Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Takaya

Hallo ihr Lieben!

@Kate: Oh je, ich drück ganz fest die Daumen, dass nichts schlimmes passiert ist durch die Toxo Erreger  :-[
Aber wenn dein FA sagt, du sollst dir keine Sorgen machen, dann kann es ja nicht so schlimm sein, wie Dr. Google immer behauptet. Dein FA wird das schon wissen :)

@Fly:  s-hug Man, immer so ein Stress mit den Namen :( ABER: Am Ende habt ihr immer tolle Namen gefunden, auch Frau Namenlos wird einen bekommen. :)
Nabelbruch klingt ja nicht so toll, muss da nach der Geburt was gemacht werden? Oder geht das dann von allein weg?
Schön, dass mit der Zwergin alles in Ordnung ist und der MuMu auch noch zu :)

@Thanee:  ;D Was für ein skurriler Traum
Toll von deinem Chef dir dann trotzdem noch 60% Gehalt zu zahlen

@Safti: Tolles Einstellung von dir! So entspannt, wie du damit umgehst, kann ja nur alles gut laufen  :) Und wenn schon alles soweit organisiert ist und alle Bescheid wissen - umso besser :)

@Terror: Maaan, was ist denn das schonwieder?`Warum kommst du denn immer an die falschen Leute, die nix peilen?

@Mi: Gute Besserung an Nele! Kann natürlich gut sein, dass es eine Impfreaktion ist. Was habt ihr denn geimpft?

@Kathrin: Schön, dass Theo wieder auf normaler Station ist  :D Wo er wieder fitter ist, legt bestimmt auch wieder schneller an Gewicht zu  :-*

@Alice: Genieß die kinderfreie Zeit, auch wenns schwer fällt ;)

@me: oGTT hab ich hinter mich gebracht. War leider wieder der in Wasser aufgelöste Traubenzucker und ich musste mir das Zeug runter würgen. Aber Werte waren dafür alle super, Schokolade bleibt also weiterhin mein Freund  ;D
Danach waren wir noch bisschen in der Stadt bummeln und Kira hat sich quasi schon Weihnachtsgeschenke ausgesucht. Vorhin ruft dann meine Mutter an, die hat von Freunden eine riesen Ladung Spielsachen bekommen - und zählt genau das auf, was ich als Weihnachtsgeschenk für Kira ins Auge gefasst hatte. Wollte zwar nicht, dass sie alles bekommt, weil es doch etwas viel ist, aber da es uns nichts kostet, werden wir da nicht Nein sagen  ;) Einen Teil kann sie ja zum Geburtstag haben.

kate0407

Ich danke euch allen für die lieben worte! Und ich versuch das jetzt einfach mal nicht so dramatisch zu sehen, heute gehts mir auch schon besser damit als gestern. Ich werde ja morgen vormittag dann endlich erfahren was jetzt  sache ist.
Und dann werde ich euch direkt berichten!
Thanee ich glaube man kann sich den Erreger hauptsächlich durch Rohes Fleisch, wie Mett usw. einfangen (was ich aber sowieso nie esse :-\)
Dann können es katzen wohl übertragen, bzw. Katzenkot?!
Wir haben auch keine katze und ich hatte auch keinen kontakt mit katzen!
Viele Haben ja schonmal toxoplasmose erreger gehabt, wird ja eig immer am anfang der SS untersucht.  Dann kann ja sowieso nix mehr passieren.
Mir wird dadurch auch nix passieren, ist halt nur fürs Kind gefährlich.
Naja, mal sehen...

@Mi: Hoffentlich wird Nele schnell wieder gesund! Ist immer blöd wenn die Mäuse flach liegen!  :(

@kathrin: Auch von mir alles gute weiterhin für Theo!   :-*

@Terrormausi: Oh mein Gott, das ist ja ein Ding mit der Haushaltshilfe!

kate0407

Ahh...ich war noch garnicht fertig mit schreiben!

Also..ich hoff mal dass du da jetzt keine schwierigkeiten bekommst!!!
Drück dir die Daumen!  :)

@Takaya: Musstest Du nochmal nen Glukose test machen, oder war das dein erster?
Hast du also auch diese magische Schokoladen-anziehung??? ;)

kate0407

@fly: Schnarchen!!!!  >:( >:( >:( >:(
Es ist einfach furchtbar! Bei uns ist es auch gaaanz schlimm zur zeit, nicht dass man dauernd wach wird und auf klo muss oder sonstwas! Dann kann man nciht mehr einschlafen! Auf der einen Seite liegt mein Freund und sägt-...ABER mittlerweile nehme ich das garnicht mehr wahr, weil seit neuestem unser mini dackel von 5 Kilo ganze Wälder abholzt und somit bestimmt gefühlte 10 mal so laut schnarcht wie mein freund!
Es ist furchtbar, denn den  kleinen dackel kann ich ja nicht mal schlagen oder treten!!!  ;D
naja, ist ja schon ne alte frau und da muss ich jetzt wohl durch...... ::)

Takaya

@Kate: Wurde denn am Anfang schon ein Toxo Test bei dir gemacht? Und war der negativ? Wen du weder rohes Fleisch gegessen, noch Katzen hast, ist es ja wirklich rätselhaft, wie du dich angesteckt haben könntest.  :-\ Oder habt ihr andere Haustiere? An sich kann das glaub ich jedes Tier übertragen, nur sind die Chancen wirklich verschwindent gering (bei Katzen wohl etwas höher, weswegen da seperat vor gewarnt wird).
Dem Zwerg geht es aber soweit gut? Drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen und fieber mit dir bis morgen.

Das war der erste Test diese SS, vorher hab ich ihn abgelehnt, weil es keine Anzeichen einer Diabetis gab.
Und ja, momentan bin ich ein echter Schoko Junkie  ;D Schlimm. Wahrscheinlich wollen unsere Körper jetzt Kohlenhydrate tanken, um schonmal Speck zum Stillen anzulegen  ;)

TerrorMausiii

Huhuu

Seit mir nicht böse das Ich nicht wirklich auf euch eingehe.

@Kathrin
Es freut mich das der kleine Mann von der Intensiv runter ist,
das er nun sehr zerbrechlich aussieht das gibt sich hoffentlich schnell und
er legt nun richtig zu und alles andere viren usw bleiben von deinen beiden schätzen fern. Alles gute für euch.

