Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Thanee

Ach ja....... hier fragte irgendwann mal jemand nach dem Bauchumfang und ich meinte, dass der bei mir sicher gewaltig sei, ich den aber gar nicht messen mag. Naja nun hats letztens die Hebamme getan und ist bei gerade mal 96cm gelandet. Allerdings im Liegen. Im STehen habe ich dann gestern 100cm gemessen. Das erstaunt mich, denn knapp über 100cm hatte ich sogar schon bei der Überstimmulation, als ich so viel freie Flüssigkeit im Bauch hatte. Ich bin also jetzt da, wo ich ganz am Anfang der Schwangerschaft mal äußerst unfreiwllig gewesen bin. Damals ists ja aber recht schnell auf ca 80 wieder zurück gegangen.

Thanee

Und nochmal - heute gibts von mir alles häppchenweise:

Meine Hebamme meinte, sie kenne sich damit nicht aus, aber ich könne mich ja mal bei meiner versierten Apothekerin erkundigen - Schüsslersalze können auch bei der Geburtsvorbereitung und auch noch im Kreissaal aber natürlich auch zur Rückbildung eingesetzt werden. Mir haben die ja bisher super geholfen bei allem, was so war. In der Apotheke war ich noch nicht, aber gegoogelt habe ich gerade mal. Hier die Ergebnisse:

Zur Erleichterung der Geburt: Calcium Phosphoricum D6 (Nr.2), damit relativ bald anfangen. Auch sonst ist das Salz sehr wichtig in der Schwangerschaft, zum Beispiel wirkt es gut für die Gebärmuttermuskulatur, für die Knochen und für die Zahnbildung von Mutter und Embryo. Kalium Phosphoricum D6 (Nr. 5) kräftigt und unterstützt die Uterusmuskulatur vor und während der Geburt und erleichtert die Austreibungsphase. Das Salz sollte einige Tage vor der Geburt eingenommen werden. Wie alle Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe usw. sollten auch Schüsslersalze in der Schwangerschaft nur in Absprache mit Ihrem Arzt angewendet werden.

nächste Page: Zur Geburtsvorbereitung sollten die Damm - Massagen mit der Salbe/Lotion Nr. 1 Calicum fluoratum und Nr.11 Silicea regelmäßig erfolgen.
Im 9. Monat der Schwangerschaft ( Geburtsvorbereitung ):
Zur Verbesserung der Gesamtdurchblutung ( Sauerstoffversorgung ) das Schüssler-Salz Nr.3 Ferrum phosphoricum D12  2x 2 Tabletten täglich
und Nr.5  Kalium phosphoricum  D6  2 x 2 Tabletten zur Stärkung für die Geburt.
Nr. 7 Magnesium phosphoricum D6 2 x 2 Tabl. unterstützt die Muskulatur und entkrampft sie. Und Schüssler-Salz Nr.8 Natrium chloratum D6  2x2 Tabl. fördert die Gewebebildung während der Schwangerschaft und bereitet auf das Stillen vor.

Und noch eine: Um den Gebärvorgang psychisch und physisch vorzubereiten, haben sich folgende Schüßler-Salze zur Unterstützung bewährt:
>Calcium phosphoricum D6, 2-3 Wochen vor der Entbindung beginnen
>Wenige Tage vor dem Geburtstermin, bei Beginn der Wehen oder bei starken Kreuzschmerzen: Kalium phosporicum D6
>Wehen zu schwach: Kalium phosphoricum D6
>Wehen erfolglos und schmerzend: Kalium phosphoricum D6
>Wehen hören auf: Natrium chloratum D6
>Unterschenkelkrämpfe bei der Geburt: Magnesium phosporicum D6

Rückbildung: Welche Schüßler-Salze können bei "Gebärmutterrückbildung nach der Geburt" helfen?

Bei "Gebärmutterrückbildung nach der Geburt" kann man folgende Schüßler-Salze anwenden:

Calcium fluoratum Nr. 1
    Natrium sulfuricum Nr. 10
    Silicea Nr. 11

Schüßlersalz Nr. 1 - Calcium fluoratum
    Calcium fluoratum, Schüßler-Salz Nr. 1, nennt man auch das Salz des Bindegewebes, der Gelenke und der Haut.
    Dieses Schüßler-Salz ist also besnders wichtig für das Stütz- und das Bindegewebe.
    Dem Bindegewebe wird Festigkeit verliehen.

