Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

NEWS > Theo ist jetzt stabil. Die ersten Untersuchungen haben ergeben, dass seine Herzklappe vermindert arbeitet. Jetzt gilt es herauszufinden woran dies liegt.
Aber für den Augenblick geht es ihm gut.

Daumen sind weiter gedrückt meine Liebe  :-*  s-superdaumen  s-superdaumen

TaMaYuRe12/02

Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!
gaaaaaaaaaaanz fest!!!

kathrin: ihr habt schon soooo viel geschafft!!! ihr schafft das auch!!!!!!!!!!!

Alice

oh mein gott...da kommt man nach hause und liest sowas.. :-[
hier wird weiter alles gedrückt was gedrückt werden kann!!!!!!
es MUSS einfach alles gut werden... :-*

meld mich später wieder :-*

susanne67

:o :o :o

Au weia, was für'n Schock!!!!

Alles, alles Gute für euch, Daumen werden gequetscht!!!

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Mi84

mädels, ich glaub ganz dolle dran, dass unsere Däumchen Wunder bewirken! Ganz ehrlich! Sie haben schonmal geholfen undd as werden sie auch jetzt tun!!!  s-yes s-yes s-yes

Kurz was anderes zwischendurch > bei uns schneit es seit heut morgen........  :o bleibt zwar NOCH nich liegen weil es die Nacht geregnet hat aber trotzdem wow  :)
Finds cool!

Ich hoff es geht euch sonst gut?!!!

Fly, weiterhin gute besserung! Scheint ja bergauf zu gehn, weiter so  :-*

Alice, auch bei dir hoff ich dass diese ollen Schmerzen endlich mal die Flatter machen!!! Hoff du kannst auch bald wieder besser schlafen!  :-*

saftschubse, schön langsam machen gelle?! Scheinst ja auch wieder einiges vor zu haben...wegen dem rezept kann ich dir leider nich helfen, sorry.  :-*

Me, nix Neues, hab ja fast schon das gefühl dass meine SS zuuu normal und langweiulig abläuft............ werd mich bisschen auf die Couch begeben und ne Kanne Tee schlürfen! Nele ist mit ner Freundin draussen im matschewetter  ::) ::)

teddy

*reinschleich*

@kathrin
ich drück dir auch unbekannterweise die daumen

@mi
schrei nich so laut
genau das selbe habe ich auch gedacht und dann kam mit der 32 ssw der termin
seid dem darf ich liegen....

Mi84

teddy, hey meine liebe Ex-Mithibblerin, schön dass du vorbeischaust  ;) ;)  dass du liegen musst, is ja doof, hab gar nix groß mitbekommen! Aber eurer Kleinen geht es soweit gut?!!!
ich mach dir das ganz sicher nich nach.....höhö.....  ;) S:D
Hoff aonst ist alles paletti bei dir!
Solangsam gehts ja dem Ende hingegen, wahnsinn oder?  :-*

Thanee

@Kathrin – Oh mannomann! Natürlich bin ich auch mit den Gedanken fest bei Euch. Da fragt man sich doch gleich wieder, was man sich selbst über Kleinkram wie so eine zu tief sitzende Plazenta oder einen drohenden Kaiserschnitt sorgt, wenn es bei anderen wirklich um Leben oder Tod geht. Krass, dass so etwas so plötzlich auftaucht und vorher nichts war. Aber solch ein kleiner Kämpfer, wie er offenbar einer ist, schaffen das schon! Ganz bestimmt.

@Alice – Oberbauchschmerzen habe ich immer, wenn meine Verdauung verrückt spielt. Wenn es so etwas wäre, wäre es zwar ätzend, aber harmlos. Ich ess momentan gar nichts mehr, was in Verdacht steht, zu blähen...... . Und ich finds gut, dass Du spontan entbinden möchtest. Die Reaktionen drauf sind echt seltsam, kenn ich, wie gesagt, gar nicht.

