Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Hi meine Lieben,

habe Kathrin heut Morgen geschrieben, sobald ich was weiß, lass ich es euch wissen!!!!!!!!!!!!!111

Thanee, na Logo, der Knirps MUSS jetzt auf jeden Fall noch drinne bleiben, hab doch sooo viele Ideen für die Fotos  S:D
Dein mann is ja mal echt süß, kann es kaum erwarten oder? :D :D

Alice, gute Besserung an deine Große  :-*

wir gehn nachher spazieren, Nele is ja seit gestern abend auch wieder da  :D :D
melde mich später wieder  :-*

Alice

wir werden auch nachher noch raus gehen mit meiner ma und ihrem freund...einfach mal ein wenig raus...

mädels...ich bin bei 34+0 :D hätt ich vor ein paar wochen nicht gedacht, ich freu mich :D

wünsch euch was :-*

Takaya

Huhu :)

@Mi: Ich hoffe Kathrin schreibt nur positives zurück  :-[
Viel Spaß draußen! Aber bei dem tollen Wetter sollte das kein Problem sein  ;D
Wehen: Nee, nix regelmäßig und denke nicht, dass die schon irgendwas bewirken. Am Do hab ich wieder FA Termin, mal schauen, wie es am MuMu aussieht :)

@Alice: Wow, Glückwunsch zu 34+0!  :D Ich glaub in Frankreich hättest du jetzt keinen Frühchenstatus mehr. ;) Oder wars ein anderes Land? Egal, auf jeden Fall super, dass ihr es so weit geschafft habt  :)
Der Tisch ist wirklich super, sogar mit Ablagefächern.
Wehen: Japp, so ist das echt doof. Die richtigen Wehen zur Geburt sind da wirklich einfacher hinzunehmen, weil man weiß, wofür sie sind  :P

@Thanee: Also Senkwehen sind auch noch ein paar mit dabei. Weiß nicht, in welcher Kategorie ich die Wehen einordnen soll. Übungswehen vielleicht? Bei Senkwehen hab ich immer so Mens artiges Ziehen. Bei den anderen merk ich einfach nur, wie der Bauch von oben nach unten knüppelhart wird und es unangenehm zieht. Kiras Übungswehen hab ich nie mitbekommen, deswegen kann ich es einfach nicht einordnen. Und wie sich schwache Wehen anfühlen, weiß ich auch nicht, bei Kira gings gleich von 0 auf 100 ^^
Dein Kleiner liegt auch schon im Becken? Ist doch super :) Und wenn er sich so lang macht, dass deine GM trotzdem noch unterm Rippenbogen liegt, dann ist das eben so. Hat er noch ausreichend Platz zum turnen  ;D Hauptsache das Köpfchen sitzt.
Große/kleine Klinik: Kannst du bei beiden deine Hebi mitnehmen? Oder sind da immer Beleghebammen, bei denen du entbindest? Und wenn ja, wie läuft das dann ab? 1:1 Betreuung oder bekommst dann eine neue bei Schichtwechsel? Wäre auch noch ein Punkt, der mir wichtig wäre.
Und der Chefarzt hat dann einfach keinen Dienst, wenn du entbindest, basta ;)
Dein Mann ist einfach süß, wie er schon in die Paparolle wächst  :D

@me: Bin am Küche schrubben, nachher noch Fenster putzen. Gerade noch 2 Wehchen gehabt, nun ist wieder Ruhe. Bin schon soooo gespannt, wann sie auszieht. Glaub diesmal ja, dass ich es nicht bis ET schaffe. Wahrscheinlich bin ich dann furchtbar genervt, wenn es doch nicht so ist  ;D

TaMaYuRe12/02

Hallo,

hab nur überflogen

kathrin, theo + family
ich wünsch euch alles alles gute und v.a. dir theo gute besserung!!! nimm dir ein bsp an deinem bruder! der braucht dich doch genauso wie deine mama und dein papa! kämpf kleiner mann und werd ganz schnell wieder gesund!!!