@Alice
Soraya muss auch nicht alles können, aber laut Kita denn die haben wir gleich mit einbezogen ist alles super, da wir ja nix zu befürchten haben, denn Soraya hat alles was sie braucht es geht Ihr super und das es mal anstrengende Phasen gibt die kennt eigentlich jede Mutter und jemand der sagt das es nie Probs gibt dem kann ich nix ganz glauben...Soraya ist von der entwicklung her weit das sagen alle 3 kindergärtnerinen, Sie macht alles alleine, was andere kinder mit 3 evtl noch nicht können, sie redet schon so das man sie versteht. teils sogar mehrere wörter papa yam, mama yam und jeder weiss was sie möchte. aber naja was solls sie bekommt die kleine 2 std am tag mit, bzw jetzt wo sie wieder in die kita geht garnicht... denn sie kommt ja immer um die selbe zeit.

@me
Die Meldung beim JA wurde ja Anonym aufgegeben aber das was gesagt wurde, und eben das Kartons hier stehen etc konnte nur eine Person wissen, denn seitdem wir das bettchen gekauft haben und noch div andere sachen hier stehen war nur die HH da also konnte nur sie es gewesen sein, Ich sprach sie ja heute morgen auch gleich an. Und ich finde es eben sehr frech denn ich war von anfang an offen zu ihr, hab ihr die schimmelsache erklärt, habe ihr erklärt das wir nix beseitigen dürfen bis der gutachter da war usw usw... und sie hat voll ein auf verständnis getan und hinter rücks dann sowas. Das JA hat die situation nicht kapiert, wir haben ihr erklärt das in der küche soviel wäsche lag, liegt daran das ich mein kompletten schrank ausräumen musste um die ganzen sachen zu waschen. das hat die net kapiert und meinte es sei ja sehr unordentlich, ja sorry das ich als frau nicht nur 2 oberteile habe.....denn hat sie bemängelt das meine einkaufstüten aufen stuhl im wohnzimmer standen, ja sorry die kam überaschend und wir sind vorher nach hause gekommen und ich mach eben immer kurz pause bevor ich ausräume meist muss ich nämlich erstmal pipi wenn ich heim komme... aber sie peilt irgendwie nix, naja nun müssen wir mittwoch zu ihr, und sollte sie dann weiterhin auf ihrem standpunkt bleiben denn werden wir eine stufe höher gehen...

@FA
Alles super soweit, Ctg mag er net. Aber wenn mama das festhält (aua meine finger) denn wird es grade so akzeptiert. bissel sorge macht nur das der zwerg in 1 woche 1 kilo zugenommen haben soll eng gemessen kommt man auf 500 gramm aber 2x kam er eben auf 1 kilo der kleine wiegt nun zwischen 2,5 und 3 kg. soll nun rasch den termin beim diabetologen machen damit es abgeklärt werden kann...habe wieder bildchen bekommen ohne was zu sagen und ohne was dafür gezahlt zu haben. und zwergi hatte hände und füsse vorm gesicht das sah süss aus :)

lg und schönen abend an euch alle. :-*

@kate
Dir gute besserung. hoffe es wird alles gut

kate0407

@takaya: ja, anfangs wurde auch einer gemacht und mir wurde auch gesagt dass er negativ ist und ich eben kein rohes fleisch essen soll, katzen meiden usw.
Und nun sagte der doc am tel halt dass nochmal getestet wurde beim lezten Blut und da waren wohl erreger drin. (vor 4 wochen beim blut waren noch keine drin)
Muss als in der letzten 4 wochen passiert sein.
Wir haben Hunde, aber hm, kann ich mir auch nicht vorstellen dass es von denen kommt? Hab ich noch nie gehört. :-\

Ja, und mit der Schoki, das ist schlimm! ;)
Aber denke auch dass wir es wohl gerade brauchen oder so....oder red es mir zumindest ein ;)ch versuch ja auch gesund nebenbei zu essen.  :)

Mi84

Guten Morgen Dezembis  :-*

Takaya, schön dass du den test überstanden hast!!! Ich gesell mich dann übrigens zu euch Schokojunkies dazu  ::) ::) Ich vertrete die Sorte "Noisette"  :P ;)
Wegen dem geschenk für Kira, seh ich wie du, einerseits will man nich dass die Kids soviel bekommen, auf der anderen Seite, wenn ihr nix zahlen müsst, warum nich....  ;)

Kate, wegen dem Toxo...also dass es von Hunden übertragen wird, hab zumindest ich auch noch ncih gehört. Aber man lernt ja nie aus.....ich drück die daumen für ein gutes ergebnis heut!!!!  :-*

Fly, schön dass mit der Zwergin alles gut ist! Tut der Nabelbruch denn weh? ??? Ich hoff dass dein mann nich all zu lange schmollt!!! Der soll sich mal nich anstellen  ;) ;) :-*

Weiss jemand eigentlich wie es Mimi inzwischen geht?  ???

me, alles jut und wie immer laaaaangweilig  ;) Yoga gestern war schön, habs nochmal richtig genossen und freu mich jetzt auf die "neuen" Mittwochabende mit GVK  :D
Heut Mittag fahren wir zu meiner Ma, die feiert heut geburtstag! Sonst nix geplant!
Wünsch euch allen einen schönen Morgen  :-*

saftschubse

Guten morgen Mädels

@ Kathrin:
Ich hoffe ihr vier könnt jetzt mal aus der Achterbahn austreten. Mich schockiert es jedesmal, wenn es aufwärts geht und dann so ein mieser Rückschlag eintritt.
ABER: Wenn ihr bald an die frische Luft dürft und die zwei noch zunehmen wird das fix. Ich wünsche euch so sehr, dass es jetzt nur noch aufwärts geht. Ich glaub die Achterbahnfahrt ist zuende.  :)

@ Fly:
Soll ich mal vorbei kommen und deinem Mann in den Hintern treten??  :D Du und dein Körper habt Höchstleistung vollbracht und noch einiges vor euch. Warum ist er dann so stur? Oder ist es ihm nicht bewusst??  :-\

@ Mi84:
Deine große ist wieder fit? Meistens ist ausschlafen das beste Mittel gegen Fieber.
Ich wünsch euch viel Spaß auf dem Geburtstag! Da kann man immer so schön viel essen.  ;)  :D

@ Schoki:
Ich steh zur Zeit eher auf Nüsse (immer noch) und herzhaftes. Ab und an ein Honigbrot, aber überwiegend würzig  :P

@ US:
Gestern abend kam mein Freund ungewöhnlich spät - für seine derzeitigen Verhältnisse. Ich dachte schon, dass ihm was passiert ist. Zum Glück ist aber alles ok. Ich hab ihn dann gefragt warum er so lange gebraucht hat. Zur Antwort kam dann Wickeltisch und er hat noch was besorgen müssen, das überall ausverkauft war.
Er ist doch tatsächlich für mein Lieblingsduschgel alle Läden abgelaufen und in zwei Städten gewesen. Total süß! Beim Duschen hat er es dann gleich ausprobiert und geschaut was der Knirps davon hält  :D Ich glaub zwar kaum, dass der Knirps einen unterschied gerochen hat, aber allein das fast 5 Minuten einseifen hat der Knirps auch genossen und war danach total aufgedreht.

