Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Fly, mensch das hört sich aber wirklich nach nem stressigen tag an bei dir. Aber umso schöner wenn du diesen nun demnächst relaxt beenden kannst!!!
Ich drück dir die Daumen dass dein mann mit dem namen auch einverstanden ist, ich find ihn wirklich sehr schön und passend !! :D
Es freut mich auch dass das mit der Frühforderung anscheinend gute Wege nimmt, klasse !!! Dein Kleiner Mann ist ja ganz schön fix, gefällt mir  :) S:D :)

TaMaYuRe12/02

mini sirene will natürlich nicht schlafen :( ::)

warum eigentlich immer dann wenn mein mann vorher auf ihn aufgepaßt hat??? was bitte macht der anders als ich???
immer am donnerstag will er nicht schlafen. fällt mir schon auf! das ist immer "papa"-nachmittag ab halb 4 bis halb 7!

grmpf

bei mir schläft er doch um 8 auch???

naja, ich schalt mir jetzt die glotze ein und hoff ihn zur werbepause ins bett verräumen zu können

vorher nochmal füttern.

hoff das klappt dann

mädels, sorry, aber damit bin ich hier mal weg

morgen könnts auch knapp werden.
mein onkel heiratet (er is verwitwet und hat sich nochmal verliebt! ich finds toll für ihn)

mi
jaaaaa, doof is der nicht! sowas rafft der sofort! kann manchmal ganz schön anstrengend sein. bei meiner schwägerin. matou grad mal 1 jahr, aber die weinflaschen aus der halterung gebracht. da mußt echt schnell sein bei ihm...
bin ja froh!! hatte ja lang angst das doch was zurückgeblieben is vom sauerstoffmangel am anfang
schaut aber nicht so aus

sooo darf mal zwerg bespaßen...

gute nacht
evtl bis nach cobra 11!!

Mi84

Fly, glaub mir, das is hier genauso mit dem Papa und Nele.... ;D ;) ich bin ja abends eigentlich nur Mittwochs und ab und an Montags nich da, sprich da is dann auch der Papa für Nele da...und ich sag dir nur ein Wort dazu > CHAOS  ;D ich weiss nich was sie machen aber es ist definitiv so, dass Nele eigentlich fast immer noch wach is wenn ich komm und die Wohnung irgendwie verwüstet aussieht etc...muss aber zugeben dass ich das irgendwie spaßig finde.... ::)
Ich hoff du hast nachher Erfolg beim Zubettgehn!!!!
Und viel Spass morgen auf der Hochzeit. Is ja schön für deinen Onkel dass er nochmal jemanden gefunden hat  :D

me, ich denk ich hau auch ab für heut, bin müde, Nele schläft, Männe noch nicht da, musste heut länger arbeiten..... :( :(

Wünsch euch allen einen schönen Abend ihr Lieben  :-*

Jomi

Hallo Mädels,

so, endlich ist es soweit, ich verbringe den ersten Abend auf der Couch in unserem neuen  Wohnzimmer.  :D Es ist zwar leider immer noch nicht alles fertig, der Maler ist noch zugange, im Bad ist noch kein Waschbecken, in der Küche kein Wasserhahn, im Gäste WC kein WC  ::) und einige Türen fehlen noch, da sie auch noch gestrichen werden. Außerdem ist es etwas frisch, da noch keine Heizung an, da der Parkett noch trocknen muss. Aber morgen wird sie hoffentlich eingeschaltet. Aber ich bin eh dauernd noch am werkeln und hab Hitzewallungen, von daher ist es nicht so schlimm.

Die letzten zwei Tage war ich daher auch kaum am PC, ich versuche es ab morgen wieder öfters her zu schaffen, aber es ist immer noch viel zu tun.

Bin jetzt auch ziemlich müde, daher seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht auf euch eingehe. Werde wohl demnächst ins Bett hüpfen. Naja, hüpfen ist vielleicht übertrieben, eher fallen  ::)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Thanee

Hach Leute.......Sport ist toll! Da fühlt man sich gleich viel wohler, fitter, leichter........

