Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Kathrin77

Guten Morgen

@Mi
ich hoffe, Nele wird nicht richtig krank.
Aber bei dem Wetter ist ja eine Erkältung nichts außergewöhnliches.
Bei uns sind es heute morgen -5 Grad

wow 35. Woche! Endspurt, würde ich sagen.
Ich bin auch ganz gespannt auf deinen Lennox, wird bestimmt ein ganz süßer!
Glückwunsch zum Mutterschutz!

@Thanee
wow 38. Woche!
Glückwunsch, die Zeit rast echt!
Das mit den Fotos für die Familie find ich eine ganz tolle Idee. Da werden sich sicher alle freuen!

Eine Spende an die Frühchenstation, überlasse ich euch. Ich möchte keinen irgendwie dazu "zwingen".
Vielleicht kauft ihr euren Zwergen einfach etwas Schönes und knuddelt sie mal ganz toll, wenn sie auf der Welt sind.
Wir werden der Frühchenstation etwas spenden, weil wir uns dort gut aufgehoben gefühlt haben und auch noch gut aufgehoben fühlen.
Es ist schon schlimm, wieviele Eltern von dem Schicksal "Frühchen" betroffen sind.
Das macht echt traurig.

Wir wollen am 28.11, wenn wir Emil mit nach Hause nehmen können, einen Luftballon steigen lassen, dass machen nicht nur wir, sondern auch ein paar Schwestern von der Frühchenstation und ein Freunde von uns wollen das auch machen...

Vielleicht habt ihr ja auch Zeit und lasst einen Luftballon an dem Tag steigen. Wir wollen Fotos davon machen und daraus eine Collage machen lassen.
So ist der Plan, ich hoffe, wir bekommen dass hin.
Theo freut sich sicher über die lieben Grüße.

(ich bin ganz schön doof, oder?)

@Alice
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubeltag!
Feier ganz schön!

@Gewicht
ich hatte ja bis zur Entbindung 5 Kilo zugenommen
bis heute habe ich aber 15 Kilo abgenommen.
nicht, dass es mir schadet, aber im Moment purzeln die Kilos einfach

@Fly
viel Spaß beim Baby TV und alles Gute für deinen Zahnarztbesuch

schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

saftschubse

Guten morgen Mädels,

es hat sich gestern nichts getan.

@ Knuffi:
Herzlichen Glückwunsch!!!  :) Jetzt hab ihr schon fast zwei Wochen eher "zueinander" gefunden! Ich freu mich so für euch, dass alles gut ausgegangen ist.
Herzlichen Glückwunsch!!!

@ Alice:
Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich wünsche dir einen schmerz- und wehenfreien Tag!!!

@ Thanee:
Ich bin seit gestern auch in der 38. SSW!!! Endlich ist Frühchenzeit um und ich kann in "mein" Krankenhaus zum Entbinden!!

@ Rest:
Entschuldigt bitte, aber ich bin verflixt müde und unkonzentriert.

@ us:
Wochenende war gemütlich. Haben gestern zusammen die ersten Lebkuchen gebacken und waren mit unserem Hündchen zusammen spazieren - zwei Stunden für eine ziemlich kleine Runde, aber wir haben uns total Zeit gelassen und haben zwischendurch wie ein frisch verliebtes Päärchen geschmust und geknutscht.

Ich bin kurz vor dem Platzen - obwohl ich noch nichts gegessen hab. Ich werd nochmal schlafen und mit dem Hündchen schmusen.

Ich denk an euch alle!!!

TerrorMausiii

Guten Morgen

Kathrin
Dich will Ich einfach mal Knuddeln :)

@Alice
Happy Birthday too Youuuuuuuu lass Dich reich beschenken und genieße den Tag an deinem nächsten B-day meine liebe biste zweifach Mama :) :)
Ich werde heute wohl net kommen plage mich mit Schmerzen rum :(

@Frühchenstation
Ich hab mich noch nicht getraut gehabt zu fragen.

@all
Versuche mich später nochmal zu melden.

