irgendwelchen Kommentaren zu den Namen eurer Kinder nicht verunsichern!
Ihr habt ihn ausgesucht und somit ist er perfekt...egal was andere sagen!

@Thanee
oh ein Fotoshooting..genieß den Termin. Er wird sicher wundervoll und es werden tolle Erinnerungen an deine Schwangerschaft

@Terror
wow das sind aber süsse Klamotten und die sehen so schön kuschelig warm aus

@saft
die Sachen für Terror hast du super schön ausgesucht

@us
soweit alles gut.
Es gibt immer mal wieder ein paar Rückschläge, aber es geht immer wieder nach vorne
Nur hab ich mir jetzt ne Grippe eingefangen...und darf heute nicht zu Theo und Emil
:'(

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathrin77

@Mi
ich lieg gerade auf dem Sofa...und hab den Ofen an...auch schön kuschelig  ;D

*Theo & *Maja

Thanee

@Mi - jo, gönn ich mir auch. Ich bin so viel am Arbeiten, da muss ich mich auch mal belohnen :). Und Du genieß den freien Vormittag! Und wnen Du hast, das schöne Wetter! Hier ists momentan noch traumhaft!

@Kathrin - Schön von Dir zu hören ;). Ich wünsch Dir schnell eine gute BEsserung. Ist das eine echte Grippe, oder bloß ein "grippaler Infekt"? Wie geht es Deinen beiden Süßen denn? Ich drücke Euch so die Daumen, dass die beiden keine Folgeschäden aus der frühen Geburt mitnehmen.

Kathrin77

nur grippaler Infekt..hoffe, dass ich morgen oder übermorgen wieder zu den 2 kann...
Theo und Emil geht es super

Ob es evtl Folgeschäden gibt, lässt sich jetzt noch nicht sagen.
Aber wir hoffen einfach das Beste

*Theo & *Maja

Thanee

@Kathrin - na, das ist ja schonmal was, dass es bisher keine Anzeichen auf bleibende Probleme gibt :) Ich drücke Euch echt sowas von die Daumen!

susanne67

Hallo,

muss mal rum jammern... In den letzten Tagen geht es mir echt bescheiden. Freitag nachmittag habe ich mich auf's Sofa gelegt (und das muss schon was heissen!), weil ich Wehen hatte. Nicht dolle, aber im 10 Minuten Abstand. Samstag und Sonntag war es ganz ähnlich, Sonntag bin ich erst nachmittags in die Pötte gekommen. Gestern ging es dann, aber nachmittags sind wir endlich in die Stadt gefahren um Kinderschuhe zu kaufen. Wir haben wirklich keine riesigen Distanzen zurück gelegt, aber als wir zu Hause waren hatte ich das Gefühl als hätte ich einen Marathon hinter mir. Es nervt mich einfach, dass ich inzwischen so unbeweglich bin, jedes Bücken super anstrengend ist (und dank der Kids fliegt bei uns permanent was auf dem Boden rum), Frederik bockt gerade besonders gerne herum wenn es ums Anziehen geht, d.h. ich muss ihn mir dann doch packen und rum schleppen usw. .... Menno, und sechs bis sieben Wochen muss ich doch noch durch halten... Ich fühle mich derzeit wie eine ausgepresste Pampelmuse...  :P

@Kathrin: Schön von dir zu hören! Gute Besserung für dich, damit du schnell wieder zu deinen Zwergen kannst. - Was die Spätschäden betrifft, ich kenne auch ein Frühchen (etwas älter als Liv), der mit 700+? Gramm zur Welt kam. Er hatte zwar motorisch einiges aufzuholen, da musste er auch schon recht früh durch ein sehr aufwendiges Aufbau-Programm, aber vom Kopf her war er super fit und inzwischen mit fünf merkt man ihm nichts mehr an.

@Mi: Jetzt muss ich dich mal was ganz blödes fragen, denn ich werde ganz neidisch wenn ich höre, dass du dich noch mal ins Bett kuschelst. Wann machst du eigentlich deinen Haushalt?? Ich komme schon kaum dazu mich mal auf's Sofa zu setzen und trotzdem versumpft hier langsam alles. Und - nein! - ich bin keine Perfektionistin!

@Terrormausiii/saftschubse: Das ist ja schön, dass Safti dich so glücklich machen konnte!

@Thanee: Viel Spaß beim Foto-Shooting! Habe ich in meiner ersten Schwangerschaft auch noch gemacht... Irgendwie bleibt schon bei der zweiten ziemlich viel auf der Strecke  ::)

@Alice: Das ist ja der Gipfel der Geschmacklosigkeit von deinem Ex, die Neue mit zum FA-Termin nehmen zu wollen! Dazu fällt einem ja echt nichts mehr ein!!!