@Saftschubse – na dann scheint der Besichtigungstermin ja gut gelaufen zu sein. Viel Glück mit dem Einstellpferdchen und beim Fugen. Mein Spatz und ich müssen auch unbedigt mit der Küche weiter kommen und fertig werden. Nächste Woche wird das Gästezimmer gebruacht, in dem wir den Küchenkram zwischengestapelt haben. Und ich hatte beiden Hebammen das mit de rPlazenta gesagt vor 7 Wochen und beide meinten, dass die sicher noch raufwachse, aber dass man eben nichts machen könne, als zu warten und zu beobachten...... da scheinen also weder Akkupunktur, noch Homöopathie. Schüsslersalze Gymnastik, Massage oder sonst was Einfluss drauf zu haben :(. Aber ich frage heute Abend nochmal beim GVK nach. Bzw. ich rufe die Hebamme gleich noch an wegen meiner Bitte, mit zur Risikosprechstunde zu kommen.

@Mi – Ach was, da ist nichts zu normal. Bist eben die Quotenfrau für ,,alles läuft gut!" Abgesehen von der tiefen Plazenta mache ich da ja auch mit. Und ein kleines Fragezeichen hast Du ja leider auch noch in bezug auf die Drehung.

@Knuffi – eben! Hoffen wir, dass unsere Kleinen sich schon fest entschlossen haben, so liegen zu bleiben.

Okay..... soviel für jetzt. Ich hoffe und glaube, erstmal niemanden vergessen zu haben.

Ach ja.... kurzer Egopost: Das Shooting war sooooooo lustig. Ich habe meinen Mann als Requisite mitgebracht. Na gut, nu ist der doch auf fast jedem Bild mit drauf, denn die Fotografin schwärmt eh für ihn als Model (O-Ton: Schade, dass es hier in der Region keine Modeljobs für Männer gibt, Du könntest da echt gut Geld mit machen nebenher!). Aber cool war, dass wir gleich als Zweites in unsere Judoanzüge geschlüpft sind. Wir haben uns totgelacht und die Fotografin ebenfalls. Das hat solch einen Spaß gemacht, weil ja Sport und Schwangerschaft, vor allem Judo und Babybauch auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Ich habe die Jacke offen gelassen und den Gürtel nur um den Hals gehängt, mein Spatz war natürlich komplett angezogen. Solche Bilder habe sie noch nie gemacht, aber das sei cool. War eben auch unsere Idee :). Naja und dann noch im Mittelalterkleid, in Unterwäsche, mit Seifenblasen, Schühchen, Schnullern, Fitnessoutfit samt Kurzhanteln, und und und...... Nur meinen Bauch fand sie eben enttäuschend klein. Und er sehe nach Mädchen aus... sei nicht so nach vorn, sondern gut verteilt. Hmmmmmm.

Alice

thanee: schön, das das shooting so toll war :D und hey..mir sagen sie alles es wär ein junge weil ich so nach vorn trag :P man kanns eben keinem recht machen ;)

mi: iiih schnee...is nich dein ernst oder? wir haben....oktober :o S:D

sagt mal mädels...ich weiß nich ob ihr das gefühl kennt wenn ihr eure mens habt und das gefühl euer tampon will raus...fühlt sich komisch an...aaaber...in der ss is das gefühl (so ohne tampon und mens S:D ) eher nicht so pralle oder? also ich weiß nich..ich finds gruselig, aber naja...schmerzen auch nich wirklich weg...wenn kind im bett dann erstmal badewanne....wenigstens ein paar minuten schmerzfrei :D (hoffentlich)

so, muss erstmal wieder...die hex mag gleich noch nudeln haben

Thanee

@Alice - hm, ich finde ja, dass ich vorne trage, nur ist der Bauch nicht eben riesig. Also mein Mann findet ih gigantisch, aber damit scheint er allein zu sein :).

Und das mit den Mensschmerzen ist ätzend. Habe ich die letzten Tage auch ein ganz bisschen, manchmal, abe rnicht wirklich Schmerzen, nur ab und an so ein Gefühl. Hoffentlich heißt das bei Dir nichts weiter. Bei mir sicher nicht. Da ists bestimmt wieder nur wegen Darmwinden.

Thanee

Ach ja.......... noch was zum Schmunzeln: Gestern war ich mit meinem Mann noch shoppen. Als ich in nem Kaufhaus nur die Kinderabteilung, nicht aber die für Schwangerschaftsmode gefundne habe, habe ich bei den Babysachen eine Verkäuferin (so ein zartes, kleines Püppchen) angesprochen, die gerade mit Einräumen eines Regals beschäftigt war: "Entschuldigung, wo find eich dnen die Abteilung für Schwangerschaftsmode?"...... sie dreht sich um und.... hat ne ordentliche Kugel vorne. Wir mussten beide erstmal lachen.

saftschubse

Hallo Mädels,

sagt mal bei Kathrin kehrt auch keine Ruhe ein. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass der junge Mann wieder komplett fit wird.

