Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

TerrorMausiii

Guten Morgen ihr Süßen,

Ich bin auch immer in Gedanken bei Kathrin und Ihrer Familie,
es ist so ein schlimmer Verlust :( :( :(

@anteilnahme
Ich finde es auch einfach toll wieviele Menschen anteil nehmen und an Kathrin und Ihre Familie denken.

@me
Ich muss gleich noch zum hausarzt, denn meine Erkältung/Angina geht nicht weg, und es wird immer schlimmer, Ich immer schwächer, kann mich kaum selber noch tragen.
Bekomme wenig Luft, und seit dem Ich nun auch Husten habe, habe Ich Bauchschmerzen ohne ende. Mal sehen ob der Arzt mir denn mal was gibt... Er hatte beim letzten mal Penecilin aufgeschrieben aber darauf bin Ich allergisch somit fällt das weg. Morgen habe Ich FA termin, heute Nachmittag habe Ich diabetologentermin...
Hmm alles so uninteressant und nichtig wenn man an Kathrin ihren schweren verlust denkt :( :( :(

Bis späääter  :-*

kate0407

@TerrorMausiii

erstmal Gute Besserung!
Wie wäre es wenn du zum FA gehst? Ich hatte vor drei wochen ja auch eine Bronchitis, war bei der hausärztin und sie hat mir nur was pflanzliches aufgeschrieben. Wurde immer schlimmer. war dann beim FA und der hat mir dann antibiotikum verschrieben. er sagt es gibt da viel was garnicht so schädlich ist fürs kind. besser als wenn eine lungentzündung entstehen würde. Und gerade wenn du shcon Bauchweh hast vom husten! Drück dir die daumen!

Und, ja, du hast recht, das alles erscheint einem so nichtig! :(
Alles blöder alltagskram!!!

Mimi

Hallo ihr lieben,

Kathrin und Familie,
Es tut mir unendlich leid, dass euer Theo euch verlassen musste.
Es sind schon so viele treffende Worte hier geschrieben worden, genauso wie schöne  Gedichte. Ich möchte mich gerne anschließen, nur fehlen mir gerade die Worte.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
Bin in Gedanken bei euch...

Möchte  sonst jetzt nix schreiben, außer dass mich die große Anteilnahme sehr beeindruckt und freut.

TaMaYuRe12/02

kathrin
oh nein!!!
es tut mir so unendlich leid. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
... ich hab soooooooooo für theo gehofft... das leben ist einfach sooo unfair... mir fehlen einfach die worte :'( :'( :'(

Mi84

saftschubse, hoff dir gehts mittlerweile bisschen besser? hast ja sicher nich mehr lange  ;)

Alice, konntest nochmal schlafen?

TerrorMausi, ich hoff dir gehts auch bald besser zwecks Erkältung und so. Hoff man kann dir helfen.

Fly/Kate,  :-* wie geht es euch?

me, naja gut gehts mir nich, es ist wahnsinn wie ich das alles aufnehm...es ist als passiere das alles total nah bei mir, komisch alles......... :-\ :'( :'(

TaMaYuRe12/02

mi
bin total geschockt. hätt sooooo gehofft das wird gut. einfach weil es auch mal positive neuigkeiten geben muß... :'( :'( :'(

sonst gehts mir soweit gut, bis auf die ganz normalen kleinigkeiten des alltags - die mir aber so nebensächlich vorkommen wenn ich an kathrin denke...

hatte gestern nen wunderschönen entspannten wellneß tag. herrlich. sowas sollte man viel öfter haben... :) :D

umso schwerer ist das "willkommen zurück in der realtität": >:( ::)

mir grauts etwas vor dem nachmittag. das erste mal keine ganztagesschule und ich hab sie allein. gestern wars ja nicht mein problem, ich war ja weg. aber die berichterstattung allein langte mir das ich froh war nicht daheim gewesen zu sein...
sie bockte wohl wegen?? schätzungsweise: weil keine ganztagesschule...? ::) ::) ::)
auch ne fast 8-jährige muß doch kapieren das wenn sie das bocken sein läßt und sie die energie lieber in die hausaufgabe steckt sie 3 x so schnell fertig is???