Sorry, ich bin immer noch voller "frisch-verliebt-Hormone". Mag vielleicht jemand was abhaben??

Mi84

saftschubse, oh ja immer her mit den verliebtheitshormonen!!!!!!!!!! Kann ja nie schaden  S:D ::) ::)
nele is zwar fitter als gestern, aber noch nich so ganz auf der Höhe, hab sie heut von der Schule zuhause gelassen. Jetzt liegt sie im bett und hört Kassette. Denk aber bis heut Mittag gehts wieder!
Dein freund is ja auch süß, extra soweit zu fahren, klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*Neid*  ::)

saftschubse

@ Mi84:
Ich glaub mein Freund hat auch ein paar von den Hormonen abbekommen. Ich hab mich gestern gefühlt wie die einzige Person in seinem Leben. So auf Händen getragen zu werden fühlt sich richtig gut an. Mal sehn was er sich für nach der Entbindung überlegt hat.
Super, wenn es schon bergauf geht. Sie muss sich ja heut mittag dann nicht körperlich anstrengen und notfalls nimmt es dir deine Mama bestimmt nicht übel, wenn ihr eher wieder geht, falls es nicht anders geht.

Amelie

Hallo Mädels,

jetzt bin ich schon zuhause und komme doch sos leten zum schreiben, sorry.
Aber irgendwas ist immer...

Okay, erstmal zu euch:
@kathrin: Freut mich, dass Theo von der Intensiv runter ist.  :D
Hoffe und drücke euch die Daumen, dass euer Spaziergang bald in Erfüllung geht. Habt ihr euchh echt soooooooooooooooo verdient.
Wie gehts dir denn eigentlich? Du warst doch auch krank.

@Takaya:Kikaninchen ist ja echt ne süße Sache. Hätte Julie auch gern das Plüschtier davon gekauft. Aber für 10 Euro, son kleines Ding? Die spinnen wohl.
Kann ja n normalen Hasen kaufen und blau färben ;D
Vielleicht kauft sies mir ja ab, dasss es das richtige Kikaninchen ist, grins.

@Mi: Ja, hab schon oft gelesen und gehört, dass es ne schöne Sache ist dem großen Kind etwas vom Baby zu schenken.
So entsteht nicht gleich im Krankenhaus die Eiversucht.
Hoffe es klappt.

Schön, dass es Nele wieder besser geht.
Wünsch euch viel Spaß beim Geburtstag!

@Wunschkind: Wie gehts dir denn? Was ist jetzt mit neuem FA? Ich glaube ich hab nicht ales mitbekommen.
Ist ja auch ne Sauerei, dass er dir keine Überweisung gegeben hat.
Aber die kannst du dir glaube auch vom Hausarzt holen. Bei mir hats jedenfalls geklappt als mein FA keine Zeit für mich hatte.

@Thanee: Ich kann auch verstehen, dass du Angst vorm KS hattest.
Hab ich ja auch.
Ach ich weiß einfach nicht, was am besten für meinen Körper wäre.
Hört sich egoistisch an, ich weiß fürs Baby ist eine normale Geburt am besten.
Aber wenn es mir hinterher schlecht geht und ich mich nicht richtig um die Maus kümmern kann hat sie ja auch nichts davon.

Mit der Klinik muß ich noch einen Termin ausmachen.

Tipps für den Damm: Also ich mach jetzt frühs etwas geschroteten Leinsamen in mein Müsli, werd mir den Himbitee holnn und doch nochmal die Dammmasage versuchen.
Vielleicht hilfts diesmal.

Die Hebi kann ja auch während der Geburt so einiges für den Damm tun.
Wenn sies drauf hat.
Ich hoffe ich bekomme so eine.

@Fly: Als ich mit Julie schwanger war bin ich auch 2 Wochen oder sogar 3 mit einem MuMu von 2 cm rumgelaufen.
Soll wohl ganz normal sein.

Oh man, du hast ja echt zu tun wenn die Maus da ist. Zwei Kindergeburtstage inkl. Geschenke und dann auch noch drei Kiddis zu Weihnachten beschenken.
Da kannste ja dann schon im August anfangen Geschenke zu kaufen! ;)

Was ist mit deim Männe? Man, der hört sich ja an wie meiner. Da denkt man manchmal man hat noch ein Kind und keinen starken Mann an seiner Seite.
Augen zu und durch! Der Klügere gibt ja eh immer nach.

Drücke die Daumen, dass er sich schnell wieder einkrigt.

@T.Mausi: Schön, dass wenigstens deine Leberwerte besser sind.
Aber der Rest ist doch schon wieder n Hammer.
Was bildet sich die HH eigentlich ein?
Sie ist da um dir zu helfen und nicht um noch mehr Streß zu verursachen.
Hast du dich wenigstens über sie beschwert?

Dein Mann ist jetzt also arbeitslos? Man der arme! Hat er wenigstens sein Geld bekommen?
Die wissen wohl garnich was sie euch damit antun, mir fehlen echt die Worte.
Drücke ganz fest die Daumen, dass ihr mit einem Anwalt etwas erreichen könnt!!!

Und wegen eurer Wohnung, ich hatte dir ja schonmal geschrieben, wende dich ans Fernsehen! Die sind doch immer ganz heiß auf sone Storrys und euer Vermieter wird ganz schön blöd aus der Wäsche schauen wenn plötzlich ein Kamerateam vor seiner Tür steht.
Der will es doch nicht anders.

@Safti: Schön, dass du so voller Lebensfreude bist und dich auch von solchen Sachen die du jetzt mitmachen mußt nicht runterziehen läßt.
Hoffentlich bekommt euer kleiner man auch so viel positive Lebensfreude von dir mit auf den Weg.