@ Alice:
Kakao ist doch ein guter Anfang zu den Keksen. Ich muss mal sehn wann ich es schaff noch ein paar zu backen.
Deine Schmerzen find ich überhaupt nicht mehr beruhigend - selbst ich würde da mal nachsehn lassen.

@ Thanee:
Eigentlich macht man so Shootings viel zu selten. Ich fand meins auch total spaßig und hab für nächstes Jahr schon eins mit Kind, Hund und Schatzi geplant.
Wann bekommst du deine Fotos?? Ich bin schon total gespannt  :o

@ Mi84 & Knuffi & Thanee:
Schön, dass es euch gut geht. Ihr seid so ein bisschen unsere Sonne hier.  8)

@ us:
Ich hab zwar alles geschafft, aber mit mehr Hilfe als geplant. Ich bin jetzt total kaputt und müde. Im Bauch ist wieder Kick-Boxen -- eigentlich was für Thanee  ;) -- und der Rest an mir fühlt sich klasse!

Mi84

Hallo nochmal, meld mich nochmal kurz für heute, meine I-net Verbindung spinnt und am PC ging die Tatstatur nich mehr.....ich hoff ich schaffs jetzt wenigstens noch den einen Beitrag für heut zu schreiben.
Meine Smileys werden auch nich mehr angezeigt...dann halt diesmal ohne.......

Thanee, freut mich dass das Fotoshooting schön war, hab auch solangsam richtig Bock drauf!!!!!!
zeigst uns dann auch ein paar Bildchen ? *liebFrag*
Und mach dir wegen dem Bauch und der Größe bloß keinen kOpf, zu mir sagen alle, ich hab nen typischen Mädchenbauch, auch weil er identisch aussieht wie bei Nele, tja laut US is es aber nunmal anders....ich geb da eh nich viel drauf....

Alice, dann versorg deine Kleine mal schön mit ihren Nudeln.
Zwecks  den Mensschmerzen, da kann ich dir nich weiterhelfen, sorry Süße !

saftschubse, wir haben auch schon das Shooting geplant für nächstes Jahr, dann zu Viert *feu*
dann ruh dich jetzt mal schön aus, das will dir dein Knirpsi sicherlich auch grad sagen *zwinker*

all > ich wünsche euch einen schönen Abend ohne Zieperlein! Sobald es Neues von kathrin gibt, lass ich es euch wissen!!!

Ich genieß jetzt noch den Frühabend auf der Couch und nachher gehts da´nn los ins vorletzte Yoga, freu mich !!!!

Melde mich morgen wieder !!!!

Machts alle gut !

*Bussiiiiiiiiiiiiiiiii*

saftschubse

So, ich geh jetzt zum Abendessen und danach ist ziemlich Bettruhe angesagt. Vielleicht darf ich mit meinem Schatz zusammen in die Dusche "hüpfen". Da bekomm ich immer Haaregewaschen und Kopfhaut massiert. -- Wie ich das liebe -- er aber auch....  :P  :-*

Ich denk an euch alle....und ich freu mich schon total auf Babybauchbilder.....

TaMaYuRe12/02

ach ja... für euch zur aufheiterung... (zumindest ich kann grad herzhaft über mich selbst und meine launen lachen...)

"Yuna" wär als name momentan wieder im rennen...

geht jetzt mal gezielt die liste mit meinen namen durch und schau welche 2silbig sind.

sind einige dabei.

denk wenns "kalea" nicht wird, dann will ich was 2-silbiges. Kalea hätte ja 3 Silben: Ka-le-a.

nachdem mir Yuna ja anfangs gut gefallen hat, dann war ich so auf Kalea fixiert daß mir nix anderes gefallen hat was nicht ähnlich klang find ich Yuna jetzt wieder gar nicht so schlecht...

mensch ich bin ja echt gespannt was es nun wird ;D ;D ;D

denk mal wenn ich nicht grad erkältet bin - von der ss her bin ich auch quote - hab so ja keine probleme. dafür ständig mit matou - komm mir manchmal schon blöd vor. das ist ein ss-forum und nicht EO und ich komm immer nur mit den gesundheitlichen problemen vom zwerg daher...

