Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

terrormausi
na is ja auch ne frechheit zu arbeiten und dafür auch noch geld zu wollen... ;) ;D
recht so - auf zum anwalt!!! laßt euch sowas nicht gefallen!!
viel viel glück und daß ihr zu eurem recht UND v.a. zu EUREM GELD kommt!!!

doch schön das meine zwergin nicht die einzige namenlos is!!

Alice
ja klar, andere frauen die unsportlich und ss sind gibts nicht! es gibt auch keine frauen die während der ss liegen müssen und schon deshalb keinen sport treiben dürfen. klar das die schmerzen davon kommen!! ::) ::) ::)
guter plan! ruf morgen mal die hebamme an!!! ;)
für heut: daumen sind gedrückt das der tag rum geht ohne das was passiert!! notfalls fahr einfach mal ins KH um dich selber zu beruhigen. wenn nix is kannst ja jederzeit wieder gehen! bevor du dir unnötig sorgen machst!!

hab den herrn um kurz nach 10 aus dem bett geschmissen! dachte mir: wer um 5 ungefähr 2 std. halligalli machen kann, der kann auch um 10 aufstehen! der hätt noch selig geschlummert  S:D S:D
bringt mir aber ja auch nix wenn er bis mittag pennt und seinen mittagsschlaf dann dahin verschiebt wo er langsam müde für die nacht werden sollte...

danke fürs daumen drücken!!
wär perfekt! das WE 10./11.12. hat mein mann sogar frei (genommen). die schicht vorher auch (is auch nötig, oder glaubt der ich mach den zicken-tag am 6.12. allein?) wär toll. noch ne gemeinsame freie woche zum genießen und dann kommt die kleine!

Mi84

Hallöchen und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch !!!!

Das Wetter ist herrlich und wir werden heut sicherlich mal rausgehn, bisschen Luft schnappen bevor eine neue Woche beginnt..........  ::)

Fly, na dein Kleiner weiss auch wie er Mama am Sonntag bisschen ärgern kann  ;) ;)  ich drück die Daumen für deinen Wunschtermin, wär ja schon fein und das Datum sowieso toll  :D

Alice, schön dass du immerhin bisschen besser schlafen konntest! Ist ja schonmal was wert! Natürlich hoff ich auch, dass dein tag heute und viele weitere Tage ohne Beschwerden ablaufen! Und ansonsten, wie Fly auch schon sagte, lieber mal zuviel ins KH fahren als zu wenig!!!

terrorMausi, den Anwalt einzuschalten war sicherlich die richtige Entscheidung! Kann ja auch echt mehr angehn.........hallo?!!!!! Ganz ganz viel Erfolg dabei!!!!!!!  :-* es muss doch endlich mal bergauf gehn!!!!!!

alle anderen >  s-kuscheln

me, naja Tag heut könnte besser werden, Männe und ich haben uns einigermaßen wieder vertragen...einigermaßen.........  ::)
Sonst is nich viel geplant, ausser ebne bissl rausgehn und dann mal sehn....Kraft tanken für die neue Woche !!!

Alice

huhu s-winken

@fly: haha...ja meine will auch grundsätzlich erst DANN mittagsschlaf machen, wenn es zu spät ist...sie darf nicht länger als bis 14uhr, sonst macht sie die "nacht zum tag", pennt vor 23uhr nich...aber wenns nach ihr ginge, wenn schon mittagsschlaf dann bitte ab 14uhr :P dementsprechend gnatschig isse den rest des tages :P nu isse auch seit 17:45 oder so im bett...

@mi: und, wetter schön genossen? mit deinem mann wieder besser?

@me: hab meine hebi vorhin angerufen und sie sagte ihr wäre es liebr wenn ich mal in die klinik fahren würde zum abchecken lassen, grad weil die kleine noch zeit hat..sie sagte aber auch, wenn sie kommen will kann man eh nix machen..stimmt ja auch..aber hoffen tun wirs nich ;)
jetzt muss ich mal schauen ob ich wen find, der mir auf die mau aufpasst bis ich wieder da bin, kann sie ja schlecht allein lassen :P ;D

edit: werd aber erst morgen früh zum doc...so notfallmäßig...ich hab keinen für mein kind, hätt ich die hebi früher erreicht, wärs was anderes gewesen...aber doc macht früh auf, ich kann vom kiga aus eigentlich direkt hinfahren... alles andere wird eh nix...werd einfach weiter hier rumliegen und früh schlafen gehen...

ich hoffe, ihr habt alle einen ruhigeren abend ;) :-*

Thanee

Halloha!

