Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Mir fehlen die Worte  :'(

Ich habe sooooo gehofft und die Daumen gedrückt und bin jetzt total schockiert diese neue Nachricht zu lesen.
Katrin und Mann: Ihr und Theo habt so sehr gekämpft und nun wünsche ich euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.  s-hug

Mein herzliches Beileid

Alice

:'( :'( :'( :'( :'( :'(
es tut mir so leid... :'( :'( :'(
mir fehlen die worte...
ich denk an euch :'( :'( :-*

sorry ihr lieben, bin total geschockt grad...
wegen sammeln...sollte es von kathrin und mann erwünscht sein bin ich sehr gern dabei..danke dass ihr euch darum kümmert :-*

susanne: freut mich das der termin gut war :-*

Sumsi21

Ich bin wirklich sprachlos! :'( :'( :'( :'( :'(

Habe immer wieder bei euch rein gelesen, damit ich weiß wie es Kathrin und den Jungs geht.

Liebe Kathrin und Mann: Ich wünsche euch alle Kraft der Welt um diese schwere Zeit zu überstehen. Theo hat gekämpft bis zum Schluss und passt nun auf seinen Bruder auf.

Ich nehm euch mal unbekannterweise in den Arm!

Mein herzliches Beileid

Hope73

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Liebe Katrin + Familie,
ich habe so gehofft das es Bergauf geht! Es tut mir leid das Theo den Kampf nicht gewonnen hat. :-[
Ich wünsche euch viel Ruhe und Kraft für die kommende Zeit.

In Gedanken bei euch
Hope :-*
** im Herzen

und wieder **

LadySunshine

Kathrin, es tut mir so unendlich leid :'( Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und viel Trost :-[

Ich finde eure Sammelaktion ganz toll und wenn ihr Hilfe benötigt von uns Mods, dann meldet euch bitte bei uns. Macht doch am besten einen separaten Thread auf und wir pinnen ihn euch oben an.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

Lady, das ist eine gute Idee mit dem oben anpinnen.
Allerdings bin ich grad bisschen zu arg durch den Wind um nen Thread zu eröffnen, hab vorhin Männe angerufen und nur noch geheult...das nimmt mich echt enorm mit  :'( :'( :'( :'(  Hatte soooo gehofft dass alles noch positiv endet !!!  :-[ :-[ :-[

Thread eröffnen > vielleicht macht das ja jemand von uns Dezembis? Ich schließ mich dann natürlich gerne an guten Wünschen etc an

susanne, schön dass dein FA Termin gut war, freut mich wirklich unheimlich ! :-*

sammeln > ich denke wir warten nun wann kathrin sich meldet wegen der Adresse, und zuvor hätten wir ja den Thread indem jeder schreiben kann, oder?
Falls Kathrins Mann die Adresse nicht hergeben möchte oder im Allgemeinen das nicht möchte, finde ich, sollten wir auch nirgends anders was hinschicken....
Dann wäre ja auch der eigene Thread eine Alternative.

guguff

MI das unterschreiben ich mal voll und ganz. Wenn die beiden die Addy vielleicht lieber nicht geben möchten dann sollten wir diesen Wunsch respektieren.

Thanee

Natürlich ist das zu respektieren. Es kommt eben drauf an, was der Grund ist. Ob sie das generell nicht wollen oder ob sie nur ihre Privatadresse niemandem aus dem Internet geben möchten aus Prinzip und nicht speziell jetzt. Das ist ja ein großer Unterschied. Natürlich schicken wir nichts irgendwo hin, wenn es nicht gewünscht ist! Ein Sammelthread ist auch sehr schön, denn den kann Kathrin besser anschauen, wenn und wann immer sie es möchte, als unsere Reaktionen irgendwo im Thread.

@Mi - mir geht es genauso, wie Dir......  :'(

July

Liebe Kathrin und Familie,

mein aufrichtiges Beileid! Es tut mir im Herzen weh, dass euer Theo zu den Sternen gereist ist und nicht bei euch bleiben durfte. Ich wünsche euch liebe Menschen, die euch in eurer Trauer beistehen und für euch da sind, wenn ihr jemanden braucht. Für den letzten Weg wünsche euch ganz viel Kraft! In Gedanken bin ich bei euch!

Stille Grüße

July - Julimama2010

TerrorMausiii

Huhu Ihr lieben

Ich habe nun den Thread eröffnet, erstmal mit dem zusatz das wir eben auf eine Antwort von kathrin warten.

@all
Was haltet ihr davon wenn Kathrin und Familie sich entscheiden das alles nicht zu wollen,
das man diese Sammelaktion denn eben ohne Karten trotzdem macht, und einer Stiftung zukommen lässt? Der vorschlag kam von meinem Mann zb für eine Frühchenneugeborenenstation oder eben andere stiftungen die Kinder zugute kommen? Oder eben Krebskranke kinder... Das wäre sonst einfach auch ne idee, nur falls kathrin und familie es eben nicht wollen...

@Mi
Ich fand dein gedicht so toll und wollte es dem Thread gerne beifügen Ich hoffe es ist okay für dich, sollte es dir nicht recht sein denn schreibe es bitte und ich nehme es sofort raus.

lg an alle

guguff

TERRORMAUSIIIII serh gute idee!!!! ich finde wenn man die dinge dann einer solchen organisation spendet hat es noch einen sinn!!! klingt sehr gut für mich!!!

sydney77

@ TerrorMausiii: Danke für den Thread drüben.