hoff mal das ist jetzt die umstellung und sie fängt sich... wenn ich nen wunsch äußern darf: bis ihre schwester da ist...

dann bockt sie weil sie am donnerstag ne geb.tagseinladung hätte. die kam GESTERN!
ich frag mich echt - das ist ja wohl kein plötzlich eintretendes unvorhersehbares  ereignis... kann man sowas nicht mal 2 wochen oder länger im voraus bekannt geben. nicht grad mal 3 tage! nein, die einladung kommt montag für donnerstag. hatten wir schon mal. von nem anderen kind. dienstag die einladung für samstag.
damals durften wir nen bauchaufschwung machen das es klappte, diesesmal gehts gar nicht.
wäre es rechtzeitig bekannt gewesen hätte man mit terminen darauf rücksicht nehmen können.
nur in talas augen sind nun WIR die bösen - eh klar  ::) ::)

saftschubse

@ Fly:
Das mit dem nicht bocken und es geht viel schneller haben meine Brüder manchmal aber auch drauf. Zwar nicht im Bezug auf Hausaufgaben, aber immer wenn es darum geht was aufzuräumen oder sauber zu machen - und das wo ich immer mitmach, auch wenn es mir total scheise geht.

Klasse, dass du deinen Wellnesstag genießen konntest. Ich hab Montag oft an dich gedacht.

@ Mi84:
Ich hoffe die Woche ist meine Zielgerade, sonst dreh ich durch. Ich hab jetzt nochmal versucht zu schlafen - Betonung auf versucht. Rückenweh - Bauchweh - Übelkeit - unregelmäßige Wehen seit gestern.
Ich wünsche euch allen, dass ihr das nicht habt. Es soll bei euch allen einmal Anfangen und am selben Tag zu Ende gehn, mit dem Ergebnis, dass ihr neugebackene Mamas seid.

Mi84

saftschubse, ich hoffe du hast es bald geschafft, is ja wirklich kein schöner Zustand bei dir  :-\ :-*

Fly, schön dass du gestern genießen konntest, ist doch auch echt wichtig, dass die Mamis sich auch mal so richtig entspannen können. was haste dort denn alles feines erlebt?
Wie klappts heut mit Tala? Bei uns ging es RELATIV okay ab...ohne größeren Stress. Bin ganz zufrieden bisher  ;)

Kathrin77

Meine Lieben DezemberMamis...

ich habe gerade in dem schönen Thread von Terror (VIELEN DANK) geschrieben, wie dankbar ich euch für eure Anteilnahme bin.

Aber ich möchte mich hier bei euch nochmal extra bedanken.
Ihr ward mir in den letzten MOnaten immer eine Stütze.
Danke dafür.

Der Verlust von Theo tut unbeschreiblich weh und ich habe ein schei*ss Angst vor dem morgigen Tag.

Aber meine lieben DezemberMamis...bitte trauert nicht so viel um meinen Theo...ihr habt unter eurem Herzen eure Zwerge, die gerade jetzt ganz viele gute Gedanken brauchen, denn sie werden  bald auf die Welt kommen.

Bitte versucht wieder fröhlich in die nächsten Tag zu gehen und bitte nennt den Thread um...ihr werdet bald Mama und da sollte nichts mit Trauer in der Überschrift stehen, denn es ist ein umwerfend gutes und tolles Gefühl Mama zu sein.
Ich weiß, dass ihr mit mir und meiner Familie trauert.
Das weiß ich und ich das ist ganz tief in meinem Herz!
Danke!

@Mi...
meine liebe Mi
dir möchte ich ganz besonders danken, denn du warst immer da, wenn ich mal was loswerden wollte
ich weine, wenn ich lese, dass dich unser Schicksal so berührt...aber hey...Süsse
du wirst bald Mama...Lennox macht sich bald auf den Weg und er wird ein toller kleiner Kerl werden.
Danke für deine Worte...Danke für dich!  :-*

@all Dezembis
ich wünsche euch gesunde Kinder, denn das ist, worauf es ankommt.
Und eure Kinder werden alle einen besonderen Schutzengel haben.
Theo wird auf sie alle acht geben.