Mein Tag war ganz schön. Erst haben wir lange im Bett gelegen und uns gegenseitig aus einem Buch vorgelesen (das amchen wir seit ein paar Tagen, damit der Knirps unsere Stimmen hört, wenn wir einen sanften Tonfall haben. Außerdem machen wir das eh gern, also uns gegenseitig was vorlesen. Dann Frühstück, eine Runde spazierengehen und dann in der Küche rumräumen, kochen, essen, rausgehen in ein Tecihgebiet, wo es total schön ist, vor allen jetzt im Herbst. Naja, ich ahbe dann weitergeräumt, mein Mann ist verschwunden....... Fußball gucken. Doll! Nun ist Fußball aus und der HErr verlangt anch meiner Ggeenwart. Eigentlich wollte ich um 20 Uhr einen Lichtbildvortrag über Afghanistan besuchen, bin aber jetzt so sattgegessen an Leinsamen, Obst und Müsli, dass ich mich nimmer bewegen mag. Also gehen wir jetzt wohl ins Bett udn lesen weiter. Hm, die Dammmassage muss ich noch machen.....

@Alice - Oha, nun mache ich mir echt fast etwas Sorgen um Dich. Pass bloß gut auf Dich auf und geh nicht zu spät. Das mit dem Sport glaube ich auch nicht. Also Rückenschmerzen lassen sich sicher darauf zurückführen, aber Bauchweh? Nee, sicher nicht!

@Terrormausi - Nee, oder? Ihr habt und habt aber auch echt kein Glück. Ich drücke die Daumen! Aber gut, dass zumindest Deine Leberwerte wieder besser sind und Du mit dem neuen Arzt zufrieden bist.
Würdet Ihr die Namen denn englisch aussprechen? Ich finde das immer etwas seltsam, wenn ich beispielsweise beim Judo ein Kind habe, dass sagt "Ich heiße aber Day-vid, nicht David" oder "Pätrick nicht Patrick!". Letztens hatte ich einen Jungen im Schnupperkurs, der hieß "Leines nicht Linus" und wurde dann aber auch genau so, also "Leines" geschrieben.

@Fly - Wir haben auch noch keinen Namen......

@Mi - Jo, ich liiiebe solches Wetter auch! Da kann man sich doch nur wieder vertragen mit seinem SChatz, oder? Ich habe mit meinem heute auch beim Rumräumen etwas gezofft, an der frischen Luft war dann alles wieder vergessen. Und eben meinte er: "Komm rauf, wie massieren uns etwas gegenseitig udn lesen uns was vor."

Mi84

Guten Abend Mädels  :)

meld mich nochmal kurz vom bett aus.
Tag war schön und die frische Luft tat gut! Mit Männe is auch wieder alles gut :) :)

Thanee, hört sich ja auch nach nem schönen Tag an bei euch, find das ne sehr schöne Idee mit dem Vorlesen!  Gefällt dem Knirps sicher auch :)

Alice, süße ich hoff nun wirklich ganz ganz dolle dass deine Bauchmaus noch bisschen langsam macht!!!!! Und ich wünsche dir eine angenehme erholsame Nacht! Ich bin gespannt was du morgen nach dem Arzt zu berichten hast, bitte bitte nur Gutes  :-*

Mi84

TaMaYuRe12/02

guten morgääähhhnn,

04:05 uhr - der herr spricht... S:D S:D S:D
ich häng ja wirklich an dem bub und liebe ihn ohne ende - aaaaaaaaaaber um solche uhrzeiten hält sich mein verständnis in grenzen.
er super drauf. bin jetzt dann aufgestanden UND ER MIT!! weiß bin gemein, aber er soll auch was davon haben...

