Die Dezembermamis - Wir sind komplett und treffen uns jetzt bei EO!

Begonnen von Jomi, 25. März 2011, 20:46:23

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Hallo ihr Lieben, sorry hab jetzt nix nachgelesen, bin total aufgewühlt..

also ihr wisst ja von meinen Ängsten, ob alles gut is etc....ich hab vorhin bei der FÄ angerufen und gefragt ob ich zusätzlich zu nächster Woche auch heute mal kommen darf...ich durfte  ;)
Ich sag euch, ich hatte soooo bammel dass nix zu sehn etc...und was soll ich sagen > DAS HERZCHEN HAT KRÄFTIG GEBLUBBERT !!!!!! Bin heute ca 6+3, also 7.SSW und einfach nur GLÜCKLICH!!!!!!!!
Und das Tolle, nächste woche am 12. darf ich auch wieder kommen  :D

Oh mann, bin ich happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :'( :D :D :D :D :D :D

suesse, vorraussichtlicher ET is (erstmal) der 26.12  (Frohe Weihnachten dann)  :)

Thanee

WOW!!! Mi, das ist ja klasse! Das freut mich jetzt wirklich unheimlich für Dich! Siehste? Einfach fragen und wenn Du dann bescheid weißt, geht es Dir schon besser. Mensch echt, ich freu mich total, bin selbst ganz erstaunt, dass ich da so mitfühle  ;D

Mi84

Thanee, das sind sicher die Hormone  ;D ;D ;D ;D ;D  Ich hab auch mehr als nur eine Träne weggewischt ;)

Thanee

rauseditiert

knuffi01

@Mi: na dann herzlichen glückwunsch zum  vorraussichtlichen ET. Und jetzt kannst du auch erleichtert weiter kugeln.
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mi84

knuffi, Daaaaaaaanke!!!  :) Ja ich bin nun wirklich WESENTLICH entspannter und immernoch total happy! Das war sooo schön zu sehn, hammer!!! Und ich freu mich schon riesig drauf in einer Woche den Knirps wieder zu sehn!!!!  :D

wie gehts dir heute?

knuffi01

Mir geht es super. Ich bin vorhin zum chinesen gelaufen und habe mir gebratene Nudeln geholt. Normalerweise esse ich 2 mal daran aber heute habe alles gegessen und es ist alles drin geblieben.  ;D ;D ;D ;D
Ich freue mich auch jede woche aufs neue meinen knirps zu sehen.

Mi84

knuffi, Glückwunsch zur erfolgreichen Nahrungsaufmahme  ;D ;D ;D ;D So muss es bleiben!!!!!

kate0407

@Mi : zum schlagenden Herzchen, Glückwunsch! freue mich für dich!!! :D
Das ist doch sicher suuuuper erleichternd für dich!
Und, Schöner ET!!! :)

@Knuffi : Super, das alles dringeblieben ist! Du darfst den Knirps jede woche sehen?? wow!! :)

Mi84

kate, Danke  ;) Wenn ich das richtig seh, liegen wir ja beide mit unseren ET`s in Nähe Weihnachten, oder? Bin ja mal gespannt... ::)
Gehts dir gut?

kate0407

ja, genau! Ich hab zwar noch keinen ET vom arzt gesgat bekommen, aber mit diesen rechnern komme ich immer auf den 21. oder 23. 12 ;)
morgen bekomm ich dann bestimmt auch einen vom arzt gesagt! :)
Sonst gehts mir gut, ja :)
Ist es mit deiner Übelkeit besser`?

Mi84

kate, na dann werden wir wahrscheinlich Weihnachten mal ganz anders feiern als sonst  ;D ;)
Ui, haste morgen wieder FA Termin? Schöööön!!!! Ich darf nächsten DO wieder  :D
Mit meiner Übelkeit is es weitaus besser, ab und an morgens ein bisschen unwohl in der Magengegend aber das geht nach ein paar Mal Schnaufen auch wieder vorbei ;)

mausejule

@Mi84: Hab grad ein Freudentänzchen für dich aufgeführt!! ;D  ;D ;D ;D :-*

Mi84

mausejule,  ;D ;D ;D ;D ;D schade dass ich`s nich gesehn hab!!! Danke !!  :D :-*
wie gehts dir denn so? Alles im grünen Bereich?

knuffi01

@Kate: ja ich muss jede woche zum FA. Da ich eine Risiko-SS habe.

mausejule

@Mi84: Mir geht´s gut! Bei mir hat das Schwangerwerden ja vier Jahre gedauert, und dann dank ICSI geklappt, aber jetzt läuft dafür alles super! Freu mich auch schon auf nächste Woche Freitag, da darf ich mein Schätzchen wieder sehen!! Man ist immer richtig glücklich, wenn man wieder zum Arzt "darf". Eigentlich könnte ich platzen vor lauter Glück! Und ich war so erleichtert, dass bei dir alles in Ordnung ist! Das ist so schön!