Ich schau mal ob ich mich später noch mal melde, Frederik kuschelt gerade an, den muss ich jetzt auch mal beachten.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Thanee

@Susanne - für so regelmäßige Wehen ists in der Tat noch etwas zu früh. Aber Du hast ja echt mit Deinen beiden Rackern auch dauernd super viel Action um die Ohren. Ich bewundere das immer, wenn jemand Haushalt, Kinder und ggf. auch noch Arbeiten schafft. Also ich bin zwar noch beweglich, kann mich bücken und kenne nur sehr selten mal echte Erschöpfung, aber den Haushalt packe ich neben der Arbeit, etc. auch nicht wirklich. Ich hoffe ja, dass ich ab nächster Woche die Power dazu habe, nen richtigen Großputz zu machen, alles umzuräumen und zu reinigen, etc. Und dann darf das Spätzchen auch nicht zu früh kommen, sonst wirds zeitlich eng ;). Also wirklich Respekt an Dich! Ehrlich.

saftschubse

Hallo Mädels,

jetzt hab ich so viel geschrieben und dieser verschis*** Laptop geht einfach aus. Ich hab jetzt aber auch keine Lust das nochmal alles zu schreiben.

Im Großen und Ganzen: Passt auf euch auf und genießt die Zeit so gut ihr könnt!

Bis später oder morgen - bin heut nicht so fit. Alles fühlt sich seltsam an.

Thanee

Amelie

Hey Mädels,

hat ja wieder eine Ewigkeit gedauert alles nach zu lesen.
Wegen euch kann ich mein Bad wohl nicht mehr putzen :D
Hab ich doch ne schöne Ausrede gefunden, oder? ;)

Dann werd ich mal antworten:

@mi: Hab immer mal wieder Nasenbluten beim putzen. Keine Ahnung, vielleicht Überdruck oder sowas.

Mit deinem Kater ist ja echt n Ding. Pinkelt er einfach da runter. Ich hab ja sowas von losgelacht ;D
Sorry!

Meine machen nur woanders hin wenn denen das Klo nicht sauber genug ist und selbst dann gehts nur in die Badewanne.
Ist aber schon ewig nich mehr vorgekommen, Schnucki holt ja zwei mal täglich en Mist da raus.
Ich darf ja nicht mehr, hihi.

@Terrormausi: Schön, dass dir Safti so eine tolle Freude machen konnte!!!!
Hätte ja fast geheult bei deiner Danksagung :)

Was ist denn jetzt mit deinen Werten? Passiert da noch was oder wie gehts damit weiter?

Hat dein Mann endlich Gehalt bekommen? Gibts doch nicht was bei euch los ist.
Lassen euch etwa alle im Stich?
Der Chef weiß doch sicher über eure Situation bescheid. Der Sollte sich echt was schämen. Deinen Mann arbeiten lassen aber nicht zahlen, oh man.

@Thannee: Ich finde auch beim zweiten mal schwnager sein kommt einem alles so unwirklich vor.
So richtig verinnerlichen und glauben werde ich alles erst wenn die Maus da ist.
So war es bei Julie auch.

Zum Thema Geschwisterkind mit zur Geburt nehmen kann ich nur gaaanz laut NEIN sagen!!!

Könnte ich mir niemals vorstellen.
Ein Kind solch einer emotionalen Situation aussetzen. Finde ich ja fast schon unverantwortlich.
Wer weiß was da in dem KInd vorgeht wenn es die Mama so sieht.
Nachher bekommt es noch Traumata davon.

Naja, muß jeder selber wissen.

@Fly:

Ich bin auch so gespannt wie es werden soll wenn ich hier mit Julie und dem Baby allein bin.
Dennis bleibt zwar die ersten zwei Monate mit zu hause, aber die werden schnell rum sein und dann muß ich allein klar kommen.
Da macht sich schon etwas Angst breit.

Und du hast dann drei!

Da hilft nur:Positiv denken, ruhig bleiben und abwarten!

Wegen dem Essen für Tala: Ist ja Ausbeute. Ich habe mich schon aufgeregt weil unser Essen 2, 01 Euro kostet, aber vier sind ja Wucherpreise.

Und dann nichtmal was zu Trinken dazu? Würde ich mich auch drüber aufregen.

Ganztagsschule ist so ein Thema für sich.
Da muß man echt schauen wie ein Kind darauf reagiert. Hast du doch gemacht und gemerkt es ist nichts für eure Grosse, also wieder raus da.

@Takaya: Habe ich richtig gelesen, dass du in ein Geburtshaus gehst?
Finde ich schön, ist sicher ne schöne Sache.
Wenn man nicht so ein Weichei und Angsthase ist wie ich.
Da muß man doch 100 pro ohne Schmerzmittel auskommen oder?
Alles ganz natürlich?

Bin bei Julie auch sehr doll gerissen und habe eine Menge Blut verloren. Deshalb hab ich ja so Angst vor der Geburt.