Mi84

Sooo, da bin ich wieder, hab bis eben die ganzen geschenke eingepackt die wir schon hier haben, damit das auch erledigt ist.
FA hab ich auch angerufen, morgen ist nochmal CTG Kontrolle und dann mag ich erstmal nimma  ;D ;)

Kathrin, die Idee mit den Luftballons ist klasse, da mach ich mit Nele doch glatt mit!!!!!!! ist superschön  :D :'( :-* :-* :-* :-* :-*

saftschubse, schön dass du ein tolles verschmustes WE hattest, genießt die Zweisamkeit noch solang es geht  ;) :)

TerrorMausi, hoff dir gehts gut?!!! :-*

ich muss nachher mit Nele nochmal los einkaufen, ich such seit ner halben Ewigkeit ganz normale, schöne schlichte weiße Unterwäsche für sie. Brauchen die für nächste woche fürs Fotoshooting. Männe und ich machen ja Nikoläuse und Nele ist unser passender Engel dazu  ::) ::) ::) :P Bin jetzt mal gespannt ob ich heut was find.

Was habt ihr so geplant? :-*

Thanee

@Kathrin - Doof? Nein, das ist wunderschön! Du hast mich schon wieder zu Tränen gerührt. Die Idee ist so ..... ich wiederhole mich...... so wunderschön! Wenn ich am 28sten noch zu Hause bin und der Weihnachtsmarkt schon läuft (muss ich gleich mal gucken, ich wüsste nicht, wo ich sonst jetzt nen fliegenden Luftballon herbekommen könnte), mach ich mit und schick Dir das Foto.

@Saftschubse - Na, dann kommt Dein Schatz ja jetzt doch in der ganz regulären Zeit. 14 Tage vor oder nach Termin sind ja "normal". Bei mir zu Hause ist noch so vieles nicht fertig. Langsam bekomme ich Panik ;). Das mit Deinem Freund - vielleicht liegt das ja an der Woche :) mein Mann ist gestern plötzlich in der Küche beim gemeinsamen Kochen auch total plötzlich über mich hergefallen, wo er doch seit Wochen oder sogar Monaten nichts als Kuscheln wollte :). Das hat mir so gut getan, zu spüren, dass ich auch als Frau jetzt gerade für ihn attraktiv bin........ wir haben uns dann aber doch nicht ganz getraut. Da soll man nicht selbst fingern wegen Keimgefahr, aber S** ist okay? Da sind wir dann wohl doch zu sehr Kopfmenshcen bei sowas.

@Terrormausi - Ich wünsche Dir, dass sich Deine Schmerzen verziehen. Oh man, mir tut das immer so leid, dass viele von Euch so leiden müssen. Ich kriege immer fast ein schlechtes Gewissen.

@Mi - Also ich will hier noch einiges aufräumen und um 13:30 zur Wassergymnastik in die Stadt. Danach evtl. noch etwas einkaufen. Ich brauche ja noch kleine Geschenke für meinen Mann (Adventskalender, Geburtstag und Weihnachten, evtl. auch ein kleines Dankeschön, dass er so lieb für mich da war in den letzten Monaten und dann wahrscheinlich ja auch bei der Geburt, das ich in die Handtasche packen kann und ihm dann gebe, wenn der Kleine da ist. Das Wetter ist so schön!

TerrorMausiii

Huhuuuu

Nur kurz, kann mir irgendwie auch nicht viel merken, und bin ehrlich gesagt nicht so in schreiblaune zur zeit. :( Aber dafür scheint bei euch die schreibwut ausgebrochen zu sein *lach*

@Kathrin
Das mit den Luftballons ist wirklich eine schöne Idee, und schön das Ihr euch auf der Frühchenstation so wohl gefühlt habt, bzw wohl fühlt, das finde Ich ist die hauptsache.
Man vertraut denen ja schließlich sein Baby/Babys an. Dich nochmal Knuddel :-*

@safti
Das hört sich total schöööön an, so richtig verliebt. Jam Jam Plätzchen, ich fang damit erst an wen Zwergnase da ist und Ich die teile auch Essen darf  S:D S:D

@Mi
Gute Besserung an Nele, meine Maus hat es auch wieder erwischt :(
Schön das beim CTG alles super war, und das Du net mehr magst kann ich verstehen,
CTG kann anstrengend und nervig sein, mein kleiner hat da so garkein nerv zu.
Ich drücke Dir die Daumen zwecks der Unterwäsche das Du was schönes findest.