Schüßlersalz Nr. 10 - Natrium sulfuricum
    Schüßler-Salz Nr. 10, Natrium sulfuricum, nennt man das Salz der Ausscheidung.

Man bezeichnet es auch als das biochemische Ausleitungsmittel. Die Wirkung betrifft alle Ausscheidungsorgane. Zudem wird dem Körper geholfen, überschüssiges Wasser auszuscheiden.

Schüßlersalz Nr. 11 - Silicea
    Schüßler-Salz Nr. 11, Silicea, nennt man das Salz der Haare, der Haut und des Bindegewebes.

Es ist das Schüßler-Salz, das besondere kosmetische Effekte bringt: Das Bindegewebe wird gefestigt, Haut und Haare, Fuß- und Fingernägel werden wieder schön.

Thanee

Arghs und noch ein Post! Sorry

Da ich gerade unsere Überschrift lese - wie geht es eigentlich Theo?

Und dann finde ich, dass die Zeile nicht mehr so richtig passt. Um Safti mache ich mir jedenfalls irgendwie gar keine Sorgen mehr. Was soll bei der Grundeinstellung, Geborgenheit in der Familie und Entwicklung des Babys noch schief gehen - egal, wann es kommt? Da bibbere ich eher etwas wegen Alice, Mimi und aufgrnd der vielen gesundheitlichen und auch psychisch belastenden Umstände um Terrormausi. Aber richtig schlimm akut ists ja eigentlich momentan bei keinem. Sieht an sich doch ganz gut aus für uns und unsere Bauchknirpsis, oder? Die schlimmsten Sorgen bereiten uns scheinbar momentan eher die großen Kerle, aber das gehört ja nicht in die Überschrift. Auch die letzten Nachrichten von Theo waren ja eher positiv. Vielleicht finden wir ja was, was Energie schafft, Vorfreude weckt, positive Spannung ausdrückt? Also ich finde es jedenfalls total spannend gerade: Safti glaubt, dass es jeden Moment losgehen könnte, Wunschkind fühlt sich um 4 Wochen falsch datiert, bei Mimi und Alice klingt es auch immer wieder mal "nahe dran" und in 2 Wochen kommen die ersten von uns in diese "40 Wochen plus-minus 2 Wochen"-Phase, in der es ganz normal losgehen kann. Sollte mein Termin heute blöde laufen, dann bin ich auch in 2 Wochen schon dran....... ahhhhhhhhhhhhhh

Thanee

Sorry, dass ich Euch heute so zutexte........ ich bin so nervös  :-[

TaMaYuRe12/02

thanee
du packst das!!!
ich glaub ganz fest daran das du NICHT in 2 wochen dran bist!!!

wann is termin? 11 glaub ich oder wars 1??

Thanee

;). Aber ich bin nun 36ste Woche seit heute und wenn es nicht natürlich gehen sollte, dann holen sie die Kleinen ja in der 38sten, soweit ich weiß. Also damit es nicht doch aus Versehen von selbst kommen will......

TaMaYuRe12/02

schüssler salze sind übrigens ne gute idee. danke für die erinnerung.  :)wollt meine schwägerin (die is heilpraktikerin) eh schon anrufen was sie meint was ich homöopathisch noch machen könnte. mir gehts v.a. um die auflösung meines traumas von matou. hab irgendwie angst, die panik es könnte wieder was sein blockiert mich unter der geburt. so in die richtung: in mir gehts ihr gut - wer weiß was passiert wenn sie da ist. es wird mir immer klarer das ich das problem hab. geburt ist ja auch irgendwie ein loslassen. wenn ich das nicht schaff dann mach ich mir das nur unnötig selber schwer!!

ja, denk auch das es bei uns alles soweit gut aussieht. wir kommen ja alle immer mehr in die nähe von: jetzt wenn er / sie kommen würd - egal!! ich mein ich war auch 3 wochen zu früh und wurde groß und frech!! ;D

bauchumfang: muß mal messen

schneeanzug is ne feine sache! hab den von tala noch. sieht aus wie neu, obwohl "die namenlose" kind nr. 4 ist das drin liegt! (tala, matou, sohn von meiner freundin)
kauf aber gleich mindestens 62 oder noch besser 62/68, nur nicht 56 - ist rausgeschmissenes geld. wenn das teil größer ist bringst das kind leichter rein und du sparst dir gleich noch die handschuhe! außerdem: der winter geht bis februar / märz! da passen sie in 56 nicht mehr rein! soll ja auch über normale kleidung passen. also lieber nen tic größer!!