glaub hab aber jetzt des rätsels lösung. da er im anderen schlafsack mir zu warm vorkam hab ich ihm die letzten beiden tage den dünneren gegeben. glaub der hat einfach gefroren.
gut, hätt mir klar sein sollen - es ist ja auch MEIN sohn, nicht nur der seines vaters. wenn er nach mir frostbeule kommt dann gibts zu warm nicht, zu kalt dagegen schon und das auch recht schnell.
der dünne schlafsack is in wäsche und kommende nacht bekommt er wieder den dickeren!!
was ich aber irgendwie trotz allem toll find - ich mein er könnt ja auch jammern oder schlecht drauf sein. aber dem seine laune is irgendwie unerschütterlich. sogar um die uhrzeit ist er noch gut drauf. faszinierend der kerl. ist aber dem KiA auch schon aufgefallen. schlepp den kerl mit über 39 fieber zum doc und er lacht immer noch...

thanee
klingt nach nem schönen tag!
dammmassage... jaaaaaaaa, noch 1 woche gnadenfrist dann sollt ich auch...
heißt ja ab 34.woche - hab aber beschlossen - das ist sicher ein tippfehler, das heißt ab 34+0 ;D ;D
du beruhigst mich - du bist weiter wie ich und auch noch namenslos!
aber bei matou war ich auch bei 35+? als wir endlich nen namen hatten!

alice

und?? wie gehts? alles o.k.? oder bist du in klinik? hoff dein zwerg bleibt noch ein wenig wo er grad is!
die zwerge sind doch alle gleich mit ihrer schlaferei... das leben is aber auch zu interessant um zu schlafen... ::) ::) ::)

mi
hoff auch das klappt - hat ja sogesehen 2 x hingehaun - bei tala hab ich ja den entscheidenden fehler gemacht: kannst kommen wannst willst nur NICHT am 6.12 - nur so wurde mir das erklärt das unterbewußtsein kennt das wort "nicht" nicht - hab also gesagt: komm am 6.12. - prompt geklappt. bei matou hab ich das dann ja besser gemacht: überlegs dir - 22.2. is ein tolles datum - bist so knapp dran, so lang kannst warten. punkt 0:30 die erste wehe!
diesesmal denk ich auch: sei frauenuntypisch pünktlich - komm schön zum termin, aber laß mich schön ausschlafen und vormittags kanns dann bitte losgehen, hätt gern mal ne geburt wo ich ausgeschlafen bin
wenn nicht bin ich auch nicht enttäuscht solang sie länger bleibt. also 11.12. + x ist o.k., vorher neeeeeeeeeee, keine zeit!!!

sooooooooooo hilft nix, tala wecken und dann beginnt der wahnsinn des tages...

Mi84

Ich werf mal ein erfrischendes "Guten Morgen" in die Runde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch einen schönen Start in die Woche !!!!!! Die eigentlich letzte Woche vom Oktober..............  ::) ::) :o :o :o :o

Fly, na immerhin is dein Kleiner supergut drauf und kein Quälgeist  ;) Auch wenn er die Mama viiiiel zu zeitig aus den federn schmeißt  ;D Wenns am Schlafsack liegt > Gratulation zur Lösung des Rätsels und viiiel Erfolg bei der Großen heut!
ich hab nun selbiges vor  ;)

Melde mich später wieder, wenn hier bisschen mehr Leben eingekehrt ist!

:-*

Alice

morgen :)

@mi: noch nix... baby noch drin :P ;D bring jetzt mein hexi gleich in den kiga und werd dann direkt beim doc anrufen ob ich schon kommen darf oder noch nicht...hab deine und terrors nummer im handy, abe denk ja mal ich komm danach her und kann selber schreiben ;)

@fly: na, sei doch froh, das du so einen sonnenschein hast :D
aber die uhrzeit..da war ich grad zum gefühlten 100x pullern...durchschlafen is ja nicht mehr :P

soo, bis später ihr süßen, macht euch nen tollen tag :-*

Mi84

Sooo, die Große ist auf dem Weg zur Schule und ich mach demnächst mal die Bude, nachher kommt die hebi wieder  :D :D :D Diesmal machen wir auch CTG, da das letzte Mal beim FA ja eher ne Nullnummer war....  ;D ;) Mal sehn wies wird, freu mich jedenfalls!