Hoffe für euch einfach, dass der Knirps dann kommt wenn es Zeit für ihn ist!

@Alice: Nö, bei mir ist noch nichts mit Milch. Hab zwar schon zwei Nummern größer im BH zu stehen, aber Milch war noch nicht zu sichten.
Na mal abwarten.

Und wie vergeht die kinderfreie Zeit?

@me: Bis auf Senkwehen (glaube ich zumindest) geht es mir ganz gut.
Die Mausi strampelt fleißig und kuschelt sich schon in Papas Hand wenn er sie auf den Bauch legt.

Unser Fototermin am Samstag war total schön.
Julie hat super mitgemacht und dem Team dort viele Lacher entlockt.
War super.

Leider müssen wir bis Anfang Dezember auf die Bilder warten.
Bin schon so gespannt.

Julie und ihre Freundin sind schon die Ganze Woche immer für ein paar Stunden bei den Großen in der Gruppe und laut Erzieher scheint es gut zu laufen.
Ab Dienstag ( Montag haben wir ja Feiertag) sind die beiden Mäuse ja ganz dort.
Mal sehen wie der Abschied wird.

Was zur Zeit weniger gut läuft ist der Mittagssschlaf. Mal macht sie ihn und mal nicht.
Mal sehen was daraus wird.

Sagt mal sind eure Männer eigentlich auch mit schwanger?
Meiner hat ganz schön zugelegt. So unter den dicken Sachen fällts ja nicht auf, aber wenn er sich auszieht ist es eindeutig zu erkennen ;)

Dann werden wir nach der Ss wohl beide kürzer treten müssen ;D

Habe ja nun doch Julie´s alten Stubenwagen von ihrem Papa bekommen und nun wasche ich grad die ganzen Bezüge und den Himmel.

Aber er will den unbedingt hinterher wieder haben.
Keine Ahnung was er damit will, aber dann hab ich weniger zu entsorgen ;)

Gehe heut um 12 Uhr zum ersten Mal zum Yoga für schwangere. Bin gespannt wie´s wird.

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!!!

Mimi

Guten Morgen Mädels,

Wollte mich mal kurz melden. Soweit geht es mir gut, war vorgestern beim FA, GMH ist gleich geblieben, das ist ok so. Ctg hat leider wieder regelmäßige wehen angezeigt, aber er meinte so sei es ok, ich wäre stabil ;-) als ich dann fragte, ob ich mal 10 Minuten mit dem hund gehen darf hat er nein gesagt :-( hab ja wirklich eine Woche nur gelegen. Er sagte dann ich soll noch 2 Wochen so weiter machen, danach dürfte ich wieder ein bisschen was machen.
Bin natürlich froh, dass ich nicht ins KH muss, aber die liegerei macht mich fertig. Mein Mann lässt mich auch wirklich nix machen. Nur gestern war ich mal 10 Minuten an der Luft. Aber ich merke halt, dass nach 5 Minuten auf den Beinen dauernd der bauch hart wird. Also ziehe ich das jetzt noch 2 Wochen durch.

Kathrin, für deinen Theo alles gute!!!

Sorry dass ich sonst nix schreibe, ist wieder nur vom Handy. Aber ich lese brav mit und freue mich für die denen es gut geht und denke an die, die schmerzen oder Probleme haben.

Liebe grüße an alle!!!

Alice

halloooo :)

@mimi: schön, dass es dir soweit gut geht...ich merks auch, lieg ja auch arg viel und wenn man dann mal raus ist oder sich mehr belastet, wird der bauch schnell hart...
aber die 2 wochen gehen auch noch (schnell) rum, und dann kannst ja laaaaaaaaaaangsam wieder anfangen :) :-*

@amelie: ja, neue bhs muss ich mir wohl auch langsam mal wieder zulegen..hab grad die tage gesehen dass sie bei neckermann auch günstige still bhs in großen größen haben, mit körbchen...die ohne sind zwar bequwm, sehen aber immer so doof aus find ich...
viel spaß beim yoga :D

@safti: mensch, das hört sich so schön an bei euch, da wird man glatt neidisch ;)

@mi: schön, dass es nele schon besser geht..viel spaß auf dem geburtstag :)

@schoki: hier, hier, iiiiich :P wenn ich dürfte würd ich mich nur davon ernähren im moment :P

@me: meine hex hat heut schon angerufen, läuft alles toll, sie würd sooo gern noch da bleiben (kann ich ja gaaaaaaaaaaaaar nicht verstehen ::) ) aber geht nicht, mein onkel hat morgen nen op termin :-[ ... naja beim nächsten mal dann darf sie ein paar tage bleiben :D ich weiß ja wie gut sie es dort hat, ich war als kind ja selber oft genug da und gönn es ihr von ganzem herzen..auch wenn sie mir wahnsinnig fehlt. aber bald essen sie und danach kommen sie dann her :D :D

mir gehts solala, doofe nacht gewesen, meine hh war hier, wir haben einiges erledigen müssen, nu wird der bauch mal wieder ständig hart, aber is ja auch nix neues :P nachher muss ich noch zur bank, was klären, aber das mach ich erst, wenn meine maus da ist...solang werd ich die beine hochlegen... :-*

Thanee

Halloha!

@Alice – Oh man, krass, dass es Dich dann in dieser Schwangerschaft so umhaut, wenn es letztes Mal stattdessen einen Energieschub gegeben hat. Das soll mein Mann mal lesen, vielelicht hört der dann mal auf, schon vom weiten Kind zu reden ;).

@Kate – Offenbar können fast alle Säugetiere und auch Vögel diese Parasiten übertragen. Sogar auf Obst und Gemüse können die sitzen. Und wnen man sowas in den Händen hatte, auch auf den Händen. Sogar über die Luft und natürlich Wind können die transportiert werden. Also WENN Du Dir den Kram echt eingefangen haben solltest, mach Dir bloß keinen Kopf drum, ob Du was falsch gemacht hast. Es kann scheinbar jeden treffen, egal, wie vorsichtig er ist. Nur die Wahrscheinlichkeit ist eben extrem klein, dass die Viecher einen erreichen, wenn man eben kein rohes Fleisch ist und keine Katzenklos reinigt. Ich drücke die Daumen, dass nichts passiert.

@Fly – Oh ja, schmollen kann mein Exemplar auch super und mir die Schuld geben für jede Missstimmung auch ;). Aber meist hält er das nur mehrere Stunden oder bis zu einem Tag durch. Nach einer Nacht Schlaf ist alles vergessen, während ich mich noch lange gräme.