Mimi

Hi ihr süßen, wieder mal kurz vom Handy aus, vernachlässige jetzt auch mal die groß und Kleinschreibung ;-)
Erstmal danke für eure netten aufmunternden Worte. Fand ich sehr lieb von euch. Und thanee und suesse für die Daumendrückaufforderung auf der ersten seite.
Hat auch bei mir geholfen. GBH ist sogar 2-3 mm länger geworden! Hab auch echt NUR gelegen. Ich freu mich so! Ctg war ganz ok, etwas besser als Montag. Soll aber weiterhin liegen. Ist mir echt wurscht! Hauptsache meine mausi bleibt noch ein bisschen ;-)

Kathrin, drücke alle Daumen für deinen kleinen Mann! Ihr schafft das, er ist doch ein Kämpfer! Hoffe auf gute News. Alles gute!

Mi, da haste aber heute viel gemacht. Mir ging's ja auch so. Zuerst alles bestens und dann die wehen. Sei froh, dass soweit alles "langweilig" ist, hast es verdient süße :-*

Ich schick mal lieber schnell ab...

Thanee

@Fly - und mit Erziehungsproblemen mit Tala ;). Aber macht doch nichts.

@Saftschubse - naaaaa, auf Treten und Schlagen stehen wir nicht so, Judo heißt übersetzt ja "Der sanfte Weg". Aber mein Knirps schlägt und tritt auch tatsächlich nicht, der wurschelt nur rum, streckt sich, reckt sich, dreht sich und drückt Füße und Hände irgendwo hin bevor er selbiges Körperteil dann an die Bauchdecke gedrückt wandern lässt. Das wird bestimmt nen Judoka ;).

@Mi - ach was, ich finde meinen Bauch auch vorne, es sei dnen, der Knirps drückt gerade mal in die Seiten.

@Mimi - Juhuhh! Das klingt doch mal super! :)

@Fotos - Keine Ahnung, wann die kommen....... leider. Ich hoffe bald. Und eine Auswahl zeige ich Euch natürlich dann, klaro!

@me - ich muss jetzt zum GVK. Ich glaube, heute ist Stöhnen und Hecheln dran, bin aber nicht sicher.

Mimi

So, weiter ;-)

Thanee, drücke dir auch die Daumen dass sich noch was tut für eine normale Geburt. Kann deine Angst gut verstehen. Wenn die hebi dich begleitet finde ich prima. Man muss sich ja bestmöglichst informieren.

Safti, freut mich, dass du wieder was machen kannst. Hört sich gut an :-) aber sei trotzdem etwas vorsichtig, ok?

Fly, mit.der kk ist  echt voll doof. Hoffe ihr findet noch ne gute Lösung...

Alice, schon wieder schmerzen? Du arme... Aber was den schlafmangel angeht können wir uns die Hand geben. Die letzen 2 Nächte vielleicht 4 Stunden... Aber was soll's, gell? Entspann mal schön

Ahh wen hab ich vergessen? Bitte nicht böse sein.

Achso, thanee hab die Uhrzeit deines Postscript nachts eben gesehnt, da
war ich auch wach, hätte ich das mal gewusst ;-)

Sooo, drück euch, bis bald

TaMaYuRe12/02

thanee...
jaaaaaaaaaaaaa stimmt tala und ihre zickerei.... ::) ::) ::)

die hat mich heut früh schon wieder geärgert. sie darf ab freitag nen schwimmkurs machen. ENDLICH haben wir nen platz! juhuuu! ich freu mich so, hat ein paar mal nicht geklappt. wollt eigentlich daß sie im KiGa schwimmen lernt, nicth erst in der schule, ne längere story, aber jetzt endlich endlich sind wir erfolgreich.
heut früh kam so das gespräch drauf - sie wußte bisher noch nix davon.
da kam nix. keine freude, keine begeisterung, keine reaktion. nur dummes gschau.
mein spruch: ob man ihr ein geschenk oder ne watschn gibt - als reaktion bekommst so und so nur ein dummes gschau!!!
sowas ärgert mich einfach!!!

