Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Takaya

@Mi: Schön, dass ihr Spaß auf dem Geb hattet. Morgen früh würde es Nele sicher bereuen, wenn ihr noch länger geblieben wärt  S:D

nochmal Brust: Ja, das stimmt, mittlerweile siehts anders aus. Nicht mehr klar, sondern eben richtig milchig.

Ich pack mich jetzt auch ins Bett. Gute Nacht!

kate0407

Hallo!
Nur kurz ein paar nicht so dolle neuigkeiten von mir:
Hatte ja die letzten wochen mit Erkältung, die dann in Bronchitis überging zu tun.
Musste sogar dann eine woche lang antibiotika nehmen.
So und gestern hat mein FA angerufen,weil im Blut toxoplasmose erreger gefunden wurden. Musste heute nochmal hin zum Blutabnehmen,und erfahre erst donnerstag was jetzt los ist und wie es weitergeht!!! :(
Er sagte mir zwar am Telefon dass ich mir überhaupt keine sorgen machen soll, und wenn es sich bestätigt, gezielt antibiotikum gegeben wird gegen die erreger und dann wohl nichts passiert. aber ich musste gerade mal googlen....und...oh man.. es ist furchtbar! ich hätte es nicht tun sollen! :(
Ich hoffe nur dass ich mich auf ihn verlassen kann und alles gut wird........

Liebe grüße an euch alle !

TaMaYuRe12/02

huhu

nur kurz, kann nicht schlafen.
erst sägte der mann den halben regenwald ab, dann ich aufs klo und dann blöderweise zu wach. hatten gestern noch streß wegen der namen...

bin morgen  also ähm heute ziemlich unterwegs. werds wohl kaum schaffen mich viel zu melden.

euch allen nen schönen tag ohne beschwerden.

so gönn mir jetzt ne heiße milch mit honig und hoff das hilft das ich wieder schlafen kann!!!

Mi84

Hallo meine Lieben  :-*

Melde mich kurz aus der Versenkung....nacht MAL WIEDER zu kurz aber will mich ja nich beschweren. Kann ja zumindest immernoch durchschlafen......

Fly, oh weia....um diese Uhrzeit wach gewesen? Ich hoff die Milch mit Honig hat was gebracht!!!!!!!!!!!!!Nich mehr streiten wegen dem namen, auch ihr werdet tausendpro einen super Namen finden, den ihr beide absolut toll findet, bzw ihr einigt euch! Ganz ganz sicher!!! Wie gehts dir sonst? was macht dein kleiner? Klappts weiterhin mit dem Schlafen?  :-*

Kate, na bei dr hörts sich ja auch nich so dolle an......aber vertrau deinem Arzt und mach dir nich all zuuuuu große Sorgen! Unser Herr Freund "Google" ist oft hilfreich aber macht einen auch viiiel zu oft viel zu arg verrückt!! Meld dich wenn du wieder was weisst!!!  :-*

me, joa, wie immer, alles öde bei mir...... :-\ werd nun nach der Großen Schnarchnase schauen gehn....

Thanee

Halloha,

sorry, dass gestern nichts mehr von mir kam. Ich habe den ganen Tag mit meinem Mann in der Küche rumgeräumt. Wir sind noch immer nicht gan fertig, aber es geht voran.

Zu Euch:

@Kate -  :o Oha! Toxoplasmose........ dabei ist das doch so selten. Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen. Wo kannst Du Dir dnen sowas eingefangen haben? Halt uns mal bitte auf dem Laufenden.

@Safti - Na, das wäre ja irre früh. Aber wenn es eben so weit ist, ist es eben so. Ich finde es gut, dass Du das so entspannt siehst und da Dein Knirps und Dein Körper bereit zu sein scheinen, ist doch alles gut. Und ich habe das auch, dass ich mich meinem Mann immer näher und näher fühle und alles toll harmonisch und auch kribbelig ist. Bloß bleibt momentan alles beim liebevollen Kuscheln, weil der Knirps doch sehr in den Gedanken ist und wnen der mittendrin randalieren würde, wäre bestimmt alles schnell vorbei. Außerdem hat die FÄ eh gesagt, wir sollen "vorsichtig" dabei sein wegen der Plazenta. Na, dann lassen wir es doch einfach.