Was macht denn Eure Namenssuche jetzt?

Und schön, dass offenbar alles okay ist bei Dir und der Kleinen. Zumindest weitgehend. Ist doch beruhigend, dass auf dem CTG jetzt keine Wehen mehr drauf waren, nachdem Du letztens schon welche gespürt hattest. Ich glaube, ich bitte nächste Woche auch um Eisentabletten. Ich kriege die dunklen Spuren vom Kräuterblut nicht mehr wirklich von den Zähnen abgeputzt.

@Takaya – Na das nenne ich ja mal Glück mit den Spielsachen. Würde ich auch so machen, wie Du sagst: Bissl aufteilen, nicht alles auf einmal. Dann ist auch öfter eine Freude da statt dem Overkill zu Weihnachten. Schokolade reizt mich momentan irgendwie kaum. Seltsam eigentlich. Dass der Zuckertest eklig war, tut mir leid. Da haben wir Dir wohl umsonst Hoffnung gemacht.

@Terrormausi – Macht das Jugendamt Dir da jetzt echt ernsthaften Stress wegen oder konntest Du die Sache aus der Welt schaffen? Ich meine – es ist doch wirklich alles gut nachweis- und erklärbar. Sowohl warum Ihr alles trotz Schimmel so lassen müsst und dass Ihr echt Himmel und Hölle in Bewegung setzt, um entweder aus der Wohnung raus zu kommen oder zu bewirken, dass endlich der Schimmel sinnvoll ausgerottet wird, als auch, dass Du den Haushalt eben viel hast ruhen lassen müssen wegen Deiner gesundheitlichen Probleme in der Schwangerschaft als auch dass Soraya gut versorgt und top drauf ist, wie ja KiTa und KiA bestätigen. Und wegen des Schimmels hattest Du ja selbst schon das JA informiert. Mein Mann meinte ürbigens, dass Du ganz evtl. über die Krankenkasse was wegen des Schimmels erreichen könntest, da ja attestiert wurde, dass Soraya da gesundheitlich drunter leidet und ggf. auch chronische Probleme dadurch entstehen könnten, die ja dann die KK finanziell tragen müsste.

@Mi – Dann gute Besserung weiterhin für Nele und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier! Schön, dass es Dir auch so gut geht, wie mir. Und Mimi schreibe ich heute mal ne SMS, glaube ich und sag Euch bescheid, wenn sie antwortet.

@Saftschubse – das mit dem Duschgel ist ja süß! Aber er hätte mal anrufen können, dass es später wird, damit Du Dich nicht sorgst. Bei den Männern drehen mit Sicherheit auch die Hormone durch. Meiner konnte sich heute kaum von mir losreißen. Das darf ruhig noch anhalten :)

@Amelie – Die Hebi vom GVK hat gestern gesagt, dass man ruhig eine Thermoskanne starken Bohnenkaffe mit ins Krankenhaus nehmen soll. Meist hat man ja noch Zeit, bis man aufbrechen muss, nachdem es zu Hause losgeht. Und dann soll vor allem der Mann drauf achten, dass die Hebammen Dammkompressen mit heißem Kaffee machen. Also so eine Vorlage damit tränken, an der Innenseite des Oberschenkels testen, ob die Temperatur okay ist und dann auf den Damm drücken.  Ich frage demnächst noch bei einer Apothekerin nach, die sehr intensiv im Einsatz von Schüsslersalzen ausgebildet ist, ob man vorbereitend oder im Kreissaal damit was bewirken kann. Die Hebamme meinte, dass ich das auf jeden Fall machen soll, denn schaden könne es nichts, aber eben ggf. helfen, bloß kenne sie selbst sich zu wenig damit aus, um selbst Tipps zur Anwendung geben zu können. Sie sei immer wieder beeindruckt, wie gut sich dann alles weite und öffne. Wenn man keinen Kaffee habe, tue es auch heißes Wasser, aber Kaffee sei eben besser, bekomme man bloß in der Klinik meist nicht. Genau Dein Argument FÜR einen KS habe ich für mich momentan dagegen. Ich habe Sorge, mich nach so einer OP nicht so gut  gleich kümmern u können. Aber Du hast ja auch andere Erfahrungen diesbezüglich.

Dass Dein Bauchmausi sich in Papas Hand kuschelt ist ja total niedlich! Und die KiTa von Julie scheint ja den Wechsel gut vorzubreiten, das ist doch beruhigend. Ich drück die Daumen dafür. Mittagsschlaf? Hm, ist der wichtig? Ich habe den las Kleinkind angeblich komplett verweigert – man hätte ja was verpassen können......

Auf Deine Fotos bin ich auch sehr gespannt. Ich weiß gar nicht, wie lange ich auf meine warten muss. Aber ich habe eine Hobbyfotografin gefunden, die noch öfter jetzt welche machen wird und auch dann in die Klinik kommt und so. Ist jemand aus der Kulturredaktion unseres Senders.

@Mimi – dann hat sich ja meine oben angekündigte SMS an Dich erledigt. Schön, dass es etwas besser geworden ist und ich drücke Dir die Daumen, dass Du nach den 2 Wochen wirklich wieder etwas raus darfst. Ich bewundere Dich dafür, das Du die Liegerei durchhältst. Aber wenn man muss, geht vieles, was?

@me – Nach dem GVK waren wir gestern noch um 22 Uhr bei meiner besten Freundin, weil die im selben Dorf wohnt, wie die Hebi und sie meinte, mittwochs könnten wir ruhig seeehr spät noch reinkommen, weil da ihr Sauna und Carrerabahntag sei, an dem sie eh immer ewig spät noch wach seien. Naja, jedenfalls war mein Mann mal wieder zum Klauen süß. Hat er meiner Freundin doch tatsächlich ausführlich erzählt, wie er immer mit seinem Sohn spielt. ,,Wenn der irgendwo nen Fuß gegen die Bauchdecke streckt, kitzel ich da oder drücke sanft drauf und meist wandert der Fuß dann weg oder verschwindet ganz. Aber wenn ich im Bereich des Bauchnabels mit den Fingerkuppen klopfe, streckt der Kleine da meistens ganz schnell ein Händchen hin und mit dem kann ich dann spielen." Und dazu dann noch ausführliche Schilderungen von Bauchbeben und -verformungen – alles mit strahlendem Gesichtsausdruck. Und heute Morgen will der mal wieder gar nicht zur Arbeit ,,Willst Du mich loswerden?" Nee, ich will bloß, dass Du bei der Arbeit nen guten Eindruck machst und endlich Dein Studium abschließt............ Er kann sich momentan gar nicht von mir und dem Bauchzwergi trennen. Aber wenn der Kleine da ist, wird's doch auch nicht besser. Vermutlich muss ich mir jetzt echt immer fest für morgens Termine reinballern, zu denen er mich fahren muss, von denen ich aber selbst zurück komme. Sonst kriege ich den nicht mehr täglich zur Arbeit.