Ich wünsche Euch eine gute Nacht und freu mich, Euch morgen wieder lesen zu können  :)

TaMaYuRe12/02

bin nochmal kurz da, aber gleich im bett. hundemüde!!

zwergnase brauchte ne ausgibige portion kuscheleinheiten und knuddeln. der hat sich ganz eng an mich rangedrückt und ist so fast eingeschlafen. voll süß!!!  :D ich könnt den kerl fressen! so ein räuber er sonst sein kann so ne schmusebacke is er auch!!
gab dann noch ein joghurt (sein absolutes lieblingsessen) - um die uhrzeit laß ich mich auf keinen machtkampf mehr ein, da is er müde und knatschig, da verlier ich eh! entweder er brüllt oder er verweigert und wacht dann nachts auf weil er noch hungrig ist. da geb ich gleich das was ich weiß was er mag und ißt!!
dann hat er ohne probleme geschlafen!!

mi
is ja nett - jaaaaa das mit bude verwüstet kenn ich!  ;D
also das macht matou sonst auch, aber ich räum halt auf
paßt papa auf räumt matou auch rum, aber auch da räum ich auf  ;) ;) ;) und papa schaut immer total gestreßt aus!!!  ;) ;)

jaaa, find ich auch toll für meinen onkel. wird sicher nett morgen!!! zum glück recht entspannt. mittagessen, kaffeetrinken, ende! zieht es sich nicht ganz so!  weil wann heiratet man am 11.11.?? richtig: um 11 uhr!!  ;D ;D humor haben die beiden, das muß man ihnen lassen! zumindest leicht zu merken!! ;D

suesse
klingt stressig aber gleichzeitig schön!! neue wohnung und endlich wenigstens halbwergs fertig ist doch super! denk ich das du da viel arbeit hast!
laß es halbwegs ruhig angehen!

thanee
stimmt!!!
schön das es dir gefallen hat!
wobei ich hier mehr nuckel-sport betreib! hinter nuckel (matous spitzname seit anfang an) herrennen und chaos verhindern!! aber glaub mir - das hält auch fit!! ;)

mädels
gute nacht!!!

Mi84

Guten Morgäääähn  :-*

Mädels, es ist Freitag !!!!!!!!! Wie schön !  :D

suesse, schön dass du dich gemeldet hast. Klingt zwar nach Stress bei dir aber imerhin geht alles voran. Ich hoff ihr habt bald alles geschafft !!!
Wie geht es dir was die SS angeht? Alles gut?  :-*

Thanee, ich glaub dir sofort dass du dich nach dem Sport fitter etc fühlst! Hast mich nun angesteckt mit dem Thema wasser  ;) Wenns klappt gehn wir Sonntag schwimmen  :D

Fly, süß dass dein Kleiner quasi gestern "nur" noch ne Portion Kuscheleinheiten benötigte und nen kleinen Snack. Ist echt zu goldig wenn du über ihn schreibst!
Viel Spass nochmal auf der heutigen Hochzeit. Ist ja wirklich ei tolles datum !!  :)

Neue Überschrift > oh mann...solangsam wird es wohl wirklich ernst oder? Für mich scheint das irgendwie noch so weit weg...........hab noch nich mal die Kliniktasche gepackt. Hab aber vor, bis in 2 Wochen alles gepackt zu haben ( auch für Nele, sie muss ja dann zur Omi )

me, joa, um 9 endlich wieder FA Termi, ich freu mich, bin aber viel mehr gespannt wie der Kleine nun liegt.............  ???
Werd nun solangsam mal nach der Großen schauen

Bis später wieder  :-*

TaMaYuRe12/02

guten morgäääähhhhn,

hätt ich heut früh noch gut geschlafen. blöder wecker...

mi
danke, den zwerg solltest echt mal live erleben!! soooo nett!! der weiß schon wie er es machen muß um einen um den kleinen finger zu wickeln. jaaaa, ich gebs zu, der hat mich gut erzogen!!  ;) ;D der hat grad ein total nettes alter find ich. versteht alles, ist richtig mobil, man kann schon viel mit ihm machen, er ist einfach kein baby mehr.

dann mal viel spaß beim FA!!

weißt was mich beruhigt: hab auch noch keine tasche gepackt. schäm. sollt ich wohl mal so langsam. habs mir fest fürs WE vorgenommen!! so 4 wochen vor termin wärs wohl mal an der zeit!!

Kathrin77

Guten Morgen!

"gib jedem Tag die Chance, der beste zu werden!"
mein Motto für den heutigen Tag!

@Antrag Elterngeld
hat sich mein Papa komplett drum gekümmert, da kann ich leider nicht mitreden.
War froh, dass er mir das abgenommen hat.