@Terror - Ihr BRAUCHT dringendst eine neue Wohnung. Anders geht das gar nicht. Und wenn der Vermieter meint, dass IHr absichtlich Sehimmel züchtet, soll er EUch kündigen! Ihr macht ja seine Wohnung kaputt. Dann haben beide Seiten was davon. Ihr müsst eine neue Wohnung zugewiesen bekommen und er ist die fiesen, schimmelverursachenden Mieter los. Also mal ehrlich....... schlimm genug, dass Deine Große gesundheitlich so unter den Zuständen leidet. Aber ein Baby nimmt doch gleich Schaden für's Leben. Und die Folgekosten davon soll dann ja auch die Allgemeinheit tragen und vor allem der arme kleine Wurm. Was für eine Moral........ echt! Ich würde Euch so gern helfen, weiß aber partout nicht wie. Der Weg an die Medien ist vielleicht gar nicht so schlecht. SChreibt doch auch an diese Sensationssender. Oft melden sich da dann ja Leute, die helfen wollen udn auch können. Beispielsweise, weil sie eine Wohnung in Eurer Ecke haben oder sowas.

@Alice und Mi - hm, nö, meine Brüste sind wie immer. Nicht ode rnur wenig größer, kein Ausfluss, nichts.

@Knuffi - Blöd mit dem Postboten. Aber leider hat er vermutlich Recht, wenn er sagt, dass er das eigentlich nicht darf und die stehen unter Zeitdruck. Ein Bekannter von mir ist zwar nicht Paket- aber Postbote und der hat eine bestimmte Zeit für seine Tour, aber wenn mehr Post da ist, braucht er manchmal die doppelte Zeit und das wird nicht bezahlt. Wenn sich dann noch Leute bei der Post beschweren, dass ihre Post viel später da ist, als sonst, kriegt er auch noch Druck. Insofern ists ja fast noch nett, dass Dein Paketbote gegen seine Dienstanweisung zu Dir raufgestiefelt ist.

@Fly - Na, ist ja super, dass es wohl am Schlafsack gelegen hat.

@me - Ich träume momentan mal wieder murks. Zum Glück war es die letzten Nächte zwar skuril aber harmlos. Nur mein Mann hat die Nacht auf gestern geträumt, ein Marmeladenglas sei runtergefallen nd habe ihm fies das Gesicht zerschnitten. Ich hatte dafür letzte Nacht eine Geburt, bei der ich offenbar nicht anwesend gewesen bin - man hatte mir schlicht und ergreifend nicht bescheid gesagt. Dafür waren mein Mann, meine Patentante samt Ehegatten und meine vor 2 Jahren verstorbene Großmutter anwesend. Öhm, war aber eine natürlich Geburt und mein Bauch auch gleich wieder schön flach. Und alle waren am Schwärmen, wie toll es war. Ja, sorry, das war so ergreifend, da haben wir einfach vergessen, Dich auch dazu zu rufen.... häääää?

Der letzte Arbeitstag (haha :)) war nett. Ich ahbe noch viele Dinge zu meiner Zufriedenheit regeln können. Beispielsweise werden meine Mails nicht an andere Kollegen weitergeleitet, sondern ich habe eine Abwesenheitsnotiz eingegeben und die Leute gebeten, sich je nach Anliegen eben erneut an den Sender und zwar eben an folgende (...) Kollegen zu wenden. Momentan arbeite ich 38 STunden die Woche, hab meinem Chef gesagt, dass ich nach dem Mutterschutz für ein Jahr auf 20 reduzieren möchte und er meinte "Okay, dann kriegst Du ab dann 60% des bisherigen Gehaltes." Wow! Für knapp über 50% Arbeit 60% Gehalt ist gut! Heute habe ich gleich noch nen Termin dort. Eine Hortgruppe will geführt werden. Und ich muss meinen Arbeitsplatz noch aufräumen!