Da töne ich oben, dass ich keinen Schokojap habe und futtere stattdessen während des Schreibens mal munter ein Paket Kekse weg. Na bravo! Eigentlich stehe ich momentan eher auf getrocknete Aprikosen, wenn ich schon naschen will. Sie sind auch noch gut für den Eisenspiegel. Aber sie..... sind alle. :)

Ach ja, mein Schatz hat heute nochmal Fotos geschossen, die find eich besser, als die Spiegel-Bauch-Selbstportraits von gestern.

kate0407

Hallöchen!
Also ich muss jetzt nochmal bis nächsten Do warten! Mein Blut wird nochmal zur Uniklinik weitergeschickt, weil alles sehr undurchsichtig ist, laut FA!
Der Wert ist wohl so gering dass der FA davon ausgeht dass es entweder eine ganz frische infektion ist, und dann ist auch noch bis nächste Woche zeit, um antibiotikum zu geben. Oder es wurde sich am anfang vertan, vermessen oder sowas. hab es nicht so genau verstanden, aber er hat mir gesagt dass dem Kind nichts passieren wird.
Nun gut, ich vertraue einfach mal darauf, obwohl es echt dooooof ist noch so lange warten zu müssen! :(

@Thanee: danke dir, das tut gut zu hören! Man macht sich ja doch vorwürfe ob man vielleicht zu unvorsichtig war!
Hoffe Die Kekse haben dir geschmeckt! :)
Schadet Dir und deiner tollen figur sicher nicht! ;)
Und deine Bilder sind echt schön!!!

@Mimi: Oh je, das stell ich mir richtig hart vor! Nur liegen und schonen! Aber es wird bestimmt wieder besser, und soooo lange ist es ja auch nicht mehr! Drücke dir die daumen!!! :)

saftschubse

@ Thanee:
Wahnsinn was mit deinem Mann so abgeht. Wir haben ja zum Glück mit Michis Chef schon ausgemacht, dass er nach der Entbindung 2 Wochen Urlaub bekommt. Er geht zwar noch freiwillig auf die Arbeit, aber er schreibt ständig ob alles ok ist und wie es uns geht.  ::) und wehe dem ich antworte nicht gleich.

@ Amelie:
Ich glaub unserem Knirps bleibt nichts anderes übrig, als vor Lebensfreude zu strotzen. Meine Brüder haben schon einen Plan aufgestellt wann sie mit ihrem Neffen was machen. Die einzige Zeit die ich bekomme ist zum Stillen und wickeln.  ;D

@ Alice:
Ich würde euch allen gerne was abgeben, aber das ist nicht so einfach. Ich genieß es einfach total - wenn der Knirps da ist bin ich sowieso im Hindergrund. Dann gibt es wichtigeres für meinen Freund - das weiss ich jetzt schon, aber es ist auch gut so  :D

@ Kate:
Ich hoff das beste für euch, dass es nur falscher Alarm ist. Kopf hoch! Das wird ganz sicher wieder!

@ US:
Ich bin heut sehr müde. Sobald ich aufsteh zieht es im Becken und mein Rücken ist immer weniger begeistert. Heute wird der Tag sehr sofalegrig. Aber ein paar Tage will ich den Knirps noch in mir haben, auch wenn es anstrengt.

Mädels, bald ist November. Dann gehts immer schneller für uns alle auf´s Ende zu. Ich freu mich so, wenn die letzte von uns endlich am Kuschlen und Wickeln ist  :D Die Zeit ist mit euch echt schnell umgegangen...und es war nie langweilig  :-* Danke schön euch allen!  :-*

Thanee

Hey, Safti, Du bist ja schon total im Endspurt ;) sprichst, als ob es quasi schon vorbei wäre.

Und Kate, das klingt ja schon ein klein wenig beruhigender!

saftschubse

Thanee, das ist nicht bös gemeint oder so, aber irgendwie war mir danach einfach mal danke zu sagen. Das macht man glaub ich sowieso zu selten.
Und so wie es in meinem Becken zieht und ziepft glaub ich nicht, dass ich noch lange warten muss. Auch so die Beschreibungen wie sich der Körper verändert passen recht gut.

Ich mach jetzt mal den Tag zur Nacht und versuch noch ein bisschen zu Schlafen. Mein Schatz arbeitet bis um fünf und will dann den Wickeltisch lackierfertig machen.
Heute werde ich definitiv nicht gassi gehn. Jeder Schritt auf die Toilette zieht ganz schön. Das Risiko ist mir jetzt zu groß. Ich will ihn doch noch ein bisschen in mir haben....  :-\

TaMaYuRe12/02

Hi Ihr lieben!!

hab jetzt erst mal alles nachgelesen. Nur heut is streß. ich versuch jetzt mal kurz die wichtigsten eurer fragen zu beantworten!! mußte heut morgen bude dampfsaugen dann kam der versicherungsmensch weils unstimmigkeiten mit der krankenversucherung kam - is aber geklärt. naja, wir sind auch ein komplizierter fall. 2 x beamter, ich nehm die % für die krankenversicherung in anspruch, mein mann hat sie aber auf der lohnsteuerkarte fürs kindergeld, sie sind aber bei mir krankenversichert. dann hat er noch 0,5 kinder zusätzlich auf der lohnsteuerkarte (die tochter aus 1. ehe) ach ja und ab dezember haben wir dann 3 gemeinsame kinder... :o. naja, war ein rechtes kuddelmuddel, aber jetzt paßt alles. jetzt dann gitarre und danach elternabend an der schule "feedback offene ganztagesschule"

erst mal das allerwichtigste zu euch

kathrin
ich freu mich auf jeden fall das dein kleiner von der intensiv weg ist - wirst sehen - geht aufwärts!