@suesse
wie Umzug...ohje...ich hab soviel "verpasst"
viel Spass in dem neuen Haus(?) oder Wohnung(?)
egal, Hauptsache, ihr fühlt euch zuhause!

@Mimi
wie geht es dir?
Hast du schon im KH angerufen?

@fly
und wie war Cobra 11  :D
schöne, so eine Kuschelstunde mit dem Kleinen

@Thanee
schön, dass der Sport dir so gut getan hat.
Ich habe auch angefangen, wieder etwas SPort zu machen.
Ich brauchte, das als Ausgleich zu allem und mir tut er auch immer ganz gut

@Mi
hast du viele Schmerzen, beim Spazieren gehen?
Ich denke, Lennox rutscht schon mal in die richtige "Startposition"  ;)
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Baby-TV heute...meld dich bitte mal, wenn
du wieder da bist!

@all...
wünsche euch allen einen super schönen Tag...wir fahren gleich wieder zu Emil
:-*

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Kathrin77

aber ich möchte euch noch jemanden zeigen

das ist Emil vor einer Woche

*Theo & *Maja

Kathrin77

Emil von gestern...leider fängt es an, dass seine tollen Haare ausfallen...
aber das soll wohl auch normal sein, so die Hebamme...

*Theo & *Maja

Mi84

Fly, ja deinen kleinen würd ich gern mal kennenlernen, ich glaub er steckt voller Energie und ist ein wahrer Wirbelwind oder? :)

Tasche packen > tschacka das schaffen wir  ;D

Kathrin, wie schön von dir zu lesen !!! Finde es sooo toll und stark wie du trotz dem großen verlust hier auf alle eingehst....viiiiel Spass bei eurem Schatz! Knuddelt ihn auch schön  :-*
Die Schmerzen sind nach einiger Zeit laufen schon stark, is schon ne Weile so, geht dann aber auch schnell wieder weg...ich HOFF er dreht sich in die richtige Position, bisher lag er ja immer in BEL........ :-\

me, frisch geduscht, und jetzt gibts noch ne gemütliche Tasse Tee. Der Termin is ne Viertelstunde später als gedacht, hab also noch bissl Zeit

Kathrin77

er wird sich noch drehen...ganz sicher!
und wenn nicht, wird es einen Grund haben...
Hauptsache er ist gesund...dein kleiner Lennox

Nele freut sich sicher schon wie Bolle auf ihn, oder?

*Theo & *Maja

guguff

KATHRIN ich muss nochmal hier bei euch schnüffeln! Mensch ist der emil ein hübscher kerl!!! auf das er euch in jeder lebenslage freude bereitet!!!! Theo ist bei euch und emil bringt euch bestimmt immer und immer wieder zum lachen! ich wünsche euch alles glück und freude der welt für die zukunft :-*

Mi84

Kathrin, ich stimm Gugu da mal voll und ganz zu, euer Emil ist echt ne Zuckerschnute !!!!!!!!! Ganz ganz süß !!!  :D :D :D

Klar ist es das Wichtigste dass der Knirps gesund ist, hab mich ja innerlich soweiso schon auf nen KS eingestellt....und wenns anders läuft, umso besser.

Kathrin77

Danke

so, ich fahr jetzt ins kh

Mi, ich wünsch dir einen schönen FA Besuch!

Allen einen wunderschönen Tag!

macht´s gut und passt auf euch auf! :-*

*Theo & *Maja

knuffi01

Guten Morgen

@thanee: ja ich werde es jetzt auch mit trotz versuchen. Und wenn er sich nicht dreht dann kann ich eh nichts daran ändern.
Wegen BEL Geburt. Die Ärztin hat mir das auch gesagt aber sie meinte auch das es in meinem Fall schwierig sein wird und auch auf eine Notkaiserschnitt dann hinaus laufen würde. Ich müsste für die BEL Geburt erstmal mein Becken mittels MRT vermessen lassen damit geklärt werden kann ob der kleine da durch passt. Dann kann eine BEL Geburt doppelt so lange dauern wie eine Normale geburt. Das Risiko auf einen Notkaiserschnitt würder bei mir noch höher sein als bei anderen Frauen. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden.

@Mi: drück dir die daumen für deinen FA termin und das sich dein Bauchbewohner dafür entschieden hat sich richtig rum zu drehen

@Fly: hoffe du hast deinen Tag noch entspannend zuende bringen können

@suesse: schön das euer Whnzimmer nun endlich fertig ist. des rest bekommt ihr
auch noch hin

@Kathrin: euer Emil ist aber auch ein ganz süßer.

