Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

Hallo

wollte nur schnell von meinem FA termin heute erzählen. Es war alles super. CTG schreiben hat heute das erste mal funktioniert ohne das der Herr aus den Herztonschreibe raus gesprungen ist. herztöne waren zwar heute etwas komisch aber die FA meinte das liegt alles im normbereich. dann war heute letzte Blutabnahme. GsD. Dann hat sie heute wieder nach dem MuMu geschaut und da meinte sie nur das der kleine ganz schön nach unten gerutscht ist. ich mir nur dann gedacht "ach was das habe ich ja garnicht gemerkt  ::)". Hatte nämlich das ganze wochenende so ein schrecklichen druck nach unten gehabt. sie meinte dann auch nur das er aus der position nicht so einfach wieder raus kommen würde.
ansonsten nächster Termin am 01.11

WE war total besch... ich hab kaum geschlafen. immer wieder dieser druck nach unten und dann hat er getreten wie sonst etwas. lag dann die meiste zeit der nacht wach und habe dann am tag geschlafen. Leider geht es mir im moment auch nicht ganz so gut. habe extreme gelenkschmerzen. wahrscheinlich davon das ich die spritzen abgesetzt habe. Übelkeit hat mich auch wieder.

deswegen gehe ich auch jetzt auf niemanden ein. sry

@Mi: ich hoffe dein kleine dreht sich noch aber wenn nicht macht das mit den moxen hat bei mir auch gleich auf anhieb funktioniert. hat keine woche gedauert und er lag in der richtigen position

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

Hallöchen  :D

Waren spontan noch in der Stadt, diese und nächste Woche stehn noch 3 geburtstage an...da fehlten noch paar Kleinigkeiten.

Fly, ja die Hebi hat so ein mobiles CTG Gerät, ist echt super praktisch wie ich find. war total entspannend und das hat man auch beim Kleinen gemerkt. Ab und an ein paar Stupser aber sonst hat er friedlich gedöst  ;)

saftschubse, danke für die süßen Worte an den kleinen mann, hab sie natürlich gleich weitergeleitet, ich hoff er macht was draus  ::)
ruh dich weiter aus und schlaf schön :) kann ja nur gut tun!!!

knuffi, schön dass das CTG gut lief. Ich hoff dir gehts ansonsten bald besser, gute Besserung !!!!!!  :-*

Alice, na das hört sich ja auch schon bisschen besser an!!!! Weiter so!! Deine Bauchmaus bleibt auch sicherlich noch ein Weilchen im bauch, da is es ja auch viiiel zu schön um frühzeitig auszuziehn  ;)

Rest >  s-kuscheln

me, ich husch unter die Dusche und dann hoff ich dass Männe bald heim kommt!!!

Takaya

Hallo!

Männe und Kind sind einkaufen, da nutze ich die Zeit doch gleich mal  :)

@knuffi: Dein kleiner Mann ist schon ins Becken gerutscht? Ich sag, der kommt vor ET   8) ;)

@Thanee: Sorry, hatte total überlesen, dass es eine Mischung ist. Ja, das stimmt, eine Woche lang eine Kanne und dann eine Woche Pause :)
Ich hoffe einfach mal, dass ich Mittwoch nicht wieder die gleiche Zuckerlösung wie damals bekomme, sondern eine die schmeckt wie deine.
Kam dein Paket heute an?

@Fly: Genau, das schmeckte bei mir wie in Wasser aufgelöster Traubenzucker, absolut eklig.
Heublumendampfbad: Bevor ich meine Hebi anrufe - was für Zeug nehm ich denn dafür? In den Online Apos finde ich meist nur so Ölbäder bzw. andere Badelösungen, ist das das Richtige?
MuMu: Denke mal, das ist in Ordnung, wenn er momentan fingerdurchlässig ist. Hast ja selbst geschrieben - manche rennen noch wochenlang mit 2 cm rum ;)
Boah, da hat Matou dich ja zu Zeiten rausgeschmissen  S:D Hoffe jettz wirds besser, nachdem du die Ursache gefunden hast :)

@Terrormausii: Toll, dass die Leberwerte besser sind. Jetzt geht es mit Rest auch bergauf, wirst schon sehen  :-*
Die Kündigung von deinem Mann ist ja wohl eine Frechheit. Auf jeden Fall richtig, dass ihr da zum Anwalt geht.
Mir sagt Even mehr zu als Anthony. Schlecht sind aber beide nicht   ;)

@Mi: Freut mich, dass du dich mit deinem Mann wieder ausgesöhnt hast :)
Du kannst echt noch durchschlafen, ohne auf Toi zu müssen? *neid*
@kleiner Mann: Jetzt wirds aber mal Zeit, dass du dich in Position drehst! Lass Mama doch nicht erst die inidische Brücke und Moxen Sache durchziehen.