saftschubse
ich finds ja krass daß dein FA nicht schon früher auf die idee gekommen is. 4 wochen das sieht man doch  :o :o :o

kate
daumen sind gedrückt das alles o.k. ist!! toxoplasmose - schöne sch...!!! aber wenn dein FA jetzt keine panik macht - vertrau ihm

terrormausi

da mit dem JA is ja der hammer... die frau spinnt doch!!!

mehr is jeztt nicht hängen geblieben. wenn ich jmd vergessen hab: soooorry

bei uns:
namenssuche:
liegt auf eis!! da er schmollt kann das auch noch dauern...
überleg ob ich einfach meinen namen nehm. da er ja gemeint hat: ich kann machen was ich will, dann redet er sie halt mit "tochter" an...

was mir halt stinkt sind so aussagen wie: "es kommt nicht auf quantiät an sondern auf qualität" er mit seinen phrasen - das nervt total
so war einer seiner (wenigen) vorschläge "yasa" - gefällt mir nun nicht so, mir gefällt Yara. von der aussrpache und bedeutung her besser find ich.
gut wenn ihm Sarea nicht gefällt weil (haltet euch fest) ihn das an sarin (ist doch ganz anders) erinnert (is wohl irgendein giftgas) dann doch Yara.
nun gefällt ihm aber auch yasa nicht mehr - weil das ist ja wochen her daß er die liste gemacht hat.
jaja qualität und quantität.
kann ja mit der qualität nicht weit her sein wenn er in ein paar wochen sich weder an seinen eigenen vorschlag erinnert und er ihm dann auch nicht mehr gefällt

schmollen
oh ja - er kann das gut!!!

aber ich bin ja an allem schuld

hilft nix
muß los

morgen wirds auch nicht besser
flossenträger gehören sauber gemacht und dann logopädie mit matou...

schönen tag euch allen

Thanee

@Saftschubse - aber ich habe das doch auch nicht so aufgefasst, dass Du was böse meinst. Da war doch auch ein Szwinkersmilie in meinem Post. Ich finde es auch sehr schön, wie wir uns hier wirklich immer sagen können, wenn wir uns über etwas freuen, uns etwas Sorgen macht oder auch mal einfach alles ätzend ist. Und Du hast Recht, das ist ein dickes DANKE wert :)

@Fly - Yara finde ich auch schön, Yasa nicht so. Aber mir wäre beides durch die 4 Buchstaben und 2 x a u ähnlich wie Tala. Naja, er wird das KInd schon nicht mit "Tochter" ansprechen. Dann nimmste halt doch Kalea ;). Das scheint schon sehr kindisch zu sein, was Dein Gatte da abzieht wegen des Namens. Nichts passt ihm, Dir macht er Vorhaltungen, aber selbst kommt von ihm auch nichts.

susanne67

Halli Hallo...

Versuche jetzt mal vom Lesemodus in den Schreibmodus zu kommen...

Wir hatten dauernd was um die Ohren. Heute ist eine Kiga-Freundin von Liv zum Spielen da, gestern habe ich mit den Kids einen Halloween-Kürbis geschnitzt, vorgestern war Laterne basteln im Kiga, Montag habe ich mit Liv eine Familiencollage für ein Kiga-Projekt gebastelt usw., usw. ...

Nun erst einmal zu euch...

@saftschubse: Mensch, das klingt wirklich als ginge es bald bei dir los!  :o Wenn ich mich hier so umsehe bin ich noch immer mitten in den Vorbereitungen. - Schön, dass du nach eurem letzten Streit jetzt so "frisch verknallt" bist! Genieß es, wer weiß wie viel Zeit du dazu demnächst noch hast.

@kate: Ich glaube so eine Toxoplasmose-Infektion ist im ersten SS-Drittel am gefährlichsten. Ich hoffe, dass sich das bald für dich klärt, da hätte mich auch erst einmal die Panik erwischt.

@Alice/Mimi: Mädels, ich drücke euch die Daumen, dass ihr und eure Bauchzwerge so stabil bleibt, dass es noch ein paar Wochen dauert bis ihr euch kennen lernt.

@Terrormausii: Zu deiner Geschichte fällt einem bald wirklich nichts mehr ein! Wie sieht es denn in den Wohnungen eurer Nachbarn aus? Kann doch nicht sein, dass nur eure Wohnung befallen ist. Würde mich an eurer Stelle auch mal an die Lokalpresse wenden. Habt ihr eigentlich einen privaten Vermieter oder ist das eine Wohnungsgenossenschaft?

@Thanee: Prima, dass es dir so gut geht! Könnte derzeit gut was von deiner Energie gebrauchen. Einen tollen Bauch hast du übrigens!

@Fly (für alle anderen, es wird lang): Ich habe lange darüber nach gedacht wie und ob ich dir was zum Thema Tala schreibe, aber da Amelie und Thanee inzwischen einiges geschrieben haben was auch so mein Gedankengang war, mache ich es mal, in der Hoffnung, dass du es mir nicht übel nimmst.

Zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass ich hier auch ein sehr spezielles kleines Mädchen habe. Liv ist zwar gut drei Jahre jünger als Tala, aber sie ist auch nicht gerade einfach. Eine ihrer Spezialitäten ist auch, ihren Willen über "stundenlange" Heulattacken durchsetzen zu wollen. Wenn sie etwas nicht will legt sie eine Sturheit an den Tag, die ich immer wieder erstaunlich finde. Wir haben permanent das Thema Essen, das bei ihr wirklich problematisch ist und sich auch auf ihr gesamtes Wohlbefinden auswirkt. Ihren Bruder behandelt sie auch nicht gerade wünschenswert... Sie ist absolut fixiert auf mich. Ihre Empathie beschränkt sich - wenn überhaupt - auch nur auf meine Person. Sonst will sie in unserer Familie den Ton angeben, alle sollen springen so wie sie es will. - Auf der anderen Seite ist sie ein sehr intelligentes und sensibles Mädchen, das eine erstaunliche Antenne für klitzekleine Dinge und Zwischentöne hat. Sie ist sehr phantasievoll und kreativ, hält sich von wilden Aktionen lieber fern, ist eher für die ruhigeren Dinge, die allerdings auch nicht so viel Teamgeist erfordern. - Es gibt einiges was mich zur Weißglut treibt und auch ich habe so Momente in denen ich sie am liebsten auf den Mond schießen würde, aber sie ist mein kleines Mädchen, das ich über alles liebe und ich kann nur mit ihr klar kommen wenn ich sie so nehme wie sie ist. Ich kann sie nicht verbiegen, sie hat ihre eigene kleine Persönlichkeit, die nun mal nicht ganz einfach ist, sie aber widerum dazu macht was sie ist - etwas ganz besonderes.