Ansonsten schlaf ich immer gleich, wenn ich heimkomm. Heute nachmittag war ich beim Friseur. Aber nach Strähnchen machen, wurde ich so müde, dass ich das geplante Schneiden auf demnächst verschoben habe. Ich wollte einfach nur noch heim und schlafen!

Mi84

mausejule, umso schöner is es, dass bei dir alles so gut läuft, ihr habt lange genug warten müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*  Die Müdigkeit....kenn ich.... ;) im Moment kann ich aber ganz gut damit "leben", da ich erst am 14. wieder arbeiten muss, ich hoff bis dahin is es bissl besser damit.

Takaya

Hallo  :)

@Mimi: Unsere (noch) Kleine wird dann 20 Monate alt sein, wenn das Krümelchen kommt. Etwas Bammel habe ich auch davor, die erste Zeit wird es sicherlich sehr stressig. Aber Männe hat hoffentlich den ganzen Dezember frei, da hätte ich Zeit mich von der Geburt zu erholen und wir können schon etwas Alltag rein bekommen, bis er wieder arbeiten muss.

@knuffi: Wie spannend bei deiner Arbeitskollegin. Wie weit ist sie denn? Ich hab bei anderen irgendwie immer mehr gehibbelt als bei mir selbst  ;) Und Glückwunsch zu den drin gebliebenen Nudeln  ;D

@Kate: Viel Spaß morgen beim FA!  :D

@mausejule: Das Müdigkeitsproblem kenne ich ;) Wenigstens hast du noch die Strähnchen geschafft

@Mi:  s-so Klasse! Und zu Weihnachten darfst du dann kuscheln  :D

Mi84

Takaya, Danke  :D Ja ich bin echt auf das Weihnachten dieses jahr gespannt...wird sicher irre "anders" werden   8)
Wie geht es dir denn so? :-*  Wäre natürlich geschickt wenn dein mann im Dezember frei hätte, 4 Hände schaffen mehr als 2   ;)

Mi84

Sooo ihr Lieben, für heut sag ich mal "Tschüß" und verabschiede mich aufs Sofa  ;)

Wünsche Euch allen noch einen supischönen Abend!

s-winken s-winken s-winken

:-*

Glückskind

Hallöchen ihr Lieben,

ich hab mich schon eine Weile bei euch umgesehen und möchte mich heute offiziell rein schleichen und dazu gesellen... ich finds doch ziemlich gemütlich hier  ;)

Vielleicht kurz zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt, wohne in Mecklenburg-Vorpommern und derzeit in der 9. SSW (voraussichtlicher ET 13.12.) ;D
Wir haben glücklicherweise bereits einen 3,5-jährigen Sohn und hätten gerne schon viel früher ein Geschwisterchen dazu gehab, aber ähnlich wie Mia84 (herzlichen Glückwunsch übrigens zum blubbernden Herzchen)  ;D, hats auch bei uns nicht früher klappen wollen...  Beide Kinder sind echte Wunschkinder! Für unseren "Großen" mussten wir ganze 2 Jahre "üben"  :-\ Nun sind wir natürlich umso glücklicher und hoffen, dass auch diese SS positiv verläuft!

Zum Thema Essen (um mich gleich mal mit einzubringen) kann ich  nur sagen, dass ich momentan einen MEGA Hunger habe. Ich muss mich schon echt zusammenreißen, weil ich keine Lust habe, wieder 25 kg zu zunehmen  :-[

So ich denke, das reicht erst einmal.... liebe Grüße  :D

mausejule

@Glückskind: Erstmal ein herzliches Willkommen! Schön, dass du dich hie wohlfühlst. Ich muss aber auch sagen, dass die Mädels hier ganz lieb sind! ;D

Da habt ihr ja auch eine ganze Weile üben müssen. Aber was lange währt, wird endlich gut!! ;)
LG!!

@Takaya: Ich halt dir die Daumen, dass dein Mann im Dezember zuhause bleiben kann. organisatorisch macht das bestimmt einen großen Unterschied und außerdem ist es ja auch ganz toll, wenn die Männer auch gerade die Anfangszeit so viel wie möglich miterleben.

@Alle: ich glaub, dass die zeit bis dezember ganz schön schnell vergehen wird! naja, die letzten wochen werden sich schon ziehen, aber der rest...was meint ihr?