Danke, meine lieben DezemberMamis

:-*
Kathrin

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mi84

Kathrin, ich weiss nicht was ich sagen soll, ich ahbe selten einen Menschen kennengelernt der so tapfer und stark ist wie du

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich kann grad wirklich nix sagen!!!!!!!!!!!!! Euer Schicksal ist so ungerecht und ich trauere jede Minute mit euch!

Wir alle sind morgen in Gedanken bei euch  :-*

:'( :'( :'( :'( :'( :'(

Takaya

Kathrin, mir kullern einfach nur die Tränen  :'(

Du bist diejenigen, die Trost und Kraft braucht und nun schreibst so bewegende Zeilen, um uns Kraft zu geben.

Es ist einfach bewundernswert, wie stark ihr seid. Dass ihr die Kraft hattet, Theo zu den Sternen ziehen zu lassen und ihm das Gefühl zu geben, dass er gehen darf.

Ich wünsche euch für Theos letzten Weg morgen viel Kraft und dass ihr diesen Weg so gehen könnt, wie ihr das möchtet.

Ich hoffe wir hören trotzdem weiter von dir, ich würde mich freuen, zu lesen, wie es Emil geht.

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr Weihnachten mit Emil unter Weihnachtsbaum kuscheln könnt. Aber mit seinem Bruder an seiner Seite schafft er das ganz bestimmt, bis dahin nach Hause zu dürfen. :-*

susanne67

Kathrin, du bist so unglaublich tapfer!!!

Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr den morgigen Tag gut meistert. Theo wird immer bei euch bleiben.

Natürlich nehmen wir uns eure Geschichte so sehr zu Herzen, weil du doch eine von uns bist und wir in der selben Situation sein könnten wie du. Und keiner von uns weiß was das Schicksal für ihn bereit hält.

Ich schicke dir und deiner Familie eine ganz, ganz feste Umarmung und werde morgen an euch denken.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Mimi

@kathrin: es freut mich sehr von dir zu lesen. Ich bewundere deine tapferen Worte.
Dass du große Angst vor morgen hast, kann ich mir vorstellen. Ich wünsche euch für morgen ganz ganz viel Kraft!!! Wir sind alle in Gedanken bei euch.
Und den Gedanken, dass dein Kleiner auf Emil und alle anderen Dezemberbabys aufpasst finde ich sehr schön.

Safti, ich hoffe es geht dir vielleicht etwas besser. Übelkeit hatte ich in den letzten tagen auch öfter. Sind die wehen denn schmerzhaft?

Fly, dein wellnesstag hört sich schön an, sowas müssen wir jetzt noch genießen.

Mi, ich hoffe du kannst bald etwas zur ruhe kommen. Es ist denke ich normal, dass uns das allen nahe geht, aber bei dir durch den engen kontakt mit kathrin wohl besonders.  :-*

Alle anderen, hoffe euch geht es soweit gut und den bauchmäusen auch.

Levi2010

Wahnsinn wie stark du bist Kathrin!!!

Ich war´s vor einem Jahr nicht...

Du hast schon recht, dass wir uns doch über unsere Babys freuen sollen. Trotzdem nimmt einen das enorm mit.

Für morgen Viel Kraft, wir sind in Gedanken bei dir!

Donnerstag schaut Tante Doktor unseren kleinen Mann an, da werde ich ihr nochmal auf den Zahn fühlen was die letzte Aussage über die SSW betrifft. Total irre, sagt was mit 28SSW wobei ET am 30.12. sein soll. ??? oder ich hab Schwangerschaftsdemenz :) oder etwas mit meinen Ohren.... Egal wird schon alles gut sein und seinen Sinn haben. (kleiner) Man(n) kommt sowieso dann, wenn er es für richtig hält...

Gute Besserung an TerrorMausiii!

Gehts dem Rest von euch soweit gut?