@Safti: Ganz ehrlich? Die Aktion von deinem Bruder finde ich auch nicht verkehrt, nur hätte er wirklich gleich die Polizei mit einschalten sollen.
Schön, dass dein Hund sich langsam wieder ein bekommt. Ich kanns mir lebhaft vorstellen, das muss ordentlich an den Nerven zerren.

@Durchschlafen: 1x pro Nacht muss ich mindestens raus. Hier also auch nichts mehr mit durchschlafen. So kann man sich schonmal an die Nächte ab Dezember gewöhnen  ;)

@Alice: Na wenigtens aller beim Alten und deiner Kleinen gehts gut im Bauch, da fühlt man sich doch gleich selbst wieder etwas besser, oder? :)

@me: Kira hat sich einen Schnupfen gefangen. Bis auf die laufende Nase gehts ihr aber gut.
Der Nestbautrieb hat mich voll erwischt, bin den ganzen Tag am Schränke aussortieren und putzen, soweit Kira mich lässt.

TaMaYuRe12/02

takaya
keine ahnung - gibts bei uns bei den hebammen zu kaufen...soweit ich mich erinnern kann stand da auch nur was von heublumen drauf. vielleicht kann ich dir morgen mehr sagen, muß eh hin, nachdem letztes mal die preisliste grad nicht auffindbar war und ich damit matous neue schuhe nicht zahlen konnte. wenn ich schon dort bin nehm ich mir gleich noch die volle packung geb.vorbereitung mit heim. vom himbeerblättertee (grusel - ich kann mich dran erinnern der schmeckt bäähhh) bis zu den heublumen.

mi
feine sache!! glaub ich gleich entspannter als beim FA!!
jaaa, mach mal ne ansage an mister zwerg!! der soll wenigstens einmal im leben das tun was mama sagt!!

knuffi
ab wann sollten die nach unten rutschen? hab keine ahnung mehr!?

saftschubse
liebeskummer is ja auch grausam - verständlich daß dein hundi jetzt erst mal schlafen muß!! ;D

Mi84

Fly, ja die Ansage werd ich tätigen, reicht ja wenn die Große schon nich auf mama hört  :P :P ::) ;)

Takaya, gute Besserung an deine kleine Maus! Hoff sie steckt dich nich noch an!!!! Nestbautrieb < feine Sache, weiter so !!!!!!!!!!  :) :)

Mädels, ich verschwinde, Männe is ENDLICH da und Nele im bett. ich will jetzt definitiv nur noch ins Bett!!

Bis morgen wieder, schlaft alle gut, ohne Wehwechen und ohne Schmerzen  :-* :-* :-*

s-winken

TaMaYuRe12/02

takaya
uuupps
hab ich überlesen
gute besserung an deine maus!!
nestbautrieb - neee davon  merk ich noch nix... ::)

Thanee

Guten Morgähhhhhn  :)

manmanman, seit ca. 1,5 Stunden bin ich hellwach. Warum auch immer......

Jedenfalls bin ich damit heute erste :P

Ich geh dann man lesen und schreiben ;)

Mi84

Guten Morgen  :) :-*

werd gar nich viel schreiben, bin hundemüde, nacht war zwar gut aber wie immer viiiel zu kurz, ich schau nun nach der Kleinen und wünsch schon mal allen einen schönen Start in den Dienstag!!!

:-*

Thanee

hmpf....... irgendwie bin ich heute, bzw bisher nicht in Schreiblaune....... später dann.

TaMaYuRe12/02

guten morgen,

nacht war gut - lag scheinbar echt am schlafsack! matou wach und gut gelaunt. gut nach 12 std schlafen darf er auch aufstehen. da er sich das gestern mit dem mittagsschlaf ziemlich geschenkt hat ging er schon gegen 7 ins bett.

euch allen nen schönen tag

saftschubse

Guten morgen Mädels

@ Knuffi:
Schön, dass das CTG mal  geklappt hat.
Weniger schön, dass es dir nicht so gut geht. Das einzig positive an dem Druck nach unten - find ich - ist zu wissen, dass das Kind richtig liegt.  ;)

@ Fly:
Super, dass das mit dem Schlafsack schon die Lösung des Schlafproblems war.