@me
Hmm ja wo fang Ich an?!? Alsoooo Schmerzen ohne Ende seit 3-4 Tagen, liegt aber wohl auch daran das Ich meinem Mann hier geholfen habe um das Wohnzimmer fertig zubekommen. Das ist nun soweit fertig, ist zar schön geworden, aber in einer Schimmelfreien Wohnung hätte Ich mir das lieber gewünscht und einer neu so renovierten Wohnung wie wir es gern gehabt hätten. Nun ja. Nun steht der Schrank eben hier, mein Mann ist kurz davor alles abzubrechen was Gericht angeht, da sich da nix tut, und hier alles selber zu renovieren und neu zumachen... Wir können und mögen einfach nicht mehr, denn wir bekommen ja mit das es uns verdammt schlecht geht, wir hängen nun schon ach keine ahnung 3 wochen mit unserer erkältung hier rum, seit Freitag ist Soraya auch wieder Krank, fieber, schnupfen, Husten und dazu kommen beide Eckzähne unten... Dementsprechend sind wir auch kaputt die nächte sind sehr kurz und anstrengend. Zu den Streiterein mit meinem Mann ich glaube er weiss zur zeit nicht wo er seinen Frust ablassen soll, und macht es somit bei mir, aber Ich weiss auch das Ich das nicht mehr lange mit mache, denn egal ob es an seinem Frust liegt, er verletzt mich damit und das merkt er selber nicht und bekommt es anscheind auch nicht wirklich mit. Nochmal auf die Wohnung zurück zukommen, es ist verdammt schwer was zu finden, hätte es mir ehrlich gesagt einfacher vorgestellt, ich stelle mir nur die Frage, würde es wirklich was bringen wenn wir hier alles neu machen, wielange geht es gut. Denn lange ist nicht mehr bis klein Anthony kommt, und bis dahin müsste alles fertig sein, das würde heißen Laminat legen, räume tauschen, renovieren, schimmel entfernen, und da ist das nächste problem, dazu fehlt eben jeder cent, denn wir haben weihnachtsgeschenke besorgt für sori, und alles für Anthony... Wichtig wäre auch das Schlafzimmer da müsste alles raus, nur wir haben leider auch niemanden der Helfen kann, das ist das schlimme.... merkt ihr was? Ich weiss nicht mehr weiter, hatte auch ein Thread bei EO deswegen aber da wurde Ich nur als Verantwortungslose Mutter dargestellt und das Ich ja mein PO nicht hoch bekomme, denn so schwer kann es ja nicht sein eine WHG zu finden und ausserdem müsste man sich auch mit was kleinem zufrieden geben und/oder mal versuchen Ferienhäuser zu mieten, aber das kann Ich mir nicht leisten, da wurde zwar auch geschrieben um aus der situation raus zukommen würden welche auch schulden machen, aber das können wir nicht... Dank unserer EXpartner bekommen mein Mann und Ich keine Kredite oder ähnliches.... Und schon garnicht wenn man AlG bekommt....
Ohjeee ein Roman... Also ihr seht uns geht es nicht besser uns auch nicht wirklich gut.

lg an alle und nen dicken Knuddler :-* :-* :-*

Kathrin77

@suftschubse
schön, dass dein Wochenende so schön war.
Das Wetter ist aber zZ herrlich, zumindest hier bei uns
Lebkuchen...mh, liebe ich, aber bei mir geht im Moment schwer ein Bisschen runter.

@Terror
ich knuddel dich auch mal! s-kuscheln
Hast du dolle Schmerzen? NIcht so schön
Gute Besserung an Soraya
Dass dein Mann dich verletzt ist natürlich nicht so schön, aber er ist sicherlich einfach  nur gestresst.
Meiner reagiert, dann auch oft anders, wie sonst.
und du bist KEINE Verantwortunglose Mutter!
Das sind deine Sorgen und sie sind berechtigt und davon, dass du den Hintern nicht hochbekommst, will ich gar nichts hören.
Lass dir da nichts einreden, ehrlich Süsse!
Eine Wohnung zu finden, ist nunmal nicht einfach.
Das braucht seine Zeit und wenn man die gerade nicht so hat, wie in eurem Fall, weil klein Anthony kommt, dann draf  man sich auch Luft machen.
Wir sind für dich da!