Tjoah, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein und ich muss auch gleich los. Also bis später und lasst es Euch bitte gut gehen.

saftschubse

Guten morgen Mädels

@ Kate:
google kann manchmal total fies sein - so ehrlich. Wir wünschen euch ganz arg, dass das schnell behoben werden kann und keiner von euch beiden einen Schade davon nimmt.

@ zickenfreier Tag:
Supi, dass eure Mädels und ihr einen ganzen Tag zickenfrei hattet.

@ Alice:
Diese (eckligen) Strumpfhosen hab ich aber als Kind im Kindergarten sofort ausgezogen, wenn meine Mama um die Ecke war und ab der Schule hat sie dann immer gesagt: Zieh dich selber an - du weisst wo was liegt.
Aber ich glaub bei mir lag das daran, dass meine Brüder alle keine anziehen mussten. NUR ich.

@ Thanee:
Bei meinem Chef würde das nicht funktionieren. Aber ich freu mich riesig für dich. So kannst du dich doch immer noch recht gut selber um dein Kind kümmern.
Träume können manchmal wirklich wunderlich sein. Ich hab vorletzte Nacht mit meinem SchwiePa 800 Liter Apfelsaft gemacht und weil die keine TetraPak mehr hatten, hat SchwiPa dann ein beheizbares "Güllefass" besorgt - in das wir dann den Apfelsaft gefüllt haben. Zuhause haben wir dann immer 20 Liter Saft auf einmal rausgelassen.

@ Brüste:
Ich komm mir vor wie eine Milchkuh. Eine riesen Brust. Aber bei mir ist noch alles "dicht".

@ neuer ET:
Ich mach mich überhaupt nicht mehr verrückt seit ich gelesen hab, dass die Geburt durch ein Hormon vom Kind ausgelöst wird, welches wiederum erst ausgestoßen wird, wenn das Kind "fertig" ist.
Ins KH lass ich mich nicht einliefern solange es mir gut geht und Knirpsi nicht gefährdet ist. Mein Freund ist auf Abruf und sein Chef weiss von dem neuen ET schon bescheid. Heute ist er auf der letzten Baustelle - aber auch nur 15 km weg. Zur Not hab ich ja meine Mama auch noch da. Die weiss auch wo die Tasche steht und der Rest ist.
Organisation ist glaub ich für uns alle das halbe Leben.

@ US:
Meine Nächte sind zwar mit kurzen Unterbrechungen ( Toilette), aber ich kann immer gleich wieder einschlafen - wenn mein Sägebär Pause macht.
Knirpsi ist wieder aktiv und total gut drauf. Ich freu mich schon auf die frische Luft heute. Die hat gestern total gut getan. Ich bin zwar danach immer hunde müde, aber glücklich und ich kann/darf/soll/muss ja schlafen.

Ich freu mich so, dass wir im Großen und Ganzen alle fit sind und spaß haben!!

OMG ich glaub ich bin langsam sehr nervös und aufgeregt und glücklich!!!

PS: Ich werde einen Teufel tun und zu den Novembis wechseln, nur weil mein FA sich verrechnet hat.

TerrorMausiii

Huhuuu

Nur kurz....
Muss ja gleich zum FA...