Mi84

Kathrin, auch ich werde morgen ganz doll an euch denken und schicke euch die nötige Kraft die ihr benötigt. Danke dass du das Gedicht von mir für morgen verwenden möchtest, das bedeutet mir sehr sehr viel und ich fühl mich euch irgendwie ein  bisschen näher.
Du bist eine wahnsinnig tapfere Frau, deren Stärke ich bewundere!!!! :-* :-* :-*

Mai, also wenn dein ET der 30.12. sein soll, wärst du jetzt ca SSW 32+4. Aber du hast schon recht, die Knirpse kommen eh wann sie wollen. Mein ET (26.12.) wird auch desöfteren verschoben (von der Hebi)  ;) warten wir also mal ab!

Mimi, wie geht es dir?  :-*

susanne, und bei dir? Alles gut?  :-*

Takaya, auch bei dir hoff ich dass alles gut ist! :-*

me, Nele ist mal wieder in Höchstform....ganz ganz toll......sie provoziert bis zum Geht nicht mehr und ich muss mich dermaßen zusammenreißen ruhig und "cool" zu bleiben. Sie soll nich merken wie ich innerlich koche.............. >:(
Ich geh jetzt unter die Dusche und dann wars das auch für heut....evtl schau ich später nochmal rein, weiss es noch nicht genau.
Wenn nicht dann wünsch ich euch schonmal eine angenehme Nacht!!!!!!!!!!! :-* :-*

Alice

'n abend :-*

kathrin, auch wir sind in gedanken morgen bei euch, wenn ihr diesen schweren weg geht...hier brennt eine kleine kerze für euch :-*
du bist so eine starke frau, ich bewundere dich wirklich.. s-hug :-*

@mi: ach mensch doof mit nele :( lass dich mal s-hug :-*

@mai: bin gespannt was die fä am donnerstag sagt :)

@saft: zum ende hin is auch alles doof...ich hab zwar noch bissl länger als du, aber schlafen? fehlanzeige...raus darf ich ja nur wenig, wenn ich draußen bin/war auch wieder alles :-X aber bald haben wir es alle geschafft, und wir wissen ja auch wofür..drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen, dass dein kleiner ganz bald auszieht :-*

@me: hab nen apothekerschrank fürs kizi bekommen...freu mich sehr :) mag aber diese art möbel nicht sooo gern so ist es erstmal nur fürn überganz bis ich was finde was mirr ichtig zusagt, dann kauft meine ma mir das und nimmt dafür den schrank :D mein bruder (nicht der, der am we hier war ;) ) hat den gesehen und will ihn haben ;D passt also sehr gut...nur kizi was ich schon hab ist weiß bzw ganz hell, da passt das nicht ganz so gut rein, aber für jetzt bin ich sehr sehr froh drüber...

dann hatte ich vorhin nen banktermin und auf dem rückweg hab ich noch das heimfahroutfit für die kleine geholt :D

eben gabs (endlich ;) ) meinen grünkohl, mmhh...legga :D und morgen bekomm ich nochmal welchen ;D dann muss ich allerdings erstmal wieder warten...aber macht ja nix^^

werds mir wohl gleich mit meinem buch bequem machen, hab heut auch wieder wehen...aber ich hab beschlossen, bis mind 36+0 schaffen wirs noch :P

wünsch euch nen schönen abend :-*

Mi84

Lieg jetzt im bett, Männe stellt sich auf Simpsons ein, Nele im bett, da komm ich doch nochmal her.

Alice, ach wegen Nele...das legt sich auch wieder, ist zwar wirklich ab und an sehr sehr anstrengend aber wenn ich mir die anderen Mädels anseh, muss ich sagen dass wirklich bis auf wenige Ausnahmen fast alle so drauf sind....die neue Coolness eben..... :-)
Ich beneid dich grad um den Kohl....*jamJam*
36+0 ist für uns alle bitteschön das Minimum oder? Also schön durchhalten

Takaya

@Alice: Nicht mal mehr 2 Wochen bis 36+0 - das schafft ihr locker :) Hoffe danach wirst du dann aber wirklich bald erlöst und Madame entscheidet sich dann nicht um, dass sie es im Mamas Bauch doch ganz toll findet  :P

@Safti: Ich drück die Daumen, dass du nicht mehr lange kugeln musst. Vielleicht behält dein Freund wirklich Recht :)

@Mi: Tiiiieeef durchatmen. Auch wenns schwer fällt.
Mir gehts soweit gut :) Irgendwie fühl ich mich nach Kathrins Post... gut. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.