@ Thanee:
So geht es uns allen doch mal. Vielleicht liegt es daran, dass du gestern deinen letzten offiziellen Arbeitstag hattest.  :-\

@ Hormon-Hund:
Ich glaub das ist schon wieder um - zum Glück. Gestern abend konnte ich ihn beim Gassi gehn schon von der Leine lassen und musste nicht mehr so extrem aufpassen. Er kam - fast mustergültig - sofort, wenn ich ihn gerufen hab.

@ US:
Gestern war ich um sieben Uhr total kaputt. Hab dann mit Schatzi noch fix gegessen und waren zusammen duschen. Das war so schön - auch wenn die Dusche langsam zu klein wird für unsere Bäuche. Danach dann ausgiebig kuscheln im Bett und Babybauch schmusen. Entschuldigt, aber ich fühl mich frisch verliebt -- hab ich jetzt die Hundehormone???

Später gibt es - hoffentlich - Klarheit wie es um das Kind steht. Mal sehn wie sich MuMu und GMH entwickelt haben.

Alice

guten morgen :)

mag grad auch nicht viel schreiben, hab aber wie immer brav gelesen ;)

@fly: schön, dass matou wieder besser geschlafen hat :D

@thanee:  s-hug

@saft: is doch schön, wenn man sich so frischverliebt fühlt :D
drück dir die daumen für den termin nachher...

@mi: ja, doch, definitiv zu kurz die nacht...

@takaya: gute besserung deiner kleinen! und danke für den kommentar zu dem bauchifoto ;)

@me: müde, müde, müde.. hab mir irgendwie das knie verdreht beim schlafen, tut weeeeh... :P morgen wollen meine tante+ onkel meine maus mitnehmen (incl übernachtung) , mal sehen wie es klappt :D

so, mal sehen was ich jetzt so mach :-*

TerrorMausiii

Guten Morgen meine Lieben...

IHR GLAUBT NICHT WAS ICH EUCH GLEICH SCHREIBE!!!! >:( >:( >:(

aber nun erstmal zu euch, bzw zu dem was Ich behalten habe. :-*

@Safti
Übelkeit ist echt doof, fängt bei mir aber auch wieder an so leicht :(
Ui schön gemeinsam Duschen, machen wir hier auch fast jeden Abend, und
kennen das es wird langsam zu eng für uns 2 unter der Dusche auch.
Aber man versucht es dennoch zu genießen *hehe*
Viel Glück beim Doc und Ich hoffe es hat sich nix verschlechtert.
Ich knuddel Dich :) :-*

@Alice
Oh ja Rückenwehen sind wirklich unsinn, aber gut das dein Arzttermin so gut verlaufen ist. Hoffe es wird mal bissel besser bei Dir und Du kannst die letzten Wochen mal genießen.

@Knuffi
Schön das bei Dir alles gut ist. Freut mich.

@Takaya
Ich wünschte Du hast recht, aber zur zeit sieht es nicht so aus. Ja das die Leberwerte besser sind das ist für mich auch seeeeeehr wichtig.
Die Chefin meines Mannes ist aber nicht im rechten, er war ja gestern beim Anwalt, und der meinte wir haben gute Chancen, was sie schreibt ist blödsinn und sie redet was von stundennachweis bei einem festgehalt, glaube die gute lehnte sich zu weit aus dem Fenster... Aber nun gut warten wir dies mal ab.
Meine Schwiegermutter meinte Anthony Elijah bzw Elias + unseren Nachnamen wäre perfekt. Hmm Ich muss mich noch anfreunden ^^
Gute Besserung an Kira, hoffe bleibt dabei das es ihr gut geht trotz schnupfen.
Ich will auch endlich anfangen aber wie wenn Ich hier nix machen darf, muss mir ja auch noch einen Schrank für den kleinen Mann besorgen. Alles blöööööööd!