Good night!

kate0407

@glückskind :  Herzlich willkommen!!! Bei uns war das auch so ne geschichte mit dem Üben! fast wie bei dir, unser großer wird 4 und jetzt hat´s endlich geklappt mit der nächsten ss ;)
Ich habe auch so riesen Hunger, und die übelkeit geht auch vom essen weg!

@ takaya : Danke! Freue mich schon soooo sehr....:)

@knuffi : ok, verstehe ! aber das ist doch auf der anderen seite toll dass du knirpsi jede woche sehen darfst! :)

@mausejule : Müdigkeit! ätzend! ich krieg es nur nicht hin tagsüber zu schlafen, bin aber dauerplatt!

@mi :schön dass es besser ist mit der überlkeit, habe auch das gefühl es lässt nach bei mir!

schlaft alle schön! ich tu es jetzt auch!  :-*

Amelie

Guten Morgen ihr lieben,

wie gehts euch denn alle so?

@Takaya: Hä? Hab ich was verpasst :D. Bist du neu bei uns oder einfach nur ein gewechselter Name?
Schnell auf 180.......dass kenn ich leider auch zur Zeit sehr gut. Ärgert mich selbst total. Hab schon überlegt Yoga zu machen.

@Mimi: Doch, ich mußte in der ersten Ss zum Amtsarzt, der hat mich nur belehrt, mehr nicht.
Durfte denn in der ersten Zeit nur im Hortbereich arbeiten, aber später auch wieder in der Krippe.
Und ab einem bestimmten Monat durfte ich nicht mehr allein arbeiten.
Mal sehen wie es diesesmal abläuft.
Auf irgendwelche Antikörper wurde ich garnicht untersucht, hm.

Jetzt hab ich eine 1. Klasse. Arbeite im halboffenen Hort, also betreue ich KInder von der 1. - 6. Klasse.

@Mi84:  s-so
Ich freu mich so für dich, mir sind voll die Tränen gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!

26.12? Ist doch schön. Mein Termin ist ja jetzt der 20.12 und mein Freund hat auch am 26. 12. Geburtstag.
Bin so gespannt wie es dann wirklich alles kommt.

@Glückskind: Herzlich Willkommen bei uns!
Ui wenn wir jetzt jemanden von der Küste hier haben würde ich mal ganz frech vorschlagen, wir treffen uns im Sommer alle mal bei dir, hihi.

@mausejule: Also im nachhineinm muß ich sagen ist mir die Ss mit Julie ewig vorgekommen. Ich bin wohl zu ungeduldig in dieser Sache.

@me: Habe mir gestern Kräuterblutsaft in der Apo gekauft weil ich doch Eisenmangel habe.
Bin gespannt ob es was bringt.
Meine Hebi meinte, dass daher auch die Müdigkeit und soweiter kommen kann.
Schmeckt sau ecklig, aber wenns was bringt....
Na mal abwarten.

Toll...mein Herpes breitet sich schön aus. Eins fast weg, kommt n paar Millimeter weiter die nächste Blase. Zum heulen.

Naja, aber sonst gehts uns gut.

Wünsche allen einen schönen Freitag!

Mi84

Guten Morgäääähn ihr Lieben !!!

Wie gehts euch allen ?

Glückskind, Herzlichen Glückwunsch zur lang ersehnten SS und willkommen hier bei uns  ;) Ich hoff du wirst dich hier wohlfühlen. Ja die sache mit dem schwanger werden is manchmal gar nich so einfach wie gedacht...is schon schlimm wenn man liest, was einige alles auf sich nehmen müssen oder wielange andere warten müssen bis es endlich klappt. Umso schöner dass du nun hier sein kannst!!!  :D :D 9.Woche schon, dann bist du auch eine von den "alten" hier  ;D ;D Ich glaub bisher bin ich die letzte im Dezember  ;D ;D

Amelie, ui du hast am 20. Termin? Na das is auch schön, da haben Männe und ich Jahrestag  ;) ;) Gut "ausgesucht"  ;)  Daaaanke dass du dicvh so mit mir freust, überhaupt alle hier!!!

Seid echt ein lieber "Haufen"   8) :D
kate, gaaanz viel Spass heut beim FA, wird sicher toll!! Genieß es, den Krümel zu sehn!!!  :D

Zeit rumgehn > also ich finde, im Moment zieht es sich wie Kaugummi....ich hab das Gefühl die Tage gehn absolut nich vorbei.......ich wünsch mir dass sich das noch ein klein wenig ändert.....