Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mimi

Hey ihr Lieben,

so, hab jetzt lange genug mitgelesen, jetzt trau ich mich auch mal zu schreiben, da der FA Besuch gestern prima war  ::)
Lese hier im gesamten Forum schon einige Zeit mit, hab nie wirklich viel geschrieben. Versuche das aber jetzt mal zu ändern.
Kurz zu mir: Bin 27, es ist meine 2. SS, leider ein Sternchen im Oktober 2010  :-[
Mein ET ist der 08.12.
Finde die Mädels hier super,lese gerne von euch  s-superdaumen Bin übrigens noch eine Erzieherin im Bunde, habe leider sofort ein Beschäftigungsverbot bekommen.
So, falls ihr Fragen habt: immer her damit ;)

@thanee: Beim lesen hab ich mir gedacht, dass die Situation für dich bestimmt nicht leicht ist. Freue mich deshalb, dass es gerade besser läuft und drücke weiter die Daumen!

@Ruby: Das mit deinem Vater tut mir leid. Ich hoffe du behälst aber deine positive Einstellung und dein Kleines gibt dir viel Kraft.

@knuffi: Das is ja prima, dass es bei dir so gut läuft. Kann das total gut verstehen, dass jeder Arztbesuch mit Angst verbunden ist. Das geht mir leider genauso. Aber diesmal wird alles klappen!!!!

@Mi: Positiv denken ist das allerwichtigste! Finde deine Einstellung gut, klar man kann die Ängste nicht ausschalten. Daumen sind gedrückt. Was nimmst du gegen die Übelkeit???

So, hoffe ich hab nix und niemanden vergessen...

Liebe Grüße Mimi

Mi84

Huhu ihr Lieben  :-*

mimi, schön dass du nun auch zu uns "geschneit" bist  ;) Willkommen und eine supischöne Kugelzeit!!!!!!  :D :D
Gegen die Übelkeit bekam ich von der FÄ Vomex Dragees, haben auch gut geholfen, musst heut noch nich *****  Dafür bin ich müüüüüüüüüüüde, hab den ganzen Tag fast verschlafen....nun ja, gibt Schlimmeres  ;)  wie geht es dir denn so?

Rest > sorry nich böse sein, aber mein hirn is grad zu vergleichen mit nem Nudelsieb....nich so eng sehn  :-\