@me
Wie ihr in dem beitrag an Takaya lesen könnt, sieht es wohl nicht schlecht aus für meinen Mann was das mit der Arbeit angeht aus. Der Anwalt sagte die Chefin sei im unrecht in die Firma einklagen kann er sich nicht da ja probezeit, aber er geht eh davon aus, das die Firma immer die leute kurz vor ende der probezeit entlässt.
Mal ein freuer Wir bekommen von Schwiegermama ein Alvi Stubenwagen/wiege :) find ich total klasse.und denn auch noch in Hellblau ich liebe Hellblau... Morgen ist wieder kontrolle beim FA, und ehrlich gesagt bin ich darüber auch froh, denn Ich hab echt verdammt miese schmerzen...  Wieder ganz schlimm im Rücken aber auch im UL. Mal sehen was der Doc morgen sagt.
Ich habe gestern lecker Grünkohl gekocht und der war sooooo lecker.
So nun zu dem Thema was Ich seit gestern nicht mehr aus dem Kopf bekomme und mich ehrlich frage wie frech manche Menschen doch sind und was die sich nicht alles erlauben. Die gegenseite hat geantwortet, der Anwalt von unserem Vermieter. Und nun ließt genau was die Schreiben... Die behaupten doch allen ernstes das wir den Schimmel extra provozieren das wir mit denen auf Kriegsfuss stehen und denen eins rein würgen wollen, und sie finden es ja frech das wir uns das recht raus nehmen einen anwalt aufzusuchen und auf staatskosten einen gutachter haben zu wollen sie bitten dies abzulehnen, der staat hätte ja genug zu zahlen und es gibt verfahren die staatskosten eher brauchen und nicht sowas sinnloses... JAAA ihr ließt richtig... und wisst ihr was ? Ich darf nach wie vor nix machen, aber ich weiss langsam nicht mehr wie die sich das vorstellen, denn babyzwerg brauch ja auch sachen ich brauch schränke ich muss sachen einräumen für ihn alles aufbauen usw ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr was ich machen soll. das kann doch echt alles nicht mehr angehen. Ich will doch auch endlich alles schön haben/machen... Und wir finden verdammt nochmal keine neue WHG und keiner hilft. Sollte das Gericht den müll glauben werde Ich an die zeitung ran treten. Irgendjemand muss ja wohl mal was tun... Arghhhh ich köööönnte durchdrehen... nun gut ihr lieben erstmal Frühstücken und dann mal schauen :)

Ich knuddel euch alle :-* :-*

knuffi01

Guten Morgen

ich hab bis jetzt geschlafen und bin trotzdem total fertig. Naja eigentlich auch nicht. bin heute früh um 6 uhr schonmal auf gewesen weil ich Fabsi in die Kita bringen musste. da mein Mann kurzfristig LKW fahren muss und somit schon 4 uhr los musste. und das auch noch die ganze woche.

@Takaya: mach mir keine Angst. der kleine Mann kann nicht vor dem ET ausziehen. wir haben noch viel zu viele Termine. Ich hab garkeine Zeit.

@Mi: ich würde dir noch die indische brücke empfehlen und ich sollte auch noch die spieluhr nicht direkt auf den Bauch legen sondern etwas weiter unten damit der kleine sich auch nach unten dreht weil er die musik hören will

@Durschlafen: funktioniert bei mir schon lange nicht mehr. muss dauernt auf die toilette und dann habe ich totale schmerzen in den gelenken. und dann laufe ich immer durch die ganze wohnung. mich wundert es das mein Mann noch nichts dazu gesagt hat

@Kranke Kinder: da ist jetzt auch gerade das wetter dafür. Fbasi kam gestern auch aus der Kita und meinte wort wörtlich "ich habe mir eine Erkältung eingefangen". ich hab mich bald weg geschmissen vor lachen

@Fly: keine Ahnung ab wann die runter rutschen. hat meine FA auch nichts dazu gesagt

@saftschubse: ja jetzt weiß ich wenigstens das er richtig liegt. Zum glück ist der druck jetzt wieder weg
ist doch schön wenn du dich wie frisch verliebt fühlst. so sollte es ja auch sein. viel spass heute beim FA

@terror: das hört sich ja echt mies an. ich hoffe das das gericht die ganze sache anders sieht als eure vermieter. und ihr bald eine lösung findet. ich kann dich sehr gut verstehen das du auch endlich anfangen willst mit einräumen der kindersachen usw. das würde mich echt wahnsinnig machen