mich gibts jetzt auch scheibchenweise
hab hunger
hol mir erst mal was zum futtern

TaMaYuRe12/02

nein, ich meinte damit:
DU BRAUCHST DOCH KEINEN KS!!!
also bist auch in 2 wochen nicht dran!!!!!
ich glaub da fest an dich und krümel!!
ihr schafft das so

TaMaYuRe12/02

weiter gehts

thanee
also ich könnt auf egal welche uhrumstellung verzichten. man könnte sich doch auf irgendeine einigen- egal welche und die dann das ganze jahr lassen.
am liebsten aber sommerzeit (auch wenn die nicht nach der sonne geht) weils da abends einfach länger hell ist was ich sehr schön finde!
haben sie ja mal rausgefunden das keine stromeinsparung ist durch zeitumstellung! warum trotzdem dran festgehalten wird???

schwieMu
ohje, schwieriges thema. wart erst mal den heutigen termin ab. vorher kannst eh nicht klar denken und v.a. kannst nicth weiter als bis zu dem termin denken. dann weißt bescheid. wenn du dann noch 4 wochen zeit hast (auf was ich fest hoffe!!!) dann kannst ja nochmal überlegen ob du lust hast die SchwieMu mal ein paar tage da zu haben. muß ja nicht zu lange sein. gibt doch günstige zug-rentner-tickets???

katze
deine mietz is echt der hammer!! das würd ich ja gern mal sehen! von wegen "armer schwarzer kater" - eher "armer großer hund"  ;D ;D ;D

suesse
ich drück dir so die daumen das es klappt mir dem fließenleger!
wir bauten im dezember als ich mit matou ss war nen neuen kachelofen ein. also erst alter raus, dann neuer rein. ss sein und dann baustelle im haus ist ätzend!!der dreck, der staub und dann mit dicker wampe in ritzen robben zum putzen!
mein mitleid hast du!!

sei froh das dein mann wenigstens normal tickt!!

shoppen
mal die beiden mädels fragen auf was sie lust haben. aber warum nicht!!
gute idee!!! :)
Matou opa geben geht aber nicht. opa ist ja zum arbeiten da. der will meinem mann im garten helfen. aber mal ehrlich: rein in kinderwagen mit matou. dem gefällt das auch immer wenn er viel zum schaun hat. der ist ja pflegeleicht bei sowas! den ganzen tag unterweg wär eh nix. vielleicht vormittag oder nachmittag.

alice
dann mal viel spaß beim FA!!
mensch mach dich nicht verrückt mit den messungen. auf die kannst eh nicht gehen!!!
was ich da schon gehört hab. kinder die angeblich grad 3000 g hatten und dann mit gepflegten 4000 auf die welt kamen.
matou war auch ein "normales" kind. max 3500 gramm. jaaajaaa ;) ;D ;D
4200 und 37 KU!

matou is stinkfad
der macht nur blödsinn
muß dem mal animationsprogramm bieten ;)

TaMaYuRe12/02

von wegen hund - katze is mir auch noch ne story eingefallen:

da wo wir vorher gewohnt haben grenzte an unser grundstück eine große wiese und dahinter ein maisfeld. jeden tag kam ne große dicke (also schon fast fette) rote katze, setzte sich gemütlich auf die wiese und fing an sich zu putzen. die hunde hinterm zaun natürlich mal kollektiv durchgedreht. der katze machte es sichtlich spaß die hunde zu ärgern. jeden tag ein stück näher.
tja, nach einiger zeit wurde uns das dann doch zu doof. dusty hört perfekt, läßt sich auch noch abrufen wenn er nachbars gockel (= hahn) schon an der gurgel hängt. (hatten wir auch mal. der gockel war wie auch immer auf unser grundstück geraten) mein mann macht also gartentor auf, sagt nur leise: dusty!!! der abgegangen wie mit ner rakete im hintern. erst mal schön am gartenzaun entlang, dann mit riesen sprung übern bach und auf die wiese richtung katze. der wird da flach wie ne flunder so schnell wird er. kleine rote bodenlenkrakete. die katze hats erst nicht gepeilt das heut irgendwas anders ist als sonst. putzt sich gemütlich weiter. bis dusty so auf knapp 10 m dran war. da hast richtig gemerkt wie katze denkt: "sch...!!! jetzt läuft grad was schief." katze gibt gas richtung maisfeld, dusty hinterher. hab nur angst gehabt das katzentier geht am herzinfarkt wegen übergewicht und herzverfettung ein. immer schön der gleiche abstand. 2 m vorm maisfeld - "DUSTY Hiiiieeeer!!!!!", dusty dreht und kommt mit stolzgeschwellter brust und extrem gekringeltem schwanz zurück!!!!! ;D ;D ;D
tja, ab dem tag hatten wir (zumindest ne zeitlang) ruhe vor putzender katze!!! ;)
dann gabs ne wdh des spiels!!! ;)