Ich mag, will und kann langsam wirklich nicht mehr,
stellt euch bitte mal vor, Ich bekomme eine Haushaltshilfe, das
Wort sagt es ja schon Haushaltshilfe weil Ich nicht mehr so kann, nicht heben darf
nicht bücken usw. Und was macht die Haushaltshilfe?!?!?!?!
Sie rennt zum Jugendamt und kreidet uns an das
A: Unsere Whg dreckig sei
B: Soraya in Ihrer entwicklung gestört sei
C: und wir ja Schimmel ohne ende haben.
D: Wir mit unseren Tieren nicht zurecht kommen
HALLOOOOOO klar ist die WHG bissel unaufgräumter gewesen, ja aber genau
deswegen weil Ich eben nicht mehr alles kann habe Ich sie ja bekommen....
Soraya in Ihrer entwicklung gestört??? Sie kann vieles mehr was andere in ihrem alter noch nicht können. Ärztliche bescheinigung und auch bescheinigung der Kita sind schon in Arbeit.
Schimmel ja das haben wir, das haben wir auch nie schön geredet, darüber wusste das JA sogar bescheid denn Ich habe die gute Dame deswegen auch kontaktiert und von ihr kam nur sie kann uns nicht helfen....Und mit unseren Tieren nicht zurecht kommen, hmm also auch da ist garnix los denen geht es allen gut usw.
Nun kam für diese anschuldigungen nur die HH in frage und ich sprach sie natürlich eben an, aber angeblich hätte sie es dem JA nicht so gesagt... nur das ein großes Schimmelproblem vorhanden ist und eben die WHG unaufgeräumt ist.... WIESO meldet man sowas überhaupt?????? HALLO wie wäre es mich erstmal anzusprechen?? Sagt mal bin ich im falschen Film oder was... *kotz würd brech* Von ihr kam nur ja hätte sie mal machen sollen mich vorher ansprechen... BLAAAAAAAAAAAAAA
Und die vom JA versteht nicht das wir die schimmelsachen nicht weg tun dürfen bis der gutachter da war....Ich werde langsam bekloppt hier.... Ärztliche sachen belegen ich DARF nicht alles mehr machen und das kreiden die mir an und sagen ich kann mich net um meine Tochter kümmern.... Andere schwangere haben auch HH und da ist nicht so ein blödsinn...

So gleich schöööön geladen zum Doc.
lg

Mi84

Halloha, wieder da und relativ fit!

Terrormausi, es tut mit sehr leid aber ich weiss wirklich nicht mehr was ich sagen bzw schreiben soll......anstatt dass es bei euch endlich mal bergauf geht, geschieht genau das Gegenteil......ich versteh die Ungerechtigkeit nicht und (sorry) auch die Dummheit von anderen Menschen nicht!!!!
Was isn das für ne HH die euch beim Amt blöd anschwerzt?  >:( >:( ???
Was sagt das JA jetzt genau dazu? Hat doch sicherlich jetzt keine Negativen Folgen für euch oder?
ich hoff, dass zumindest der FA termin super verläuft!!!  :-*

saftschubse, schön dich so gut gelaunt zu lesen!!! Und das mit den Novembis war ein Scherz, natürlich bleibst du hier!!!!  :-*
Viel Spass an der frischen Luft!!!

Thanee, na das ist ja super, was dein Chef mit dir beredet hat, klasse!!! Freu mich für dich, dass das so gut geklappt hat! Die Träume hören sich ja auch mal krass an...aber soll in der SS ja vorkommen dass man intensiver träumt.  Hast deinem Mann was davon abegegeben?  :-*

Thanee

Halloha!