@me: man man man. da kam doch gerade die post und ich meinte er soll mir das paket in die zweite etage bringen. da ich ja nicht so gut treppen steigen kann und da meinte er nur rotz frech drauf dafür wird er nicht bezahlt. ich hab gedacht ich hör nicht richtig. ich zu ihm ich bin hochschwanger und kann nicht runter kommen. da hat er sich dann doch erbarmt und ist hoch gekommen und meinte aber ich soll mir etwas einfallen lassen wenn ich noch mehr zeug bestelle. denn die sind nicht verpflichtet die sachen bis an die tür zu bringen.
Hallo was soll das denn. ich konnte gleich garnichts darauf sagen. aber das ist doch echt nicht normal. und meine mum war am telefon mit dabei und fragte mich danach nur was bei denn so los sei.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

bin wieder da, bin eingeschlafen  :D ::) tat verdammt gut!!!

saftschubse, ist doch schön wenn du dich frisch verliebt fühlst!! Genießt die zeit noch zu Zweit!!
Bin gespannt was du vom FA zu berichten hast, hoff natürlich nur Gutes  :-*

knuffi, die Spieluhr lege ich schon lange nich mehr direkt auf den bauch sondern eher nach unten, zusätzlich hab ich den Tip bekommen mit ner Taschenlampe von aussen zu leuchten, natürlich auch Richtung unten...naja bisher eben ohne Erfolg. Ich warte nun noch 2 Wochen ab und dann wird weiter gehandelt....Frechheit mit dem Postboten....aber ärger dich nich zu dolle deswegen  :-*

Alice, Knie verdreht? *Autsch* Hoff das is "nur" ne kleine sache und haut ganz schnell wieder ab! Übernachtet deine Kleine dann das erste Mal dort? Viel Spass schonmal an sie  :D

Fly, auch klasse dass es wohl wirklich am Schlafsack gelegen hat! Ist doch echt super!

terrorMausi, oh weia..........ich weiss nich mehr was ich da noch schreiben soll...da fehlen einem nur noch die Worte und vor allem frage ich mich > Was geht in denen Köpfe vor?  >:( Das is doch absolut kein zustand etc!!!!!!!!!!!!!!!! Der ganze Schimmel, du zusätzlich auch noch schwanger, ihr müsst da raus!!! Wie sieht das denn mit Gesundheitsamt oder so aus?
Wenigstens hast du auch eine schöne Nachricht erhalten, ist ja lieb von deiner Schwiegermama!!! Ich kann einfach nur hoffen, dass es jetzt endlich bergauf geht  :-*

saftschubse

Hallo Mädels,

bin zurück und hab schon gegessen  :)

@ Terrormausiii:
OMG - gibt es bei euch vll. auch das Diakonische Werk? Die helfen in sochen Fällen bei uns in der Gegen. Ich weiss allerdings nicht wie weit die auf Deutschland verbreitet sind.

@ Knuffi:
Bei uns gibt es zum Glück nur nette Postboten.

@ Mi84:
Allein das Gefühl "frisch verliebt" ist absolut klasse. Ich fühl mich fast wie ein Teene - so mit Schwärmerei und so.

@ FA-Termin:
Die Ergebnisse sind relativ.
Laut US ist der ET am 10.11. GMH ist bis auf einen kleinen Rest "weg" und MuMu ist Fingerdurchlässig. Muss nächste Woche nochmal hin zum Tasten.  :-\
Mein FA ist ein Schisser. Wenn sich bis nächste Woche der MuMu weiter öffnet, will er mich ins KH schicken. ABER nur wenn ich damit einverstanden bin - bin ich aber nicht. Wenn er beim Knirps keinen ET korrigiert hat kann ich nichts dafür und ich kann es nicht nachvollziehen, wenn der 10.11. ET sein soll, dann bin ich in keinem Risiko - oder seh ich das falsch???
Ich werde mich weiterhin schonen, aber nicht ruhigstellen lassen. Knirps ist gesund und fit. Äußerst kräftig und groß und es bereitet sich alles in und an mir auf Geburt vor. Brust juckt seit zwei Tagen wie die Hölle....

Mädels, wir schaffen das alle! Alle unsere Kinder werden groß und stark und gesund geboren....  ;)  :D

saftschubse

Wo seid ihr alle??

Ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr alle ausruht oder gemütlich die Herbstluft genießt.