@Mi
das ist ja eine süsse Idee, mit Nele als Engel.
Drück dir die Daumen, dass du welche findest..und auf die Bilder vom Fotoshooting bin ich ja mal sehr gespannt!
Was wir heute geplant haben?

Emil schläft gerade und ich treff mich mit meinem Mann wieder in der Stadt, wir versuchen schnell was zu essen und dann fahr ich später wieder in das Kh, Emil knutschen.
Bei dem Essen ist das zZ so ne Sache bei mir...irgendwie bleibt kaum was drin.
Hab heute Nachmittag mal ein Termin beim Arzt.

@Thanee
viel Spass bei der Wassergym
hier ist das Wetter auch herrlich

@us...
MÄDELS...Emil hat heute die 2ooogr Marke geknackt!!!
Zwar nur knapp mit 2.030gr, aber er hat sie.
Ich bin so stolz auf meinen Kleinen.
Der Arzt war heute auch sehr mit ihm zufrieden, er hat die Untersuchung gut gemeistert, die Organe sehen alle super aus und seine Reflexe sind auch ausgebildet!
Ich bin sooooo unglaublich froh!

hier nochmal ein Bild von unserem Schatz, frisch von heute morgen
am Händchen kann man noch die Einstichstelle der Nadel von heute morgen sehen
:-\

*Theo & *Maja

Thanee

@Terrormausi - Klar, nen Ferienhaus anmieten.......logisch. In welcher Welt leben denn die Leute da? Sorry, aber sowas macht mich echt sauer. Irgendwie gibts ziemlich viele Leute, die die Realität verloren haben. Wenn man Geld hat, kann man es sich nicht vorstellen, wie es ist, knapp bei Kasse zu sein und jeden Cent dreimal umdrehen zu müssen. Mich macht beides sauer: Dauerjammerei "Ahhh, ich bin so arm, kriege nur Hartz IV und hab deswegen kaum Geld, mich gesund zu ernähren" und hochnäsiges "Die werden doch vollgesteckt und müssen dafür nicht arbeiten, legen sich in die soziale Hängematte und kriegen den Hintern nicht hoch." Zu letzterer Kategorie gehörst Du definitiv nicht. Wie ich Dich hier erlebe, hängst Du Dich tierisch rein, Deine Tochter gut zu versorgen, aus dem Schimmel rauszukommen und auch mit wenig Geld zurecht zu kommen. Vor Dir ziehe ich echt den Hut! Kriegst einen Nackenschlag nach dem anderen, rappelst Dich aber immer wieder hoch und bringst hier auch uns allem imme rwieder so viel Wärme entgegen! Lass Dich von solchen Luxus-Dummschwätzern ja nicht runterziehen!

Thanee

@Kathrin - Boah süüüüüüüüß! Echt total hammerniedlich, Dein kleiner Emil. Und herzlichen Glückwunsch zu den 2000g. Sag mal, legen die Kleinen draußen genrell langsamer zu, als im Bauch? Ich drücke Euch so fest die Daumen, dass Emil pumperlgesund ist und bleibt. Der holt sicher alles auf, was er verpasst hat und demnächst könnt ihr zu Hause kuscheln ohne Ende.

Dass Du nichts essen kannst, ist nachvollziehbar. Eine Bekannte vom Judo hat innerhalb eines Jahres aus ähnlichem Kummer 30kg abgenommen. Ich hoffe, Du bekommst da vom Arzt irgendwie Hilfe, schließlich brauchst Du Deine Kraft für Emil. Aber früher oder später wird das schon wieder. Mehr als Du Reserven hast, wird das sicher nicht gehen, denn auch Dein Unterbewusstsein weiß ja, dass Du Kraft für Emil brauchst.

@Mi und Terormausi - Gute Besserung für Eure Töchter.