Alice, Süße ich drück die Daumen dass du dann bald zum Onkel Doktor kannst und du mit etwas positiveren nachrichten hier selbst schreiben kannst  ;) :) :) :-*

Durchschlafen > also Hut ab, BISHER klappt das ohne jeglichen Probleme, schlaf auch super auf der Seite ein und wach meist genauso wieder auf....  ;D

TaMaYuRe12/02

wer glaubt ihr wer JETZT tief und fest schläft??? in seiner schaukel.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - und ich bin huuuuuuuuundemüde!!!

mi
na du klingst aber auch erholt und ausgeschlafen! schick mal ein wenig energie rüber!!
na dann viel spaß beim ctg wenn du dich drauf freust. ich hoff ja das übermorgen ziemlich umgehen zu können.
männe muß überraschend arbeiten, will aber den termin nicht verschieben und so muß ich zwergnase wohl oder übel mitnehmen ::)

durchschlafen: in der theorie jaaaaaaaaaaaa - in der praxis - siehe oben - mein nicht so ganz einstellbarer biowecker ist gegen mich S:D

alice
toi toi toi!! daumen sind gedrückt! meld dich wenn du was weißt!
denk an dich und baby!!

soooooooo, er sollt tief genug abgetaucht sein. ich bring ihn dann mal vorsichtig ins bett. hoff es klappt daß er mir nicht aufwacht.

Mi84

Fly, daumen sind gedrückt dass Biowecker weiter döst  ;D ;)
Energie kommt sofort...Moment...habs gleich...warte....jetzt pass auf :

*EnergiePUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Angekommen ?

Gilt natürlich auch für euch anderen  ;) :-*

Ich mach mich nun an die Wäsche  ::)

TaMaYuRe12/02

geschafft - pennt tief und fest... IM BETT!!! juhuuu

energie angekommen - daß die energie auch wirklich hier bleibt gibts jetzt erst mal ne tasse kaffee und dann hilfts nix: auf in den täglichen kampf... ;)

oh mann, wenn das echt am schlafsack liegt, dann könnt ich mir selber s-banghead s-banghead s-banghead
kleine ursache - große wirkung. nur drauf kommen muß man erst mal

Pixie

*kurzreinhuepf*

@ mi: suesse, es freut mich, dass es dir so gut geht s-hug ich klau mir mal was von deiner gepusteten energie, bei mir hat naemlich die herbstmuedigkeit zugeschlagen S:D

wir "sehen" uns dann in gut zwei wochen ganz offiziell hier bei euch grossen :-*

@ rest: wuensche euch allen eine entspannte restkugelzeit und halte die daumen, dass eure zwerge sich noch alle schoen zeit lassen :D

s-winken

saftschubse

Guten morgen Mädels,

ich hab jetzt fast eine ganze Stunde nachgelesen und in meinem Kopf ist nicht viel geblieben.

@ Alice:
Bei dir bessert sich aber auch garnichts.

@ Terrormausiii:
Wenn doch wenigstens die Leberwerte besser sind ist es doch schon mal ein Anfang. Und den Rest regelt ihr auch noch.

@ Fly:
Wenn es wirklich am Schlafsack liegt ist es ja aber ein ganz geringer Aufwand zur Lösung deines Problems....hoff ich zumindest für dich!  ;)

@ Wunschkind:
Die Ungewissheit mit dem ET hab ich auch. Ich hoff am Dienstag kann mein FA das Problem beheben. Meine KH-Tasche ist gepackt, Schatzis Chef weiss bescheid und ich hab immer einen in "Reichweite" der mich notfalls fahren kann.

Es tut mir leid, mehr weiss ich nicht mehr.