also versteh mich richtig: ich mag tiere - egal welche, auch fremde. wir wußten es kann nix passieren, wir hätten nie riskiert das dusty sie gefaßt hätte! hätte dusty aufgeholt hätten wir ihn früher abgerufen. wir wußten auch das er SICHER abrufbar ist! die mietz wurde nur etwas "beschleunigt" - fand sie sicher nicht so toll. nur jeden tag meine hunde zur weißglut treiben fanden weder die hunde noch wir toll!! es kann dann nämlich passieren das sich der frust über die katze die uneerreichbar ist untereinander entlädt und schon hat man die schönste keilerei zwischen den rüden! was dann den einen oder anderen tierarzt besuch einbringt!!

noch was:
nein, dusty ist NICHT mit dem teletakt und oder zwang ausgebildet!!!! das lief nur über positive bestätigung! trotzdem hört er wirklich perfekt.

naja, inzwischen nicht mehr so - er ist über 10 jahre alt und leidet stark unter partieller altersschwerhörigkeit. kommandos hört er manchmal einfach nicht mehr. den kühlschrank dagegen hört er immer... ;) ;) ;) ;D ;D ;D

Mi84

NEWS von kathrin, ich zitiere......... :

" Es gab erneut bei Theo Rückschläge, aber ich möchte momentan nicht darüber reden. Es kann sein, dass es kein gutes Ende nimmt, aber dfarüber möchten wir nicht nachdenken.
Richte bitte allen liebe Grüße ausund ich wünsche Ihnen alle eine tolle Geburt und gesunde Kinder....."

Kathrin und Familie > ich weiss nicht was ich sagen soll, die SMS schockt mich grade total......... :'( :'( :'( glaubt weiter an euch und kämpft weiter, es ist sicherlich enoprm schwer aber ihr müsst das einfach schaffen!!!!!!!!!!!
Ich denke ganz dolle an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-* :-* :-*

me, unverändert, wenn ich die SMS von kathrin lese, kommt es mir sowieso so vor, als würde ich hier grundlos rumjammern...also egal.
Drück euch  s-kuscheln

piper-81

*malkurzreinhüpf*

Ich lese ja öfters mal heimlich mit....

Liebe Kathrin:
unbekannterweise möchte ich dir mitteilen, dass ich beide Daumen  ganz fest für den kleinen Theo drücke s-daumendruck
Ich hoffe sehr er ist ein Kämpfer!!! Ich wünsche euch ALLES ALLES Gute und viel Kraft! Das muss sehr schlimm für dich/euch sein  :-[

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Alice

oh gott kathrin :'( :'( :'( :'(
das darf einfach nicht sein...wir denken an euch und drücken ganz doll die daumen dass es dem kleinen bald wieder besser geht...... :'( :'( :-*

meld mich später nochmal, das schockt mich grad echt arg :-[

TaMaYuRe12/02

oh nein!!!!!!!!!

schau hier rein weil ich hoff positive neuigkeiten von thanee zu lesen und nun das...

heut früh schreiben wir noch drüber das die überschrift nicht paßt weil es doch so positiv klang ... mußte thanee da recht geben, ich fand auch, es klang doch so gut, runter von intensiv, ... jetzt das... bin schon geschockt!!!

kathrin und theo:
meine daumen sind fest gedrückt!!!
ihr habt schon so viel geschafft und gekämpft! es MUß einfach gut werden!!!
ich hoffe so sehr bald was positives von euch zu lesen!!!

und ja: du hast recht: das wichtigste sind gesunde kinder!!! da kann grad ich dir nur recht geben!!! DANKE das du in der situation noch an uns denkst und uns das wünschst!!! da merkt man mal wieder was wirklich wichtig ist im leben!!!