Wir haben jetzt fast zwei Stunden geschlafen - man war das gut. Um halb vier haben wir ein Gassi-Date mit meinen Brüdern und meiner Mama. Alle wollen wissen wie es um Knirpsi steht - dann müssen sie mit laufen.  :P  :D Aber die wären auch so mit raus, dass ich nicht alleine laufe - sie kennen ihre eigenköpfige Schwester wohl alle....  ::)  8)

Bis morgen! Danach ist "Verliebt-sein-Zeit"

Mi84

hallöchen, melde mich auch mal wieder kurz  ;)

ich bin heut sooo begeistert von unserer Großen  ::) ::) Wir haben heute das erste Mal seit Eeeewigkeiten keinerlei Gezanke bei den hausaufgaben gehabt, kein Stress, kein Streit. mann war das schööööööööööööön! Kann das nich jetzt bitte jeden tag so sein?
Jetzt ist sie draussen mit nem Klassenkamerad spielen und anchher gehts ab mit ihr zum impfen und anschließend auf nen geburtstag einer Freundin.

saftschubse, ET 10.11 ? wow  :o :o na dann ab zu den Novembis  :P kleiner Scherz, du bleibst natürlich hier bei uns!!!!!  :-* :-*
Ich würd an deiner Stelle auch nich ins KH gehn, warum auch. Dir und dem Knirps gehts gut. Düst los sobald es los geht, aber warum früher schon?Nene...machst das schon richtig!!!
Mensch dann wirst du ja mit großer Wahrscheinlichkeit unsere zweite Mami hier werden, wie schöööööön  ::) :) :)

Alice

huhu ihr lieben :)

@mi: das ist doch richtig schön, dass es kein gezanke gab heut :D meine madame und ich haben auch nur einmal gemeckert heut nachmittag...sie hat ihre strumpfhose im kiga gelassen, mir nicht gesagt das sie sie ausgezogen hat...gnarr...sie weiß das sie die anlassen soll bzw anziehen wenn sie ausm bewegungsraum geht...is zu kalt für ohne ::)
wünsch euch noch ganz viel spaß heut :D

@saft: oooohaa...10.11.? wahnsinn...dann wirst bestimmt unsere zweite mami ;) bleibst uns aber erhalten, oder? ;) :-*

@knuffi: na, da habt ihr ja nen "ganz netten" postboten... aber ich hab eh meine eigene meinung zu denen :P aber nett, dass er das paket trotzdem hoch getagen hat...

@terror: boah, du schon wieder mit deinem grühnkohl :P ;D
das toll von den schwiegereltern mit dem stubenwagen :D
zum rest... :-X fällt mir langsam schon nix mehr ein...frech, dreist, unverschämt... reg mich schon wieder über die auf...*argh*

@me...dank terror, die gestern schon ihren grühnkohl bei EO posten musste ( :P ) hab ich soooooooooooooooooo bock drau bekommen, das meine mama am we grühnkohl für alle kocht :D mir ist meiner letztes jahr angebrannt, ich trau mich nicht es nochmal zu versuchen *lach* und ich liiiiebe grühnkohl...eine der schönen seiten am herbst/winter...kohlzeit..egal ob grühnkohl, rosenkohl, rotkohl, wirsing...yummie :D

ooh, es hat sooo nachteile wenns kind so früh schon im becken liegt..und sich dann bewegt..das tut weeeeeeeeeh :P vorallem..meine ma macht mir mut...von wegen breiteres bescken als vor der ss...ja, danke...nein :P

werd jetzt meinem kind essen geben und sie dann ins bettchen bringen...bis später :)

Mi84

Alice, ja es war wirklich toll heut mit Nele, so könnts jeden tag sein!!! Jetzt is sie grad auf dem Weg mit Papa zum Impfen und ich richt mich demnächst für den geburtstag! Freu mich!
Grünkohl ist was Feines, da geb ich dir voll und ganz Recht *JamJam*  ::) aber machen tu ich den auch nich, dafür hab ich Männe und Mama  S:D ;)
Hab noch einen schönen und vor allem schmerzfreien Abend Süße !!!!  :-* :-*

Suesse, wenn du magst kannst du vorne nen termin von mir eintragen. hab am 17.11. Termin zur Hebammensprechstunde. Quasi die "Anmeldung" im KH, mit Vorgespräch, Wünschen etc....um 12.30 Uhr

Mi84

So Mädels, ich hau ab für heute!
Wir sind jetzt auf dem Sprung zum Geburtstag!
Lesen uns dann morgen wieder.

ich  s-kuscheln euch alle und wünsh einen supischönen Abend!