da ich es schon kommen seh - zum viel tippen hab ich wieder keine zeit, also die letzten zig seiten seit sonntag schaff ich sicher nicht hab es jetzt grad erst geschafft matou ins bett zu bringen.  mal wieder mehr tippen hätt ich mir fest vorgenommen:

allen allen denen es nicht gut geht: gute besserung und viele viele daumen!!!

die die positives zu berichten haben: weiter so! super!!

bauch:
meine beste freundin meinte auch bei mir siehts aus wie vorn draufgeschnallt, sonst sieht man null
der KiA am dienstag meinte: naja, so schnell kommt matous schwester ja noch nicht.
ich: in knapp 8 wochen, mitte dezember ist termin
er  :o :o :o und nur "oh - so lang ist das wirklich nicht mehr"

lösung frühförderung
hab jetzt erst mal 2 rezepte - eins für krankengym und eins für logopädie. darf natürlich etwas weiter rumkurven, aber mir jetzt mal egal. bleib weiter an der ff dran und zumindest hab ich dann nicht so viel zeit sinnlos vertan bis das evtl durch ist. das wars was mich ja mit am meisten geärgert hat, daß ich da jetzt wenns blöd läuft 2-3 monate rumstreite bis ein ergebnis da ist und die zeit verstreicht ungenutzt.
vielleicht hab ich glück und es geht über umwege doch noch durch.
morgen is schon der 1. termin krankengym.

thanee
ich dürck die daumen
versteh ich mit angst vor ks
vielleicht hast ja doch noch ne chance...

na klar wird das ein judoka! was auch sonst?? ;)

matou wird auch mal hundesportler! hat schon ein t-shirt (so als verarsche für die ganzen t-shirts "Abi 2030" hat er eins da ist vorn ein agi-motiv drauf (hund über hürde) und dann "Bayrischer Meister 2030" und vorn sein Name! süß!!

dein fotoshooting liest sich toll!!
hab am 22.11. termin. bin ja gespannt

mimi
4 std. bäääähhhh
hatt ich vorletzte nacht weil ich keine luft bekam (nase zu). bin so froh daß die letzte nacht besser war - da fühlt man sich gleich wie ein anderer mensch.
ich wünsch dir sooo daß diese nacht besser wird!!!

mi
hab die hebamme mal gefragt was da dran ist von wegen bauchform und geschlecht - die hat nur gelacht und meinte bauchform kommt auf frau an. größe, figur, veranlagung - nicht aufs geschlecht vom baby innen drin

ich ärger mich da auch immer über so raterei.
bei tala wurde es ein junge weil ich so schöne reine haut hatte... bei matou dagegen hatte ich hautunreinheiten - also wirds ein mädel, tja, jetzt hauts gar nicht mehr hin: ich hab ne schöne haut - würd also passen fürs mädel
so ein käse...
außerdem wissen dann immer alle leute noch ganz genau wie die figur bei tala war - sorry, ICH weiß das nicht mehr - hab auch kaum fotos von damals weil ich die figur haßte und jeder kamera aus dem weg ging... aber fremde wissen das genau...  ::) ::) ::)

was ich langsam genauso haße ist die frage: uuuund? habt ihr schon nen namen?
NEIN!
und wenn: genau wie bei den anderen beiden wird er erst mit geburt bekanntgegeben.
hab null lust daß da jetzt schon kommentare kommen von wegen schön oder nicht schön...

alice
ach du ärmste - schon wieder probleme. neee, sowas hab ich nicht. ich würd wenn das nicht weggeht mal abklären lassen. frag doch mal ne hebamme oder den doc was die meinen?

weiter zurück kann ich nicht!!
alle die vorher geschrieben haben: nicht böse sein - ich ignorier auch nicht absichtlich - das i-net ist gegen mich...

Mi84

Hallo meine Lieben !  ;)

Wie gehts euch?
Ich bin recht fit heute (bisher) und gut drauf.Liegt wahrscheinlich an meinem Männe, der mich heut sehr lieb geweckt hat und total schmusig war, ach ich liebe das, so kann der Tag ja nur gut beginnen  ;) ::)
Yoga gestern war schön, bin nur bissl traurig dass es nächste Woche schon das letzte Mal ist, ich könnt zwar weiter machen, aber dann fängt der GVK an, und das überschneidet sich zeitlich dann, dann also doch lieber GVK, wird sicher auch schön. Allein schon wegen meiner TraumHebi  ;)
Heut Vormittag hab ich nix geplant ausser Couching, und später hol ich Nele von der Schule ab und wir besuchen meine Ma !