@me: ich werde heute mal nichts weiter machen. das wochenende wird eh stressig genug. und wenn ich zum fenster raus schaue vergeht es einem auch. alles grau und nebelig.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

knuffi, richtig so, mach heut mal gar nix, damit machst du auf jeden fall nix verkehrt  :)

me, ich hau ab, jetzt hab ich doch zu arg getrödelt und muss mich beeilen  ::)

Zithami

Oooh ist der kleine Emil süüüß :D und die Haare sind wirklcih zauberhaft, aber die fallen ja wirklcih so gut wie immer aus ::)

*Jermaine 15.11.08 du lebst in unseren Herzen weiter

saftschubse

Guten morgen Mädels

@ Takaya:
Dein Vermieter ist ja seltsam. Aber vielleicht findet ihr ja die ideale Wohnung. Meine Oma sagt immer: es kommt nichts ohne Grund! Manchmal hört es sich zwar doof an, aber im nachhinein ist es oft gut so.

@ Thanne:
Ich würde auch so gern ins Schwimmbad gehn - aber meine Badesachen sind wieder zu klein.
Gestern abend war im BR ein Bericht über Rollenspiele. Musste natürlich gleich an dich denken. Wenn du und dein Mann das auch so machen, dann Hut ab. Ich fand das Wahnsinn wie ergeizig und intensiv das alle Teilnehmer ausüben.

@ Fly:
Bald hast du noch so eine Schmusekugel. Aber da musst du dann nicht aufstehn um das "Leibgericht" zu holen. Das hast du dann immer wohltemerperiert in/an dir  ;)

@ Alice:
Umräumen find ich immer klasse - das war früher die einzige Möglichkeit, dass ich mein Zimmer aufgeräumt hab. Danach hab ich meist Kuchen gebacken und alle in mein "neues" Zimmer eingeladen. - Seltsam, da war ich schon so häuslich.

@ Kathrin:
Ich freu mich so, dass ihr diesen Monat noch zusammen nach Hause dürft. Da sind die wöchentlichen KH-Termine lächerlich im Vergleich zu alleine Daheim und Emil im KH.

@ knuffi:
Nichts tun ist da ja aber nicht ganz richtig. Du kümmerst dich nur intensiv um dein Ungeborenes.  :D Das sagt meine Mama immer zu mir, wenn ich depri bin, weil ich wieder den ganzen Tag nichts geschafft/gemacht hab.  ::)

@ Mi84:
Wenn man vom Schlimmsten (KS) ausgeht ist die Freude doch viel größer, wenn es doch anders geht. Ich hoffe für dich, dass sie vor dem KS noch ein US machen, dass es evtl. noch abgeblasen wird. Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass ihr beiden gesund und munter "zusammentrefft".

@ Rest:
Sorry, mehr passte nicht in mein Hirn. - Ich versuch mich zu bessern! Versprochen!!!

@ US:
Rückenschmerzen in sämtlichen Versionen. Bauch hat sich wieder beruhigt.
Mein FA ist ein schisser. Er hat wahrscheinlich nur Angst, dass es in seiner Praxis los geht. Das macht er immer so, wenn es ihm zu eng wird.

Hatte gestern noch den Tierarzt da, weil mein aufgedrehtes Pferd sich auf der Koppel an der Heuraufe 2 cm neben dem Auge eine gut 5-Mark große Macke zugezogen hat. Supi - warum ist das so ein Depp! Die Koppel ist doch groß genug, warum muss er ausgerechnet da Quatsch machen - MÄNNER!!!! Blind wird er auf dem Auge zum Glück nicht! PUHHH....das war meine größte Angst

Thanee

Guten Morgen :)

Kathrin
, Dein Tagesmotto ist klasse! Ich habe auch gerade ziemlich gute Laune  ;D Dein Emil ist echt süß! Wie neugierig der auf dem ersten Bild schaut........ und auf dem 2ten Foto sieht aus, als müsse er mindestens mit Blicken gestreichelt werden :)
Dass Dir der Sport gut tut, kann ich mir vorstellen. Das ist einfach Zeit für Dich und sich auszupowern schafft Raum und Kraft für den Geist, finde ich. Zwar muss man sich immer aufraffen, aber dann tuts einfach nur gut. Vor allem hinterher. So viel Zeit für sich selbst muss einfach sein ;)

@Mi - Schwimmen ist nicht so wirklich meins, muss ich sagen, aber die Gymnastik fühlt sich schon gut an. Aber wenn Du mit der Familie Schwimmen gehst, ists ja wahrscheinlich auch mehr baden oder? Und das macht Spaß und das widerum ist gut für die Seele ;).