kurzes lebenszeichen von mir, will mich nur kurz melden damit ihr euch keine sorgen macht: zwergine (immer noch namenlos  :'( ) und mir gehts gut.

männe macht einen auf "war je was los?" (was mich irgendwie ärgert, auf der anderen seite wenigstens kein schmollen mehr)

turnier WE war wenig erfolgreich. anouk ist nun mal der volle "mama"-hund und will partout mit herrle nicht richtig laufen. schade!! naja, dafür greifen wir nächstes jahr an. dafür wars sonst echt o.k.! hatte anfangs etwas bammel ob ich das so gut durchhalte, aber war echt kein problem.

matou kann jetzt selbständig von der couch runter. was meint ihr wie blöd ich guckte als mir der gestern im gang entgegenkam obwohl er doch sicher auf der couch geparkt war. er hat das dann gleich 2 tage lang auf der empore in der halle geübt. 2 große stufen, rauf, runter, rauf, runter. mitten im staub. mensch sah der aus!!! wie frisch paniert!  ;D

morgen wellneß tag
ich freu mich ohne ende (und hoffe die beiden männer kommen daheim gut miteinander klar!! sozusagen premiere das mein mann seinen sohn mal den ganzen tag allein hat! aber im dez. muß er das 3-4 tage schaffen, kann er morgen schon mal üben!!)

bis ?? dann hoffentlich länger und mit auf eure beiträge eingehen!!!

Hippelmama

*reinschlüpfe*

Ich lese immer mit wie es dem kleinen Theo geht und ich drücke weiterhin die Daumen das sich der kleine Mann schnell erholt und gesund wird
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben  :)

Kathrin hat sich gestern nich mehr gemeldet, ich hoff dass as nix Schlechtes bedeutet!!!!
Vielleicht schafft sie es ja heute!

Alice, wie war dein tag gestern an der frischen Luft? Gut getan? :-*

Fly, viiiiiiiiel Spass beim Wellnesstag heute, mensch ich beneid dich  ;) Genieß es in vollen Zügen !!! Hast es dir verdient  :-*

Takaya, Putztag gestern erfolgreich gewesen? Wehst weiter vor dich hin?  :-* Ich glaub auch nich dass ich es bis ET schaffe, aml sehn. Lassen uns einfach alle überraschen :D

all > Drück euch !!!!

me, melde mich später wieder, muss mit Nele an den Bus !!!! Heut ist wieder Schulstart !

saftschubse

Guten morgen Mädels

@ Fly:
Viel Spaß heute und dein Mann schafft das bestimmt.  ;)
Ich glaub das ist eine Hundesache. Unser Hund geht mit meinem Freund auch nicht so gerne raus. Wenn wir zusammen laufen und er ihn ruf, sitzt der Hund bei mir und meint es war so richtig.

Ansonsten weiss ich leider nicht mehr was ihr alle geschrieben habt....  :-[ seid mir bitte nicht böse.

Mein Wochenende war schön, aber ich hab entweder geschlafen oder war total kaputt und wenn ich mich dann dazu gezwungen hab wach zu bleiben waren meine Hormone total chaotisch.
Schatzi hat den Wickeltisch aufgebaut. Ich bin total entspannt. Jetzt ist alles gerichtet.  :)
Ich bin mal gespannt ob mein Freund mit Freitag Recht hat. Nervös macht mich das nicht mehr. Es kann ja so oder so bald losgehn.

Ich bin total kaputt obwohl ich nur aufgestanden bin. Ich geh gleich mal mit meinem Hündchen raus und schnorchel ein bisschen frische Luft. Vielleicht wird es dann besser.

Mi84

saftschubse, ui schön dass nun alles vorbereitet ist, man fühlt sich doch gleich toll oder?  :D
genieß die frische Luft am Morgen und dann gehts bestimmt besser  :-*
Soso, Freitag also....  ::) ::) ;) na denn schaun wir mal  :)

saftschubse

@ Mi84:
Ich glaub noch nicht so richtig dran, aber ich muss sagen mir langt es langsam. Beim Gassi gehn schnauf ich wie eine Dampflock und in der Dusche kann ich mich nicht mehr bücken, ohne dass mir schlecht wird.
Verdammt! Ich hab Beine wie ein Reh - nicht so elegant, dafür umso haariger -- ein Glück, dass kein Sommer mehr ist.