Fly, ich hab übrigens einen tag nach dir das Fotoshooting  :D musste grad wieder schmunzeln als ich das mit Tala`s Schwimmkurs gelesen hab. Meine zeigt auch ncih wirklich ob sie was freut oder nicht. Von ihr kommt dann immer der Satz : " Weisst du Mama, ich kann das als nicht so zeigen" Aaaaah ja.......  ;) ::)
Viel Erfolg heute beim termin der Krankengymn. und ich hoff es geht noch viel viel weiter bergauf was das angeht!!!!!!  :-*

Mimi, klasse dass der GBH sogar wieder etwas länger geworden ist, weiter so!!!!  :-* Unsere daumen bewirken eben doch was  ;) Deine Kleine bleibt nun sicherlich noch ne ganze Weile im Bauch und alles wird gut! Jawohl!!!!

Den Rest drück ich jetzt mal ganz dolle, ich melde mich später wieder, muss die Kleine wecken gehn!!

:-*

TaMaYuRe12/02

guten morgen,

nase besser dafür mach ich meinen hunden konkurrenz wenns ums bellen geht - na toll...
ich will jetzt endlich wieder ganz gesund sein! blöde bakterien oder viren verschwindet!!!

mi
du auch schon wach? laß mich raten: schulkind fertig machen... :D

sag mal: sind die beiden verwandt?
ich ärger mich über sowas ohne ende. ich denk mir: mensch super, da wird sie aber ne freude haben, weiß doch daß sie es sich eigentlich wünschen würd schwimmen zu können - und was kommt dann? NULL!!
das ist einfach so enttäuschend. also für mich zumindest! irgendwie würd ich mich ja auch freuen wenn sie sich freut - aber wenn da einfach nur ein dummes gschau kommt ist es deprimierend!!!
da reißt dir den a... auf daß es endlcih klappt (bin dem vom schwimmkurs so lang auf die nerven gegangen bis ich meinen platz hatte noch bevor der kurs in der zeitung stand ;) - wollt nicht daß eswieder heißt: sorry - ist voll)

danke!! hoff auch es bringt was! einfach ihn fördern daß er vielleicht doch heuer noch läuft! hätt sooooo gern endlich ein laufkind!!!
netter nebeneffekt: ist zwar ne halbe std einfach zum fahren, aber ist in der nächsten wirklich größeren stadt - shoooooppppping!!!! ;D
muß dringend  ;) ;D ein kuscheltier oder schuhe fürs fotoshooting besorgen - ach am besten beides  ;) ;D und ich brauch ne neue matratze fürs beistellbett. die von matou ist schon etwas mitgenommen - da aber ja die schlafumgebung extrem wichtig ist (thema plötzl kindstod) will ich da einfach ne neue und kein risiko eingehen! denk das wär am falschen ende gespart!

mädels
euch allen nen schönen tag!!!!!!!!!
muß mal meine große beschleunigen!!

p.s.:
hier biiiiiiiiiiiiiiitteschööööön:
kaffee und schöne frische semmeln mit lecker honig drauf für alle!! :)
wer will auch selbst gemachte marmelade...

Mi84

Nele hat sich schon alleine angezogen etc und "kruschtelt" nun in ihrem Zimmer rum, okay......

Fly, gestern hatt ich meiner Meinung nach auch ne "nette" Idee, Nele liiiiiebt ja das große gelbe M  ;) ;) und da waren wir schon eeewig nich mehr, jetzt hab ich ihr vorgeschlagen, am Freitag wenn also die olle Schulwoche rum is, hol ich sie von der Schule ab und wir verlegen unser Mittagessen ins gelbe M ........... reaktion war "Haja okay" Nich mehr, nich weniger. Kein Lachen, kein danke, kein gar nix...na toll.....hab ihr nun aber auch gesagt dass ich mir das definitiv nochmal überlegen werde, ich schau jetzt mal wie sie so bis morgen drauf is und entscheide dann.........
Ich hab für unser Beistellbett auch ne neue Matratze geholt, wie du sagst, am falschen Ende sollte nich gespart werden!!!
Wünsch dir einen schönen entspannten Morgen mit der Großen, ich muss auch wieder   ;)

TaMaYuRe12/02

na dann - auf in den alltäglichen kampf...

meld mich spätestens abends wieder

nachmittag: gitarrenstunde und dann dickbauchkurs...

saftschubse

Guten morgen Mädels

Irgendwie habt ihr mich alle verwirrt - kann aber auch daran liegen, dass Benny mich heute um acht Uhr geweckt hat, weil ich doch tatsächlich auf seinem Kissen gelegen hab. Jetzt bin ich wach und mein Hund schläft Seelen ruhig.