@Terrormausi – na klasse! Wenn sie Dich mal angesprochen hätte vorher, hätte sie Dich mit ihrer Meldung sogar unterstützen können. Also wenn da ein Dritter vorstellig wird, der sich auch beim Jugendamt entsetzt über das Schimmelproblem äußert, kann das ja nicht schaden. Vermutlich war sie tatsächlich völlig schockiert darüber und wusste ja nicht, dass Du Dich da selbst schon total hinter klemmst. Zusammen mit dem Eindruck von Chaos und Unaufgeräumtheit hat das vermutlich bei ihr ein übles Bild erzeugt, sodass sie meinte, Soraya MUSS ja Schäden haben und Tiere in der Wohnung verstärken das Bild bei manchen Menschen leider noch. Vermutlich ist echt der Schimmel an ihrem Eindruck schuld. Die Unordnung lässt sich ja eben wirklich leicht erklären, denn deswegen ist sie ja überhaupt dort. Macht sie denn wenigstens ansonsten einen vernünftigen Eindruck? Vielleicht geht es ja immer noch, dass sie Euch eher unterstützt, statt Euch zu schaden. Also wenn Du mit ihr sprichst, was da abgeht in Sachen Schimmel. Die anderen Punkte passen ja eh so nicht, was sie auch schnell merken wird, wenn der Schimmel sie nicht mehr so schockt und sie ihn nicht mehr mit Unordnung und Tieren in Verbindung bringt.

@Safti – Du hast echt eine gute Einstellung zu der Sache mit der Vordatierung. Gut wäre natürlich, wenn Du auch offiziell vordatiert wirst, weil dann so Dinge wie ,,Vor der x-ten Woche MUSS man in einem Prenatalzentrum entbinden" und so etwas wegfallen. Es sei denn, Du willst eh dorthin. Nicht, dass Dein völlig fertiger Knirps dann als ,,Frühchen" eingeordnet wird. Das Problem hat ja Wunschkind auch. Kann es denn sein, dass Du quasi einen ganzen Zyklus vorher schon schwanger geworden bist?

@Mi – Ja, mein Mann hat einiges an Schwangerschaftssymptomen entwickelt. Er ist auch echt viel geruchssensibler als sonst. Und er ist auch inzwischen extrem neugierig auf sein Söhnchen und...... spricht schon vom nächsten Kind, bzw. der nächsten Befruchtung. Ähm hallo? Ob ich nochmal den Hormonspritzenhorror, das Warten, Hoffen, Bangen, etc. durchmachen will, ist gar nicht gefragt. Er findet das alles gerade total faszinierend und klasse, was da mit meinem Körper passiert. Irgendwo süß, aber vielleicht kommt mein Traum , bei der Entbindung meines eigenen Kindes nicht anwesend gewesen zu sein, ja auch daher, dass er so großzügig in der weiteren Familienplanung über mich und meinen Körper verfügt. Total surreal der Traum. Denn ich MUSS ja dabei gewesen sein, sie wussten ja alle, wie das abgelaufen ist, natürliche Geburt, verschiedene Stellungen, alles ganz toll, aber ,,Sorry, wir haben echt vergessen,  Dir bescheid zu sagen, damit Du dann auch dabei bist." Träume halt :)

@Suesse – Also ich glaube, um Safti brauchen wir uns keine Sorgen mehr zu machen ;)

@Kathrin – Wie geht es Theo?

Mi84

aaaaaaaaaaaaah mein ganzer Text weg  >:( >:(

schreib nachher nochmal!!! Muss jetzt essen machen!

hab kathrin übrigens heut Morgen geschrieben, melde mich wenn was zurück kommt

:-*

saftschubse

@ Thanee:
Mein FA ändert den ET nicht, weil er der Meinung ist, dass das Kind einfach nur zu groß ist und die Zellen noch reifen müssten. Find ich aber einen Quatsch, weil es ja eben sein kann, dass das Kind schon eher gezeugt wurde.
Schluss aus: Ich bekomm mein Kind, wenn es fertig ist und raus will.

Dein Mann wird ja noch zum Großfamilien-Papa, wenn er so weiter "träumt". Süß! Aber ich find es äußerst großzügig von ihm, dass er es genießt wie sich DEIN Körper verändert. NIEDLICH!!  :P

@ Terrormausiii:
Vielleicht kann aber ja jetzt das JA noch irgendwelche Hebel in Bewegung setzten. Kann vielleicht die HH ihr "Aussage" entschärfen in dem sie nochmal hingeht und das soweit zurück nimmt, dass eure Große normalentwickelt ist und sie nur von dem vielem Schimmel schockiert war.
Och menno....hoffentlich geht es jetzt mal aufwärts....