Mußte sogar den ersten Termin beim Kinderarzt absagen weil ich ewig nicht richtig laufen konnte.

@susanne: Hoffe der Hüftschnupfen ist richtig weg?
Hab ich ja noch nie gehört.

Mit den Wehen, dass hört sich ja nicht gut an. Hoffe es wird besser!

@suesse: Glückwunsch zum Tante werden!!!!!

@Alice: Wie jetzt? Ist nicht der Ernst von deinem Ex? Überhaupt diese Frage zu stellen, ist ja ausverschämt.
Hat er sich schonmal gefragt wie du dich dabei fühlst?
Jaja, die armen Männer die haben es ja so schwer mit ihren Exweibern.
Die Sprüche kenn ich auch.

Aber mal im Ernst: Ich würde ihm sagen, wenn dir was an deinem KInd liegt dann kommst du allein mit oder du läßt es sein.

Würde mir ja total dämlich beim FA vorkommen. Ach übrigends die Stiefmutti wollte auch mal unser Baby sehen.Oh mein Gott!!!!

@Kathrin: Gute Besserung!!!!

@Fly und Mi: Ich glaube eure Mädels sind in einem Alter wo sie sehr viel mitbekommen und vielleicht wollen sie einfach nur eure Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Jetzt wo ein neues Baby unterwegs ist haben sie vielleicht Angst zu kurz zu kommen.
Und da ist es Kindern egal ob die Zuwendung positiv oder negativ ist.
Hauptsache Mama beschäftigt sich mit mir.

Könnte ich mir so vorstellen, muß ja nicht auf euch zutreffen.

Auch ich könnte Julie teilweise an die Wand k.....
Sie ist auch die totale Zicke, weiß alles besser, kann alles allein und, dass mit zwei Jahren.

Und auch als Erzieherin weiß ich oft nicht was ich machen soll und könnte einfach nur heulen wenn sie mal wieder macht was sie will und ich das Gefühl habe Suaheli Rückwärts zu sprechen.

Aber dann überrascht sie ein auch wieder und kann ganz lieb sein, kuscheln und so.

Gestern war der Wahnsinn, da hat sie doch echt aus heiterem Himmel bis 11 gezählt. Ohne Fehler.
Fand ich Wahnsinn.

Und sie erzählt jetzt auch öfter, dass sie eine Schwester bekommt.

Hab gelsen man soll ein kleines Geschenk fürs Geschwisterchen besorgen und wenn es dann im Krankenhaus zu besuch ist als Geschenk vom Baby überreichen.

Finde ich super süß.

Was andere zum Namen meiner Kinder sagen ist mir auch Wurst.
Hauptsache er kommt von Herzen!

@me: Letzter FA war auf einer Seite voll blöd und anderer Seits gut.
Der US wurde an sonem alten Gerät gemacht ohne drei D oder so.
Ich hab da kaum was erkannt und der Arzt hat nur doof geredet.

Naja, die Maus wiegt ca. 1800 gr und der Kopfumfang ist bei 30 cm.

Julie hatte 32 bei der Entbindung.
Also ist der KS wieder etwas näher grückt.

Und BV habe ich nur bekommen weil mein Freund sich dafür eingesetzt hat.
Mein Arzt redet immer alles so runter.
Ist doch alles normal in einer Ss blablabla.
Na er war ja noch nie schwanger.

Bin froh wenn nächste Mal der Junior wieder da ist.
Der hat mir ja noch einen schönen US versprochen.

Die Hauptsache ist aber, dass es der Maus gut geht.

So, endlich fertig.
Kann schon nicht mehr schreiben.

Mi84

So, bin wieder auferstanden und nun endlich mal fit  ;)

Kathrin, schöööööööööön von dir zu lesen!! Blöd mit deinem Infekt aber der geht ganz ganz schnell vorbei und dann darfst du wieder kuscheln! Es freut mich riesig zu hören, dass es den Rackern gut geht!Weiter so!  :-* :-*

Amelie, jaja die Katergeschichte.....  ::) Das war schon so en Ding...hab auch gedacht ich seh nich richtig..
schoen dass das BV nun durch ist, und lass dich von dem FA nich 'rgern, soll er halt denken was er will!! :-*

saftschubse, gute Besserung!!! Hoff alles is bald wieder gut!!!!! Muessen wir uns Sorgen machen

susanne, der Tag hat ja GsD 24h, da kann ich die Nelefreie Phase auch geniessen. Bald ist das alles rum von daher....und ich persoenlich mach auch nicht jeden tag was in der Wohnung.
wie gehts dir heute denn, was macht das Unwohlsein

rest |  s-kuscheln

werd mich nun ans kochen begeben.....