@ US: Seit Freitag hab ich hier einen hormongebeutelten Hund. Er ist mir Freitag früh auf der Koppel abgehauen - hat er noch nie gemacht - weil er eine läufische Hündin gerochen hat. Nach einer halben Stunde hab ich ihn dann gefunden. Mittag ist er meinem Bruder dann aus dem Halsband geschlüpft - auch noch nie vorgekommmen - und wieder zu seinem Augenstern. Abend ist er dann meinem SchwiPa beim Schweinefüttern ausgebüchst - auch noch nie vorgekommen. Ich war beim GVK und Schatzi beim Einkaufen. Er ist dann los und hat den Hund gesucht - im Dunkeln. Um sieben Uhr hat dann "augensterns"-Herrchen mit ihm an der Leine an der Tür geklingelt und ihn wieder gebracht. Seit dem hat er sein Geschirr dran und ist sobald er das Haus verlässt an der Leine. Er heult wie ein Schlosshund und ist total durch den Wind. Wenn das die Woche so bleibt dreh ich noch komplett durch.

Sonst, mein kleiner Bruder - den ich zum 01.09. nach Rummelsberg gebracht hab - wurde von einem 13-jährigen auf Hasch angesprochen. Er hat dann - seine Aussage - zum Schutz des Kindes ihm Oregano verkauft. Nein, er hat mit Drogen sonst nichts zu tun. Wirklich nicht! 2mal ist das gut gegangen. Beim drittenmal haben seine Eltern das spitz bekommen - die ihm wohl vor 3 Monaten eine Hasch-Pflanze aus dem Zimmer geräumt haben. Jetzt war die Kripo bei meinem Bruder und hat seine Gewürze und Kräuter, sowie sein Zimmer ausgeräumt und auf den Kopf gestellt. Heute muss er Zeugenaussage mit meiner Mama bei der Kripo machen.

Ganz ehrlich: Die Idee find ich garnicht soo schlimm - aber er hat Samstag am Telefon zu mir gesagt: Ich weiß, dass es scheise war. Das nächstemal bin ich der, der die Polizei verständigt. Egal wie alt die Leute sind.
Man bin ich stolz auf ihn....ich hoff bloß, dass alles gut geht.

Sonst, so ganz beziehungsmäßig:
Haben uns ausgesprochen und Samstag und Sonntag ganz viel zusammen gemacht und geschmust. Gestern waren wir in der Rhön auf dem Farensberg. Haben oben gegessen und sind mit unserem Hormonbeutel gelaufen - da war er zum Glück ganz der alte.
Aber mir ist seit ein paar Tagen total übel. Ob ich was ess oder nicht. Wenn ich was gegessen hab will es immer wieder raus - darf es aber nicht.

Mi84

Fetzi, jaaaaaaaa bald seid ihr auch hier Süße, freu mich  :-* :-* :-*

Fly, wünsch dir einen stressfreien Vormittag!!! Schläft dein rabauke noch?

saftschubse, hormongesteuerter Hund, ojeeeeeeeeeeeeee...ich kenn das bisher nur von unseren Miezen, aber da reicht mir das schon...unser Hund hat bisher noch keine Anstalten dazu gemacht, muss er wenns nach mir geht auch nich......  ::) ::) wie alt ist eurer denn?
hoff deine Übelkeit bessert sich ganz bald, ist einfach doof dass auch immer etwas ist!!!  :-*
Freut mich sehr, dass mit deinem Schatz alles wieder gut ist und ihr ein schönes WE hattet!  :D

muss leider wieder weiter machen sonst bekommt die Hebi gleich en Schreck wenn sie die Bude hier sieht.....  ::)

Thanee

Guten Morgen :)!!!

Also ich genieße ja die Zeit morgens zwischen Kräuterblut + Orangensaft und großen Spatz wecken mit anschließendem Frühstück. Ist irgendwie Zeit für mich mit Euch. SO fängt der Tag gut an.

Jedenfalls besser, als bei Fly, wenn der Knirps krakelt. Nein, viel besser, denn die Sonne scheint zum Dachfenster rein, ich habe noch etwas Ruhe und freu mich auf den Tag - mein letzter Arbeitstag vor dem Mutterschutz. Na gut, zugegeben, mein letzter offizieller Arbeitstag. Mittwoch muss ich nochmal ran, da habe ich einer Hortgruppe eine Senderführung zugesagt und nächste Woche Donnerstag muss ich noch den letzten Grundkurs abschließen, den ich angefangen hatte. Da sind drei Ärzte (2 pensoniert, eine rnoch aktiv) und eine junge Studentin (Fußballfan ohne Ende) drin. Die Herren sind etwas anstrengend, aber nett, das Mädel ist super! Die Herren meinten, es sei egal, dass ich dann im Mutterschutz sei, wenn was passiere - sie machen das dann schon :P.