@ Mi84:
Text weg kenn ich die letzte Zeit auch ganz gut.  :D Immer wenn ich mir denk - schnell markieren und auf kopieren, dass es gerettet werden kann ist es zu spät.  ::)

@ US:
Ich hab meinen Ferien-Bruder dazu genötigt mit mir die Koppeln abzumisten. So viel war das garnicht, aber er fand es total äzend.
Jetzt ist erstmal Ruhe angesagt und später so um vier hab ich ein Spaziergeh-Date mit meinem Pferd und meinen Brüdern.
Stubenwagen hab ich heute früh "startklar" gemacht. Jetzt muss nur noch Schatzi seine Schubfächer für den Wickeltisch bauen und alles lackieren. *ich-freu-mich-so*

Mi84

So, jetzt hab ich nochmal bisschen zeit :

saftschubse, es ist sooo schön zu lesen, wie gut es dir geht!!!! Ich bin jetzt wirklich gespannt wann es bei dir soweit ist, ich geh aber definitiv davon aus, dass du die Zweite Mami hier wirst  :D :D

Thanee, ist echt süß dein mann!!! Viele Frauen beneiden dich da sicherlich drum  ;) Bei meinem ist das wechselhaft...mal kommt gar nix und dann wünsche ich mir wirklich mehr Aufmerksamkeit und dann widerum hat er seine Hände dauerhaft auf dem bauch und ist total süß. Männe rhalt, ohne sie wollten wir ja auch nich  ;)

us, Nele ist krank...sie kam schon irgendwie total abgeschlagen von der Schule, hat fast nix gegessen, dann die hausaufgaben (ohne Ärger) gemacht. jetzt liegt sie im bett und schläft! Und das gibts normal niiiiie !! Ich geh davon aus, dass das Nachwirkungen vom Impfen gestern sind. leicht erhöhte Temperatur hat sie auch. Jetzt mal schaun wies weitergeht, mit Fiebersäften etc sind wir noch gut eingedeckt und eigentlich ist sie als immer schnell wieder oben auf. Aber momentan is sie nur noch platt.....

Alice

huhu...

nur kurz...mausi ist jetzt weg und fehlt mir jetzt schon wie verrückt :P aber sie ruft mich nachher an hat sie gesagt :)
ich werd die zeit nutzen und hier gleich noch ein wenig räumen, zumindest so wie ich kann... meld mich später wieder :-*

Mi84

Alice, das gefühl kenn ich, sobald die Kids weg sind, vermisst man sie schon wieder obwohl man genau weiß, dass es ihnen gut geht etc!
Ich wünsch dir trotzdem ne angenehme kinderfreie zeit, mach aber nich zuviel!!!!  :-*

Thanee

Halloha ;)

@Takaya - hey, gute Besserung. Das habe ich ja jetzt erst gelesen, dass es Dich nun auch erwischt hat.

@Fly - Stress wegen der Namen? Krass! Nu verzichtest Du schon auf Kalea und trotzdem Stress?

@Alice - genieße dennoch die freie Zeit.

@Mi - och, die arme  Nele. Hoffentlich ists echt nur die Impfung. Und wegen der Männer hast Du recht. Bei mir ists ja auch mal so und mal so. Momentan ist mein großer Spatz aber wirklich total süß. um Schweben irgendwie :)

@Safti - Also Du klingst momentan echt megaglücklich. Es macht unheimlichen Spaß, Deine Texte zu lesen.