@Saftschubse - Hm, Schwimmen oder so Wassergymnastik wäre bestimmt auch gut gegen Deine Rückenschmerzen, blöd, wenn das an den Klamotten scheitert. Ich trage noch immer meinen ganz normalen Badeanzug. Wegen der Rollenspiele - da gibt es ja jede Menge Unterschiede. Wir spielen Live-Rollenspiel. Kannst ja mal unter www.finsterkamm-larp.de nachsehen. Das ist unsere Orga. Aber mir ist da gerade eingefallen, dass bei unserer 2ten Veranstaltung ein Journalist einen Film gedreht hat, bzw einen Teil einer Doku über Rollenspiele. Ich schau mal, ob ich den noch im Netz finde.

@Knuffi - Okay, das verstehe ich, wenn es bei Dir zusätzliche Komplikationen geben kann bei einer BEL-Spontangeburt, würde ich mir das wohl auch genau überlegen. Dann ist die geplante OP sicher besser, als eine Not-OP. Ich bin ja auch mal auf Dienstag gespannt, wie mir der Chefarzt der kleinen Klinik begründen will, dass ein KS nach einer Überstimmulation der beste Weg ist. Mich wundert das ja besonders, weil gerade der sonst lange auf Spontangeburt setzt, auch bei einem Geburtsstillstand wartet und Spontangeburten auch bei BEL bevorzugt. Aber ich drücke Dir die Daumen, dass der Trotz hilft und Dein Baby sich noch dreht. Wenn das nicht der Fall ist, hats vermutlich wirklich einen Grund, zum Beispiel irgendeine Nabelschnurschlingung ums Bein oder so. Und dann ist ein KS eh besser.

@Suesse -
na endlich, was? :) wie schön, dass Ihr noch rechtzeitig umziehen konntet. Und die paar Kleinigkeiten schafft Ihr auch noch! Wir haben das ja nur in klein, aber ich fühle mich so unendlich wohl in meiner neuen Küche....... aber leider fehlt ja noch der Umzug ins andere Schlafzimmer. Doch dafür müssen ertsmal meine Eltern in deren neues Zimmer umziehen. Bei uns stapeln sich schon Wäschekörbe mit sauberer Wäsche, weil wir die nicht erst noch in unser Schlafzimmer einräumen wollen, wäre ja doppelte Arbeit.

@Mi und Fly - Die Kliniktasche habe ich erst vor 2 Tagen gepackt. Aber es fehlt noch immer einiges. In der 37sten Woche sollte man das doch echt langsam mal erledigt haben, was? Aber zumindets Mi hat ja doch noch etwas Zeit, wenn nichts Unvorhersehbares passiert, was ich nicht denke.

@Fly - Na, ich bin auch gespannt, wie Dein Sonnenschein damit klarkommen wird, nicht mehr die unangefochtete Nummer eins zu sein, wenn Yuna da ist. Das wird nämlich ganz bestimmt auch eine süße Schmusemaus.

@Mimi - ich wünsche Dir einen möglichst schmerzfreien Tag mit ein paar Sonnenstrahlen für einen schönen Spaziergang!  8)

@Takaya - Tut sich was an der Wohnungsfront?

@Kate & Wunschkind - Na, wie gehts Euch? Lasst mal wieder was von Dir hören ;)

@me

Mi84

so, da bin ich wieder, nun erstmal zu euch, zumindest mal schaun was ich mir merken konnte.... ::)

saftschubse, ich hoff deine Schmerzen machen jetzt mal nen Abgang, die sind doch schon lang genug da!!!!! Gute Besserung an dein Pferd, hat ja nochmal Glück gehabt !!!