:-* s-winken

Takaya

N'Abend  :)

@Fly: Wie wars bei der Hebi? Wenigstens hattet ihr wieder eine gute Nacht :)

@Safti: Hab beim Lesen auch gleich gedacht: Hast du deinem Hund die Verliebt-Hormone abgenommen?  S:D  ;D Genieß es  :-*
ET schon 10.11.? Dann darfst du ja quasi schon loslegen. Ok, scheint es ja eh schon.
Und er datiert dich bei dem riesen Unterschied nicht vor? Ist ja wie bei Wunschkind.  :-X Vielleicht auch nochmal eine 2. Meinung dazu holen?

@Mi: Toll, dass es heute so stressfrei mit Nele lief!  :D
In 3 Wochen Anmeldung fürs KKH? Bei dir wirds auch langsam ernst  ;)

@Thanee: Seit 4 Uhr wach?? Konntest später noch etwas schlafen? Oder liegst du dafür jetzt schon in den Federn?  :)

@Alice: Na das klingt doch toll, wenn du dann die Tage bisschen Ruhe hast, weil deine Große außer Haus übernachtet :) Dann kannst du nochmal richtig die Füße hochlegen.

@Terrormausi: Boah, was für eine Frechheit  >:( Die versuchen auch wirklich alles, um die Schuld abzuwälzen. Ich hoffe wirklich so sehr, dass sich bald mal was tut in der Richtung, irgendwann musst du ja schließlich damit anfangen, alles für den kleinen Mann her zu richten. Da geht es doch nicht, dass alles so bleiben muss, wie es ist.  :-[
Wenigstens sieht die Rechtslage bei deinem Mann schonmal besser aus, hoffe da geht es auch schnell voran und ihr habt bald das Gehalt.

@knuffi: Ok, wenn du keine Zeit zum Entbinden hast, nehme ich das zurück ;) Er bleibt bis zum Termin drin  ;)
Dein Postbote ist ja mal frech. Und ja, soweit ich weiß, ist genau das sein Job: Das Paket bis zur Wohnungstür liefern und nicht nur bis zur Haustür. Gegebenenfalls mal beim Chef beschweren, echt dreist, was der dir da gesagt hat.

@me: Hab mich natürlich bei Kira angesteckt, wie soll es auch anders sein  :P Hoffe ich bekomm den Schnupfen noch bekämpft, bevor er richtig ausbricht. Kira hustet seit heute dann auch noch. Glaub das liegt aber eher daran, dass die Nase dauernd zu ist und sie durch den Mund atmen muss. Klingt zumindest sehr trocken.
Morgen früh oGTT. Ich hau mir gleich noch was zu Essen rein  ;D

Alice

'n abend :)

@takaya: und, hats geschmeckt? ich durfte glaub ich ab 20 uhr oder so nicht mehr essen...und ab 22uhr nimmer trinken..irgendwie so war das :P
och nöö, gute besserung...ich hab mich auch bei der maus angesteckt..so ne verstopfte nase is auch doof...

@mi: schön, noch jemand, der den nicht selber kocht, sondern kochen lässt S:D ;D
hoffe, der geb ist/war toll :D

@me: mädels..ich brauch n kind...echt...meine brüste sind mal wieder am explodieren und fangen an zu laufen sobald man gegen kommt :P ;D die fangen langsam echt mal an, gut auszusehen ;D aber echt heftig wie "viel" da jetzt schon raus kommt...habt ihr des auch? ???

wünsch euch nen schönen abend und ne angenehme nacht ihr lieben :-*

Takaya

@Alice: Also auf dem Zettel steht ab 22.00 Uhr nix mehr essen und trinken. Gerade nochmal nachgeschaut, nicht, dass ich die falsche Uhrzeit im Kopf hatte  ;)
Brust: Bei mir nur tröpfchenweise. Das aber quasi ständig.

Mi84

So, melde mich doch nochmal gehorsam zurück  ;) Geburtstag war schön, nele wäre auch noch geblieben aber nix da, Schule is Schule  S:D ;)

Alice, also bei mir kommts bisher auch "nur" tröpfchenweise  ;) aber bekommt solangsam ne festere Konsistenz hab ich das Gefühl.......... ::) und mehr gelblich, nich mehr so klar irgendwie...ach kein plan  :P

Takaya, nich schön dass du dich angesteckt hast, aber is ja oft nich zu vermeiden...hoff es geht so schnell weg wies gekommen is!!!!

Mädels, die Falle ruft, schlaft alle schön und bis morsche wieder  :-*