@me - also ich wundere mich über mich selbst. Gerade bin ich vom Sender heim gerollert. Dabei habe ich richtig Tempo gemacht und...... war zu Hause nicht wirklich am Schwitzen und auch unterwegs nie außer Atem. Stattdessen hats total Spaß gemacht und gut getan. SPort ab heute ernsthaft jeden Tag!!!

Morgen kommt die Hebamme aus der Nachbarschaft. Sie will schon was wegen der Akkupunktur für die schnellere Geburt anfangen, glaube ich, aber da rede ich dann erstmal mit ihr, ob das bis nächste Woche nach diesem Geburtsplanungs- Risikosprechstundentermin Zeit hat. Ich will sie aber eben auch nochmal fragen wegen dieser Plazentasache und wegen Dammassage, Heublumendampfbad, etc.

Ansonsten - meine Mutter sagt, dass es ihr körperlich in der Schwangerschaft auch so gut ging, wie mir jetzt und ich habe bis kurz vor der Geburt noch sehr hoch gelegen. Ihr Arzt sagte, das werde sehr sehr lange dauernd, wenn es denn losgeht. Hm und dann war ich stattdessen verdammt schnell da - auf dem Gang auf nem Notbett, weil die Hebamme auch dachte, dass das bei ihr noch Stunden dauernd werde - Erstgebärende und so...... Naja, wer weiß, vielleicht war das bei ihr ja auch so mit der PLazenta, Ultraschall gabs nicht, hat also niemand sehen können, aber wenn ich nicht so früh ins Becken gerutscht bin, wäre das doch eine Erklärung und als es dann losging, gings eben doch super gut alles. Fluch der genauen Diagnosemöglichkeiten jetzt.....

Mi84

Thanee, ja ich hoff auch dass es "nur" vom impfen kommt, haben doch morgen großen runden geburtstag von meiner Ma........ :-\
Na da sind wir mal gespannt ob dein Knirps dann letztendlich auch so ein Tempo vorlegt wie du damals  ;) ;)

NEWS von kathrin :   Theo ist von der Intensiv unten. Immerhin schon ein großer Schritt. Aber er sieht nun wohl so "zerbrechlich" aus, obwohl er immer der Stärkere war....Emil geht es wohl blendent. Evtl dürfen sie mit ihm in 2 Wochen mal raus, was natürlich toll wäre *daumenDrück*
Kathrin selbst ist nervlich ziemlich kaputt und es zerbricht ihr das Herz ihren kleinen "so" zu sehn.......
sie bedankt sich nochmals bei uns für unsere daumen und richtet an alle grüße aus!!!

Kathrin > hab ja schon geschrieben aber auch hier nochmal alles erdenklich Gute für die kommende Zeit!!! Euer Theo ist ganz bald wieder oben auf und schon bald dürft ihr dann sicherlich mit beiden Knirpsen einen herrlichen Spaziergang machen. ich wünsch es euch soooo sehr  :-*

Thanee

@Kathrin - oh man, Du Arme! Sorgen, Sorgen und kein Ende, was? Ich drück dem Kleinen fest die Daumen. War es jetzt eigentlich "nur" der Virus und zum Glück doch kein Herzfehler?

@all - hab neue Fotos hochgeladen.

Mi84

Thanee, hab deine Bilder bei den "Bauchbildern" kommentiert. Find deinen Bauch echt toll geformt und so! Wirklich schöööööön

Ob es bei Theo "nur" ein Virus war oder doch was ernstes am herzen weiss ich auch ncih, aber ich denke das wird Kathrin sicherlich selbst alles hier erklären, wenn es die Zeit zulässt.

nele schnarcht immernoch.....also ihr Turnen fällt heut definitiv flach......

Mi84

Hab mal ne Frage, hat jemand von euch noch die Liste ich damals gemacht habe mit den telefonnummern? ich wollt mir jetzt ein paar Nummern abspeichern im handy und hab die Liste nich mehr.......Mist !!!!!