Hey, Alice, Dir alles Gute für den Arztbesuch. Und einen guten, sorgen- und schmerzfreien Tag!

Durchschlafen - ist bei mir auch nicht drin, weil ich alle paar Stunden auf das WC muss. Aber gegen Morgen sird das weniger und auf der Seite schlafe ich sowieso IMMER, egal, ob schwanger oder nicht. Aber ich kann immer sofort wieder einschlafen, wenn ich aufgestanden war. Ist also nicht schlimm.

Fly, Wenn Dein Kleiner echt gefroren hat, kann es ja durchaus sein, dass er frühzeitig nicht nur wach sondern putzmunter und gut gelaunt ist. Wenn man wach ist, kommt der Kreislauf hoch und es ist schnell wieder warm genug. Den Schlaf holt er sich ja offenbar hinterher wieder. Hm, blöd, das verschiebt den ganzen Rythmus, oder?

Also Saftschubse, die Übelkeit kommt bestimmt bloß von der Enge. Das ist ja normal und dann ist auch klar, dass das jetzt unabhängig vom Essen ist. Wenn der Bauch runterrutscht, soll das ja wieder besser werden, sagt man. Also..... Geduld. :)

Und Wunschkind, kann es denn sein, dass Du schon einen Zyklus vorher schwanger geworden bist? Das müsstest Du ja vielleicht auch einschätzen können.
Heute müsste ein ebay-Paket Babysachen ankommen. Ich bin schon gespannt drauf. Wir wollen danach eine Liste machen, was wir noch brauchen und damit dann über Flohmärkte und durch den 2nd Hand Laden stöbern. Und wir haben gestern einen Erstausstattungszuschuss der Schwiegereltern angekündigt bekommen. Einerseits super, andererseits ist mir das etwas unangenehm, weil ich auch mal was ohne deren finanzielle Hilfe schaffen will. Naja, wir müssen es ja nicht gleich ausgeben, sondern können für das später dann doch notwendige Kinderzimmer sparen. Bzw. wenn ich weniger Geld bekomme wegen Elternzeit brauchen wir vermutlich eh etwas an Rücklage.

Hach Leute - letzter Arbeitstag! Ich habe mir so viel vorgenommen - für heute im Sender, aber auch für die freie Zeit ab morgen....... oh man, komisches Gefühl irgendwie. Eigentlich wollte ich nen Kuchen backen, aber das war zeitlich gestern schlicht nicht drin. Aber irgendwas wird mir einfallen. Leider eben dann bloß gekauft. 

@Fetzi - danke für die guten Wünsche ;)

TaMaYuRe12/02

zwerg wieder wach!!

thanee
dann mal viel spaß an deinem letzten offiziellen arbeitstag!!

ja, denk wirklich es lag daran. grad früh um 4 wirds ja doch kälter und er schon ausgeschlafen genug um aufzuwachen. morgen bin ich gescheiter...

rhythmus verschieben: ich hoff nicht, versuch das mit mittagsschlaf dann auszugleichen. so lang hat er ja nun auch nicht geschlafen. notfalls weck ich ihn mittags etwas früher!

saftschubse
oh mann - liebestoller rüde - na mein beileid!!! ich kenn das nur zu gut!! das kostet nerven!!!
paul wurde deswegen entmannt weil er gar nicht mehr runterkam und am freitag immer noch nix gefressen hat nur weil am sonntag ne läufige hündin am parcourgelände war. dusty wurde so manches mal dran "erinnert"  ::) daß er gern schnüffeln darf - aber NICHT im parcour...