Kathrin77

@Thanee
Emil nimmt stetig zu, sehr wenig, aber es ist wohl im Rahmen.
Emil und Theo hatten ja nach der Geburt an Gewicht verloren und auch zwischendurch gibt es Tage, da werden es mal ein paar Gramm weniger.
Kann an einem Schub liegen oder ähnlichem.
Ich weiß gar nicht, ob sie außerhalb des Bauches weniger zunehmen.
Kann ich mir bei Frühchen aber gerade im Anfangstadium gut vorstellen, weil sie sich doch mehr anstrengen müssen, gerade bei der Atmung.

tja, dass mit dem Essen ist bei echt so ne Sache.
Hoffe, dass der Doc mit später "helfen" kann!

Wie lange geht eigentlich so ne Wassergymnastik?

*Theo & *Maja

Kathrin77

So, wir gehen jetzt essen (also ich versuch´s zumindest)

Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag
Passt auf euch auf!

*Theo & *Maja

Thanee

@Kathrin - Och mensch, die armen kleinen Würmchen. Da haben sie ja wirklich viel mehr zu kämpfen, als die, bei denen alles "normal" läuft. Umso stärker wird Dein Emil bestimmt später :).

Die Wassergymnastik geht immer 45 Minuten, man kann aber vorher und hinterher noch schwimmen.

Frosch

NEWS VON KNUFFI UND MATTEO

der kleine musste gestern abend dann doch noch in den brutkasten weil er probleme mit der atmung hatte aber heute konnte der sauerstoff schon wieder abgestellt werden, er muss aber 1-2 tage noch drin bleiben
knuffi geht es soweit auch gut mit dem rollstuhl darf sie zu matteo

lg

TaMaYuRe12/02

hallo

nur kurz, muß gleich wieder los...

FA besuch war o.k.
yuna war beim ctg nicht gerade kooperativ. erst wollte sie schlafen, dann als wir sie geweckt haben hat sie sich immer versteckt. hab nur nicht kapiert warum sie nicht schlafen soll.
beim US war sie genausowenig kooperativ. sie hatte die arme vorm gesicht. nix mit schönem bildchen, aber naja, bald seh ich sie ja live!!

doc schätzt sie auf 2800 gramm, das wär um ne woche zu leicht, naja, ich geb auf die messungen eh nix! matou wurde auf "wird bei der geburt max. 3500 g haben" geschätzt. jaaaajaaaa mit 4200 kam er dann...

wenn die jetzt 4 wochen vor ET 2800 hat, die kann sich locker noch 1 kg anfuttern! 1/2 kg sicher, dann ist sie auch ganz normal!!

stinktieralarm... ich geh mal wickeln und muß dann los...

alice
alles alles gute zum geburtstag!!!!

Thanee

@Frosch - vielen Dank, dass Du für uns den Boten zu Knuffi machst. Bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus. Sie tut mir so leid! Plötzlicher Kaiserschnitt, selbst nicht fit und dann noch Sorgen um ihren Kleinen....... Hoffentlich geht jetzt alles gut. So viel zu früh kam er ja schließlich nun auch wieder nicht.

@Fly - also ich habe die Hebamme gefragt, warum die Kinder nicht schlafen dürfen, weil mein Süßer ja vorletztes Mal während des CTGs eingepennt ist und darauf einen Punkt Abzug bekommen hatte. Sie hat allerdings nicht so ganz klar geantwortet. Nur, dass die KLeinen ruhig mal schlafen dürfen und sowas. Naja, jedenfalls habe ich mir aus dem, was die Ärztin und danach die Hebamme gesagt haben, was zusammengereimt. Ich habe das CTG ja gesehen, bei dem mein Spätzchen eingeschlafen ist. Bis zur Hälfte hatte das immer wieder unregelmäßige Spitzen und auch höhere Ausschläge. Ab der Hälfte war es dann "schön" regelmäßig. Offenbar sollen die Knirpse wach sein und rumtoben, damit das CTG anzeigt, wie sich das Herzchen auch immer wieder anpasst, wenn es mehr leisten muss, wegen eben unterschiedlich starker Aktivitär. Wenn die Kleinen schlafen, dann schlägts eben nur so ganz ruhig vor sich hin. Vielleicht wollen sie auch sehen, wie es nach einer Belastungsspitze wieder auf Normalniveau fällt, statt irgendwie darunter oder sowas.