Die Idee mit der Spende für ne Frühchenstation finde ich auch gut. Gerade Frühchenstation, dann ist der Bezug auch etwas deutlicher.. Aber vielleicht hat Kathrin da auch noch ein etwas konkreteres Anliegen an welche Einrichtung eine Spende evtl gehen sollte.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

TerrorMausiii

@Gugu
Danke , lob geht denn an meinen Mann.
Ich denke so organisationen nehmen sicherlich sonst auch Teddys oder so entgegen..

@sydney
Wenn Kathrin es möchte kann sie ja gerne entscheiden wo das denn hingehen soll,
wenn sie eben überhaupt was damit zutun haben möchte, ansonsten kann man es ja abstimmen und in erster linie soll es ja eigentlich an kathrin und familie gehen...

@all
Also ich denke auch es ist eine gute Idee und ich denke wenn kathrin es nicht haben mag, denn soll sie entscheiden wohin, oder eben wenn sie sagt lasst mich damit in ruhe das wir das entscheiden, grade die, die denn zb geldbeträge gespendet haben. Deswegen finde ich auch die liste wichtig wer was schickt um auch zu schauen kommt alles an.

aber nun warten wir kathrins entscheidung ab.
lg

Mi84

Ich stöber hier nun noch etwas rum und ge dann ins Bett, bin fertig...... :-\ :-\

Wenn Kathrin sich meldet, werd ich es euch sofort wissen lassen  :-*

Schlaft alle gut und gebt euren Bauchmäusen mal nen dicken Schmatzer durch die Bauchdecke  :-[ :-[ :-[ :-*

Bis morgen wieder, drück euch ganz lieb  :-*

TerrorMausiii

@Mi
Lass dich mal Drücken.  s-hug s-hug :-* :-*

@me
werde mich nun auch für heute verabschieden, werde nun noch inhalieren, duschen, wii spielen und schlafen gehen. Ich mag nicht mehr es wird einfach nicht besser hab echt schon panik das es sich zu ner lungenentzündung entwickelt...

bis morgen ihr lieben :-*

Dropsknopf

:'( :'( :'(

liebe Kathrin und Familie,

ich habe immer still und leise mitgelesen was euer Theo und Emil macht und nun muß ich heute leider das lesen  :'( :'( :'(

Es tut mir sehr leid, ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft und hoffe das ihr Emil bald mit nach Hause nehmen dürft. Es muß sehr sehr schlimm sein so etwas zu erleben!
Es tut mir leid!

Lg Dropsi  :-* :-* :-*

alle anderen die mich kennen hier im MT ganz liebe Grüße  :-*

Unser 6.Jahr!

Alice

ich verabschiede mich auch für heute...schlaft gut ihr lieben :-*

Bauchgefuehl

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Levi2010

In Gedanken bei Kathrin und Familie.
Wir wünschen Viel Kraft und Ruhe

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum er gingen, weiß Gott allein.

Er kamen von Gott,
dort ist er wieder.
Wollte nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
in Eurem Herz ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein
vergesst ihn nicht, er waren so klein.

Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag

Und wenn Ihr fragt,
wo möge er sein ?
Ein Engel ist niemals allein.

Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
vielleicht lässt er sich hin und wieder
bei unseren Engelkindern nieder.

Und wenn Ihr ihn auch sehr vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt
erzählen er stolz:
ich werden geliebt.

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Mi84

Enen schönen guten Morgen euch allen  :-*

Hab unverhofft gut geschlafen heute, allerdings kreisen meine Gedanken immernoch  bei Kathrin und familie....
Wie geht es euch allen?
Bei mir gibts nix Neues, alles wie gehabt. Nele wartet nun auch, melde mich nachher wieder, bis dahin, machts gut  :-*

Levi2010

guten morgen.
Mir ging es auch so. Habe lange gebraucht um einschlafen zu könn:-( und dann natürlich wieder regelmäßig wach. Denk oft an theo obwohl ich den verlauf erst seit kurzen kenne. Wunsch euch trotzallem einen schönen tag!

saftschubse

Guten morgen Mädels,

ich find es wahnsinn wie viele Anteil nehmen an Kathrins Verlust. Irgendwie zeigt das einen enormen Zusammenhalt aller Mamas & Frauen. Wenigstens ein kleiner Trost.

@ Sammelaktion & Spende:
Find ich eine gute Idee. Aber jetzt erstmal abwarten bis Kathrin überhaupt wieder einen klaren Gedanken fassen kann.

@ US:
Bin ganz schön kaputt....es wird alles anstrengender! Werd weiterschlafen und später frische Luft inhalieren gehen -  wenn ich es schaffe.

kate0407

Liebe Kathrin und Familie,

ich lese gerade was passiert ist
und bin entsetzt und sehr traurig darüber.
Mein Mitgefühl gehört Dir und Deinen Lieben!
Ganz viel Kraft wünsche ich Euch!
In Gedanken sind wir bei euch!

@all: Ich bin bei eurer Idee dabei, egal was nun gemacht wird für Kathrin!
finde es super! Es tut ihr sicher gut, wenn sie später sieht wieviele hier an sie und den kleinen Theo gedacht haben.

Alice

guten morgen ihr lieben,

hab nicht gut geschlafen..zu wenig..aber macht nix, in ein paar std starte ich nen neuen versuch ;)

meine gedanken kreisen auch sehr viel um die kleine familie :-[

euch wünsch ich einen schönen tag :-*