übelkeit: gute besserung

dein bruder: na bin ja gespannt was da raus kommt...
wie alt ist dein kleiner bruder wenn ich fragen darf?
wenigstens sieht er es ein daß es nicht so toll war.
da er aber ja kein "echtes BtMG" verkauft hat bleibt normal außer nem bösen "DU-DU" nicth viel hängen! grad wenn dein bruder evtl noch minderjährig ist und sich bisher nix hat zu schulden kommen lassen. Die Polizisten lachen sich wahrcheinlich krank: Oregano verkauft... und der 13-jährige hats wahrscheinlich noch geraucht statt in die Spaghettisauce zu tun... ;D ;D ;D

tip von mir an deinen bruder: er soll den polizisten auch sagen daß er einsieht das sein verhalten sch... war und soll wirklich ehrlich sein. anständig gekleidet zur zeugenaussage - also nicht in der "schnellscheißerhose" mit schief sitzender baseball cap und dort einen auf coolen hund machen... vernünftiges deutsch sprechen, ncith "ey voll krass ey" ... sowas macht keinen tollen eindruck... ;)

Mi84

Sooo, die Hebi is wieder weg, war wie immer schön ! Haben CTG geschrieben und diesmal ein richtig schönes, der Kleine war auch recht entspannt und lang nich so ein Zappelheiner wie beim FA, tja die Umgebung machts  ;) ;) ::)
Wurde gewogen, Urinsticks wieder gemacht, RR gemessen, alles gut im Norm.
NUR sitzt der kleine Mann immernoch kerzengerade auf seinem Thron......  :-[ :-[ das passt mir absolut NULL !!!
hebi meinte, wir geben ihm jetzt noch 2 - max 3 Wochen und sollte er immernoch in BEL sein, fangen wir an mit moxen etc etc.........
Werd ihm später nochmal ins Gewissen reden  :P ;)

Thanee, genieß den letzten OFFIZIELLEN Tag !!!!! Krass wie schnell das alles geht oder?  :o

Suesse, nächster Hebitermin steht noch nich fest, besprechen wir die nächste Zeit telefonisch. ich geb dir dann aber Bescheid.

Mädels, ich muss weiter die Bude machen und später dann schon kochen, mann die zeit rast heute..........

Thanee

@Mi - hey, super, dass alles so gut war mit der Hebamme.

@Fly - Na dann mal viel Glück mit dem Mittagsschlaf!

saftschubse

@ Fly:
Mein Hündchen hat sich zum Glück wieder ein bisschen beruhigt. Ich konnte ihn heute schon von der Leine lassen - musste aber trotzdem mehr aufpassen als sonst. Aber ich glaub es hat ihm auch gut getan, dass ich ihm soviel Vertrauen wieder zugeschrieben hab. Er war ja Samstag und Sonntag nur an der Schleppleine - die er total hasst.

Brüderchen: Er ist 16 Jahre alt. Leider bissi punkig gekleidet, aber er kann sich auch mit seiner extra vaganten Frisur total hübsch und seriös machen. Er hat wohl sogar noch alle SMS als Beweise und ein Schreiben von dem 13-jährigen Buben. Das wollte er heute auch vorlegen. Ich bin mal gespannt was Mama später erzählt.  :-\  ???

@ Mi84-Knirps:
Sei doch bitte so gut und dreh dich mal mit dem Köpfchen nach unten. Da ist es viel interessanter und du bekommst viel mehr von Mamas Leben mit. Da ist auch die Akustik viel besser und die Perspektive erst. Probier das mal für die nächsten Wochen aus.  :D

@ Mi84:
Ich hoff total für dich, dass er sich umdreht und zwar so, wie du dir das vorstellst.
Supi, wenn das CTG so klasse war.

@ Übelkeit:
Mal sehn....ich hab jetzt wesentlich weniger gegessen - hab auch noch ein bisschen hunger, aber dafür ist mir noch nicht übel. Ich werd halt später dafür zwei Äpfel essen oder n Brot.

@ sonst:
Ich bin hunde müde....ich glaub ich schlaf jetzt erstmal ein-zwei Stunden....