Wunschkind

hallo mädels,
sorry das ich nicht geschrieben habe... ich kann mir einfach nichts merken... und bin zur zeit ziemlich faul.... hab aber immer mitgelesen.

ich hab mal wieder paar bilder rein gestellt...
die nachricht von kathrin schockt mich sehr... daumen sind gedrückt und alles was sonst noch geht... damit es dem kleinen bald besser geht und sich alles zum guten wendet!!!
Halte sonst nicht viel davon aber das ist ein grund für mich für kathrin und theo zu beten.

ich habe mich wieder beruhigt, warte den termin am do mit hebi und am fr mit fä ab... der kleine entscheidet wann er kommt und ich hoffe nur das es nicht mehr so lange dauert... seit paar tagen zwickt und zwackt es mir im unterleib und ab und an ein ziehen in der mumu.

bei allen wo es zu hause nicht so gut läuft ... das tut mir leid... hoffe es rängt sich alles schnell wieder ein.

so mein mann ist rein und hat das erste mal dieses Jahr Urlaub *freu*

susanne67

Oh nein, mag gar nichts anderes mehr schreiben außer...

Liebe Kathrin, ich hoffe so für euch, dass sich doch noch alles zum Guten wendet!!!!!! Fühl dich ganz fest umarmt, wir denken alle an dich und den kleinen Theo!

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Thanee

@Kathrin - Puhhh, das klingt wirklich schlimm. Ich finde es gut, dass Ihr dennoch positiv denkt und nach vorne schaut. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen. Dagegen erscheint jedes Bangen wegen früherer oder späterer Geburt oder Kaiserschnitt oder natürlicher Geburt kleinlich.

@me - ich bin dennoch erleichtert, was der Termin im Krankenhaus gerade ergeben hat: Meine Plazenta ist nicht mehr "marginales" sondern nur noch "tiefliegend" und deswegen wird zu einer natürlichen Geburt geraten. Bzw. im Befund steht "Eine Spontangeburt ist anzustreben". Ich soll nur bei Blutungen, Blasensprung oder auch bloß bei einsetzenden Wehen sofort kommen, statt noch irgendwie zu Hause abzuwarten, bis die Wehen alle 5 Minuten kommen oder so. Und es gibt eine erhöhte Gefahr für eine heftige Blutung unter der Geburt, die dann sehr schnell einen Notkaiserschnitt bedeuten würde, der dann auch unter Vollnarkose sein müsste, weil dann keine Zeit mehr wäre, eine PDA stark genug werden zu lassen, das würde nämlich 30 Minuten dauern, selbst, wenn der Schlauch schon gelegt wäre.

Mi84

Mädels, lasst euch mal alle gfanz dolle  s-kuscheln Mir war grad danach..............
Husch auch schon wieder weg, nich böse sein...ich schau dass ich diese Woche wieder mehr auf euch eingeh!!!  :-* :-*

Mimi

Hallo,

Kathrin, das tut mir wirklich sehr leid für euch. Denke ganz doll an den kleinen Theo und euch. Ihr habt schon soviel durch machen müssen...
Ich wunsche euch ganz ganz viel Kraft, dass ihr diese schwierige Zeit übersteht.  s-hug s-hug

Wegen der Überschrift gebe ich Thanee recht. Für mich müsst ihr keine Daumen drücken, es geht mir ja soweit gut. Und wenn ich das von Theo lese finde ich  meine Sorgen gerade nicht mehr so schlimm. Selbst wenn meine Mausi jetzt käme, wäre es ok. Übermorgen fängt die 36. Woche an. Also nutzt alle Daumen jetzt für Theo und Kathrin.

Ich mag auch sonst jetzt nix schreiben, kommt mir alles grade nicht wichtig vor.
Liebe grüße  an alle

Mimi

Nur kurz zu thanee, freut mich wirklich sehr für dich! Hört sich doch nach einer echten chance auf eine natürliche geburt an.