Heute muss ich die Fotos abholen und unbedingt mit meinem Pferd was machen. Der war gestern rotze frech (Mann + Unausgelastet).

Knirpsi hat gestern seine werdende Oma unterhalten beim Fernsehn. Mit irgendwas hat er von unten gegen den Bauchnabel gedrückt und geturnt wie ein großer. SchwiMa fand das total witzig wie der Bauch sich so bewegt und wackelt. Sie hat dann mit ihm "gespielt" und ihn immer zurückgedückt. War auch ganz lustig - später hat sie dann SchwiPa total Stolz erzählt, dass sie mit ihrem Enkel schon Kontakt aufgenommen hat. Er wollte dann auch, aber da hat er dann schon geschlafen.

So, ich mach mich mal fertig, dass ich mein Pferdchen heute früh beschäftig und mittag die Fotos abholen kann  :D heute abend kommt dann auch das andere Pferd. Bin mal gespannt ob die Männer sich vertragen. Denk aber schon - meiner ist sehr verträglich, solang man ihn nicht ärgert.

Ich denk an euch alle!! Heut ist ein guter Tag!! Wir schaffen das Alle --- auch Theo und Alice

Thanee

Halloha!

@all - Safti hat Recht, heute ich ein schöner Tag! Kein Wunder, wenn der mit Flys selbstgekochter Marmelade auf Brötchen beginnt, oder ;)? Also ich fand das eben total schön, von so vielen von Euch einfach erzählende, nette Posts zu lesen. Irgendwie wie bei einem Kaffeeklatsch unter Freundinnen. Man erzählt, was einen freut und ärgert, was einem Sorgen bereitet (aber diesmal war nichts ganz Schlimmes dabei) und nimmt Anteil an dem, was die anderen erzählen. Einfach schön irgendwie, finde ich. Ich mach damit mal einfach weiter:

Bei der Erzählung von Safti und ihrer Schwiegermutter sind mir 2 Erlebnisse von gestern eingefallen. Ich hatte gestern im Sender eine Sitzung. Das ist nichts BEsonderes, aer mein Spätzchen meinte, gerade da Judorollen üben zu müssen oder sowas. Jedenfalls war ordentlich Leben im Bauch und das war mehr als sichtbar. Eine vielleicht Mittfünfzigerin, die mit mir in der ansonsten nur von Männern bestückten Runde saß, hat dann permanent auf den Bauch geschaut und gegrinst ohne Ende, jedesmal reagiert, wenn sie wieder was gesehen hat....... auch wenns nur das Zucken meiner Bauchmuskeln beim Lachen gewesen ist :P. Fand ich total niedlich.

Das andere waren die Sperpapas. Nach dem Fotoshooting haben mein Mann und ich noch zusammen Mittag gegessen und zwar in dem Restaurant in dem Kulturzentrum, indem auch der Sender ist. Da hat sich der Torben zu uns gesetzt, der in dem Zentrum Veranstaltungskarten verkauft. Der wird im Januar Papa. Es gab natürlich nur ein Thema. Das war so süß zu beobachten, wie die beiden Väter sich ausgetauscht haben. Torbens Freundin möchte in einem Geburtshaus entbinden, hat aber auch Krankenhäuer angeschaut, aber andere, als wir. Außerdem wusste er ganz viel über Prävention für den plötzlichen Kindstod und wir haben uns gegenseitig erzählt, was wir schon an Sachen für das Kind haben und Torben liebt diese Kaputzen und Mützen mit Ohren. Jedenfalls waren die beiden echt niedlich.

So, nun ist mein Mann aufgestanden und will dringend bei ebay was regeln. Ich meld mich später wieder.