@me - oh man, ich bin nervös wegen morgen. Da geh ich in diese kleinere Klinik, kriege auch nen CTG und danach ein Gespräch mit dem Chefarzt wegen Geburtsmodusbesprechung. Das ist der, der am Anfang der Schwangerschaft schon gesagt hat, er mache wegen der Überstimmulation am Ende nen Kaiserschnitt. Ich will mit dem reden, dass ich zwar gern in seiner Klinik entbinden würde, aber eben nur auf natürlichem Weg. Und dann komme ich jetzt nicht nur mit der anfänglichen Überstimmulation, sondern auch noch mit ner tiefsitzenden Plazenta. Na, ich bin gespannt. Wenn er dagegen ist, mir aber nichts Plausibles sagen kann, fällt die Entscheidung damit dann für die große Klinik. Jedenfalls weiß ich dann bescheid.

susanne67

@knuffi: Wow, du warst doch noch gar nicht eingeplant!!  ;)
Herzliche Glückwünsche zur Geburt von Matteo! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und wunderschönes Babyflittern!

@alice: Für dich die besten Wünsche zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag, ich hoffe du wirst richtig schön verwöhnt!

@me: Heute war meine HHH das erste Mal da. Ich hoffe, dass ich so in den nächsten Tagen mal mehr Zeit finde mich hier rein zu hängen. Morgen um 10 habe ich den Termin im KKH, dann erfahre ich ja wann ich "dran" bin.

@Name: Unser Sohn wird nun tatsächlich Thore Iven heißen. Sollte ja wieder ein nordischer Name sein, nordischer geht es kaum noch.  ::) Musste mich ja erst mit Thore arrangieren, fand Iven als Erstnamen besser. Inzwischen finde ich Thore cool, allerdings sollte er dann schon die Statur meines Mannes bekommen, denn ein kleiner Wicht (so wie ich es bin) mit dem Namen würde schon etwas komisch wirken.  ;D

@alle anderen:  s-kuscheln

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Thanee

@Susanne - Thore finde ich klasse! Den Namen hatte ich auch auf meinem Zettel und für mich stand der ganz oben. Aber bei meinem Mann hatte ich damit so absolut gar keine Chance. Das ist dem Bayern dann doch zu nordisch :D. Thorge gefiel mir auch oder Norvin. Aber nö, alles so gar nicht nach dem Geschmack meines Mannes. Thorge hieß eins meiner Lieblings-Judokids. Der hat leider aufgehört, als er 11 wurde. War ein ganz zarter, kleiner Junge, aber mit blonden Locken und Fjordblauen Augen. Sein Vater Björn war aber sehr groß und schlank, optisch also durchaus skandinavisch. Vielelicht find eich deshalb, dass ein Thore oder Thorge auch klein sein darf. "Wicky" aus der Comicserie ist ja auch klein und zart, dafür eben pfiffig ;).

Mi84

Nàbend, da bi ich wieder  ;)

Waren sehr erfolgreich, die Unterwäsche ist efunden und der Rest an geschenken is nun auch fertig gepackt bereit  ::) Bis auf ein Weihnachtsgeschenk für meine Sis is nun definitiv alles daaaaaaaaaaaaaaa  :D :D
Bin echt erleichtert, weil ich nun das blöde hektische Gerenne etc hinter mir hab  :)

Kathrin, na wie war dein tag bei Emil? Wie geht es ihm heute?  :-*

susanne, Glückwunsch zur Namenswahl, den Namen hab ich noch nie gehört, aber gefällt mir  :D

Alice, ich hoff, du hattest bisher einen schönen Tag und ein schöner Abend folgt noch?!!! :-*

Fly, Glückwunsch zum guten FA Termin, hört sich doch alles recht schön an!  :D Ich bekomm die letzte Zeit auch wenig bis gar keine Bilder aber mittlerweile is mir das nich mehr so wichtig, da wir die Knirpse ja wie du auch sagst, bald live sehn ;)
Was gibts Neues an der Namensfront?  :-*

Thanee, wie war die wassergymnastik ?  :-*

Knuffi, traurig dass der kleine Mann gestern doch noch Sauerstoff brauchte aber umso besser dass das heute wieder ganz anders aussieht, weiter so!!!!! :-* Erhol dich weiterhin gut und ich bin sooo gespannt auf Bildchen und Berichte  ;) :)