Alice

hallo :)

sooo, endlich wieder da... ::) saß von 9 bis 11:30 bis ich mal dran kam...memo an mich: niemals wieder ohne richtigen termin aufm monatg morgen zum fa.....
hatte nix zu trinken oder essen mit, war/bin hundemüde und die stühle sind unbequem :P also, doc hat auch gesagt, lieber einmal mehr als zuwenig vorbei kommen...aber sieht alles ganz gut aus...uuuund...madame lag in sl und er meint, sie wird sich wohl nicht mehr drehen :D als ich sagte ja, ich merk das sie im becken liegt, vorallem wenn sie den kopf bewegt, meinte er, ja, tut ihnen wahrscheinlich weh...ähm..ja ;D
naja weiter schonen, beobachten..wie immer eben..und nächste woche is ja auch wieder vu...wegen fruchtwasser hatte er auch geschaut sicherheitshalber, aber auch alles gut, also kein austritt...nur extrem viel ausfluss sagt er..

also alles wie immer, ändern kann sich sowas ja leider immer ganz schnell..aber ich bin so froh, dass alles gut ist...also hoff ich einfach weiter, das die nächsten wochen auch trotz wehen etc alles so gut bleibt ;)

@thanee: wünsch dir einen tollen letzten offiziellen tag :D

@mi: mensch...musst echt nochmal ein machtwort sprechen mit deinem kleinen mann...meine is ja son brummkreisel, die dreht sich von sl in bel und umgekehrt...deswegen hoff ich einfach mal auf die worte des doc, das sie nun bleibt wo sie ist...und dir drück ich die daumen, dass er sich richtig um dreht!!
aber schön, das der rest vom termin gut war :D

@fly: wär ja schön, wenn es wirklich nur am schlafsack liegt...

@safti: wünsch dir starke nerven wegen eurem hundi...
schön, dass es bei euch als paar wieder besser ist :)

so, ich werd mich hinlegen bis ich ie maus abhol, war anstrengend genug heut vormittag...außerdem ziehts schon wieder im kreuz...erwähnte ich  schonmal das wehen im rücken unnötig und total bescheuert sind?
bis später ihr lieben :-*
und sag der übelkeit sie soll verschwinden...is ja gar nicht schön...

TaMaYuRe12/02

alice
juhuuuu bin erleichtert und freu mich für dich!
na klar bleibt die so liegen!!! pos. denken!!! ;)

saftschubse
ein wenig verrückte frisur schadet nicht, nur zu extrem cool und ausgeflippt is naja nicht so toll. wenn er sich trotzdem enigermaßen sauber zusammenrichtet is o.k.
auch polizisten sind nur menschen und viele der älteren kollegen haben selbst nachwuchs in dem alter z.H. und somit verständnis für ein wenig ausgeflippt.
was nur nicht toll kommt wenn er meint er is gescheiter wie die polizisten und macht einen auf mega cool. freundlich, höflich wenn er is - dann paßts schon.
klar sms, schreiben sowas in der art mitnehmen!!

mi
wie? die konnte z.h. bei dir ctg schreiben? is ja ne feine sache!! kenn das nur das man dahin geht und dann geschr. bekommt!!

thanee
er schläft grad
in der schaukel, aber das is o.k.; deshalb mußte ich mich auch am pc verstecken und ruhig sein daß er einschläft. weil solang er mich sihet kann ichs vergessen!!!
im bett geht heut unterm tag eh nicht
mann hat nachtschicht und muß vorschlafen
da drin schläft er normal nicht so lang. ideal!!!

soooo geh dann mal wäsche zus.legen. trockner is fertig

saftschubse

@ Alice:
Super, dass totz langer Wartezeit der Arztbesuch so super verlaufen ist. Ich freu mich schon ein bisschen auf morgen. Hab aber auch ganz schön Nervenkitzel was nu wirklich in mir los ist.
Ich wünsch dir ganz arg, dass sich das wieder beruhigt und noch lange gut geht. Bei mir ist schließlich auch wieder Ruhe eingekehrt. Zumindest die letzten Tage.
Mein Hündchen schläft seine Hormone wieder in die richtigen Bahnen. Der ist heut ganz schön müde....glaub es hat ihn ganz schön mitgenommen.

So, und jetzt schlaf ich wieder weiter. Ich wollte nur lesen wie es dir/euch geht.