@me: Die Übungs-/Senk-/keine Ahnung was Wehen sind wieder weniger geworden und ich hab mittlerweile nicht mehr das Gefühl, dass mir die Zeit davon rennt und es bald los geht. Schauen wir mal :) Hauptsache es geht nicht zu weit über ET ;)

Thanee

Guten Abend!

@Kathrin - Deine Worte hauen mich echt um. Ich bewundere Dich ja schon lange für Deine Stärke. Wie Du die Zeit im Krankenahus durchgehalten hast und dann der Umstand, Deine Söhne nur im Krankenhaus ebsuchen zu dürfen oder nichtmal das, als Du selbst krank gewesen bist. Und jetzt das! Ja, ich freue mich auf mein Kind und wenn es sich in mir reckt und streckt, muss ich immer lächeln. Aber dennoch nimmt es mich sehr mit, was Euch geschehen ist. Und auch ich werde morgen in Gedanken ständig bei Euch sein, obwohl ich selbst den ganzen Tag über unterwegs sein und Termin auf Termin abhaken muss. Es ist so eine rührende Geste von Dir, dass Du schreibst, dass Theo jetzt der Schutzengel für alle unsere Kinder sein wird. Da muss ich gleich wieder weinen - aber vor Rührung und das ist irgendwie schön.

@All - bitte seid mir nicht böse, dass ich sonst jetzt auf niemanden eingehe. Ich bin ziemlich geschafft. Der Tag war anstrengend, ich komme gerade vom Judotraining, das ich leiten musste und heute Nacht war ab 3 Uhr kein Schlaf mehr möglich. Ganz toll (Ironie) war die Idee, stattdessen Fersehen zu schauen. Da lief nacht ganz harmlos "Unsere kleine Farm" - und was passierte? Laura bekam einen kleinen Sohn, alles war toll und eines Morgens lag er tot im Bett. Juhuh, genau DAS hab ich letzte Nacht gebraucht. Ansonsten geht es mir aber wirklich sehr gut. Bin heute bei 36+0, also schon in der 37sten Woche und habe wirklich keinerlei Beschwerden. Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute! Vor allem Terrormausi, dass sich die Erkältung jetzt echt schnell verzieht.

Thanee

Achso....... bitte nicht böse sein, wenn ich morgen nichts von mir hören lasse. Ich ahbe wirklich einen Termin nach dem anderen. Morgens FÄ, dann einige Wege in der Stadt, dann Besichtigung im städtischen Klinikum, dann vorsorgliche Anmeldung und Besichtigung in der kleineren Klinik und im Anschluss dann ziemlich bald GVK und der geht meistens so lange, dass wir gegen 23 UHr zu Hause sind. Da bin ich quasi den gesammten Tag außer Haus.

Mi84

Thanee, ich hoff dein tag geht einigermaßen stressfrei vorbei!!!!! *LassDichNichtStressen*

Ich geh nun ins Land der Träume, bin jetzt doch ziemlich müde!
Bis morgen wieder meine Lieben !!!!

Wunschkind

hallo,

fällt mir zwar etwas schwer schreib jetzt trotzdem mal wie es heute bei der ISB war...

also noel ist nicht anders zu erwarten zu schwer... warum auch immer :-)
der oberarzt hat mich untersucht... ist sehr zufrieden mit dem kleinen :-) perfekt versorgt hat er gemeint.
CTG 9 Punkte auch gut habeihn gefragt weil meine fä von tachycardie spricht meinte er die werte sind zwar hoch aber im normbereich und völlig io.... ordentlich wehen hatte ich auch hab sie auch gemerkt, geh davon aus das es keine geburtswehen waren bzw. sind, hatte die letzten std. keine mehr.
Termin hat er nicht geändert das wäre in der woche nicht mehr so richtig möglich durch die indivitualität der kinder, er geht aber von einer terminunstimmigkeit aus.
in der wochen soll ich nochmal kommen... wenn es noch nötig ist meinte er :-)
auf deutsch es kann jeden tag losgehen und der kleine wird auch nicht aufgehalten :-)
er glaubt nicht das er noch 3 wochen mein untermieter ist :-)
und falls doch auch nicht schlimm wenn er bis dahin 4000g und mehr wiegt will er einleiten.....hoffe es klärt sich von selbst :-)