Alice

huhu hab nur kurz überflogen, mir fallen gleich die augen zu :P mein liebstes kind hat mich heut nacht mal wieder 2 oder 3 std auf trab gehalten :P werd mich also erstmal wieder hinlegen bis ich sie abholen geh... :-\

termin war gut, prinzesschen wiegt gut 1800gramm, ist ca 42cm groß, zeitgerecht entwickelt, aufm ctg waren wehen zu sehen...das erste mal das die auch mal aufgezeichnet wurden...bin auch gut am schnaufen hier...aber naja...mumu und gmh sehen normal aus, alles top, wenns zu viel wird soll ich bescheid sagen, wird die hh aufgestockt und wenn die schmerzen mehr werden soll ich eh kommen. die kleine liegt auch mal wieder in sl, hoffentlich bleibts jetzt auch so ;)

mein ex hat sich noch gar nicht gemeldet wie der termin denn war :P jaja, riiiiiiiiiiiiesen interesse oder wie war das ::) ;D

kurz @kathrin: gute besserung!!!!! :-*

@saft: ui...du hörst dich auch nicht gut an...hoffentlich gehts dir bald besser...

werd mich nun erstmal hinlegen...einfach nur schlafen :-\

saftschubse

Hallo Mädels

@ Alice:
Hört sich doch aber nach einem entspannten US an. So ohne Ex und Anhang.

Ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Mir ist total komisch. Nicht übel, aber unwohl. Was ich definitiv sagen kann ist, dass ich hunde müde bin, aber nicht schlafen kann. Mein Knirps hat heute keinen Frühsport gemacht und war sonst auch nicht spürbar aktiv. Mir ziehts wieder im Schritt. Gestern abend hab ich beim Duschen wieder eine kräftige Wehe gehab - danach dann noch eine (so ca 20 Minuten später). Im Liegen war dann wieder alles ok. Aber meine Hosen mit Bauchband rutschen heute alle. Ich glaub da ist gestern jemand wieder gerutscht.
Meine Waage spricht inzwischen 75,00 kg. Das sind jetzt 15 kg mehr seit Beginn der SS.

Ich mach heut die Bilder - wer weiss ob ich einen anderen Termin wahrnemen könnte, bzw. ob da dann noch Bauch da ist.

TaMaYuRe12/02

Hallo,

wollt nur kurz piep sagen, hab überflogen, mehr aber auch nicht.

bei uns wieder land unter...

gestern zwar megaerfolgreich beim schwedischen möbelhaus schrank für hundeterasse und talas zimmer bekommen. da war auch noch alles o.k.

heut früh wär eigentlich impftermin gewesen. ich war auch noch recht positiv eingestellt das matou geimpft wird. er ist ja gut drauf. er hustst zwar seit samstag, doch ich fand es wurde deutlich besser.
nein - wir sind weiter zum HNO. jetzt hat er eiter in beiden ohren - trotz AB! ne bronchitis hat er nun auch. bis freitag wurde es ja deutlich besser mit dem rechten ohr, tala war dann am samstag ziemlich mies beieinander. erkältung. mir gings ja zum WE auch richtig gut. die heutige nacht dagegen war wieder schlimm. kaum luft bekommen,...
alle fakten zusammengezählt: tala hat was heimgeschleppt und an matou weitergegeben und der wahrscheinlich an mich. irgendwas gemeines was trotz AB zuschlägt.

neues AB!! schöne sch...!!! ich haße das!!!

Thanee

Holla, Saftschubse, dann hast Du mich jetzt knapp überholt. Ich hatte heute 74,5kg auf der Waage. Das sind bei mir 6,5 mehr, als zu Beginn, bzw. 9,5 vom Tiefstand aus gewogen. Und wir sind ja beide 177cm groß. Aber dass es Dir nicht so gut geht, ist schade. Wer weiß, vielleicht geht es ja wirklich bald los. Bei mir rutscht jedenfalls noch nichts tiefer. Im Gegenteil, ich habe dauernd Füße oder andere Körperteile irgendwo unter den Rippen. Mein Spätzchen macht sich momentan also eher nach oben Platz. Wie identifizierst Du eigentlich Wehen? Schmerzen oder bloß Bauch hart? Bauch hart kenn ich auch, denke ich, bin aber selbst da nicht so sicher. Schmerzen halt überhaupt gar nie nicht. Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute - so oder so!

@Alice - Endlich mal gute Nachrichten von Dir ;). Erhol Dich gut und freu Dich über das Ergebnis.

@Mi - Was gibts denn zu essen?

@Amelie - Na das beruhigt mich ja, dass es den Zweitgebärenden auch so geht, dass ihnen die nahende Anwesenheit des Babys unwirklich vorkommt. 32 cm ist doch nicht sooo viel für den Kopfumfang, oder? Ab wann bist Du denn dann KS-gefährdet?

@Fly - na dann gute Besserung!