Thanee, ja es wird sicherlich mehr Spaßbaden wie schwimmen  :D :D

me, aaalso komm gerade vom FA, hab zwei nachrichten erhalten....die Gute is > Knirps hat sich gedreht  :D :D :D Kopf momentan rechts unten, Beine und Po links oben  ;D ;D mal sehn obs bleibt !!!
dann wieder mal CTG gehabt, war diesmal nich so dolle, besteht verdacht auf Dezeleration ( Absinken der fetalen Herzfrequenz). Das kann zwar auch dran liegen dass der Kleine evtl die Nablschnur bissl abgedrückt hat aber die FÄ hat mir trotzdem für morgen ne Überweisung ins KH gegeben, zur erneuten Kontrolle. Sprich morgen um 11 Uhr lieg ich wieder am CTG  ::)

Suesse, nächster FA Termin ist am 25.11. um 8.30 Uhr

Lori+Annika+Nico

Kathrin, Emil ist so ein süßer kleiner Knopf  :-* und die Haare wachsen wieder  ;) drück dich ganz lieb  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Thanee

@Mi - Schön, dass Dein Knipschen sich gedreht hat, Wie schreibt denn Dein FA das CTG? Ich sitz immer in so nem Sessel. Also so halbliegend. Meine eine Hebamme geht zur selben FÄ und sagt, dass dieser Sessel das Einzige sei, was ihr in dieser Praxis nicht gefalle, denn durch die POsition so halb auf dem Rücken komme es leicht zu ungenauen CTG-Messergebnissen, weil dabei diese Bauchvene bei der Mutter gequetscht werden könne, was sich auf die Herztöne des Kindes auswirke. Man solle CTG am besten dann schreiben, wenn die Mutter auf der linken Seite liege. Morgen ist bestimmt alles gut.

Amelie

Hey ihr lieben,

so langsam gehts ja hier echt zur Sache.
Wir sind doch ein DezemeberMamiForum, Leute es ist November, macht alle langsam, grins!

Außer die bei denen es wirklich so sein soll, die sich mit Wehen rumärgern müssen, für euch hoffe ich auf baldige Erlösung.

Charlette wird langsam ruhiger, hab nicht mehr so viel Bewegung im Bauch wie sonst.
Wird wohl langsam n bissel eng zum Sport machen :D

@Mimi: Daumen sind gedrückt!

@Fly: Den Name Yuna finde ich total schön. Hoffe ihr könnt euch beide darauf einigen.
Wünsch dir auch viel Spaß beim Fototermin am 22.!
Bin gespannt au die Bilder.

Einen Zweitname suche ich auch noch für Charlette, damit tue ich mich auch schwer.
Also wenn ihr Ideen habt was zu Charlette passt, nur her damit!

Ist doch toll, dass es mit der Frühförderung zu klappen scheint.
Man so engagierete Mamas wie dich hätte ich auf Arbeit auch manchmal ganz gern.

@Mi: Glückwunsch zur Kindslage, ist doch supi :D

@Takaya: Ja, ist echt deprimierend dem KInd immer sagen zu müssen, Mami kann nicht mit klettern, erst wenn der Bauch weg ist usw.
Freu mich schon wenn ich Julie auch mal wieder richtig auf den Arm nehmen kann.

Wie jetzt Wohnungskündigung? Können die doch in eurer Situation nicht einfach so machen.
Weiß dein Vermieter, dass du schwanger bist?

@knuffi: Ist ja wenigstens positiv, dass dein Mann beim geplanten KS dabei wäre.
An sowas mußte dich immer klammern wenn du denkst, schei.... KS!

Oh Gott, dein Tag im Kreißsaal hört sich echt anschreckend an, du arme.
Hoffe bei dir wird es nachher anders wenn euer Nachwuchs kommt.

@Wunschkind: Vaterschaftsanerkennung und gemeinsammes Sorgerecht haben wir alles schon geklärt.
Ersteres bei uns im Bürgerservice und letzteres beim Jugendamt.

Habt ihr da jetzt schon was gemacht?

@Alice: Gute Besserung!

@Safti: Wie jetzt, die Brust läuft schon voll aus?
Na denn......

Für dich hoffe ich auch, dass es bald los geht!Drücke dir die Daumen!

Wie gehts denn deinem Pferd? Hört sich ja nicht so gut an.

@Kathrin: Deine Worte zur Beerdingung waren echt ergreifend.

Und wegen eurem Gefühl, dass Theo neben euch stand, da würde hier sicher nie jemand drüber lachen.
Haltet euch an solche Gedanken fest!

Und jetzt die Nachricht, dass Emil bald nachhause darf....ist doch toll, ich freu mich riesig für euch!

Hoffe es geht weiter Berg auf für euch.

Wünsche schonmal allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!