Mi84

Guten Morgen euch allen und einen schönen Start in den Mittwoch  :-*

Kathrin und Familie, ich denke heute ganz dolle an euch und werde gleich nachher wieder die Kerze anzünden !! Nehmt euch alle Zeit der Welt, seid wie ihr seid, weint oder schreit wenn es euch danach ist!!!
Ich denk an euch  :-* :-* :-* :-*

Wunschkind, wow dein Knirps scheint ja wirklich ein ordentliches gewicht zu bekommen, bin sehr gespannt wann es dann letzendlich losgeht. es freut mich sehr zu lesen dass der Doc mit allem zufrieden war und soweit alles gut ist!!! :-*

Rest >  :-*

me, ich glaub solangsam fängt es bei mir auch an mit dem Schlechtschlafen oder gar nicht schlafen....mal wieder ne sehr bescheidenen nacht hinter mir........
geh nun Nele wecken und melde mich später wieder

*DrückEuch*

TaMaYuRe12/02

Kathrin

ich denk heut an Euch - an Dich und Deine Familie!!!

Deine Worte haun mich echt um! Du gehst grad durch die Hölle und denkst an uns! Machst Dir Gedanken weil wir mit Dir trauern. Doch ich denke das gehört einfach auch dazu. Klar freuen wir uns auf unsere Zwerge, doch es gibt nun mal keine 9 Monate Friede-Freude-Sonnenschein! Mach Dir bitte da nicht noch zusätzlich Sorgen um uns!! Grad weil wir uns auf unsere Zwerge freuen umso mehr können wir nachempfinden wie es Dir grad geht. Jede von uns könnte an Deiner Stelle sein und jede wirklich jede hätte so gehofft das Du an Weihnachten beide Jungs mit nach Hause nehmen kannst. Es ist einfach so unfair!!! Nach allem was Du / Ihr durchgemacht habt... :'(
Da ich sowas ähnliches, wenn auch weit weniger dramatisch und zum Glück mit gutem Ausgang selber schon durchhab umso mehr hab ich für Euch gehofft. Einfach weil ich mich sehr gut an meine Gefühle damals erinnern kann... :'( :'(

Ich wünsch Dir heut ganz viel Kraft den Tag zu überstehen!

Ich weiß einfach nicht wie ich es ausdrücken soll, hab das Gefühl Worte sind da einfach nicht gut genug und es kommt nicht das rüber was ich Dir eigentlich gern sagen möchte...

Kathrin - ich hoff Du weißt einfach das wir mit Dir mitfühlen und auch für Dich da sind!!!

saftschubse

Guten morgen Mädels

@ Mimi:
Die Wehen sind nicht schmerzhaft - bis jetzt - und kommen auch in unregelmäßigen Abständen. Es strängt nur unheimlich an und das wo ich sowieso kaum schlafen kann.
Ich hab die letzten Tage aber nochmal ordentlich zugenommen.

@ Wunschkind:
Terminunstimmigkeiten kommen mir sehr bekannt vor  :)
Aber das Gute ist ja, dass die Knirpse noch nicht lesen können. Vondaher kommen sie alle, wenn sie fertig sind.

@ Mi84:
Mensch, dich nimmt das total mit.  s-kuscheln s-kuscheln

@ US:
Mein Auto hat gestern total komisch gezickt. Bei mir ist es nicht angesprungen - aber beim SchwiePa. Ich hab alles genauso gemacht wie er - nur bei mir hat das Auto nur georgelt und bei ihm geschnurrt. Ich fand es ziemlich scheise von meinem Auto sich so aufzuführen - Hallo !? Das ist ein Auto!!

Morgen haben wir wieder FA-Termin. Ich bin echt mal gespannt ob mein Freund recht hat. Mir wäre es nur recht. Ich möchte endlich wieder schlafen können. Wenigstens mal ein bis zwei Stunden.