Mi84

saftschubse, das kommt mir trotz Schlußlicht bekannt vor  ;) Bis zur Bushaltestelle sind es grade mal 3 Minuten Fußweg aber das reicht schon...und dann halt immer wieder dieses Ziehen und Stechen an der rechten seite`*Auaaa*
rasieren geht momentan noch relativ "gut". Aber ich denke das hat sich dann in wenigen Wochen auch erledigt.... ::) ::)

knuffi01

Guten morgen

wollte nur mal schnell ein lebenszeichen von mir geben. mir geht es nicht so gut. wir haben jetzt erfahren das mein mann von 21.11 bis 25.11 auf lehrgang muss. d.h. 14 tage vor ET. macht mich wirklich nervös denn wenn es los geht ist er nicht so schnell hier. ich habe echt angst davor das ich allein in kreißsaal bin. zwar ist meine mum 2 tage da aber die wollte ich eigentlich nicht mitnehmen.

ansonsten habe ich am mittwoch termin in der klinik wegen geburtsplanung. mal sehen was da raus kommt.

wünsch euch allen einen schönen tag

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Theo ist Samstagabend zu den Sternenkindern gegangen........... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Später mehr, ich bin geschockt und zutiefst tarurig  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

knuffi01

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

TerrorMausiii

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
OHHHHH NEIN WIR HABEN SO SEHR GEHOFFT UND DIE DAUMEN GEDRÜCKT
Ich kann garnix schreiben.

Kathrin und Familie Ich wünsche euch Kraft es tut mir so unendlich leid...
Ich finde einfach keine worte....

Sooki

Ich sitze hier und muss mich zusammen reißen nicht zu weinen :'( !
Es tut mir so leid liebe Kathrin. Habe die ganze Zeit mitgelesen und die Daumen gedrückt und gehofft.
Ich wünsche euch viel Kraft.

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
LG Catrin

Jomi

Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Mi84

Es war einmal ein kleiner Stern,
der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich schließlich so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht,
das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.

Liebe Kathrin, Mann und lieber kleiner Emil,

ihr habt mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch Zeit zu finden zum Abschied nehmen eures kleinen Kämpfers Theo !
Wir haben euch hier alle sehr sehr lieb gewonnen und sind in gedanken bei euch!!!!!
Euer theo wird immer bei euch sein, egal wo ihr auch sein mögt !

:-* :-* :-* :-* :'( :'( :'( :'( :'( :-* :-* :-* :-*

TerrorMausiii

@Mi Sehr schön geschrieben

@Kathrin
Ich möchte mich den Worten von Mi anschließen denn besser kann man es nicht schreiben/ausdrücken. Mein Herzliches Beileid und nochmal wünsche Ich euch viel kraft. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Stefanie + Emmy

Gehofft und Gebangt und Daumen gedrückt...  :'( :'(

Mein herzlichstes Beileid an Kathrin und ihre Familie. Ich wünsche Euch als Familie viel Kraft das ganze zu Verarbeiten und einfach Zeit.

Steffi
(eine Jan.´12 - Mama)

Thanee

:'(Die Tränen sind des Schmerzes heilig Recht.
Franz Grillparzer
:'(

Liebe Kathrin & Familie, wie Ihr hier sehen könnt, weinen wir mit Euch. Es klingt immer so abgedroschen, wenn man von "aufrichtiger Anteilnahme" spricht. Aber - ich denke, dass ich da auch für die anderen schreiben kann - gerade wir hier mit unseren großen Hoffnungen aber auch difusen Ängsten im Bauch fühlen jetzt mit Euch nachdem wir so lange auch Euer Hoffen und Bangen begleitet haben. Sicher hilft das nicht viel, da wir nur eine Gruppe Fremder aus dem Internet sind, aber ich wünsche Euch, dass Ihr viele liebe Verwandte, Freunde und auch Bekannte um Euch habt, die Euch in ihrer Liebe und Nähe Halt und Kraft zu geben vermögen, die geduldig und einfühlsam sind und Euch auch trockene Formalitäten abnehmen.