TerrorMausi, erstmal gute Besserung an euch alle !!! :-* Reg dich über die Antworten bei EO nich auf oder mach dir gedanken drüber, wer sowas antwortet wie verantwortungslose Mutter etc hat keine Ahnung und wahrscheinlich nich mal versucht, sich in eure lage zu versetzen!!!!!
Ich weiss leider echt nich wie ich dir helfen kann, denn es ist echt hart was ihr die letzte Zeit durchmachen müsst  :-[  Ich wünsche euch einfach dass nun endlich mal ein Licht am Ende des Tunnels erscheint  :-* :-* :-*

Thanee

Ach, doofer Tag........ auf die Gymnastik habe ich verzichtet, weil ich etwas Halsschmerzen und Schnupfen habe. Dann hab ich den ganzen Tag rumgelungert und geschlafen, woraufhin ich jetzt rasende Kopfschmerzen habe. Und mein Mann kommt auch später heim, aber das ist gut, denn er will langsam und vorsichtig fahren, weil die Straßen glatt sind.

Mi84

Thanee, ohje, doofe Kopfschmerzen, verjag die mal ganz schnell wieder!!! Gute Besserung dir !!  :-*
Solche Tage kenn ich nur zu gut, gut dass diese aber auch schnell wieder Abschied nehmen!!
Morgen siehts besser aus  :)

Thanee

@Mi - danke! Mein Mann ist jetzt da, füllt noch Frostschutz ein und dann kriege ich ne Nackenmassage. Oft das Einzige, was gegen die Kopfschmerzen hilft. Und morgen kommt dann am Nachmittag der Kliniktermin nachdem ich mich endgültig für eine Klinik entscheiden werde. Bin schon etwas nervös deswegen, muss ich zugeben.

Alice

'n abend :)
danke für die ganzen glückwünsche :D
hatte nen ganz netten tag,bin von ein paar "freunden" ein wenig enttäuscht, dass sie sich nichtmal gemeldet haben, dafür von einigen anderen total überrascht :D
meinen wickelschrank den wir bauen wollen muss ich nich bezahlen, hat meine ma (+ brüder^^) mir geschenkt :D da freu ich mich drauf :D
bin total ko, bin schon zu lang auf...meld mich morgen nachm doc wieder und seig auch morgen irgendwann wieder richtig mit ein bei euch :-* :-*

ach ja, hab heut vormittag mal ein bildchen eingestellt..sieht aber komisch aus und wirkt viiiiel größer ::) :P

Mi84

Thanee, dann genieß du mal schön die Nackenmassage, hätt ich ja jetzt auch nix dagegen  ::) ::)

Bin auch mal gespannt, hab Donnerstag Termin zur Hebammensprechstunde im KH, da wird dann über Wünsche zwecks Geburt, Erfahrungen erste Geburt etc etc etc geredet.
Und nächste Woche is dann Vorstellung und Gespräch mit dem leitenden Arzt, oh mann Mädels es wird echt volle Kanne ernst.... :o :o auch wenn ich mich wiederhole, aber mich flasht das immernoch, dass jetzt alles so schnell geht.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben dass die Knirpse wirklich bald bei uns sind........ :D :D :D

Alice, schön dass du einen tollen tag hattest. Ja die sogenannten "Freunde" ..... kenn das....mach dir keinen Kopf Süße, hauptsache du weisst auf wen du dich verlassen kannst  :-*
Freu mich schon auf deinen Bericht morgen  :-*
Schlaf schön !!

Mi84

So Mädels, ich wünsch euch allen einen tollen, ruhigen, entspannten Restabend !!!

Fühlt euch geknuddelt  ;) :)
Bis morsche  :-*

Mi84

Gestern die Letzte, heut die Erste  ::)

Einen schönen guten Morgen euch allen  :-*

Gibt hier nix Neues, um 10.45Uhr schnell ne CTG Kontrolle und mittags haben Nele und ich Friseurtermin. Ich nur Pony schneiden, Nele Spitzen und 2 Strähnen.  ;)

Wie ist euer tag denn so verplant? :-*

Alice, viel Spass beim FA Termin nachher  :D