Mi84

Thanee, sorry das les ich jetzt erst > ich drück alle Daumen dass es mit der natürlichen Geburt klappt, hört sich ja bisher seeehr positiv an !!!! freut mich sehr für dich  :-*

Überschrift, stimm euch da zu, denke es geht uns allen relativ gut, bis auf die Geschichte mit unserer Kathrin......  :-[ :-[

Mimi, hoff dir gehts auch gut?  ??? :-*

Wunschkind, schön dass dein mann Urlaub hat! Genießt die zeit! Und die Einstellung mit dem Knirps ist auch gut, selbst bei mir als Schlußlicht wäre es zum jetzigen Zeitpunkt nich mehr soooooooo schlimm wenn er kommen würde (was er natürlich trotzdem noch nich soll) :-* Geh nachher mal Bilder schauen

susanne/Fly/Knuffi/Kate/Suesse/Amelie/Takaya/Alice/TerrorMausi und alle anderen > ich hoff euch allen gehts gut, nehmts mir nich übel wenn ich nich mehr auf dem Laufenden bin, aber im Moment fühlt sich alles so "doof" an bei mir, hab zu nix Lust und der Stress mit Männe is auch noch nich ganz beseitigt............
Ab morgen gelobe ich wieder Besserung! Jawohl!!!  :-*

Kathrin, weiterhin sind alle daumen gedrückt für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*

TaMaYuRe12/02

thanee
wenigstens eine positive neuigkeit!!! ich freu mich für dich!!!

mi
jetzt mach mal keinen streß wegen hier schreiben. is doch o.k.!!!

mimi
schön zu hören das bei dir alles o.k. ist! stimmt 36. woche - soll schon noch drin bleiben, aber selbst wenn - nicht so schlimm!!

wunschkind
genieß den urlaub mit deinem mann und laß dich nochmal so richtig verwöhnen von ihm. wenn der kleine da is dann is erst mal vorbei mit der ruhe!!

Alice

hey ihr...

@thanee: hört sich doch toll an soweit :)

@me: fa termin war gut, hing ewig am ctg weils zuerst net aufgezeichnet hat und dann bin ich erstmal eingedöst...
schall war auch gut, kind gut versorgt und entwickelt, mein diab. is n spinner, alles fein sagt doc ;) sie ist immer noch recht zart aber das kenn ich von der großen ja auch. sie hat jetzt ca 1960gramm, also 100 mehr als vor 2 wochen...und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele haare auf dem kopf ;D bild gabs nicht, sie lag wieder nicht so gut bzw hat wieder mal zu sehr gekuschelt ;) und getrunken hat sie auch^^ ansonsten auch alles gut, das ist das wichtigste. musste dann noch ne überweisung beim diab. abgeben und bin den kurzen weg nach haus gelaufen...war arg anstrengend...aber ist ja auch klar, lieg ja seit 3 tagen nur...
flaschen und milch hab ich heut auch geholt, jetzt ist bis auf windeln un tücher alles da...das kinderzimmer ist auch bald fertig, meine hh ist echt ein engel :-*

so, werd mal weiter vor mich hinwehen gehen...aber alles nicht so schlimm wenn man bedenkt wie schlimm es andere trifft :-[ selbst wenn sie jetzt raus wollen würde, schlimm wärs ja nicht mehr...

s-kuscheln euch alle :-*

Mi84

Alice, das hört sich ja gut an, schaaaaade dass es kein bild gab, jetzt bin ich so neugierig geworden wegen den vielen haaren  ;D ;) Ich denke unser Knirps wird wieder als Glatzkopf auftreten, war bei nele auch so  ;) ;)
Solang sich dein gewehe in grenzen hält, okay, ansonsten gibts Ärger  ;)

Fly, wie gehts dir? Was macht dein Rabauke?Und Tala? Und dein mann? Alles wieder gut?  :-*

me, ich geh baden, und zwar im Dunkeln mit ner Kerze,....so...da is mir grad nach....und Männe darf NICHT dazu, bastaaaaaaaaaaaaaaaa  >:( ;) ;)

Mimi

So, nochmal kurz...

Mi, lieb, dass du fragst, mir geht's echt gut, bis auf den ständig harten bauch. Ich versteh es einfach nicht, warum mein Körper das macht obwohl ich wirklich garnix mache und nur rumliege.
Genieß du mal schön dein Bad, hoffe dir geht es bald wieder gut :-*

Fly, und bei dir? Gibt's was neues? Ich hoffe es wird besser...

Alice, hui hört sich doch gut an mit deiner kleinen und auch der Untersuchung. Aber woher weißt du das mit den haaren???? Ist das mit dm harten bauch bei dir auch ständig? Auch im liegen? Und der gmh. Wurde der kontrolliert?

Me, muss morgen nochmal zum ctg und vermessen. Hoffe das schonen hat sich gelohnt.

Euch allen noch nen schönen Abend!