Und es ist klar, dass kein noch so gefühlvoller Spruch jetzt wirklich trösten kann. Dennoch:

Der Mensch ist nicht das Haus,
in dem er wohnt.
Die Seele ist nicht der Körper, in dem er wohnt.
Das Haus zerfällt,
der Körper verwelkt -
doch die Seele blüht
zu immer größerer Schönheit auf,
wenn ihr Sinn erkannt wird.
Denn sie ist nicht von dieser Welt
Und nicht von dieser Zeit.
Ihre Erbschaft heißt, Unsterblichkeit.

Hans Kruppa[/color]

Euer Emil hat jetzt einen Schutzengel. Mindestens so wird Auch Theo immer bei Euch sein. Ich hoffe, dass Ihr es bald schafft, Euch möglichst unbeschwert an Emil und seiner Entwicklung zu freuen und dabei auch in Wärme statt nur im Schmerz Theo ebenfalls bei Euch zu haben.

Wie können die Toten wirklich tot sein, solange sie in unseren Herzen weiterleben? Indianerweisheit[/color]

Januar2012

Immer heimlich und still mitgelesen, die Geschichte verfolgt, gehofft, mich über Fortschritte der beiden gefreut und zum Schluss mit euch gebangt und alle verfügbaren Daumen gedrückt!   :'(

Leider hat euer kleiner Theo es nicht geschafft, ich bin schockiert, sprachlos und zutiefst traurig!  :'(

Liebe Kathrin, lieber Vater von Theo, liebe Angehörigen und Freunde,
ich wünsche euch in dieser unsagbar schweren Zeit jede Menge Kraft und gegenseitige Unterstützung! Mein aufrichtiges Beileid!  :'(

Lieber Theo,
du durftest nur viel zu kurz in unserer Welt bleiben! Jetzt bist du oben bei den vielen Sternenkindern und wirst deiner Familie, vor allem deinem Bruder, der beste Schutzengel der Welt sein! Machs gut, kleiner Theo. Wo immer du auch sein magst, ich hoffe, dass es dir gut geht!

Januar2012

guguff

:'( :'( :'( OH nein...  :'( :'( :'(

Auch von mir mein herzlichstes Beileid! Ich habe auch immer still mitgelesen und ganz feste Daumen gedrückt!

Ich wünsch euch nun sehr sehr viel Kraft und genug Zeit in Ruhe Abschied nehmen zu können!

:-* :-* :-*

:'( :'( :'(     :'( :'( :'(

Mi84

Ein kurzer Auszug aus der nachricht von kathrin............. :( :( :(

Theo ist samstagabend friedlich in ihren Armen eingeschlafen......sie fühlen sich wahnsinnig leer und können kaum einen klaren gedanken fassen..... :( :( :(
Der einzige der ihnen momentan ein Lächeln ins Gesicht zaubert ist der kleine Emil. Emil macht sich prächtig, wenn es weiter so bergauf mit ihm geht, können sie ihn wahrscheinlich in 3 Wochen mit nach hause nehmen!
Am Mittwoch ist die Beerdigung des kleinen Theos.... :'( :'( :'( :'( :'( Kathrin hat große Angst vor diesem tag, ist aber für jeden einzelnen Tag dankbar den sie mit Theo verbringen durften  :'( :'( :'(

Thanee

@Mi - wie stark von Kathrin, das jetzt so schreiben zu können! Wenigstens konnten sie am Ende bei Theo sein.

Pixie

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll...  :'( :'( :'( :'( :'(

Liebe Kathrin,

auch von mir unbekannterweise aufrichtiges Beileid. ich wuensche dir und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht fuer die naechste Zeit und dem kleinen Emil weiterhin alles Gute s-hug

Oh Gott, Mi, jetzt lese ich gerade deinen Text.... :'( :'( :'(