Thanee

Alice

huhu :)
hab doch nix gemacht, das was ich wollte darf ich nicht, meine ma kommt am we mit meinem "großen" bruder und macht mir das...

@mi: ach mensch...drück auch die daumen, dass nele nicht ernsthaft krank wird...
ja, das stimmt, man weiß, den kindern gehts gut und doch vermisst man sie schon nach 5 minuten :P

@thanee: jaa, bei der großen bin ich auch dem bus hinterher gerannt und hatte keine probleme hinterher, und das obwohl ich asthma hab...da hat die ss sich echt positiv auf meinen körper ausgewirkt ;) ;D ich finds echt toll das es dir soo supi geht...na, das war ja ne schnelle geburt von dir damals... ;)

@kate: ohje...aber ich denk auch mit den richtigen medis ists bestimmt nicht ganz so schlimm...drück dir die daumen..

@kathrin: schön, dass theo von der intensiv runter ist...denken weiter an euch....kann mir vorstellen wie nervenaufreibend die zeit ist... :-*

@terror: ... ... das ist echt... ... ne, bin sprachlos... also...soraya ist bestimmt nicht hinterher in der entwickluing...vllt kann sie einiges nicht so gut wie gleichaltrige, dafür andere sachen umso besser...süße maus...knuddel sie mal von mir :) und auch die anderen sachen... s-banghead s-nein

@saft: du hörst dich richtig glücklich und entspannt an, schööön :D

@fly: s-hug konntest noch ein wenig schlafen?

soo, ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen, wenn doch, tuts mir leid :-*

Mi84

Alice, is doch auch nich sooo schlimm dass du nix gemacht hast, muss ja auch nich immer sein! Nutz die Zeit bisschen für dich!!!!!  :-*

Ich verabschiede mich für heut, Männe kommt demnächst und ich hau dann ab ins letzte Yoga für diese SS..............  :-[ naja dafür steht ab nächste Woche der GVK an, FREU !!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Abend!
Lasst es euch gtu gehn!
Bis morgen
:-* :-* :-*

TaMaYuRe12/02

hallo,

nur kurz, bin ziemlich kaputt weil ich den ganzen tag unterwegs war und nachts ja nicht wirklcih viel schlaf erwischt hab. ::)
so hab ich ja keine probleme mit schlafen, schlecht träumen oder so,... aber zoff mit meinem mann pack ich nicht. v.a. weil ich weiß das er jetzt wieder mindestens 1 woche schmollt weil ja immer ich an allem schuld bin weil ich so empfindlich bin.

naja
das positive von heute
mit madame immer noch namenslos paßt alles, sie hat wohl recht lange haxn, bild gibts kein neues weil sie sich nicht zeigen wollte. nabelschnur und hand vorm gesicht. momentan wohl um die 2000 gramm und mein doc meint sie wird wohl so mit 3200 g kommen. naja, bin ich ja mal gespannt. hieß es ja bei matou auch und dann wars ein brummer mit 4200 gramm. egal - hauptsache sonst ist alles o.k. bei ihr!!!

die husterei hat nichts bewirkt, waren wohl schon wehen wie ich es beschrieben hab, aber nicht MuMu-wirksam. MuMu immer noch zu und nicth verkürzt, auf ctg (um das ich natürlich nicth rumgekommen bin) keine wehen,... erkennbar!!!

ach und mein nabel: nabelbruch
muß man aber nix machen und stört auch bei geburt nicht.

daß ich "undicht" werde beim husten is wohl auch normal!!!

bekomm eisentabletten - weil mein wert zu niedrig ist. wie wär der erst wenn ich nicht mir schon selbst welche besorgt hätte???

neuer termin in 2 wochen - wieder mit US hats geheißen. genauer termin kommt später - weiß ich jetzt nicht auswendig.

TaMaYuRe12/02

kathrin:
daumen bleiben weiter gedrückt!! kopf hoch und kämpft weiter!!!

rest:
morgen!!! ;)