So wie du Tala beschreibst, halte ich sie auch für ein extrem sensibles Kind. Ihr derzeitiges Verhalten dir gegenüber ist schlicht und einfach "blocken". Sie blockt ganz offensichtlich gegen dich. Nun ist es so, dass sie mit dir offensichtlich von Anfang an ein schwieriges Verhältnis hatte, weil du so wenig in der Familie warst. Wenn warst du nur tageweise da und wolltest ihr dann auch noch die Aufmerksamkeit ihres Papas weg nehmen. Als Matou kam, warst du zwar da, aber statt ihr deine Aufmerksamkeit zu geben, hast du dich - verständlicherweise bei Matous besonderer Situation - hauptsächlich auf den Kleinen konzentriert. Nun bist du wieder schwanger und natürlich ist ihre Befürchtung, dass sie nun noch weniger von dir haben wird. Was soll sie also tun? Blocken und bockig sein bringt ihr doch viel mehr Aufmerksamkeit ein als wenn sie lieb und angepasst ist. Du hast eine extrem hohe Erwartungshaltung an sie, gerade so wie an eine Erwachsene, sie soll sich nicht so irrational verhalten. Aber sie ist ein kleines Mädchen von sieben Jahren und sie ist noch nicht in der Lage sich mit dir hin zu setzen und zu sagen: "Mama, ich fühle mich so und so, lass uns doch das und das ändern." Ich befürchte, eure Schwierigkeiten werden sich mit dem Baby nicht verbessern. Deshalb halte ich es auch für sehr wichtig, dass du dir - wie Amelie es auch schon angeregt hat - ganz exklusive Zeit für Tala reservierst. Eine Stunde pro Woche, fest gelegt auf einen bestimmten Tag, wo ihr zwei etwas ganz für euch alleine macht. Ohne Geschwister, ohne Hunde oder sonst wen oder was. Macht etwas wovon sie vielleicht auch noch etwas zehren kann, mit bleibender Erinnerung, aber vor allem was ihr (!) Freude macht. Liv und ich basteln meist was zusammen, gehen in den Wald, sammeln Schätze, pflanzen Blumen ein. Das sind so Dinge, die ihr Spaß machen. Natürlich wird sie dir anfänglich nicht vor Freude um den Hals fallen, denn sie wird dem Braten nicht trauen. Wahrscheinlich müsst ihr ganz von vorne anfangen um gegenseitiges Vertrauen aufbauen zu können. Übrigens distanzierst du dich ganz vehement von ihr indem du sagst, sie wäre so anders als du, du bist so emotional und impulsiv und sie nicht. Ich glaube, sie ist genau so emotional wie du, versteckt es aber ganz gezielt vor dir. Ich wünsche euch, dass ihr auf einen guten gemeinsamen Weg kommt! ...und ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich so persönlich geworden bin.

So, hierüber habe ich jetzt so lange gebrütet, dass ich tatsächlich mit Unterbrechungen zwei Stunden an diesem Beitrag gebastelt habe. Musste allerdings auch zwischendurch die Bande hier bändigen und verpflegen.

Ach ja, zu mir wollte ich auch noch was sagen...  ;D Also...

@me: Hatte am Montag FA-Termin. Zwergi geht es gut, wiegt jetzt ca. 1800 g, hat einen KU von 28,5 cm. Liegt oder sitzt gemütlich in BEL, was in meinem Fall jetzt nicht so wichtig ist. GMH fest verschlossen und von der Länge her mehr als gut. Mit mir war die Ärztin nicht so zufrieden, habe in den letzen drei Wochen etwas abgenommen. Am 15.11. habe ich den Termin im KKH zwecks Vorbesprechung von KS und Steri. - Sonst geht es mir so lala, ab und an Wehen, aber zum Glück nicht regelmäßig, meine Symphyse lässt sehr unangenehm grüßen, ich watschel zwar nicht, aber zwischendurch habe ich solche Schmerzen von der Symphyse ausgehend, dass ich nur gehen kann wie Omma, die ihren Rollator vergessen hat. Meine Nächte sind ausserordentlich bescheiden, habe das alt bekannte Problem aus den vorhergehenden Schwangerschaften... Meine Nasenschleimhäute sind so geschwollen, dass ich echte Atemprobleme habe. Ich wache nachts teilweise panisch und nach Luft schnappend auf, weil ich das Gefühl habe seit drei Minuten nicht mehr geatmet zu haben. Natürlich schnarche ich wie ein ganzes Sägewerk, was die Sache auch nicht besser macht... Naja, die Zeit ist überschaubar bis es wieder besser wird...

Nun habe ich aber wirklich genug gesabbelt.

Schönen Abend für euch.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

TaMaYuRe12/02

susanne
neee nehms sicher nicht übel im gegenteil finds nett daß du dir so viel gedanken machst und zeit nimmst für ne eigentlich unbekannte

hab nur mal wieder null zeit, bin nur kurz hier zum nachlesen. bin grad erst heim gekommen.

hoff ich komm morgen dazu zum antworten (kanns aber nicht versprechen) vormittag logopädie mit matou, dann irgendwie dazwischen was zum essen zaubern, dann talas schwimmkurs. irgendwann noch schnell einkaufen.

für heute
gute nacht!!!

Alice

wollt nur kurz reinhuschen und euch ne gute nacht wünschen :)

ich hab welche von saftis "glücklich" hormonen abbekommen glaub ich, seit meine hexi wieder hier ist...ist alles so...schön und alles außer uns beiden ist sowas von egal :P mal sehen wie lang das anhält, aber wir genießen ;)

werd also dementsprechend jetzt zwar schmerzgeplagt, aber trotzdem glücklich ins bett watscheln  ;)

bis morgen ihr lieben :-*

Mi84

Guten Morgen meine Lieben !

Wollte euch nur schnell ein schönes WE wünschen, werd die nächste Zeit "nur" still mitlesen, mir gehts nich besonders dolle....hab Stress mit Männe (mal wieder)  :-[ :-[ und das nich zu wenig....melde mich dann wieder wenn hier alles wieder im reinen ist!
Denkt alle an euch und lasst es euch bitte gut gehn!!!!!!!!!!!!!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln